[2er RPG] Hungry Monster

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Na, das war aber mal eine erfreuliche Nachricht!
      Kyle nickte nur leicht, während Volma schon eher mit von der Patie war und sehr zufrieden über Frey Entscheidung wirkte.
      Aber da Schrie Frey auf einmal auf. Erst jetzt konzentrierte sich der Schwarzhaarige etwas mehr auf seinen alten freund und siehe da, jener besaß tatsächlich eine klauenartige Hand.
    • Der Silberhaarige sah die klauenartige Hand mit einem Blick an, der so viel aussagte wie: “Tötet es! Sofort! Schnell! Bitte!„ oder etwas in diese Richtung. Jedenfalls wusste er, jene Hand verhieß nichts gutes. Sollte man sie ihm, eventuell, für bessere Überlebenschancen abhacken? Die war ja heute Morgen schon da gewesen, als Frey sich jene in Verband gewickelt hatte. Aber der war ja anscheinend gerissen, als er sich verwandelt hatte, wie es aussah.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kyle schien etwas ähnliches durch den Kopf zu schießen, denn promt meinte er: "Vielleicht soll man es amputieren?" Aber Volma schüttelte energisch den Kopf. "Willst du den etwa, das er als Krüppel das ganze überlebt?! Besser wäre es, wenn er seinen starken willen beweisen würde, denn er uns ja gerade so offen vorgetragen hat. Denn allein er kann seine Hand wieder zu einer richtigen Hand machen...", meinte sie entschieden und blickte wieder zu Frey.
      Das musste jener wohl wieder gerade biegen...
    • Eigentlich war Frey auch dafür, das Teil abzuhacken. Denn das war das Einzige, dass ihm gerade in den Sinn kam. Dennoch schien Volma dagegen zu sein. Eindeutig nicht damit einverstanden und solcher Mist. Urgh. Wie nervig. Der Silberhaarige biss sich selbst jedoch komischerweise in den Arm, musste jedoch einsehen, dass das gerade mal kitzelte. Was ein Mist! Der Arm wäre dann ja wohl zäher als er es gedacht hatte.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Versuch ihn mit deinem bloßen Willen zurück zu verwandeln. Vermutlich wirst du dann auch einen gewissen Widerstand merken... Das ist das Biest, dass in deiner 'Hand' sitzt. Mit anderen Worten es versucht dir einfach nach und nach die Kontrolle über seinen Körper zu entreisen. Würdest du es abhacken, würde es eigentlich wenig bringen, denn dann würde er sich einfach deine andere Hand vornehmen... Verstehst du?", erklärte die Hexe.
    • Frey nickte daraufhin nur eher jämmerlich. Das konnte ja noch ganz toll werden, ginge es so weiter. Er würde wohl bei den Fischen schlafen ehe er sich versah und das war das, was er eigentlich gar nicht wollte. Somit raufte er sich kurz durch das silberne Haar, welches nun einmal mehr wohl schon von einem schwarzen Ansatz zeugte, um dann die Augen zu schließen, und tief ein sowie aus zu atmen. Es war etwas, dass er wohl so liebend gerne loswerden möchte, wie eine Mutter ihren dreißig-jährigen Kinder. Wie überaus passend er diese Beschreibung doch fand. Jedoch war alles, das er daraufhin in seiner Hand spürte, ein rapider, stechender Schmerz.
    • Wohl war, wohl war. Nach etwas, das sich anfühlte wie gar eine halbe Stunde, war es endlich geschafft und aus der Klaue war ein menschlicher Arm geworden - dennoch sag man alle Adern ziemlich intensiv, und dunkel, als hätte Frey sich irgenwelches Zeug gespritzt, das da nicht hingehörte. Wie ekelhaft und nervtötend.
    • Frey jedoch wollte gerade nur im Boden versinken, oder sich die Hand abhacken, in welche er, folglich, auch nochmals biss, nur um irritiert aufzuschreien, und mit dieser in der Luft herumzuwedeln. Urgh, was war denn das jetzt!? Die empfand ja schon bei einem kleinen Stupser schlimmen Schmerz - da war ein Biss das, was sie wohl am wenigsten gebrauchen konnte. Jetzt könnte er wirklich kotzen.
    • Schon seufze Kyle und meinte: "Volma, es hat kaum etwas gebracht..."
      Die Hexe sah nun unzufrieden aus, ehe sie in ihrer Handtasche grub und etwas zu Tage förderte. Eine art Päckchen aus Blättern. "Versuch es. Aber nur ein Bissen.", meinte sie.
    • Was auch immer dies bringen sollte, er seufzte und nahm tatsächlich einen Bissen. Hoffentlich half das - und hoffentlich waren es keine Drogen. Ansonsten hatte er grade ein schwerwiegendes Problem. Aber mit dieser Hand hatte er ohnehin schon ein größeres Problem als anfänglich erwartet. Das war zum verrückt werden! Am liebsten würde er sich wohl selbst in die Luft jagen. Aber das war ja, aus bestimmten Gründen, nicht unbedingt möglich.
    • Das konnte er also nicht tun. Selbst wenn er es wollte, man würde ihn von jeder erdenklichen Seite davon abhalten. So gut man es konnte. Mal hier, mal da, ein Schnitt, ein Riss, Blut, dann Tod, leider war dies nicht gerade möglich, auch wenn es sehr, sehr schön wäre. Das wäre es zumindest für eine gequälte Seele, wie der Silberhaarige eine war. Er rutschte vom nächsten Hassbaren Ding ins anderen.
    • Er fragte tatsächlich nicht. Ob es nur so war, dass er sich nicht traute, oder einfach, weil dieses Mittel doch etwas zu stark war, dass er gar nichts spürte, wenn er seine Hand anfasste, war unklar. Die Hand würde schon nicht abfallen - und der unerwünschte Effekt wäre wohl in wenigen Minuten mehr oder weniger Geschichte. Hoffte er. Irgendwo. Irgendwie. Das würde schon hingehen. Hoffentlich.
    • So herrschte etwa eine ganze halbe Stunde dieses Schwiegen...
      Doch schließlich hatte Kyle tatsächlich genug davon. "Wenn du in der Organisation arbeiten möchtest... In welchen Bereich dann genau? Also was würdest du noch mal als deine Stärken und Vorlieben deuten...?"
    • "Mir ist es egal. Für den Außendienst wäre ich wohl eher sehr unbrauchbar. Ich möchte es zwar nicht unbedingt, aber wenn ich es muss, spiele ich auch für den Rest meines Lebens Laborratte - oder derartiges." Stärken? Natürlich. Er war, eigentlich, nie schlecht gewesen was rechnen anging, aber das würde ihm hier nicht sonderlich eine Hilfe sein. Ehrlich gesagt würde er wohl, was er nicht wusste, je nachdem wie gut seine rechnerischen Fähigkeiten waren, unter einem Skalpell enden, es halten, oder irgendetwas mit der Technik der Organisation zu tun haben.
    • "Und was ist mit Aktenführung oder solchen Dingen?", fragte er bei Frey nach. Ja, in der Organisation gab es eine Art Aktenführung, in denen alles wichtige vermerkt wurde...
      ABer vermutlich würde die Organisation später eh selber entscheiden wo Frey hin kam, egal wessen Pläne dessen eigentlich gewesen waren.
    • "Wenn ich die Akten verschlampen darf, dann kann ich das gerne machen. Entweder, ich ende als Laborratte, oder aber beim rechnen oder was weiß ich." Irgendwie erhoffte er sich den Außendienst, aber für jenen war er wahrscheinlich ungeeigneter als Kyle. Das konnte er sich jetzt schon ausmalen - denn bei ihm hieß es einmal tot, immer tot. Während es bei dem Schwarzhaarigen hieß, nie mehr tot. Denn dieser würde selbst dann nicht sterben, wenn man ihn ganz auffressen würde.
    • Benutzer online 1

1 Besucher