Hahah echt? O.O ohaaa angie das entgeht dir doch sonst nicht
:P
"Untersucht haben sie mich wegen den Kindern, was dabei raus kam wusste ich nicht... "danach schüttelte sie einfach nur den kopf und drückte ihre Tränen beiseite. "Ich kann darüber noch nicht reden Dorian." meitne sie etwas verzweifelt und traurig.
"Aleah!" meinte er grinsend zu ihrem Herr Professor und schaute nun sie verwirrt an als sie dne kuss abrupt beendete grinste aber über ihre absichten. Also doch nicht Falsch interpretiert. Er genoss ihre berühreung auf seiner Haut und küsste sie wieder fuhr mit der hand dan auch ihr Bein nach oben.
:P"Untersucht haben sie mich wegen den Kindern, was dabei raus kam wusste ich nicht... "danach schüttelte sie einfach nur den kopf und drückte ihre Tränen beiseite. "Ich kann darüber noch nicht reden Dorian." meitne sie etwas verzweifelt und traurig.
"Aleah!" meinte er grinsend zu ihrem Herr Professor und schaute nun sie verwirrt an als sie dne kuss abrupt beendete grinste aber über ihre absichten. Also doch nicht Falsch interpretiert. Er genoss ihre berühreung auf seiner Haut und küsste sie wieder fuhr mit der hand dan auch ihr Bein nach oben.