[2er RPG] Warrior of Elements

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Sky
      Oben angekommen, blickte der Blonde nach unten in die Tiefe und zu Mayuri. Oh Gott, das war ja noch tiefer von hier oben!
      Seine Beine fühlten sich noch weicher an und er glaubte jeden Moment einzuknicken.
      Er konnte da nicht runter springen, nein, er wollte da auf keinen Fall runter springen!
      Verdammt, warum hatte er sich auf so etwas lebensmüdes nur eingelassen?!
      Das Kido nun ebenfalls bei ihm hier oben war, bekam der Blonde nicht wirklich mit, während er dort oben stand und zögerte.
    • Kido
      "Soll ich dich vielleicht hinunterwerfen? Oder soll ich springen?", fragte sie, als sie bemerkte das Sky anscheinend Angst bekam.
      So hoch war das doch gar nicht, im Vergleich zu anderen, noch stehenden Gebäuden, jedenfalls.
      "So hoch ist das doch gar nicht, außerdem war Mayuri ja auch noch da unten."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Sky
      Der Blonde drehte sic sofort zu ihr um. "Uwah! Nein, natürlich nicht! Was machst du übrhaupt hier oben? Warum bist du mitgekommen?", fragte er augenblicklich nach.
      So konnte er eventuell noch etwas Zeit vor dem Sprung schienden...
    • Kido
      "Hatte ich nicht erwähnt das ich mitkommen werde? Außerdem, dir zu folgen war mir ein leichtes. Du solltest immer darauf achten wer sich von hinten anschleicht.", lachte sie und legte ihre Hand auf die Schulter des Blonden.
      "Hör' auf mich Sachen zu fragen und spring, ich hab' noch etwas Anderes als das hier zu erledigen."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Sky
      Er schluckte ein weiteres mal, ehe er sich wieder dem Abgrund zu wand.
      Wäre das jetzt wohl möglich sein Ende? Würde er hier sterben?
      Er wollte hier aber nicht draufgehen!
      Hoffentlich lohnte sich das alles auch!
      Schon ging er noch immer mit wackeligen Beinen weiter zum Rand, ehe er die Augen schloss. Immerhin konnte er seinen Sturz ganz sicher nicht mit ansehen.
      Dann machte er einen weiteren Schritt...
    • Mayuri
      Als Sky tatsächlich einen weiteren Schritt tätige, fiel jener somit hinunter.
      Da Mayu das Wasser aus dem Pool jedoch noch immer nicht wie gewünscht bewegen konnte gab es da ein kleines Problem, entweder Kido fing ihn nun auf oder aber er fing sich selbst auf.
      Nun verfiel sie tatsächlich in Panik und durch jenes brachte sie gar nichts mehr zustande.
    • Sky
      Er spürte den Fall und wie der Wind an ihm zog. Schon musste er schier gezwungenermaßen seine Augen öffnen, welche fast sofort anfingen zu tränen.
      Oh Gott, es passierte nichts!
      Er konnte die Panik in den Augen von Mayuri sehen und verstand augenblicklich, dass sie nichts tun konnte!
      Verdammt! Er würde hier doch sterben!
      Auf einmal aber frischte der Wind mit neuer Stärke auf und riss an dem Blonden. Dann passierte es.
      Dieser flog etwa ein, zwei Meter über den Boden mitten in der Luft.
      Dabei hatte er in der Erwartung noch immer aufzuschlagen die Augen geschlossen und sah so nichts von seinem 'Wunder'.
    • Kido
      Während Mayuri unten panisch herumlief, beobachtete Kido Sky bei seinem 'Kunststück'.
      Dabei lachte sie etwas, denn Beide schienen wirklich Angst zu haben, Sky öffnete seine Augen nicht und Mayuri lief noch immer panisch herum.
      "Sky, mach die Augen auf.", rief die Grünhaarige.
      Hoffentlich würde seine Konzentration dadurch nicht gestört werden und er würde fallen...
      Aus jenem Grund auch versuchte sie eine Treppe zu erschaffen die von dort aus, wo der Blonde hinuntergesprungen war, nach unten führte, da die Treppe im Haus ziemlich brüchig war, wollte sie nun so hinunterkommen.
    • Sky
      Zögerlich öffnete er, als er Kido von oben hörte seine Augen. er hatte sich schon gefragt gehabt, wie lange er eigentlich noch fallen würde, aber jetzt...
      Doch auch schon im nächsten Moment verschwand der Wind unter ihm und er fiel die letzten Meter zu Boden.
      Doch zumindest war er unbeschadet, da dieser kurze Fall nicht wirklich gefährlich war.
      So rappelte er sich wieder auf und klopfte sich, noch immer etwas baff den Deck von seinen Klamotten. "H-Habe ich das jetzt etwas w-wirklich geschafft?", murmelte er noch immer etwas ungläubig.
      Er war unbeschadet unten angekommen!
    • Kido
      Mayuri schien noch immer in Panik zu sein, aber das ignorierte Kido einfach und schritt die soeben aus Gestein geschaffene Erde [Wendel-]Treppe wieder hinunter zu den anderen Beiden.
      "Nun, das du es geschafft hast, können wird wohl beginnen zu trainieren, nicht?", fragte sie als sie vor den Beiden stand und die Treppe, recht ungünstig, in sich zusammenkrachte.
      Zwar trafen die Steine Niemand die dabei herumgeschleudert wurden, aber es wirbelte eine Menge Staub auf.
      "Das funktionierte vorhin aber besser, als ich es geübt hatte... Ach ja, Mayuri, beruhig' dich. Sky ist nicht tot und unverletzt."
    • Sky
      Der Blonde drehte sich etwas weg, als die Treppe in sich zusammen fiel und eine Menge Staub aufwirbelte.
      Nach dem sich dieser wieder gelegt hatte, sagte er: "Sie hat recht, mir geht es gut... Soweit man das zumindest sagen kann, nach dem man solch einen Sturz hinter sich hat..." Schließlich fand er auch sein lächeln, irgendwie, wieder.
      Da das nun erledigt war, konnte sie ja eigentlich von hier verschwinden, oder?
      "Am besten beginnen wir bald mit unserem Training..."
    • Mayuri
      Zögerlich richtete sie ihren Blick wieder auf Sky.
      ""D-Du lebst noch und h-hast k-keine Kratzer... U-Und w-wo kommt K-Kido her?", fragte die Hellblonde.
      Danach wischte sie sich die Tränen, die sich in ihren Augen angesammelt hatten, aus diesen.

Kido
      "Ich bin hier, weil ich sehen wollte ob ich helfen kann, oder ob ich Sky hinunterwerfen darf. Aber auch egal. Ich gehe dann zurück und sehe nach wie es Zack geht. Man sieht sich.", lachte Kido und verschwand wieder in die Richtung, in die die Villa stand.
    • Sky
      Der Blonde nickte daraufhin.
      Viel mehr gab es für ihn ja als Bestätigung nicht zu sagen...

"Mach das... Und richte ihm von uns bitte eine 'Gute Besserung' aus!", reif er ihr nach.
      Seine Beine fühlten sich immerhin noch immer etwas wackelig an...

Zack
      Der Braunhaarige sah nun auf seinem Bett. Er hatte keine Lust mehr weiter zu schlafen und saß daher. Mit seinem eigen Auge blickte er dabei summ aus dem Fenster.
    • Kido
      Als sie nun 'zuhause' ankam wank sie Zack zu als sie diesen bemerkte, jedoch verschwand sie gleich wieder im Haus und klopfte an der Tür des Braunhaarigen.
      Was war das eigentlich für ein Sinneswandel, das sie da gehabt hatte?
      Wollte sie ihn vor 2 Tagen nicht umbringen? Oder zumindest schlagen?
      Das war jedoch auch egal, wahrscheinlich tat ihr der Braunhaarige leid, außerdem mochte sie ihn... irgendwie.
      "Darf ich reinkommen?"
    • Zack
      Der Braunhaarige sah, wie sie ihm zu wank und ins Haus ging.
      Als es schließlich kurz darauf an seiner Tür klopfte und sie ihn fragte, ob sie eintreten durfte, kam von innen die knappe Antwort: "Ja..."
      Scheinbar war er wirklich langsam wieder bei Kräften.
    • Kido
      So öffnete sie schwungvoll die Tür und schloss sie wieder hinter sich, dabei lächelte sie noch immer.
      "Geht es dir schon wieder besser, Zack? Ach ja... Sky meinte ich sollte dir gute Besserung ausrichten.", das Lächeln, das eigentlich durch eine mürrische Miene ersetzt worden war, blieb noch immer.
      Warum lächelte sie noch immer?
      Das war doch irgendwie gar nicht sie...
    • Zack
      Als Zeichen dafür, dass er ihr zugehört hatte, nickte er, sagte aber nichts.
      so starrte er wieder schweigend aus dem Fenster, nach dem ein einmal kurz zu Kido gesehen hatte.
      Irgendwie war er nicht mehr er selbst nach diesem Vorfall...

Daron
      Gelangweilt auf ihrem Sofa sitzend, zappte sich der Blonde gerade durch die Fernsehnkanale auf der Suche nach etwas interessanten.
    • Kido
      "Sag mal... Es geht mich zwar nichts an, aber bist du ruhiger geworden?", natürlich war er das, und irgendwie etwas freundlicher, ihr gegenüber, aber das wollte sie nun wirklich nicht erwähnen.
      So ging sie zu ihm und sah nach draußen, da draußen gab es kaum etwas Interessantes, weswegen starrte er also nach draußen?
      "Was gibt es da draußen so interessantes, so das man aus dem Fenster starren muss?"

Takane
      Eigentlich würde sich Kano neben den Blonden setzen, aber Takane ließ sich neben diesen fallen, da der Andere sich wieder müde in sein Zimmer geschleppt hatte, und Yuuki SCHON WIEDER an der frischen Luft war.
      "Nicht interessantes, nicht wahr?", fragte sie als Daron nur hin und her zappte.
    • Zack
      Schon zuckte er einfach mit den Schultern, was hoffentlich als Antwort genügte.
      Als sie sich neben ihn setzte und dann nach fragte, was so intressantes da draußen los sei, sagt er: "Nichts... Ich denke nur nach..."
      Das war aber auch schon alles was er sagte.

Daron
      "Ja, Dornröschen. Es gibt überhaupt nichts interessantes." Mit diesen Worten schalte er das Gerät schließlich aus und lehnte sich so zurück, dass er zur Decke gucken konnte.
      Dann seufze er.
      Ihm war ja so langweilig... Vielleicht sollte er doch noch einen weiteren Angriff auf die Neulinge wagen? Takane könnte ja mitkommen wenn sie wollte...
      Ob er Junge eigentlich noch lebte, welchen sie vorhin so übel hergerichtet hatten?
    • Kido
      Auch sie sagte nichts mehr und begann ihre Gedanken wieder neu zu ordnen.
      In den letzten Tagen waren ihre Gedanken noch unstrukturierter als sonst gewesen.
      Während sie so nach dachte rannten ihr die ein oder anderen Tränen über die Wangen.
      Dies bemerkte sie jedoch nicht, sie starrte einfach weiter aus dem Fenster.

Takane
      Sie drückte Daron 5 Sekunden lang ein Kissen in sein Gesicht und seufzte dann genervt.
      "Wenn du mich nochmal Dornröschen nennst, kannst du dir sicher sein das ich dich ersticke! Nun... Was wollen wir tuen während Yuuki und Kano 'beschäftigt' sind? Un nein, ich greife mit dir, nicht wieder, wahllos Zivilisten an. Nur aus Langeweile."
    • Benutzer online 1

1 Besucher