[2er RPG] Warrior of Elements

• Sky
      Der Drache brüllte wieder und flog etwas höher, wo er in Sicherer Entfernung seine Kreise zog und sich wieder zu sammeln schien.

Daron
      Er fluchte leicht. Dort oben würden sie ihn nicht erwischen können, aber er sie, sollte er wieder einen seiner Windangriffe auf sie los lassen. Konnte eigentlich nie etwas nach Plan laufen?!

Yuuki
      Der Weißhaarige der auch einigermaßen unbeschadet davon gekommen war, blickte zu dem Drachen hinauf. Er könnte da wohl möglich hoch kommen, sollte er seine Wahre Gestalt annehmen und dies würden wohl auch Takane und Kano wissen, denn die hatten ja mal seine Flügel für einen kurzen Moment gesehen, die eindeutig daraufhin wiesen dass er in seiner anderen Gestalt in der Lage war zu fliegen...
    • Kano
      Auch wenn der Blondhaarige in diesem Zustand alles andere als normal schien, vor allem weil sein Gesicht ein Grinsen zierte das er sonst noch nie gezeigt hatte und noch dazu schien er sich, mehr oder weniger, unter Kontrolle zu haben. "Yuuuuuuuuuuki~? Könntest duuuuuu uns vielleicht heeeeelfen?"
      War es nur Einbildung oder zog er die Worte wirklich unnötig auseinander?

Takane
      "Kano, könntest du eventuell deinen Mund halten? Ach vergiss es.", mit diesen Worten zog sie sich den letzten Glassplitter aus der Hand.
      "Irgendwer Ideen wie wir ihn, ohne das wir riskieren das irgendeiner so durchdreht wie er da oben, dort runterholen? Ich hoffe, das du nicht so durchdrehst, Yuuki."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Yuuki
      "Ich verliere nicht die Kontrolle, Takane.", antwortete der Weißhaarige ruhig. Er schien sich da sehr sicher zu sein.
      Kano wurde für den Moment von ihm leicht ignoriert, denn er blickte eher hinauf zu den Drachen. "Allein würde ich ihn aber vielleicht nicht hinunter bekommen..."
    • Kano
      "UUUUUUnd wer soll dir dabei helfen, Yuuuuuki?", fragte der Blonde, der sich so langsam tatsächlich veränderte, wenn man einen Durchblick durch diese Muster hatten, die ihn verschreckten, so sah man eindeutig das einige Zähne immer spitzer wurden.
      "Ich glauuuuuube ja kauuuuum das wir dir uuuuunbedingt eine Hilfe sind.", schon wieder kicherte Kano, wenn man es nicht besser wüsste, würde man denken er hätte etwas genommen das er eigentlich nicht nehmen sollte.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      Bevor sich jemand anderes zu Wort melden konnte sagte der Ältere: "Verdammt, Kano, dein Verhalten nervt mich allmählich!" Noch immer sehr genervt und wütend starrte er den Jüngeren an, der sich immer mehr Veränderte. "So wie du dich veränderst, denke ich, wäre es doch ratsamer dich auf dem Boden zu lassen!" Wäre ja noch besser, wenn der Typ dort oben dann auch noch durchdrehte...
      "Irgendjemand anders geht da hoch und versucht dieses Echsenvieh zum landen zu bewegen. Wie ist mir Scheiß egal! Hauptsache es passiert bald mal. Und die Person wird nicht Kano sein!"
    • Kano
      "AAAAAAAAAACH KOMM! IIIIIICH WIIIIIIILL NACH DORT OBEN!", zischte Kano leicht genervt, und das was man nun erblicken konnte war wohl eher, wie sollte man sagen? Weniger gut.
      Die Haut des Blonden wurde der einer Schlange immer ähnlicher und wurde mittlerweile schon schwarz-violett, doch warum drehte er nicht durch, wie es eigentlich so üblich war? Er war doch wohl der Erste bei dem man vermuten würde, das er vollkommen durchdrehen würde.

Kido
      Mit einem Seufzen und einem Schwindelgefühl richtete sie sich wieder auf, dabei sprach sie: "Bevor der Irre das macht, mache ich das."
      Aber das wäre wohl noch schlimmer, wo sie sich der Ohnmacht nahe fühlte.
    • Daron
      Der Blonde starrte den Jüngeren an und sagte dann: "Verwandel dich jetzt vollkommen, oder lass es sein, diese Zwischenform nervt nämlich! Außerdem kannst du dann ja mithelfen ihn auf dem Boden zu behalten. Und du Erd-Mädel hilfst ihm!", befahlt Daron. Ihm war egal wie es nun dazu gekommen war, aber er würde nun wohl das ganze Kodenieren. "Wasser-Mädchen halt dich bereit jemanden heilen zu müssen, sollte das nötig sein. Yuuki, nimm jetzt irgendjemanden dort hoch, der noch keine Aufgabe hat und nützlich sein könnte dort Oben! Und los jetzt!"

Yuuki
      Leicht nickte er und lies Schnee um sich herum fliegen, der so Dicht wurde und kaum etwas von ihm mehr sehen lies, während sich seine Sioulette veränderte und Größer wurde. Am Ende legte sich der Schnee und ein weißer Greif in ganz seiner Pracht stand am Rand der Gruppe. Er besaß aber weiterhin Yuukis Augenfarbe und einen ungetrübten Blick, der verriet das der Junge vollkommen er selbst zu sein schien. Kurz flog sein scharfer Blick über alle Anwesenden, ee er sich die nächst beste Person schnappte und abhob.
      Zack schrie überrascht auf, als die großen Klauen ihn packten und in die Luft rissen. Wieso bloß er? Er war doch noch immer nicht wirklich zu etwas zu gebrauchen!
    • Kano
      "Ich hab' keine Ahnung wie ich mich vollkommen zurückverwandele, oder mich vollkommen in eine Bestie verwandele, also musst du damit leben.", kicherte Kano, eigentlich gefiel ihm die Situation ja selbst nicht, aber was konnte er schon groß dagegen tun?
      Rein gar nichts. "Ich kann mir denken das es bestimmt noch lustig wird...", und schon zog er die Wörter nicht mehr in die Länge, dafür musste es doch eine Erklärung geben, oder etwa nicht?
    • Yuuki
      Immer und immer Höher ging es. Und hier oben war der Wind sehr Schlimm. Hoffentlich würden nicht auch noch Fallwinde auftauchen...

Zack
      Schier verzweifelt krallte er sich an die Klaue des Greifen und starrte in die Tiefe. Würde er dort hinunterfallen... Oh Nein!
      Wo mit hatte er das nur verdient. Schon hörte er eine art Schrei von oben. Was war? Oh, sie waren soweit...
      Nun konnte er Sky besser erkennen. Wieder ein Schrei.
      "I-Ich m-m-mach ja s-schon...", antwortete er und klang Mayuri irgendwie ähnlich.
      Dann konzentrierte er sich und ihm kam eine Idee, mit der Yuuki, als er ihm diese knapp erklärte einverstanden war. Schon erhitzte er selber gezielt wieder die Luft, während Yuuki sie gezielt abkühlte. So veränderten sie mit der Zeit die Auf- und Abwinde, so das Sky aus dem Konzept gebracht wurde. Sehr gut, doch was nun?

Sky
      Brüllend stürte er sich auch schon auf Yuuki und Zack.
    • Takane
      Irgendwie waren die zwei aus dem Blickfeld der Schwarzhaarige verschwunden, welche sich damit herumplagte das ihre Hand nichts so wollte, wie sie eigentlich sollte. Das lag wohl einerseits an den Wunden die die Glassplitter verursacht hatten und andererseits daran das ihr ohnehin alles weh tat.
      Doch beobachtete sie nun lediglich den Himmel.
    • Yuuki
      Der Greift schoss daraufhin zur Seite und flog etwas tiefer, um den Drachen ebenfalls hinunter zu locken. Und dies ging schneller und besser als erwartet, denn auf einmal prallte das blaue Ungetüm in Yuuki und stürzte mit diesem unserem gegen Boden. Und der Arme Zack war dort wohl auch irgendwo im Chaos.
      Immer näher kommen sie dem Boden...

Daron
      Das war gar nicht gut, wobei würden die drei unten ankommen, hätten sie wohl möglich zwei Gegner weniger. Dafür wäre aber auch Yuuki nicht mehr bei ihnen...
    • Kano
      "Ich glaube, jetzt haben wir ein Problem.", murmelte der Halbverwandelte und starrte dann gen Himmel.
      Dann murmelte er: "Wassermädchen? Könntest du uns mal kurz helfen? Ich glaube es wäre angebracht sie in eine Masse aus Wasser fliegen zu lassen."

Mayuri
      Zuerst starrte sie nur fassungslos gen Himmel, doch als einer der Blonden das Wort erhob, das an sie gerichtete war, wusste sie, sie musste sich konzentrieren oder Sky, Zack und der Eisjunge wären tot.
      Mit geschlossenen Augen und einer Menge Konzentration gelang es ihr den Teich, der auch angelegt war und noch nicht zugefroren war, zu leeren und eine recht riesige Wasserblase schweben zu lassen. Im nächsten Moment war ein komisches Geräusch zu hören, da landeten die drei "Idioten" auch schon im eiskalten Wasser.
    • Yuuki
      So landete so wohl er, als auch der wütende Drache und Zack, der auch irgendwo stecke, im kalten Wasser. Im selber machte das im geringen Maß etwas aus, anders, als dem nun panischen Drachen, der sich von ihm los riss und versuchte wieder aus dem Wasser heraus zu kommen. dabei wirkte er nicht mehr so beängstigend wie bisher sondern eher sehr hilflos und so wie er da rum paddelte auch leicht wie eine Hund-Schlangen-Kreuzung.
      Nicht mehr lange und er verwandelte sich schließlich noch triefnass zurück in seine eigentliche Gestalt, nämlich die eines blonden Jungen.

Zack
      Ein Glück, dass das endlich vorbei war. Nass, fierend, aber erleichtert darüber wieder festen Boden unter den Füßen zu haben torkelte er leicht durch den Schnee, ehe er auf die Knie sank und dort sitzen blieb. "Nie wieder... Nie wieder werde ich Fliegen...", schwor er immer wieder.
    • Mayuri
      Die Wasserblase zerplatzte, wie ein zerbrochener Traum. Doch war dies nicht weiter tragisch, immerhin waren diejenigen die darin eingeschlossen waren so nah am Boden das es keinen verletzen würde. Schnellen Schrittes lief sie dann auch schon zu Sky, der einfach im Schnee herumlag - hoffentlich ging es diesem auch gut.
      "Sky?", fragte sie vorsichtig nach.

Kido
      Kido legte den Kopf schief und grinste den Braunhaarigen kichernd an, so dass man sich denken könnte, es sei Kano, doch dieser stand einige Meter entfernt.
      "War es wirklich so schlimm? Ich bin noch nie in meinem Leben geflogen."
    • Sky
      Der Blonde bleib wie es eigentlich zu erwarten war nach dieser Aktion weiterhin Bewusstlos. Immerhin war diese Verwandlung nicht einfach für so wohl den Geist, als auch den Körper...

Zack
      Er blickte Kido an, die das ganze auch noch lustig zu finden schien. "Ja! Lass dich doch einmal von einem... Greifen... einfach so schnappen und in die Luft tragen! Dann weißt du wie toll das ist!", antwortete er augenblicklich und schien wieder ein bisschen normal zu sein. "Aber wir haben jetzt ein anderes Problem... Sky hat das Anwesend zerstört..." Was jetzt? Immerhin war Winteranfang...

Yuuki
      Auch der Weißhaarige, welche ebenfalls tropfnass war, verwandelte sich zurück, zeigte aber keine Schwächezeichen, wie wie anderen Nach dem Einsatz ihrer wahren Gestalt. Er war es einfach geübt oder konnte seine Schwäche sehr gut verbergen.
    • Kido
      "Bei nächster Gelegenheit tue ich das gerne.", sprach Kido dann monoton, blickte sofort zum zerstörten Anwesen und realisierte etwas.
      "Na toll. Jetzt haben wir wieder kein Dach über dem Kopf..."
      Das war nicht unbedingt toll, immerhin begann nun der Winter.

Kano
      "Könnten wir gehen? Ich möchte meine Schlangenhaut, oder was auch immer das sein soll, loswerden und hier in der Kälte fühle ich mich nicht wohl.", normalerweise machte ihm die Kälte nichts, dann lag es wohl an dieser komischen Zwischenform.
      Das Problem der Anderen schien ihn nicht zu interessieren.
    • Yuuki
      Der Weißhaarige wollte auch nur zurück nach Hause. Die Prügelei mit dem Drachen reichte ihm für heute an Aktion. Und außerdem war Nassekleidung im Winter zu tragen nicht schön.

Zack
      "Sag ich ja, dass ist-... H-HAAATSCHI!", sagte er und nieste sofort darauf. Dann zitterte er weiter und schafte es seinen Satz zu beenden. "... nicht gerade gut im Winter..." Dann schniefte er leicht.
      Eine Erkältung hätte ihm jetzt wirklich noch gefehlt. Besser er stand wieder auf und blieb nicht so im Schnee sitzen...

Daron
      Er grinste leicht. "Kann ich mir vorstellen. Als Halbschlange knntest du dich wohl möglich wirklich ganz häuten!" Die Idee schien der Ältere eigentlich ganz faszinierend zu finden, wenn gleich auch etwas beängstigend und seltsam zu gleich war.
      Und Takane würde das sicherlich wieder sehr eklig finden, auch wenn es irgendwie cool war...
    • Kido
      Sie konnte nur den Kopf schütteln, jetzt wurde Zack auch noch krank und das konnten sie sich eigentlich nicht leisten.
      "Steh' auf...", murmelte sie, griff nach Zacks Hand und zog diesen so wieder auf die Beine, wenn er weiter so nass dort im Schnee saß fror er noch am Boden an, oder etwas anderes.
      Und das wollte sie nicht miterleben, um ehrlich zu sein.

Kano
      Entsetzt blickte er den Älteren an und wollte ohnmächtig werden, bei dem Gedanken sich zu häuten, das käme so was von nicht in Frage!
      "N-N-NIE IM LEBEN!", schrie er, doch bevor er noch etwas sagen konnte, kippte er auch schon nach hinten um. Dieser Gedanke hatte ihn wirklich fertig gemacht, und nun lag er dort im Schnee, nur eben nicht ohnmächtig sondern hellwach.

Takane
      "Daron, hör' auf auch nur an so etwas widerliches zu denken! Was willst du, wenn überhaupt, dann mit Kanos Haut anstellen!?", diese Vorstellung an sich war ja schon widerlich!
      "Und was machen wir jetzt mit den anderen Vier? Wir können sie schlecht hier zurücklassen."
    • Zack
      Er lies sich aufhelfen. Am liebsten hätte er seine Kleidung so bald wie möglichst gewechselt und sich unter seiner warmen Decke verkrochen, doch das Haus stand nun einmal nicht mehr. Daher fiel das weg.

Daron
      Er lachte leicht, etwas besser gelaunt. "Endlich Ruhe...", meinte er, da er annahm Kano wäre nun Ohnmächtig. "Aber ihr müsst doch zugeben, es könnte passieren. Und was ich damit vorhabe? Natürlich Nichts, ich bin doch nicht Kano!" Er fand es einfach nur so interessant, mehr nicht.
      "Und was die da angeht, die können wir wirklich getrost hier lassen. Mir ist egal was mit denen ist. Wobei, sollten wir sie mitnehmen könnten wir eventuell etwas ruhe von Kano haben, wenn der mal wieder seine 'kleinen Aussetzer' hat." Er grinste. Keine so schlechte Idee, oder?
    • Takane
      Sie blickte noch einmal zu Yuuki, diesem einen fragenden Blick zuwerfend. Danach knurrte sie: "Kano, steh' auf. Ich weiß das du nicht ohnmächtig bist, dafür ist deine Atmung zu unregelmäßig.", doch das sich der Blonde wie aufs Wort auch schon erhob, wunderte sie. Das lag vielleicht daran, das seine Zwischenform Kälte nicht vertrug, was sehr amüsant war, wie sie fand.
      "Da hast du recht, Daron. Na gut, wir nehmen sie mit. Wenn es nötig ist können wir uns dann ja noch immer die Köpfe einschlagen.", schon begann sie nachzudenken ob das so richtig war.
    • Benutzer online 13

13 Besucher