[2er RPG] Warrior of Elements

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Zack
      Dagegen hatte Zack auch nichts einzuwenden.
      Doch warum sang sie ihm eingentlich ein Lied vor? Warum war sie so... fürsorglich?
      Schon irgendwie seltsam, doch lange darüber nachdenken konnte er nicht, denn er war schon eingeschlafen.
    • Kido
      Da Zack nun wieder schlief war es wohl wirklich dumm dieses Lied weiter zu singen, weswegen sie es verstummen ließ und die Augen schloss.
      Auch sie war bald daraufhin eingeschlafen, der ganze Tag hatte ihr bis jetzt irgendwie nicht gut getan.
      Und nun war sie eben hundemüde.

Takane
      "Daron? Würdest du mir bitte den Gefallen tun und Kano holen? Das Essen ist fertig...", kaum war sie die Worte los verschwand sie auch schon nach draußen um Yuuki zu holen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kano
      Konnte man ihn diesem Haus einmal ruhig schlafen?
      Wahrscheinlich nicht!
      Aber um Daron etwas auf die Nerven zu gehen erschuf der, im Halbschlaf versunkene, Kano eine Illusion von sich selbst die, anders als er, grinste.
      "Ja?~", fragte jene nachdem 'sie' die Tür geöffnet hatte.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kano
      "Essen?", fragte die Illusion verwirrt und legte den Kopf leicht schief.
      Das konnte sicher noch heiter werden, wenn man mit einbezog das eine Illusion nichts essen oder trinken konnte.
      Und da Kano selbst schon wieder eingeschlafen war, musste sich jene Illusion wohl selbst etwas einfallen lassen.
      Am besten 'sie' würde sagen das sie keinen Hunger hatte, das war wohl besser als nichts...
      Aus jenem Grund tippte sie Daron auf die Schulter, und meinte "Ich bezweifle das Kano Hunger hat, immerhin schläft er. Richte Takane aus er hat keinen Hunger."
    • Daron
      Okay, jetzt war klar, dass dies nicht der richtige Kano war, sondern eine Illusion.
      Natürlich gefiel das dem Blonden nickt wirklich und er wollte sich gerade umdrehen, um den richtigen kano wach zu machen und dann mit zu schleifen, doch dann überlegte er es sich doch anders und meinte grinsend zu der Illusion: "Gut, wenn das so ist, dann richte ihm doch aus, so bald er auf wacht, dass er dann nichts von dem Essen bekommt. Immerhin hatte er ja kein Hunger und sollte er doch noch einen bekommen, kann es ja versuchen sich selber etwas zu besorgen."
      Dann ging Daron.
    • Kano
      "Gut, werde ich tuen.~"[/], meinte die Illusion grinsend, jedoch stand der echte Kano, verschlafen, neben dieser um sie zuerst zu schlagen und dann aufzulösen.
      "Daron, trag mich...", seufzte er und hing sich dem Älteren um den Hals.
    • Daron
      Währe der Andere nicht so verletzt, dann hätte der Blonde diesem wohl eine gedonnert. Leicht grummelte er etwas unverständliches, hob den Blonden dann aber hoch, um ihn runter zu tragen, zu Takane und Yuuki, die schon dort waren.
    • Takane
      "Und da wären die letzten Beiden... Wenn ich mir die Neugier erlauben darf... Warum trägst du ihn?", es war zwar irgendwie einleuchtend warum, aber die Frage konnte sich Takane nicht verkneifen.
    • Takane
      "Das wusste ich. Nachdem Kano den Boden mit Blut versaut hat, außerdem sieht er nicht gerade gut aus.", seufzte die Schwarzhaarige und setzte sich dann.
      "Guten Apetit.", murrte sie danach und begann schließlich zu essen.
    • Mayuri
      "Sky? Bist du fertig?", fragte sie und zog das Wasser mit einer einfach Handbewegung aus dem Glas in welchem es war.
      Es funktionierte mit kleineren Mengen Wasser schon ganz gut, mit größeren noch nicht wirklich.
      Sie hatte vorhin eine ganze Wanne mit Wasser gefüllt und konnte es nur leicht bewegen.
      Mit so kleinen Mengen funktionierte das aber recht gut.
    • Sky
      Der Blonde nickte leicht und beobachtete kurz Mayuri bei ihrem Wasser-Trick.
      Innerlich hatte er schon seine zweifel, dass das alles irgendetwas bringen würde...
      Aber das konnte er jetzt wohl kaum sagen, geschweige den einen Rückzieher machen.
    • Mayuri
      "Na dann, komm! Der Alte, ähm Richard meinte wir sollten alleine gehen. Er hätte sich noch um einiges zu kümmern.", seufzte sie und ließ das Wasser zurück ins Glas 'fliegen'.
      Danach trank sie jenes aus und grinste.
      Wo sie das Wasser für Sky's sichere Landung, sollte er seine Fähigkeiten nicht erwecken, hernehmen wollte?
      Neben dem [Hoch-]Haus gab es einen Pool, hoffentlich hatte Sky nichts gegen Chlorwasser.
    • Sky
      Der Blonde nickte ergeben und folgte Mayuri zu dem besagten Haus. Es besaß ganze 10 Stockwerke und war daher wahrhaftig hoch.
      Sky schluckte einmal und wollte eigentlich gar nicht wissen, was das für ein Anblick von oben sein musste. Höhenangst hatte er nicht, so weit er wusste, aber sich von so einem Haus in die Tiefe zu stürzen, war etwas ganz anderes...
      Sollte er das wirklich noch immer durchziehen?
    • Mayuri
      "Steigst du jetzt auf das Dach oder starrst du weiter auf das Gebäude? Keine Sorge, ich bin da und kann dich jederzeit mit Wasser auffangen. Du wirst nicht sterben.", die Worte waren optimistisch und sie lächelte den Jungen an.
      Was hatte er gegen einen Sprung von einem Hochhausdach?
      Sie war hier um ihn zu retten falls etwas passierte...
    • Sky
      Seufzend ergab sich der Junge seinem Schicksal und ging los, wärend er leise vor sich hin murmelte, was das doch für eine dumme Idee gewesen war. Seine Beine fühlten sich wie Wackelpudding an und sein Herz rasste. Das würde nicht gut enden.
    • Das dürfte wohl in einem größeren Desaster enden, sowie dem Blonden zu mute war.
      Aber sie musdte sich jetzt auf das Wasser und seinen 'Flug' konzentrieren, um ihn nicht am Boden aufschlagen zu lassen.
      Ansonsten würde Sky wohl sterben, wobei...
      Sie könnte seine Wunden noch heilen!
    • Benutzer online 1

1 Besucher