[2er RPG] Warrior of Elements

• Zack
      Zugegeben, es war wirklich sehr dumm, aber trotzdem, was wäre, wenn sie es wirklich gean hätte. Immerhin würden gerade beide Teams keinen Angriff vom andere erwarten, oder?
      Aber Mayuri hatte recht. So sagte er: "Nungut, dann lass uns woanders nachsehen, ob wirsie finden können."
    • Mayuri
      "In Ordnung.", so suchten die Beiden den Großteil der Stadt ab, sogar den angrenzenden Wald, der zu dem Haus ihrer Feinde führte, aber es gab nirgendwo Hinweise auf Kido's Verbleib.
      So begaben sie sich in den 'dunkleren Teil' der Stadt, eher dem herunter gekommenen Teil.
      "Glaubst du wir finden sie hier?"
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Mayuri
      Ob man hier überhaupt sicher war?
      Wenigstens waren sie zu zweit, denn alleine wäre man hier wohl wirklich nicht sicher, so viele zwielichtige Gestalten wie hier waren.
      "Ich hoffe wirklich das sie hier ist, sonst hat sie sich in Luft aufgelöst..."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Mayuri
      Auch hier suchten die Beiden jeden einzelnen Winkel ab, jedoch war Kido auch nicht hier, zumindest schien es so...
      "Hier ist sie auch nicht, hast du eine Idee wo sie noch sein könnte? Sie kann doch nicht einfach verschwinden!", hatte sie sich zu dem Ort aufgemacht, zu dem der alte mit ihnen gehen wollte?
      Und was wäre wenn sie in diesen Riss fiel!?
    • Mayuri
      Sie nickte, packte Zacks Hand und zog ihn hinter sich her, in Richtung dieses Ortes.
      Es dauerte eine Ewigkeit und da hier überall dichter Nebel war, war die Situation nicht toll.
      Je weiter sie in diesen gingen, desto mehr versanken sie im weißen Nichts.
      "O-O-Okay... J-Jetzt h-h-hab i-ich A-Angst!", murmelte sie.
      Etwas weiter weg von ihnen stand, oder eher hockte ein Schatten, eine Silhouette, die ihre eigenen Beine umarmen zu schien.
    • Zack
      Wo kam den nur auf einmal der ganze Nebel her? Vorsichtig tasteten sich beide weiter, immer darauf beacht nicht zufällig in den Riss zu stürzen. Wer saß den dort?
      Ob es Kido war?
      Kurz blickte er zu Mayuri, welche er noch gerade so erkennen konnte. Sollten sie anfangen zu rufen, oder sich der Silhoulette weiter nähren?
    • Mayuri
      Ohne groß nachzudenken wer oder was diese Silhouette sein könnte, nahm sie wieder die Hand des Braunhaarigen um näher auf diese zu zu gehen.
      Anscheinend hatte diese Gestalt sie nicht entdeckt, je näher sie dieser kamen, desto deutlicher konnte man sie erkennen.
      Diese Gestalt, die dort saß, war den Beiden mehr als nur bekannt.
      Warum genau saß sie jedoch dort?
    • Kido
      Sie hatte einige Zeit in das weiße Nichts gestarrt, das vor ihr lag.
      Dabei dachte sie nach, darüber wie sie nicht zu so einem Monster wie Zack werden würde, aber gedanklich führte kein Weg daran vorbei.
      Ihre neue Gesellschaft bemerkte sie recht schnell, so dass sie an dieser hochsah, aber keine Anstalten machte, aufzustehen.
      Während sie den Blick abwandte, fragte Kido:" Was macht ihr hier? Ich wollte doch meine Ruhe haben."
      In der Stimme erklang Verachtung, ebenso wie ein genervter Ton.
    • Zack
      "Na, wir sind wegen dir hier. Mayuri... und ich wollten dich wieder zurück holen.", meinte der Junge zu Kido. Was war den nur mit der heute?
      Sie schien wieder so schlecht gelaunt zu sein... Aber war sie das früher denn nicht auch immer gewesen? Hatte er sie wohl möglich nur etwas zu sehr an ihre kleine 'Phase' gewöhnt, in der sie ihm gegenüber freundlich gewesen war?
      Wahrscheinlich...
    • Kido
      "Dann könnt ihr gleich wieder gehen, ich habe nicht vor mit euch mitzukommen. Euch kann es doch herzlich egal sein was mit mir ist, oder etwa nicht? Ich kenne euch kaum und um euch als Freunde zu betiteln reicht es nicht, außerdem habe ich weder Interesse an Freunden, noch an Leuten die sich um mich Sorgen. Und Zack, hasst du mich nicht eigentlich?", die Worte die aus ihrem Mund kamen klangen überhaupt nicht nach ihr, in den letzten Tagen war sie doch viel freundlicher und aufgeschlossener gewesen...
    • Zack
      "Wie bitte? Woher kommt dein plötzlicher Sinneswandel eigentlich? Liegt es an mir? An dem was ich getan habe? Und wieso sollte ich dich hassen? Du scheinst doch eher diejenige zu sein, die mich zu hassen scheint!", sagte der Braunhaarige augenblicklich, der nun mehr nach dem Typen klang, der er ganz am Anfang gewesen war, bevor diese Angriff auf ihn passiert war.
    • Kido
      "Muss ich euch alles erzählen? Ihr seit nicht meine Eltern, außerdem, ich habe schlechte Laune, in Ordnung!? Und noch was. Zuerst lag es daran das ich es als besser empfand, einfach zu verschwinden, ich bin doch sowieso nutzlos. Es lag nie an dir... Das mit dem Hassen kannst du dir in die Haare schmieren, denn wenn es Jemand ist, denn ich hasse, dann bin ich es selbst.", was redete sie da eigentlich für einen Mist?
      Eigentlich hatte sie doch Angst sich in so ein Biest zu verwandeln und Jemanden von ihren Freunden zu verletzen...
    • Zack
      Mayuri schien sich klugerweise vollkommen aus allem heraus zu halten. "Wieso willst du eigentlich verdammt noch mal, verschwinden?! Wieso lässt du uns alle im Stich? Weil du nutzlos bist? Was soll das heißen? Wenn du dich schon als nutzlos empfindest, was sollen dann Sky und ich zum Beispiel sein? Hör jetzt endlich auf zu schmollen und rede Klartext! Ich will einen richtigen Grund für dein Verschwinden hören und keine Ausreden und Lügen, oder so!", meinte der Junge und blickte Kido an.
    • Kido
      Nach Zacks letzten Worten reichte es ihr, sie hatte ihm weder zu Antworten, noch hatte er eine Antwort zu erwarten.
      Als sie aufstand bemerkte man schon, das sie mehr als nur genervt von seiner Fragerei zu sein schien, und auch von seinen Vorwürfen.
      "Na gut... Dann beantworte ich es dir eben. Es könnte doch nur vielleicht sein, das ich Angst vor der ganzen Situation habe und Angst davor habe mich in so ein Biest zu verwandeln und auch nur einen von euch zu verletzten, hast du schon mal daran gedacht!?", und dies war keinen falls eine Lüge.
    • Zack
      Schön, dass sie ihm endlich richtig Antworten konnte.
      "Denkst du etwa den Anderen geht es nicht so? Denkst du mir geht es nicht so? Bis jetzt hat keiner von euch Anzeichen dafür gezeigt... Im Gegensatz zu mir. Außerdem merkt man es, wenn es passiert. Sollte es so sein, kannst du immer noch abhauen!" Hatte er ja auch gemacht, doch Kido und dieser Blonde warem ihm ja gefolgt und so war eines zum anderem Gekommen.
    • Kido
      Sie knirschte mit den Zähnen, er hatte recht, außerdem benahm sie sich momentan wie ein kleines Kind.
      [color=#66330]"Na gut... Sollte ich einen von euch verletzen, dann werde ich verschwinden und nicht mehr wiederkommen. Fürs Erste komme ich wiedrr mit euch mit."[/color], seufzte sie, danach erhob sie jedoch die Hand.
      Die Grünhaarige wollte Zack doch nicht etwa schlagen, oder etwa doch?
      Nein, im nächsten Moment klopfte sie auf Zacks Schulter und lächelte:" Entschuldige, ich war gerade nicht sehr... nett."
    • Benutzer online 3

3 Besucher