[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Nell verviel jetzt wirklich in Panic. "Hausgeburt?! Dorian das ist nicht dein ernst!! Au..." erste wehne. "Oh shit.. sie schaute ihn verunsichert an und ließ sich küssen. Als er dan aber sein Arzt gesicht auf setzte war klar das das jetzt wirklich passiert. OH GOTT. 2 wehe. Sie zuckte zusammen und biss die Zähne zusammen. " Okay wo ist aleah ich brauch ALEAH!!" meinte sie
    • Aleah kam mit allen Bediensteten im Haus her und setzte sich neben Nell. 'Bin schon da! Bin schon da!', meinte sie hoch erfreut und hielt ihre Hand. 'Es wird scho gut gehen.', versuchte sie sie zu beruhigen und lächelte bei der nächsten Wehe.
      Dorian setzte sich schon zwischen ihre Beine und wartete. 'Der Muttermund muss noch weiter geöffnet sein aber ich glaub, es wird schnell gehen. Alle Leute entweder nach vorne oder nach draußen.', meinte er und wollte nicht, dass irgendjemand sein Eigentum, außer ihm, betrachtete oder es überhaupt konnte.
    • "Du hast leicht reden wie macht man den sowas auf!!" meinte sie selbst ironisch und ihr kam die Dritte wehe. "Scheiße, Dorian dafür bist du mir mehr als ein Monat eis schuldig!!!" meinte sie und kralllte sich an Aleahs Hand fest. 4te Wehe. Si epresste dabei und hohlte luft als sie vorbei war.
    • 'Nicht pressen, Fettkloß.', kommandierte Dorian sie herum und strich ihr unauffällig über das Bein. Es wird schon alles gut, meinte er damit. 'Der Muttermund geht von alleine auf, du musst noch mit dem Pressen warten.'
      'Jeep! Wenn das der Herr Doktor sagt!', meinte Aleah grinsend und sah beide glücklich an. Danach sah sie zu Max und lächelte ihn auch an. Doch er erwiderte wieder nichts und sie schluckte. Er liebte sie doch gar nicht, wie sollte ihn sowas denn treffen?
    • "Hey nenbn mich nicht fettkloß!! ICh hatte nunmal keinen kurs in schwanger sein udn wie bekommen man so schnell es geht das baby raus!!" 5 wehe. sie Stöhnte vor schmerz auf und krallte sich bei Aleah weiter fest. Sga mir bitte das es schnell vorbei geht!"
      2 stunden später waren sie allerdings immer noch nicht da!
    • Dabei standen auch der Vater und die Tante und Max. Der Rest beobachtete sie ebenfalls und lächelte. 'Und? Schnell genug?', fragte Dorian sie dann und grinste. Er hielt seinen Sohn anschließend im Arm und wiegte ihn erfreut. Sein Erstgeborener und einziger Sohn. Derweil.
      Aleah strich der kleinen Nichte über die Stirn und gab beiden einen Kuss. 'Legt euch lieber hin und schlaft ne Runde. Kommt, wir gehen.', meinte Aleah und sie gingen aus dem Zimmer hinaus. Draußen sah sie Max nach und seufzte. Anschließend schrieb sei Alexander eine Sms, in der sie ihm über die Umstände mittelte.
    • Nell lag erschöpft aber Glücklich im Bett, im Arm hielt sie ihre Tochter und strich ihr zärtlich über ihren Arm. Die beiden hatten solange gewartet bis sie zu Hause waren. Da war sie sich sicher. Sie rutschte zur Bettkante, dabei das kleine Wasen behutsam an sich gedrückt und stand dan auf. Sie ging zu Dorian rüber und gab ihn ein Kuss auf die Wange. "Danke." meinte sie dan glücklichlächelnd und schaute ihren kleinen Sohne Mann an. "Sag mal.... wie wollen wir die beiden nennen?" meinte sie dan lächelnd und strich ihren kleinen Sohn über die Wange.

      Alexander bekamm die nachricht von Aleah und schrieb ihr sofor zurück. "Das freut mich! Gratulier schon mal für mich ich komme morgen vorbei!!! " damit endete die sms dan aber auch schon.
    • Dorian sah zu ihr auf und lächelte seine kleine, schlafende Tochter an. 'Aaron und Mila, vielleicht?', fragte er sie und erhob sich ebenfalls. Das Bettlacken gehörte gewechselt. 'Nimmst du ihn kurz? Ich wechsle derweil das Bettlacken, ja?', fragte er sie und reichte ihr den Kleinen.


      Aleah sah freudig auf die SMS und runzelte die Stirn. 'Nett. Dem hat der Kuss wohl sehr viel bedeutet.', meinte Maximilian ironisch hinter ihr, während sie sich erschrak und zu ihm umdrehte. 'Was willst du, Maximilian?'
      'Ihn dir aus dem Kopf schlagen.'
      'Das kannst du nicht.'
      'Stimmt, denn er wird es sich selber versauen. Versteh doch, dass er..'
      'Versteht doch, dass ich ihn liebe.'
      'Und er dich nicht.'
      'Du hast mich auch nicht geliebt..', brachte sie das alte Thema auf.
      'Und das bereue ich.'
      'Ah und wieso? Weil du endlich siehst, dass ich kein kleines Mädchen bin?'
      'Nein, weil ich dich endlich lieben darf.', war seine ernste aber aufrichtige Antwort. Danach nahm er sie und küsste sie.
    • 'Was für einen Namen willst du dann für sie haben? Kleines Prinzesschen, geht ja wohl kaum. Außerdem weiß ich, dass der Name toll ist.', meinte er grinsend und gab ihr noch schnell einen Kuss, bevor er wenige Sekunden später das Bett fertig hatte und sie dort lag mit seinen Kindern.
    • "Du überschätzt dich das ist dir klar oder." meinte sie lächelnd und schaute zu den beiden kleinen herunter. "Ich finde sie sieht eher wie eine Suu... oder Evangelin aus... oder vill nach einer Ilayda? Oder hast du noch andere ideen." zerbrach sie sich den kopf und schmunzelte. "ach ja... wir müssen den beiden noch ein zimmer einrichten...oder?"

      blog.orangebaby.de/wp-content/uploads/2007/09/saeugling.jpg

      us.123rf.com/400wm/400/400/ves…-auf-ihr-sammelfl-che.jpg

      ?? :D
    • 'Hey! Ich bin ein richtig toller Vater!', meinte er grinsend. 'Die Zimmer sind schon eingerichtet und morgen zeige ich sie.', antwortete er auf ihre Frage. 'Evangeline auf jeden Fall.', meinte er bestimmend und deckte sie zu. 'Leg dich schlafen, ja? Ich pass auf die Kleinen auf.'
    • "Echt?! Das ist schön" meinte sie lächelnd und gähnte leise. "Wenn sie aber Hunger haben weckst du mich ja? Ich möchte nicht das sie aufgwärmtest zeug bekommen..." meinte sie lächelnd und ließ sich zu decken. Sie schaute zu den kleinen und strich ihnen nochmal über die Wange. "Gute Nacht ihr zwei."
    • 'Nett.', kommentierte er nur in Gedanken, als sie nur den kleinen Rackern "Gute Nacht" wünschte. Danach sah er den Dreien beim Einschlafen zu und passte die ganze Nacht auf sie auf. Der nächste Tag würde anstrengend werden. Das wusste er.

      Nächster Morgen <3


      Aleah stand schon bei ihrer kleinen Nichte und wiegte sie ihm Arm, während Maria dem kleinen Aaron die Windeln wechselte. Dorian sträubte sich, wie jeder andere Mann, davor und stand nur abseits, dabei ekelt er sich total. Derweil dachten alle drei nach.
      Maria, wann der kleine Aaron endlich aufhört zu gacken.
      Dorian, wann Nell aufsteht und ihm alles erzählt und was er unternehmen könnte.
      Aleah, wann er endlich auftauchen würde. Der gestern Abend war richtig anstrengend und verwirrend gewesen. Ebenfalls erfreulich. Als Erstes fanden sie Nell, Alexander und sie küssten sich innig und dann das. Ihre Nichte und ihr Neffe. Sie lächelte. Und Maximilian, der neben ihr stand, steif aussah aber dennoch mit Eve spielte, während er, sie wusste es, sie absichtlich anfasste und zu lange ansah.
    • Nell drehte sich auf die andere Seite und machte dan langsam die Augen auf. sie schaute erst auf eine stelle und musste sich zu erst Orientieren. Sie setzte sich auf und schaute sich um. Sie schlug die Decke zurück und ging erstmal zum Badezimmer um sich frisch zu machen, danach zog sie sich was über und ging dan zu dem raum wohin sie sich zu ihren Kindern leiten ließ. "Guten morgen." meinte sie dan lächelnd und ging zu Maria um ihr das Anziehen ab zu nehmen. Da sie das früher immer beim babysitten machen musste - als die großen los zogen -.- - hatte sie den kleinen auch schon schnell und behutsam angezogen. Sie küsste Aron sampft auf die Stirn und nahm ihn dan vorsichtig auf und in ihre Arme. Sie hatte vorher schon gesehen das Aleah eve auf dem Arm hatte und ging deswegen auch gleich zu ihr, gab Aleah einen kuss auf die Wange und schaute zu ihrer Tochter.
    • 'Herzlichen Glückwunsch.', wünschte ihr Maximilian ein weiteres Mal und sah sie freudig an. 'Unsere Rettung.', meinte er weiterhin lächelnd und hielt eine Hand um Aleahs Hüfte. Währenddessen sah Aleah verwirrt und misstrauisch zu ihm hinauf, er aber ignorierte es geflissentlich.
      Dorian sah ihnen dabei zu und sah Maximilian nur misstrauisch und böse an. Alexander reichte nun wirklich aber jetzt auch noch er? Wieso konnte seine Schwester nicht vom äußerlichen erst 10 Jahre alt sein?
      'Morgen erstmal.', durchbrach Aleah die nervende Stille und gab Aaron einen Kuss auf die Stirn. 'Und? Gut geschlafen?'
    • Nell schaute Maximilian lächelnd an. "Danke..." meinte sie dan leise nicht wirklich wissend was man bei sowas antwortete. sie strich dan wieder Aron über den Arm und Eve gab sie auch einen Kuss auf die Stirn. "Dan schaute sie zu aleah auf und lächelte. "Morgen....An sich ja... tief und fest...aber nach dem ich auf gewacht bin, war ich etwas desorientiert." meinte sie beschämend "ich hatte nicht mehr damit gerechnet wieder hier zu schlafen und auf zuwachen.." meinte sie und wiegte den kleinen sampft im Arm hin und her.
      "Und wie sieht es bei dir aus? Hat sich Alexander nochmal bei dir gemeldet?" war dan ihre Frage zu Aleah. Wohlwissend das Max es mit bekam. aber entweder er macht wa sdraus oder nicht. Sie würde Aleah wünschen das es mit Alex klappte.
    • Aleah sah sie mit weit geöffneten Augen an und verzog den Mund, sodass ihr Gesichtsausdruck hieß, sie solle ihn nicht vor Max und Dorian erwähnen. 'Was war denn mit Alexander?', stichelte Dorian extra nach, als er die Drei beobachtete. Er sah Aleahs bösen Blick, Nell ganz unschuldig und Max vor Wut explodierend. 'Nichts, wirklich nichts..', meinte Aleah komisch lächelnd und sah mit gerunzelter Stirn und einer Entschuldigung in Richtung von Max. Dieser jedoch sah direkt auf den Boden und verstärkte nur den Griff um Aleah. 'Ja, habt ihr euch heut auch gehört?', fragte er sie und sie schüttelte den Kopf.
      'Er meinte gestern nur, dass er vorbei kommen würde, um nach den Kindern zu sehen. Ich hab ihm eine SMS geschrieben, wo eben drinnen stand, dass die Kleinen auf die Welt gekommen sind.', sagte sie etwas behaglich und reichte Dorian Aaron. Dieser nahm ihn an und sah beide Personen giftig an.
      'Du kannst nichts mit..'
      'Will ich auch nicht.'
      'Das sieht aber anders aus.'
      'Stimmt doch gar nicht.'
      'Entscheid dich.'
      'Hab ich.'
      'Nimm ihn ja nicht.'
      'Leise!'
      So ging es in Gedanken zwischen Aleah und Dorian hin und her.
    • Nell blickte ganz unschuldig und setzte sich jetzt mit Eve in den Sessel der dort stand. Sie lehnte sich zurück und schaute auf die kleine runter. Sie konnte es kaum begreifen das sie jetzt wirklich da waren.
      "ähm..." meinte sie dan in das gespräch rein und schaute zu Max. "Könntest du vill ...kurz raus gehen? Ich wollte Eve und Aron stillen... aber ... ich gleub du weißt was ich meine oder? >.<" meinte sie etwas schämend. schaute dan auf den Arm der um Aleah lag und dan wieder zu ihm fragend hoch. Bei Aleah machte es ihr schließlich nichts und Dorian hatte schon alles gesehen...

      Alexander stieg in der Zeit frisch geduscht, gefrühstückt in seinen Wagen und fuhr los in richtung der Kinder.
    • Maximilian lachte nur kurz rau und nickte ihr freudig zu. 'Kein Problem, ich geh schon. Mir wäre es auch unangenehm. Kommst du mit, Aleah?', fragte er dann und schaute zu ihr hinunter, die ebenfalls kurz gelacht hatte. 'Ich wollte..', fing sie an aber er nickte ihr nur zu. 'Ich weiß schon. Bis später dann.', meinte er, gab ihr einen Kuss auf die Wange und verabschiedete sich kurz. Zu Dorian traute er sich gar nicht schauen, sondern ging mit gesenktem Kopf und einem Lächeln hinaus. Aleah weitete erschreckt die Augen und sah ängstlich zu Dorian, der sich beherrschte aber auch nur wegen Aaron, der in seinen Armen nun lag.
      'Du kannst von..'
      'Ich weiß. Deswegen lieb ich meinen kleinen Neffen.', meinte Aleah und setzte sich zur Sicherheit noch zu Nell.