Arien Darkbloom
Arien grinste sie frech an, fast so wie er es in der Bar getan hatte. Zwar hatte Arien einen Deal mit seinem Dad keine Studentin oder Studenten an der Uni flach zu legen, was aber nicht bedeutete das er nicht flirten durfte. Zumal das zwischen ihm und Faith vor Ironie nur so strotzte. Sie beide machten sich einen Spaß daraus einander auf den Keks zu gehen. Das hatte also nichts mit Romantik zu tun, also brach er keine Vereinbarung mit seinem Dad. Win-Win also. Er konnte mit Faith herumalbern, die offenbar mehr Spaß verstand als die meisten an dieser beschissenen Uni. "Nun, wenn es dir so egal wäre, würde es dich ja nicht so ärgern. Ich hab das Thema längst abgeschlossen, aber du reitest immer noch auf den Weibern rum.", grinste Arien amüsiert, als er sich dann zu ihr gebeugt hatte, nah vor ihrem Gesicht und aufgrund ihrer Antwort provokant lächelte. "Eben man kann gar nicht anders als mir perfekten, anständigen und steht vorzeigbaren Studenten hinterher zu schmachten. Ich weiß du tust es auch." Natürlich war das eine Anspielung darauf, wie falsch sein Verhalten hier war. Faith wusste inzwischen das dieses Bild an der Uni, welche alle von ihm hatten ein so gigantisches Lügenkonstrukt war. Arien war fast stolz was für ein guter Schauspieler er war. Gleichzeitig hasste er sich dafür und er hasste dieses beschissenen Laden hier. Als er sich ein wenig von der Hellhaarigen entfernt hatte, setzte er wieder seine perfekte Fassade auf, da sie genug Leute wieder beobachteten. Er wollte wieder in seine Bar und das nicht aus alkoholischen Gründen, wie man anhand der Aussage komplett falsch verstehen konnte. Tatsächlich trank der Barkeeper in der Bar am wenigsten von allen und Arien war da keine Ausnahme. Er hatte Faith angeboten sie zu ihrem Hörsaal zu bringen, was irgendwie merkwürdig war. Arien hasste die komplette Studentenschaft hier, aber wollte tatsächlich mit ihr noch ein wenig Zeit verbringen. War es so überfällig gewesen, das jemand in sein Geheimnis eingeweiht wurde? Lag es an ihr? "Wow, du hasst diesen Studienzweig wirklich.", antwortete der Hellhaarige belustigt und strich sich durchs Haar, während sein Blick auf die riesige Wanduhr an dem Unigebäude wanderte. Eigentlich war diese riesige goldene Uhr mit dem römischen Ziffern ziemlich gut gewählt und verlieh der Uni einen historischen Flair. "Ich hab noch ein wenig Zeit bevor ich zum Studienrat muss. Meine Lesung ist erst heute Mittag, aber ich hab ein Meeting mit den Studiensprechern der jeweiligen Fachrichtungen. Meine Motivation hält sich also stark in Grenzen pünktlich zu sein."
Jade Rhea Summer
Sie wusste das sie voll ins Schwarze getroffen hatte. Allein sein Gesichtsausdruck sprach Bände und so freundlich wie Hawke war, richtete er sich tatsächlich nach jemanden, weshalb er diese Reise nicht antreten konnte. Jade konnte beim besten Willen nicht verstehen, warum Hawke auf andere kalt wirkte. Sie hatte einmal ein paar Mädchen über ihn sprechen hören, die ihn attraktiv fanden, aber Angst hatten ihn anzusprechen. In Jades Augen war er der freundlichste Mensch überhaupt. Das hatte sie wohl auch leichtsinnig werden lassen, denn das ging sie alles überhaupt nichts an und sie verleitete den Schwarzhaarigen nun auch noch zum Lügen, denn sie glaubte ihm kein Wort. Allerdings würde sie mitspielen. Sie wollte ihn nicht verärgern, darum lächelte sie."Ah, natürlich. Ich würde auch gern nebenher arbeiten, aber vielleicht ist es gerade ganz gut, dass ich es nicht muss, sonst hätte ich es jetzt sicher auch schwerer mit der Entscheidung." Sie kam seiner stummen Bitte nach das Thema zu wechseln. Sie wollte Zeit mit ihm verbringen und das ging nicht, wenn sie ihn verärgerte. Also sie ihm berichtete, das ihr Dozent vom Fahrrad gefallen war und sie deswegen noch Zeit hatte, sah sie seine Belustigung, die er versuchte zu unterdrücken. Jade musste nun selbst leicht lachen. "Ja, kann man so sagen." Als Hawke sie darauf ansprach, ob sie auch zur Bibliothek wollte, lächelte sie erneut und nickte. "Erraten." Ein wenig unsicher blickte sie nun auf ihre Schuhe, als wären diese das interessanteste was sie heute gesehen hatte.
"Uhm....willst du mich begleiten?"

ღ For my lovely Warlock ღ