[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

    • 'Sehr gerne.', meinte sie lächelnd und sah verlegen auf den Boden. 'Wann hast du denn Zeit?',fragte sie ihn danach und spielte mit einer Locke von ihr.


      Nach der Operation fuhr er nach Hause und duschte. Es war zuviel Blut und er war wie sonst immer nah dran es zu trinken aber er war erfahren und alt! Er war stark, weswegen es ihm nicht besonders viel ausmachte wie anderen Vampiren.
    • "Prima das freut mich." meinte er lächelnd "Ich müsste gleich nur noch kurz was bei der Bank holen hätte danach aber frei wie sieht es bei dir aus?? Sonst noch pläne oder wollen wir danach gleich los? Und wohin? Worauf hast du mehr lust??" fragte er sie eine frage nach der anderen

      Nell hielt am Stadt rand an und ging zu dem Haus ihrer Eltern wo sie schon Damals lebten und setzte sich dort zwischen rund 30 - 40 Menschen auf ihren Platz neben ihren Vather. Es wurden eine reihe wichtiger Dinge besprochen und das wirklich nur die Getötet werden die sich an ihre eigenen Gesetzte nicht halten können und eben Neugeborende. NAchdem dan alles abgesprochen und erledigt war gab es eine Präsentation der Neuen waffen die entwickelt wurden. Einige davon konnte Nell mehr als nur gebrauchen ein pflock der als Assesoir für die Haare getarnt war. Ein Corsett mit säge und anderen nützlichen dingen drinnen. Und noch einige andere sachen.
    • Alexander Lachte //Du hast ja keine ahnung.// Dachte er sich " Du hast schließlich gefragt wan und ich hab dir nur eine Antwort gegeben, Aber was hälst du davon wenn wir uns dan in 1 Stunde wieder hier treffen und ich überrasch dich wohin wir gehen. Dan hab ich auch genug zeit zur Bank zu gehen. ICh will dich da nicht vor der Tür stehen lassen."

      Nell Fuhr dan wieder in die Stadt und stieg in der Innstadt aus ihrem wagen und schloss ab. Sie ging auf ein Großes Baufälliges gebäude zu und verschwand darin. Und es dauerte auch nicht lange und sie hatte das gefunden wonach sie gesucht hatte. Sie zückte den Holzpflock aus ihrer Tasche und durchbohrte den Vampier der ihr den Rücken zu gewandt hatte. Nachdem der zerfallen war schaute sie sich um ob noch opfer dieser hier lagen.

      Jemand aus Dorians Clan beobachtete jedoch alles und gab durch ein Handy bekannt was er gesehen hatte und lief ebenfalls zum Gebäude.
      Es wurde dan auch kurz nach dem Anruf am Badezimmer von Dorian angeklopft und ihm Berichtet was gesehen wurde.
    • 'Und wer war die Vampirjägerin? Wie sah sie aus?', schrie Dorian fast seinen Informanten an, da er schon etwas befürchtete.


      Aleah grinste und stand auf. 'Du würdest mich vor der Bank stehen lassen? Na danke! Ich fühle mich wie ein ausgesetzter Hund.', meinte sie scherzend und nickte ihm zu. 'Ich hoffe für dich, dass etwas Anständiges ist.' Und mit diesen Worten wartete sie, dass er sie begleitete oder sich gar anständig verabschiedete.
    • "Klar ist das wichtig." meitne er lächelnd und stand auf "Bleibst du dan hier? Oder möchtest du mit und wie ein ausgesetzter Hund vor der Bank warten??" fragte er scherzend und wartete auf ihre Antwort.

      "Der Späer konnte nicht genaueres erkennen. Aber es ist eine Frau, Jungen Alters villt um die 20 rum und relativ hoch gewachsen. Wer es allerdings war wusste er nicht." meinte er und lief wärendessen mit ihm zum Ausgang. "Aber wir solten uns beeilen bovor sie Weg ist."

      Nell hatte eine Blutleere Leiche gefunden udn seufste " Verdammt.." meinte sie und zog sie aus den trümmern hervor um nach anzeichen für eine verwandlung zu suchen. Wenn das der Fall war musste der Kopf ab und das ist eindeutig nicht ihre Lieblings aufgabe!!
    • 'Ahsooo..ich dachte, wir treffen uns in einer Stunde. Patrick, du verwirrst mich.', meinte sie grinsend und setzte sie sich auf den Tisch und schlug aufreizend ihre Beine übereinander. Ihr war es nun mehr egal. Sie war kein kleines Mädchen mehr, das sollte er ruhig wissen. Sie wusste, was für Attribute sie hatte und das sie sie einsetzen konnte, wenn sie es wollte. Und sie wollte ihn. Zwar nicht jetzt sofort -eigt. schon aber sie war ja nicht so leicht zum Haben- aber er sollte ruhig einen Vorgeschmack bekommen.
      Außerdem wusste sie nicht, ob es in Ordnung ginge, wenn sie ihn einfach so küsste. Früher wäre das okaay gewesen, für sie aber jetzt. Sie wollte nicht mehr als ein Flittchen dastehen! Besonders nicht bei ihrem neuen geilen Professor!


      Dorian verfluchte den Späher im Stillen und sein Gesicht glich der einen Maske. 'Danke, Steve. Sag dem Späher er soll verdammt nochmal bei Johanna das Bild skizzieren lassen. Ich habe so einen Verdacht und er ist verdammt nochmal ein Vampir!'
    • "Stimmt oder so.." meinte er und lachte über seine eigende dummheit. "Nagut dan sehen wir uns in einer stunde wieder hier ja?" meitne er und schaute zu ihr, ein leichtes lächeln umspielte seine Lippen. Sie sah wirklich gut aus! Es war schade das sie dem anderen Klan angehörte aber noch könnte sie sich ja entscheiden oder?

      Nell stand auf und bewegte so den Kopf das das Haar nach hinten 'geschleudert' wurde und kehrte der Leiche den Rücken zu und holte ihr Handy raus. "Mom ja ich hab ihn hier muss allerdings eine Leiche entsorgt werden kümmert ihr euch drum?? Und denkt euch was wegend er Polizei aus weiso der Kopf abgetrennt ist und sie blutleer ist.... ja das übliche damit. Jo wir sehen uns später ich werde jetzt zum nächsten Platz fahren. Bey." Nell legte damit wieder auf und lief zum Ausgang, stieg in ihr Auto und fuhr davon.

      Der Späher lief ihr hinter her und rufte gleichzeitig bei dem Mann an der garde bei Dorian war. Der nahm das zur Kenntnis was er sagte und schaut düster. " Ja geht klar." und legte wieder auf " Die Frau ist auf dem Weg ins Zentrum und... er hat das Mädchen erkannt sie war neulich im Hause. Ich denke sie wissen wer damit gemeint ist oder??"
    • 'Verflucht!', schrie er und schnappte sich blitzartig seine Jacke. 'Ich will das ihr alle alarmiert und sagt Aleah vorsichtshalber noch nicht. Geht sie aber beschatten oder so. Macht es einfach!', schrie er seinen Bediensteten an und schon lief er blitzschnell wie ein Vampir es nur konnte zum Zentrum. So war er schneller dran als zu Fuß.


      Sie grinste. 'Na dann bis in einer Stunde. Hier.', meinte sie erhob sich und ging gefährlich nah an ihm vorbei, damit ihr Duft ihm noch mehr in die Nase stieg. 'Ich lass mich dann mal überraschen. Byeeee...', war ihre harmlose Verabschiedung und ging mit einem verführerisch wackelnden Hintern in den Shorts weg. Jedenfalls ging sie für sich selber langsam. Es bestand ja noch die Hoffnung.
    • Alexander wusste was sie gerne hätte aber so schnell würde er ihr das nicht geben er wollte schließlich nicht das sie dachte sie wolle nur das eine. Alos hieß es abwarten. " Dan bis später Aleah" meinte er mit Rauer Stimme und ging dan in die andere Richtung und zur Bank.

      Nell stieg aus ihrem Wagen und schaute sich um, sie schlug die Tür zu und lief dan auf die Tür zu die aus dem Parkgebäude hinaus führte. Sie mischte sich dort unter die Menschen und fuhr mit dem Fahrstuhl nach oben aufs Dach. // Hier solten um die 3 Sein...//
    • 'Es sind sogar 4.', ertönte Dorian, der ebenfalls oben am Dach war. Vor ihr. 'Bzw. waren es. Ich bin nur hier.', meinte er, da er ihre Gedanken -zum Glück- mitbekommen hatte. 'Und überrascht? Oder hattest du schon den Plan uns umzubringen, Süße?', spuckte er fast nur heraus und sah sie grimmig an aber beherrschte sich.


      Aleah hatte eigt. erwartet, dass er ihr wenigstens einen Kuss auf die Wange oder auf die Halsbeuge geben würde aber nichts da. Seit wann täuschte sie sich bitte in Männern? Eingerostet ist sie auf jeden Fall nicht!
      Sie bemerkte, dass sie zu Fuß da war und seufzte. Bis nach Hause hätte sie 30 Minuten zu Fuß, also auf keinen Fall! Sie rannte los und war innerhalb weniger Minuten zuhause in der Dusche und machte sich frisch. Marija war ebenfalls im Bad und sprach derweil über ihr Rendezvous.
    • Nell Hob überrascht die Augenbrauen als sie Dorians Stimme hörte und auch gleich vor der Nase hatte. " Dan bist du wirklich ein Idiot wenn du denkst ich hätte es vorgehabt schließlich hätte ich Aleah jeder Zeit töten können -.- außerdem hab ich erhlich gesagt nicht gewusst das ihr Welche seit... aber ich hätte mal meinem gefühl trauen müssen." Sie drehte ihm den Rücken zu und ging ein Paar schritte zurück und drehte sich wieder um "Was mich aber wundert wieso lässt du Vampire laufen die Menschen töten? Sind das nicht eure eigenen gesetzte das das verboten ist??!!" schrei sie ihn an und und verengte die Augen
    • 'Die Asche nicht bemerkt?',fragte er sie und lehnte sich wütend an die Brüstung. 'Und schon etwas davon gehört, dass man Vampire, die meine Gesetze befolgen, nicht töten darf? Unsere Abmachung, Kleines. Bzw. das von deinen und meinen Leuten. Und was Aleah angeht, versuche es nur und glaub mir, ich vergesse den ganzen Kodex und töte erst dich bevor ich mich den allen stelle!'


      45 Minuten später war sie bereit. Schick und lässig aber trotzdem einen Hauch sexy angezogen. polyvore.com/unbenannt/set?id=26059945
      Erst in 15 Minuten würde sie aufbrechen zu dem vereinbarten Ort. Sie wollte ja zuspät kommen. Taktik. Takitk. Taktik. Er sollte nur versuchen, dasselbe zu machen und er wäre sofort tot.
    • Nell verengte die Augen und ging zu ihm und tippte ihm Hart auf die Brust " So jetzt wo du es gebrauchen kannst bist du der Herr ja? Jetzt hör mir mal zu nur weil ih nicht in der Lage seit sie um zubringen und Tausende Menschen Sterben lässt nur weil ihr dazu nicht fähig seid machen wir eure scheiß arbeit erst. Was glaubst du wie viele Menschen durch Neugeborene oder eure Abtrünigen sterben mussten Hä?? denkst du ernst haft wir schauen da zu? Wohlkaum!!! Und Abmachung ja, ABmachung?! Welche den das ihr uns Ausgerottet habt? oder Die das es nur noch meine Familie gibt und sie still zu sein haben? Da liegt ihr aber Falsch!" meinte sie Böse und amchte sich nicht viel daraus wer da eigendlich vor ihr stand. " Und keine sorge ich habe es vor 5 jahren nicht gemacht und werde Aleah auch jetzt nichts tun dafür ist sie mir zu wichtig, auch wenn sie ein Vampir ist."

      Alexander war bei der Bank fertig und ging grade wieder zum Park. Er hatte geld überwiesen und geschäfte geklärt die noch geklärt werden mussten. Er setzte sich auf die Bank an der sie sich verabschgiedet hatten und wartete.
    • Mit 15 Minuten Zuspätung kam Aleah bei ihm an und war etwas gespielt aus der Puste. 'Der Verkehr und eine coole Jeans.', meinte sie lässig lächelnd und setzte sich neben ihn. 'Na? Wo geht es denn hin? Richtig angezogen? Ich habe sogar Sportschuhe in der Tasche', lachte sie.


      Dorian kam ihr schnell entgegen und presste sie mit einem kleinen aber sehr starken Teil seiner Kraft gegen die Wand und meinte gefährlich ruhig zu ihr 'Weißt du wieso wir euch auslöschen mussten? Besonders ich! Weil sich solche Familie, wie die deine, nicht an die Gesetze halten konnten. Sie wollten uns nicht vertrauen auch wenn wir es ihnen deutlich gezeigt haben! Kein Verzehr von Blut aus Menschen Adern, die leben! Und ich kann auch deren Misstrauen verstehen aber wieso dann mehr als die Hälfte ausrotten? Außerdem sind wir, mein Clan, -dies betonte er- nicht Schuld an Idioten, die sich Sergej angenommen haben! Es gibt genau so welche Vampire, die sich nicht an Gesetze wie Vampirjäger und Menschen! Aber wieso dann gleich auch die Unschuldigen töten? Den Vampir, den du bzw. deine Familie vor 5 Tagen umgebracht haben, war ein Neugeborener, der sich an die Gesetze hielt. Sehr und ich weiß, dass er nicht böse oder abtrünig oder so gewesen ist!'
      Er fauchte sie fast an aber hielt sich zurück.
    • "Ach Hat er das ja!!! Und wer war die Leiche die zu seinen Füßen lag??? Blut Leer!!" meinte sie aggresiev und schubste ihn von sich " Tu nicht so unschuldig! Das seit ihr nämlich ganz und Gar nicht. Oder was ist mit dem im Parkhaus Hä?! Hattet ihr vor den auch laufen zu lassen amssen an neugeborenen zu schaffen?? u mitwillig töten was sie nur können wenn sie blut richen. Ich weiß zu was sie im Stande sind. Und ich habe es satt von ihnen heimgesucht zu werden da bringe ich sie lieber selbst um. Und sie erhalten ihre gerecht strafe. Solange ihr nicht im stande seit Vampire umzurbringen die sich Sergej angeschlossen haben oder einfach nur euren gesetzten nicht folgen wollen werden wir sie töten ob es euch nun passt oder nicht aber ich werde sicher nicht tatenlos nebenbei sitzten und den Morden zu schauen!!!" meinte sie und ging zum Gebäude rand was nicht an der Straße lag "Mir ist übriegends auch scheiß egal ob es nun dein Clan ist oder nicht ich werde mir sicher nicht von euch Vampiren sagen lassen was ich zu tun und zu lassen habe. Wer Menschen umbringen lässt und nix tut ist für scheiß egal." sie griff an den träger des corsetz klemmte den Ring der sich formte an die Leiter und sprang dan vom rand des daches herunter.

      Alexander belächelte es und stand dan auf "Kein Thema ich warte auch noch nicht lange, ich hab doch gesagt du entscheidest" meinte er grinsend und wartete auf ihre antwort
    • 'Kein Mann der gerne die Zügel in der Hand hält?',fragte sie und fügte ein Schade dazu. Sie lehnte sich an die Bank und grinste. 'Tut mir leid. Ich habe nichts vor, weil du etwas vorschlagen wolltest, Herr Professor!'


      Dorian hielt sie aber schon längst auf und zog sie auf den Boden des Daches und legte sich nun ganz auf sie, sodass sie sich keinen Milimeter bewegen konnte. Keinen! Er wollte fast grinsen, weil er sich an die Pose erinnerte aber er unterdrückte dieses Lächeln.
      'Dieser Vampir war ein Kind eines Auserwählter, ihr Idioten!', schrie er sie an aber tat ihr nicht weh. Jedenfalls nicht physisch. 'Er war unsere Hoffnung und auf kein Blut aus! Weil es nicht diesen Durst bzw. Hunger hat! Schon an die Klausel im Gesetz vergessen? Und er hat diesen Menschen beschützt aber leider zu spät, weswegen er diesen Vampir auch getötet hatte und was machst du? Du tötest einen Auserwählten! Hast du sie noch alle?', schrie er sie nun schon an.
      'Außerdem sind wir auf den Spuren von Sergej..nur ist es nicht leicht so einen mächtigen Vampir zu finden und zu töten. Auch du etwas mikrigiges würde es nicht schaffen! Ihr seit Machtlos...Auch mit euren neuen Waffen unter eurem Korsett und dem netten Accessoire.'
    • "Ich woltle also etwas Vorschlagen?? Erinnere ich gar nicht mehr. Aber was hälst du von bowlen (xD) oder Eislaufen oder Kanu fahren oder..... er machte noch eineige vorschläage und schaute sie dan fragend an "Übriegends heißt es Ladys first oder nicht??"

      "Auserwählter was? Davon wissen wir nichts und es ist mir auch egal, vampir ist vampir ob nun mit oder ohne blut durst, vor ihm lag eine leiche er hatte ein blut rotes mauel und nicht jeder kann in gedanken der andern eindringen und es heraus finden!! Könnte ich es kontrolieren hätten wir dieses Problem auch nicht!! Außerdem hätte genauso gut jemand nach uns da sein können und ihn ermordet haben können!! Den da wo ein neugeborener ist sind meistens mehrer!!! Und ihr unterschäzt uns Maßlos wie sonst konnten Vampirjäger überall neu aufsteigen ohne das ihr davon wind bekommen habt!!" schrie sie zurück konnte sich allerdings nicht bewegen.
    • 'Was für eine Unterwäsche trägst du?',war seine barsche Antwort und irgendwie erregte ihn diese Stellung ohne das er es wollte. Als er bemerkte, was er fragte, fuhr er fort sie anzuschreien.
      'Ihr Vampirjäger seit dumm und hinterhältig! Habe ich etwa jemanden bei euch eingeschleust? Ob Mensch oder nicht ist wurscht! Habe ich das? Nein! Ich lasse meine Leute nur schauen, ob alles in Ordnung ist! Ich bin fair, was ich von dir und den deinen nicht behaupten kann! Ich war ein Mensch, bin es jetzt nicht mehr, aber soetwas wie Gefühle, Anstand, Ehrlichkeit und Fairness kenne ich trotzdem!'
      Und noch ganz andere Gefühle.


      Aleah erhob sich grinsend und stand nun direkt und sehr nah vor ihm. 'Das ist dir aber sehr spät eingefallen.', meinte sie grinsend. 'Ich bin für Bowlen. Dann kann ich deinen Arsch besser bewundern.', grinste sie und ging an ihm vorbei. 'Das war ein Scherz!', meinte sie lachend und sah zwinkerte ihm über die Schulter zu.
    • "Was?" fragte sie verwirrt als er fragte was für unterwäsche sie Trug. Als wenn das jetzt eine rolle spielen würde!! Aber dan schrie er sie weiterhin an aber sie konterte danach ebenfalls wieder, was bildete er sich eigendlich ein!!
      "Ach und wir haben das gemacht ja?! Von wegen ihr habt uns kontroliert und wir euch nicht mehr und nicht weniger als ihr!! Und das Aleah meine freundin ist war zufall! Und bis eben hatte ich auch keine Ahnug das Du ein Vampir bist!! Geschweige den ihr ganze Familie!! Oh Gott MAN!!" meinte sie und versuchte ihn von sich weg zu bekommen //alter und wehe du ließt jetzt meine gedanken dan verpasse ich dir einen Fuß tritt heraus das dir der Kopf noch in 3 Tagen Summen wird!!.........// sie wartete noch ein paar secunden ehe in ihre kopf das reinste chaos los brach sie realisierte erst jetzt das sie mit einem vampir geschlafen hatte mit einen VAMPIR!!!

      Alexander sah zu ihr runter und lächelte, als sie sich weg drehte und ihn nur aus den AUgenwinkel ansah zog er sie zu sich " Mhhh? Wirklich nur ein Spaß oder war es ernst gemeint??" fragte er rau und lächelte
    • Benutzer online 9

      9 Besucher