[2er RPG] The Demonsword

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Akira nickte dankbar und zog sich ebenfalls sein Oberteil aus, so dass sie beide nun mit freien Oberkörper hier in der Höhle saßen.
      "Das wäre sehr freundlich... Solange es dir keine Schmerzen bereitet...", meinte der Junge leise.
    • Daichi richtete sich also auf und nahm die selbst notdürftig versorgte Wunde Akiras unter Beobachtung, nachdem er den Verband gelöst hatte.
      Entzünden würde sich diese nicht, und so schlimm wie die Wunde des Schwarzhaarigen war sie nicht.
      Deswegen verband er diese mit frischem Verband neu und diesmal ordentlich.
      "Das wär's...", nach diesen Worten legte er seinen Kopf auf Akiras Schulter.
      Er äußerte sich wie er es in der Nacht des Kennenlernens geäußert hatte, sowie ihm zu mute war.
      "Mir.~ Ist.~ La~ng~we~il~ig.~"
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Danke...", sagte er und lies einfach zu, dass der Schwarzhaarige sich so neben ihn setzte. Es war schon irgendwie seltsam so, so nahe neben ihm zu sitzen.
      Dieses fremde Gefühl irritierte Akira schon etwas.
      So nahm er seine Aussage allein mit einem leichten nicken entgegen, während er weiter mit seinen Gedanken beschäftigt war.
    • Schweigen war zwar langweilig aber Daichi musste nachdenken was er vorhin gesagt hatte.
      Er mochte Akira also?
      Aber inwiefern hatte er dass denn gemeint, immerhin wollte er Akira nachdem er das Schwert hatte loswerden und Gefühle standen da im Weg.
      Es verwirrte ihn einfach was er da gesagt hatte, denn das war definitiv keine Lüge gewesen...
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Auch Akira fragte sich, in wie fern Daichi das gemeint hatte. Unbewusst griff er mit seiner einen Hnd vorsichtig nach der Hand des anderen.
      Er mochte seinen Reisegefährten auch und das war nicht zu leugnen, doch dem Jungen fehlte der Mut dies zu sagen.
    • Erst jetzt fiel ihm die Stille auf die zwischen ihnen herrschte.
      "Warum bist du so still?", murmelte er fragend.
      Die Stille war nicht zu ertragen, eigentlich war die Stille ja schön, nach längerer Zeit in der es laut war.
      Hoffentlich würde er Akira zum Reden kriegen, ansonsten würde weiterhin verdammte Stille herrschen.
    • Daichis Frage holte der Blonden aus seinen Gedanken. "Was? Oh... ähm... Ich habe nur nachgedacht...", erklärte er und blickte den Schwarzhaarigen neben sich an. "Uhm, worüber willst du denn reden?" Er dachte wieder kurz an seine Worte und wurde wieder leicht rot. Warum nur fühlte er sich so... Warum war er zu dem auch so schüchtern gerade?
      Ach, wieso war für ihn gerade alles so Chaosmäßig?!
    • "Ich habe keine Ahnung über was wir reden könnten... Ach ja, darf ich jetzt eigentlich noch mit dir mitkommen? Oder willst du noch immer alleine weiter?", fragte er zurückhaltend und zögerte leicht das anzusprechen.
      Immerhin wollte er sich mit Akira nicht mehr deswegen in ein Wortgefecht verwickeln lassen.
      Er wollte sich eigentlich nicht mit ihm streiten und dann noch über soetwas, er würde ohne wenn und aber mitkommen.
    • Akira senkte wegen seiner Frage etwas den Blick und sah in eine andere Richtung. Ehrlich gesagt wollte er es noch immer ungern, doch gleichzeitig wollte er sich jetzt auch nicht von Daichi trennen.
      Es fühlte sich fast schon so an, als wäre er innerliche hin und her gerissen. "Ich möchte nur nicht, dass dir etwas passiert oder das er dich umbringt...", sagte er leise.
    • "Und ich will nicht das dir etwas passiert... Kann ich nicht einfach mit dir mitkommen? Ich passe auch auf mich auf, und wehren kann ich mich noch immer.", flüsterte er Akira gelangweilt ins Ohr, aus dem Ton ließ sich jedoch auch heraushören das er den Blonddn nicht alleine lassen würde.
      Er hatte eigentlich zu viele Vorstellungen davon was Akira ohne ihn passieren würde und das Dämonenschwert war bei diesem immernoch am besten aufgehoben...
      Oder nicht?
    • Zögerlich blickte der Junge dem schwarzhaarigen in die Augen, um in diesen die Wahrheit seiner Worte zu lesen. "Meinst du das wirklich?", fragte er noch einmal nach und wartete auf eine Antwort.
      Schließlich seufze er schwer und nickte leicht. "Aber bevor wir weiter ziehen, bleiben wir noch etwas hier und warten darauf, das die Wunden verheilen. Erst danach können wir weiter ziehen."
    • "Gut, dann bleibe wir hier. Außerdem scheinen wir im Moment keine Verfolger mehr zuhaben. Ach ja, danke das ich bei dir bleiben darf.~", die Freude in seiner Stimme war nicht zu überhören.
      Aber anscheinend reichte es Daichi auch nicht mehr einfach den Kopf auf die Schulter des Blonden zulegen, denn im nächsten Moment umarmte er diesen von hinten.
    • Akira kam nicht darum herum leicht zu lächeln, als er Daichis Freude darüber mit bekam. Dann aber wurde er auf einmal von hinten umarmt. Damit hatte er wahrhaftig nicht gerechnet. "D-D-Daichi...?", stotterte er überrascht und blickte über seine Schulter nach hinten.
    • "J-Ja...?", fragte der Schwarzhaarige etwas verwirrt, er selbst bemerkte anscheinend nicht wie nah er Akira war oder das er diesen umarmte.
      Wahrscheinlich gan zum Leidwesen des Blonden, denn dieser mochte so etwas anscheinend nicht.
      Aber Daichi war nun mal langweiliger als es ihm sonst war und deswegen handelte er für sich selbst recht ungewohnt.
    • Daichi schien das wirklich nicht zu stören, so wie es aussah.
      Eigentlich störte es ihn ja auch nicht, es war nur etwas überraschend und seltsam. "W-Wieso umarmst du mich eigentlich?", fragte er nach und richtete seinen Blick wieder etwas nach vorne, da wieder leicht Rot im Gesicht war.
      Was hatte Daichi eigentlich genau mit den Worten gemeint, dass er ihn mochte?
      Ohne richtig darüber nachzudenken, fragte Akira das auch den Schwarzhaarigen. "Wie genau meintest du das eigentlich wirklich, als du sagtest, dass du mich magst...?"
    • "I-Ich umarme dich? Oh, stimmt. Ich habe gerade keine Ahnung warum ich das tue. Und was die andere Sache betrifft... Ich würde es dir gerne beantworten aber ich habe keinen blassen Schimmer inwiefern ich dich mag..."
      Diese Frage musste ich mir erst selbst beantworten, und aus jenem Grund drückte der Schwarzhaarige den Blonden noch fester an sich, aus reiner Nachdenklichkeit.
    • Akira wusste damit wirklich nicht so recht umzugehen. Zumal er selber ja auch nichts tun konnte. "Aha... Geht es deinen Verletzungen eigentlich schon wieder so gut, dass du mich so dolle drücken kannst?", fragte er nach und bemerkte erst jetzt, wie sehr sein Herz eigentlich schlug. Hoffentlich bemerkte Daichi das nicht!
    • Daichi musste leicht lachend und ließ etwas lockerer, ohne auch nur wieder etwas zu sagen.
      "Tut mir Leid, sag es einfach wenn ich dich mit dem umarmen störe, dann höre ich auf.", was war heute nur mit ihm los?
      Er legte heute ein komisches Verhalten an den Tag, warum tat er das nur?
      Immerhin fand er Gefühle stöhrend, aber warum hatte er die so plötzlich zu dem Blonden aufgebaut?
    • "Okay...", meinte der Blonde, aber er sagte nichts. Es schien ihm also nichts aus zu machen. So bleiben sie beiden noch eine Weile nahe an ein andere.
      Schließlich fragte Akira irgendwann den schwarzhaarigen: "Hast du eigentlich Hunger?"
    • "Nicht wirklich, hast du etwa Hunger?"
      Warum fragte der Blonde das genau jetzt?
      Wollte dieser etwa ablenken, oder wollte dieser einfach ein absurdes Gespräch beginnen damit es hier nicht so langweilig war?
    • Benutzer online 3

3 Besucher