[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

    • Aleah schloss die Augen, als er sie kurz küsste und ließ sie auch kurz zu, als er aufhörte. 'Du willst also, dass ich absichtlich verliere?',fragte sie ihn grinsend und hatte ihre Augen offen.


      Er sah sie wütend an und beugte sich hinunter zu dem Fenster. 'Ich kann dich aber, da ich ein Mann bin, dazu bringen, dass ich alles bestimme.', grinste er sie an, schmiss die Tür auf, schnallte sie ganz schnell ab und schon saß sie auf dem Beifahrersitz. 'Du hast mir auch nicht erzählt, dass du eine Vampirjägerin bist. Dich trifft auch die Schuld. Es tut mir ja leid, dass ich nicht sofort herum geschrien habe, dass ich ein Vampir bin.', meinte er sarkastisch und fuhr schon los. 'Ich hätte da ne Frage..Wenn du eine bist und eine starke dazu, wieso konnte ich dann in solchen Momenten ganz ohne Probleme in deine Gedanken?'
    • NEll schaute ihn nur Sauer an und schlug auf ihn ein als er sie um setzte und auch danach " Ohhh due Ekel!!! Du wiederling du!!! Wehe du machst da ach nur einen Krazer rein dan wirst du ja sehen was dud avon hast." meinte sie sauer und verschrenkte sie Arme und schaute Schmollend nach draußen. " tzz weil ich es nicht unterkontrolle habe -.- ich schaffe es nicht solch eine Sperre aufzubauen... aber es kann mir ja auch niemand zeigen wenn keiner davon weiß. -.-" meitne sie lediglich im mussmutigen ton

      "Um ehrlich zu sein ... Nein ich lasse mich auch gerne überraschen. Zeig was du kannst aber ich bezweifle das du mich schlagen kannst." meinte er grinsend
    • Aleah grinste. 'Mhhhmm..ein sehr von sich überzeugte Kerl.', kommentierte sie und grinste. 'Du bist dran.', meinte sie nur und reichte ihm die Kugel, dabei gab sie ihm einen Kuss neben die Mundwinkel. 'Viel Glück.', meinte sie nur und während sie wegging, zog sie sich die Jacke aus und entblößte einen nicht besonders aber trotzdem gewagten Ausblick auf ihre Brüste.


      'Es wissen genug davon, Süße. Ich zum Beispiel.', meinte er nur und fuhr einfach weiter. 'Du weißt, dass ich das nicht spüre, oder? Außerdem Lina? Wer nennt so ein Auto Lina?',fragte er total ungläubig.
    • Alexander lächelte und nahm die Kugel entgegen " Mal schauen ob du das glück nicht mehr gebrauchen könntest." er beobachtete sie noch wie sie ihre Jacke aus zog und einen verführerischen Blick ihrer Oberweiter entblößte, dan drehte er sich umn warf die Kugel und schaffte einen weiteren Strike. Er drehte sich um nahm ihr eine kugel mit und gab sie ihr " Jetzt bist du dran Liebes."

      "Als wenn du mir bei bringen würdest wie ich gedanken abblocken kann -.- damit könntest du ja nicht mehr in meine rein." meitne sie spöttisch. "Und was spürst du nicht??" fragte sie dan und sah zu ihm. " Lucy! Nicht Lina -.- Lina ist geschmacklos."
    • 'Lucy ist genau so scheiße!', meinte er und zuckte mit den Schultern. 'Sobald ich deine Gedanken nicht mehr gebrauchen kann, werde ich es dir beibringen. Bzw. sobald ich herausgefunden habe, wie du deine Gedanken blocken kannst aber dennoch für mich erreichbar bist. Verstanden?',fragte er lächelnd und kam nach weiteren 15 Minuten bei ihnen zuhause an.
      'Sie werden jetzt blöd schauen und sie werden dich am Liebsten fressen aber weil du mit mir unterwegs bist, wird dir nichts geschehen, was ich nicht will.', unterrichtete er, stieg aus und hob die Hand, als alle die Vampirjägerin sahen.


      'Wir sind schon zu solchen Liebkosungen gekommen?',fragte sie grinsend und nahm sich die Kugel. 'Schau zu und lerne.', grinste sie, ging an ihm vorbei und warf wieder einen Strike. 'Glaubst du, wir brauchen echt Nachhilfestunden in Bowling?', fragte sie scherzend, weil sie wusste, dass diese Nachhilfestunden rein gar nichts mit Bowling zu tun hatten. Jedenfalls hoffte sie es.


      Stimmt es eh?xD
    • hahah na klar ;) xD

      "Hey Gar nicht!!!" protestierte sie und schaute aus dem fenster als er meinte er würde es ihr beibringen wenn er ihre Gedanken nicht mehr brauchte. Arschloch!! "Ja ja klar -.-" meitne sie nur dazu und schaute den rest der fahrt weiterhin aus dem fenster.
      Nell schanufte als er meinte sie würden sie am liebsten alle auffressen wollen aber was solls dafür würde Aleah ihm dem Kopf abrezen wenn sie erfahren würde das er mit ihr geschlafen hatte und auf sie war sie eh schon sauer also was solls. Sie steig aus und stellte sich mit verschrenkten Armen hinter ihm auf. "Gott ich hab nix dabei womit ich euch töten könnte, Zumal es auch gar nicht nötig ist -.-"

      ""Man weiß ja nie ob du noch Nachilfe brauchst nicht war??" meinte er grinsend und stand auf "Es ist schließlich alles offen richtig??" meinte er und nahm sich einer der kugeln und sah zu ihr runter sah an ihr kurz vorbei warf die kugel von seinem stand aus allerdings mit der kraft eines vampirs und ergatterte seinen nächsten strike " Oder?"
    • Aleah sah ihn geschockt an. Wie hat er das geschafft? Und dieser leichte Hauch von..von Vampirkraft. War noch jemand da außer den beiden? Und sie war es ja bestimmt nicht! 'Wooow!', meinte sie verwirrt und tat ihre Sorge ab und ging mit verführerischer Hüfte auf ihn zu. 'Ich gebe ja nicht gerne auf aber nach dem...habe ich wohl keine Chance dich zu übertrumpfen. Alsoo..teach me Mr. Patrick!', meinte sie grinsend und setzte sich auf einen Stuhl.


      'Halt dich zurück. dann tun sie es auch.', meinte er zu ihr, nahm sie an die Hand und zerrte sie regelrecht ins Haus. 'Maria, wir haben Besuch und zwar von Mrs. Vampirjäger. Rate mal, wer es ist!', meinte er trocken und holte sich einen Whiskey. Maria kam derweil auf Suu zu und sah sie traurig an. 'Das tut mir richtig leid! Ich hätte nie erwartet das du es bist, meine Kleine. Setz dich bitte..Wir wollen dennoch nicht unhöflich sein, nicht wahr Dorian?'
      'Jaaa..Jaaa..ist mir scheiß egal.', meinte er nur und spürte schon die Kopfschmerzen. 'Ist schon gut! Schon gut!'
      'Geht doch. Also..was willst du trinken? Wir wollen ja nicht, dass Aleah auch noch auf mich böse ist. Nachdem Dorian ja schon Mist gebaut hat und du...nun ja...das bist, was du bist. Haltet mich da ja raus.', meinte sie und wartete auf ihre Antwort, was sie zu Trinken haben wolle.
    • "Hey hey so haben wir nicht gewettet" meinte er grinsend und stütze sich bei den Lehnen ab und schaute sie an "Nicht wahr, oder hättest du es lieber anders??" fragte er mit Rauer Stimme und grinste

      Nell lächelte Maria an und schüttelte den kopf " Danke ich nehme lieber...das" meinte sie und nahm Dorian das Glas aus der Hand das er grade mit Whiskey gefüllt hatte. " Wenigstens Das ist er mir schulidig nach dem er mich um meine Lucy beraubt hat!" meinte sie mürrisch und setzte sich wieder. " Aber danke das du mir nicht an die Grugel willst wie die anderen..." meinte sie und schaute maria an " Auch wenn ihr euch keine gedanken machen müsstet." meitne sie seufsend und lehnte sich zurück und trank einen schluck aus dem glas ohne die miene zu verziehen. "Was mich aber mal interesiert Dorian wie lange willst du mich festhalten?? Immoment sind alle unterwegs und kommen erst morgen Abend wieder nachhause und wärenddessen sind die Handys immer aus."
    • 'Du hast gerade deine Antwort bekommen.', meinte er und sah sie mürrisch an. Dennoch sagte er nichts zum Glas und füllte sich ein neues auf, dass er schnell austrank.
      'Lucy? Wer ist das?',fragte Maria.


      Aleah schluckte leicht. Auch wenn sie immer die Starke und Verführerische war...Jetzt in diesem Augenblick war sie es nicht. Sondern er. Und sie hatte Angst, dass sie sich daran gewöhnen würde.
      'Solange ich meinen Nutzen daraus ziehe, ist es mir egal. Ich muss dich leider enttäuschen, mein Lieber.', meinte sie lächelnd und spielte mit ihrer Sonnenbrille, die am Ausschnitt befestigt war.
    • "Ehhh? das heißt du willst das ich hier übernacht bleibe oder was? -.-" meinte sie ebenso Mürrisch " Aber dan bitte in einem eignen und... nicht in deinem." sie linste zu ihm rüber und lächelte dan Maria an " Mein Auto! Es heißt Lucy weil ich es nervig fand den Männern immer zu hören zu müssen das Autos nur Männerkram ist."

      Er lachte wieder " So so mich entäuschen??" ich glaube...d as kannst du gar nicht." meinte er und küsste sie aber dan klingelte sein Handy und seufste " Sorry warte." meinte er und richtete sich auf, " Ja??" fragte er ind Telephon und nickte " Ja ist gut ich komme sofort... nein ich verstehe schon.." er legte auf und sah zu Aleah " Tut mir leid... meine Familie steckt in der Klemme ich muss nach hause, Tut mir wirklich leid.."
    • Aleah genoss den Kuss grinsend und legte dabei eine Hand auf seine Wange. Dann war er auch schon weg und telefonierte. 'Ahh..nein..schon gut. Ich hoffe, es geht deiner Tante bald wieder besser.', meinte sie lächelnd und erhob sich. 'Ich komme schon alleine zu recht. Fahr du nur schnell nach Hause, ja?',sagte sie lächelnd und zog sich die Jacke an.


      'Das werden wir uns noch überlegen.', meinte er in Gedanken zu ihr und prostete ihr zu.
      'Ich kann deine Gedanken hören, Dorian..Also sprich gleich laut.', meinte Maria mit schüttelndem Kopf und verdrehte die Augen.
      'Sorry..aber so ist es eben.'
      'Wenn Aleah wieder da ist, wird gar nichts daraus. Außerdem..nun nichts gegen dich Suu..aber lass es lieber Dorian, bitte. Sie werden es nicht verstehen auch wenn du der Anführer bist.', versuchte Maria ihn zu beschwichtigen.
      'Maria..Sie ist nichts weiter als ein Zeitvertreib. Außerdem hatte jeder von ihnen schon etwas mit einer Vampirjägerin, also ist es auch egal!'
      'So kannst du nicht sprechen, mein Lieber. Sie sitzt immerhin da und hat Gefühle. Nur weil du ein Vampir bist, trample nicht auf ihren Gefühlen herum. Das arme Mädchen hat sich wahrscheinlich in dich verliebt, oder meine Kleine?',fragte sie sie und legte eine Hand beruhigend auf ihre Wange.
    • "Tut mir wirklich leid" meinte er und schaute sie an er gab ihr dan noch einen Langen Kuss unbd lief dan los und fuhr nachhause, in wirklichkeite hatten auch sein Clan wind bekommen das Vampirjäger unterwegs waren und musste deshalb einen sitzung abhalten.
      (Dachte das wäre ganz gut sonst geht das zu schnell :D )

      Suu lächelte Maria an und legte die hand auf die ihre "Mach dir keine sorgen ja? Ich habe keinerlei gefühle für ihn. Außerdem hab ich nichts anderes im sinne als er und er ist gut deswegen macht es mir nichts aus, außerdem schrenkt es die raum für gefühle ein wo ich jetzt weiß das er ein Vampir ist. Das beste bespiel ist das ich keine Kinder von dem da kriegen könnte also ist er sowieso gestrichen." meitne sie mit ironischer stimme zum schluss und lächelte dan schaute sie zu Dorian. "So und jetzt mal Klartext mister Zeitvertreib, ich will mein eigendes Bett klar? Das ist echt das mindeste -.-"
    • 'Es ist egal, wie du es anstellst..er wird dir immer im Bett auflauern, egal in welchem!', ertönte Aleahs wütende Stimme aus dem Vorzimmer. Sie betrat die Küche und sah ihren Bruder bei der Bar, der sie mit großen Augen musterte, ihre beste Freundin mit dem Rücken zu ihr gedreht und Maria, die auch geschockt schauten.
      'Nicht wahr, lieber Bruder?'


      'Aleah..', stammelte er und trank sein Glas aus. 'Alsoo..es..'
      'Halt einfach die Klappe!', meinte Aleah wütend und hielt sich im Zaum, dass ihr deutlich schwer fiel.
      'Mein Kleines.', meinte Maria und ging auf sie zu. Nur Maria dürfte sie in den Arm nehmen und Maria war froh darüber. Sie war lieber eine Verbündete als der Feind von Aleah.
      'Schon gut, Maria.', meinte sie und schnappte sich das Glas von ihrem Bruder, dass er zitternd hielt. 'Das brauche ich ausnahmsweise mal!', meinte sie böse, trank es aus und schubste ihn anschließend auf einen Sessel.
      'Ich will alles erfahren und wieso ist die ganze "Familie" draußen im Garten versammelt, Dorian? Was geht hier vor, außer das ihr zwei miteinander schläft?!',fragte sie beide und Dorian hielt die Klappe.
      Dorian hatte echt von nichts an aber sobald Aleah wütend wurde, veränderte er sich und bekam tatsächlich Angst. Außerdem war sie vor ihm gebissen worden und daher auch stärker.
    • Nell schaute zu ihrer Freundin als sie herein gestürmt kam und schaute dem ganzen zu sie musste sogar kichern als sie die angst in Dorians Gesicht sah seufste dan aber, den sie wusste das sie Aleah jetzt wohl verlieren würde. KLar das sie mit ihrem Bruder geschlafen hatte war die eine sache aber das sie wenn aleah einen Menschen töten würde umbringen müsste wär wohl zu viel des guten...
      Nell drehte sich zu ihr um und stand auf " Sorry das ist wohl wegen mir so... und meiner Familie. Du hast sie nie kennen gelernt weswegen du nie hättest ihre gedanken lesen können und wissen können was sie und ich sind... es tut mir wirklich leid Aleah... aber ich bin eine Vampirjägerin und töte solche wie dich und den rest deiner Familie..."
    • Aleah war jetzt die, die keine Worte fand. Kein einziger Mucks kam ihr über die Lippen und sie sah einfach nur geschockt drein. Ihr fing es an im Kopf zu drehen und sie musste sich an einen Stuhl festhalten. Sofort kam Dorian ihr zu Hilfe und nahm sie in die Arme. Zum ersten Mal hoffte er, dass sie ihn schlagen würde aber es kam nichts. Gar nichts.
      'Heey..sie wird uns schon nichts anhaben und sie will dich gar nicht umbringen. Hör zu..Sie ist zwar eine aber sie ist deine beste Freundin..Aleah! Hör mir zu!', meinte er nun panisch und nahm ihr Gesicht in die Hände.
      Doch sie währte sich schon dagegen und verschwand so schnell wie sie kam. Ohne das es jemand bemerkte.
      'Aleah!',schrie er ihr hinterher und wollte ihr hinterher rennen aber da spürte er schon einen dumpfen Schlag im Kopf und er musste auf die Knie fallen und den Kopf halten.
      Wenn Aleah etwas konnte, dann jemanden aufhalten, ihr nachzulaufen oder dergleichen.
      Sie war der einzige Vampir, der so eine starke Kraft des Gedankenlesens und des Kontrollierens hatte.
      Maria rannte ihm sofort nach und hielt ihn im Arm. 'Hat sie..', sie musste nicht weiterreden, da sie schon sah wie Dorian zu Boden fiel und nicht mehr aufwachte.
      Stand By.
    • Nell zuckte zusammen als sie sah wie Aleah reagierte so hatte sie ihre Freundin noch nie gesehen und es tat ihr unheimlich weh. Sie wollte ihr ebenfalls hinterher laufen sah aber wie Dorian zu boden ging. "Aua..." meitne sie und kniete sich runter "Sie hat ihm gedanklich einen Arsch tritt verscahft oder?? Maria wo ist sie hin??...ich muss ihr nach..." meinte sie verzweifelt und schaute zu ihr. Sie legte Dorain eine hand auf dem kopf, dadurch das wenn sie in der nähe von Aleah war bei ihr alles zu ging nahm sie ihm auch etwas die schmerzen und stand auf "Bitte..."
    • Dorian öffnete die Augen und er und Maria fragten wie aus einem Munde, wie sie das geschafft hatte. Sie hatte die Schmerzen zwar nur etwas gelindert aber er konnte die Augen aufmachen.


      Aleah derweil war irgendwo weggerannt. Irgendwo außerhalb Manhattens und war bei irgendeinem See oder Ufer oder was immer das war angelangt. Wie konnte das sein?! Wie konnte eine Vampirjägerin ihre beste Freundin werden ohne es zu merken?
    • ".... na ich hab dir doch gesagt das ich es nur nicht kontrolieren kann wenn in meinem kopf ein und aus geht....außer wenn Aleah und mir wichtige Menschen in der nähe sind...außerdem wenn ich dan bei jemanden gedanken höre hat er auch keine schmerzen und kann sie halt auch lindern...." meinte sie und schaute die beiden verwundert an " Aber das ist jetzt nicht wichtig!! Ich muss zu Aleah.."
    • 'Du kannst Gedanken lesen?',fragte Maria geschockt und Dorian hielt nur den Mund. 'Woher? Und wie? Oh mein Gott..Was bist du denn für ein Wesen? Du bist doch kein..ähhmm..kein Vampir-Auserwählten-Kind oder?',fragte sie und Dorian schüttelte den Kopf. Dank Suu ging es ihm viel besser und er wusste, dass Aleah weit weg war, weil er sich wieder bewegen konnte.
      'Nein..Sie hat keine Ahnung davon und wir wären unterrichtet worden...'
      'Außer es ist jemand aus dem Westclan gewesen.'
      'Außer das. Aleah ist weg. Weit weg. DIe Schmerzen haben aufgehört.', meinte er und Maria nickte. Leider.


      Aleah wusste nicht wohin. Wo sollte sie hin? Nach Hause konnte sie nicht. Nirgendswo, wo sie die Leute finden könnten. Zum Westclan, der Einzige Platz, wo sie nicht gefunden werden konnte und wo sie nicht erreichbar ist, aber das würde sie nicht tun! Nie im Leben!
    • "Ja schon seit ich klein bin... Außerwählter? Vampir?? -.- Sorry leute aber mal ehrlich ne ich hab keine zähne, bin nicht schnell nicht stark und schon gar nicht kann ich sowas wie bannen also ganz locker." meinte sie und starrte beide an " Außerdem habe ich eltern mutter wie Vather und beide sind Menschlich."Stellte sie fest und schaute traurig als er meinte Aleah sei weit weg " Ich hoffe du bist jetzt zufrieden." meinte sie dan und setzte sich auf einen der stühle

      Alexander fuhr grade mit dem Auto an Aleah vorbei und hielt an setzte zurück und schaute zu ihr " Hey was machst du den hier?? und dan auch noch ohne jacke..." er stellte das auto ab und ging zu ihr rüber und legte seine Jacke um sie " Du erkältest dich noch..." meinte er einfühlsam und schaute sie an " Hey was ist den los??" fragte er dan vorsichtig.
      //jetzt komme ich grade vom Kh und finde sie...aber wie es aussieht war das auch gut so... die Arme sie schaut so traurig.//
    • Benutzer online 4

      4 Besucher