[2er RPG] Warrior of Elements

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Daron
      Der Blonde sehr wirklich etwas stark mitgenommen aus und ein Teil seiner Kleidung vorne war zerfetzt. Dank des Blutes, welches nun auch noch einsetzte, machte er, so bald sie wieder Zuhause angekommen waren, denn eindruck so gut we Tod zu sein. Immerhin war nun auch sein Brustkorb größtenteils blutverschmiert dank der Wunde...
      Hoffentlich kam Kano, sollte er das mirkriegen nicht auf dumme Gedanken...

Zack
      Kaum waren die Beiden fort beruhigten sich allmählich und ließen endlich einen schwer atmenden und zitternden Zack zurück. Etwas glühte unter seinem Stoff an seiner rechten Hüfte leiczt blutrot und wurde allmählich schwächer. Was die anderen nicht wissen konnten war, dass er dort genau dieses Tattoo hatte.
      Dann kippte der Braunhaarige aber auch schon um.
      Doch Mayuri sollte sich wohl eher um Kido anstatt um ihn kümmern, immerhin war der Junge ja scheinbar nicht äußerlich Verletzt wurden.
    • Mayuri
      Auch Kido fiel um, womöglich sollte sie sich zuerst um diese kümmern.
      "Sky, kannst du Zack in sein Bett verfrachten und mir so schnell wie es geht eine Schüssel Wasser bringen? Ich muss ich um Kidos Wunden kümmern und das schnell...", dabei wirkte sie ziemlich panisch und drehte Kido so um das sie auf dem Rücken lag.
      Was hatte dieses Mädchen eigentlich an?
      So musste sie Kido wohl von dem meisten ihrer Kleidung entledigen, jedoch nicht wenn Sky noch da war.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Sky
      Der Blonde nickte Augenblicklich und verfrachte den bewusstlosen Zack auf dessen Bett.
      Dann eilte er nach draußen und kehrte mit einer Schüssel Wasser zurück.
      "Ich warte draußen...", gab er knapp bescheid und verschwand auch schon vor die Tür.
      Wäre irgendetwas müsste sie nur rufen und er wäre sofort wieder da.
      Bevor Mayuri aber die Wunden schließen könnte müsste sie die beiden Kugeln aus den Wuden an ihrem Bauch entvernen so wie es aussah.
      Und das würde nicht schön werden.
    • Mayuri
      Nachdem der erste Akt, Kido beinahe von ihrer gesamten Kleidung, oben, zu befreien, getan war, musste sie sich wohl um die Kugeln kümmern und das ließ sie leicht erschaudern.
      An einem Mensch herumzufummeln mochte sie gar nicht, und Blut war auch nicht wirklich etwas das sie mochte.
      Nachdem sie ihren Ekel jedoch überwunden hatte, griff sie nacheinander in die zwei Schusswunden und entfernte die 'Kugeln', der Grünhaarigen tat das sicher mehr weh als ihr.
      Es dauerte jedoch nicht lange bis sie schon damit begann die Wunden mit Wasser zu verschließen, das zerrte etwas an ihren Kräften.
      Erst als die Wunden verheilt waren, zog sie Kido wenigstens ihr mit Löchern übersätes schwarzes Shirt an und hievte sie zu Zack ins Bett.
      Danach nahm sie die rote Jacke und den grauen 'Pullover' und ging zu Sky.
      "Na dann. Lass uns die Beiden schlafen lassen. Ich muss die Kleidung nähen."

Takane
      Das Element Wasser hätte sie wohl lieber, aber nun konnte sie Daron etwas leiden sehen.
      Denn sie schnappte sich Nadel und Faden und nähte dessen Wunden einfach so zu.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Sky
      Der Blonde hatte so lange draußen gewartet und nicktedann als Antwort.
      Er würde dann wohl kurz dem Alten bezüglich des Fensters bescheid geben und dann draußen etwas Wache schieben. Immerhin durfte sich diese vefdammten Angriffe einfach nicht mehr wiederholen!

Yuuki
      Der Weißhaarige kam endlich mal wieder ins Haus und entdeckte dann Takane dabei, wie sie Daron wieder zusammenflickte. Was war denn denen passiert?
    • Takane
      "Yuuki? Schläft Kano noch immer? Das käme mir gerade gelegen, denn dann hätte Daron nichts zu befürchten, was seine Wunde angeht.", fragte sie und riss unsanft den Faden ab.
      Sie legte Daron dann so auf das Sofa das er Platz hatte um sich auszustrecken und deckte ihn zu.
      Ein lautes Gähnen ihrerseits war dabei nicht zu überhören.
      Sie war jetzt ziemlich müde...
    • Yuuki
      "Ich denke schon.", lautete Yuukis Antwort. Genau wusste er nicht, da er bisher noch nicht bei Kano vorbei geguckt hatte. Aber er dachte, dass es so war, denn bis jetzt war der Blonde ja noch nicht hier aufgekreutzt.
      Doch das konnte sich schnell änderen, wie der Weißhaarige wusste.

Daron
      Der Älteste grummelte irgendetwas unverständliches, ehe er wieder den Mund hielt.
      Dieser kleine... Er würde es schon noch büßen, ihn einfach so angegriffen zu haben.
      Was auch immer er da genau getan hatte...
    • Takane
      "Gut. Ich glaube das ich mich jetzt hinlege. Daron. Du brauchst Bettruhe, gleich wie der andere Idiot. Yuuki, dir brauche ich ja nichts sagen, du bist gesund und hast keine Kratzer."
      Schon verschwand die Schwarzhaarige in ihrem Zimmer um sich dort hinzulegen.
      Der ganze Tag war ein Desaster, keine Toten... Nur Verletzte die jetzt nicht mehr verletzt waren, nur wegen dem Element Wasser.
      Yuuki könnte die Kleine doch einfrieren!
      Dabei musste sie leicht grinsen, das wäre doch etwas.
      Takane merkte bei jenem Gedanken gar nicht das sie eingeschlafen war.
    • Yuuki
      Nun war der Weißhaarige der einzige von ihnen allen der nicht schlief und zudem vollkommen unverletzt war. Nunja letzteres galt zum Teil ja auch noch für Takane...
      Wie dem auch seih, der Junge blickte kurz zu den jetzt schlafenden Daron, ehe er sich umdrehte und ging.
      Er war der Erste von ihnen gewesen, der hier her gekommen war. Etwa ein halbes Jahr später erst folgte Kano und dann noch etwa einen Monat darauf Daron und etwas zeitlich versetzt Takane. Trotzdem blieb er der Erste von ihnen und gleichzeitig derjenige, über dessen Vergangenheit man wahrhaftigso gut wie nichts wusste.
    • Kano
      Am nächsten Morgen erwachte der Blonde wohl als erstes, den er hörte weder Takane brüllen, noch irgendwelche anderen Stimmen.
      So erhob sich der Blonde aus dem Bett und blickte aus dem Fenster, Regen.
      So ging er nach unten und blickte den schlafenden Daron am Sofa an, was hatte der denn da?
      Wunden, frisch genäht.
      Liebend gerne hätte Kano diese aufgerissen, aber dann würde er wohl ein paar Blitze abbekommen und die ein oder anderen, unschönen Schläge.
    • Yuuki
      Am nächsten Morgen, als noch alle anderen schliefen ging er wieder nach draußen, obgleich es regnete und beobachtete in der Hintertür stehend das Wasser. Heute würden die Temperaturen noch so stark sinken, dass es anfangen würde zu schneien, dass spürte der Weißhaarige. Ohne zu wissen, dass Kano als einziger nun wach war, schloss er seine Augen und stummte leise eine Melodie vor sich hin und lauschte dem Regen.

Daron
      Der Ältere schlief noch und bemerkte so nichts von der drohenden Gefahr, welche auch kurz Kano genannt wurde.
      Sollte aber dieser auf die Idee kommen an seiner Wunde herum zu fummeln, würde der Blonde dies gewaltig bereuen. Denn heute war Daron nicht wirklich sonderlich gut drauf.
      Das lag unter anderem an der Aktion gestern und an seinem dummen Traum. Warum träumten Menschen eigentlich hin und wieder?!
      Sollte also der Verrückte auf dumme Ideen kommen, würde er eine mal so richtig geschockt bekommen...
    • Kano
      Nun machte der Blonde wohl die größte Fehlentscheidung des gesamte Tages.
      Zwar fummelte er nicht an den Wunden herum, doch schüttete er Daron ein Glas Wasser ins Gesicht, und dieses war nicht gerade warm.
      "Wach auf.", kicherte er dabei, noch nichts von Darons momentaner Stimmung wissend.
      Das es draußen ungefähr so kalt werden würde, wie es das Wasser war, wusste wahrscheinlich nur Yuuki, der in der Hintertür stand, aber er entschied sich, diesen nicht auch noch zu nerven.

Takane
      "Guten Morgen.", sprach sie, ohne jegliche Emotion, ihren Plan nicht aussprechend, denn auf solch dumme Ideen käme sonst nur Kano.
      Dennoch merkte sie ebenfalls das die Temperaturen gesunken waren, schneien würde es heute wohl auch noch, hoffentlich hielten die Pflanzen etwas aus und starben nicht gleich ab.
    • Daron
      Das war eindeutig eine schlechte Entscheidung von Kano gewesen.
      Blitzschnell schnappte sich der Ältere den Arm des Blonden und schickte diesem eine beachtliche Ladung Strom durch den Körper. Das Ergebnis war, dass Kano nun die Haare anstanden und er einen gewaltigen Satz nach hinten machte. Währe der elektrische Lag noch ein bisschen höher gewesen hätte dies eventuell sogar einen Herzstillstand bedeuten können für den Verrückten.
      "Mach das lieber nicht noch einmal...", knurrte der Blonde, an dessen Kopf seine nassen blonden Haare klebten.
      Nun war klar, wie schlecht gelaunt Daron wirklich war...

Yuuki
      Erst jetzt bemerkte er das alle anderen auch wach geworden waren und verstummte so augenblicklich damit die Melodie zu summen.
      Kurz blickte er über seine Schulter und beobachtete die beiden Jungs, ehe er kurz Takane zunickte.
      "Morgen..."
    • Kano
      "Verdammt, hast du schlechte Laune.", zischte der Blonde welcher nun versuchte seine Haare wieder einigermaßen glatt zu bekommen, denn diese standen nun in alle Richtungen.
      "Naja, mir auch egal. Trotzdem lasse ich das wohl lieber... Aber warum hast du so schlechte Laune? Kann mir irgendwer erklären was gestern noch los war?", was hatte er denn nun verpasst?
      Irgendwas ganz sicher, sonst wäre Daron nicht so mies drauf, außerdem waren diese Narben auch neu...

Takane
      Ein Kichern konnte sie sich nicht verkneifen, als Kano einen Stromschlag abbekam, denn diesen hatte er verdient.
      "Sagt mal... Ich war die Letzte die hierher gekommen ist, da ich mir nicht vorstellen kann, das Kano je gut kochen konnte, was habt ihr denn bitte gegessen oder wer hat gekocht?"
    • Daron
      "Na, wieso wohl? Takane und sich waren noch einmal die Neulinge besuchen!", kam die leicht barsche Antwort. "Der Typ von dem du das Auge hast ist zu dem nicht Tod... Der hat irgendetwas gemach und mir eine verpasst..."
      Daron war wirklich mies gelaunt. "Yuuki und Ich natürlich! Hätte Kano das übernommen, bezweifle ich dass wir drei noch anwesend wären...", antwortete er schließlich Takane. Das er gekocht hatte war schon irgendwie vorstellbar, aber Yuuki?
      Das war schon etwas Neues...

Yuuki
      Der Junge lauschte dem Gespräch der anderen ohne sich einzumischen.
      Wirklich Lust hatte er nämlich nicht mit zu reden.
    • Takane
      "Na wer weiß? Vielleicht hätte Kano das selbst gar nicht gegessen, aber tut mir einen Gefallen. Lassen wir ihn nie wieder kochen, ja? Ähm... Yuuki kann kochen? Und warum koche ich dann immer wenn ihr zwei auch kochen könnt!?", die Verwunderung stand ihr ins Gesicht geschrieben, Yuuki konnte tatsächlich kochen?
      Das war etwas Neues, denn kochen hatte sie diesen noch nie gesehen...
      Jedoch konnte sie sich daran erinnern das sie den Dreien, als sie hierher gekommen war, am liebsten alle den Schädel eingeschlagen hätte, so hatten sie diese genervt.
      Nun hatte sich das ja wenigstens gebessert, sie hatte nur mehr das Bedürfnis Kano den Schädel einzuschlagen.

Kano
      "WAS SOLL DENN DAS JETZT HEIßEN!?", dass er nicht kochen konnte wollte er sich nicht wirklich eingestehen, immerhin hatte er bis jetzt nur zwei Mal gekocht, letzte Woche einmal und einmal als Takane angekommen war.
    • Daron
      "Ach nichts, nur dass du verdammt noch einmal nicht kochen kannst!", meinte der Ältere. Es war die Wahrheit und im Moment interessierte es den Blonde nicht im geringsten, wie Kano diese Tatsache nun aufnahm. "Vielleicht kochen wir nicht, weil du es schon machst? Ich persönlich habe nämlich nicht immer Lust dazu und Yuuki hängt eh die meiste Zeit draußen rum..."

Yuuki
      Der Weißhaarige drehte nun seinen Kopf und blickte zu dem Rest der Truppe.
      Ja, er hatte früher hin und wieder gekocht, aber heute...
      Nein, heut zu Tage kochte er eher nicht mehr. Doch vielleicht würde er es tun, wenn man ihn darum bat.
    • Takane
      "Gut. Yuuki? Würdest du mir bitte helfen das Frühstück zu zubereiten?", fragte sie und widmete ihrem Blick nur Yuuki, die anderen Zwei waren ihr doch recht egal.
      Alleine würde sie jetzt nicht mehr kochen, da sie nun wusste dass zwei von den drei Kerlen in diesem Haushalt kochen konnten.
      "Und Kano, verschwinde sofort in dein Bett. Ansonsten weißt du was dir blüht. Daron, du kannst liegen bleiben oder Kano umbringen."
    • "Du musst bitte noch mal im Halloween-RPG posten^^...)

Daron
      Das wusste er aeigentlich auch selber, aber ach was solls... "Liebend gern.", kommentierte er so Takanes Aussage bezüglich Kano umbringen.

Yuuki
      Der Weißhaarige nickte und ging zu em Mädchen. Die Tür ließ er dabei ruhig weiterhin offen...
      Gegen Frühstück vorbereiten hätte er nämlich nichts wirklich.
    • Kano
      "TAKANEEEEEE! Warum immer ich?", bei diesen Worten verschrenkte er genervt die Arme und bließ theatralisch die Wangen auf, ehe er nach oben verschwand.
      In seinem Zimmer angekommen legte er sich sofort ins Bett, jedoch hoffte er einfach das es nur ein dummer Scherz war.

Takane
      "Und wie immer nervt der Verrückte...", grumelte die Schwarzhaarige und verschwand mit Yuuki in der Küche.
      Wenigstens dieser schien keinen an der Wafel zuhaben oder permanent Leute umbringen zu wollen.
      Aber wenn sie alle hier gleich wären, wäre es hier doch nur halb so komisch.
    • Benutzer online 1

1 Besucher