[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Alexander schaute sie perplex an und lachte wieder. "Wie kommst du darauf ?! Ich bin ein Vampir aber kein formwandler.." meinte er belustigt und setzte sich mit ihr in ein Auto was sie zu dorians Haus bringen würde. In Seine Limosine.

      Nell schaute die ganze Zeit aus dem Fenster und stieg aus als der Wagen hielt. Sie schaute sich um und war wirklich froh darüber nicht mehr in diesem Zimmer eingespert zu sein. So froh darüber das alles vorbei war. Aber dorians Reaktion ernüchterte alles.
    • Dorian beauftragte Max dann, er soll Nell ins Zimmer bringen und sie solle sich unverzüglichst duschen. Danach ging er zu den Wachen, redete mit ihnen, ging dann ins Haus und wartete, dass Nell fertig war. Dann könnte er sie endlich wirklich ansehen, anfassen und im Bett neben ihm liegen sehen. Er selbst zitterte sogar.


      Aleah sah ihn lächelnd an und biss sich auf die Lippe. 'Danke.', meinte sie und lehnte ihren Kopf auf seine Brust. 'Also tot bist du schon mal.', versuchte sie die Stimmung zu erheitern und sah ihm wieder in die Augen. 'Alex, ich..', fing sie an und leckte sich nervös über die Lippen. 'Was machen wir hier?'
    • NEll ging selbstständig ins Haus und ging sich Duschen. Es war wirklich dringend nötig den ganzen geruch von ihr abzuwaschen, endlich wieder ihr Duschzeug zu nutzen was sogar immernoch da stand wo es imemr stand. Sie Trocknete sich ab und schaute sich dan im Spiegel an. "Bin ich Fett." war ihr ihr Kommentar an sie selbst und lächelte leicht dazu. Sie nahm sich die unterwäsche und zog sie sich über sowie ein achthemd was sie sich vorher gehohlt hatte. Dan machte sie nach 45 minuten die Tür auf und schaute Dorian an.

      "Davon kannst du asugehen." meitne er lächelnd und schaute sie an als sie sich wieder aufsetzte. Er senkte den blick und überlegte. "Ich bring dich nachhause?" war seine antwort wohl wissend das es nicht das war was sie hören wollte. Deswegen schaute er sie wieder an und seufste, strich ihr eine Sträne aus dem Gesicht und und sprach dan weiter. "Wenn ich es weiß verrate ich es dir... oder hast du schon eine Antwort darauf?"
    • Dorian stand schon über 10 Minuten vor ihrem gemeinsamen Zimmer und überlegte, was er tun sollte. Als sie aufmachte und einfach nur dastand in einem Nachthemd, traurig und mit seinem Sohn im Bauch konnte er sich wirklich nicht mehr beherrschen. Fast. Er nickte ihr zu und atmete tief aus. 'Geht es dir gut?', fragte er, als er in das Zimmer ging und seine Augen nicht von ihr lassen konnte. Wieso umarmte sie ihn nicht einfach?


      Sie schüttelte nur leicht den Kopf und sah ihn traurig, verliebt und verwirrt an. 'Weißt du es endlich?', fragte sie ihn und nagte an ihrer Unterlippe, während sie immer wieder auf die seine schaute. Als sie sich, ihrer Meinung zu lang, in die Augen sahen, drehte sie ihren Kopf um und legte ihr Kinn auf ihre Hand. 'Danke, dass du mich nach Hause fährst, Alex. Wie geht es den Kindern?' Er würde heiraten. Wieso sagte er es nicht einfach? Wieso provozierte er diese Situation heraus? Er wusste sicher schon längst, dass sie ihn liebte.
    • Nell scahute ihn fassungslos und traurig an. "Nein geht es mir nicht!" Donnerte sie dan heraus. "Was denkst du den?! Ich war knapp 9 Monate irgendwo wo ich nie sein wollte!! Mit der Angst unsere Kinder an einem Ort wie diesen bekommen zu müssen! Zu wissen das ihr heute da seid aber mich möglicherweise nicht hören könnt! Und dan wo ihr tatsächlich da seit...." Sie unterstreichte das unausgesprochende mit einen verletzten und traurigen ausdruck in seine richtung. "Du kannst dir denken wie es mir geht also, scheiße nim mich einfach in den Arm und spiel mal nicht den Clanführer!!" Schrie sie ihn dan weiter an.

      Alexander seufste, er wusste es, konnte er es den zulassen? Würde das zu mehr schmerz führen oder nicht. War es dumm das zu fühlen und zu wagen? eigendlich war er doch wegen ihr verschwunden, er hatte sogar dorian drum gebeten ihr nichts zusagen!! Würde er das jetzt Kaputt machen? ..... Und wie er das würde. Es brachte ja doch nichts sich selbst zu belügen.
      "Weiß ich.." meinte er dan heiser nach gut gefühlten 20 minuten ( 30 secunden eigendlich). Er drehte ihr Gesicht zu sich und Küsste sie einfach. Die eifersucht darüber das Max sie ständig betaschte und die Sorge um sie, waren wohl erklärung genug für sein verhalten die er noch gebraucht hatte.
    • Aleah legte ihre Hände auf sein Gesicht und küsste ihn, als ob es kein Morgen gäbe. Sie küsste, küsste, fühlte, schmeckte und küsste. 'Alex!', stöhnte sie öfters unter seinen Küssen und spielte mit ihm ein Katz und Mausspiel. Hin und wieder lachte sie aber am Ende befand sie sich eigentlich unter ihm und wieder küssend und fühlend. 'Du bist verrückt.', murmelte sie ihm entgegen und fuhr über seinen Oberkörper.


      Dorian atmete erleichtert aus und nahm sie einfach in den Arm. 'Ich spiele nicht den Anführer, ich bin der Anführer.', meinte er nach einer Weile, wo sie sich einfach nur im Arm hielten. 'Du gehst nirgendswo mehr ohne mich oder Aleah weg, verstanden?', fragte er sie, obwohl er wusste, dass sie sowas erwartet hatte. 'Nie wieder!', meinte er dann wieder und fuhr über ihren Bauch. 'Du bist ja fett geworden.', kommentierte er dann Freudestrahlend.
    • "Du genauso.." meint er lächelnd und küsste sie weiter. Es tat so gut sie zu spüren, zu Küssen und wieder zu schmecken. So gut!! "Aer ich bin gerne verrückt." meinte er und strich ihr über die Wange. in ganu dem Moment hielt auch der wagen und Alexander schaute nach draußen. " Wir sind da.." meinte er und half ihr auf. "Soll ich dich noch zu Tür bringen, nicht das du umkipst." meinte er lächelnd und gab ihr nochmal einen Kuss. Dieses Gefühl war wirklich unbeschreiblich was er ewig nicht gespürt hat, verschlossen hatte.

      Nell genoss es im Arm gehalten zu werden und endlich wieder die Körperliche nähe empfand die sie auch wollte. " Ich weiß." murmelte sie auf ihre begleitung und sie hatte mitlerweie auch keinerlei einwände mehr dagegen.
      Als er aber meinte sie sei fett geworden stöhnte sie. " jaaaaaaa ich weiß ich fühl mich wie eine Badewanne!" meitne sie tragisch aber lächelnd. " Es sind Zwillige weißt du..." meinte sie dna lächelnd
    • 'Was?', fragte er geschockt mit riesigen Augen, total glücklich. 'Nein, oder? Echt? Zwillinge?', schrie er erfreut auf und wiederholte sich dann wieder ernst zur Sicherheit. 'Geil!', meinte er dann mit den Worten von Aleah, die er wieder spürte. Samt Alexander. Sofort horchte er auf zu ihrem Bauch und stöhnte. 'Es sind wirklich Zwillinge.', meinte er und küsste sie zufrieden auf die Lippen.


      Nun saß sie auf seinem Schoß und grinste ihn an. 'Also damit ich nicht umkippe,so so.', meinte sie nur, während sie ihm die Lippen auf seine drückte und es dann erst wieder zu einem Kuss kam. (Weißt eh, was ich mein, oder? Die Lippen berühren sich aber sie redet noch und grinst.) 'Böser Alexander.', grinste sie, als sie fertig war und erhob sich.
    • Nell freute sich darüber das er sich freute. "Sag ich doch!" meinte sie und kam dan ins wanken als er sie küsste. Wie sehr sie das doch vermisst hatte! Das wurde ihr erst jetzt bewusst. "Lass mich nie wieder alleine." meinte sie und verstärkte ihre umarmung, legte ihren kopf auf seine Brust und biss sich auf die Lippe, ihr Körper spannte sich an und sie atmete seinen geruch ein. "Und sag jetzt blos nicht falsches. Ich bin Schwanger und habe ein recht auf liebe, und einfühlsame worte!" damit dag sie ihm einen kuss und ging zum Bett rüber.

      (Klar ;)
      "Natürlich was sonst." beharrte er und lächelte er küsste sie und stand auf als sie sich erhob. Er brachte sie zu Tür und gab ihr noch einen Kuss...langen...leidenschaftlichen Kuss bevor er wieder rutner zum Wagen ging.
    • Sie sah ihm nach und lehnte sich an die Haustür an, dabei fragte sie ihn wieder, ob er wirklich, der wäre, nach dem er aussah. Als er sie nur wieder angrinste, drehte sie sich um und betrat das Haus. Dort wartete schon eine sehr ernste und traurige, dabei noch gefährliche Person auf sie. Max.


      'Und aufs Essen hast du auch ein Recht, nicht wahr?', fragte er sie grinsend und zog sich schnell aus. Danach legte er sich ins Bett und nahm sie wieder in den Arm. 'Ich hab das Zimmer seit deinem Verschwinden nicht betreten.', teilte er ihr offen mit und gab ihr noch einen Kuss auf das Haar. Was ihr passiert ist, würde er erst morgen fragen. Einen Check brauchte sie auch nicht, denn den hatte er schon vorgenommen. Er war nicht umsonst Arzt, oder?
    • Alexander fuhr mit der Limosine nach hause und war damit aus ihrem Umfeld verschwunden. Zu Hause ließ er sich ins Bett fallen und ging nochmal alles im kopf durch und konnte es nicht wirklich begreifen, aber fühlen. Das stand fest.

      "Natürlich, Suaregurken mit Nutella esse ich übriegens am liebsten, und das gleichzeitig!" meinte sie und kuschelte sich so eng es geht an ihn. Sie blinzelte verwundert und schaute zu ihm hoch. "Wieso?" fragte sie dna verwirrt
    • 'Naja, ich hatte keinen Fettklos neben mir, der die ganze Zeit Nutella mit sauren Gurken aß.', meinte er grinsend und streichelte ihr den Rücken auf und ab. 'Du kennst die Antwort, ich muss es dir nicht sagen.', sollte seine Aussage eigentlich heißen aber er ärgerte sie stattdessen lieber. Aleah wäre viel lieber oben bei Nell gewesen, als Maxs Wut und Enttäuschung mit ansehen zu müssen. Sie verstand ja selber nicht, was mit Alexander und ihr geschah. Sie hassten sich doch und jetzt küssten sie sich? Er würde heiraten und sie..Stopp! Er würde heiraten! Aleah sah Max geschockt an und wollte ihn umarmen aber er konnte es einfach nicht.
    • 'Aleah ist da.', meinte er um das Thema zu beenden. Wenig später war sie auch schon auf seinem Bett und umarmte Nell ganz ganz fest. 'Zwillinge!', rief sie erfreut und sah Dorian wissentlich grinsend an. 'Quel papasitooo!', meinte sie auf spanisch und lachte auf. 'Wir haben uns geküsst.', dachte sie dann und schickte Nell die Gedanken.
    • "Aleah!" meinte sie dan überglücklich und schloss sie fest, so fest es gign, in die Arme. "Gott hab ich dich vermisst!!!" meinte sie und lächelte. "Zwillinge richtig..." "Glaub nicht das ich das vergesse!" schickte sie dorian zu und schaute Aleah mit großen augen an. "Nicht dein ernst. Erzähl alle swas ist passiert!! WIE?!" platzte sie dan aber laut vor aufregung heraus. Sie war froh wieder über gedanken komunizieren zu können man hatte ihr noch an der villa die kette abgenommen!
    • 'So wie er dich aber auf jeden Fall besser.', meinte sie grinsend und umarmte ihre Freundin ganz fest. Dorian verstand augenblicklich, was los war und schien nicht besonders erfreut zu sein. 'Er wird heiraten, Aleah.', meldete sich Dorian dann zu Wort.
      'Ich weiß. Ich habe es auch gehört aber muss du deswegen meine Laune sofort verderben?'
      'Sei leise.', meinte er und fuhr ihr durch die Haare, danach sah er zu Nell und zwinkerte ihr zu. 'Wir haben Frieden geschlossen nach Aleahs, nun ja, Unfall.', kündete er ihr an.
    • 'Der Nexus.', meinte Aleah lediglich und hoffte, es nicht wirklich erklären zu müssen.
      'Der Kampf zwischen mir und Alex, meint sie damit.'
      'Sie haben so ne komische Kraft und die ist halt in die Hosen gegangen.'
      'Und sie, dumme Kuh, musste sich dazwischen stellen und alles abkriegen.'
      'Sodass ich nun ungefähr ein halbes Jahr, nicht wahr?, eigentlich im Koma lag. Und was heißt da blöde Kuh? Ich hab dir das Leben gerettet.'
      'Ich hätte es auch so ausgehalten.'
      'Das ich nicht lache!', meinte Aleah nur.
    • "Stop stopp stopp mal! Nexus KOMA?! Aleah was tust du!!! Das geht doch nicht! Mach das nie wieder!!!" Schaute sie wirklich besorgt an schaute sie sich genau an. " Und es ist auch nichts pas...siert. Oh scheiße."
      Hatte sie eig. schon erwähnt das sie sich nicht aufregen durfte? Tja siehe da das ist das ergebnis. Fruchtblase geplatz.
      Sie blinzelte verwirrt und schaute runter wo eine große fütze lag. " Das ist jetzt nicht wahr!>.<"
    • Aleah und Dorian sahen einander und dann Nell geschockt an. 'Ich glaub, ich piss mir gleich in die Hosen.', meinte Dorian vor Schreck. 'Sicher, dass du es nicht warst, Dorian?', fragte Aleah total erfreut und erregt. 'Idiot! Hol alles..Gut, was machen wir? Ins Krankenhaus?', fragte er Aleah.
      'Nein! Wir bleiben da! Es wird ne Hausgeburt!'
      'Sicher?'
      'Ja! Los hopp, hopp, hopp! Ich geh alles vorbereiten.' Sie hüpfte schon drauf los und informierte alle. Maximilian kam dann auch hinauf und beobachtete alles. Leider sah er sehr gedrückt aus. Dorian gab noch davor Nell einen Kuss und lächelte sie an.
      'Ich bin froh, dass ich ihn als Erster sehen darf.', informierte er sie wieder und küsste sie ein weiteres Mal, danach setzte er sein Arztgesicht auf.