[2er RPG] Hungry Monster

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Dass sich Kyle wieder Notizen machte, machte ihn zwar stutzig, aber was sollte es schon bringen, solch etwas zu hinterfragen? Der Schwarzhaarige würde ihm so wenig Antwort und ausführliches geben, wie er nur konnte. Das war ihm schon immer klar - zumindest seit den letzten Tagen. Aber normalerweise sagte Kyle auch nicht die Welt, weswegen so etwas nicht im geringsten verwunderlich war.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Irgendwann beendete er sein Gekritzel und lies das Buch mit wenig Interesse einfach zu Boden fallen. Wie es doch nervte immer alles aufzuschreiben...
      Als er dann zu Freys Gesichtsausdruck sah, lächelte er schwach und fragte: "Was guckst du so? Willst du es etwa lesen?"
    • "Natürlich will ich das lesen! Wieso sollte ich es nicht wollen!? Ich meine, wenn du etwas aufschreibst, interessiert es mich, was du tust!", seufzte Frey, lachte dabei aber gleich wieder. Wer würde das denn nicht tun? Immerhin wäre sicherlich auch Volma neugierig, würde es in diesem Buch um sie gehen. Oder so. Naja, jedenfalls war das auch wieder egal.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Doch in dem Buch ging es nicht darum. Dort waren Aufzeichnungen. Eine Ansammlung von gesammelten Informationen. Es gab seiten zu jedem Wesen, mit dem Kyle bisher zu tun hatte. Manches Schicksal schien genau so schlimm wie das von Frey, andere sogar schlimmer. Und auch das Biest in Frey war darunter. Einer der neusten Einträge.
      Und natürlich gab es auch ganz am Angang ein Eintrag über das Wesen in Kyle. Die Bezeichnung für jenes war... the 'Reaper'.
    • Hach ja, wie auch immer. Das mit dem Namen würde Frey wirklich beunruhigen, würde er jenen Namen wohl nochmals hören. Somit stand er auf, seufzte, und ging zweimal im Kreis, um sich dann wieder unsanft auf den Boden zu werfen. "Kyle, mir ist langweilig. Können wir nicht irgendetwas tun, ohne dass ich irgendwelche Menschen fresse? Ich bin es langsam leid, jedes Mal wenn ich etwas menschliches sehe, es anknabbern und auffressen zu wollen."
    • "Meinst du so etwas wie ein Kartenspiel? Nun besitzen tue ich keines.", sagte er schlicht weg und legte sich einfach auf den Boden... Er war müde, weil er letztns nicht sonderlich gut geschlafen hatte. Immerhin hatte ihn Frey ja diese Drogen verpasst. Und entschuldigt hatte er sich bisher auch noch nicht richtig. Zumindest Kyles Meinung nach.
    • Frey brummte. Ganz toll. Hier würde er noch anhand von Langeweile sein Ende finden. Auch er warf sich vollkommen auf den Boden, und rollte sich dort zusammen. War also Zeit zu schlafen, wie es aussah. "Ach ja, sorry, mal tausend, wegen der Drogen. Wenn ich es irgendwie wieder gut machen kann, dann sag es mir. Ich küss dir sogar die Füße.", murmelte der Silberhaarige. Vielleicht sollte er sich doch etwas förmlicher entschuldigen - da fragte er sich doch nur wie.
    • "Dann schlaf gut - und natürlich. Irgendwie muss ich ja bezahlen, für das, was ich getan habe." Der Silberhaarige seufzte, schlief aber nicht wenig später als der Andere ein. Ewig wach bleiben konnte er ja nicht, und sich selbst eine rosige Zukunft bescheren konnte er nur dann, wenn er an sich selbst glaubte, und solchen Mist. Ansonsten würde dieses Vieh ihn auffressen, und das wollte er nun wirklich nicht.
    • Der Silberhaarige wachte irgendwann auf, und ihm brummte der Schädel. Aber ansonsten war alles in Ordnung. Der Hunger meldete sich zwar, dennoch unterdrückte er das Biest diesmal, zumindest versuchte er es, so gut er konnte. Heute schien dieses Vieh ja wirklich unbedingt heraus zu wollen, aber das konnte es eindeutig vergessen. So schnell wie sonst würde Frey dem ganzen nicht nachgeben, auch wenn es gleich nach dem aufstehen noch schwieriger war.
    • Kyle brummte etwas zufrieden im Schlaf und drehte sich auf die andere Seite.
      Gut das Frey versuchte sich zusammen zu reisen, denn sonst wäre das ein tolles erwachen für den, gerade so friedlich schlafenden Schwarzhaarigen...
      Eventuell sollte Frey versuchen ihn wach zu machen, immerhin hatte jener ja gestern noch gemeint, dass er, sollte Frey es wollen, den Tod weiterer Personen verhindern würde. Also musste Kyle schon einen Plan gehabt haben, wie er das anstellte.
    • "Hey, aufwachen. Ich bin nämlich am verhungern. Hilf mir bitte...", sprach er, während er den Schlafenden schüttelte. Er sollte aufwachen, besser jetzt als später, oder aber er würde wieder als Frey's Mahlzeit enden, was für beide nicht wirklich erträglich wäre. Immerhin würden sich dann die Viecher, die in ihnen ruhten, die Köpfe einschlagen - und diesmal leider nicht mehr mit Worten, sondern mit Taten. Noch dazu waren das hier menschliche Körper - ging also wirklich nur demolierend für jene aus.
    • Er verpasste dem Anderen einfach mal ein Schlag ins Gesicht. "FÜNF MINUTEN HAB ICH ABER NICHT MEHR!", schrie er den Anderen an, der anscheinend wirklich wollte, dass der Andere alles auf den letzten Moment hinauszögerte. Wie erbärmlich. Außerdem waren fünf Minuten bei Kyle so viel wie fünf Stunden - und die hatte er wirklich nicht.
    • "HAST DU MIR NICHT ZUGEHÖRT!? ICH STERBE VOR HUNGER!", brummte Frey, mit einem ernsten Gesichtsausdruck, auch wenn die Wortwahl, so wie sie nun einmal war, nicht gerade eine ordentliche war, und ihm viel eher eine ins Gesicht verpasste. Der Grund dafür lag wohl eher darin, dass er scherzend klang, anstatt ernst gemeint. Nur würde Kyle schon verstehen, was los war. Immerhin hatte er doch gesagt, er würde ein Mittel dagegen kennen. Noch dazu wollte er sich nicht gerade verwandeln.
    • "Oh..."
      Wirklich?! Das war alles, was Kyle über den Mund kam? Ein einfaches und gewöhnliches OH?!
      Kurz schwieg er, ehe er etwas davon murmelte: "Uhm... Jetzt habe ich nicht groß weiter darüber nachgedacht, geschweige denn mich drum gekümmert... Was soll ich jetzt nur tun... Brechen kann ich mein Versprechen unmöglich einfach so... Argh, verdammt..."
      Na, da schien jemand immer noch genau so begabt im Vorbereiten wie vor all den Jahren... Vermutlich würde Frey ihn allmählich echt an die Gurgel gehen, weil der Vollidiot gar nichts dafür getan hatte.
      "Schuldige, aber ich habe jetzt... ähm... nicht vorbereitet... Also... ähm..." Was jetzt? Ungern würde er selber noch einmal als Beute herhalten, zumal das damit enden könnte, dass sich Freys und sein Biest gegenseitig zerfetzten...
      Aber gab es überhaupt eine andere Möglichkeit? Es war die einzige und würde kein Leben fordern, nicht wahr?
    • Frey zischte genervt, richtete sich dann wieder auf, und konnte wirklich nicht anders, als zur Tür der Lagerhalle zu gehen. Diese aufreißend, machte dem schmächtigen Jungen ein riesiges Vieh Platz, das kurz darauf auch schon in die Luft verschwand. Da schien Jemand ernsthaft sauer zu sein, wenn er so etwas tat, obwohl er es nicht wollte. Hach ja, jetzt hatte Kyle vorerst genug Zeit, sich etwas zu überlegen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher