Suu lachte leise "wie schade das du es nicht selbst erraten hast aber ich bin eher typ 2 ich bin nicht gerade die jenige die sich gerne verarschen lässt oder verlätzen lässt... Nur merkst dan genau das du ständig allein sein wirst und einsam wenn du so weiter machst und oh je du fühlst dich sicher volkommen benutzt und dreckig... sowas was will ich nicht sein nein." meinte sie und sah in dem moment ziemlich zerbrechlich aus. "Und jetzt bist du dran..."
Taylor lachte "Hey mir würde es grade noch stehen ich bin ein Vampire vergessen? Es ist üblich das wir weiß bis bläuzliche haut haben aber bei dir?? Nein nein das Passt null. jo mach ich,." meinte er und rief sich dan zusammen ein taxi. " Es wird gleich da sein wir sollen hier warten. Und it dir schon was eingefallen?"
Taylor lachte "Hey mir würde es grade noch stehen ich bin ein Vampire vergessen? Es ist üblich das wir weiß bis bläuzliche haut haben aber bei dir?? Nein nein das Passt null. jo mach ich,." meinte er und rief sich dan zusammen ein taxi. " Es wird gleich da sein wir sollen hier warten. Und it dir schon was eingefallen?"