"Du musst das nicht wiederholen ich weiß es doch.", protestierte Nanami und sprang von ihrem Platz auf. Ihr war das ganze mehr als peinlich und so hoffte sie das sie nicht noch etwas dummes sagen würde.
[2er RPG] Kami-sama
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"Mach dir keinen Kopf...ich meine das doch nur als Spaß..."; meinte Tomoe grinsend und sah nochmal zu Nanami. Er ging rückwerts nach draußen und drehte sich dann wieder um und sah in den Himmel.
-
Nanami follgte Tomoe nach draußen udn stellte sich kurz neben ihn. Sie öffnete den Mund um etwas zu sagen doch ihr fielen nicht die passenden Worte ein. "Ich nehm ein Bad.", sagte sie schließlich und verschwand anschließend um in die heiße Wanne zu springen.
-
Tomoe lächelte lieb. Er sah Nanami nach und ging danach die Treppen hinab. Er setzte sich an den Teich und spielte mit den Fischen.
-
Nanami lag wärndessen in der heißen Wanne und dachte ein wenig über das Geschehene nach. Sie machte sich immer noch etwas Sorgen um Kurama doch woltle sie sich ihre gute laune nicht verderben und stieg nach einer Weile aus der Wanne. Schnell war sie abgetrocknet und wieder angezogen, dabei behielt sie das Handtuch um ihre Schulter damit sie noch ihre Haare trocken rubbeln konnte. Doch zuvor ging sie in ihr Zimmer und sah sich einige Magazine durch die sie einmal von einer Freundin bekommen hatte. Darin war auch der neue Freizeitpark vorgestellt von dem alle so begeistert waren. "Ob sich Tomoe dazu überreden lässt?", fragte sie sich laut selbst und las den Artikel nochmal genau durch. "Love Life ist ja schon ein seltsamer Name für einen Freizeitpark. Kommen sie und genießen sie viele Atraktionen bei denen sie auch die zweisamkeit mit ihrem Partner genießen können.", las sie etwas laut vor und lief danach wieder etwas rot an. "Nein dafür lässt er sich sicher nicht überreden.", sprach sie mit sich selbst und legte die offene Zeitschrift beiseite. Sie musste für den Anfang etwas anderes finden wo sie auch sicher war das Tomoe mit ihr mit kam.
-
Tomoe saß wie eine Katze vor dem Teich und schnappte immermal nach den Fischen. Als er zwei Türen hörte blickte er kurz hinauf und sah Nanami in ihr Zimmer gehen. Doch lies er sich nicht Ablenken.
-
Nanami war damit beschäftigt sich weiter ihre Haar zu trocknen ehe sie wieder ihr Zimmer verlies. Danach suchte sie Tomoe und fand ihm am kleinen Teich sitzen. "Tomoe? was machst du da?", fragte sie neugierig als sie ihn mit den Fischen spielen sah. Manchmal war er eben ein wenig eigensinnig, dachte sie sich noch und setzte aber ein Lächeln auf. "Hast du darüber anch gedacht? Ich meine über das ausgehen?", fragte sie nach und hockte sich neben ihn, dabei sah sie sich die Fische im Wasser an.
-
"Ja...warum nicht...da ich nicht davon ausgehe das du mich ins Bett bekommen willst."; meinte Tomoe nur und grinste Nanami an. Wobei er einen Fisch in der Hand hatte. "Wo willst du den überhaupt mit mir hin?"
-
"Natürlich nicht!", erwiederte sie nur und sah in den Teisch hinein. Er konnte es vermutlich einfach icht lassen, dachte sie sich noch. "Nun ich habe von einer Freundin von einem art Freizeitpark geört der ziehmich schön sein soll.", sagte sie etwas verlegen doch wusste sie nicht so recht ob er sie desswegen wieder ärgern würde. "Wenn du willst können wir ja einmal hin gehen.", fügte sie hinzu und sah ihn anschließend neugierig an. Vielleicht wäre es doch eine gute Möglichkeit damit Tomoe ihr ein Stück näher kam.
-
Tomoe lies den Fisch los sodass er ins Wasser fiel. "Ein Freizeitpark...ich weiß nicht...da wäre ich doch etwas mehr Atraktion als alles andere oder?"; fragte er nur und dachte nach wobei er zu Nanami sah.
-
"Wenn du wie ein normaler Mensch aussiehst denke ich nicht wieso?", fragte sie nach obwohl sie sich denken konnte was er meinte. Doch sie dachte sich das es vielelicht halb so schlimm wäre da dieser Park doch eigentlich für Paare gemacht wurde und so sollten sie eigentlich keine Frauenschwärme hinter sich haben.
-
Tomoe überlegte. "Neija...ich war einmal mit Mizuki und neija...am Ende musste ich als Atraktion herhalten.", murmelte Tomoe und wurde etwas rot im Gesicht.
-
"Aber du bist diesmal mit mir unterwegs. Da wird das bestimmt anders verlaufen.", versicherte sie ihm und lächelte dabei fröhlich. "Immerhin wäre das doch ein Date oder?", fragte sie vorsichtig nach und hoffte darauf das er ihr nicht absagen würde.
-
Tomoe kicherte kurz etwas auf. "Ich habe eine bessere Idee wo wir hingehen können..."; meinte Tomoe nur mit einem lächeln.
-
Nanami sah interessiert auf und wusste nicht so recht wie sie seine Laune deuten sollte. "Und wohin wäre das?", fragte sie neugierig nach.
-
"Auf das Yutaka Fest in der Nachbar Stadt.;" schlug Tomoe vor. Für ihn war es eine Gute idee weil er sich nicht hinter normaler Kleidung verstecken müsste.
-
Nanami bekam ein funkeln in den Augen und man sah ihr an das sie von dieser Idee begeistert war. "Aber ich hab nichts passendes zum anziehen und einfach in meiner normalen Kleidung dort hin zu gehen ist auch nicht so toll.", erklärte sie ein wenig deprimirt.
-
"Ich würde dir ja was Leihen aber...meine Kleidergröße ist denke ich ein wenig zu groß für dich...ich kann ja mal Mizuki fragen ihr habt bestimmt die selbe Kleidergröße.", meinte Tomoe lächelnt.
-
"Das wäre eine Idee. Dann lass uns dort auf das Fest gehn.", sagte sie fröhlich und grinste den jungen an. "Ich hatte soetwas noch nie an ich hoffe ich sehe nicht seltsam darin aus.", fügte sie hinzu und dachte über das Outfit nach.
-
"Ach, Nein du siehst bestimmt bezaubernd aus...das tut fast jede Frau.", meinte Tomoe lächelnt und gign die Treppen rauf zu Mizuki. Dieser lag nur auf seinem Bett rum und starrte an die Decke vobei er ein Bild von Kurama in der Hand hielt.