nanami lehnte sich ein wenig an ihrem Tisch an und überlegte kur. "Aber trotzdem sollten wir jemanden für dich finden oder willst du ehwig an diesen Ort gebunden bleiben?", fragte sie mit einem nachdenklichen Unterton.
[2er RPG] Kami-sama
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"Ich werde mich nicht verlieben...höchstens in Kurama...da er fast genauso arrogant ist wie ich."; meitne er sarkastisch und lachte kurz.
-
Nanami sah ihn nur ein wenig entgeistert an. "Ich dachte du stehst eher auch Frauen.", sagte sie nachdenklich und fügte anschließend hinzu "Aber vielleicht kann er dich ja besser aushallten.", anschließend streckte sie ihm noch die Zunge raus und setzte sich wieder auf ihren Platz.
-
Tomoe streckte ihr ebenfalls die Zunge raus. "Neija...mit Frauen kann ich nichts anfangen...", knurrte er genervt und setzte sich wieder. "Was weiß ich den!"
-
Nanami war neugierig warum Tomoe so genervt von Frauen war. Sie hätte ihn gerne einmal beobactet wo er eine Beziehung geführt hat. Doch konnte sie es nun nicht ändern und lies ihn in Ruhe. Aber irgendwie würde sie es sicher schaffen das sie Tomoes Einstellung ändern würde.
-
Als es wieder zur Stunde klngelte waren alle an ihren Plätzen. Am Anfang der Stunde wurden direkt die Tests vom vorigen Tag ausgegeben und die beste Zensur hatte Tomoe. Kurama sah nur knurrend zu ihm.
-
Als die Test verteilt wurde konnte Nanami ihren Augen nicht trauen. Hatte Tomoe gerade die besste Punktzahl der Klasse erreicht? Normalerweise war das doch immer Kurama aber anscheinend wurden alle Gesetzte auser Kraft gesetzt und Tomoe war der Beste der diesen Test geschrieben hatte. nanami ingegen hatte gerade mal eine durchschnittliche Punktezahl und wusste genau das sie sich noch mehr anstrengen musste um die eigentlichen Prüfungen zu bestehen.
-
Tomoe lächelte lieb zu Nanami und bewegte seine Lippen was soviel heißen sollte wie:"Ich habs dir doch gesagt."
-
Als nanami sah was Tomoe ihr sagen wollte konnte sie nicht anders als ihm gespielt beleidigt nocheinmal die Zunger heraus zu strecken. Danach sah sie gespielt schmollend aus dem Fenster und versuchte seine Freude zu ignorrieren.
-
Tomoe sah einfach weiterhin zu Nanami und dann wieder nachdenklich zur Tafel. //Ob Nanami das ernst meint...will sie mir wirklich beibringen jemanden zu lieben?//, fragte er sich.
-
Die Schülerin war am grübeln was sie tun könnte für Tomoe doch sie wusste selbst nciht so recht wie man sich am besten verliebte. Sie wusste ja nicht einmal wie es war verliebt zu sein und so dachte sie sich das sei vielelicht doch nicht so ein große Hilfe wwar. Aber einen Versuch war es sicher wert!
-
Als der Tag langsam zur neige ging klingelte es letztenendes zum Schulschluss. Tomoe stand auf und ging zu Nanami. "Wollen nachhause?"
-
Während nanami ihre Tasche packte sah sie schon Tomoe auf sie zu kommen. "Gerne wir können sofort los.", sagte sie freundlich und wollte gerade mit ihn los laufen.
-
Tomoe nickte und wartete bis Nanami fertig war. Danach gingen sie zusammen zurück zum Schrein. Zum Glück ohne Kurama.
-
Nanami ging neben Tomoe fröhlich her und fragte dann voller neugierde einfach gerade heraus. "Sag mal Tomoe, Wie war dein Leben bis jetzt. Ich meine hast du dich noch nie verliebt? Oder jemande gemocht ohne irgendwelche Hintergedanken?"
-
Tomoe sah verwundert zu Nanami. "Mein Leben...Einsam und grau abgesehen von Mizuki hatte ich ja nie jemanden wirkliches. Neija und verlieben hielt ich für unwichtig. Mir rennen die Frauen die Tür ein. Aber die meisten kommen sowieso nur wegen meines Aussehens also warum das ganze?"; erklärte Tomoe nur in einem monoton.
-
Nanami sah ihn etwas traurig an. "Du hast wirklich noch nie gelebt oder? Es ist wichtig auch jemanden zu finden den du liebst alleine dann wird dein leben viel fröhlicher und bunter sein. Abgesehen davon bist du dann nie mehr alleine.", meine sie mit einem warmen Lächeln im gesicht. "Auch wenn du manchmal nciht gerade der Netteste bist glaube ich schon das du eine guten Charakter irgendwo tief in dir vergradben hast und das musst du nur anderen zeigen dann werden sie dich nciht nur wegen deines Aussehens mögen.", Nanami war sich sicher das Tomoe in wahrheit nicht mehr alleine sein wollte und so wollte sie ihn davon überzeugen das Liebe nichts unnötiges war.
-
"Das kann alles schon sein aber...für mich bedeutet das alles nichts...", gab Tomoe einfach nur als antwort kalt zurück. Wobei er etwas mit seinen Haaren spielte. Er sah hinter sich und nach links und rechts. Auf der Hauptstraße zum Schrein waren immer nur weniger Menschen. Er streckte sich einmal ausgibig als seine Ohren und Schwanz wieder erschienen. "Wie ich dir sagte...ich werde mich nie Verlieben...weil es keinen Sinn für mich hat. Da bleibe ich lieber allein."
-
Nanami konnte seine kalte Art nicht ausstehen und es ärgerte sie das Tomoe es nciht einmal versuchen wollte. So lief sie inige treppen hinauf zu Schrein, drehte sich um und zeigte mit ausgestreckten Arm auf den Yokai. "Mit dieser Einstellung wirst du sowieso niemanden finden!", Nanami verstand einfach nicht warum er niemanden finden wollte. Aber vielleicht waren Yokai einfach so und sie wollten alleine bleiben und doch verspürte sie immer noch den Drang ihm helfen zu wollen. Nanami drehte sich anschließend wieder von Tomoe weg und lief die restlichen Treppen vorraus.
-
Tomoe blieb kurz stehen und lauschte Nanamis Stimme wobei seine Ohren wieder leicht wackelten. Danach folgte er ihr die Treppe ebenfalls hinauf. "Nanami-san...wen du in der Situation wärst würdest du mich vielleicht verstehen."