[2er RPG] Warrior of Elements

• Zack
      "Dann müssen wir eben dafür sorgen, dass das nicht passieren wird.", meinte er und wirkte zufrieden. Als sie die Hand dann aber hob, blickte er sie. Würde sie ihn deswegen etwas allen ernstes Schlagen? Aber nein, zum Glück tat sie es nicht. Sie kloppte ihm lediglich leicht auf die Schulter.
      "Schon okay.", meinte er knapp und lächelte leicht.
      Dann blickte er erst zu Mayuri. Immerhin hatten sie nun ja alles erledigt und konnten sich nun ja wieder aus dem Staub machen, oder?
    • Kido
      "Und hoffen wir das es nicht passiert.", seufzte sie, dann blickte sie die beiden Anderen an.
      "Zack, nichts für ungut... Aber irgendwer sollte dich mal umfrisieren.", lachte sie leicht.

Mayuri
      Sie hörte den Beiden aufmerksam zu, als Kido das mit dem umfrisieren erwähnte, grinste sie leicht.
      "Das übernehme ich! Und jetzt lasst uns nach Hause gehen, wir können Sky nicht immer allein lassen."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Zack
      Der Junge blickte auf seine lange Haarsträhne, die ihm schon etwas länger nervte und nickte zustimmend. "Wenn du das schon sagst, muss ich echt grauenhaft aussehen...", meinte er und grinste leicht.
      Als Mayuri sich dann bereit dazu erklärte, blickte er sie an und sagte: "Ich hoffe mal, dass es, wenn ich dich daran lasse am ende nicht in einem Diaster endet. Immerhin bin ich derjenige der dann eine ganze Weile so rum rennen muss... Wie dem auch sei, lass uns gehen."
    • Mayuri
      "So grauenhaft siehst du nicht aus, aber deine Haare sind fast gleich lang wie die von Kido und das wirkt nicht unbedingt... männlich.", kicherte sie, blickte sich danach aber panisch um.
      "Leute, ich habe keine Ahnung wo wir hier lang müssen, es ist alles weiß, voller Nebel.", sprach sie hektisch.
      "Dann sehe ich grauenhaft aus, oder wie?", fragte Kido den Braunhaarigen dann auch noch.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Zack
      "Das habe ich nie gesagt...", meinte Zack zu Kido, ehe er sich erst Mayuri und ihrem kleinen Problem zu wand. "Öhm... Wir könnten versuchen vorsichtig in eine Richtung zu gehen. Vielleicht finden wir so wieder hier hinaus... Vorausgesetzt wir fallen nicht in den Riss..."
      Und das wäre äußerst kontraproduktiv...
    • Kido
      "Es kam mir aber so vor, als wolltest du es andeuten."
      Dann blickte sie sich im Nebel um, sie wusste genau wo sie lang mussten.
      "Wir gehen in die Richtung, in die mein Rücken jetzt zeigt, von dort bin ich auch bekommen. Sollten wir in den Riss fallen kann ich uns auch noch mit einer Steinplattform auffangen."
    • Zack
      "Tolle Aussichten.", bemerkte er, ging aber in die besagte Richtung los. Hoffentlich würde es nicht so weit kommen, dass Kido igühn oder besser ale alle auffangen muss. "Mayuri, kannst du wirklich nichts gegen den Nebe machen? Immerhin ist Nebel ja zum Teil Wasser..."
    • Mayuri
      "D-Das funktioniert l-leider n-nicht! I-Ich k-kann N-N-Nebel s-sicher n-nicht bewegen!", alles was sie konnte war den Inhalt eines Glasses Wasser schweben zu lassen.
      Und da das mit dem Pool damals schon so 'gut' geklappt hatte, wollte sie es nicht unbedingt bei dem Nebel versuchen und sich lächerlich machen...
    • Mayuri
      Mit zitternden Knie und ebenso zitternden Händen, versuchte sie den Nebel zu bewegen, aber bevor es dazu kam, wurde ihr Blickfeld pechschwarz.
      Dann spürte sie auch schon wie sie umfiel...

Kido
      Sie wartete darauf, dass die Ältere den Nebel bewegte, aber stattdessen sank sie zu Boden.
      Schnell fing sie die Hellblonde auf, während sie zu Zack blickte.
      "Und was jetzt?"
    • Zack
      Der Braunhaarige sah noch, wie Mayuri umkippte und Kido rechtzeitig reagierte. "Ich weiß es nicht...", murmelte er und blinzelte. Ihm war auch irgendwie etwas schummrig. Woran lag das nur?
      "Besser wir verschwinden so schnell es geht von hier... Soll ich dir beim tragen helfen?"
    • Kido
      "Kann es sein das der Nebel irgendwelche einschläfernden Wirkungen hat? Mir persönlich macht er nichts aus, aber du wirkst müde und Mayuri ist umgefallen. Ich trage sie schon alleine, schon in Ordnung.", ihr selbst machte dieser Nebel rein gar nichts aus.
      Aber warum war Mayu dann umgefallen? Vielleicht durch Aufregung?
    • Zack
      "Ich weiß es nicht.", meinte der Junge. Diese Ort an sich war seltsam, also was weiß er konnte dran schuld sein.
      Bei Mayuri war die Aufregung wahrscheinlich schuld, doch bei ihm wirkte es eher nicht so.
      Hier ging irgendetwas etwas nicht mit rechten Dingen vor sich...
    • Kido
      Er wusste es also nicht, eigentlich schade, aber auch egal.
      "Kannst du den Nebel nicht irgendwie loswerden? Ich kann es mit der Erde, die ich kontrolliere nicht tun..."
    • Kido
      Wutentbrannt darüber dass weder sie noch Zack etwas gegen diesen Nebel tun konnten, ging sie einfach in eine Richtung los - darauf hoffend es sei die Richtige.
      "Komm mit oder bleib stehen. Ich möchte zwar einerseits nicht das du das zeitliche segnest, indem du in diesen Riss fällst, aber andererseits kannst du ja frei entscheiden wohin du mit wem gehst, also entscheide dich oder bleib hier."
    • Kido
      Irrwitzigerweise erreichten sie das Ende es Nebels nicht, als ob sie in diesem gefangen wären oder etwas derartiges.
      Genau dies ließ ein ungutes Gefühl in ihr aufkommen, denn was wäre wenn sie nun nicht mehr aus diesem Nebel herauskämen? Dann hätten sie doch ein Problem, oder?
    • Zack
      Schließlich hielt er an und setzte sich einfach auf den Boden. Das Gefühl hatte sich allmählich verstärkt und er wollte es nicht riskieren beim weitergehen irgendwie umzukippen.
      "Hey, Kido... Was ist eigentlich mit dem Handy?... Lass uns doch Sky anrufen... Eventuell kann der uns ja mit einem Lufttrick helfen..." Am besten noch bevor er vollends vom Fenster war.
    • Kido
      Sie ließ sich ebenso neben Zack fallen, achtete aber sehr darauf das Mayuri dabei nichts passierte. "D-Du... hast recht.", mit diesen Worten übergab er die Weißblonde dem Brünetten, holte danach das Handy hervor.
      Seufzend sah sie das Ding an... dann hielt sie es Zack hin. "Ich hab keine Ahnung was ich damit tun soll..."
    • Benutzer online 1

1 Besucher