'Herr Professor', scherzte sie mit ihm und legte den Kopf schief. 'Finde es doch heraus...', meinte sie und erschauderte bei seiner Stimme. 'Aber das traust du dich ja niicht...du bist ein feiner Kerl.', meinte sie und legte ihm die Jacke zurecht. Danach befreite sie sich von ihm und achtete darauf, dass er wenigstens einen kurzen Augenblick auch ihr Hinterteil berührte bevor sie wieder gehen wollte.
Dorian realisierte gerade ebenfalls, was er gemacht hatte. 'Ich..', er verstummte und sah sie mit einem verhängnisvollen Blick an. 'Ich hätte wissen müssen, dass du einer bist...nach dem scheiß Code da...und wie du dich unter mir bewegt hast...wie eine Katze.', meinte er und verlagerte ihre Beine zwischen die Seinen und ließ sie seine wachsende Erregung spüren. 'Wir gehen', meinte er und stand auf. Wollte es. Sein Hirn sagte es ihm aber er schaffte es nicht so ganz.
Dorian realisierte gerade ebenfalls, was er gemacht hatte. 'Ich..', er verstummte und sah sie mit einem verhängnisvollen Blick an. 'Ich hätte wissen müssen, dass du einer bist...nach dem scheiß Code da...und wie du dich unter mir bewegt hast...wie eine Katze.', meinte er und verlagerte ihre Beine zwischen die Seinen und ließ sie seine wachsende Erregung spüren. 'Wir gehen', meinte er und stand auf. Wollte es. Sein Hirn sagte es ihm aber er schaffte es nicht so ganz.
[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
aber machen einfach das sie shcon da sind