alexander nahm alle 3?! Wahr und drehte sich in ihre richtung. Er verengte die Augen und entdeckte sie, sie sah wirklich gut aus. Aber um gotteswillen machte sie hier?!! Ist sie den voll allen sinnen?! Das ist gefährlich! Er ging auf sie zu und schaute Aleah wütend an bevor er zu Dorian schaute. "Was amcht sie hier? Das ist sicherlich kein Ort an dem sie jetzt sein sollte. In ihrer verfassung." meinte er und schaute ihn ungläubig an.
[2er Rpg]Verborgene Sagen <3
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
Aleah sah Alexander auf sich zu kommen und presste die Augen zu, als er vor ihr stehen blieb. 'Hallo?!', sagte sie leise und ängstlich, obwohl sie total nicht verstand, wieso sie so reagierte und er auch! Was sollte das? Und was ging es ihn an.
'Sie ist unsere Begleitung.', meinte Maximilian und sah Alexander direkt und ernst an. Ein wenig eifersüchtig aber eben sehr angst einflößend.
'Komm, wir tanzen, Max.', ertönte überraschender Weise Aleahs Stimme und sie, ja sie rannte ja fast, zur Tanzfläche mit ihm, um dort mit ihm zu tanzen.
Dorian sah ihnen nach und hob eine Augenbraue.
'Ich weiß und dennoch bin ich der, der hier die Entscheidungen über sie trifft, Alexander. Oder bist du es? Wessen Schwester oder Freundin ist sie?', fragte er ihn ernst und sah ihn an, als hätte er sie nicht mehr alle.
Liebte dieser Idiot wirklich seine Schwester?
Unmöglich.[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
Maximilian ignorierte er vollkommen er mochte zwar anwäter auf den platz sein aber er war es nicht. Und es interesierte ihn auch nicht. Als wenn sein Sein blick Ihm angst machen würde. Also bitte -.-
"Dan frage ich mich aber mich mit welcher verantwortung du sie hier mit her nimmst, du vergisst wohl das sie nicht gerade in der besten verfassung ist." er verengte die augen und schüttelte den kopf. "Sie wird nur im weg sein..." meitne er noch bevor er gerufen wurde. Er schaute zu lucy und ging zu ihr ohne sich weiter um Dorian und seiner dummen idee sie mitzubringen zu kümmern -
'Idiot', schimpfte er ihn und ging dann zur Bar hinüber. Trank etwas und tanzte anschließend mit seiner Schwester. Als würde er nicht wissen, dass das eine idiotische Idee war! Aber er hatte verloren und Aleah könnte ihnen helfen, indem sie einen Anfall vortäuschte und oben "gepflegt" werden müsste von Maximilian. Er hat sich schon etwas überlegt, keine Sorge Alexander.[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
Alexander ging mit Lucy zum büfett und nahmen sich was kleines zu essen. "Sind die Planungen schon abgeschlossen?" fragte er an lucy und sie nickte freudig. "Jap! in 1 Monat werden wir Heiraten." meitne sie zu ihm und sie redeten noch etwas über die bevorstehende hochzeit mit ihrem lebensgefährten. Gleichzeitig hörte er sich aber bei den bediensten die gedpräche ab um ein paar informationen evtl. sammeln zu können.
Nell krabbelte aufs Bett und schlug sich die Decke über den Kopf. Sie wollte nix hören, nix spüren, und nichts wissen. Einfach gar nix. Das würde sicher helfen zu vergessen das er jetzt unten war und sich Amüsierte! Sie spürte ihn genau, so sehr das es schon wehtat. -
Aleah kam ins Wirbeln, als sie das Gespräch von Alexander und Lucy hörte. Er würde bald heiraten. Sie entschuldigte sich sofort bei Dorian und ging so schnell sie konnte irgendwohin, wo sie alleine sein könnte. So dachte, sie jedenfalls. Sie schluckte und versuchte nicht zu weinen. Blöd, dass sie bei ihm vorbei gehen musste. Natürlich versuchte sie sich, nichts ansehen zu lassen. Dorian wollte ihr schon folgen, doch Maximilian hielt ihn auf und wollte selber nach ihr sehen. Dorian sah hinauf, schloss die Augen und hoffte, dass es ihr gut gehen würde und er endlich seine Kinder und Nell finden würde. Wo bist du nur?, schrie er in sein Herz hinein und atmete schwer.[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
Alexander sah das Aleah wankend an ihm vorbei ging und packte sie grade noch an den schulten bevor sie um kippte. "Hey...vorsicht." meitne er überraschend sampft und schaute sie besorgt an. "Wir reden später über eure pläne." meinte er zu lucy und nahm Aleah auf den Arm. Er brachte sie zu einem Stuhl der in der nähe des Fensters stand. "Ich habs ja gesagt... soll ich dir ein glass wasser hohlen?" meinte er da weiterhin besorgt.
-
'Nein, ich..', fing sie an und Maximilian blieb hinter ihnen stehen. 'Ich hole dir schon ein Glas Wasser.', meinte er und verschwand wütend zur Bar. Aleah hielt ihren Mund einen Spalt breit offen und sah Alexander verständnislos an. 'Mir geht es schon gut.', meinte sie zu ihm und sah weiterhin so an. Wieso tat er das? Auf einmal so mitfühlend, das passte nicht zu ihm. Nicht zu ihrem Alexander. Sie zwickte ihm vorsichtshalber in den Arm und sah ihn dann erst recht erstaunt an. 'Ich träume nicht, dann musst du ein Formwandel aus Charmed sein.', kommentierte sie geistlich abwesend.[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
"Ein formwandler aus chamed?" meinte er etwas belustigt und grinste. "Wie kommst du den drauf?" meitne er und strich ihr durchs Haar. "Und dir gehts wirklich gut? Ich brauch mir keine sorgen machen?" meinte er und ließ sich seufsend auf den stuhl gegenüber von ihr nieder.
Nell zuckte zusammen als sie Dorians gefühle spüren konnte und grub sich noch weiter ins bett hinein. Diese Kette hatte sie schon so oft verflucht aber jetzt am meisten! Sie war das hindernis und sie konnte nix dagegen tun, das materal war zu fest um es einfach zu zereissen und den schlüssel hatte sie nicht! -
'Schatz?', rief er hoffnungsvoll öfters in die "Welt seines Herzens" heraus aber es half nichts. 'Nell?', 'Mein Sohn', 'Verdammte Scheiße, melde dich!', nichts half, weswegen er eben auf das dümmste alles Wörter zurück griff --> Schatz. Keine Regung.
Sie sah ihn verwirrt an und wollte etwas antworten aber da kam auch schon Max und reichte ihr das Wasser. Sie nahm es an und trank daraus, während sie Alexander beobachtete. 'Danke, Max.', meinte sie und reichte es ihm.
'Mir geht es gut, keine Sorge.', antwortete sie auf Alexanders Frage und sah hinauf zu Max, dabei biss sie sich in die Wange und seufzte innerlich.[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
"Gut, dan bin ich beruihgt." meitne er und stand auf, fuhr ihnr nochmal beim vorbei gehen durch die Haare und ging zu Dorian. "Hast du noch nichts gehört. Du siehst nämlich ziemlich verzweifelt aus..."
Nell zitterte über die Worte und krampfte sich zusammen. "Dorian..." meinte sie leise und biss sich auf die Lippe. Dan wurde sie ganz ruhig und still. Richtig... die Kette blockierte ihre Gedanken aber nicht ihre Stimme.... vill würde er sie Hören wenn sie schrie?? En flüstern würde ja schon reichen... sie sollte es zumindest versuchen. Sie setzte sich auf und hohlte tief Luft, um dan Laut seinen Namen zu schreien. "DORIAN!!" -
Zack und er hielt sich den Kopf. Er sah Alexander verwirrt an, dann Aleah, die hinter ihm stand und Max hinter seiner Schwester. Er nickte ihr zu und sie wollte das Kleid zerreißen aber Max kam ihr zuvor und hielt kurz seine Hand an ihrem nackten und knackigen Oberschenkel. Sie sah ihn verwirrt an, ließ ihn dann aber los und rannte mit Dorian, Max und den anderen hinauf in die Etage, wo die Stimme herkam.[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
Nell schnappte nach luft und spürte das er näher kam, sie sprang auf so shcnell wie es der Bauch vor ihr erlaubte und hämmerte gegen die Wand. "Dorian.." rief sie immer wieder und hoffte das es was bringen würde. Und sie sich das nicht einbildete.
Alexander lief ihm hinter her und wusste sofort was los war, ein lebenszeichen von Nell. Er hatte nicht genug zeit um sich über Max verhalten zu grämen auch wenn er es tat. -
Dorian war der Erste, der oben war und versuchte die scheiß Tür einzuhauen. 'Geh auf die Seite, Nell. Bitte.', fügte er vorsichtshalber noch dazu und trat die Tür ein. Aleah und Max waren schon hinter ihm stehen geblieben und sahen sich um, ob jemand kam. Der Rest tat es ihnen gleich und sie waren drauf und dran ihr Leben für das Leben von Nell und den Kinder zu geben. Aleah sah Alexander glücklich an, als er kam, denn sie hatten ihre Freundin endlich gefunden.[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
Alexander schaute erleichtert als er Aleahs Gesicht sah und blieb neben ihr stehen und sah eine Nell die zurück gewichen war in die Mitte des Raumes und Weinte. Vor erleichterung und Glück.
Sie zitterte am ganzen Körper und ihr liefen die Tränen nur so herunter. Sie hatte es sich nicht eingebildet oder? Sie träumte jetzt nicht richtig? Es gaben unte rihr die knie nach so das sie sich auf den boden gleiten ließ sie streckte die Arme aus und hoffte er würde jetzt nicht verschwinden, sie stehen lassen oder sonstiges. -
Aleah hielt beide Hände vor ihrem Mund und fing an selber zu weinen. Sie drehte sich um und nahm die Person hinter ihr in den Arm, die sie ebenfalls hielt. Dabei weinte sie vor Glück und konnte sich fast nicht zurück halten.
Dorian brach die Tür auf und blieb stehen, als er Nell sah. Sofort machte er große Schritte und nahm sie in den Arm. Wie er sich wünschte, dies zu tun. Er schluckte. 'Bringt sie weg.', verkündete er seinen Leuten in einer gepressten und eiskalten Stimmlage. Seine Leute kamen sofort auf sie zu und wollten sie hoch heben. Derweil stand Dorian einfach nur erleichtert aber auch angespannt da, während Aleah alles geschockt mitbekam und nur noch mehr weinte. Er musste so reagieren. Er dürfte keine Zuneigung ihr gegenüber verspüren und erst recht nicht zeigen.
'Es geht ihm gut, nicht wahr?', fragte er dann Nell und sah sie an. Innerlich hoffte er, er könnte sie in die Arme nehmen oder gar das sie bemerkte, wie es ihn quälte, sie so zusehen aber ebenfalls hoffte er, dass jedem zeigte, dass sie ihn gar nicht interessierte.
Es tut mir leid.[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
Nell schaute ihn nur an und senkte ihren Blick ließ ihre Arme sinken, sie ließ sich von jemanden hochheben und sagte nichts, sondern Weinte nur. Fast 9 Monate war sie verschwunden gewesen und das einzigste was ihn interesierte war wie es dem Kind ging?! Sie unterdrückte ein schluchzen und schaute ihn an. "Sicher..." murmelte sie dan leise. "Bring uns einfach hier weg." war dan ihre Zweite aussage. Mehr sagte sie dan erstmal nicht. Es schockte sie wirklich wie kalt er war.
Alexander schloss sie fest in die Arme und wusste genau wieso Dorian so reagiert. Nell tat ihm allerdings leid. Jetzt würde sie es garantiert nicht verstehen. Und später? Wenn sie es den wollte. -
Dorian nickte ihr zu und seine Leute brachten sie hinaus. Er sah zu Aleah und Alexander, sah dabei geschockt aus und befahl aber Aleah ja nicht Nell nachzugehen. Jedenfalls nicht gleich. Er will nicht, dass sie allein war, weswegen er Maximilian losschickte. Danach drehte er sich um und ging auf Marianne zu, die ihn verwirrt ansah aber auch wusste, dass, auch wenn sie nicht schuld war, sie dennoch schuld war.
Aleah hielt sich derweil fest an Alexander fest und versuchte Nell nicht nachzulaufen. So ein dreckiges, gutherziges Arschloch. Sie sah darauf dann Maximilian nach, der wütend aussah und sah dann hinauf zu Alexander. 'Halt mich fest.', bat sie ihn und legte ihm eine Hand auf die Wange, um es zu bekräftigen. Währenddessen kam auch schon Lucy hoch, die Aleah erst später bemerkte.[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
"Natürlich..." meinte er und ließ ausnahmsweise/Überraschenderweise mal seinen kalten gefühle neben sich. Er konnte bei so einem blick nicht stark bleiben nicht an seinen vornehmungen fest halten. Er nahm sie hoch und ging an Lucy vorbei. "Sag Kasmir das ich später komme. Und Lucy, denk dran du darfst Kasmir eine woche vor der Hochzeit nicht sehen plan das mit ein." meinte er und strich Aleah übr den Rücken. Dan ging er mit ihr die Treppe runter.
Nell ließ sich in das Polster des autos zurück fallen und legte beide Hände auf ihren Bauch. Maximilian der neben ihr saß ignorierte sie und schaute deshalb aus dem fenster wo Tray und ein paar andere garde von Vampiren festgehalten worden. -
Aleah hielt sich an Alexander fest und zog sich das Kleid weiter hinunter, da ja wirklich nicht jeder ihre Unterwäsche sehen muss, oder? Sie hielt ihre Hände um seinen Hals und ihr Gesicht war dicht neben den seinem, denn sie sah ihn ungläubig an. 'Du bist ein Formwandler, nicht wahr?', zerstörte sie den, eigentlich, sehr schönen und aufrichtigen Moment.
Dorian sah den beiden nach und wollte schon schreien aber er musste mit Marianne sprechen. Ganz toll! Wann könnte er hier weg und zu seiner Frau? Er ließ alle verhaften und ging dann selber, eine Viertelstunde hinunter zum Auto. Dort setzte er sich auf den Fahrersitz und fuhr anschließend Nell nach Hause. Zuerst fuhr er ganz normal und als er außer Reichweite war, fuhr er Vollgas. Wenig später waren sie auch schon zuhause.[Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2988716103_1_3_hgdoerjc.gif]
-
Benutzer online 1
1 Besucher