[2er RPG] Kami-sama

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Nanami sah Tomoe etwas traurig an. "Aber das ist doch nicht alles. Willst du denn garnicht vom Schein mal weg? Es muss ja nicht für immer sein. Wir könnten doch auch zum Strand oder so.", sie versuchte Tomoe etwas auf zu muntern und fragte ihn auch ob er sonst noch weiß wie man diese Bindung aufheben könnte.
    • "Weiß es vielelicht ein andere Yokai? Mizuki vielelicht?", Nanami lächelte ihn aufmunternd an. "Oder vielleicht finden wir was in anderen Büchern.", Nanami reichte Tomoe ihre Hand um mit ihm zurrück zum Schrein zu gehen.
    • "Das ist aber nicht fair! Ich finde das nciht in Ordnung das man dich dazu gezwungen hat im Schrein zu bleiben!", Nanami war innerlich aufgewühlt. Sie wollte Tomoe helfen aber wusste selbst nicht wie. In ihrem Blick konnte man sehen das sie nicht gegade glücklich darüber war.
    • Nanami war in Gedanken versunken wie sie Tomoe helfen konnte das ihr erst am Schrein auffiel das sie Hand in Hand zurrück gingen. Als sie es jedoch merkte lies sie seine Hand los und ging verlegend lächelnd die Treppen hinauf. "Vielleicht hilft es nicht aber ich werde mal in den Bibliotheken nachsehen vielleicht sind dort ein paar Bücher über das Thema.", Nanami hatte dies soeben für sich beschlossen und wollte Tomoe so ein Stück weit helfen.
    • Nanami ging in der Zwischenzeit auf ihr Zimmer und versuchte noch ein wenig für die Schule zu lernen. Sie hatte nicht mehr viel Zeit und die Prüfungen stressten sie ein wenig. Doch zu ihrem Nachteil verstand sie so wenig von mathematik wie von Weltraumforschung.
    • Die Nacht ging schnell vorrüber. Ungemütlich wurde Tomoe von Mizuki geweckt der draußen Lärm machte. "Dieser...verdammte...", knurrte er nur und zog sich die Decke über den Kopf. //Die Schule geht auch erst in eineinhalb Stunden los...//
    • Nanami kam nur grinsend hinaus auf den Platz und auf Tomoe zu. Freude strahlend streckte sie ihm eine Lunchbox entgegen mit den Worten "Guten Morgen Schreihals." und ging danach in ihr Zimmer um ihre Tasche zu hohlen.
    • Es war noch sehr früh doch nanami war bewusst schon so früh wach um als erstes die Bibliothek in der Schule zu durch forsten. Sie hatte schon öffters dort ein paar Bücher über okullte Themen gesehen und dachte sich dort wäre es am besten an zu fangen. Wärend sich Tomoe vorbereitete lief sie bereits los und hoffte etwas finden zu können um ihm zu helfen.
    • Ein wenig müde saß Nanami in der Bibliethek und versuchte die Zeit die sie hatte so gut wie möglich zu nutzen. Doch es schlich sich immer wieder ein Gähnen hervor. Sie blätterte gerade in einem Buch mit dem Titel '1000 Götter' doch sehr viel informatives stand nicht drinnen. Aber sie wollte sich nciht entmutigen lassen und las fleißig weiter.