[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

    • Hahah echt? O.O ohaaa angie das entgeht dir doch sonst nicht ;) :P

      "Untersucht haben sie mich wegen den Kindern, was dabei raus kam wusste ich nicht... "danach schüttelte sie einfach nur den kopf und drückte ihre Tränen beiseite. "Ich kann darüber noch nicht reden Dorian." meitne sie etwas verzweifelt und traurig.

      "Aleah!" meinte er grinsend zu ihrem Herr Professor und schaute nun sie verwirrt an als sie dne kuss abrupt beendete grinste aber über ihre absichten. Also doch nicht Falsch interpretiert. Er genoss ihre berühreung auf seiner Haut und küsste sie wieder fuhr mit der hand dan auch ihr Bein nach oben.
    • 'Ist das jetzt ein neues Unterrichtsfach, Herr Professor?', fragte sie ihn mit einer belegten Stimme, als ihm den Hals zu wandte, damit er sie dort küssen konnte. Sie wollte seine Berührungen und Küsse voll und ganz auskosten. Die ganze Zeit aber wollten sie es wirklich so. Ein weiteres Mal stöhnte sie schon. Was die Liebe mit einem macht! Sonst war sie ja nicht so drauf.

      Schlimm, nicht wahr? xD


      'Gehört Tray sicher zum Nordclan, Nell?', fragte er sie wieder sachlicher und zügelte sich, sodass er immer wieder einen Schluck von dem Blut aus der Flasche nehmen musste. Was haben diese Bestien ihr nur angetan?!
    • Aber Hallo O.O

      "Richtig, und das nur ganz alleine für dich und auf dich abgestimmt." meitne er lächelnd und küsste sie am Hals hinunter, ließ ihren Bh. dabei hinten aufschnippen und entledigte ihn ihr, wanderte mit den küssen weiter runter, nahm eine Brust in die hand und knetete sie erst sampft und dan fester , mit dem mund umspielte er die andere Brsut spielerisch.

      "Ja gehört er. Er ist der läufer von Miqual den ihr bereits festgenommen habt." meinte sie und schaute weiterhin hinaus und riss sich zusammen. Wenn sie hier sampftheit erwarten würde... hätte sie sich getäuscht deswegen tat sie es erst gar nicht.
    • 'Also haben wir ihn.', sagte er und wandte sich zu ihr. 'Willst du ihn töten? Immerhin ist er ein Vampir, dein Job und auf jeden Fall dein Recht.', meinte er und versuchte ihr zu zeigen, dass sie ihm leid tat aber er konnte ihr sowas wie Sanftheit wirklich nicht zeigen. Besonders nicht jetzt.


      'Alexander!', stöhnte sie lauter als beabsichtigt und holprig aus. 'Nein..Was..Alex!', sagte sie lachend und streckte ihren Rücken aus. Wow! Sie hatte doch gewusst, dass er es konnte. Seine Zunge kannte sie ja schon höchstpersönlich. Als sie wieder fast aufstöhnte, war sie dran. 'Nicht schlecht.', kommentierte sie und strich ihm über die Brust. Mit ihrem Bein rieb sie sich an ihm und öffnete auch langsam mit großen Augen seine Hose. 'Wollen wir es wirklich?',fragte sie ihn grinsend.
    • Nell schaute ihn an und schüttelte den kopf. "Und was bringt mir das? Kurz zu sehen wie er stirbt sich in rauch auflöst? Da sehe ich ihn lieber eingespert und tag für tag leiden. Das ist schlimmer als der Tot." stellte sie nüchtern fest

      Alexander lächelte als sie stöhnte und machte mit vergnügen weiter, er hob seinen Blick als sie es mit einem 'Nicht schlecht' Kommentierte und schaute sie lächelnd an. "Spricht den was dagegen? Außer natürlich du möchtest es nicht." meitne er zum schluss vorsichtig und rücksichtsvoll
    • Aleah rutschte von der Komode hinunter und drückte ihn anschließend dagegen. Dabei sah sie ihn total geschockt aber total glücklich an, da sie nie erwartet hatte, dass er mal rücksichtsvoll sein konnte. Daher stellte sie sich auf ihre Zehenspitzen und gab ihm einen liebevollen, langen Kuss. 'Ich will es, keine Sorge.', meinte sie, als sie den Knopf seiner Hose und anschließend den Schlitz öffnete. Dabei sah sie ihm hin und wieder in die Augen, als sie aber die Hose hinunter ließ, sah sie nach unten. Dann widmete sie sich seiner Brust, küsste diese und strich ihm über die Unterhose, bevor sie in die Hocke ging, die Unterhose hinunter ließ und ihren neuen Spielkameraden begrüßte. Danach sah sie zu ihm auf, hauchte sein bestes Stück an und strich lächelnd darüber. 'Gut so?', fragte sie ihn lächelnd.


      'Ich hab auch nichts anderes gemeint, Nell. Du darfst dich austoben, wie bleibt dir überlassen. Versprochen.', meinte er zu ihr und ballte seine Hand zur Faust. Wie konnte sie nur so etwas lieben? 'Gibt es noch etwas, was ich wissen sollte? Hast du etwas am Herzen? Hast du noch etwas mitbekommen, als, nun ja, als du dort warst.', fragte er sachlich nach und hielt seine Emotionen im Zaum.
    • "ICh bin aber niemand der quällt... ich bin nicht so wie er. Er soll einfach nur verrotten. Und was Tray an geht... kümmer du dich da bitte drum. Ich hzab wirklich nicht das bedürfnes ihn nochma sehen zu müssen." meinte sie und strich sich durch die Haare. Sie sah dabei das er seine hände zu Fäuste ballte und schaute zu ihm ins Gesicht... und wie immer keine Gefühle zu sehen. "es ist lediglich immer das Wort Eclipse gefallen... was es aber bedeutet bzw. überhaubt weiß ich nicht. Eine Menge Dorian. Und nein sonst nichts." meinte sie ebenfalls sachlich.

      Alexander schaute sie verwundert über ihren blick an, einmal wieso.. und wie man 2 solche verscheidenen gefühle in einem Blick packen konnte :D
      Als sie ihm aber einen Kuss gab war er beruhigt. Ein liebevoller so wie er ihn schon lange nicht mehr bekommen hatte, und es auch nur noch von ihr Wollte!
      Er lächelte und genboss ihre berührungen und grinste lüstern über ihre Frage, "wenn du weiter machst ja."
    • 'Gut! Dann können wir ja aufhören.', meinte sie dann mit einem breiten Grinsen, bevor sie ihn in den Mund nahm und ihn somit befriedigte. Natürlich ließ sie ihn nicht kommen. Wäre doch total unsinnig. Groß war er, musste sie zugeben. Zwar nicht der Größte, den sie gesehen hat aber groß genug.


      'Eclipse?', fragte er mit einer gehobenen Augenbraue und hörte ihr dann nicht mehr zu. Wo hat er das gehört? Eclipse. Eclipse. 'Willst du ihn wirklich nicht quälen?', fragte er sie und ging auf sie zu.
    • Alexander lehnte sich hinten bei dem Schrank an und genoss ihre Mundliche Acrobatic. Er stöhnte leise und strich ihr mit der Hand durch Haar. Dan hob er sie hoch und setzte sie auf den Schrank, entledigte sie ihrer Letzten Kleidung. Küsste sie vom hals über die Brust, den bauch und dan verschwand er zwischen ihren Beinen.

      "Richtig." meinte sie nur und ging wieder zu den Flaschen. "Nein. Es bringt mir nichts." sie seufste drehte an den verschlüssen herum
    • Aleah küsste ihn ebenfalls und sah dann nach unten, als er dorthin wanderte. Sofort weitete sich ihre Augen, ihr Mund ging auf und ein lauter Schrei entging ihrer Kehle. 'Alexander!', rief sie, legte beide Hände auf ihren Mund und ließ ihre Beine angewinkelt und weit offen für ihn. Jetzt wusste sie wirklich, wie flink seine Zunge war.


      Dorian wollte gerade etwas sagen und hörte den Schrei. Oh Mann! Doch nicht wirklich, oder? Er haute auf den Tisch und blieb dann so gebückt stehen. 'Müssen sie es wirklich jetzt treiben?', meinte er laut und sah zu ihr. 'Hast du Hunger oder auf etwas anderes Lust?'
    • Alexander huschte ein lächeln über seine Lippen als sie aufschrie, er amchte noch einwenig weiter ließ sie aber nicht kommen, dan kam er hoch und drang genüsslich in sie ein. Er verharte kurze secunden und bewegte sich dan erst langsam und dan schneller und schneller.

      Nell lachte laut auf und wolte ihr per gedanken schon viel spaß wünschen, aber das wär vill doch zu viel des Guten. "mhhh..:" machte sie dan nachdenklich goss sich etwas von dem inhalt in ein glas, hohlte luft und trank dan aus. "Oh man... wie köönt ihr so was nur Trinken?" Sie schüttelte sich, allerdings konnte man ihrem Bauch langsam verschwinden sehen. Das gewebe was sie nun nicht mehr brauchte wurde abgebaut. "Wenigstens stimmt es was in den Büchern gesagt würde, sonst hätte ich den Autor verklagt!"
    • Aleah vergrub ihre Fingernägel vor Ekstase in seinen Schultern und genoss es ihn spüren zu können. Nach dem die ersten Schreie verklungen waren, die jetzt nicht unbedingt leise waren, legte sie ihre Lippen auf die seine und küsste ihn liebevoll aber zugleich auch leidenschaftlich. Er war gut. Richtig gut. Fantastisch. Unglaublich. 'Alex..Alexa..Alexander!', schrie sie in Gedanken und versuchte einfach nicht zu laut zu stöhnen.


      Dorian ging zu ihr hinüber und trank eine weitere Flasche aus. 'Ich brauch noch etwas zur Beruhigung.', meinte er, während sich seine Augen färbten. Normalerweise nahm er Blut in ihrer Anwesenheit ein oder von sonst einem Menschen aber jetzt ging es wirklich nicht anders. Er drehte sich aber dennoch um, damit sie es nicht sehen müsste.
    • Alexander stöhnte ebenfalls versuchte sich aber genauso wie Aleah zurückzuhalten, was allerdings aber nicht immer klappte!! Sie machte es ihm aber auch wirklich schwer! Er knurrte und stieß jetzt noch fester zu, langsam steuerte er mit ihr dem Abgrund an.

      Nell schaute zu ihm auch nachdem er ihr den rücken zugewand hatte, sie strich sich kurz über den Bauch und lächelte. Sie hatte es in einem Buch gelesen das von einer Auserwählten geschrieben wurde. Das einzig gute an ihrem langen aufenthalt war das sie wie hölle lesen konnte...
      "Du musst dich nicht abwenden. Es stört mich nicht mehr..." meinte sie und zuckte beim einem lauten aufschrei zusammen.
      "Meine Güte, das fährt einen ja schon unter die Haut!"
    • Dorian nahm sich eine weitere Flasche und trank es aus. 'Mich stört es aber. Ich hasse es.', meinte er zu ihr und drehte ihr ein weiteres Mal den Rücken zu. Sie konnten es wirklich wo anders machen. Es nervte so richtig!


      Aleah grinste ihn an und stöhnte "in seine Schulter", dabei biss sie ihn leicht. 'Alexander..Ich..', stöhnte sie und kam dann nach einer Weile laut schreiend aber legte sich beide Hände auf den Mund. Danach küsste sie ihn und atmete schwer. Unpackbar!
    • Nell seufste und setzte sich auf einen Stuhl und wartete bis er endlich fertig war wegen ein bisschen Sex seiner schwester aufhören würde Blut herunter zuspülen. "Fertig?" meinte sie und bekam eine Gänsehaut bei Aleahs letztem Schrei der zwar gedämt klang aber immer noch häftigst laut war gemischt mit dem von Alexanders schrein.

      Alexander knurrte als sie ihn leicht biss was ihn aber noch mehr erregte und sich noch schneller bewegte. Alexander kam dan mit Aleah im einklang und versuchte das lauteste zu vermeiden was ncht gerade leicht war. Er Küsste sie ebenfalls und drückte sie eng an sich.
    • Plötzlich hörte man nur das Lachen von Aleah. Dorian setzte sich ebenfalls hin und hielt sich den Kopf. 'Jetzt hab ich auch noch Kopfschmerzen. Ein Wunder das die Kleinen nicht aufgewacht sind bei diesem Geschreie.', kommentierte er und sah seiner Frau direkt in die Augen. 'Wir sollten heiraten.', entkam es ihm dann.


      Aleah hielt ihn eine Weile umarmt und küsste ihn schließlich. 'Nett.', meinte sie nur überglücklich und gab ihm einen weiteren Kuss. Sie könnte nochmal, weil der Sex wirklich einzigartig war aber sie musste sich zurück halten.
    • "Dan behalt sie mal schön für dich..." meitne sie und seufste und amchte ihre gedanken dicht, leider kam aber trotzdem einwenig hinüber. "Stimmt, sie schreien nicht und wach sind sie auch nicht.." meinte sie und strich sich durch die Haare, sie schaute ihn weiterhin zu ihm und ihr fiel wirklich die komplete mimik aus dem Gesicht. Sie weitete die Augen öffnete leicht die Lippen und starrte ihn einfach nur entgeistert an.

      "Nur ein Nett?" meitne er grinsend und küsst sie, er lächelte glücklich tratt dan aber einen schritt zurück und zog sich die hose über und sie ebenfalls an. "ICh glaube wir werden einen ordentlich bösen Clanführer vor uns haben wir sollten ih nicht weiter Reizen auch wenn ich noch könnte." meinte er grinsend und küsste sie wieder.
    • Sie küsste ihn ebenfalls aber nur sanft und hatte eine Hand auf seiner Wange. 'Ausnahmsweise.', meinte sie, hörte kurz hin und runzelte die Stirn. 'Er ist böse aber Nell verwirrt und geschockt. Irgendetwas läuft da.', meinte sie und sah Alexander an. Was haben sie jetzt eigt. gemacht? Natürlich wusste sie, dass sie Sex hatten aber war das okay? Was fühlte er jetzt? Was dachte er?, ging ihr durch den Kopf. Und seine Frau! Sie schluckte und zog sich zu Ende an. Danach ließ sie total von ihm ab und ging zur Tür.


      Dorian sah sie weiterhin an ohne sein Pokerface abzulegen. Er war genauso überrascht wie sie, dennoch ließ er es nicht zu, dass sie es sah. Genauso wenig wusste er, wie er auf diese Idee gekommen ist. Natürlich sie haben gestern darüber gesprochen aber was würde es ihr denn nützen? Ganz ehrlich.
    • Nell hohlte ein paar mal atem um etwas zu sagen fand aber ihre Stimme nicht. "Wie bitte?! Wiederhol das nochmal nur um zu wissen das ich mich nicht verhört, oder etwas eingebildet habe!" meitne sie dan atemlos und starrte ihn weiterhin an.

      "Mhh? Was da wohl los ist? Das er böse ist versteh ich aber nell verwirrt? Das hat sicher nicht mit uns zu tun." meitne er und zog sich sein Hemd über. Als sie sich dan aber veränderte schaute er sie fragend an. Er hielt sie zurück als sie zur Tür ging und schaute zu ihr Runter.- "Was ist los?"
    • 'Ich bin wegen Nell besorgt. Sie hat erst nach einpaar Minuten gesprochen. So ist sie nicht. Sie redet eigentlich immer die ganze Zeit.', sagte sie und drehte sich zu ihm um. 'Psscht, okee?', machte sie und hörte den beiden zu.


      'Wir sollten..', fing er an, erhob sich und setzte sich aber wieder. 'Wir sollten heiraten. Der Rat meint, es sei das Beste und wir sollten es machen.', sagte er um sich herauszureden und sah ihr direkt in die Augen. 'Es kommt den Kindern natürlich auch zugute.'
    • Benutzer online 4

      4 Besucher