[GRP RPG] I love you!

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Shery:*drehte sich weg von der Ecke und sah Akio an.*"Na und. ich dachte wenn du wissen würdest wie sehr ich dich liebe das du zu mir zurück kommst."*auf ein mal umarmte er sie. Natürlich freute sie sich aber sie wusste das sie jetzt wohl nichts machen konnte.*"Ja. Aber ich liebe nun mal dich und da kann man nichts machen."*sie löste sich von ihm.*"Ich gehe dann mal. So wie es scheint freust du dich nicht mal ein bisschen mich zu sehen. Auch wenn ich deine Ex bin."*sie drehte sich um und ging aus der Wohnung.*"Bey."*sagte sie noch und ging.*//Toller Plan. So einfach geht das natürlich nicht. Er hat schon eine oder einen, wenn er sagt das er nicht auf Frauen steht oder versucht er mich so los zu werden?//*dachte sich shery als sie zum Hotel ging.*//Aber egal. Ich kann nichts machen.//

*Kira war schon lange zu Hause und bastelte an seinem Brief. Er hatte ihn schon der Zeit ganz oft neu geschrieben, weil es ihm entweder nicht gefiel oder er nicht wusste was er schreiben sollte.*
      *Danach ging er zur Arbeit noch kurz. Er musste nicht lange arbeiten und Hausaufgaben gab es keine. Nach der Arbeit nahm er endlich den Brief und schmiss ihn in den Briefkasten von Yohji.*//Ich hoffe er findet es nicht albern. Ich bin ja auch ein Feigling. Statt mit ihm zu reden wie ein Mann. Schicke ich im ein Brief.//*zu Hause angekommen, konnte er nicht essen und auch nicht ruhig sitzen. Er ging immer auf und ab.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin

youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Akio hiehlt sich am Kopf. Verdamt was mach ich nur.. Doch dann beschloss Akio Shery nachzurennen, bis er sie einholte. "Warte!", rief er ihr zu und schnaufte vom rennen. Ich kann zwar keine liebe mehr zu ihr empfinden aber ich soltle nicht zu trozdem gemein sein. "Vieleicht können wir trozdem Freunde werde werden fürs erste."
    • Mizuki wählte noch paar mal Yojis nummer. Aber er nahm nie ab. Langsam machte er sich sorgen, aber vll wahr einfach zu viel Kundschaft da ? ''Meno ._.mir ist langweilig ...'' er seufzte und zog sich dann fertig an um nach draußen zu gehen. // Ich hab so lust auf Karaoke *-* //
    • (Ich weiß nicht wieso Midori nicht postet. Sie wollte aber ihrgendwie kommt nichts. Warten wir erstmal ab. Geh zu Akio und dann können wir so machen das eine Situation entsteht die falsch verstanden wir. Aber erst muss Amy einverstanden sein.)

Shery:*lehnte sich an die Wand und versuchte erstmal das alles zu verarbeiten, als sie Akios Stimme hörte. Sie drehte sofort um und sah ihn verwundert an.*"Ich glaube nicht das es eine gute idee ist. Wenn du eine neue oder einen neuen hast dann wird das für mich vielleicht noch schlimmer."

• "Ach was das glaub ich nicht." Akio blieb immer noch recht ruhig. "ich kenne ein paar Jungs die sicher ncihts geen dich haben." AKio lies Shery los und lächelte dabei. "Aber du musst mich auch verstehn, das ich einfach nicht mehr mit dir zusammen sein kann. Ich bin bereits in jemand anderes verliebt und daran kann man nichts ändern."
    • Shery:*seufzte und verdrehte die Augen.*//Also habe ich es doch gewusst.//"Schön für dich. Ich meine nur das wir nur Freunde bleiben nicht klappt. Denkst du die Person mit der du jetzt zusammen bist nicht eifersüchtig wird? Ich glaube mir würde es auch schwer fallen nur deine Freundin zu sein."

• "Das denke ich nicht und wenn dan finden wir schon eine lösung." Akio lächelte dabei immer noch weiter. "Mir fält auch grade was ein." AKio holte sein Handy raus und rief Mizukis Nummer an.
    • Mizuki hörte die Mädchen stimme ''ehm wenn du willst ja oki, bin grade auf dem weg in die Kisa-Karaoke-Bar, ich würde Raum 6 bekommen also wenn du echt willst könnt ihr vorbei kommen '' er wach schon fast an der karaoke bar er wusste das er denn raum bekommt da Freunde von ihm dort arbeiten.
    • "Ok wir sind unterwegs." Akio legte auf und lächelte zu Shery. "Zu spät du kommst mit." AKo zog Shery an der HAnd mit zur Karoke Bar, dort angekomm sprahc er das rer mit MIzuki verabredet sei und betrat den Raum. "Wir sind da. Darf ich dir eine alte Freundin vorstellen Shery."; stellte AKio Mizuki Shery vor und umgekert, dann gab Akio Mizuki ein kurzen kuss auf den MUnd. "Tut mir noch mal leid ween vorhin.Bis tdu mir böse?"
    • Shery:*sie schüttelte mit dem Kopf und als Akio sagte das es zu spät war, wurden ihre Augen richtig groß und sie erstarte vor schreck. Dann wurde sie wieder rot als Akio sie am Arm packt und hinter sich zog.*//Ich muss mich zusammenreisen. Was mache ich jetzt eigentlich?//*Als die beiden angekommen sind sah Shery schon vom weitem Mizuki.*//Ist das nicht der Junge der auch den Teddy haben wollte? Das erklärt einiges.//*Ihr wurde die Sache klar und sie versuchte sich zu verstecken aber zu spät. Mizuki bemerkte sie. Verlägen winkte sie ihm zu.*//Man ist das peinlich. Ich wusste doch nicht...//*und als Akio ihn dann küsste wurden ihre Augen noch größer.*//Er meinst wohl ernst.//*Shery blieb wie versteinert stehen und nur Mizukis stimme ries sie aus den Gedanken.*"Hey."*sagte sie leise und nickte."Entschuldige."//Wieso hat er mich mit gebracht. Ich bin doch wie das 5 Rad am Wagen.//*Sie sah auf die Uhr.*"Sorry Leute aber ich muss leider schon weg. ich hatte nämlich heute schon was vor. Bis dann."*sagte sie mit einem lächeln und dabei rückwärts weg, dann drehte sie um und haute schnell ab.*//Nichts wie weg von hier. Ich weiß mit was die Sache endet. ich werde eifersüchtig sein. Mich fehl am Platz fühlen und versuchen ihn zurück zu gewinnen. Das ist nicht einfach.//*sie wurde immer schneller, damit sie Akio nicht einholt.*

(Ich will das MIdori endlich postet. :Q_Q: )

• "Das war meine Ex Freundin, ich dachte hir köntne sie endlich von mir los kommen, aber naja." Akio lehnte sich zurück an den Sofa Rücken auf dem er sas. "Hm kannst du machen, aber pass ja auf das du keine Rivalen bekommst, imemrhin schlägt mein Herz nur für dich.", Akio klang so süss und liebenswert.
    • Mizuki wurde eifersüchtig als er das mit der Ex freundin hörte //...Vertragen würde ich mich mit ihr denk ich nicht // Dachte er kurz , ''Okay ich ruf dann welche an'' Er nahm sein Handy und rufte paar Kumpels und Mädels an die auch vorbei kommen konnten.
      Nach 15 min wahren auch schon die ersten da''also Das ist Akio und Akio die zwei hier sind Stamkundinnen aus dem Host Club und heißen Nami und Reika und das ist hier Jim ^^ ein Kumpel aus einen damaligen Fußball Club ''
    • "Freut mich ihr drei.", Akio begrüsste die drei mit einem lächeln und kurzen Hand heben. Danch nahm AKio sich ein Schluck zu Trinken.// Ich hoffe keiner kommt auf dumme Gedanken von denen.//
    • Benutzer online 3

3 Besucher