[2er RPG] Kami-sama

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Nanami hatte ein interessantes buch gefunden und nahm es mit. Sie musste sich gerade zurrück in die Klasse beeilen damit sie nciht den bevorstehenden Unterricht verpasste. Fröhlich begrüßte sie Kurama und Tomoe und setzte sich fröhlich auf ihren Platz.
    • Nanami winkte Kurama fröhlich zu und holte anschließend ihre Bücher hervor, wobei ihr eigentliches Interesse dem Buch ganlt das sie aus der bibliothek ausgeliehen hatte. Wärend des Unterrichts las sie immer wieder darin und war sich sicher das etwas nützliches darin stand.
    • Nanami notierte sich imemr wieder einiges aus dem Buch und verfollgte nur halbherzig den Unterricht mit. Auch wenn es ihr gut getan hätte auf zu passen nahm das Buch ihre ganze Aufmerksamkeit in Anspruch. Hin und wieder sah sie zu Tomo und musste etwas lächeln. Zum einen weil er süß aussah und zum anderen weil sie sich nützlich für ihn vor kam.
    • Nanami schoss das Buch und brachte es in der Pause schnell zurrück in die Bibliothek. Anschließend suchte sie Tomoe auf mit einem freudigen lächeln im Gesicht. "Tomoe? Kennst du eine Gottheit die hier in der nähe lebt?", die Frage musste ziehmlich verwirrend klingen und doch strahlte nanami eine Freude aus wie sonst nicht.
    • Nanami sah ihn verwirrd an. "Ich weiß nicht ob das als Gott zählt.Aber ich denke zwischen Gott und Yokai ist ein unterschied. Wieso? kennst du jemanden?", Nanami hegte die Hoffnung das er wirklcih jemanden kannte der ihnen somit weiterhelfen konnte.
    • "Ich mach mir doch keine Umstände nur vielelicht habe ich eien Lösung für dich. Dazu brauchen wir nur die Hilfe einer Gottheit.", sagte sie und sah anschließend ein wenig verlegen auf ihr Hände die Tomoe hielt.
    • Tomoe schüttelte den Kopf. "Deswegen wird der Bann auch nicht gebrochen...es gibt da nur ein was bestimmtes der den regelrechten Fluch in Splitter zerfallen lässt."; erklärte er und lies ihre Hände dennoch nicht los.
    • "Das Herz eines Yokais ist schwarz und einsam. Weil Yokai normalerweiße ewig Leben, und dies meist in der Menschenwelt. Das selbe gilt für Götter. Der Bann wird gebrochen sobald sich der Yokai oder Gott in ein Wesen verliebt was eigenständig denken und Leben kann.", erklärte Tomoe etwas wiederwillig.
    • Nanami sah etwas verdattert drein. War das sein ernst? "Das heißt mit anderen Worten. Du musst dich blos verlieben richtig?", nanami überlegte kurz doch obwohl Tomoe einen richtigen Haufen an Mädchen hier in der Schule zur Auswahl hatte, hegte er für keine ein interesse. Vielelicht war er ja ... nein das konnte nicht sein Tomoe war sicher nicht vom anderen Ufer. "Hast du vielleicht jemanden den du magst? dann können wir euch zusammen bringen und du kannst deine Freiheit genießen", meinte sie noch und sah sich nach einem passendem Mädchen um.
    • "Warum sollte ich jemanden mögen...Mädchen sind zwar interessante Wesen aber, sie werden von mir seit je her nur zum Spaß genutzt.", meinte Tomoe und dachte an seine letzte Freundinn. "Ich glaub ich kann sowas gar nicht..."
    • "Zum Spaß?", Nanami konnte nicht glauben was sie da hörte. "Wir sind doch nicht zu deiner Belustigung hier. Außerdem was soll das heißten du weißt nicht ob du das kannst?", Nanami sah Tomoe genau an und wusste nicht so recht was sie davon hallten soll. Er hatte nicht gerade eine gute Einstellung Fraun gegenüber wenn es nach ihr ging. "Wenn du jemanden Liebst würde sich deine Einstellung auch sicher ändern.", sagte sie noch wärend sie überlegte was sie tun konnte.