[2er RPG] Warrior of Elements

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Zack
      Am Anfang bemerkte er nicht, dass Kido neben ihm weinte. Erst, als er irgendwann leicht seinen Kopf drehte, konnte er die feuchten Spuren in ihrem Gesicht sehen.
      Sie weinte... Aber warum? Er selber hatte eigentlich so gut wie gar nicht damit gerechnet, sie jemals weinen zu sehen.
      So kam es schließlich auch, dass er sie fragte: "Warum... weinst du eigentlich?"

Daron
      Der Blonde lachte leicht. "Ach, soschlimm ist das doch nicht. Ober willst du etwa mit mir deswegen etwas kämpfen?" Das würde immerhin seine Langeweile vertreiben.
      "Erstaunlich, wie schnell du immer weißt, an was ich gerade denke... Aber Zivilisten waren nicht das Ziel. Wenn schon sollen es die Neulinge sein. Das wäre nämlich viel interessanter..."
    • Kido
      "I-Ich weine? Tatsächlich... Ich habe mich gerade an ein paar unschöne Dinge erinnert, deswegen.", gab sie zu, eigentlich ging es Zack ja nichts an, aber das schien ihr momentan egal zu sein.
      "Tu mir bitte den Gefallen und sag weder Sky noch Mayuri oder sonst irgendwem das ich geweint habe... Bitte..."

Takane
      "Hm... Wenn du mich mit nimmst dann willst du dich um Erde kümmern, nicht wahr? Denn je mehr sie lernt mit ihrer Fähigkeit umzugehen, desto gefährlicher wird sie dir, nicht wahr?", lachte sie und stand dann auf.
      "Okay. Lass uns gehen bevor es ganz dunkel ist, aber erwarte nicht das ich mir keinen Spaß mit ihr erlaube, ja?"
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Zack
      Er nickte seinen Kopf und schwieg dann eine Weile, ehe er sie leise fragte: "...Hast du deine Eltern eigentlich jemals kennen gelernt?..."
      Eigentlich eine seltsame Frage, doch er wollte es dennoch wissen. Immerhin lebte sie ja scheinbar auf der Straße...
      Er genau genommen nun ja auch. Immerhin besaß er keine Eltern, kein Haus und keine Verwandten. Er war nun allein und ihm würde nichts anderes übrig bleiben als auf der Straße zu leben, sollte das alles vorbei seihen mit diesem Elementkampf.
      Vorausgesetzt er würde dann noch Leben.
      Das bezweifelte er nämlich, nach der letzten Aktion sehr. Immerhin war er nun ja nutzlos...

Daron
      Takane war manchmal wirklich erstaunlich. Grinsend nickte der Blonde.
      Genau das hatte er vor. Weiterhin grinsend meinte er: "Ja, wie recht du doch hast. Immerhin hasse ich sie... Und ja natürlich, du darfst tun mit ihr was du willst, so lange es schon schmerzhaft ist."
      Schon stand er neben Takane und fragte kurz: "Bereit?"
    • Kido
      "Nein... Du etwa?", fragte sie seufzend, warum sollte sie denn auch?
      Ihre Eltern hatten sie im Stich gelassen und so blieb ihr nichts Anderes übrig als auf der Straße zu leben, ein Wunder das sie noch lebte.
      Naja, ein Wunder nicht wirklich, man sah ihr nicht and das sie ein Mädchen war und wehren konnte sie sich auch.
      "Eigentlich will ich sie gar nicht kennenlernen. Zumindest nachdem was sie mir angetan haben."

Takane
      "Komm mir ja nicht in die Quere, ja!? Ansonsten muss ich dich leider mit meinen Pflanzen beiseite räumen.", sie zog Daron wortwörtlich aus dem Haus.
      Danach ließ sie ihn zwar wieder los, jedoch ging sie in ziemlich schnellen Tempo in die Richtung der Villa.
      Innerlich platzte sie vor Freude, äußerlich wirkte sie noch immer mürrisch.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Zack
      Als Antwort schüttelte Zack nur seinen Kopf.
      Auch er kannte seine richtigen Eltern nicht. Dafür aber hatte er seine Adoptiveltern gehabt... Doch dann...
      Er biss sich innerlich leicht auf die Lippe und drehte seinen Kopf etwas von Kido weg.
      Er wollte nicht, dass man seine Tränen sah und er wollte nicht weinen.
      Immerhin brachte ihm das seine Eltern auch nicht zurück. Aus diesem Grund hatte er bisher auch nicht geweint.

Daron
      Der Ältere schüttelte leicht seinen Kopf, sagte aber nichts. Lieber lächelte er nur, während sie sich langsam der Villa nährten.
      Das würde ein Spaß werden.
    • Kido
      Nun schwieg auch sie, ihre Hand legte sie auf Zacks Schulter.
      Das der Junge von Trauer überfüllt zu sein schien merkte sie zwar, aber auch da fiel ihr etwas ein.
      "Lassen wir die Vergangenheit ruhen... Auch wenn es nicht leicht ist. Trotzdem hindert uns die Vergangenheit nur daran weiter nach vorne zu gehen."

Takane
      "Tür oder Fenster?", fragte sie als sie an der Villa ankamen.
      Sie standen unterdem Fenster vor welchem Zack und Kido saßen, so wäre das Fenster wohl leichter als der Vordereingang und unauffälliger.
    • Zack
      Schwach nickte der Braunhaarige. Wohl möglich hatte sie recht, doch diese Worte waren nun einmal viel leichter zu sagen, als umzusetzen. Bis er also soweit wäre würde es noch etwas daueren.

Daron
      "Das Fenster, wenn schon.", meinte der Blonde grinsend und hielt schon eine seiner beiden Pistolen in der Hand. Das würde interessant werden. Beide Seiten konnten ihre Elemente einsetzen, mit deren jeweiligen Vorteile...
    • Takane
      Gespielt genervt ließ sie Pflanzen wachsen, keine fünf Minuten dauerte es, da standen wie Beiden auf einem riesigen Blatt vordem Fenster.
      "Dann lass uns mal anfangen, oder was meinst du? Was mir gerade auffällt, ist das der Kerl den du und Kano beinahe umgebracht habt? Der sieht ja ganz gesund aus... Ist aber auch kein Wunder wenn man das Element Wasser in seiner Nähe hatte.", seufzte sie und zögerte nicht damit das Fenster, zumindest das Glas, mit ihren Tonfas zu zerbrechen.

Kido
      Gerade wollte sie noch etwas sagen als diese zwei Gestalten auftauchten, keine war ihr wirklich bekannt, aber eines war klar.
      Sie waren auf Streit aus.
      Das Fenster zersprang eher unsanft in Einzelteile, so das sie schon die ein oder anderen Kratzer im Gesicht hatte.
      "Das darf doch nicht wahr sein...", in Panik zu verfallen konnte sie sich nicht leisten.
    • Zack
      Der Junge erblickte zwei Gestalten am Fenster. Bevor er aber etwas sagen konnte, zersprang auch schon das Fenster. Nach dem er Splitter-Regen endlich zu ende war, konnte er genau erkennen, wer unter anderem dort stand.
      Der Typ!
      Ob der Andere wohl möglich auch hier war?!
      Fast sofort war er wie erstarrt...

Daron
      "Hi.", meinte der Blonde grinsend zu den Beiden. Erst dann wand er sich kurz noch einmal an Takane. "Tja, manchmal sind andere Elemente schon zu beneiden, oder Dornröschen?"
      Immerhin wäre jemand mit dem Element Wasser bei ihnen auch etwas feines gewesen...
    • Takane
      "Na wenigstens kann ich Heilpflanzen wachsen lassen, Idiot! Und wenn wir zuhause sind, dann bringe ich dich um! Ich sagte doch nenn' mich nicht Dornröschen!", grummelte sie.
      Danach sprang sie aber in den Raum, die Pflanze warf Daron unsanft in den Raum, das war aber auch seine eigene Schuld.
      "Nun denn... Lass uns die Beiden umbringen bevor sie uns noch zu gefährlich werden."

Kido
      Hatten die Beiden noch alle Tassen im Schrank!?
      "Umbringen? Wer von uns hat den gesagt das wir sterben wollen? Außerdem... Für was oder wen haltet ihr euch bitte!?", knurrte die Grünhaarige.
      Danach flüsterte sie Zack jedoch etwas ins Ohr:" Wenn du es nicht für richtig hältst zu kämpfen oder denkst das du es schaffst, dann hol' Mayuri und Sky... Ansonsten hilf' mir..."
    • Daron
      Der Blonde lachte leicht und rappelte sich vom Boden auf. "Wie du wünschst...", meinte Daron. Dann fügte er noch immer grinsend hinzu: "Lady First..."
      Takane konnte daher ihre vorgehensweise genaustens bestimmen, er würde sich ihrem Stil und ihrer Technik dan anpassen.

Zack
      Er hörte Kido und wusste was er tun musste.
      Er musst Mayuri und Sky holen. Obgleich seine Fähigkeiten wohl gegen diese Pflanzen-Gegnerin am effektivsten wären, konnte er nicht helfen.
      Schon zog er sich, endlich aus seiner entsetzens Starre etwas befreit langsam zurück...
    • Takane
      "Idioten... Kano würde dich glatt einen Spielverderber nennen und dich hysterisch in eine Illusion bannen. Haha.", die Worte waren trocken und die Füße des Blonden gefesselt, mit Pflanzenschlingen.
      Das Gleiche passierte auch mit Kido, nur das deren Hände auch gefesselt waren, so wurde sie Daron nicht mehr gefährlich.
      "Nun dann... Ich glaube jetzt kannst du mit deinem Massaker beginnen, Daron. Ich werde mir das Ganze einfach ansehen. Aber nachher werde ich mich jedenfalls wieder an der Sache beteiligen."

Kido
      Das durfte doch nicht wahr sein!
      Leicht hysterisch begann sie an ihren 'Fesseln' zu zerren, aber diese lösten sich kein Stück...
      Da Zack nicht in der Lage war zu kämpfen, aber Sky und Mayuri auch nicht holen konnte, blieb ihr wohl nur eines...
      Schreien, aber das traute sie sich nicht wirklich.
    • Daron
      Der war aber nun einmal nicht da. Leich zog er eine Augenbraue hoch, als Takane ihm ebenfalls die Füße fesselte. "Na was soll den das jetzt? Außerdem könntest du auch mal etwas mehr mitmachen, meinst du nicht. Aber die Kleine hier gehört wirklich mir..." Schon richtete er grinsend seine Waffe auf Kido. "Ein Schuss in den Kopf, das Herz oder den Hals und sie ist Tod...", sagte Dron und drückte ab, so dass die Kugel statdessen ihren Bauch erwischte. Sonst wäre der ganze Spaß sofort vorbei...

Zack
      Er blickte erschrocken auf die beiden und auf Kido, welche in den Bau geschossen wurde. Zwei Mal!
      Er musste etwas tun, doch was!?
      Ach wenn doch nur die anderen beiden endlich kommen würden...
    • Takane
      Sie schlug sich die Hand ins Gesicht und seufzte, sie war heute hoffnungslos verwirrt.
      So befreite sie Daron von seinen Fesseln, fesselte stattdessen damit die Füße des Braunhaarigen und ließ die Pflanzen ebenfalls den Mund dessen schließen.
      "Ich bin tatsächlich aus der Übung... Dich wollte ich nicht fesseln, Daron.", seufzte sie.

Kido
      Ach verdammt!
      Kido bis sich auf die Unterlippe als sie die Schüsse mitten in den Bauch bekam und was sie sonst hörte war nicht toll.
      Dann wäre sie ja jeden Moment tot...
      War aber immerhin besser als gequält zu werden, eindeutig besser...
      Die Fesseln wurde sie jedoch auch nicht los, sie würde ohne Hilfe eindeutig sterben... Früher oder später.
    • Daron
      Na, dann war ja gut...
      Schon trat er langsam auf das Mädchen zu. "Oh Mann... Hat dir je jemand gesagt, dass dein... Gesichtsausdruck echt widerlich ist...?" Schon drückte er leicht seine Pistole gegen ihre Stirn, während er sein Gesicht etwas verzog. "Wirklich abscheulich...", murmelte er.
      Daron wollte es jetzt wohl wirklich schon beenden. Immerhin war sie am gefährlichsten für ihn und so würde er nun diese Gefahr für ein und alle mal vernichten.
      Vielleicht lag es aber auch zum teil daran, dass er sie wohl nicht sonderlich ausstehen konnte.

Zack
      Nun wurde er auch noch gefesselt, bevor er überhaupt nach den anderen Rufen konnte. Er konnte nichts anderes tun, als zu zugucken wie man Kido vor seinen Augen hinrichtete...
      Den Raum konnte er auch nicht verlassen, egal wie sehr er sich gegen diese Pflanzen auch wehrte.
      Er musste aber doch irgendetwas tun, oder Kido würde sterben!
    • Mayuri
      Sie wollte gerade zu Zack und Kido gehen und diese zum Abendessen holen, jedoch riss sie die Tür viel zu schnell auf und ließ das Tablett das sie in der Hand hatte fallen, als sie die Situation erkannte.
      Zitternd und mit Tränen in den Augen blickte sie die Szenarie an, ehe sie laut schrie: "SKY!", nun stand das 'kleine Mädchen' ziemlich unter Schock.
      Noch immer zitterte sie, sie schien sich nicht bewegen zu können, auch wenn sie gefesselt war.

Kido
      "Weißt du, das ich dich erbärmlich finde?", lachte sie, da sie dachte sie würde jetzt sowieso sterben, konnte sie ruhig beleidigend sein.
      Aber das wurde sofort zunichte gemacht als Mayuri im Zimmer auftauchte...
      Na was für ein Glück aber auch... Oder doch nicht?
    • Sky
      Der Blonde hörte Mayuris Schrei und eillte ihr daraufhin natürlich zu Hilfe. Immerhin waren die Erinnerungen an Zack noch immer etwas frisch...
      Doch als er dort ankam Bewahrheiteten sich seine Befürchtungen leider...
      Die scon wieder. Das Mädchen kannte er nicht, aber den Blonden hatte er schon einmal gesehen gehabt, genau wie Mayuri.
      Schon erstarrte er ebenfalls kurz.
      //Nein reiß ich zusammen und tu etwas! Dann wird es sich nicht wiederholen! Schlag zurück!//, durchfuhr es seinen Schädel und er versuchte sich zu konzentrieren. Doch nichts geschah...
      Er besaß einfach noch keine Übung!

Daron
      "Tss.", war ales was über seine Lippen kam. Sie war wirklich ein nerviges Gör...
      Dann würde sie eben so der Welt 'Auf Nimmerwiedersehen' sagen.
      Doch bevor er abdrücken konnte tauchten noch die Beiden anderen auf. Jetzt waren all ihre vier Gegner hier versammelt.
      Sehr schön, dann konnten diese ja Zeuge von dem Tod ihrer Kameradin sein...
      Schon übte er grinsend langsam einen Druck auf den Abzug aus und...

Zack
      Nein!
      Mayuri und Sky waren hier, aber taten nichts.
      Der Blonde grinste und schien abdrücken zu wollen...
      Um Kido zu töten...
      //Nein Nein, NEIN!!!//
      Plötzlich erhellte ein helles Licht den Raum und breitete sich schnell aus. Flamme züngelen um Zacks Körper und verbrannten ohne weiteres die Pflanzen, welche ihn umwickelt hatten. Dann griff das Feuer etwas weiter um sich und zog so die Aufmerksamkeit aller auf sich.
      Der blonde Angreifer fluchte leicht und riss seine Pistole auf Zack, um nun diesen zu erschießen. Doch das Feuer, welches den Jungen umhüllte, war nun so kräftig, dass man Zack dort drinnen nicht sehen konnte...
      So ging der Schuss scheinbar daneben.
    • Kido
      Nun hatte sie mit ihrem Ende gerechnet, mit ihrem Tod, aber sie war noch am Leben als sie die Augen wieder öffnete und blickte zu Zack...
      Oder zumindest dort wo er sein sollte, aber da war nur eine flammenumhüllte Gestalt...
      Das war doch tatsächlich der Braunhaarige.
      So versuchte sie sich wieder loszureißen, aber durch die zwei Löcher in ihrem Bauch und das Blut das aus diesen Wunden austrat, war sie eindeutig nicht stark genug.
      Verdammt aber auch!

Takane
      "D-Das darf doch nicht wahr sein... Meine Pflanzen. Na warte, das bekommst du zurück. Wobei.", sie lachte.
      Dem Kerl in Flammen konnte sie nichts anhaben, ihre Pflanzen würden verkohlen ehe sie seinen Körper erreichen würde, also würde sie das Mädchen weiter quälen.
      So bohrten sich schon die ein oder anderen Pflanzen[wurzeln] schon durch die Schultern oder andere Gliedmaßen.
      Warum diese so hart waren? Und warum sie menschliches Fleisch durchdringen konnten?
      Sie konnte die Pflanzen manipulieren, also war es auch egal, warum sie so waren.
      Danach seufzte sie.
      "Daron, Rückzug?"
    • Daron
      Der Blonde knirschte kurz mit den Zähnen, ehe er wieder anfing zu lächeln. Takane hatte nun wohl auch ihr Hass-Element gefunden.
      Als sie dann einen 'taktischen' Rückzug verschlug, antwotete er ihr: "Nun das wäre wohl das bes-..."
      Plötzlich schoss etwas auf ihn zu und bohrte sich gerade wegs in den Oberkörper des Älteren. Durch diese Wucht wurde dieser dann aber auch nach hinten, raus aus dem Fenster geschleudert.
      Etwas großes und langes, was fast vollkommen vn Feuer umhüllt war, hatte den Blonden erwischt.
      Dann verschwand es wieder in den Flammen.
      Es konnte aber im nächsten Moment auf Takane zuschießen, sollte sie nicht schleunigst verduften...
    • Takane
      "Ich verschwinde. Wir sehen uns.", seufzte sie und sprang aus dem Fenster.
      Unten bei Daron angekommen schnappte sie sich den Kragen seines Oberteils und schleifte ihn hinter sich her.
      Nun hieß es abhauen, taktischer Rückzug und das... SOFORT!
      Ansonsten würde dieses 'Ding' ihn auch noch erwischen, aber was genau war jenes 'Ding'?
      Die Pflanzen die die Grünhaarige gefesselt hatten, hatte sie gelöst, denn das würde ihr nur die Kräfte rauben.
    • Benutzer online 2

2 Besucher