[2er Rpg]Verkehrter Ort

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Taylor sah ihr verwudert nach und seufste. "HEy das müssen sie nicht ich werd zu Fußr gehen." Meinte er dan an die Frau gerichtet und ging wieder auf die Tür zu.

Suu lachte leise "Nein tut mir leid das leider nicht.." sie nahm ihn bei der hand und ging zur Tür und klingelte, kurz darauf tauchte schon ihr Butler James auf und öffnete ihnen die Tür. "Danke James magst du bitte in meinem Zimmer das Sofa als Bett herichten lassen? Das wäre Lieb " meinte sie lächelnd und ging mit Dorian schon weiter zur Küche. "Hey Berta hast du villeicht noch ein bisschen brotund eine Kopfschmerz tablette? Hier muss jemand entnüchtert werden."
      es war ein Tiefes aber freudiges lachen zu hören und ein "Klar süße komm anch hinten."
    • Dorian ging wankend hin und setzte sich anschließend. Seine Augen flogen wie von selbst zu. Zum Glück war er nicht der aggressive Typ.

'Nein, Nein. Bleib doch da. David', schrie dann die Frau und der junge Mann erschien auch gleich. 'Sag mal, Taylor. Wo ist eigt. Mia? Kommt sie nach hause oder übernachtete sie bei Suu?', fragte die ältere Dame und hatte eine Hand auf seiner Schulter.
    • Taylor blieb stehen und seufste. "Nein das nicht aber sie war mit jemanden aus unserer crew zusammen ich denke sie wird bei ihm über nacht machen, sie müssen sich da auch keine Sorgen machen, er ist anständig." meinter er und lächelte dan sah er zu David.

Suu hatte das brot geholt und fand Dorian auf einem Stuhl sitzend wieder sie rüttelte ihn wach und nahm ihn wieder bei der hand damit er nicht wieder sich irgendwo hinsetzten konnte und einschlief. Als sie im Zimmer waren schloss sie die tür hinter sich und gab ihm das brot und die tablette "So auf essen und dazu die Tabeltte dan hast du morgen für keine Kopf schmerzen und dan kannst du dich aufs sofa legen und schlafen. Für wechselklamotten ist gesorgt und lieg auf dem Stuhl hoffe passt alles" meinte sie und ließ ihn stehen sie ging ins kleine bad und schminkte sich ab dan hüpfte sie noch shcnell unter die Dusche und schlüpgte dan in ihre Pantie und das dazuehörene schirt. Dan kam sie auch schon wieder
    • Dorian gehorchte ihr. Somit aß er das Brot und schluckte die Tablette. Leider konnte er sie nicht ungeschminkt und in ihren Panties sehen, da er schon längst eingeschlafen war. Na das war mal ein Traum!

Megan war oben und lag mit wildem Herzklopfen auf ihrem Bett. Nein! Nur nicht das!

Lupe nickte. Sie kannte ihre Tochter, weswegen sie noch extra sagte 'Bei Adrian mach ich mir keine Sorgen. Taylor, glaub mir, ich weiß genug über die Crew. Aber bitte, geh und leg dich schlafen. Ich kümmere mich um Megan. Gute Nacht.', meinte sie, ging hinauf zu Megan und diese erzählte ihr alles anschließend.

David brachte Taylor nach Hause.

Nächster Tag?!
    • Jaa würd ich sagen :D

Suu blinzelte in die ersten Sonnen strahlen und streckte sich " ahhhh das war nötig." dan glitt sie aus dem bett und ging ins badezimmer putze sich die zähne und schminkte sich schon mal. dan ging sie zurück ins zimmer und zog sich das shirt über den kopf, lugte nochmal schnell zu Dorian aber der shclief noch tief und fest. Dan griff sie in den Schrank und holte einen ihre Lieblings Bh's heraus und zog ihn sich über dan schlüpfte sie in eine kurze schorts und zog sich ein T-shirt sowie Pullover über. Dan ging sie rüber zu Sofa und kniete sie drauf und beugte sich zu dorian und rüttelte ihn leicht an der schulter "Hey du musst auf stehen es ist schon halb 2." meinte sie und rüttelte weiter

Taylor ist von David nach hause gebracht worden und haatte sich hingelegt am morgen hatte er sich fein angezogen und war zu den Eltern von Ashley gefahren um ihnen die situation zu erklären das er noch nicht so weit sei und er nunmal ein einfacher junge ist und nicht solch ein lben leben möchte. Und es nicht lange halten würde wenn man ihn für das geschäft betrügen müsste. Sie haben es zwar nicht wirklichgut aufgenommen und er hatte damit die meineun von ashleys vather bestätigt aber die Mutter hatte ihn gut verstehen können. Danach war er zu Ashley Hoch gegangen um ihn seine Entscheidung mit zuteilen. "... es tut mir leid." endete er dan
    • 'Also hast du mit der kleinen Schlampe geschlafen und sie hat dir ihre Liebe gestanden?',sagte sie ganz desinteressiert und wollte ihre Wut verbergen. Er würde schon früh genug bemerken,was er verloren hat. 'Hast dich auch in sie verliebt oder woher der ganze Sinneswandel?', sie feiltesich gerade die Nägel und sah gelegentlich zu ihm.

Megan stand schon am frühen morgen auf, weswegen sie auch in die Schule ging. Nach einigen Ballettstunden fuhr sie nach Hause und unterhielt sich mit Mia, was da alles los war. Wenigstens hatte Mia Spaß und Suu hoffentlich auch. Mia hatte Sex aber Suu? Dorian hatte ne Freundin aber er war auch nur ein Mann, oder? Wie man sich immer rausreden konnte. Ich bin schließlich nur ein Mann. Tzz. So überlegte sie den ganzen Tag und versuchte ihre Gedanken auf jemand anderen als Taylor zu konzentrieren. Immer wieder ertappte sie sich, wie sie die Telefonnummer oder das Video von ihm ansah.

'Ich dachte, du trägst so Oma-Unterwäsche', war sein erste Antwort und er lachte heiser. 'Morgen',meinte er und stand auf. Das es 2 war, störte ihn sehr immerhin musste er arbeiten und seine Mutter machte sich sicher Sorgen, so wie er sie kannte.
    • Taylor seufste. " Nein hab ich nicht und auch nein hat sie nicht wieso auch? Der 'plötzliche' sinneswandel?" Er lachte leise "Oh man du begreifst es nicht oder? Es kam nicht plötzlich du hast dir Stück für Stück alles selbst zunichte gemacht und bist Zickig, arrogant und überheblich geworden genau das was du nie sein wolltest. Und solch eine Ashley liebe ich nicht. Selbst jetzt Pfeielst du lieber deine Nägel."
      Stellte er fest

Suu lief rot an "ohhh du hättest dich weg drehen müssen! Ich hab gedacht du schläfst noch... :Q_Q: ... ach ja. Deine Mutter hatte heute morgen noch mal angerufen James hatte da noch gestern nach meine Anweisung hin angerufen. Sie lässt dir ausrichten das sie bescheit weiß und dich dan heute abend zum Abendessen erwartet." sie lächelte und kletterte von dem Sofa. "Unten gibt es frühstück also beeil dich ja?"
    • 'DU hast MEINE Mutter angerufen?', fragte er erstaunt und wollte davor etwas zum BH sagen aber das mit seiner Mutter war wichtiger. 'Danke',meinte er und stand auf. In der Nacht ist er wieder aufgestanden und hat sich bis auf die Unterhose ausgezogen. Weshalb er auch vorhin nicht ausgeflippt ist,wieso er hier war bei ihr. Bei Suu.

'Was soll ich sonst machen?',fragte Ashley Taylor. 'Glaubst du weinen hilft mir da noch? Wieso glaubst du, trage ich eine Sonnenbrille? Weil hier ja SO VIEL Sonne hineinscheint? Und ich habe es vermasselt? Du hast es eben so sehr vermasselt, Taylor! Wer ist denn plötzlich anders geworden und hat mich ignoriert? Wer? Ha? Wer wollte mich nicht heiraten? Wer hat mir was vorgegaukelt, dass er mich liebt und mit mir für immer zusammen sein will? Ich war es definitiv nicht. James, Joe und Karl auch nicht! Du warst das! Und jetzt verschwinde endlich! Ich will dich nicht mehr ansehen müssen.'

Megan war in ihrem Proberaum und übte für das neue Theaterstück in dem sie mitmachen musste. polyvore.com/dont_like_it_so_much/set?id=20672288
    • "Sicher" meitne sie lachend und ging schon mal zu Tür davorne ist das badezimmer handtuch liegt auch schon bereit und wie gesagt klamotten liegen auf dem Stuhl.. bis gleich." sie lächelte nochmal und öffnete dan die tür und schloss sie wieder sie lehtne sich dan kurz an sie und seufste und ging nach unten zu Berta

Taylor schüttelte den Kopf "Ach jetzt bin ich der Böse.. du hast mich betrogen gleibet habe ich dich noch lange aber das war es ja nicht wert.. oh ach ja und du wolltest mich zur heiratg drängen und nicht darauf geachtet das ich nicht so früh heiraten will." damit drehte er sich um und ging hinaus
    • Ashley ignorierte es einfach.

Dorian nickte, ging sich duschen und kam dann nur in einem Handtuch hinaus. 'Was habe ich zum Anziehen da?',fragte er sich laut und sah die Sachen liegen.
      Was wohl Adriana macht?

Megan probte noch weiter. Danach trank sie einen Schluck und rief Suu an. 'Haben wir heute ne Probe?',fragte sie nach dem sie 'Hallo, Wie gehts etc.' besprochen haben. Die wichtigste Frage aber hielt sie sich bis zum Schluss auf.
    • Suu hatte den hörer unter dem Ohr geklemt und schmierte sich grade ein brot "Jaa soweit ich weiß um 5 - halb 7 oder 7 war gestern noch alles oke? ich hab mir sorgen gemacht." meinte sie ernsthaftlich besorgt.

Taylor war dan zu seiner Arbeit gegangen und hatte dort seinen Job erledigt
    • 'Bei dir war es sicher spannender. Ich hab ein Kuss auf die Stirn bekommen, das war sicher nicht annähernd so spannend wie bei dir. Der hätte einfach nach Hause fahren sollen! Ein Kuss auf die Stirn, tz! Ich find dich ja süß und so aber mehr als ne vlt. 'gute Freundin' wirst du nicht werden, sorry. Das hätte er sich sparen können', regte sie sich auf. 'Sorry', entschuldigte sie sich und sagte dann 'Erzähl!'

Dorian schaute sich noch im Zimmer um, föhnte sich die Haare und ging dann durchs Haus spazieren. polyvore.com/cgi/set?id=20127967&.locale=de
    • Suu lachte "Hey na hör mal was hast du erwartet das er dir um den Hals fällt er hat ne freundin... ist doch klar das er nicht mehr zeigen kann. außerdem wieso hast du auch nicht die initiative ergriffen.?!" dan wurde sie allerdings genaz still und legte ihr brot weg und stütze die Stirn auf ihre handfläche "Hör bloß auf..." seie seufste " es ist einfach zu weit gegangen, versteh mich nicht Falsch er kann fabelhaft küssen und ich würde mir Wünschen das es alles sein könnte aber... er war betrunken und wird wohl denken das alles nur geträumt zu haben und dabei sollte es auch bleiben... ich will mich nirgendwo zwischen drängen.."
    • 'Er hat gemeint, er will sie nicht heiraten und er wird mit ihr sprechen. Und du weißt, wie eine Frau reagiert,wenn sie der Typ nicht heiraten will'. Zu ihrer letzten Antwort machte nur 'Mhh...Wieso mussten wir auch die Leute da kennen lernen? Ich hätte lieber nie gelernt zu tanzen, als jetzt hier zu leiden. So ein scheiß!'

'Suu?!',schrie Dorian hinunter. 'Wo bist du? Hallo? Suu? Ohh..Was ist denn das? Suu in der Badewanne', lachte er drauflos.
    • Su nickte "verstehe... oh wehh ich hoffe es wird nicht alzu shclimm und wer weiß villeicht hat er ja gemerkt das sie nicht die richtige bist sondern jemand andeeres? gib nicht auf ich sag dir da ist was im Busch... " dan hörte sie Dorian rufen und sah zu dem geschrei "Nagut muss schluss amchen wir sehen uns später süße... es wird schon werden." damit legte sie auf und ging aus der küche und ging nach oben ins eines der Wohnzimmer "Hey was treibst du da..."

Taylor hatte seine Arbeit für heute Beendet, es wart echt ein stressiger Tag gewesen erst pöbeld die Gäste alle herum und dan musste er auch noch überstundenmachen.
    • Megan hörte nur das Tütüt und tanzte nach 5 Minuten weiter. Es war erst halb 3 und bis 5 Uhr gab es noch 2 1/2 Stunden. Langweile!

Dorian zeigte auf das Foto und lachte. 'Nur deine Babyfotos. Süß. Ich dachte nicht, dass ihr SOWAS in euer Wohnzimmer stellt. Ist das nicht zu privat?', sagte er und sah auf ein anderes Foto. 'Du hast echt Sonnenblumenkleidergetragen? Blümchenkleider? Wie heißen die Dinger?'. lachte er und sagte nochmal, dass sie süß aussah.
    • "Hey nur weil meine Eltern viel unterwegs sind heißt es ja nicht das sie keine Fotos hängen haben müssen...Jeder hat gerne Erinnerungen hängen... und ja sowas hab ich auch mal getragen... ziemlich grottige sachen" stellte sie fest und stelte sich neben ihn. "Dann lass uns mal frühstücken gehen ja?"

Taylor Ging zu sich nachhause und teielte auch ihnen mit was er entschieden hatte.Auch sie wahren nicht froh drüber zeigten es ihm aber nicht. dan ging er ins Zimmer und setzte sich aufs Bett.Und selbst er bverlor ein paar Tränen