[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

• Aleah achtete nicht auf seine Gedanken sondern stürzte sich regelrecht auf seine Brust und hielt in umklammert. 'Keine Fragen. Bitte.', meinte sie und hielt ihre Tränen zurück. 'Einfach nur festhalten.', bat sie ihn und drückte sich ganz fest an ihn, sodass er alles spürte und sie ihn auch.

'Meine Schuld? Wieso meine? Du bist hier die Vampirjägerin, die angeblich von nichts eine Ahnung hatte.', meinte Dorian betroffen und Maria versuchte beide zu beruhigen.
      'Dann bist du ein ganz neues komplettes Wesen.', meinte Maria lächelnd und strich ihr durch die Haare. 'Ich weiß, dass du uns nichts antun wirst. Solange wir dir und den deinen nichts antun. Das weiß ich.'
    • "Ach und das ihr Vampire seit un mich belogen habt ist wohl besser ja? ich hab sogar direkt gefragt!! ich habe nur etwas nicht gesagt was man mir eh nicht geglaubt hätte!!" mauelte sie zurück und sah Dorian verzweifelt an, "Aleah ist meine Beste freundin ganz gleich was sie ist ich würde ihr nie etwas antun können geschweige den das sie verletzten könnte!!" Auf das neue wesen ging sie gar nicht ein wollte sie auch nicht " Ich würde mich gerne hinlegen wenns recht ist..." meitne sie dan anch einigen Minuten

Alexander blinzelte kurz verwirrt nahm sie aber fest in den Arm wie sie meinte und drückte sie an sich " Hey was ist den passiert..." meinte er flüsternd und küsste sie auf den Kopf und wog sie leicht in seinen Armen
    • Sie sah zu ihm auf und gab ihm einen direkten Kuss. 'Keine Fragen!', wiederholte sie und drückte ihre Stirn gegen die seine. 'Familienstress.', meinte sie und atmete tief durch. Aaa..sie spürte einen komischen Stich im Kopf. Sofort hielt sie sich den Kopf. Wieso roch es wieder stark nach Vampiren? Vampire waren um sie herum. Patrick müsste weg!
      Sofort drückte sie ihn weg und befahl ihm ins Auto zu steigen. 'Bitte..Verschwinde..', flehte sie ihn an.

'Geh doch in Aleahs Zimmer.', meinte Maria und unterbrach James, der gerade etwas Sagen wollte. Dorian verstummte und sah sie nur böse an.
      'Jetzt zeig ich dir sicher nicht mehr die Blockade! Und du würdest sie töten! Ich könnte wetten!', sandte er ihr durch die Gedanken.
    • Alexander schaute überascht aber er wusste wieso sie das sagte ihr gedanken waren laut genug gewesen. " Ich lass dich sicher nicht Allein wenn du so schaust...steig ins Auto dan fahren wir wo anders hin oke?? " meitne er und gab ihr einen Kuss

Nell dachte nach schüttelte aber den kopf " Nein lieber nicht... wenn sie zurück kommt würde das für als nur unordung sorgen..." meitne sie traurig hörte dan aber die gedanken von dorian und verpasste ihn mit ihren gedanken einen schlag sowie knallte sie ihm eine saftige ohrfeige. "Sag das nochmal und du wirst sehen was du davon hast!!" meinte sie wut entbrant "Halte dich von meinen Gedanken fern!! "
    • Maria bekam natürlich alles mit und lachte. 'Armer Dorian.', meinte sie, erhob sich und nahm Suu an die Hand. 'Es ist am Besten, wenn du dort wartest bis sie zurück kommt. Dann kannst du ihr alles in Ruhe erklären, okay?',sagte sie zu ihr und lächelte.
      Dorian stand ebenfalls auf und hielt sich den Kopf. 'Lass das bleiben,sonst tue ich dir weh und zwar heftig!', drohte er ihr an und zuckte mit den Schultern. 'Sobald du die Chance bekommst..', meinte er dann nur noch und ging ins angrenzende Arbeitszimmer im obersten Stock.

Aleah sah ihn ängstlich an und nickte. 'Okay..Gehen wir.', sie schnappte ihn an die Hand und schubste ihn regelrecht in den Wagen. 'Bring mich bitte irgendwohin, wo man mich nicht so leicht findet. Bitte. Ich will nicht nach Hause aber fahre schnell weg. Bitte!', meinte sie und saß schon neben ihm im Wagen.
    • "Ohhh versuchs doch du mistkerl!!" meinte sie erbost und schaute zu Maria "ist gut... das 4te links war das oder??" meitne sie dan wieder abwesend und ging einfachdrauf los und landete sogar in ihrem zimmer. SIe schloss die tür und lehnte sich dagegen. "Oh verdammt verdammt." murmelte leise und rutschte an ihr herunter.

Alexander schaute verwundert und ließ sich zurück zum wagen schubsen und stieg ein "das schien wirklich schlimm gewesen zu sein oder?" fragte er und wartete bis sie sich angeshcnallt hatte und fuhr mit quitschenden reifen los
    • 'Ich habe Kopfschmerzen.', meinte sie nur und lehnte sich gegen das Fenster. 'Mehr als hart.', murmelte sie und schloss die Augen. Sie würde nicht einschlafen. Noch nicht. Erst wenn sie sich beruhigt hatte und alles geregelt wurde.

Dorian arbeitete, bekam aber nicht wirklich etwas hin.
    • Alexander schaute zu ihr rüber und merkte das sie sich langsam wieder beruhigte und eingeschlafen war, er nutze die Chanze und vor zu mit ihr zu seinem Haus. Er stieg aus ging um das Auto und hob sie aus dem wagen. "Sorry liebes" meitne er leise und küsste sie auf den Kopf. Dan ging er mit ihr ins Haus wo er von allen empfangen wurde schüttelte aber nur den Kopf und ging mit ihr in seine Gemächer wo er sie aufs Bett legte und sich neben sie setzte und wartete bis sie wach wurde, dabei beobachtete er sie und streichelte ihr über den Rücken. Er Hatte wirklich ein riesiges Problem!! Wie kann man sich in die frau langsam verlieben sie beschützen wollen die eigendlich sein feind war??

Nell saß noch eine Stunde lang so ehe sie sich aufrichtete und sich im Zimmer umsah "voll schön... " Murmelte sie und entdeckte in der ecke eines ihrer T-Shirts " Das biest ich hab gewusst das sie es hat." meinte sie und stand auf. Sie griff danach und zog sich ihr jetztiges T-shirt aus was schmutzig von dem VampirStaub war. Als sie sich umdrehte um sich das t-shirt an zu ziehen entdeckte sie einen schwarzen punkt neben ihren Nabel und ging dichter an den Spiegel ran " Was..." meinte sie leise und versuchte den fleck weg zu rubbeln aber bewegte sich auf die andere seite, sie machte ein verzweifeltes geräusch und versuchte ihn die ganze zeit weg zubekommen aber er rutschte immer wo anders hin und gab auf als die stelle um ihren bauchnabel alles rot war aber der fleck immer noch da war. Ihr schossen die Tränen in die Augen und sackte zu sammen "Gott das kann doch alles nicht wahr sein..nein nein nein nein nein nein nein wie kann das sein..." meinte sie vor sich leise hin murmelnd.
    • Aleah war schlussendlich doch eingeschlafen.Sie hatte nichts mitbekommen. Rein gar nichts. Sonst wurde sie immer wach,sobald sie einen Vampir spürte und immerhin war sie von ihnen rein theoretisch umgeben.
      Nach dem sich ihr Kopf wieder erholt hatte, öffnete sie die Augen und stöhnte leise. 'Mhhhmm..', formte sie und öffnete langsam die Augen. Wo war sie denn jetzt auf einmal gelandet? Als sie Alexander sah, lächelte sie.
      'Sie gehen aber ziemlich schnell ran, Herr Professor.', ärgerte sie ihn und legte eine Hand auf seine Wange. In seinen Augen schimmerte ein Hauch von Liebe, dass sie kurz erschreckte aber sie glücklich drüber war.
      Wenn er sie liebte, dann war ja alles okay.

Dorian war derweil noch immer mit seinen Papieren beschäftigt, konnte aber einerseits nicht arbeiten, weil Aleah irgendwo weg war und weinte und weil Suu daneben in Aleahs Zimmer war. Sollte er ihr einen Besuch abstatten und erklären, was er nun plante zu machen mit ihr&ihren Leuten? Nein! Sie würde es schon früh genug erfahren.
    • Alexander strich ihr überdem kopf und lächelte " Tja da ist wohl was wahres dran... " meinte er "Aber ich wollte dich nicht so verkanntet im Auto schlafen lassen ich hoffe das war oke??" Fragte er vorsichtig und gab ihr einen kuss auf die Stirn

Nachdem Nell sich einigermaßen wieder gefangen hatte zog sie sich das T-shirt über und stand vorsichtig auf. Aber ihr Magen fing an zu rebelieren und ihr wurde Speiübel " Oh je.." meinte sie und ging aus dem zimmer raus schaute im zimmer gegenüber und in den nächsten zwei zimmer laufend eine Toilette, da es alle samt keine waren knallte sie jedesmal die Tür zu. Dan öffnete sie das arbeitszimmer von dorian und knallte sie wieder zu ihn selber hatte sie gar nicht wahr genommen, und die Tür gegen über war endlich die Toilette sie schloss die tür hinter sich flitze zur toilette hielt sich die haare hoch und erbrach sich.
    • Dorian sah sie schon wütend an aber sobald er ihr Erbrechen hörte, flitzte er zu ihr, durch die Tür, und sah sie geschockt an. 'Was ist los mit dir?',fragte er und ging auf sie zu. Maria war auch schon angelangt und sah sie verwirrt an.
      'Kleines..Hast du dir etwas eingefangen? Eine Grippe oder so? Oder..Hast du einen festen Freund?'
      Dorian drehte sich zu Maria um und sah sie aus zusammengezogenen Augen an. 'Glaub ich kaum..Sonst hätte sie nicht mit mir geschlafen,oder?'
      'Ich mein ja nur!', sofort bückte sie sich zu Suu und hielt die Haare.

Aleah lächelte und legte eine Hand auf seine Wange. 'Danke.', meinte sie und revanchierte sich, indem sie ihm einen sachten aber sehr langen Kuss gab und dabei die ganzen Geheimnisse seines Mundes ergründete.
    • Nell hustete noch einpaar mal ehe sie sich den Mund mit Klopapier abwischte und den Abzug betätigte , sie schüttelte den kopf und hielt sich den Mund. "Nein hab ich nicht...keines von beiden." meinte sie und setzte sich zitternd neben die toilette. "Danke" meinte sie zu maria die ihr die haare gehalten hatte. "Aber... man kann von einem Vampir nicht schwanger werden oder? Das geht doch nicht oder!!!??"

Alexander schaute ertwas überrascht erwiederte aber ihren Kuss und zog sie dicht ansich, er beendete dan den kuss und schaute sie an "Und jetzt??" fragte er leise und lächelte leicht.
    • 'Schlafen.', meinte sie und lachte über seinen Gesichtsausdruck. 'Wie wäre es, wenn du dich erkenntlich zeigst, dass ich mit dir nach Hause gefahren bin?',fragte sie ihn lächelnd.
      'Ein Bad zu zweit?',fragte sie ihn und strich ihm über die Wange. 'Ich muss dir aber etwas sagen, Herr Professor, so leicht bin ich nicht zu haben. Außer es handelt sich um so jemanden wie dich.', meinte sie lächelnd und sah ihn verlegend an.

'Schwanger?', schrien beide wie aus einem Munde und fingen an zu lachen.
      'Nein..Menschen nicht.'
      'Auserwählte aber davon hast du ja keine Ahnung.', meinte Dorian und Maria kniete sich vor sie hin.
      'Wieso glaubst du das denn? Nur weil du mal dich erbrechen musstest? Du hast dir wahrscheinlich etwas eingefangen.'
      'Am Dach vielleicht.', meinte Dorian und grinste über die Erinnerungen.
    • Alexander lächelte und küsste sie " Ein Bad zur zweit...ja?? das lässt sich einrichten. Aber nenn mich Alexander oke? Partrik ist mein zweiter name" meinte er lächelnd und küsste sie nochmal ehe er sie auf den Arm nahm und mit ihr ins Bad ging

Nell schüttelte den kopf und ihr liefen wieder die Tränen über die Wangen " Hört auf!!!! das ist nicht witzig!!" rief sie aus und fing wieder an zu zittern. " Ich bekomme diesen wiederlich fleck nicht weg!! Er rutscht immer wo anders hin, er geht einfach nicht weg!! Und ich kenne eure geschichten genug um zu wissen was das heißt!!"
    • Dorian war einem Nervenzusammenbruch nahe. Ohne ein Laut zu machen, zog er ihr das T-Shirt über den Kopf und sie saß ihm nackt gegenüber. 'Nell...', stöhnte er und griff auf den Fleck. 'Du bist die Auserwählte.', murmelte er und sah ihr in die Augen.
      Was würde noch auf ihn zukommen? Was nur?! Er hatte ein Kind mit einer Vampirjägerin! Ein Kind! Er! Der Führer des Ostclan! Was...Scheiße verdammt! Das gab es noch nie!
      Maria sah ebenso betreten drein und hielt sich die Hände vor dem Mund.
      'Das bist du. Ich hätte es sofort merken sollen. Dieser Duft..keine Vampirjägerin riecht so.', meinte Maria und legte ihre beide Hände auf die Wangen.
      'Du bist die Auserwählte wie ich. Du kannst die Welt retten.', meinte Maria und fing an laut vor Glück zu lachen.

'Alexander?',fragte sie verwirrt und bekam leicht Gänsehaut wegen dem Namen. Ach..viele Menschen hießen so. Und viele hatten Doppelnamen. Sie lächelte und sprang von seinen Händen hinunter. 'Ich habe doch gesagt, dass ich nicht so einfach zu haben bin. Du darfst dir etwas überlegen, mein Großer. Wolltest du mir keine Nachhilfestunden geben?',fragte sie ihn und versuchte sich von den Gedanken an Nell abzuwenden und nicht mehr daran zu denken, was sie war.
    • "Hört auf damit...bitte!! Ich bin keiner dieser Auserwählten und ich will es auch gar nicht sein!! Ich jage Vampire und bin nicht selbst einer!!! Okey?! Ich will sowas nicht hören und schon gar nicht so ein Kind in mir tragen!!!" meinte sie griff nach dem T-Shirt und legte es sich auf den fleck. sie zitterte immer noch und die tränen wollten gar nicht mehr aufhören deshalb zog sie die beine an und Bettete ihre Kopf darauf. "Wie kann man sich über sowas freuen?! Ich kann wegen dem nicht zu meiner Familie, ich will das nicht!"

"Ja genau Alexander." meinte er und schaute zu ihr als sie von seinem Armen sprang und grinste " Stimmt die NAchhilfe stunden" meinte er und ging auf sie zu "Fragt sich nur wobei du sie denn gerne hättest, schlißlich weiß ich ja nicht was du gut kannst ... und was nicht." meinte er lächelnd und drängte sie an die wand "Also? wo soll ich anfangen Liebes?"
    • Dorian sah sie wütend an. 'Du bleibst verdammt nochmal hier! Dieses Kind ist auch mein Kind!', meinte er wütend. Maria beschwichtigte ihn und meinte zu Nell 'Wir sind ab jetzt deine neue Familie.'
      'Außerdem bist du nicht mal ein Vampir! Du hast nur etwas in deinen Genen, dass anders wirkt als bei normalen Menschen. Irgendjemand aus deiner Familie war ebenfalls einer und das hast du geerbt. Vor 100-ten von Jahren.', meinte Dorian und nahm sie auf die Arme.
      'Du legst dich jetzt ins Bett -in mein Bett!- und ruhst dich aus. Maria macht dir einen Kakao und wir -ich und du!- besprechen wie wir es deinen Eltern sagen. Und wenn sie dich wirklich lieben, werden sie es dir schon verzeihen. Sofern sie ein Herz haben.', meinte er und brachte sie schon in das Bett, danach setzte er sich neben sie auf die Kante und deckte sie zu.

Aleah lachte und sah ihn dann verführerisch an. 'Der Herr Professor sollte sich doch schon vorbereitet haben für die Stunde, oder? Machst du deine Hausaufgaben etwa nicht?', meinte sie grinsend und fuhr mit ihrer Hand über seinen verdeckten Oberkörper.
      'Du darfst selber herausfinden, was meine Schwächen sind.', meinte sie dann, als sie durch seinen Arm schlüpfte und an ihm vorbei ging.
    • NEll konnte nichts sagen, niemand kann ihre Familie ersetzen und schon gar nicht so schnell.. wie soll sie da den nur hinbekommen?? Sie trägt ein Kind ins sich was von einem Vampir stammt -die sie Jagt!- und musste irgendwelche gene haben sonst würde das alles nicht gehen, aber woher kamen die?? Welcher aus ihrer Familie hatte sich auf einen Vampir eingelassen? Aber was spielte das jetzt noch für eine Rolle? "Ich kann ihn das nicht sagen... sie würden es nicht verstehe... und du genauso wenig wieso ich es ihne nicht sagen kann. Ich kann ihnen das nicht antun... wie sollen sie das den anderen beibringen?? wir gehören haltzu den ältesten Familie und sind damit die angesehensten sowas wie du es bist....das geht alles nicht.." sie zog sich die decke über den kopf und roltle sich zusammen "Außerdem was wird bitte deine Familie dazu sagen du denkst doch nicht ernsthaft das sie es einfach so aufnehmen werden oder?? Versetzt dich dochmal in ihre lage... eine Vampirjägerin soll eine auserwählte sein und noch dazu ein kind vom Clan oberhaubt bekommen? Das ist schlicht weg idiotisch."

"Mhhh? meine Hausaufgaben?? Aber wie soll ich sie erledigt haben wenn ich den gar kein interview bekommen habe oder wo hätte ich infos herbekommen können?" fragte er und lehnte sich selbst gegen die Wand. "Zumindest eine wirst du mir verraten müssen damit ich deine anderen auch finden kann. Und du darfst auch nicht weglaufen."
    • 'Meine Schwächen also.', meinte sie und tippte sich auf die Unterlippe. 'Auf jeden Fall Biologie und Geographie.', meinte sie scherzend und begann ihre Schuhe auszuziehen. 'Außerdem ein weiches Bett, ein heißes Bad und ganz viel Schokolade.', meinte sie und steuerte auf das Badezimmer zu. Dort blieb sie vor der Tür stehen und rief ihn mit dem Finger zu sich.
      'Du gehst nicht gern in die Offensive, oder Herr Professor?',fragte sie an der Tür und zog sich das T-Shirt über den Kopf. 'Dann bin ich mal duschen.', meinte sie und schloss die Tür vor seiner Nase, dabei lachte sie.

'Du hast recht. Sie werden es nicht verstehen. Keiner von ihnen. Aber glaub mir..diese Vampire sind nicht so schlimm wie du glaubst. Sobald sie hören, dass es eine neue Auserwählte gibt und das wir sie schon gefunden haben, dann werden sie überglücklich sein..auch wenn diese Auserwählte eine Vampirjägerin ist. Weißt du wieso? Weil sie wissen, dass sie sich mit einem Vampir eingelassen hat und das sie ihrem Kind nie etwas antun könnte. Ich weiß es zumindest und die anderen werden es schon verstehen.', meinte er und strich ihr die Haare aus dem Gesicht.
      'Darf ich?',fragte er und zeigte auf ihren Bauch.
    • "Ich will dich lediglich nicht über rennen"meinte er noch bevor sie sich das t-shirt über den kopf zog und die Augenbrauen hob aber auch lächeln musste, Tja und dan kam die Tür zu!! So ein Biest!! "Dir ist schon klar das das mein Haus ist oder?" meinte er und öffnete die tür und schloss sie hinter sich als er rein geganegn war

"Aber das entspricht alles nicht meiner vorstellung.ICh wollte einen Liebenswerten mann finden, ihn heiraten, ein kind bekommen und es dan ausbilden um die traditionen weiter zuführen... das geht jetzt alles nicht mehr...und ich glaube wirklich nicht das die Vampire mich akzeptieren kann und ich sie... verstehst du. Klar werde ich dem KInd nichts antun können aber meine meinung ändert sich deswegen gegen euch Vampire nicht... zumindest was das meißte an geht." meinte sie und seufste es war einfach zu viel für einen Tag heute morgen war noch alles wie immer dan hatte sie einen vampir getötet findet Dorian auf der sich ebenfalls als solch einer entpupt und damit auch Aleah und dan wird sie fest gehalten um mit ihrer Familie etwas neu auszuhandeln und jetzt war sie auch noch schwanger! Sie sah zu ihm auf als er ihr das haar aus dem Gesicht strich. Sie wendete den Blick ab und legte sich auf den rücken " Es ist nur ein schwarzer Punkt...man sieht nichts." meinte sie erlaubte es ihm aber