Nanami nickte nur leicht und konnte nichts mehr dazu sagen. Sie wollte ihn nicht noch mehr traurig machen und zur Zeit sah er mehr als nur eprimiert aus. "Er sagte aber auch das du es gebraucht hast und sie desswegen zugestimmt hatte.", fügte sie leise hinzu.
[2er RPG] Kami-sama
-
-
Kurama schüttelte den Kopf. "Warum redest du immer davon das ich es gebraucht habe...ich habe es nicht gebraucht...weißt du...sie war Tot Krank...", meinte Kurama deprimiert.
-
Nanami sah ihn verwirrd an. "Aber Mizuki meinte doch ...", doch sie verstummte. Also sah sie nicht nur wie seine Freundin aus sonder sie war auch noch krank. Nanami war niedergeschlagen und wollte am liebsten Kurama einfach alles vergessen lassen damit er wieder lachen konnte.
-
"Mizuki hat dir das nicht gesagt...du kanntest sie nicht. Obwohl ihr euch so ählich wart. Ich kannte dich ja schon länger.", meinte Kurama weiterhin deprimiert.
-
Nanamis Herz fühlte sich schwer an in ihrer Brust und sie wusste nicht was sie sagen sollte. Es schien das jedes weitere Wort Kurama nur weiter runter ziehn würde und so beschloss sie nichts mehr zu sagen. Nanami war niedergeschlagen und wollte nur noch alles vergessen, damit sie wieder ihen alten Freund hatte mit dem sie Späße reißen konnte und einfach zusammen lachen.
-
Kurama stand auf und ging zu Nanami. "Sei nicht traurig...ich habe es lieber wen du lachst...", meinte er und drückte sie fest an sich.
-
Nanami stand still und schwieg eine Zeit lang. Danach drückte sie sich von ihm weg und sah ihn ernst an. "Stimmt es das ich wie diese Freundin aussehe?", fragte sie leise da sie es genre wissen würde ob es nun an ihrem Aussehen lag oder ob sie sich das nur einbildete. Warum sollte Kurama sie sonst lieben oder etwas für sie empfinden.
-
"Was? Du siehst aus wie sie? Woher hast du das?", fragte Kurama verwirrt. "Ich liebe dich doch nicht weil du so aussiehst wie sie.", meinte Kurama und ging zu seiner Tasche. Er war enttäuscht von Nanami. Das sie sowas wirklich glaubte.
-
"Aber Mizuki sagte doch das ...", Nanami brach ihren Satz ab da sie merkte wie dumm das alles doch klang. Sie kam sich total blöd vor und wusste nicht wie sie das wieder gut machen sollte. Sie setzte sich einfach nur auf ihr bett und sah betrübt zu Boden. Warum machte sie nur alles schlimmer anstatt besser?
-
Kurama kramte ein altes Bild von sich und seiner Freundinn raus. Es tat ihm weh das zu sehen doch drückte er es einfach Nanami in die Hand. Abgesehen von den langen braunen Haaren hatten die beiden nichts gemeinsam.
-
Als Naanmi das Blind bekam sah sie es interessiert an. Sie sah wirklich hübsch aus auch wenn sie wirklich nicht viel gemeinsam hatten. Nanami kam sich in diesem moment so dumm vor und sie bereute es Kurama danach gefragt zu haben. Immerhin war sie schuld das er sich elend fühlte. Langsam kamen ihr die Tränen. "Ich bin ja so dumm.", sagte sie nur leise da sie angst hatte wegen dieser Aktion einen Freund zu verlieren.
-
Verwundert sah Kurama zu Nanami. Vorsichtig strich er ihr über die Wange. "Sei bitte nicht traurig...", meinte er leise im flüsterton und versuchte erneut seine Freundin in den Arm zu nehmen.
-
Nanami schluchzte etwas und wusste nicht wie sie sich entschuldigen sollte. "Tut mir leid es war dumm von mir das an zu sprechen.", sie sah sich immer noch das Bild an und merkte das Kurama wirklich glücklich darauf aussah. Sie hatte ihn schon eine Weile nciht mehr so glücklich gesehen und dachte das sie vielelicht daran schuld war. Sie hatte immerhin nicht die selben Gefühle für ihn und sie sprach immer wieder dieses dumme Thema an.
-
"Ist schon in Ordnung...du kannst doch nichts dafür.", flüsterte Kurama umd Nanami etwas aufzumuntern. Doch tat das Bild ihm immernoch weh, doch er hat gelernt damit umzugehen. Nun gehört sein Herz Nanami.
-
Nanami wischte sich einige Tränen aus dem gesicht und legte anschließend das Bild bei Seite. Danach stand sie auf und drückte Kurama zurrück ins Bett. "Es ist besser wenn du noch liegen bleibst und dich ausruhst.", sagte sie mit einer noch leicht zittrigen Stimme.
-
Kurama sah verwirrt in Nanamis Augen. Es sah schon komisch aus wie Nanami ihn ins Bett geflauscht hatte. "Nanami...", flüsterte er und küsste sie sanft auf die Lippen wobei er seien Hände in ihren Nacken legte.
-
Nanami riss erschrocken ihre Augen auf und versuchte sich so schnell es ging aus dem Kuss zu lösen. Sie drückte ihn weg und weiter ins Bett. Es fühlte sich nicht richtig an und sie wollte die Beziehung zu ihm nicht noch komplizierter machen als sie schon war.
-
Kurama vergrub sein Gesicht in seinen Händen. "Ich Idiot...ich kann es einfach nicht lassen...", murmelte er. "Es tut mir Leid...", netschuldigte er sich und legte ein Kissen auf sein Gesicht.
-
nanami sah ihn nur etwas traurig an. "Es tut mir leid aber ich will nicht das unsere Beziehung noch komplizierteer wird als es schon ist. Ich will dir keine hoffnungen machen wenn ich nciht mal weiß was ich empfinde.", sagte sie leise und stand stumm im Raum.
-
"Ja, ich weiß doch...aber ich kann mich manchmal einfach nicht zügeln... es tut mir Leid.", meinte Kurama und nahm das Kissen von seinem Gesicht.
-
Benutzer online 38
38 Besucher