[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

• 'Herr Professor', scherzte sie mit ihm und legte den Kopf schief. 'Finde es doch heraus...', meinte sie und erschauderte bei seiner Stimme. 'Aber das traust du dich ja niicht...du bist ein feiner Kerl.', meinte sie und legte ihm die Jacke zurecht. Danach befreite sie sich von ihm und achtete darauf, dass er wenigstens einen kurzen Augenblick auch ihr Hinterteil berührte bevor sie wieder gehen wollte.

Dorian realisierte gerade ebenfalls, was er gemacht hatte. 'Ich..', er verstummte und sah sie mit einem verhängnisvollen Blick an. 'Ich hätte wissen müssen, dass du einer bist...nach dem scheiß Code da...und wie du dich unter mir bewegt hast...wie eine Katze.', meinte er und verlagerte ihre Beine zwischen die Seinen und ließ sie seine wachsende Erregung spüren. 'Wir gehen', meinte er und stand auf. Wollte es. Sein Hirn sagte es ihm aber er schaffte es nicht so ganz.
    • Alexander alchte heiser " Auch feine Kerle haben ihre schwächen." meinte er und legte seinen arm um ihre Tailie " Aber dan lass und mal los, wozusonst hast du deine Sport schuhe mit gebracht auch wenn du sie nicht brauchen wirst." meinte er und grinste über den unsinn den er garde sagte aber villeicht hatte es ja den gewünschten effekt

"Tja und ich hätte wissen müssen nach dem du meine gedanken gelesen hast... und verdammt wie kannst du jetzt erregt sein! Du bist Unmöglich weißt du das?!" meinte sie konnte aber komischerweise nicht sauer sein und stand auf " Was meinst du mit wir ich gehe nirgendswo hin." meinte sie sturr und schaute ihn finseter an
    • 'Ich weiß es nicht!', meinte er verzweifelte und war wieder ganz der Alte. 'Natürlich gehen WIR wo hin und zwar in die Höhle des Löwen. 1. Du darfst alles Aleah erzählen 2. Nehmen wir dich als Köder, damit deine Leute mit meinen kooperieren und wir uns auf etwas einigen und 3. Bin ich verdammt erregt!', meinte er gifitig.

Sie wollte nach seinen Schwächen fragen, da bewegten sie sich schon weiter. 'Also kein Bowling?',meinte sie grinsend und schlug ihn kurz leicht auf die Brust. 'Heeey..was soll das? Also echt! Ich bin richtig gut in Stöckelschuhen.', meinte sie lächelnd und versuchte sich nicht an ihn zu lehnen. Das wäre dann zu sehr auf ein Paar fixiert und sie waren ja keins. Jedenfalls noch nicht.
    • "Na klar jetzt bin ich die Blöde, wieso sagst du ihr den nicht. Idiot!! Aha und dan? Sperrst du mich in einen kerker an ketten oder was?! -.- " meinte sie und haut ihm auf die Brust und verschrenkte dan die Arme in einander, ihr klappte aber der Mund nach unten und starrte ihn an " Du bist echt...unmöglich weißt du das eigendlich....Wie geht den das! Nicht das ich das schlecht finde aber ... Oh Gott was tust du!!"

Alexander lachte " Ich kann mir das wirklich vorstellen wie du in Stöckelschauhen Bowling spielst würde ich zu gerne sehen." meinte er und lachte "Haubtsache du knikst dan nicht um...obwohl wieso eigendlich nicht dan könnte ich dich tragen und zwar überallhin wohin ich möchte, entwerde zum Essen oder wo manb noch spaß haben kann. Zweideutig :D
    • HAhahahaha xD

Aleah lachte laut auf und lehnte ihren Kopf auf seine Schulter. 'Wooow!', meinte sie grinsend, blieb stehen und gab ihm einen Kuss auf den Mund. 'Sooo hab ich Sie gern, Herr Professor.', scherzte sie und blieb noch etwas vor ihm stehen.

Dorian fuhr sich durch die Haare. 'Ich hab keine Ahnung. Ich glaube, ich komme.', meinte er und hielt sich den Kopf. 'Du sagst es Aleah, weil du die Böse bist und wir lassen dich frei, sobald wir uns geeinigt haben.', meinte er und zog sie ungeduldig zu sich. 'Ich rieche dich und ich weiß, dass du es willst. Wir tun später so, als wäre das nicht geschehen, ja?', befahl er und er lehnte sich an die Wand und wartete auf ihre Reaktion. Seine Hand war in ihren Haaren und sein Mund direkt vor dem ihren. 'Außerdem bist du dran mit dem VErwöhnen!'
    • Alexander schaute zwar überrascht musste dan aber lächeln nach dem sie ihn geküsst hatte, er legte eine Ahnd auf ihre wange und küsste sie ebenfalls " Das höre ich doch gerne." meinte er und küsste sie wieder.

"Du glaubst doch nicht wirklich das ich das vergessen werde oder?? Dafür bist du zu gut." meitne sie un küsste ihn, erst lieblicher dan verlangender. Siwe konnte es sich wirklich nicht erklären wieso sie scharf auf ihn war und das obwohl sie wusste das er ein Vampir war!!!
    • Er erwiderte ihren Kuss und lachte über seine Aussage. Er dachte schon, sie würde nein sagen. Auch wenn sie ein Vampirjäger war, war sie trotzdem nur eine Bombe im Bett. Sofort tasteten seine Hände an ihrem Körper entlang aber er versuchte sich zu zügeln. Sie war dran!

Aleah lächelte unter seinem Kuss und schloss die Augen. Ihre Hände waren auf seiner Brust, während sie sogar mit den Schuhen sich etwas auf die Zehenspitzen stellte. Er küsste richtig gut. Jahrelange Übung, kam ihr da zuerst in den Sinn und sie lachte innerlich. Als sie kurz aufhören wollte, biss sie ihm absichtlich leicht in die Lippe.
    • Nell lächelte als er versuchte sich zurück zu halten und ging mit ihrer hand in seinen schritt und lachte leise "Du bist wirklich mystreiös." meinte sie zwischen den küssen und öffnete seine hose und verwand mit der hand auch in seiner Boxershorts und verwöhnte ihn ein wenig. Allerdings nicht soweit das er kommen konnte

Alexander lachte heiser als sie ihm auf die Lippe biss und musste unwirkürlich an ihre scharfen zähne denken, was es wohl für ein gefühl war wenn sie gleichezite blut von einander tarnken? Komische vorstellung. Er küsste sie weiter und endete dan "Wollen wir dan los..?"
    • 'Spielverderber.', meinte sie grinsend und stieß ihn zurück. 'Wenigstens kein Sado-Maso-Fan.', meinte sie grinsend und hackte sich bei ihm ein. 'War das eigt. überhaupt legal?',fragte sie sichtlich verwirrt.

Dorian genoss es und wie er es genoss! 'Suuu...', stöhnte er und machte die Augen zu. 'Weiter..', stöhnte er aber er bemerkte, dass sie ihn quälte. 'Du bist ein Miststück', meinte er grinsend und setzte sie anschließend auf eine Mauer, dabei zog er ihr die Hose aus und befühlte mal ihre feuchte Stelle bevor er in sie eindrang und er sie wieder küsste.
    • "mhh ob das legal ist?? WIeso nicht solange du keine 15 bist ist alles gut außerdem bin ich erst 21 und nicht 30" meinte er scherzend und ging mit ihr weiter "Oder sehe ich etwa so aus???"

NEll alchte als er merkte was sie vorgehabt und auch getan hatte. Sie stöhnte auf als er in sie eindrang und auf weiterhin als er sich bewegte, sie erwiederte seinen kuss gierig und presste sich an ihn
    • 'Ich könnte dich jetzt beißen, das weißt du, oder?', fragte er sie stöhnend und bewegte sich immer schneller und schneller.

'Ich dachte, du bist 26?!?', meinte Aleah und zuckte mit den Schultern. 'Hmmm..dann doch eher 30', scherzte sie und ging mit ihm mit. 'Nein..eigt. meine ich, ob es legal ist, dass man sich mit der Schülerin trifft aber jetzt ist es auch wurscht.'
    • "Wirst du a.aber nicht. Deine Gesetzte vergessen. Außer..dem vertraue.. ich dir...ah... da." meinte sie zwischen dem stöhnen und legte die beine um seine hüfte und versuchte den heranrollenden Höhepunkjt zu unterdrücken.

"Was sollte daran den nicht Legal sein? Solange es sich nicht auf die Noten auswirkt ist alles oke schließlich studierst du ja und gehst nicht in die Schule." meinte er und lächelte " Aber 26 bin ich nnun wirklich nicht nein."
    • 'Dann habe ich falsche Informationen aufgeschnappt. Vielleicht sollte ich die Mädchen darüber unterrichten.', meinte sie grinsend. 'Ist die Bowlingbahn in der Nähe?',fragte sie. 'Du musst nämlich wissen, dass ich neu bin und mich hier gar nicht auskenne.'

Er lachte rau und stieß nochmal hart zu. 'Lass es einfach zu.', meinte er und stieß noch härter und fester zu. Mit der einen Hand hielt er sie, während die andere zu ihrer empfindlichsten Stelle wanderte und sie dort beglückte. Sein Mund war derweil an ihrem Hals befestigt.
    • "Tjha villeicht soltest du das tun" meinte er lachend und ging mit ihr Weiter " Die Bowlingbahn ist nicht mehr weit ca 20 minuten Fußweg nur noch. Sie wird dir gefallen nicht solch eine Altmodische sondern eine ziemlich moderne mit schicken schuhen" meinte er grinsend

"Aber..:" wolte sie noch protestieren als er sie aber an ihrer Perle berührte Stöhnte sie laut auf und sie Zog sich innerlich zusammen. Sie zog ihn mit den beihnen fester zu sich und bäumte sich auf als ein Weiterer Schauer überieselte und Kam dan auch schon kürzeste Zeit später mit einem Lauten stöhnen begleitet
    • Das hatte sie ja gar nicht gesehen! Sie schlug sich leicht auf die Stirn und lachte. 'Sorry..', murmelte sie und sah sich um. 'Nicht schlecht. Na los Herr Professor..Ich mag Ihren Hintern als Erste beobachten, bevor Sie es mit meinem machen können.', meinte sie grinsend und setzte sich neben ihn. Dabei legte sie ihre schlanken Beine übereinander und sah ihn verführerisch an.

Kurz danach -wie immer bei Suu- kam auch er. Trotzdem hielt er sie noch immer ganz fest in seinen Armen und stöhnte laut auf. Etwas außer Atem sah er sie verschwitzt an und grinste. 'Ich glaub auch kaum, dass wir das hier vergessen können.'
    • ( hihihi jetzt bist du durch den Tüddel gekommen :D aber machen einfach das sie shcon da sind :D )
      Alexander grinste und stand auf "Ganz wie du willst, dan will ich dich mal nicht enttäuschen" meinte er lächelnd und ging sich einer der Kugeln holen lief los und hatte mit dem Ersten Wurf gleich einen Strike. Dan drehte er sich um und machte eine leichte verbeugung " Hat ihnen den mein Hintern zugesagt Schülerin??"

NEll lachte " Stimmt... das ist unmöglich" meinte sie auser Atem und lehnte sich an ihm, "Aber mir wird langsam kalt da unten" meinte sie und gab ihm einen Kuss ehe sie sich aus seiner umarmung befreite und wieder alles richtete "Und jetzt??"
    • Dorian zog sich ebenfalls an und hob dann einen Blick, als sie ihn etwas fragte. 'Jetzt fahren wir, wie schon vorhin gesagt, zu mir nach Hause und klären alles. Los!', meinte er und ging schon los. 'Versuch nicht mal zu flüchten. Du weißt, dass ich schneller, stärker und leicht sauer machend bin.'

Aleah grinste ihn an und erhob sich ebenfalls. Ihre Blicke wanderten von oben bis unten und dann wieder hinauf zu seinem Gesicht. 'Der Anblick ist ganz okaay..die Frage ist ja, wie er sich anfühlt.', grinste sie, nahm eine Kugel und ging dicht an ihm vorbei. 'Vielleicht schieben wir nachher Nachhilfestunden dazu.', meinte sie grinsend und schoss auch. Ohne hinzusehen, drehte sie sich um und lächelte ihn an. 'Gar nicht so schlecht, finden Sie nicht auch?'
    • "Ohhh du bist wirklich dick Köpfig!! Und Nervig und Stur und Blöd und einfach ein nerviger Vampier!!" meinte sie und lief ihm hinter her. " Aber ich fahr damit das klar ist ich lass meinen Wagen sicher nicht hier!!" meitne sie bestimmt und ging gradewegs auf ihren wagen zu öffnete diesen mit ihrem elektrischen schlüssel, sie öffnete die Fahrer tür und wies mit dem Blick auf den BeifahrerPlatz und setzte sich rein.

"Das hängt ganz von dir ab meine Liebe" meinte er auf die NAchilfestunden bezogen und lächelte als sie ebenfalls eine Strieke erzielte "Stimmt wirklich nicht schlecht. "Villeicht solten wir eine Kleine Wette machen?"
    • 'Uuuuuuuuuuuuuuu..Herr Professor!', grinste sie und gab eine Hand auf ihre Hüfte. 'Ich höre', meinte sie und hob dabei eine Augenbraue und lächelte ihn verführerisch an. 'Ich hoffe, Sie enttäuschen mich nicht.'

'Ich fahre sowieso mit dir. Hab mein Wagen nicht da.', meinte er noch davor und hob eine Augenbraue, als sie meinte, sie würde fahren. 'Sorry, Kleines...Aussteigen. Ich fahre!', meinte er bestimmt und war wieder ganz der alte strenge Vampir von vorne. 'Aussteigen!'
      Nur weil er sie gerade genommen hatte und sie es freiwillig mit gemacht hatte, würde er sicher nicht sowas wie Gefühle zeigen. Wo kämen sie denn dann hin?
      Er war noch immer wütend darauf, dass sie eine Vampirjägerin war und seinen neuen Auserwählten getötet hatte!
    • "Hey!! Mein Wagen, meine schlüssel, und keiner und wirklich keiner wird Lucy fahren außer mir selbst und soltest du mir deswegen die Kehle raus reißen, das ist mir ganz gleich, steig ein oder ich fahre ohne dich das kannst du dir gerne aussuchen!!" meinte sie giftig und verengte die Augen "Außerdem ist das nur gerecht!! Du schlepst mich mit also fahre auch ich schließlich hast du mir ja auch nichts von deinem Vampir sein gerzählt oder und mich trotzdem Flach gelegt also ende der Diskusion du blutsauger!!" setzte sie noch nach griff nach dem tür Griff und knallte die Tür zu schmieß den Motor an und setzte mit Quitschenden Reifen zurück, Als sie dan stand ließ sie das fenster rutner und schaute zu ihm "Na los doch, Nur weil du der Mann bist heißt das nicht das du bestimmst!"

Alexander grinste und zog sie zu sich "Pass auf, wer als erstes keinen Strike mehr bekommt wird... fängt mit der NAchhilfe an, was hälst du davon." erhob mit dem Zeige finger ihr kinn an und küsste sie kurz "Mhh?"
    • Benutzer online 1

1 Besucher