[2er Rpg]Verkehrter Ort

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Wieso den schluss damit?" meinte suu lachend und drehte sie wieder ein "schließlich fängt der spaß erst an.." meinte sie ihm einen singsang und legte eine hand an seine wange "mhh wie bringen wir den stimmung rein? villeicht das von Gestern widerholen?" meinte sie leise flüsternd und drückte ihre lippen auf seine für ca 10-15 secunden.

Taylor lachte " Hey sag sowas nicht?" meinte er empört und stand auf und vollführte wie eine Marionette halbfertige ballet sachen die aber irgendwie auch nix damit zu tun haten "Komm schon das ist Ballet da kannst du nichts zu sagen!" meinte er lachend
    • Megan saß schon am Boden, die Hand auf dem Bauch, und lachte ihn aus. Danach legte sie sich auf den Rücken, lachte und versuchte sich zu beruhigen. 'Ich hab noch kein besseres Ballett gesehen',lachte sie immer wieder.

Dorian, der total perplex war, stand einfach nur da und bewegte sich nicht. Erst als nach paar Sekunden realisierte er und stieß sie etwas zu unsanft weg. 'Was? Gestern? Was war gestern? Der Traum?', murmelte er und sah sie total verwirrt und auch geschockt an. Das was er gemacht hat mit ihr, war kein Traum?! Scheiße! Adriana! Scheiße! Suu! Glaubt sie, er würde sie lieben?! Scheiße! Dorian!
    • Taylor lachte "hey solch ein tolles Kompliment hab ich aj noch nie bekommen villeciht soltle ich mir ja auch solch strumpofhosen holen wäre doch schik oder" er lachte weiter undmachte noch kurz weiter bis ihm der lach anfall ebenfalls über mahnte.

Suu stolperte zurück und lachte dabei drehte sie sich von ihm Weg. "Ich habs mir schon gedacht...Ein Traum" sie seufste und drehte sich wieder zurück hatte mitlerweile aber gnügend anstand gebracht "Achja keine sorge geschlafen haben wir miteinander nicht." sie bügte sich und hob ihre Tasche auf. "Und du darfst dich jetzt sleber Fertig machen, den du hast mir wehgetan... aber keine sorge ich werde wie immer weglaufen also bey bey." meinte sie zum schluss nur noch leise und ging zu Tür rüber
    • 'Scheiße!',meinte er und atmete erleichtert auf, als er hörte, dass sie kein Sex hatten. Danach ging ihr nach. 'Hey...Es tut mir leid. Du hättest mir eine Ohrfeige geben sollen und es wäre nichts mehr passiert.', sagte er ihr in einem Mitleidston, den er selber von sich nicht mal kannte.
      'Ich wollte dir nicht wehtun, wirklich. Ich dachte, es wäre ein Traum..also habe ich mich hinleiten lassen. Es war nicht der erste Traum aber egal...Ich konnte ja nicht wissen, dass es dir wehtun würde.', meinte er und wusste nicht, ob er sie an der Schulter nehmen sollte. Er glaubte, seine Nähe würde fürs erste reichen.
      Aber wieso gab sie ihm die Schuld? Sie hätte sich wehren können, ging es ihm durch den Kopf. Typ 2!
      'Scheiße! Du bist echt Typ2', schrie er aus heiterem Himmel aus. 'Du liebst mich?',sagte er stotternd.

Megan konnte nicht mehr und ihr kamen die Tränen. 'Ich pack es nicht! Du bringst mich zum Weinen',meinte sie und drehte sich auf die Seite um ihn besser sehen zu können. 'Ich frage mich, wie sie dir stehen würden. Ich glaub nicht, dass du einer der sexy Männer sein wirst', scherzte sie und wischte sich die Tränen aus den Augen.
    • "Nicht wissen obes mir wehtun würde!!?? Klar tut so was weh! Und eine ohrfeige? Sicher schlag denjenigen den du liebst einfach! dabeibin ich noch weg gelaufen und du Idiot hälst mich auf. Nur weil ich eine Frau bin heißt das nicht das man nicht schwach wird... jeder fühlt sich Gerne mal geborgen oder beschützt...selbst wenn der jenige betrunken ist.." sie schloss die augen und versuchte die tränen zurück zuhalten die sich grade ankündigten "UND JA volltreffer Typ2" meinte sie und ööffnete die tür und ging raus.

"Heeeey was soll das den Heißén ich würde in stupfhosen also nicht Sexy aussehen?! Das nehme ich jetzta ber Persöhnlich Dafür wirst du mehr als nur weinen!" meinte er fies grinsend stütze sich auf die knie und begann sie sursch zu kitzeln.
    • Megan lachte nur noch mehr und weinte dabei. 'Nein, bitte. TAYLOR!', schrie sie lachend und wandte sich unter seinen Händen. 'Hör auf! Nein! Hahaha', ging es immer wieder bis sie sich aufstellen konnte und sich auf ihn gestürzt hat. 'Na wer hat jetzt die Oberhand?',fragte sie lachend und fing ihn an zu kitzeln. Es war viel schwerer ihn auf den Boden zu stürzen, als sie gedacht hatte.

'Scheiße!', schrie er ihr nach und haute auf die Tür drauf. 'Suu...Können wir das bitte regeln? Allein? Unter vier Augen? Im Raum? Bitte', sagte er noch zum Schluss und blieb im Türbereich stehen. Ziemlich sexy, obwohl er sich nicht dazu bemühte. (Musste rein xD)
    • hahaha :D

"Was gibt es da zu regeln Hä!!?? Was?!" schrie sie zurückdrehte sich allerdings nicht um und blieb die 2 schritte von ihm entfernt. ihr liefen bereits die ersten tränen runter und meinte jetzt leise "was gibs da noch zu regeln..."

Taylor fing ebenfalls anzulache als sie nochmehr anfing zu lachen und schrie "Wieso sollte ich" meinte ernoch bevor Megan sich auf ihn stürtzte und ihn anfing zukitzeln auch er fing jetzt noch mehr an zu lachen aber das würde sich sicher bald ändern soviel kraft hatte sie nicht um ihn runer zudrücken und zu Kitzeln
    • Megans Hände wanderten von seinen Achseln zu seinem Bauch und dann zum Hals und wieder zurück zum Bauch. Ich warte ^^

Dorian traute sich und legte eine Hand auf ihre Schulter. 'Ich weiß es echt nicht. Es ist nur angemessen sowas zu sagen. Ich weiß auch nicht, was wir zu besprechen haben. Ich kenne deinen Standpunkt und du kennst meinen. Und das da gestern zwischen uns passiert ist, tut mir ungeheuer leid, da ich dir -wie es aussieht- falsche Andeutungen gegeben habe. Ich dachte wirklich, dass es nur ein Traum ist. Es tut mir wirklich leid. Wenn es hilft,schlag mich, tritt mich aber bitte, bitte, bitte weine nicht', meinte er ganz liebevoll und drehte sie zu sich. Dabei umarmte er sie und nahm sie in den Arm. 'Es tut mir ungeheuer leid', murmelte er dabei und drückte sie ganz fest. Er wusste, dass das nichts half aber sein gutes Wesen befohl es ihm einfach.
    • Taylor lachte noch hob dan aber die hände und packte sie bei den händen und drückte sie zurück auf den Fußboden und stämmt sich über sie " Sooo schluss das reicht genug geärgert "meinte er noch lachend und schaute sie herausforndernd an

Natürlich hörte sie nicht auf zuweinen es wude eher schlimmer! sie erwiederte die Umarmung auch nicht als seine Wärme unerträlich wurde stieß sie ihn mit aller kraft von sich "FASS MICH NCIHT AN!! Das macht es nur noch schlimmer!! Lass mich in ruhe, rühr mich nicht an, sag mir nicht es tut dir leid!" ihre beine gaben unter ihr nach und saß jetzt auf dem füß bogen die hände bedeckten ihr gesichts und schluchzte
    • Megan bemerkte erst jetzt, dass sie unter ihm lag. Eine Zeit lang wusste sie nicht, was sie tun sollte, doch dann lächelte sie lasziv. 'Soll das eine Herausforderung sein? Das Auffunken in deinen Augen, mein ich', sagte sie.

Dorian hielt sie für einen kleinen Augenblick im Arm bis sie ihn wegstieß. 'Ich weiß doch', erwiderte er nur und ging anschließend in die Hocke. 'Soll ich ehrlich sein?! Ich glaube gar nicht, dass du mich so sehr liebst, wie du glaubst. Irgendetwas ist da im Busch und das ist sicher nicht die Liebe, die du -deiner Meinung hast- gegenüber mir besitzt. War irgendetwas mit deinem Vater? Mutter? Ex-Freund? Freundin? Du kannst doch nicht einfach so bei so einer Sache auszucken, oder? Sag mir jetzt nicht, dass das deine erste Abservierung ist?!'
    • Als Dorian meinte es wäre gar nicht leibe starrte sie ihn fassunglos an wobei mmer noch tränen herunter roltlen und brach dan im histerisch nahem lachen aus. "Das ist echt die größte demütigung die mann mir hätte gescheren könne... Wann hätte ich den Abserviert werden können wenn ich nie etwas angefangen habe? Meine Eltern? das ich nicht lache. Oh und hey wieso sollte es auch liebe sein? Wahrscheinlich pure EINBILDUNG sicher!" sie lachte wieder und vergub die das gesicht wieder in den händen und schüttelte den Kopf.
      "Verzieh dich."

Taylor lächelte "Mhh was denkst du den? Soll es eine sein?" fregte er leise und kamm mit seinem gesicht nahe an ihres
    • 'Taylor', stotterte Megan und drehte ihr Gesicht rasch weg. Was sollte sie nur tun? Würde er sie denn küssen? Nein! Nein! Er verarscht sie sicher nur. Nun gut, dann spielt sie auch mit. 'Selber Schuld', meinte sie lächelnd. Sie streckte ihr Finger und nahm -obwohl er ihre Hände/Unterarme/Handgelenk hielt- seine Hand, legte einen Fuß auf seine Brust und zog ihn über sich über ihren Kopf. Somit machte er eine Art Rolle vorwärts und lag oberhalb von ihr mit dem Rücken am Boden. Schnell setzte sie sich auf ihn und meinte grinsend: 'Na?! Wer ist hier der Sieger?'

'Es war nur eine Annahme', murmelte er. Es war falsch sowas zu sagen. Er ist ja nicht schuld, wenn er erst alles aussprach bevor er nach dachte. Ah scheiße! Was sollte er jetzt tun? Hatte er sie jetzt ganz verloren? Als Freundin und Partnerin? Sollte er sie fragen? Aber dann klang es ja, als würde er sich nur um die Wette sorgen. Was sollte er tun?
      Er stand auf, ging wieder in den Proberaum und bevor er die Tür schloss, fragte er sie 'Werden wir uns nie wieder sehen? Habe ich dich als Partnerin und Freundin verloren?' Wenn sie auf ihn zurasen oder anschreien würde, dann könnte er schnell die Türe schließen und sie könnte ihn nicht köpfen. Ziemlich klug, oder?!
    • TAylor schaute sie verdutzt an "Okay ich bin eindeutig überrascht und verwundert!!" gab er ehrlich zu "Aber was jetzt? Was ahstd vor?" er lachte da er sich die Antwort schon denken konnte

Suu biss sich auf die lippe und bemühte sich auf zu stehen als sie stand, sah sie ihn an und hob allerdings dan ihr handy ans ohr und drehte sich weg "james schikst du mir bitte Hank...ja danke." dan packte sie das handy wieder weg und ging ohne weiter was zu sagen zur Treppe bevor sie allerdigs runter ging meinte sie noch "ich werd das gleiche machen wie deine mutter und ja hast du.." dan lief sie die treppe runter
    • 'Aber...', schrie er ihr nach und konnte nicht anders und lief ihr nach. Da er natürlich schneller als sie war, hielt er sie schon in der Mitte der Treppen auf. Eine Hand lag auf einem der Geländer und die andere auf der anderen Seite. Somit hielt er sie ihm Zaum.
      'Da kannst du doch nicht tun! Du kannst doch tanzen und du liebst es zu tanzen! Sowas kannst du doch nicht wegen so jemanden wie mir aufgeben!', schrie er sie beinahe an. Jetzt tat sie ihm nicht mehr so sehr leid. Sie war einfach zu blöd! Sie wollte das Tanzen wegen einer Schwärmerei auf Eis legen! Sie war doch bescheuert!
      'Wenn du das machst, dann liebst du das Tanzen ja gar nicht! Tanzt nicht mit dem Herzen!', schrie er sie jetzt wirklich an.

Megan schaute in die Luft und legte mal den Hals auf die eine Schulter und dann den Hals auf die andere Schulter. Dabei formte sie ihren Mund dazu, dass sie so aussah, als würde sie nachdenken. Danach schaute sie wieder zu ihm und grinste 'Was ich vor habe? Willst du es wirklich wissen? Wirklich? Wirklich? Ganz wirklich?', wollte sie wissen.
    • Taylor lachte bei der 'Übung' die sie da machte "Jaa ganz ganz wirklich spucke es aus!" bat er sie lachend

Suu Riss sich von seinem griff los. und drhte sich halb zu ihm um "Eine schwärmerei?...für dich ja. Oh du hast ja keine Ahnung... ich hab seit jahren nicht mehr so gelacht und so wohlgefühlt. Ich hab mich auf was freuen können, Spaß haben können. Auf alles gefreut was mich beim Training erwartet. Das du da sein wirst. UNd mein Vather hat recht behalt... villeicht auch besser so. Bei deiner Mutter ist es ihr Mann bei mir die Zeit und meiner ..erste liebe kurze aber liebe." Seufste und sah zum Auto runter was grad hielt "Denk was du willst bedeutung hatt es ja nicht mehr. Behalt es einfach für dich." Dan leif sie weiter dei treppe runter und öffnete die auto tür.
    • 'Wenn du das Tanzen so lieben würdest, wie du es mir am Anfang gesagt hast, dann würdest du sie nicht einfach so sitzen lassen. Und deinen Partner auch nicht! Außerdem wie soll ich dich lieben, wenn du das nicht liebst, dass ich überalles liebe? Das Taanzen!', schrie er sie an.

Megan grinste und bückte sich, wie er zuvor, zu ihm hinunter. 'Sag, dass ich die Beste bin und wir sind quitt. Sorry, mir ist nichts besseres eingefallen',lachte sie und war total in ihre Rolle als kleines Kind eingesunken.
    • Suu sah zu ihm "MEinen Partner nicht sitzenlassen?! Verrate mir mal wie ich das machen soll?! Jedeberührung von dir Verletzt mich weil ich genau weiß das das niemals irgendwas bedeuten würde!! Und HEy JA ich liebe das Tanzen mehr als alles andere und doch wird es mir weh tuen wenn ich es tue! Verrate was ich amchen soll?! Ich kann ja noch nichtmal durch das Tanzen das verarebeiten!! Wie soll das gehen? ICh kenne dieses gefühl ja noch nicht mal! Wie solol ich damit Feritg werden wenn ich es nicht mit dem was ich sonst immer tue verarbeiten kanN!!" Pfefferte sie schreiend zurück "Sag es mir!!"

Taylor verdrehte die Augen "Das ist doch nicht dein ernst oder?" er lachte "Außerdem find ich gar nicht das wir dan Quitt sind.!"
    • 'Nicht?',fragte Megan mit gerunzelter Stirn. 'Also ich finde, dass wir quitt sind. Weißt du wieso?! Weil ich dann gewonnen habe und ich kann nur gewinnen',meinte sie lachend. 'Aber sag mal...Wie lang willst du noch unter mir liegen? Es ist echt nicht besonders sexy', scherzte sie und wollte aufstehen.

'Durch die Musik kannst du alle Gefühle ausdrücken, wenn du die Musik spüren kannst. Bei Supertalent gab es sogar einen Taubstummen, der seine Gefühle ausdrücken konnte durch das Tanzen. Rede nicht davon,dass du das Tanzen liebst, wenn du nicht mal deine Gefühle ausdrücken kannst. Außerdem kann ich nichts dafür,dass ich dich eben nicht liebe! Die Einen geben dir Liebe und die Anderen empfangen sie ohne sie zu wollen. Es gibt immer jemanden, der deine Liebe nicht erwidert und das bin eben ich bei dir! Und es tut mir leid! Ich mag dich wirklich aber wenn du sagst, du liebst das Tanzen und die Musik aber willst es wegen mir aufgeben, dann habe ich das Gefühl dich nicht mehr zu kennen.', fuhr er sie an und drehte sich um, um hinauf zu laufen. Oben bei den Treppen meinte er dann -ohne sich umzudrehen- 'Danke, Suu. Vielen Dank. Du hast mir bewiesen, dass man keinem Menschen zu Nahe treten darf bzw. kann ohne ihm wehzutun. Vielleicht verstehst du jetzt, wieso ich distanziert zu allen neuen Menschen in meiner Umgebung bin. Danke. Du hast mir etwas bewiesen, dass ich beinah verloren glaubte. Und das war sogar ein gutes Gefühl.'
      Mit diesen Worten lief er schon hinauf und knallte die Tür zu. Wieso zerbrach er sich überhaupt den Kopf über sie? Über so etwas? Er drehte hier voll durch!
    • Suu "Prima das es ein Tolles Gefühl war mich zu verletzten SEI STOLZ DRAUF!" Shcrie sie hinter her und stieg in den wagen "Nach Hause." meinte sie dan recht leise, nach dem sie zu hause angekommen war schloss sie sich ihrem zimmer ein und setzte sich auf ihr Bett. Ihr Vather hatte recht behalten. Solche leute verletzten einen nur. So was brauchte sie nicht. Keinen von dennen. Ab Morgen wird sich alles ändern einfach alles. Sie wird wieder das mädchen was ihr Vather haben wollte und so war sie den ganzen ärger los so würde sie niewieder in solch eine situation geraten.

Taylor lachte und wollte sie zurück ziehen allerdings hörte er schon wieder türen Knallen und das war ja wohl mehr als komisch. "was ist den da draußen los. Hört sich wie ein krieg an "Meinte er und stand dan auf und ging zur Tür die er dan öffnete er hörte noch ein Auto wegfahren und sah verwundert anch draußen "Irgendwie hab ich dabei ein komisches gefühl" meinte er zu Megan bevor er wieder die Tür hinter sich schloss
    • 'Ich auch',meinte Megan und stand auf. Sie ging zu Taylor und sah ebenfalls nach draußen. Etwas Schwarzes. 'Kann hier noch jemand hinein außer der Crew? Und sind wir überhaupt allein hier?',fragte sie Taylor. Dabei drehte sie sich um und ihr Körper war wenige Zentimeter von seinem entfernt.

Dorian war noch immer im Proberaum und drehte die Musik voll auf. Hierbei schrie er und tanzte er aus Wut, Verzweiflung und Mitleid.