[2er RPG] Kami-sama

• Nanami sah verwirrd zu ihm auf und als er ihren namen flüsterte jagte es ihr einen angenehmen Schauer über den Rücken. Ihr Herz pochte wilder und sie merkte wie er sie an sich drückte. Sie wusste nicht was sie sagen sollte und sie schwieg sie für den Moment.
    • Nanami war sich nicht mehr sicher ob sie noch träumte oder ob sie wirklich wach war, da Tomoe sie abermals küsste. Egal ob es real war oder nicht sie wollte ihm nahe sein, so legte sie ihre Arme um seinen Hals und drückte sich fester an ihn. Wenn sie wirklich träumte wollte sie nie mehr aufwachen.
    • Nanami fühlte sich wunderbar und als sie sich von ihm löse kneifte sie sich selbst in die Wange. "Autsch!", kam es nur von ihr. "Ich träum also nicht.", scherzte sie anschließend und kuschelte sich an Tomoe. "Tomoe? Was denkst du? Können Beziehungen zwischen Yokai und menschen funktioniern?", fragte sie schließlich die Frage die sie sich schon lange stellte.
    • Nanami setzte nach seiner Antwort ein glückliches Lächeln unf und strahlte ihn shcon fast an. "Dann möchte ich so viel Zeit wie möglich mit dir verbringen.", sagte sie anschließend und schenkte ihm abermals einen kleinen Kuss.
    • Nanami überlegte kurz wie sie ihm am besten diese Gefühle zeigen oder erklären könnte. "Nun das ist nichts was man von heute auf morgen einfach beschreiben kann und das man hat. Ich denke so lange du glücklich bist wenn ich in deiner Nähe bin dann ist das schon mal ein guter Anfang. So wie bei mir, wenn ich bei dir bin beginnt mein Herz zu schlagen und ich habe ein angenehmes Gefühl in meiner Brust das ich nicht mehr los werden will.", versuchte sie zu erklären und lächelte den Yokai glücklich an.
    • Nanami löste sich ein wenig aus der Umarmung und lief einige Schritte im Zimmer umher. "Vielleicht brauchst du einfach mehr Zeit.", sagte sie mit einem Lächeln. "Oder wir können auch einmal zusammen ausgehen.", fügte sie noch hinzu und sah ihn neugierig an. Vielleicht war Tomoe wirklich noch nicht bereit zu sagen das er Liebe empfand aber Nanami wollte die Hoffnung nicht so schnell auf geben.
    • Als sie das hörte konnte sie nicht anders als fröhlicher zu lächeln. Also empfand er doch so etwas ähnliches, dachte sie sich noch und setzte sich zu ihm. "Lass uns zusammen aus gehn. Einfach nur Spaß haben.", sagte sie ihm voller Tatendrang.
    • Als Nanami das hörte lief sie nur rot an und starrte Tomoe an. "Nein! Ich will nicht ... das ist doch garnicht ...", stammelt sie nur etwas vor sich her und konnte keinen klaren Satz raus bringen. Dachte er wirklich sie wollte mit ihm nur schlafen, fragte sie sich wärend sie versuchte ihr rotes Gesicht zu verstecken.
    • "Ich hatte Gelegenheit dazu? Ich weiß nicht wovon du sprichst.", sagte sie gespielt unwissend und versuchte die Röte aus ihrem Gesicht zu bakommen. Er machte das bestimmt mit absicht sie so in Verlegenheit zu bringen, dachte sie sich nur und grummelte bei diesem Gedanken leise.
    • Benutzer online 10

10 Besucher