Arien Darkbloom
Arien hatte Faith verraten, dass es tatsächlich niemand an der Universität wusste und er sein Motorrad auch nicht auf dem Unigelände parkte. Tatsächlich stand sein Baby bei einem Freund in der Garage, dieser war zu seinem Glück auch noch Handwerker, also hatte es dort den perfekten Platz.
Als Arien sich ebenfalls den Helm aufsetzte, beobachtete er amüsiert wie Faith offenbar ihre heutige Garderobe verfluchte. Glücklicherweise sah man unter dem Helm nicht, dass er sich das Lachen verkneifen musste. Nun ein Rock war wirklich nicht die beste Wahl, wenn man vor hatte am Abend Rebellin zu spielen. Das sie sich aber auf dieses Abenteuer einließ, das musste er ihr dann doch anrechnen. Der Hellhaarige konnte sich gut vorstellen, dass es sie ein wenig einschüchterte. Allerdings schrie in dem Mädchen wahrscheinlich alles danach genau gegen das zu rebellieren wofür ihre Familie stand. Nun, da ging es ihm ähnlich, nur mit dem Unterschied, dass er auch all das durchzog. Wahrscheinlich hatte Faith es mit ihrer Familie noch im Guten versucht oder aber sie rebellierte erst seit Kurzem und entdeckte gerade ihre böse Ader.
Nun Arien wäre nicht er, würde er das nicht voll und ganz unterstützen. Sein Karmapunktekonto war ohnehin lausig, da konnte er ruhig auch noch eine Anwaltstochter verderben.
Als er sich auf sein Motorrad schwang hatte er direkt hinter sich geklopft, damit Faith ihren Rockkampf endlich aufgab und sich setzte, damit sie los konnten. Die Luft roch so stark nach Regen und es war scheiße kalt. Es würde den Barkeeper nicht überraschen, wenn es wieder anfangen würde zu regnen und da wollte er gerne wieder im Trockenen sein.
Als sich die Kleinere dann setzte, hatte er ihre Hände geschnappt und um sich gelegt, da er nicht sicher war, ob sie sich sonst richtig fest hielt. Kaum hatte er aber Gas gegeben, hatte sie sich tatsächlich an ihn geklammert. Er grinste wieder heimlich unter seinem Helm, ließ den Motor aufheulen und fuhr mit ihr los.
Arien liebte das Motorrad fahren, das Gefühl von Freiheit und dieses Adrenalin, dass ihm wie am ersten Tag immer noch durch den Körper heizte. Er würde sich später erkundigen, ob Faith alles gut überstanden hatte. So lange sie sich festhielt, er sie nicht von der Straße kratzen musste und ihre Cocktails nicht seine Lederjacke verzierten, war alles in Ordnung.

ღ For my lovely Warlock ღ