[2er RPG] Warrior of Elements

• Yuuki
      Der Weißhaarige schwieg und hielt sich heraus. Er hatte nichts dazu zu sagen. Er selber wollte nur heim, ob nun die anderen mitkamen oder nicht war ihm eigentlich egal.

Daron
      Er grinste leicht. "Ich glauben, wenn wir noch länger hier draußen bleiben, haben wir gefrorene Schlange." Wieder lachte er. Es machte Spaß Kano damit aufzuziehen und so lange dieser ihm gegenüber auch nicht handgreiflich oder so wurde, konnte er ja weiter machen.
      Dann lasst uns jetzt gehen. Ich will nicht mehr hier draußen herum stehen."

Zack
      Der Braunhaarige warf einen nicht ganz so begeisterten Blick zu Kido, um zu sehen, was die von dem ganzen dachte.
      Er wollte nicht länger als nötig mit diesen irren zu tun haben, besonders nicht mit diesem Illusions-Typen.
    • Kano
      "D-Das i-i-ist nicht witzig!", hauchte Kano und zitterte tatsächlich wie ein Irrer vor sich hin, er hielt es in dieser Kälte keine fünf Sekunden länger aus, alles was er wollte war nach Hause und wenn es ging eine warme Dusche nehmen oder Tee trinken, was auch immer schneller ging!
      "Können wir sie bitte einfach mitschleppen und abhauen? Sonst haben wir wirklich gefrorene Schlange. Und einige erkältete Personen."
      Warum musste er nur so etwas dämliches wie eine Schlange sein!?

Kido
      "Wenn wir keine Eiswürfel werden wollen, dann sollten wir mit ihnen mitgehen. Vor allem weil Sky das Anwesen zerstört hat, und irgendein Dach über dem Kopf ist noch immer besser als keines."
      Blindes Vertrauen war nicht unbedingt gut, doch hatten sie eine wirklich andere Wahl? Seufzend schritt sie zu Sky und hob diesen hoch, dieser war zwar nicht unbedingt leicht, doch ließ er sich tragen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Zack
      Das gefiel ihm überhaupt nicht. Er wollte nicht mit, aber Kido hatte nun einmal recht. Hatten sie überhaupt eine andere Wahl?
      Er nieste wieder, ehe er dann doch beschloss den Aneren zu folgen.

Daron
      Er grinste und ging los. "Eine Schlange zu sein, hat sicherlich schon etwas, besonders wenn es so kalt wird! Bin ich froh nicht an deiner Stelle zu sein.", sagte der Ältere, während sie auf dem Rückweg waren. "Oh und nur mal so nebenbei, hast du eine Ahnung, ob du giftig bist? Sich auf die Zunge zu beißen wäre nicht wirklich ratsam!" Der Blonde kicherte.
    • Kano
      "WENN ich giftig bin, dann beiße ich dich zuerst!", zischte der Blonde Daron zu, auch wenn er noch nicht handgreiflich war, so war dies wie eine Art Drohung, die er deswegen aussprach, weil der Andere ihn endlich in Ruhe lassen sollte.
      Warum verschwand diese dämliche Schlangenhaut nicht!?
      "Yuuki? Hast du eine Idee warum ich mich nicht zurückverwandele?"

Mayuri
      So folgte sie der seltsamen Gruppe, noch immer nicht wissend warum sie dies alle taten, wo sie sich doch eigentlich hassten.
      Nun waren aus vier acht Personen geworden, doch für wie lange würde dieser Frieden genau halten? Hoffentlich würde er nie brechen und für immer bestehen bleiben, auch wenn sie nicht wusste wie sie den anderen Vier gegenüberstehen sollte.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      "Na, dass will ich dann sehen...", meinte er leicht herausfordernd, hielt dann aber intelliegenterweise lieber den Mund. Außerdem sollte Kano die Sache mit dem Gift lieber an wem anders vorher ausprobieren, anstatt an ihm.

Yuuki
      "Verwandle dich völlig oder breche es ab...", antwortete er knapp und ging weiter. Das war alles, was er sagte.
      Und schon hatten sie ihr Ziel erreicht.
    • Kano
      Genervt blickte er Yuuki an.
      "Wenn ich mich jetzt komplett verwandele, dann greife ich euch bestimmt an und zurückverwandeln kann ich mich nicht. Dann bleibe ich lieber so bis alle von euch wieder etwas mehr Kraft haben.", schon betrat er das Haus und verschwand in seinem Zimmer, man sah ihm an, er hatte keine Lust mehr auf diesen Tag.

Takane
      "Dann wäre das auch gelöst, was machen wir jetzt mit den anderen Vier?", natürlich hatte sie keine Ahnung was sie mit Sky, Zack, Kido und Mayuri tun sollte, denn diese kannte sie ja bis auf eine Person kaum und einfach so irgendwo in dieses Haus stellen konnte sie die Vier auch nicht.
      "Ach wisst ihr was, ich mache jetzt erst Mal Tee...", und schon war auch Takane verschwunden, nur in der Küche.
    • Yuuki
      Auch der Weißhaarige verschwand in seinem Zimmer, um sich kurz umzuziehen und dann wieder nach draußen in den Garten zu verschwinden, wie es üblich für ihn war. Hier wäre er wohl nicht von dem ganzen Chaos betroffen was in nächster Zeit hier im haus herrschen würde.

Daron
      "Wir haben irgendwo noch freie Zimmer. Findet ihr eins, könnt ihr ja vorerst dort bleiben.", meinte er leicht Gleichgültig und setzte sich auf sein Lieblingssofa in der Stube.
    • Kido
      "Na danke auch...", gab die Grünhaarige und machte sich dann, noch immer Sky tragend, auf die Suche nach einem Zimmer, in dem keiner der Anderen wohnte, eine andere Wahl hatte sie doch auch nicht.
      Doch hatte sie auch keine Lust darauf, dieses Zimmer zu suchen.
    • Zack
      Der Braunhaarige folgte ihr und half freundlicherweise mit beim Zimmer suchen. Dabei zitterte er leider noch immer leicht. Er wollte nur noch aus seinen nassen Klamotten heraus kommen...
      Doch er hatte keine anderen Klamotten mehr. Die müssten sie nämlich noch Kaufen gehen...
    • Mayuri
      Sie ging ihren Freunden einfach hinterher, was auffiel, das sie in letzter Zeit eher die Nähe der Anderen suchte, als sich vor diesen zu verstecken. Doch fühlte sie sich in dieser Situation ziemlich unwohl - schon wieder ein fremdes Haus und fremde Personen.
      Wenn dies so weiterging, würde sie die Welt wohl irgendwann für komplett verrückt halten, wenn sie das nicht jetzt schon tat.
    • Zack
      Schließlich hatten sie doch ein paar Zimmer gefunden, die etwas abseits lagen und unbewohnt zu sein schienen.
      Auch wenn die Innenausstattung eigentlich okay war, glaubte der Junge innerlich nicht hier Schlafen zu können. Nein, in der Nähe dieser Verrückten würde er wohl kaum ein Augen zu bekommen...
      Und wie es zu erwarten gewesen war, gab es hier auch keine Ersatzkleidung für ihn in den leeren Schränken.
    • Kido
      Zuerst hatte Sky in dessen neuem Zimmer, einfach so, auf das Bett geworfen und dann war sie in das Nächste, welches unbewohnt zu sein schien. Mayuri und Zack waren wohl in die anderen beiden Zimmer gegangen, was Zack anging, zu diesem sollte sie wohl auch gehen.
      Ohne wirklich darauf zu achten, öffnete sie die Tür seines Zimmers und blickte ihn an. "Lass mich raten, keine Ersatzkleidung, oder?"
    • Kido
      "Na toll, schon wieder...", grummelte Kido und zog sich dann zuerst ihren Pullover und dann die blaue Lederjacke darunter aus, bevor sie den Pullover wieder anzog. Die blaue Lederjacke legte sie dem Braunhaarigem dann aber über die Schultern.
      "Zieh sie an...", mehr gab es von ihr aus da eigentlich nicht zu sagen.
    • Zack
      Am Anfang hatte er sich noch gefragt, wieso sie sich so plötzlich anfing auszuziehen, ehe er verstand. "Oh, ähm ja... Danke...", stammelte er vor sich hin, ehe er, wenn auch leicht zögerlich sein nasses Oberteil auszog, damit jenes dann trocknen konnte, und sich Kidos blaue Lederjacke anzog...
    • Kido
      Warum zierte Zack sich eigentlich so, als er sein Oberteil auszog? Sie würde das wohl eher tun, wenn sie es denn tun würde, aber Zack hatte keinen Grund dazu.
      "Sie passt dir, zumindest wäre damit ein Problem gelöst. Meine Hose kann ich dir leider nicht geben.", gab sie von sich als der Andere ihre Lederjacke anhatte.
    • Zack
      "Das hätte ich auch nicht verlangt von dir. Mir reicht deine Hilfe schon... Danke nochmals Kido.", meinte Zack und lächelte sie schwach an.
      Sie half ihm so oft und verlangte schier nichts als Gegenleistung.

Sky
      Er bewegte sich leicht und stöhnte dann. Was war nur passiert?
      Allmählich kam er zu sich.
    • Kido
      "Warum zum Teufel bedankst du dich immer? Ich versteh' dich einfach nicht.", mit diesen Worten verschwand sie dann auch schon aus Zacks Zimmer, in Richtung Wohnzimmer. Immerhin hatte Takane etwas von Tee gefaselt, der würde ihr gerade recht kommen, so kalt wie ihr nun war.
      Ob es in Ordnung war Zack einfach alleine zu lassen wo einer dieser Verrückten zu ihm gehen könnte, war ihr wirklich egal.
    • Zack
      Und schon wieder musste sie zu ihren alten, unfreundlichen Angewohnheiten zurückkehren...
      "Willst du den etwa nicht, dass ich mich bedanke?", fragte er sie, doch wie war schon weg. Na gut, dann eben nicht...

Yuuki
      Da er sich etwas draußen langweilte beschloss er schließlich allein in die Stadt zu gehen...
    • Kano
      Plötzlich öffnete sich die Tür von Zacks Zimmer ein weiteres mal, und Kano hing von der Decke hinunter, in die Tür hinein - wie auch immer er das schaffte, er tat es.
      "Du magst sie, oder nicht?", lachte der Junge, welcher einer Schlange immer ähnlicher wurde, und genau dies verdammte er innerlich leicht. "Willst du dein Auge eigentlich wiederhaben?"
    • Benutzer online 12

12 Besucher