[2er RPG] Kami-sama

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Obwohl es Nanamis Zimmer war fühlte sie sich doch ein wenig fehl am Platz und da beschloss sie Mizuki seienn ball wieder zu bringen. Sie hob den roten Ball auf und verlies Wortlos das Zimmer udn suchte den Jungen im Schrein. Sie musste dort raus die Stimmung bedrückte sie und sie wusste nciht wie diese Beziehung weiter gehen sollte.
    • Nanami schlenderte über den Platz am Schrein auf der suche nach dem Ballbesitzer. Sie musste nciht lange Ausschau hallten udn fand Mizuiki bei seinen Arbeiten. "Mizuki? Hier dein Ball.", sagte sie nur und warf ihm den roten Ball entgegen. Sie wollte garnicht erst ein Gespräch mit ihm beginnen da ihr einfach nciht nach plaudern zu mute war.
    • Nanami winkte nur ab und setzte ein freundliches Lächeln auf. "Nichts ich bin nur in Gedanken mehr nicht.", antwortete sie ihm und machte sich wieder auf dem Weg zu einem Spatziergang durch den Schrein. Sie dachte über alles nochmal genau nach und konnte nicht anders als zum Schrein ein Gebet sprechen. Sie faltete die Hände und atmete einmal tief durch. "Bitte las Tomoe und Kurama wieder gute Freunde werden, damit wir eine schöne Zeit zusammen haben und lass dieset Tragische Ereignis einfach ins Vergessen gleiten.", sie hoffte das ihr Gebet helfen würde wenn sie schon in einem schrein leben würde.
    • Nanami sah sich erschrocken um und wusste nicht genau was Tomoe von ihr wollte. "Was meinst du?", fragte sie nur etwas nervös da sie sich wieder beobachtet vor kam. Hatte er sie gesehen? Oder war diese Frage einfach nur blind in den Raum gestellt um zu testen wie sie reagieren würde? Solche Fragen machten sich in ihrem Kopf breit wärend sie ein wenig nervös vor ihm stand.
    • Nanami starrrte Tomoe in diesem Moment nur noch an wärend sich ihre Wangen rot färbten. Konnte er wirklich ihr Gebet hören?, fragte sie sich und wollte etwas erwiedern. Doch so sehr sie auch nach Worten suchte fand sie nicht die passenden und so schwieg sie eine kleine Weile. "Ich mach mir einfach Sorgen um euch und ich will nciht das alles im Streit aueinander bricht!", kam es dann doch noch von ihr wärend sie immer noch begreifen musste das Tomoe wirklich ihr Gebet hörte.
    • "Mach dir doch darüber keine Gedanken...das wird schon...ich und Kurama brauchen nur etwas Zeit glaube mir."; meinte Tomoe mit einem lächeln. Er hielt wie immer seinen Fächer von seinen Mund nachdem er fertig war mit reden.
    • Nanami sah ihn etwas traurig an. "Wie lange ist das nun her? Ich glaube nicht das ihr euch seitdem wieder vertragen habt, also wieviel Zeit braucht ihr denn? Für mich wirkt es so das diese Freundschaft fast verloren ist.", sie sah etwas betrübt zu Seite und hielt ihre Arme fest. Es war doch schon eine ganze Weile her und doch waren sie immer noch zerstritten. Vielleicht waren sie zu stur um sich zu vergeben oder es lag an etwas anderem aber Nanami wollte das nicht so hinnehmen da sie einfach wieder ihren alten Freund haben wollte und vielelicht Tomoe als neuen Freund gewinnen.
    • "Etwas Abstand?", fragte Nanami nur etwas skeptisch nach. "Ihr hattet drei Jahre lang Abstand. Reicht das nicht langsam?", fragte sie nach und sah ihn ernst an. "Ich kann verstehn das du ihm nicht traust aber trotzdem wart ihr doch Freunde oder etwa nicht?", fügte sie hinzu und gin langsam auf den Yokai zu.
    • Als nanami das hörte konnte sie nicht anders als fröhlich zu lächeln und am liebsten hätte sie Tomoe umarmt, doch wusste sie nicht was er davon hallten würde. Für sie zählte er bereits zu ihrem Freundeskreis und doch herrschte eine gewisse Distanz ziwischen ihnen die sie nciht beschreiben konnte. Als Tomoe jedoch hr über den Kopf strich konnte sie nciht anders als ihn kurz zu umarmen und zu drücken. Kurz verharrte sie so und prägte sich seinen Duft ein, doch dann lies sie ihn mit hochrotem Kopf los und sah nur verlegen zu Boden. "Tut mi leid.", kam es nur leise von ihr aber sie konnte nicht auf hören zu lächeln.
    • nanami konnte immer noch nicht fassen das er ihm wieder so nah war. Viel näher als bei diesem Missgeschick, sogar so nah das sie fast seinen Herzschlag spüren konnte und doch schien er gelassener damit um zu gehen als sie es tat. "Lachst du mich aus?", fragte sie nur etwas verwirrd über sein lachen und doch selbst wenn es so war konnte sie ihm nicht böse sein da es sicher seltsam aussehen musste.
    • "Wieso sollte ich dich auslachen? Nein...mir war nur danach zumute."; erklärte Tomoe. Doch als ein kalte Windhauch über den Schrein fegte. So wurde es dunkel da die WOlken sich über die Sonne legten. Tomoe lies seinen Fächer fallen und umarmte Nanami ebenfalls und drückte sie fest an sich.
    • Nanami sah erschrocken auf und konnte nciht glauben das Tomoe sie von selbst in den Arm nahm. Vorsichtig legte sie ihre Hände auf seinen Rücken und hielt ihn fest bei sich. Schnell merkte sie das ihr Herz wieder wie wild pochte doch sie hoffte einfach darauf das Tomoe es nicht merkte.
    • In dem Moment merkte Tomoe es wirklich nicht. Es wurde kühler da die Wolken die Sonne verdeckte so wärmte er Nanami mit seinen Armen. Er hatte leicht seinen Kopf auf ihren gelegt und lächelte dabei zufrieden. Als der Fächer zu Boden fiel schallte dies über das ganze Anwesen.
    • Benutzer online 16

16 Besucher