Nanami wusste nicht so recht ob es in Ordnung ist das Geld vom Schrein zu nehmen. "Danke Tomoe.", flüsterte sie nur und freute sich bereits auf den morgigen Tag. "Ich kann es kaum abwarten.", sagte sie fröhlich und lächelte den Jungen an.
[2er RPG] Kami-sama
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"Ich es auch nicht...", Tomoe umschlang Nanamis Körper mit seinen Armen und lächelte. "Ich finde es schön...wen du bei mir bist...und in meinen Armen liegst."
-
Wenn er nur wüsste wie sehr es sie freute das zu hören, dachte sich noch Nanami und lächelte nur zufrieden. "Dann zieh ich mich besser wieder um sonst zerknittere ich noch den schönen Stoff.", sagte sie nur und lächelte Tomoe an. Danach versuchte sie einen Anganf zu finden wo ihre Kleidung aufging und merkte schnell das sie keine Ahnung hatte. "Tomoe? Könntest du mir helfen?", fragte sie verlegen da sie ihn eigentlich darum bat sie aus zu ziehen.
-
Tomoe kicherte etwas und sah an Nanami herab. Er öffnete das kleine Bändchen unter ihrer Oberweite und wickelte sie aus dem Yutaka. "So...fertig.", meinte er nur und hing den Yutaka auf.
-
"Du musst mir erklären wie man das genau anzieht damit ich es morgen selbst machen kann. Ich kann ja nicht immer meine normale Alltagskleidung darunter tragen.", erklärte sie und richtete ihr Oberteil das etwas zerknittert war.
-
"Es...ist schwer zu erklären.", meinte Tomoe und überlegte wie sie es Nanami erklären sollte. Er zeigte es einfach an sich selber. Es war ihm egal wen er nur in Unterwäsche vor Nanami stand. Doch zeigte sie ihm wie man das selber anzog.
-
Nanami erwartete eine Erklärung oder etwas ähnliches aber als Tomoe sich aus und wieder an zog nur um es ihr zu zeigen, konnte sie die Hälfte nicht sehen. Sie war damit beschäftigt mit knall rotem Gesicht ihre Umgebung zu mustern auch wenn sie wusste das Tomoe nur gute Absichten dahinter hatte. "Okay alles verstanden:", sagte sie nur um das Thema zu beenden und suchte sich etwas womit sich von sich ablenken könnte.
-
"Nanami...du hast es eben nicht verstanden...", murmelte Tomoe nur und knurrte etwas. "Tja meine Liebe dann ziehe ich dich eben Morgen an nichtwar.", meinte er nur neckend.
-
"Was?! Nein ich habs verstanden du musst mich nicht helfen.", nervös fuchtelte sie mit ihren Händen in der Luft und versucht ihm glaubhaft zu machen das sie es verstanden hätte.
-
"Ich guck dir schon nichts ab...und sonst hilft dir Mizuki falls es dir unangenehm ist wen ich das mache. Okey?", schlug Tomoe lächelnt vor.
-
Nanami überlegte kurz und das Mizuki ihr helfen sollte wäre keine schlechte Idee gewesen. "Ich frag Mizuki ob er mir morgen hilft.", entschied sie sich. Er liebte doch Kurama und bei ihm schämte sie sich am wenigsten.
-
Tomoe nickte. "Ich werde jetzt etwas essen gehen...du kannst ja in der Zeit Mizuki fragen."; schlug er vor.
-
"Gute Idee.", sage sie nur und lief fröhlich aus dem Zimmer. Danach suchte sie Mizuki in seinem Zimmer auf "Mizuki? Kann ich dich um etwas Bitten? Ich bräuchte morgen Hilfe beim ankleiden des Yutakas.", fragte sie fröhlich und sah ihn bittend an. "Ich kann Tomoe nicht einfach darum bitten. Ich will nicht das er mich in Unterwäsche sieht.", fügte sie hinzu.
-
Mizuki lächelte Nanami an. "Es freut mich das er passt...und ja ich helfe dir gern Morgen.", meinte Mizuki und grinste wie ein Honigkuchenpferd.
-
"Ja er sieht super aus und past auch sehr gut. Danke das du ihn mir leihst.", sagte sie begeistert und rechnete fest mit seienr Hilfe für das morgige Fest.
-
Mizuki lächelte. "Das freut mich sehr...", fügte er hinzu und war trotzdem etwas abwesend.
-
"Ist alles in Ordnung bei dir? Du wirkst irgendwie bedrückt.", merkte sie an und sah ihn aufmunternd an. "Wenn dich etwas bedrückt kannst du immer mit mir reden.", bot sie sich als offenes Ohr für ihn an.
-
Mizuki nickte. "Ich bin nur etwas fröhlich wegen gestern sonst nichts."
-
"Ich freu mich so für dich das es ansceinend endlich geklappt hat und wenn du ihm etwas Zeit gibst wird das sicher auch was.", versichterte sie ihm mit einem Lächeln. "Dann sehn wir uns mogen okay?", bestätigte sie da Mizuki ihr half beim umkleiden und verlies anschließend das Zimmer. Anschließend ging sie wieder in ihr Zimmer und wollte sich für die morgige Reise vorbereiten und eine Tasche packen.
-
Mizuki nickte. "Ja wir sehen uns Morgen.", fügte er hinzu und legte sich wieder in sein Bett.
-
Benutzer online 8
8 Besucher