Suu weitete die Augen "Oh Gott denk nicht das ich an So eine Tänzerin gedacht habe!! Ich hab an Standart oder Bühnen tanz gedacht." Meinte sie mit hoch roten kopf dan senkte sie den blick "Das tut mir Leid... aber ich kann sie verstehen... Wenn niemand da ist mit den man die Freude daran teilen kann den man geliebt hat kann man nicht einfach umzwitschen, es erinnert einen ja auch daran."
Taylor lachte und stelte den teller weg und nahm ihre hand bevor sie los gehen konnte "da wäre ich mir nicht so sicher.." er zog sie zurück und drehte sie so das sie auf die Tanzfläche schauen konnte "Nach den ganzen leuten zu urteilen die da herum tanzen ist es das sehr wohl und mindestes über die hälfte der leute hier."
Taylor lachte und stelte den teller weg und nahm ihre hand bevor sie los gehen konnte "da wäre ich mir nicht so sicher.." er zog sie zurück und drehte sie so das sie auf die Tanzfläche schauen konnte "Nach den ganzen leuten zu urteilen die da herum tanzen ist es das sehr wohl und mindestes über die hälfte der leute hier."