Harvey Bell & Wyatt Carson Lyons & Tyler Wang-chi
Als Lio von seinen Geschwistern erzählte spürte Wyatt wie er sich unbewusst darüber freute das zumindest bei einen von ihnen doch eine schöne Geschwisterliche Geschichte gab. Bestimmt waren seine Geschwister so süß wie er!
Harvey der sich zwar auch für Lio freute erinnerte sich jedoch an die Bombe die Izarra gestern platzten ließ...
Lios Zwillingsbruder....
Vielleicht wäre daher gar nicht so schlecht das Witch Thema endlich anzusprechen, denn da gab noch eine Bedrohung von denn die drei Anderen unbedingt wissen sollten...Nicht davon abzusehen das Harvey gestrigere Nacht ein sehr wirren Traum gehabt hatte der ...Vielleicht auch die Anderen betreffen konnte...? Oder steigerte er sich selbst nur in die Witch Sache zu sehr rein und es war wirklich nur ein Traum gewesen...?
Zumindest wurde Lord Korbos erwähnt...
Sein Blick fiel auf seine Hand die sich noch immer ein wenig Taub heute anfühlte, so als hätte er diese beim schlafen falsch gehalten oder überbelastet....
"Bevor wir mit den wesentlichen anfangen- ihr wisst schon das W - I - T - C - H - Thema, wollte ich doch nochmal kurz wissen was gestern vorgefallen war..."
Doch als hätte Lio gespürt das Harvey eigentlich auf das Witch Thema übergehen wollte erwähnte die Sache welche Wyatt, Tyler und Cabriel noch kein Wort verloren hatten...
Vermutlich hatte jedoch ihr Anführer recht, sie sollten darüber sprechen sonst stand weitere Geheimnis zwischen ihnen...
Die blauen Flecken waren jedoch Harvey nicht wirklich aufgefallen...Er war vermutlich zu sehr von Yuuto abgelenkt gewesen oder....nein...eigentlich wollte er die Flecken gar nicht sehen...
Er wusste sein Beschützerinstinkt würde in ihm nur wieder durchdrehen...
Tyler bemerkte das schweigen von Cabriel das an die gestrige Auto Fahrt erinnerte....Es war unglaublich schwer gewesen auch Cabriel ein Ton raus zu bekommen...
Kurz presste er die Lippen zusammen, es war vielleicht doch zu früh ihn jetzt zu sehr zu bedrängen...Cabriel würde sicherlich von sich aus irgendwann drüber reden.
"Also. Was genau ist denn passiert?"
"Lio--", setzte Tyler gerade an um ihn zu bremsen und die Sache irgendwie zu umschreiben damit die Anderen beiden verstanden wieso Wyatt und er es besser ghehalten haben noch nicht drüber zu sprechen aber---
"Nichts, was euch auch im geringsten angeht, keinen von euch!"
Auf einmal platzte es aus Cabriel heraus und überschüttete alle mit einer so düsteren Aura das ein regelrecht Sprachlos machte.
"Hast du mich nicht verstanden oder bist du einfach nur taub? Nie hört man mir richtig zu... So blöd wie ihr alle seid, habe ich aber auch nichts anderes erwartet."[
Harvey verengte die Augen als Cabriel so beleidigend wurde, was war denn jetzt sein Problem...?
....Verstand er nicht das hier keiner war der ihn übles will und nur helfen wollte...?!
Vor allem wie muss sich jetzt Lio fühlen?! Als hätte dieser gerade...etwas schlimmes ausgelöst?!
"Harvey erzählte gerade, dass sein Bruder im Knast hockt- ein Krimineller mit mehr als 11 Jahren Haft. Das bedeutet nur, dass er mindestens 1x lebenslänglich bekam und dies hieß, dass dies ein Schwerverbrechen war- So etwas bekommst du in Amerika nicht einfach so und oft fällt der Apfel nicht weit vom Stamm."
...Was...sagt er da...?!
Monster....
"Harvey hatte doch schon einmal bewiesen, dass er auch dazu in der Lage ist Gewalt auszuüben. Da frage ich mich, hatte es wirklich nur etwas mit dem guuten Ruf zu tun? Bei einem feuerspeienden Kind - tja... Kein Wunder, dass der Papa also kein Kontakt mehr wollte. Das hat doch nichts mit dem Ruf zu tun, er konnte sicherlich nur nicht mehr."

.....
"Schon wieder eine Schlägerei?!"
"Harvey du bist genau wie dein Bruder...!"
"Du wirst wie er im Knast Enden!!"
....
"Die Polizei war heute hier....
....Sie haben mir das von deinem Beste Freund erzählt...Was ist passiert....? Du musst doch etwas gesehen oder mitbekommen haben....?
Augenzeugen berichten er ist ganz Panisch auf die Straße gelaufen ohne sich umzuschauen...
....Harvey...was ist....passiert....? Hast du damit zu tun?!"
"Ich...muss es meinem Vater erzählen...Es war ein Unfall....ich...er...wird es doch sicher verstehen...?"
"Shhhh....Shhhh...Harveylein....Erzähl es ihm nicht, er wird dich nicht so gut verstehen wie ich es tue...Deine Familie, würde es niemals verstehen...Keiner wird es verstehen und dich behandeln als wärst du der Mörder, deines Freundes....Vergiess deine Familie, die brauchst du nicht...Wann waren die schon für dich da?"
...
"Wieso redest du nicht mehr mit mir Harvey?!"
"Was hast du schon wieder angestellt...?!"
"Harvey!!!"
....
"Seit du mit diesen Mädchen zusammen bist verschließt du dich nur noch vor mir!"
"Sie versteht mich in Gegensatz zu dir!!! Dich interessiert nur dein verschießender Ruf!! Langsam verstehe wieso Oscar so geworden ist!!"
"Wenn das so ist...Verschwende ich nicht länger meine Zeit damit dich zu verstehen, du und dein Bruder machten mir nur Probleme...Ich kann das NICHT mehr!!"
.....
............
Harvey Blick ging verletzt zurück zu der Abzäunung nach Cabriels direkte Worte...Schien er sich von Gruppe abkapseln zu wollen...
Hatte...Rachel am Ende wirklich Recht gehabt...?
Der Apfel...Fällt nicht weit vom Stamm....
War...er am Ende wie sein großer Bruder Oscar...? Oder sogar...Schlimmer....?
Doch Cabriel schlug weiter mit Worten um sich...
"Den Ruf der Familie Rose zu schädigen ist praktisch unmöglich, Tyler. Eher hast du ihr Vertrauen missbraucht, worauf ich nur verstehen kann wieso sie auch mit dir nichts mehr zu tun haben wollten. Da ist es ja kein Wunder, dass kein Lebenszeichen von dir im Anwesen existiert. Natürlich bist du dann praktisch Luft, weil du deine Chance als guten Sohn zerronnen hast."

Ein bitterer Geschmack legte sich auf Tyler Zunge....
Eigentlich hatte er immer gedacht es Interessierte ihn nicht was mit seinem Leiblichen Vater war...Doch zu hören das kein einzigen Lebenszeichen bei den Roses von ihm gab...
Er war für die Roses....Gestorben...
Das konnte selbst Tyler nicht mehr gut reden und brachte ihn leise schwer zu seufzten...
...Doch was sollte er jetzt sagen?
Wenn er den Grund nannte würde Wyatt bestimmt verletzt sein und ihn sogar sicher---
...
Moment mal...
Die Gelben Augen von Tyler sprangen zu Wyatt der als einziger so Still geworden ist als wäre der nach Aufmerksamkeit ziehende Schauspieler komplett im Hintergrund versunken.
Als sich jedoch seine Augen mit den Lila-Seelenfenster mit Wyatt trafen schien sich dieser ...Bei Tyler zu entschuldigen?
Während ein warmes Lächeln auf seinen Lippen lag...

Verwirrt darüber sah er wie Wyatt sich etwas aufrichtete und dann sanft aber feste die Hand von Cabriel nahm.
"Cab, du hast Recht, man soll nicht immer den Mund halten...Ich sag jetzt auch was dazu...ich hab auch lang genug den Mund gehalten."
....
"Ich wusste nicht das Tyler mit den Rose verwandt ist...Aber der Grund wieso seine Familie ihn abgeschrieben hat bin wohl ich, jetzt verstehe ich das ganze besser."
Tyler zuckte nun auf als Wyatt das sagte:
"Was...du?!"
"Ich wusste das die ganze Zeit ja...", gestand Wyatt und sprach ernst weiter:

"Als wir Kinder waren, tauchte Tyler bei mir auf...Meine Familie hatte zu seiner Familie den Kontakt abgebrochen und wussten nicht das Tyler zu ihnen gehörte, vermutlich sollte sich Tyler mit mir anfreunden damit er...Seinem Vater berichten kann was gerade so in meiner Familie vor sich geht oder wieder Kontakt zu knüpfen...Er hat jedenfalls so getan als hätte er spaß und wäre gern mit mir befreundet aber naja...Ich merke es Anderen an wenn sie schlecht schauspielern aber ich hab mitgespielt, weil ich Tyler wirklich mochte...."
Harvey sah leicht zu Tyler rüber und jetzt fragte sich auch....War seine freundliche Art nur gespielt....?
Wyatt erklärte dann ruhig weiter, dabei Cabriel Hand nicht los lassend:
"...Meine Eltern haben die Angewohnheit, jeden...zu Kaufen der in meiner Nähe ist und als sie merkten wie gut ich mich mit Tyler verstand wollten sie ihn auch bezahlen, wie alle...meine Freunde aber Tyler ist wohl ziemlich ausgerastet, er hat meine Eltern beleidigt und wollte das Geld nicht Annehmen, ich hab das Geschrei gehört und dabei ist wohl auch raus gekommen das Tyler zu den Rose gehört...Ich konnte mit den Namen ehrlich gesagt wenig anfangen weil meine Eltern nicht erpicht darauf sind das ich viel über die Familie in kontakt komme...Jedenfalls bekam ich dann das Telefonat mit das mein Vater wohl mit Tyler Familie führte...So wütend habe ich mein Vater selten erlebt...Danach brach der Kontakt auch zwischen mir und Tyler ab...Als er angeblich meinte das wir uns auseinander gelebt haben, nahm ich das einfach so hin....So war es doch oder Tyler?"

Tyler war erschüttert das er die Zeit lang vollkommend umsonst versucht hatte Wyatt die Wahrheit vorzuenthalten....
"Ich...",setzte Tyler an und senkte schuldbewusst denn Blick.
"...ja...Mein Vater hatte mich darum gebeten den Freund von Wyatt zu spielen...Damals dachte ich...Das würde ihn stolz auf mich machen, ich hab ...dann jedes mal erzählt was mir bei den Lyons aufgefallen ist und wie ich immer mehr Wyatts vertrauen gewann, mir...war damals egal...das ich mit seinem Gefühlen spiele, mir war nur wichtig meinem Vater zu gefallen...Ich war ein ziemlicher Mistkerl...."

Tyler der nie darüber sprechen wollte konnte nicht verstehen wieso Wyatt ihn dennoch in WG gelassen hatte...Weswegen doch aufgebracht zu ihm Blickte:
"Wenn du das wusstest, wieso hast du nichts gesagt?! Wieso hast du mich in die WG gelassen ...? Solltest du nicht Sauer, mich hassen oder sonst was auf mich sein?! Selbst wenn mich am Ende dazu entschieden hab mich dagegen zu sträuben...Was mein Vater mehr als nur enttäuscht hat...So wie Cabriel sagte ich hab das Vertrauen meines Vaters missbraucht und am Ende...einfach jeden Enttäuscht..."
....

Wyatt neigte etwas seinen Kopf, er schien selbst darüber etwas nachzudenken:
"Hmm...Naja wir sind doch trotzdem Freunde gewesen? Ich dachte...eben...es besser den Mund zu halten, irgendwann würdest du schon darüber reden wollen...Aber vielleicht hat Cabriel doch Recht und manchmal sollte man es einfach aussprechen....Und wenn du deswegen in Kauf genommen hast das du dich mit deinem Vater zu zerstreitest...Zeigt es mir nur das nicht alles nur geschauspielert war, ich...denke wollte dir noch eine Chance geben und den echten Tyler kennenlernen", gestand Wyatt ehrlich.
Dann hob Wyatt eine Hand an Cabriels Gesicht und kniff ihm leicht in die Wange:
"...Genau so will ich jetzt aber sagen das ich deine Worte, echt bescheuert finde Cab...Der Apfel fällt nicht weit von Stamm...?? Pff... "

"Ich denke einige von uns sind doch der beste beweis das wir nicht zu 100% wie unsere Familie sind! Wenn Harvey wie sein Bruder ist, wären wir doch bestimmt längst im Krankenhaus, ich erinnern mich gut wie er der Vorschlag mit dem Einzelzimmer von ihm kam! Er ist bis her immer Bedacht gewesen keiner von uns in Gefahr zu bringen...Und Tyler hat sich gegen das Geld und Familie entschieden....Ich selbst habe nicht vor in Zukunft jeden um mich herum zu kaufen wie meine Eltern, weswegen...Mir diese WG auch so sehr am Herzen liegt, ich möchte jeden von euch auf ehrlicherweise kennenlernen mit guten aber auch schlechten Eigenschaften! Weswegen ich es von Lio so großartig finde wie er versucht uns zusammen zu bringen obwohl wir so Verschieden sind...Wir können aneinander sicher helfen und auch aneinander lernen....Keinen von uns sollte der Mund verboten werden aber wir sollten auch lernen auf unserer Gefühle zueinander zu Achten...Wir alle haben bestimmt das eine oder Andere Geheimnis das wir nicht offen legen um uns oder Andere nicht zu verletzten, dass macht niemanden...Von uns zu einen Blöden Menschen."
Harvey schwieg darüber jedoch als sein Blick wieder zum Himmel hinter der Abzäunung fiel....Stimmt schon...Nicht alles konnte man abstreiten das einen mit eigenen Familie verbindet, es gab...einfach diese Ähnlichkeit und selben Fehler die man tat...Dennoch konnte gerade nicht verbergen das ihn die Worte von Cabriel aufgebracht haben...
Mit denn Worten sah Wyatt auch wieder zu Tyler:
"Willst du uns sagen wieso du nie beim Baumhaus warst?", fragte der Grünhaarige direkt dem nicht entgangen war wie betroffen Tyler geschaut hatte, weswegen er ins Blaue Gefragt hatte mit der Höhenangst.
Tyler der leicht in seine Tasche griff wo er die Packung seiner Medikamente spürte schluckte etwas und schüttelte leicht denn Kopf:
"...Nein....Tut mir Leid."
"Das ist Okay!", kommentierte Wyatt sofort der genau mit dieser Antwort gerechnet hatte und legte sein Arm um Cabriel als wollte er den kleineren beschützten:
"Das geht für uns alle! ...Es ist Okay, wenn es zu weit geht, ich erzähle ja auch nicht alles von mir meine Süßen, aber wenn ihr gern ein tieferen Einblick in meiner Biografie wollt können wir sicher noch ein Termin aus machen~ Aber jetzt finde ich sollten wir auch unsere Grenzen klar setzten, denn das Verbindet uns doch auch..."
Der Grünhaarige sah Cabriel ins Gesicht als wieder ernster die Frage von Lio erneut stellte aber auch deutlich machte das Cabriel nicht gezwungen war:
"Also Cabriel , möchtest du allen sagen was genau passiert ist?"
___________________________________________________________
Zeth Lagertha
Der Krieger wusste auch nicht wieso er sich gerade so bei dem Frischling auskotzte, schließlich waren sie ja nicht wirklich Freunde...
Aber es war ihm einfach über gesprudelt und Sato hörte ihn tatsächlich zu...Nicht nur das, er schien richtig mitzufühlen!
"Wie grausam..."
Ja, es war Grausam! Sato verstand ihn total!
"Nein, das stimmt nicht! So etwas ist hier nicht erlaubt- nicht zu fassen, dass der Lehrer nichts dagegen gemacht hatte!"
Jetzt jedoch etwas verwirrt sah Zeth ihn an...Was war nicht erlaubt?
War das keine Faire Kampf anfrage gewesen??
Gab hier besondere Regeln?
Das Sato dann auch sich darüber verärgerte war...
...
Etwas Hitze stieg in Zeth Gesicht...
"Zeth, keiner hat das recht dich so zu behandeln! Egal wie MÄNNLICH oder stark! Niemand! Auch entscheidest du, wann du in eine Beziehung einsteigst und wann nicht. Lass dich von solchen Idioten nicht klein reden!"
Wie er sich für ihn einsetzte....
"In meinen Augen sollte man dich eher mit Lob zuschütten wie gut und anständig du in der Schule dich benimmst, obwohl du der Kultur fremd bist. Du beherrscht sogar die Sprache fließend! Die Leute, die sich so aufspielten wie dieser männliche Kerl sind oft Schwächlinge, die versuchen sich zu pushen."
Wie er sich da gerade für ihn stark machte und ihn Lobte....
"Sag mir bitte wie die nächsten Stunden sind, wenn du wieder Probleme bekommst werde ich dir versuchen zu helfen. Ich bin immerhin ein Teil des Schülerrates, so etwas ist Regelbruch."
...Man...das war verdammt....Männlich...
Sein Herz schlug höher und gereizt hob sich Zeth die Hand leicht vor Gesicht als den Blick abwendete:
"Jaja...weiß ich schon....".murrte nur leise vor sich hin.

Noch nie hatte sich jemand für seine Worte interessiert oder sich für ihn stark gemacht...In seinem Heimat Ort hätte man ihn dafür nur ausgegrenzt, keiner wollte was mit einem Schwächling zu tun haben, dass würde sich nur als schwäche auf andere auswirken....
Aber Sato schämte sich gar nicht für Zeth ruckschlag nicht herausgefordert zu werden...er unterstützte ihn sogar das die Anderen die eigentlich Schwächlinge waren! Bestimmt hatte der Kerl eben auch nur Angst gegen IHN zu verlieren...Sato hatte so Recht!!
Eigentlich sollte er diesen Kerl mit dem Essen der Schande bewerfen...! So Feigling...Ha!
Die Laune von Zeth hob sich ein bisschen...
Sein Blick ging aber wieder zu Sato als nur sehr kurz von seinen ersten Stunden erzählte.
Sato hatte also ein Freund? Lief wohl wirklich besser bei ihm...
Das plötzlich Mage knurren hatte in blinzeln lassen und war kaum zu überhören gewesen...Aber na klar, starke Krieger waren auch oft Hungrig!
"Oh--ahahah... Ist-ist es okay, wenn ich dich hier kurz alleine lasse? Ich wollte mir noch etwas vom Bäcker kaufen gehen."
Eher aus Impuls war es dann Zeth der nun Sato am Handgelenk fest hielt.
"Warte, Frischling....Wir können uns auch das Essen von der Bento-Box teile das du für mich gemacht hast. Ich will nicht das du Verhungerst.", schlug Zeth vor ohne groß über seine eigenen Worte nachzudenken.
Er hatte schon oft erlebt wie Leute aus seiner Heimat verhungert sind....Vielleicht übertrieb er daher so? Als würde Sato es bis zum Bäcker nicht überstehen...!
Als Lio von seinen Geschwistern erzählte spürte Wyatt wie er sich unbewusst darüber freute das zumindest bei einen von ihnen doch eine schöne Geschwisterliche Geschichte gab. Bestimmt waren seine Geschwister so süß wie er!
Harvey der sich zwar auch für Lio freute erinnerte sich jedoch an die Bombe die Izarra gestern platzten ließ...
Lios Zwillingsbruder....
Vielleicht wäre daher gar nicht so schlecht das Witch Thema endlich anzusprechen, denn da gab noch eine Bedrohung von denn die drei Anderen unbedingt wissen sollten...Nicht davon abzusehen das Harvey gestrigere Nacht ein sehr wirren Traum gehabt hatte der ...Vielleicht auch die Anderen betreffen konnte...? Oder steigerte er sich selbst nur in die Witch Sache zu sehr rein und es war wirklich nur ein Traum gewesen...?
Zumindest wurde Lord Korbos erwähnt...
Sein Blick fiel auf seine Hand die sich noch immer ein wenig Taub heute anfühlte, so als hätte er diese beim schlafen falsch gehalten oder überbelastet....
"Bevor wir mit den wesentlichen anfangen- ihr wisst schon das W - I - T - C - H - Thema, wollte ich doch nochmal kurz wissen was gestern vorgefallen war..."
Doch als hätte Lio gespürt das Harvey eigentlich auf das Witch Thema übergehen wollte erwähnte die Sache welche Wyatt, Tyler und Cabriel noch kein Wort verloren hatten...
Vermutlich hatte jedoch ihr Anführer recht, sie sollten darüber sprechen sonst stand weitere Geheimnis zwischen ihnen...
Die blauen Flecken waren jedoch Harvey nicht wirklich aufgefallen...Er war vermutlich zu sehr von Yuuto abgelenkt gewesen oder....nein...eigentlich wollte er die Flecken gar nicht sehen...
Er wusste sein Beschützerinstinkt würde in ihm nur wieder durchdrehen...
Tyler bemerkte das schweigen von Cabriel das an die gestrige Auto Fahrt erinnerte....Es war unglaublich schwer gewesen auch Cabriel ein Ton raus zu bekommen...
Kurz presste er die Lippen zusammen, es war vielleicht doch zu früh ihn jetzt zu sehr zu bedrängen...Cabriel würde sicherlich von sich aus irgendwann drüber reden.
"Also. Was genau ist denn passiert?"
"Lio--", setzte Tyler gerade an um ihn zu bremsen und die Sache irgendwie zu umschreiben damit die Anderen beiden verstanden wieso Wyatt und er es besser ghehalten haben noch nicht drüber zu sprechen aber---
"Nichts, was euch auch im geringsten angeht, keinen von euch!"
Auf einmal platzte es aus Cabriel heraus und überschüttete alle mit einer so düsteren Aura das ein regelrecht Sprachlos machte.
"Hast du mich nicht verstanden oder bist du einfach nur taub? Nie hört man mir richtig zu... So blöd wie ihr alle seid, habe ich aber auch nichts anderes erwartet."[
Harvey verengte die Augen als Cabriel so beleidigend wurde, was war denn jetzt sein Problem...?
....Verstand er nicht das hier keiner war der ihn übles will und nur helfen wollte...?!
Vor allem wie muss sich jetzt Lio fühlen?! Als hätte dieser gerade...etwas schlimmes ausgelöst?!
"Harvey erzählte gerade, dass sein Bruder im Knast hockt- ein Krimineller mit mehr als 11 Jahren Haft. Das bedeutet nur, dass er mindestens 1x lebenslänglich bekam und dies hieß, dass dies ein Schwerverbrechen war- So etwas bekommst du in Amerika nicht einfach so und oft fällt der Apfel nicht weit vom Stamm."
...Was...sagt er da...?!
Monster....
"Harvey hatte doch schon einmal bewiesen, dass er auch dazu in der Lage ist Gewalt auszuüben. Da frage ich mich, hatte es wirklich nur etwas mit dem guuten Ruf zu tun? Bei einem feuerspeienden Kind - tja... Kein Wunder, dass der Papa also kein Kontakt mehr wollte. Das hat doch nichts mit dem Ruf zu tun, er konnte sicherlich nur nicht mehr."

.....
"Schon wieder eine Schlägerei?!"
"Harvey du bist genau wie dein Bruder...!"
"Du wirst wie er im Knast Enden!!"
....
"Die Polizei war heute hier....
....Sie haben mir das von deinem Beste Freund erzählt...Was ist passiert....? Du musst doch etwas gesehen oder mitbekommen haben....?
Augenzeugen berichten er ist ganz Panisch auf die Straße gelaufen ohne sich umzuschauen...
....Harvey...was ist....passiert....? Hast du damit zu tun?!"
"Ich...muss es meinem Vater erzählen...Es war ein Unfall....ich...er...wird es doch sicher verstehen...?"
"Shhhh....Shhhh...Harveylein....Erzähl es ihm nicht, er wird dich nicht so gut verstehen wie ich es tue...Deine Familie, würde es niemals verstehen...Keiner wird es verstehen und dich behandeln als wärst du der Mörder, deines Freundes....Vergiess deine Familie, die brauchst du nicht...Wann waren die schon für dich da?"
...
"Wieso redest du nicht mehr mit mir Harvey?!"
"Was hast du schon wieder angestellt...?!"
"Harvey!!!"
....
"Seit du mit diesen Mädchen zusammen bist verschließt du dich nur noch vor mir!"
"Sie versteht mich in Gegensatz zu dir!!! Dich interessiert nur dein verschießender Ruf!! Langsam verstehe wieso Oscar so geworden ist!!"
"Wenn das so ist...Verschwende ich nicht länger meine Zeit damit dich zu verstehen, du und dein Bruder machten mir nur Probleme...Ich kann das NICHT mehr!!"
.....
............
Harvey Blick ging verletzt zurück zu der Abzäunung nach Cabriels direkte Worte...Schien er sich von Gruppe abkapseln zu wollen...
Hatte...Rachel am Ende wirklich Recht gehabt...?
Der Apfel...Fällt nicht weit vom Stamm....
War...er am Ende wie sein großer Bruder Oscar...? Oder sogar...Schlimmer....?
Doch Cabriel schlug weiter mit Worten um sich...
"Den Ruf der Familie Rose zu schädigen ist praktisch unmöglich, Tyler. Eher hast du ihr Vertrauen missbraucht, worauf ich nur verstehen kann wieso sie auch mit dir nichts mehr zu tun haben wollten. Da ist es ja kein Wunder, dass kein Lebenszeichen von dir im Anwesen existiert. Natürlich bist du dann praktisch Luft, weil du deine Chance als guten Sohn zerronnen hast."

Ein bitterer Geschmack legte sich auf Tyler Zunge....
Eigentlich hatte er immer gedacht es Interessierte ihn nicht was mit seinem Leiblichen Vater war...Doch zu hören das kein einzigen Lebenszeichen bei den Roses von ihm gab...
Er war für die Roses....Gestorben...
Das konnte selbst Tyler nicht mehr gut reden und brachte ihn leise schwer zu seufzten...
...Doch was sollte er jetzt sagen?
Wenn er den Grund nannte würde Wyatt bestimmt verletzt sein und ihn sogar sicher---
...
Moment mal...
Die Gelben Augen von Tyler sprangen zu Wyatt der als einziger so Still geworden ist als wäre der nach Aufmerksamkeit ziehende Schauspieler komplett im Hintergrund versunken.
Als sich jedoch seine Augen mit den Lila-Seelenfenster mit Wyatt trafen schien sich dieser ...Bei Tyler zu entschuldigen?
Während ein warmes Lächeln auf seinen Lippen lag...

Verwirrt darüber sah er wie Wyatt sich etwas aufrichtete und dann sanft aber feste die Hand von Cabriel nahm.
"Cab, du hast Recht, man soll nicht immer den Mund halten...Ich sag jetzt auch was dazu...ich hab auch lang genug den Mund gehalten."
....
"Ich wusste nicht das Tyler mit den Rose verwandt ist...Aber der Grund wieso seine Familie ihn abgeschrieben hat bin wohl ich, jetzt verstehe ich das ganze besser."
Tyler zuckte nun auf als Wyatt das sagte:
"Was...du?!"
"Ich wusste das die ganze Zeit ja...", gestand Wyatt und sprach ernst weiter:

"Als wir Kinder waren, tauchte Tyler bei mir auf...Meine Familie hatte zu seiner Familie den Kontakt abgebrochen und wussten nicht das Tyler zu ihnen gehörte, vermutlich sollte sich Tyler mit mir anfreunden damit er...Seinem Vater berichten kann was gerade so in meiner Familie vor sich geht oder wieder Kontakt zu knüpfen...Er hat jedenfalls so getan als hätte er spaß und wäre gern mit mir befreundet aber naja...Ich merke es Anderen an wenn sie schlecht schauspielern aber ich hab mitgespielt, weil ich Tyler wirklich mochte...."
Harvey sah leicht zu Tyler rüber und jetzt fragte sich auch....War seine freundliche Art nur gespielt....?
Wyatt erklärte dann ruhig weiter, dabei Cabriel Hand nicht los lassend:
"...Meine Eltern haben die Angewohnheit, jeden...zu Kaufen der in meiner Nähe ist und als sie merkten wie gut ich mich mit Tyler verstand wollten sie ihn auch bezahlen, wie alle...meine Freunde aber Tyler ist wohl ziemlich ausgerastet, er hat meine Eltern beleidigt und wollte das Geld nicht Annehmen, ich hab das Geschrei gehört und dabei ist wohl auch raus gekommen das Tyler zu den Rose gehört...Ich konnte mit den Namen ehrlich gesagt wenig anfangen weil meine Eltern nicht erpicht darauf sind das ich viel über die Familie in kontakt komme...Jedenfalls bekam ich dann das Telefonat mit das mein Vater wohl mit Tyler Familie führte...So wütend habe ich mein Vater selten erlebt...Danach brach der Kontakt auch zwischen mir und Tyler ab...Als er angeblich meinte das wir uns auseinander gelebt haben, nahm ich das einfach so hin....So war es doch oder Tyler?"

Tyler war erschüttert das er die Zeit lang vollkommend umsonst versucht hatte Wyatt die Wahrheit vorzuenthalten....
"Ich...",setzte Tyler an und senkte schuldbewusst denn Blick.
"...ja...Mein Vater hatte mich darum gebeten den Freund von Wyatt zu spielen...Damals dachte ich...Das würde ihn stolz auf mich machen, ich hab ...dann jedes mal erzählt was mir bei den Lyons aufgefallen ist und wie ich immer mehr Wyatts vertrauen gewann, mir...war damals egal...das ich mit seinem Gefühlen spiele, mir war nur wichtig meinem Vater zu gefallen...Ich war ein ziemlicher Mistkerl...."

Tyler der nie darüber sprechen wollte konnte nicht verstehen wieso Wyatt ihn dennoch in WG gelassen hatte...Weswegen doch aufgebracht zu ihm Blickte:
"Wenn du das wusstest, wieso hast du nichts gesagt?! Wieso hast du mich in die WG gelassen ...? Solltest du nicht Sauer, mich hassen oder sonst was auf mich sein?! Selbst wenn mich am Ende dazu entschieden hab mich dagegen zu sträuben...Was mein Vater mehr als nur enttäuscht hat...So wie Cabriel sagte ich hab das Vertrauen meines Vaters missbraucht und am Ende...einfach jeden Enttäuscht..."
....

Wyatt neigte etwas seinen Kopf, er schien selbst darüber etwas nachzudenken:
"Hmm...Naja wir sind doch trotzdem Freunde gewesen? Ich dachte...eben...es besser den Mund zu halten, irgendwann würdest du schon darüber reden wollen...Aber vielleicht hat Cabriel doch Recht und manchmal sollte man es einfach aussprechen....Und wenn du deswegen in Kauf genommen hast das du dich mit deinem Vater zu zerstreitest...Zeigt es mir nur das nicht alles nur geschauspielert war, ich...denke wollte dir noch eine Chance geben und den echten Tyler kennenlernen", gestand Wyatt ehrlich.
Dann hob Wyatt eine Hand an Cabriels Gesicht und kniff ihm leicht in die Wange:
"...Genau so will ich jetzt aber sagen das ich deine Worte, echt bescheuert finde Cab...Der Apfel fällt nicht weit von Stamm...?? Pff... "

"Ich denke einige von uns sind doch der beste beweis das wir nicht zu 100% wie unsere Familie sind! Wenn Harvey wie sein Bruder ist, wären wir doch bestimmt längst im Krankenhaus, ich erinnern mich gut wie er der Vorschlag mit dem Einzelzimmer von ihm kam! Er ist bis her immer Bedacht gewesen keiner von uns in Gefahr zu bringen...Und Tyler hat sich gegen das Geld und Familie entschieden....Ich selbst habe nicht vor in Zukunft jeden um mich herum zu kaufen wie meine Eltern, weswegen...Mir diese WG auch so sehr am Herzen liegt, ich möchte jeden von euch auf ehrlicherweise kennenlernen mit guten aber auch schlechten Eigenschaften! Weswegen ich es von Lio so großartig finde wie er versucht uns zusammen zu bringen obwohl wir so Verschieden sind...Wir können aneinander sicher helfen und auch aneinander lernen....Keinen von uns sollte der Mund verboten werden aber wir sollten auch lernen auf unserer Gefühle zueinander zu Achten...Wir alle haben bestimmt das eine oder Andere Geheimnis das wir nicht offen legen um uns oder Andere nicht zu verletzten, dass macht niemanden...Von uns zu einen Blöden Menschen."
Harvey schwieg darüber jedoch als sein Blick wieder zum Himmel hinter der Abzäunung fiel....Stimmt schon...Nicht alles konnte man abstreiten das einen mit eigenen Familie verbindet, es gab...einfach diese Ähnlichkeit und selben Fehler die man tat...Dennoch konnte gerade nicht verbergen das ihn die Worte von Cabriel aufgebracht haben...
Mit denn Worten sah Wyatt auch wieder zu Tyler:
"Willst du uns sagen wieso du nie beim Baumhaus warst?", fragte der Grünhaarige direkt dem nicht entgangen war wie betroffen Tyler geschaut hatte, weswegen er ins Blaue Gefragt hatte mit der Höhenangst.
Tyler der leicht in seine Tasche griff wo er die Packung seiner Medikamente spürte schluckte etwas und schüttelte leicht denn Kopf:
"...Nein....Tut mir Leid."
"Das ist Okay!", kommentierte Wyatt sofort der genau mit dieser Antwort gerechnet hatte und legte sein Arm um Cabriel als wollte er den kleineren beschützten:
"Das geht für uns alle! ...Es ist Okay, wenn es zu weit geht, ich erzähle ja auch nicht alles von mir meine Süßen, aber wenn ihr gern ein tieferen Einblick in meiner Biografie wollt können wir sicher noch ein Termin aus machen~ Aber jetzt finde ich sollten wir auch unsere Grenzen klar setzten, denn das Verbindet uns doch auch..."
Der Grünhaarige sah Cabriel ins Gesicht als wieder ernster die Frage von Lio erneut stellte aber auch deutlich machte das Cabriel nicht gezwungen war:
"Also Cabriel , möchtest du allen sagen was genau passiert ist?"
___________________________________________________________
Zeth Lagertha
Der Krieger wusste auch nicht wieso er sich gerade so bei dem Frischling auskotzte, schließlich waren sie ja nicht wirklich Freunde...
Aber es war ihm einfach über gesprudelt und Sato hörte ihn tatsächlich zu...Nicht nur das, er schien richtig mitzufühlen!
"Wie grausam..."
Ja, es war Grausam! Sato verstand ihn total!
"Nein, das stimmt nicht! So etwas ist hier nicht erlaubt- nicht zu fassen, dass der Lehrer nichts dagegen gemacht hatte!"
Jetzt jedoch etwas verwirrt sah Zeth ihn an...Was war nicht erlaubt?
War das keine Faire Kampf anfrage gewesen??
Gab hier besondere Regeln?
Das Sato dann auch sich darüber verärgerte war...
...
Etwas Hitze stieg in Zeth Gesicht...
"Zeth, keiner hat das recht dich so zu behandeln! Egal wie MÄNNLICH oder stark! Niemand! Auch entscheidest du, wann du in eine Beziehung einsteigst und wann nicht. Lass dich von solchen Idioten nicht klein reden!"
Wie er sich für ihn einsetzte....
"In meinen Augen sollte man dich eher mit Lob zuschütten wie gut und anständig du in der Schule dich benimmst, obwohl du der Kultur fremd bist. Du beherrscht sogar die Sprache fließend! Die Leute, die sich so aufspielten wie dieser männliche Kerl sind oft Schwächlinge, die versuchen sich zu pushen."
Wie er sich da gerade für ihn stark machte und ihn Lobte....
"Sag mir bitte wie die nächsten Stunden sind, wenn du wieder Probleme bekommst werde ich dir versuchen zu helfen. Ich bin immerhin ein Teil des Schülerrates, so etwas ist Regelbruch."
...Man...das war verdammt....Männlich...
Sein Herz schlug höher und gereizt hob sich Zeth die Hand leicht vor Gesicht als den Blick abwendete:
"Jaja...weiß ich schon....".murrte nur leise vor sich hin.

Noch nie hatte sich jemand für seine Worte interessiert oder sich für ihn stark gemacht...In seinem Heimat Ort hätte man ihn dafür nur ausgegrenzt, keiner wollte was mit einem Schwächling zu tun haben, dass würde sich nur als schwäche auf andere auswirken....
Aber Sato schämte sich gar nicht für Zeth ruckschlag nicht herausgefordert zu werden...er unterstützte ihn sogar das die Anderen die eigentlich Schwächlinge waren! Bestimmt hatte der Kerl eben auch nur Angst gegen IHN zu verlieren...Sato hatte so Recht!!
Eigentlich sollte er diesen Kerl mit dem Essen der Schande bewerfen...! So Feigling...Ha!
Die Laune von Zeth hob sich ein bisschen...
Sein Blick ging aber wieder zu Sato als nur sehr kurz von seinen ersten Stunden erzählte.
Sato hatte also ein Freund? Lief wohl wirklich besser bei ihm...
Das plötzlich Mage knurren hatte in blinzeln lassen und war kaum zu überhören gewesen...Aber na klar, starke Krieger waren auch oft Hungrig!
"Oh--ahahah... Ist-ist es okay, wenn ich dich hier kurz alleine lasse? Ich wollte mir noch etwas vom Bäcker kaufen gehen."
Eher aus Impuls war es dann Zeth der nun Sato am Handgelenk fest hielt.
"Warte, Frischling....Wir können uns auch das Essen von der Bento-Box teile das du für mich gemacht hast. Ich will nicht das du Verhungerst.", schlug Zeth vor ohne groß über seine eigenen Worte nachzudenken.
Er hatte schon oft erlebt wie Leute aus seiner Heimat verhungert sind....Vielleicht übertrieb er daher so? Als würde Sato es bis zum Bäcker nicht überstehen...!
Believe Me ~♪


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Minacat ()















































































































































