Stan L.
Izarra war wirklich schnell Begeisterungsfähig aber das freute Stan tatsächlich, ihm waren die Personen deutlich lieber die offen zeigten wenn ihnen was gefiel und sie es nicht hinter irgendwas versteckten weil es ihnen unangenehm war oder vor Anderen Peinlich um nicht aus der Gesellschaft zu fallen. Das konnte Stan tatsächlich bei einigen Reichen Familien nicht ausstehen...Die gefakte Reaktion und Gesichter....
"Das ist so unfassbar niedlich! Wyatt sieht schon hier so fröhlich aus, es sieht so aus als findet er es richtig toll von dir da gehalten zu werden. Doch du warst auch so niedlich, wie viel mühe du dir da gibst Wyatt richtig zu halten---!"
Denn Stolz darüber konnte sich Stan nicht verkneifen, ja Wyatt war unfassbar niedlich! Es war schön das jemand seine wahrliche Fröhlichkeit erkannte! Damals war dessen Lächeln noch richtig echt gewesen und Stan woltle Wyatt unbedingt wieder so Lächeln sehen! Das war doch seine Aufgabe als Bester Freund und Butler!
"Ja er war zwar sehr Lieb aber sobald er was entdeckt hat das ihn Interessiert hatte wollte er immer dahin krabbeln! Dabei musste man wirklich aufpassen das sich nicht verletzt aber er war ein kleines Engelchen."

Das ihn Izarra auch als Niedlich bezeichnet hatte überhörte er jedoch, Komplimente nahm er eher selten richtig auf.
Schließlich sah er sich nur als Werkzeug und wer bitte lobte sein Werkzeug?
"Es ist schön Erinnerungsstücke bei sich zu tragen, ich hätte auch gerne ein von ihm gehabt..."
Tatsächlich konnte Stan verstehen das es einen gewiss mit Wehmut erfüllte wenn man nicht von seinen engsten Erinnerungen hatte oder einen Gegenstand um an diese zu erinnern.
"Oh aber... Ich bin sozusagen auch der Patenvater von [i]Ineb, also Lio. Von ihm habe ich auch immer ein Bild bei mir!"[/i]
Daher freute es Stan zuhören das sich Izarra daran nicht komplett auffing und auch noch etwas Anderes gefunden hatte woran er sich erfreute. Das er jedoch Ineb länger kannte war noch eine weitere Überraschung aber nun machte es durchaus Sinn wieso Wyatt auf ihn gekommen war als Musik Lehrer! Das war wundervoll...Sein schlechter erster Eindruck war wie weggeblasen als dieses süße Bild von Ineb erblickte.
"Da war er 4 Jahre- schau wie toll er schon einen Tiger malen konnte! Obwohl, er dachte früher, dass das hier ein [i]Hund war..."[/i]
"Haha, wirklich? Das ist wirklich Liebenswert.", stimmte Stan seinen Worten sogleich bei.
Gerne hörte er zu wie Izarra über Ineb sprach, er klang dabei beinahe wieder wie ein führsorglicher Mensch, dass er sich gar nicht wunderte das als Partenvater so viel über denn Jungen kannte.
Besonderes aber gefiel es ihm wie Izarra in trotz schlechten Eigenschafften auch etwas gutes erkennen konnte.
Sogleich lächelte Izarra entgegen.
"Ich hatte schon bei Ineb ein gutes Gefühl gehabt als ich ihn an dem Umzugstag her gefahren haben, ich freue mich wirklich darüber das Wyatt solch tolle Menschen gefunden hat...."

"...Das macht mich wirklich froh, auch bei dir hab ich das Gefühl das in Guten Händen ist, dass bedeutet wohl das mich auch ein wenig entspannen kann.", schmunzelte Stan sanft und betrachtete denn Verband.
"Danke, für die Erste Hilfe."
Mit diesen Worten beschloss Stan jedoch kurz zu sehen wie weit die Jungs lief da es doch sehr still geworden war...mit Verblüffung stellte er jedoch fest das Wohnzimmer leer war...Waren sie etwa schon fertig mit dem Gespräch?
Natürlich fragte er sich zu was sie sich entschlossen haben und ob es gut lief oder nicht aber am Schluss würde hoffentlich Wyatt im schlimmsten Falls zu ihm kommen.
"Na sowas.", sagte er als zu Izarra zurück Blickte und auf die Armband sah als zu ihm zurück ging.
"Scheinbar werde ich wohl heute nicht mehr gebraucht, es war aber auf jedenfalls Nett dich kennenzulernen."
Er griff in seine Tasche und nahm ein kleines Notizblöcken raus.
"An welchen Tagen unterrichtest du denn Wyatt? Dann notiere mir die Tage und bring beim nächsten mal mein Instrument mit."
____________________________________
Harvey Bell
Obwohl Harvey das erste mal eigentlich sehr deutlich geklopft hatte reagierte niemand hinter der Türe, er hörte kurz darauf auch den Klang einer Gitarre....
Vielleicht brauchte Lio wirklich ein Moment für sich und das spielen half ihn dabei....
Dennoch hielt es Harvey für sichtig dennoch nach ihm zu sehen weswegen er noch etwas Geduldig wartete und begann seine Blonde Haarsträhne zu flechten und der Musik die durch dünne Türe drang zu lauschen.

Das war das erste mal das er Ineb spielen hörte, er fand es klang wirklich schön...
Er hatte selbst kein außergewöhnlichen Musik Geschmack, weswegen seine Musik Playlisten wirklich so simple waren das kein besonderes hervor stechenden Charakterzug von ihm widerspiegelte manchmal hörte eben gern ruhige Lieder und dann wieder etwas mit mehr Rock darin...Aber sonst war da nichts besonderes da er sich immer an den Musik Geschmack von Rachel gehalten hatte. Was sie mochte, mochte er auch und was sie nicht mochte...mochte er aus nicht.
So blieb ihm nicht wirklich die Möglichkeit seinen eigenen Musik Geschmack zu finden....Es war ein Punkt seiner Selbstfindungs-Liste....
Ineb Musik zumindest schien er zu mögen also konnte er doch den Punkt abharken oder?
Einen kleine Weile blieb noch da, gerade wollte er nicht sinnlos im Wohnzimmer sitzen während Tyler nun ins Krankenhaus gefahren wurde und Wyatt sich vermutlich jemand aussuche wie Cabriel um einen voll zu reden....
Und ehrlich zu sein war Harvey da nicht gerade in der Stimmung zu dem Grünhaarige zuzuhörehn, nicht weil nicht gut zuhören konnte...sondern eher weil Wyatt doch gerade etwas schwierig schien....Er schaffte es ihn auch zu provzieren und Harvey wolte jetzt wirklich nicht wegen Kleinigkeiten an die Decke gehen.
Erneut spürte Harvey ein innerliches kribbeln, dass ging womöglich von Ineb Anhänger aus...
...Beim ersten mal hatte ihn das Gefühl sehr beunruhigt, doch jetzt da er wusste das sich dank dieses Anhänger in diese tolle Form verwandeln konnte war die Angst verschwunden...Jetzt war es sogar anziehend...
So klopfte er noch mal an die Türe und diesmal wurde er auch gehört, die Stimme von Ineb erklang hörbar aus dem inneren:
"Geh weg, wenn du es bist Wyatt. Alle anderen dürfen reinkommen."
Etwas musste Harvey darüber leise lachen da dies ja eigentlich auch Wyatts Zimmer war und er trat hinein:
"Hey, ich hoffe ich stör dich nicht...Das klang eben wirklich schön."

Freundlich lächelte Harvey als ihn am Boden liegen sah, wartete kurz eher die Türe hinter sich zu machte und mehr hinein tratt ins Zimmer. Sein Blick ging zu Gitarre die eine passenden Farbton hatte zu Ineb.
"Entschuldige, du sagtest zwar das du ein Moment für dich wolltest aber wollte doch zur sicherheit nach dir sehen....Unserer Gespräch mit Cabriel wird sich wohl noch etwas ziehen...Tyler ist mit Samuel ins Krankenhaus gefahren...Vielleicht nutzten Sie die Auto fahrt und sprechen über die Sache wegen Janon....", teilte er ihm mit und setzte sich in Schneidersitz etwas von ihm weg auf den Boden.
"Das heute war bestimmt …Ziemlich Nervenaufreibend oder?", fragte Harvey einfühlsam.
"ich finde trotz der umstände toll das du Tyler beistehen wolltest und nach Hilfe gebeten hast, ich denke dadurch wurde wirklich schlimmeres verhindert."
Dann zog Harvey die Augenbrauen zusammen als Ineb etwas betrachtete:
"...Willst du drüber sprechen was eben mit dir los war?"
____________________________________
Wyatt Carson Lyons
"Nicht der Rede wert---ich mach das doch gerne."
Bescheiden war dieser Samuel auch noch, wirklich die Familie Rose schien eine ganz nette Familie zu sein.
Unerwartet berührte Sam ihn jedoch bei vorbei gehen am Hals, der Knutschfleck an seinen Hals schien für denn Moment wie spürbar zu pochen...
"Wirklich hübsch... Wer ihn dir wohl gemacht hat?"
.....
Hach, wie LIEB~ Samuel gab ihn ein Kompliment! Und seine Augen leuchten so schön wie das Gelb eines Regenbogens!

Ohne etwas darauf zu erwidern schaute Wyatt wie Tyler seinen Halbruder nach draußen folgte und griff sich leicht ins Gesicht.
Schien so als mag ihn Samuel nicht besonderes, was er wohl gemacht hatte um ihn zu verärgern? Das war nicht gut...Nur umso mehr begann er sich dadurch für den Ex-Freund von Cabriel zu Interessieren.
Bestimmt wäre Sam jemand der einen benutzt und dann wegwirft wenn einen nicht mehr braucht....

Aber...Wyatt hatte sich vorgenommen sein Leben umzukrempeln...Jetzt wo er die erste Hauptrolle hatte und abhängiger von seinen Eltern sein wollte...war Schluss mit...diesenkranken Beziehungen.
Vielleicht aber wollte Wyatt nicht von Ineb weiter als Perversling abgestempelt zu werden nur weil gerne Körpernähe suchte...
Er sollte wohl einfach auch mal akzeptieren wenn ihn mal jemand nicht mochte...
....
Jedoch wieder an den Knutschfleck erinnert werden ließ Wyatt wieder daran zurück denken wie er sich als Erd-Wächter benommen hatte...Diesmal war weniger diese ...Diva aber...
...Was war das mit ihm und Cabriel?
Warum war am Ende doch so schwach geworden obwohl er eben Tyler so mutig ablehnen konnte?
Warum konnte er Cabriel nicht so...Locker ablehnen?
Weil sich sorgen um ihn gemacht hatte?
Vielleicht war es das....
-----
---------
Seine Lila Augen bemerkte verspätet wie Cabriel beinahe Leblos mit der Wand fusioniert war und verblüffter Blinzelte Wyatt noch mehr.
"Woha! Cab! Du bist ein Ninja!", staunte er begeistert und ging zu ihm.
Sogleich hoben sich seine Mundwinkel als hätte er sich gerade nicht den Kopf zerbrochen war er wieder der Alte:
"Schon ein Starkes Stück! Ich hoffe Tyler geht bald wieder besser also ich war so gut wie nie im Krankenhaus, ich werde selten Krank und gebrochen hab mir auch noch nie etwas obwohl manchmal so ungeschickt sein kann! Aber hatte wohl immer ein Schutzengel auf meiner Seite.", sprach er Munter drauf los.

"Ich befürchte aber unserer Gespräch müssen wir verschieben oder seid ihr noch zu einer Einigung gekommen ?", fragte er da er in der Zeit ja nach Tyler geschaut hatte.
Doch Wyatt wie er eben war....Und doch etwas aufgeregt war durch die Situation sprach wieder weiter während Näher an Cabriel heran ging, so das sich ihre Oberarme Arme beinahe berührten:
"Wusstest du Harvey voll nach Muffins geduftet da hab ich voll Hunger bekommen, hast du eigentlich schon was gegessen? Es wichtig immer gesund zu Essen und zu trinken! hach, ich schweife wieder ab was sagen wollte Harvey wirkte nicht auf mich der eine schwäche für Süßspeise hat, ob er eine Freundin hat? Kann mir echt wie den Typischen vorzeige Freund vorstellen der mit seiner süßen kleinen Freundin is Café geht und sie mit Süßspeisen Füttert! Ich hab sogar in meiner Serie als Mädchen genau so eine Szene gespielt, war wirklich spaßig! irgendwann möchte das auch mal in Realen Leben machen! "
____________________________________
Tyler Wang-Chi
Der Anblick von Sams Handschuhfach ließ Tyler kurz denn Eindruck erwecken als wäre sein Bruder derjenige mit denn richtigen Kontrollzwang und Sauberkeits-Ticks...Vermutlich würde es in seinem Wagen nicht Anders aussehen hätte er einen. Zwar durfte er öfters den Wagen seiner Mutter fahren aber darin befand sich nicht so eine große Auswahl....
"Brauchst du?"
Seine erschöpfteb Augen lagen auf der Desinfektionflasche die ein vertrauten Geruch ausströmte.
Fast als wäre eine Zigarette oder Droge die man herum reichte nahm Tyler diese dankbar an.
Nun fuhren tatsächlich nur sie zwei....
Tyler wusste selbst nicht ob er es als unangenehm empfand oder nicht....
Da er so viel verdrängte fühlt es sich an als wäre Sam ein Alter Klassenkamerad mit dem er im Streit auseinander gegangen war aber sich an den Streit Grund nicht mehr erinnerte und nun Jahre dazwischen lagen...
Und man nicht mehr wusste ob dieser Streit in der Gegenwart noch von Bedeutung war oder nicht...
Da man schließlich erwachsener geworden ist veränderten sich viele Dinge... Was Früher eine große Tragweite hatte konnte jetzt eher von eher mickrigen Natur sein... Aber genau so umgekehrt, wie beim Mobbing wenn ein kleiner Spaß in der Gegenwart Tragweite Trauma hinterlassen hatte...
Kurz überlegte Tyler ob es überhaupt von Bedeutung war darüber nachzudenken aber da Samuel womöglich durch Cabriel wieder mit Teil von Tylers neuem Leben werden könnte, sollte er sich doch an denn Gedanken gewöhnen Sam wieder öfters zu sehen.
Daher musste er auch verstehen wie ihre Beziehung Aktuell zueinander stand...
Denn gerade fühlte es sich an als hielten sie sich gegenseitig eine Maske vor...
.... Doch wollte Tyler wirklich wissen was hinter Sams Maske lag...?
Oder.... Hinter seiner.... Eigenen...?
"Hmm...Schon lustig...."
"...Es ist schon so lange her, dass wir zusammen in einem Auto saßen... Wann war das letzte Mal? Disneyland?.."
Von der Seite betrachtete Tyler das Profil seines Halbruders und schluckte schwach.
Wann... War das letzte Mal...?
...
Disneyland?
Er... War mal in Disneyland?
Tyler besuchte gerne Parks...
Aber an Disneyland erinnerte er sich überhaupt nicht und allein der Gedanke an die lange Fahrt kam ihn unwirklich vor...
"... Ich glaube du wechselst mich mit jemanden, ich war noch nie in Disneyland.", kam es mit kratziger abweisender Stimme von Tyler der wohl lieber etwas vorher getrunken hätten bevor sie los fuhren. Sein Hals fühlte sich Trocken an und dss Gefühl als wäre noch beißender Magensäure stecken geblieben...
Sein Blick lösste sich von Sam und auf sein Sicherheitsgurt zu schauen den eng an seiner Brust lag.
Abwesend strich er drüber...
" Dein Gurt sieht aus als würde er... Ziemlich locker sein... Irgendwie auch schief...."
Sein Kopf begann wieder zu brummen...
War... Doch... Sam der das mal zu ihm gesagt hatte oder?
Als würde er erst jetzt Realsieren wie Distanziert er sich Sam gegenüber benahm, der ihm doch so freundlich entgegen gekommen war! So schüttelte er etwas sein Kopf.
Er wollte die gute Laune von Sam nicht ruinieren und undankbar wirken.

" Sorry, ich verhalte mich unmöglich... Normalerweise hab ich bessere Laune... Es liegt nicht an dir... Auch wenn ich ziemlich Irrtiert war das ausgerechnet du mit Cabriel zusammen warst... Die Welt ist echt klein..."
Vorallem... Das sie so lange....Zusammen waren.
Kurz versuchte er sich an ein leisen Lachen aber scheiterte kläglich daran und senkte denn Kopf wieder erschöpft. Er achtete nicht auf die vorbei ziehende Umgebung der Autobahn... Davon würde ihm nur auch Übel werden.
" Vielleicht... Waren wir doch mal in Disneyland aber daran erinnere mich ehrlich gesagt nicht mehr... Aber ist auch schon wirklich eine weile her... Oder? Keine Ahnung wie Alt wir waren als wir uns zu letzts gesehen haben... Acht oder Zwölf oder so...."
Spielte das eine wichtige Rolle?
Ihm kam es....Unsagbar... Unbedeutend vor...
Die gesamte Zeit... Bei den Rose... War... Unbedeutend...
... War.... Doch... Egal.... Oder?
Tyler merkt wie er mit dem Finger immer mehr sich in den Gurt krallte als fuhren sie gerade einen Abhang entgegen und dies wären die letzten Momente das auszusprechen was einen noch am Herzen lag...
"... Was mir jedoch trotz meine Gedächtnislücken nicht in denn Kopf gehen will..."
Es fühlte sich an als würde er gerade seine Fingerspitzen an seine eigene Maske legen um sie ein Stück zu heben.
"Meine WG-Leute und ich hatten... Einen kleinen Streit könnte man sagen... Da kam zur Sprache das Cabriel dich echt lange schon kennt... Wohl oft in deinem Baumhaus wart... Für Lio und Harvey ergab es überhaupt kein Sinn das ich Cabriel nicht schon vorher kannte... Und für mich ehrlich gesagt auch nicht... Aber er schien sich auch nicht an mich zu erinnern... Keine Ahnung ich kam mir fast wie ein Lügner vor als nicht erklären konnten warum ihn nicht vorher kannte... Aber bin mir sicher auch nicht in deinem Baumhaus gewesen zu sein...Ich weiß nicht mehr genau wie unsere Brüderliche Beziehung war aber glaube das ich deine Sachen nicht angefasst habeohne deine Erlaubnis.... Wenn ich zu Besuch war. Ich weiß das klingt etwas wirr.... "
Tyler Räusperte sich eher endlich auf denn Punkt kam.
" Ich dachte vielleicht kannst du etwas Licht ins dunkle bringen, vielleicht bringe ich gerade einfach nur etwas durcheinander und ich hab Cabriel einfach nur vergessen wie vieles Andere auch... "
Aber dann wunderte es ihn warum Cabriel ihn nicht wieder erkannt hatte... Oder...
Irgendwie wurde ihm komischer zu mute...
Wollte sich Cabriel auch nicht an ihn erinnern und hatte ihn verdrängt?
" Ich... Hoffe ich war nicht fies zu ihm wenn er auch mich vergessen hat...", murmelte er die Worte leise... Vielleicht hasste ihn Cabriel insgeheime? Er war ja kein einfaches Kind gewesen... Das sagte seine Mutter öfters zu ihm...

"Er schien... Die Familie Rose besser zu kennen als ich... Schon... Bitter...", murmelte er weiter sich dabei an den versteiften Nackenen greifen, hob er sein Blick doch langsam wieder Richtung Straße.
Samuel war wohl der einzige mit dem er über dieses Thema sprechen konnte...
"... Ich bin... Einfach nur so neben der Rolle...", wurde seine Stimme immer leiser... Am liebsten wollte er die Augen schließen... Und einfach wieder in seinem Bett aufwachen und alles als wirren Traum abstempeln.
Tatsächlich wurden seine Augenlider schwerer...
"... Irgendwie... Seltsam... Als ich mich heute mit Janon angelegt habe und ich am Boden lag... War die erste Person an die ich dachte... Du... Sam.... Bestimmt hast du mir früher doch auch öfter aus der Patsche geholfen anders kann ich es mir nicht erklären... "

... Vermutlich war Sam so Hilfsbereit gewesen wie jetzt... Seine Erinnerungen an denn etwas kühleren Bruder war vermutlich... Falsch?
Irgendwie war alles so wirr als hätte er versehentlich zwei verschiedene Puzzle auf den Boden ausgekiplt und er musste jetzt raus finden wohin welches Puzzlestück gehörte und aufpassen nicht das Falsche zusammen zu Puzzlen...
____________________________________
Kye
"Ja... Ich würde wohl immer wieder zurückkommen... Du hast recht, ich habe nichts zu verlieren... Eigentlich kann ich nur gewinnen... Ich bekomme alles was ich will, nur durch seine Nähe..."
Das ihm Beni zu ermüdet zustimmte hat wohl mit seinem geschwächten Lebenswillen zu tun...
Es war immer seltsam für Kye in dieser Form auf Beni zu treffen...So wusste nämlich nie was gerade in dein Augen des Anderen war.
Ein Perverser? Ein Unbekannter? Ein...Retter?
Eigentlich wäre ihm die Rolle des Niemands lieber....Jemand den Beni schnell wieder vergessen konnte.
Denn er konnte nicht sagen was aus ihm wurde wenn sein Ziel erreicht war....Das bestimmte allein Lord Korbos Eternity dann....
Vielleicht...Verschwand er dann für immer...Und es wäre schön wenn Beni sich wegen ihm keine Gedanken machte und in denn Mann verliebt sein konnte denn er ...Liebte. Das wäre ein schönes Happy End....
Hoffentlich aber hatte er sich das nicht selbst schon ruiniert in dem...er....den Namen Kye angenommen hatte.
"Aber...die Liebe zu Lord Korbos...reicht doch aus?"
Leider nicht...
...Liebe allein reichte nicht aus....Wenn Beni nur wüsste wie sehr er ihn Liebte, so sehr das es schmerzte und trotzdem...Gab selbst für Kye vieles das er in Beni nicht verstand...Und...manchmal fragte sich Kye ob er ihn eigentlich nicht nur...verletzte...So ging man sicher nicht mit einer Person um die man Liebte....

"Nach dem Warum? Aber das ist doch nicht nötig, wenn es Lord Korbos nicht selbst aussprach?...Dann war doch das warum ...unbedeutend? Oder...etwa nicht?"
Jetzt begann...Beni endlich Fragen zu stellen....
...Scheinbar war er doch nicht so ein Spatzen Hirn....
"Bleichi... Du sagst eine Menge verwirrtes Zeug und zum Teil möchte ich mich wegen dir nur noch mehr umbringen, um nicht mehr nachdenken zu müssen--- du machst Kopfschmerzen!"
. . . Oder auch nicht...?
"Höre ich öfter...", kam es Monoton von dem Weißhaarigen zurück.
Er wusste selbst nicht warum er überhaupt das alles gesagt hatte...
....Ein Erbärmliches Wesen wie er, breitete anderen nur Kopfschmerzen....Aus Lord Korbos Mund wäre das ganze sicher viel besser rüber gekommen....Bestimmt hatte er die Lage für Beni nur schlimmer------
Warum kam Beni plötzlich näher....?
"Doch fühlt sich nun mein Versuch in den Tod zu springen zum Ersten Mal für mich wirklich falsch an. Auch, wenn es ein wirklich gutes Gefühl zu beginn war...fühle ich mich wirklich elend...und das nicht, weil du mich unbedingt retten musstest."
Moment....
"Die ganzen Jahre über, Bleichi... Denkst du ich habe je Lord Korbos wirklich verstanden? Auch, wenn ich ihn nie verletzten wollte oder ihn betrügen... Habe ich seinen Sinn für Handlungen nie überdacht... Ich glaube also selbst nicht mehr daran, dass ich ihn so gut verstehe...Wie du sagst blende ich vielleicht wirklich jegliche Interesse von Lord Korbos zu mir aus--- weil es für mich keinen Sinn ergibt wieso er mich beachten sollte. Leider ich vergesse so schnell... und erinnere mich schon kaum, dass mir jemand es wirklich versucht hatte zu erklären."
Was....ist das...? Warum redete Beni plötzlich so viel...und mit...IHM?!
Warum bekam er das Gefühl...das erste mal...verstanden zu...werden...??

"Obwohl ich doch... Etwas wichtiges für Lord Korbos sein will...habe ich nie wirklich über ihn nachgedacht, obwohl ich ständig mit meinem egoistischen Gedanken bei ihm bin. Mir reichte es einfach aus diesen perfekten Mann zu lieben, der keine Fehler hatte. Ein warum war also nicht nötig, weil haha...er für mich wie das Atmen war...und wer fragt schon warum man eigentlich atmen muss... wenn es doch einfach lebenswichtig war? "
....So also hast du es die ganze Zeit über gesehen...?
"Aber ... ich kotze mich selbst an, dass ich deine warum Fragen nicht mal annähernd beantworten kann... Vielleicht liegt es ja genau daran, dass ich und er so eine große Distanz haben..."
....Die Distanz ist wirklich sehr groß.....

"Ich möchte ihn wirklich besser verstehen. Ich möchte es selbst begreifen, was Lord Korbos in mir sieht...ob es wirklich stimmt, dass ich [i]wichtig für ihn bin. Doch möchte ich auch seine Gedanken verstehen."[/i]
Der schwall an so starker Entschlossenheit peitschte Kye entgegen....Ob das so gut für das Dark Heart war?
Vermutlich nicht aber gerade war es ihm herzlich egal, denn Beni so zu sehen....War unglaublich....
Nie hätte er geglaubte sowas zu erleben...Und Kye verstand nicht einmal woher das plötzlich kam das Beni so aufblühte als hätte gerade erst sein...Leben begonnen!
"Danke--- Du hast mir ein neues Ziel gegeben, was erstaunlicherweise meinen Todeswunsch weiter nach hinten rückt. Ab heute werde ich Lord Korbos nur so durchlöchern, ihn genau zuhören und all' seine Schritte hinterfragen, bis er mich höchst persönlich wieder aus dem Schloss schmeisst. Doch diesmal werde ich einfach wiederkommen, sodass er mich gar nicht mehr los werden kann, außer er will mir meinen anderen Wunsch erfüllen~."
Warte...WAS?!
Danke---Du hast mir eines Ziel geben...
Hitze stieg dem Weißhaarigen ins Gesicht....Beni...Bedankte sich bei ihm?!
Einem so...unbedeutenden ....Ding....wie ihm?
Er...hatte nichts falsch gemacht....??
Das...was Beni sagte war....gut...oder? War das jetzt sehr schlecht...?
Wie ein elektrisierender Impuls durchzog es denn Weißhaarigen als Beni nach ihm griff und ihn so mit einer Emotion überflutete die er zuvor noch nie gesehen hatte.
Er war...vollkommend überrumpelt....!
"Ähm...O-okay...?!"

Noch nie...war ihm sowas passiert. In seinem ganzen Leben noch nicht!!
Natürlich hatte beobachtet wie sich Menschen bei Eternity bedanken als dieser als Arzt fugiert hatte....Auch wenn wusste das die meisten Fälle davon betrug waren, haben sich die Menschen aufrichtig bei ihm bedankt...Und er hatte immer so bescheiden abgelächelt....Aber so wie jetzt hatte sich dieser sicherlich nie Gefühlt oder? Also wie....sollte Kye jetzt wissen wie er reagieren sollte...?
Sein eigenes Herz jedenfalls schlug ihm Kräftig gegen die Brust....
"Ich werde nicht mehr aufgeben--- Mein neuer Wunsch wird es ab heute sein, zu erfahren 'wer Lord Korbos wirklich ist' und 'warum er so handelt'. Weil er doch so kompliziert ist, ist er so charmant!"
War das Gut? War das schlecht???!
Kye innerliche Welt drehte sich schrecklich....Er war froh das Beni nun so Motiviert war aber...war das gut für Lord Korbos Ziel? Ja oder? Er hatte kein Fehler gemacht? Er machte doch immer Fehler....Wo war der Fehler?!
Schnappte sich beni gleich doch wieder den Dolch und stach erst ihn ab und dann sich selbst?
Hach, quatsch....Oder?
ODER?!
Vielleicht...Wurde er jetzt nicht mehr von Lord Korbos pelle rücken?!
Dann erfuhr bestimmt das er die Krone war! Es war schon ein Wunder das bis her niemand das Tropfen der Korne hinterfragte, warum auch? Lord Korbos hatte seine Gründe! was aber wenn Beni so viele Frage stellte die Lord Korbos gar nicht beantworten konnte? Vielleicht musste er die auch gar nicht beantworten....
Obwohl Kye gerade maßlos überfordert war steckte ihn Beni gute Laune an und er begann auch zu grinsen.
"Jetzt bin ich total aufgeregt...Ich gehe sofort ins Schloss zurück und überreiche ihm den Spiegel, eventuell ist es ja ganz schön böse auf mich...! Kommst du mit? Du wohnst ja auch irgendwo im Schloss oder?"
Kye begann leise zu lachen:
"HahaHahaHA....Nein."

....
........
Sogleich drehte er sein Kopf Weg um Beni nicht direkt anzusehen, die Hitze nahm in seinem Gesicht zu.
"Ähhh....Was ist eigentlich damit sagen wollte...S...schon, ich Lebe auch im Schloss nur....Kann ich nicht durch die Stadt gehen...Es sollten eigentlich so wenige Personen wie möglich wissen das ich...Existiere und mich auch nicht sehen....Das ist gegen Lord Korbos Regeln. Er hat mich nur hergeschickt um dich zu ehh...Retten, wie du es bezeichnest...."
Das war....extrem Peinlich....

"Nur...ähm....hab ich nicht bedacht das ich auch wieder zurück zum Schloss muss....Und...So wie ich her gekommen bin funktioniert das nicht....Ich hab nicht richtig nachgedacht....Und...um ehrlich zu sein...."
Sein Gesicht wurde immer röter.
"Ich gehe so...selten raus....das...ich gar nicht wirklich weiß...wie ich wieder zurück geht....F-falls...du...also...ein Weg zurück zum Schloss kennst wo wenig los ist....wäre...das...echt....nun....Toll....", stammelte der Weißhaarige mit den Blick fest zu Boden verankert.
Noch immer hielt ihn Beni fest war ihn nur noch mehr beschämte....
"Du Hilfst mir und sprichst mit niemand drüber....Ich...N-nehme das dann einfach als Austausch dafür das dich gerettet habe..."
Izarra war wirklich schnell Begeisterungsfähig aber das freute Stan tatsächlich, ihm waren die Personen deutlich lieber die offen zeigten wenn ihnen was gefiel und sie es nicht hinter irgendwas versteckten weil es ihnen unangenehm war oder vor Anderen Peinlich um nicht aus der Gesellschaft zu fallen. Das konnte Stan tatsächlich bei einigen Reichen Familien nicht ausstehen...Die gefakte Reaktion und Gesichter....
"Das ist so unfassbar niedlich! Wyatt sieht schon hier so fröhlich aus, es sieht so aus als findet er es richtig toll von dir da gehalten zu werden. Doch du warst auch so niedlich, wie viel mühe du dir da gibst Wyatt richtig zu halten---!"
Denn Stolz darüber konnte sich Stan nicht verkneifen, ja Wyatt war unfassbar niedlich! Es war schön das jemand seine wahrliche Fröhlichkeit erkannte! Damals war dessen Lächeln noch richtig echt gewesen und Stan woltle Wyatt unbedingt wieder so Lächeln sehen! Das war doch seine Aufgabe als Bester Freund und Butler!
"Ja er war zwar sehr Lieb aber sobald er was entdeckt hat das ihn Interessiert hatte wollte er immer dahin krabbeln! Dabei musste man wirklich aufpassen das sich nicht verletzt aber er war ein kleines Engelchen."

Das ihn Izarra auch als Niedlich bezeichnet hatte überhörte er jedoch, Komplimente nahm er eher selten richtig auf.
Schließlich sah er sich nur als Werkzeug und wer bitte lobte sein Werkzeug?
"Es ist schön Erinnerungsstücke bei sich zu tragen, ich hätte auch gerne ein von ihm gehabt..."
Tatsächlich konnte Stan verstehen das es einen gewiss mit Wehmut erfüllte wenn man nicht von seinen engsten Erinnerungen hatte oder einen Gegenstand um an diese zu erinnern.
"Oh aber... Ich bin sozusagen auch der Patenvater von [i]Ineb, also Lio. Von ihm habe ich auch immer ein Bild bei mir!"[/i]
Daher freute es Stan zuhören das sich Izarra daran nicht komplett auffing und auch noch etwas Anderes gefunden hatte woran er sich erfreute. Das er jedoch Ineb länger kannte war noch eine weitere Überraschung aber nun machte es durchaus Sinn wieso Wyatt auf ihn gekommen war als Musik Lehrer! Das war wundervoll...Sein schlechter erster Eindruck war wie weggeblasen als dieses süße Bild von Ineb erblickte.
"Da war er 4 Jahre- schau wie toll er schon einen Tiger malen konnte! Obwohl, er dachte früher, dass das hier ein [i]Hund war..."[/i]
"Haha, wirklich? Das ist wirklich Liebenswert.", stimmte Stan seinen Worten sogleich bei.
Gerne hörte er zu wie Izarra über Ineb sprach, er klang dabei beinahe wieder wie ein führsorglicher Mensch, dass er sich gar nicht wunderte das als Partenvater so viel über denn Jungen kannte.
Besonderes aber gefiel es ihm wie Izarra in trotz schlechten Eigenschafften auch etwas gutes erkennen konnte.
Sogleich lächelte Izarra entgegen.
"Ich hatte schon bei Ineb ein gutes Gefühl gehabt als ich ihn an dem Umzugstag her gefahren haben, ich freue mich wirklich darüber das Wyatt solch tolle Menschen gefunden hat...."

"...Das macht mich wirklich froh, auch bei dir hab ich das Gefühl das in Guten Händen ist, dass bedeutet wohl das mich auch ein wenig entspannen kann.", schmunzelte Stan sanft und betrachtete denn Verband.
"Danke, für die Erste Hilfe."
Mit diesen Worten beschloss Stan jedoch kurz zu sehen wie weit die Jungs lief da es doch sehr still geworden war...mit Verblüffung stellte er jedoch fest das Wohnzimmer leer war...Waren sie etwa schon fertig mit dem Gespräch?
Natürlich fragte er sich zu was sie sich entschlossen haben und ob es gut lief oder nicht aber am Schluss würde hoffentlich Wyatt im schlimmsten Falls zu ihm kommen.
"Na sowas.", sagte er als zu Izarra zurück Blickte und auf die Armband sah als zu ihm zurück ging.
"Scheinbar werde ich wohl heute nicht mehr gebraucht, es war aber auf jedenfalls Nett dich kennenzulernen."
Er griff in seine Tasche und nahm ein kleines Notizblöcken raus.
"An welchen Tagen unterrichtest du denn Wyatt? Dann notiere mir die Tage und bring beim nächsten mal mein Instrument mit."
____________________________________
Harvey Bell
Obwohl Harvey das erste mal eigentlich sehr deutlich geklopft hatte reagierte niemand hinter der Türe, er hörte kurz darauf auch den Klang einer Gitarre....
Vielleicht brauchte Lio wirklich ein Moment für sich und das spielen half ihn dabei....
Dennoch hielt es Harvey für sichtig dennoch nach ihm zu sehen weswegen er noch etwas Geduldig wartete und begann seine Blonde Haarsträhne zu flechten und der Musik die durch dünne Türe drang zu lauschen.

Das war das erste mal das er Ineb spielen hörte, er fand es klang wirklich schön...
Er hatte selbst kein außergewöhnlichen Musik Geschmack, weswegen seine Musik Playlisten wirklich so simple waren das kein besonderes hervor stechenden Charakterzug von ihm widerspiegelte manchmal hörte eben gern ruhige Lieder und dann wieder etwas mit mehr Rock darin...Aber sonst war da nichts besonderes da er sich immer an den Musik Geschmack von Rachel gehalten hatte. Was sie mochte, mochte er auch und was sie nicht mochte...mochte er aus nicht.
So blieb ihm nicht wirklich die Möglichkeit seinen eigenen Musik Geschmack zu finden....Es war ein Punkt seiner Selbstfindungs-Liste....
Ineb Musik zumindest schien er zu mögen also konnte er doch den Punkt abharken oder?
Einen kleine Weile blieb noch da, gerade wollte er nicht sinnlos im Wohnzimmer sitzen während Tyler nun ins Krankenhaus gefahren wurde und Wyatt sich vermutlich jemand aussuche wie Cabriel um einen voll zu reden....
Und ehrlich zu sein war Harvey da nicht gerade in der Stimmung zu dem Grünhaarige zuzuhörehn, nicht weil nicht gut zuhören konnte...sondern eher weil Wyatt doch gerade etwas schwierig schien....Er schaffte es ihn auch zu provzieren und Harvey wolte jetzt wirklich nicht wegen Kleinigkeiten an die Decke gehen.
Erneut spürte Harvey ein innerliches kribbeln, dass ging womöglich von Ineb Anhänger aus...
...Beim ersten mal hatte ihn das Gefühl sehr beunruhigt, doch jetzt da er wusste das sich dank dieses Anhänger in diese tolle Form verwandeln konnte war die Angst verschwunden...Jetzt war es sogar anziehend...
So klopfte er noch mal an die Türe und diesmal wurde er auch gehört, die Stimme von Ineb erklang hörbar aus dem inneren:
"Geh weg, wenn du es bist Wyatt. Alle anderen dürfen reinkommen."
Etwas musste Harvey darüber leise lachen da dies ja eigentlich auch Wyatts Zimmer war und er trat hinein:
"Hey, ich hoffe ich stör dich nicht...Das klang eben wirklich schön."

Freundlich lächelte Harvey als ihn am Boden liegen sah, wartete kurz eher die Türe hinter sich zu machte und mehr hinein tratt ins Zimmer. Sein Blick ging zu Gitarre die eine passenden Farbton hatte zu Ineb.
"Entschuldige, du sagtest zwar das du ein Moment für dich wolltest aber wollte doch zur sicherheit nach dir sehen....Unserer Gespräch mit Cabriel wird sich wohl noch etwas ziehen...Tyler ist mit Samuel ins Krankenhaus gefahren...Vielleicht nutzten Sie die Auto fahrt und sprechen über die Sache wegen Janon....", teilte er ihm mit und setzte sich in Schneidersitz etwas von ihm weg auf den Boden.
"Das heute war bestimmt …Ziemlich Nervenaufreibend oder?", fragte Harvey einfühlsam.
"ich finde trotz der umstände toll das du Tyler beistehen wolltest und nach Hilfe gebeten hast, ich denke dadurch wurde wirklich schlimmeres verhindert."
Dann zog Harvey die Augenbrauen zusammen als Ineb etwas betrachtete:
"...Willst du drüber sprechen was eben mit dir los war?"
____________________________________
Wyatt Carson Lyons
"Nicht der Rede wert---ich mach das doch gerne."
Bescheiden war dieser Samuel auch noch, wirklich die Familie Rose schien eine ganz nette Familie zu sein.
Unerwartet berührte Sam ihn jedoch bei vorbei gehen am Hals, der Knutschfleck an seinen Hals schien für denn Moment wie spürbar zu pochen...
"Wirklich hübsch... Wer ihn dir wohl gemacht hat?"
.....
Hach, wie LIEB~ Samuel gab ihn ein Kompliment! Und seine Augen leuchten so schön wie das Gelb eines Regenbogens!

Ohne etwas darauf zu erwidern schaute Wyatt wie Tyler seinen Halbruder nach draußen folgte und griff sich leicht ins Gesicht.
Schien so als mag ihn Samuel nicht besonderes, was er wohl gemacht hatte um ihn zu verärgern? Das war nicht gut...Nur umso mehr begann er sich dadurch für den Ex-Freund von Cabriel zu Interessieren.
Bestimmt wäre Sam jemand der einen benutzt und dann wegwirft wenn einen nicht mehr braucht....

Aber...Wyatt hatte sich vorgenommen sein Leben umzukrempeln...Jetzt wo er die erste Hauptrolle hatte und abhängiger von seinen Eltern sein wollte...war Schluss mit...diesen
Vielleicht aber wollte Wyatt nicht von Ineb weiter als Perversling abgestempelt zu werden nur weil gerne Körpernähe suchte...
Er sollte wohl einfach auch mal akzeptieren wenn ihn mal jemand nicht mochte...
....
Jedoch wieder an den Knutschfleck erinnert werden ließ Wyatt wieder daran zurück denken wie er sich als Erd-Wächter benommen hatte...Diesmal war weniger diese ...Diva aber...
...Was war das mit ihm und Cabriel?
Warum war am Ende doch so schwach geworden obwohl er eben Tyler so mutig ablehnen konnte?
Warum konnte er Cabriel nicht so...Locker ablehnen?
Weil sich sorgen um ihn gemacht hatte?
Vielleicht war es das....
-----
---------
Seine Lila Augen bemerkte verspätet wie Cabriel beinahe Leblos mit der Wand fusioniert war und verblüffter Blinzelte Wyatt noch mehr.
"Woha! Cab! Du bist ein Ninja!", staunte er begeistert und ging zu ihm.
Sogleich hoben sich seine Mundwinkel als hätte er sich gerade nicht den Kopf zerbrochen war er wieder der Alte:
"Schon ein Starkes Stück! Ich hoffe Tyler geht bald wieder besser also ich war so gut wie nie im Krankenhaus, ich werde selten Krank und gebrochen hab mir auch noch nie etwas obwohl manchmal so ungeschickt sein kann! Aber hatte wohl immer ein Schutzengel auf meiner Seite.", sprach er Munter drauf los.

"Ich befürchte aber unserer Gespräch müssen wir verschieben oder seid ihr noch zu einer Einigung gekommen ?", fragte er da er in der Zeit ja nach Tyler geschaut hatte.
Doch Wyatt wie er eben war....Und doch etwas aufgeregt war durch die Situation sprach wieder weiter während Näher an Cabriel heran ging, so das sich ihre Oberarme Arme beinahe berührten:
"Wusstest du Harvey voll nach Muffins geduftet da hab ich voll Hunger bekommen, hast du eigentlich schon was gegessen? Es wichtig immer gesund zu Essen und zu trinken! hach, ich schweife wieder ab was sagen wollte Harvey wirkte nicht auf mich der eine schwäche für Süßspeise hat, ob er eine Freundin hat? Kann mir echt wie den Typischen vorzeige Freund vorstellen der mit seiner süßen kleinen Freundin is Café geht und sie mit Süßspeisen Füttert! Ich hab sogar in meiner Serie als Mädchen genau so eine Szene gespielt, war wirklich spaßig! irgendwann möchte das auch mal in Realen Leben machen! "
____________________________________
Tyler Wang-Chi
Der Anblick von Sams Handschuhfach ließ Tyler kurz denn Eindruck erwecken als wäre sein Bruder derjenige mit denn richtigen Kontrollzwang und Sauberkeits-Ticks...Vermutlich würde es in seinem Wagen nicht Anders aussehen hätte er einen. Zwar durfte er öfters den Wagen seiner Mutter fahren aber darin befand sich nicht so eine große Auswahl....
"Brauchst du?"
Seine erschöpfteb Augen lagen auf der Desinfektionflasche die ein vertrauten Geruch ausströmte.
Fast als wäre eine Zigarette oder Droge die man herum reichte nahm Tyler diese dankbar an.
Nun fuhren tatsächlich nur sie zwei....
Tyler wusste selbst nicht ob er es als unangenehm empfand oder nicht....
Da er so viel verdrängte fühlt es sich an als wäre Sam ein Alter Klassenkamerad mit dem er im Streit auseinander gegangen war aber sich an den Streit Grund nicht mehr erinnerte und nun Jahre dazwischen lagen...
Und man nicht mehr wusste ob dieser Streit in der Gegenwart noch von Bedeutung war oder nicht...
Da man schließlich erwachsener geworden ist veränderten sich viele Dinge... Was Früher eine große Tragweite hatte konnte jetzt eher von eher mickrigen Natur sein... Aber genau so umgekehrt, wie beim Mobbing wenn ein kleiner Spaß in der Gegenwart Tragweite Trauma hinterlassen hatte...
Kurz überlegte Tyler ob es überhaupt von Bedeutung war darüber nachzudenken aber da Samuel womöglich durch Cabriel wieder mit Teil von Tylers neuem Leben werden könnte, sollte er sich doch an denn Gedanken gewöhnen Sam wieder öfters zu sehen.
Daher musste er auch verstehen wie ihre Beziehung Aktuell zueinander stand...
Denn gerade fühlte es sich an als hielten sie sich gegenseitig eine Maske vor...
.... Doch wollte Tyler wirklich wissen was hinter Sams Maske lag...?
Oder.... Hinter seiner.... Eigenen...?
"Hmm...Schon lustig...."
"...Es ist schon so lange her, dass wir zusammen in einem Auto saßen... Wann war das letzte Mal? Disneyland?.."
Von der Seite betrachtete Tyler das Profil seines Halbruders und schluckte schwach.
Wann... War das letzte Mal...?
...
Disneyland?
Er... War mal in Disneyland?
Tyler besuchte gerne Parks...
Aber an Disneyland erinnerte er sich überhaupt nicht und allein der Gedanke an die lange Fahrt kam ihn unwirklich vor...
"... Ich glaube du wechselst mich mit jemanden, ich war noch nie in Disneyland.", kam es mit kratziger abweisender Stimme von Tyler der wohl lieber etwas vorher getrunken hätten bevor sie los fuhren. Sein Hals fühlte sich Trocken an und dss Gefühl als wäre noch beißender Magensäure stecken geblieben...
Sein Blick lösste sich von Sam und auf sein Sicherheitsgurt zu schauen den eng an seiner Brust lag.
Abwesend strich er drüber...
" Dein Gurt sieht aus als würde er... Ziemlich locker sein... Irgendwie auch schief...."
Sein Kopf begann wieder zu brummen...
War... Doch... Sam der das mal zu ihm gesagt hatte oder?
Als würde er erst jetzt Realsieren wie Distanziert er sich Sam gegenüber benahm, der ihm doch so freundlich entgegen gekommen war! So schüttelte er etwas sein Kopf.
Er wollte die gute Laune von Sam nicht ruinieren und undankbar wirken.

" Sorry, ich verhalte mich unmöglich... Normalerweise hab ich bessere Laune... Es liegt nicht an dir... Auch wenn ich ziemlich Irrtiert war das ausgerechnet du mit Cabriel zusammen warst... Die Welt ist echt klein..."
Vorallem... Das sie so lange....Zusammen waren.
Kurz versuchte er sich an ein leisen Lachen aber scheiterte kläglich daran und senkte denn Kopf wieder erschöpft. Er achtete nicht auf die vorbei ziehende Umgebung der Autobahn... Davon würde ihm nur auch Übel werden.
" Vielleicht... Waren wir doch mal in Disneyland aber daran erinnere mich ehrlich gesagt nicht mehr... Aber ist auch schon wirklich eine weile her... Oder? Keine Ahnung wie Alt wir waren als wir uns zu letzts gesehen haben... Acht oder Zwölf oder so...."
Spielte das eine wichtige Rolle?
Ihm kam es....Unsagbar... Unbedeutend vor...
Die gesamte Zeit... Bei den Rose... War... Unbedeutend...
... War.... Doch... Egal.... Oder?
Tyler merkt wie er mit dem Finger immer mehr sich in den Gurt krallte als fuhren sie gerade einen Abhang entgegen und dies wären die letzten Momente das auszusprechen was einen noch am Herzen lag...
"... Was mir jedoch trotz meine Gedächtnislücken nicht in denn Kopf gehen will..."
Es fühlte sich an als würde er gerade seine Fingerspitzen an seine eigene Maske legen um sie ein Stück zu heben.
"Meine WG-Leute und ich hatten... Einen kleinen Streit könnte man sagen... Da kam zur Sprache das Cabriel dich echt lange schon kennt... Wohl oft in deinem Baumhaus wart... Für Lio und Harvey ergab es überhaupt kein Sinn das ich Cabriel nicht schon vorher kannte... Und für mich ehrlich gesagt auch nicht... Aber er schien sich auch nicht an mich zu erinnern... Keine Ahnung ich kam mir fast wie ein Lügner vor als nicht erklären konnten warum ihn nicht vorher kannte... Aber bin mir sicher auch nicht in deinem Baumhaus gewesen zu sein...Ich weiß nicht mehr genau wie unsere Brüderliche Beziehung war aber glaube das ich deine Sachen nicht angefasst habe
Tyler Räusperte sich eher endlich auf denn Punkt kam.
" Ich dachte vielleicht kannst du etwas Licht ins dunkle bringen, vielleicht bringe ich gerade einfach nur etwas durcheinander und ich hab Cabriel einfach nur vergessen wie vieles Andere auch... "
Aber dann wunderte es ihn warum Cabriel ihn nicht wieder erkannt hatte... Oder...
Irgendwie wurde ihm komischer zu mute...
Wollte sich Cabriel auch nicht an ihn erinnern und hatte ihn verdrängt?
" Ich... Hoffe ich war nicht fies zu ihm wenn er auch mich vergessen hat...", murmelte er die Worte leise... Vielleicht hasste ihn Cabriel insgeheime? Er war ja kein einfaches Kind gewesen... Das sagte seine Mutter öfters zu ihm...

"Er schien... Die Familie Rose besser zu kennen als ich... Schon... Bitter...", murmelte er weiter sich dabei an den versteiften Nackenen greifen, hob er sein Blick doch langsam wieder Richtung Straße.
Samuel war wohl der einzige mit dem er über dieses Thema sprechen konnte...
"... Ich bin... Einfach nur so neben der Rolle...", wurde seine Stimme immer leiser... Am liebsten wollte er die Augen schließen... Und einfach wieder in seinem Bett aufwachen und alles als wirren Traum abstempeln.
Tatsächlich wurden seine Augenlider schwerer...
"... Irgendwie... Seltsam... Als ich mich heute mit Janon angelegt habe und ich am Boden lag... War die erste Person an die ich dachte... Du... Sam.... Bestimmt hast du mir früher doch auch öfter aus der Patsche geholfen anders kann ich es mir nicht erklären... "

... Vermutlich war Sam so Hilfsbereit gewesen wie jetzt... Seine Erinnerungen an denn etwas kühleren Bruder war vermutlich... Falsch?
Irgendwie war alles so wirr als hätte er versehentlich zwei verschiedene Puzzle auf den Boden ausgekiplt und er musste jetzt raus finden wohin welches Puzzlestück gehörte und aufpassen nicht das Falsche zusammen zu Puzzlen...
____________________________________
Kye
"Ja... Ich würde wohl immer wieder zurückkommen... Du hast recht, ich habe nichts zu verlieren... Eigentlich kann ich nur gewinnen... Ich bekomme alles was ich will, nur durch seine Nähe..."
Das ihm Beni zu ermüdet zustimmte hat wohl mit seinem geschwächten Lebenswillen zu tun...
Es war immer seltsam für Kye in dieser Form auf Beni zu treffen...So wusste nämlich nie was gerade in dein Augen des Anderen war.
Ein Perverser? Ein Unbekannter? Ein...Retter?
Eigentlich wäre ihm die Rolle des Niemands lieber....Jemand den Beni schnell wieder vergessen konnte.
Denn er konnte nicht sagen was aus ihm wurde wenn sein Ziel erreicht war....Das bestimmte allein Lord Korbos Eternity dann....
Vielleicht...Verschwand er dann für immer...Und es wäre schön wenn Beni sich wegen ihm keine Gedanken machte und in denn Mann verliebt sein konnte denn er ...Liebte. Das wäre ein schönes Happy End....
Hoffentlich aber hatte er sich das nicht selbst schon ruiniert in dem...er....den Namen Kye angenommen hatte.
"Aber...die Liebe zu Lord Korbos...reicht doch aus?"
Leider nicht...
...Liebe allein reichte nicht aus....Wenn Beni nur wüsste wie sehr er ihn Liebte, so sehr das es schmerzte und trotzdem...Gab selbst für Kye vieles das er in Beni nicht verstand...Und...manchmal fragte sich Kye ob er ihn eigentlich nicht nur...verletzte...So ging man sicher nicht mit einer Person um die man Liebte....

"Nach dem Warum? Aber das ist doch nicht nötig, wenn es Lord Korbos nicht selbst aussprach?...Dann war doch das warum ...unbedeutend? Oder...etwa nicht?"
Jetzt begann...Beni endlich Fragen zu stellen....
...Scheinbar war er doch nicht so ein Spatzen Hirn....
"Bleichi... Du sagst eine Menge verwirrtes Zeug und zum Teil möchte ich mich wegen dir nur noch mehr umbringen, um nicht mehr nachdenken zu müssen--- du machst Kopfschmerzen!"
. . . Oder auch nicht...?
"Höre ich öfter...", kam es Monoton von dem Weißhaarigen zurück.
Er wusste selbst nicht warum er überhaupt das alles gesagt hatte...
....Ein Erbärmliches Wesen wie er, breitete anderen nur Kopfschmerzen....Aus Lord Korbos Mund wäre das ganze sicher viel besser rüber gekommen....Bestimmt hatte er die Lage für Beni nur schlimmer------
Warum kam Beni plötzlich näher....?
"Doch fühlt sich nun mein Versuch in den Tod zu springen zum Ersten Mal für mich wirklich falsch an. Auch, wenn es ein wirklich gutes Gefühl zu beginn war...fühle ich mich wirklich elend...und das nicht, weil du mich unbedingt retten musstest."
Moment....
"Die ganzen Jahre über, Bleichi... Denkst du ich habe je Lord Korbos wirklich verstanden? Auch, wenn ich ihn nie verletzten wollte oder ihn betrügen... Habe ich seinen Sinn für Handlungen nie überdacht... Ich glaube also selbst nicht mehr daran, dass ich ihn so gut verstehe...Wie du sagst blende ich vielleicht wirklich jegliche Interesse von Lord Korbos zu mir aus--- weil es für mich keinen Sinn ergibt wieso er mich beachten sollte. Leider ich vergesse so schnell... und erinnere mich schon kaum, dass mir jemand es wirklich versucht hatte zu erklären."
Was....ist das...? Warum redete Beni plötzlich so viel...und mit...IHM?!
Warum bekam er das Gefühl...das erste mal...verstanden zu...werden...??

"Obwohl ich doch... Etwas wichtiges für Lord Korbos sein will...habe ich nie wirklich über ihn nachgedacht, obwohl ich ständig mit meinem egoistischen Gedanken bei ihm bin. Mir reichte es einfach aus diesen perfekten Mann zu lieben, der keine Fehler hatte. Ein warum war also nicht nötig, weil haha...er für mich wie das Atmen war...und wer fragt schon warum man eigentlich atmen muss... wenn es doch einfach lebenswichtig war? "
....So also hast du es die ganze Zeit über gesehen...?
"Aber ... ich kotze mich selbst an, dass ich deine warum Fragen nicht mal annähernd beantworten kann... Vielleicht liegt es ja genau daran, dass ich und er so eine große Distanz haben..."
....Die Distanz ist wirklich sehr groß.....

"Ich möchte ihn wirklich besser verstehen. Ich möchte es selbst begreifen, was Lord Korbos in mir sieht...ob es wirklich stimmt, dass ich [i]wichtig für ihn bin. Doch möchte ich auch seine Gedanken verstehen."[/i]
Der schwall an so starker Entschlossenheit peitschte Kye entgegen....Ob das so gut für das Dark Heart war?
Vermutlich nicht aber gerade war es ihm herzlich egal, denn Beni so zu sehen....War unglaublich....
Nie hätte er geglaubte sowas zu erleben...Und Kye verstand nicht einmal woher das plötzlich kam das Beni so aufblühte als hätte gerade erst sein...Leben begonnen!
"Danke--- Du hast mir ein neues Ziel gegeben, was erstaunlicherweise meinen Todeswunsch weiter nach hinten rückt. Ab heute werde ich Lord Korbos nur so durchlöchern, ihn genau zuhören und all' seine Schritte hinterfragen, bis er mich höchst persönlich wieder aus dem Schloss schmeisst. Doch diesmal werde ich einfach wiederkommen, sodass er mich gar nicht mehr los werden kann, außer er will mir meinen anderen Wunsch erfüllen~."
Warte...WAS?!
Danke---Du hast mir eines Ziel geben...
Hitze stieg dem Weißhaarigen ins Gesicht....Beni...Bedankte sich bei ihm?!
Einem so...unbedeutenden ....Ding....wie ihm?
Er...hatte nichts falsch gemacht....??
Das...was Beni sagte war....gut...oder? War das jetzt sehr schlecht...?
Wie ein elektrisierender Impuls durchzog es denn Weißhaarigen als Beni nach ihm griff und ihn so mit einer Emotion überflutete die er zuvor noch nie gesehen hatte.
Er war...vollkommend überrumpelt....!
"Ähm...O-okay...?!"

Noch nie...war ihm sowas passiert. In seinem ganzen Leben noch nicht!!
Natürlich hatte beobachtet wie sich Menschen bei Eternity bedanken als dieser als Arzt fugiert hatte....Auch wenn wusste das die meisten Fälle davon betrug waren, haben sich die Menschen aufrichtig bei ihm bedankt...Und er hatte immer so bescheiden abgelächelt....Aber so wie jetzt hatte sich dieser sicherlich nie Gefühlt oder? Also wie....sollte Kye jetzt wissen wie er reagieren sollte...?
Sein eigenes Herz jedenfalls schlug ihm Kräftig gegen die Brust....
"Ich werde nicht mehr aufgeben--- Mein neuer Wunsch wird es ab heute sein, zu erfahren 'wer Lord Korbos wirklich ist' und 'warum er so handelt'. Weil er doch so kompliziert ist, ist er so charmant!"
War das Gut? War das schlecht???!
Kye innerliche Welt drehte sich schrecklich....Er war froh das Beni nun so Motiviert war aber...war das gut für Lord Korbos Ziel? Ja oder? Er hatte kein Fehler gemacht? Er machte doch immer Fehler....Wo war der Fehler?!
Schnappte sich beni gleich doch wieder den Dolch und stach erst ihn ab und dann sich selbst?
Hach, quatsch....Oder?
ODER?!
Vielleicht...Wurde er jetzt nicht mehr von Lord Korbos pelle rücken?!
Dann erfuhr bestimmt das er die Krone war! Es war schon ein Wunder das bis her niemand das Tropfen der Korne hinterfragte, warum auch? Lord Korbos hatte seine Gründe! was aber wenn Beni so viele Frage stellte die Lord Korbos gar nicht beantworten konnte? Vielleicht musste er die auch gar nicht beantworten....
Obwohl Kye gerade maßlos überfordert war steckte ihn Beni gute Laune an und er begann auch zu grinsen.
"Jetzt bin ich total aufgeregt...Ich gehe sofort ins Schloss zurück und überreiche ihm den Spiegel, eventuell ist es ja ganz schön böse auf mich...! Kommst du mit? Du wohnst ja auch irgendwo im Schloss oder?"
Kye begann leise zu lachen:
"HahaHahaHA....Nein."

....
........
Sogleich drehte er sein Kopf Weg um Beni nicht direkt anzusehen, die Hitze nahm in seinem Gesicht zu.
"Ähhh....Was ist eigentlich damit sagen wollte...S...schon, ich Lebe auch im Schloss nur....Kann ich nicht durch die Stadt gehen...Es sollten eigentlich so wenige Personen wie möglich wissen das ich...Existiere und mich auch nicht sehen....Das ist gegen Lord Korbos Regeln. Er hat mich nur hergeschickt um dich zu ehh...Retten, wie du es bezeichnest...."
Das war....extrem Peinlich....

"Nur...ähm....hab ich nicht bedacht das ich auch wieder zurück zum Schloss muss....Und...So wie ich her gekommen bin funktioniert das nicht....Ich hab nicht richtig nachgedacht....Und...um ehrlich zu sein...."
Sein Gesicht wurde immer röter.
"Ich gehe so...selten raus....das...ich gar nicht wirklich weiß...wie ich wieder zurück geht....F-falls...du...also...ein Weg zurück zum Schloss kennst wo wenig los ist....wäre...das...echt....nun....Toll....", stammelte der Weißhaarige mit den Blick fest zu Boden verankert.
Noch immer hielt ihn Beni fest war ihn nur noch mehr beschämte....
"Du Hilfst mir und sprichst mit niemand drüber....Ich...N-nehme das dann einfach als Austausch dafür das dich gerettet habe..."
Believe Me ~♪


Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Minacat ()


















































































































































































































































































































































