Apollo Ellison &
Harvey Bell
Apollo machte sich sein eigenes Bild bevor der Kampf sein Ende fand...
Sein Blick mussterte noch mal Anubis...
Er war wirklich ein Intressanter Mann.... Vermutlich weil er nicht viel sprach weckte er das Intresse von Apollo... In sich gekehrte Person oder ehrr Wortkrage Persönlichkeiten waren schon immer mit am Intresseantesten für Apollo.
Aber ansich wirkt es als war Anubi doch irgendwie mit seinen eigen Bewegung Gründen ganz Interessant näher kennenzulernen...
Mit einem matten Lächeln richtete er sich auch auf und folgte Anubis....
Erst nach einer weile würde ihn wohl darauf aufmerksam machen das sie Falsch liefen, gerade fühlte er sich einfach nur unpassend an und würde den Moment zerstören ~
Derweil war Harvey noch am Ort des gestehens... Er hatte beobachtet wie sein Gegener zu Staub zerfallen war was ihn wieder darsn erinnerte wie übernatürlich das ganze war... Eigentlich war ein Sieg ein gutes Gefühl und es hatte deutlich besser funktioniert als wie beim letzten mal... Trotzdem macht sich Harvey Gedanken...
.... Wie es immer so sein? Oder würde auch bald auf ein Gegner stoßen der mehr von ihm fördern würde? Oder schlimmer... Er vielleicht auch von Nachteil sein wird?

Ungern wollte er denn Anderen eine solche Gefahr aussetzt wesweg er beschlossen hatte lieber allein zu kämpfen... Aber Tyler hatte nicht Unrecht eben gemacht, sie mussten als Team agieren...
Doch war sich Harvey unsicher ob er es schaffen könnte... Es war wichtig das sie aneinander Vertrauen aber...
Wie wenn er sich selbst kaum vertraute? Weil sorge hatte andere um sich zu verletzen?
Ein letztes mal Blickte auf die Stelle wo die Gestalt gewesen ist, rest schwarzes Blut lag am Boden welches er keine Beachtung mehr schenkte.
Jetzt wo sein Fokus fort war schweifte sein Blick nach langer Zeit wieder herum... Das sie noch in der Uni waren hatte er beinahe vergessen...
Sein Blick fiel zu eines der Oberen Fenster wo ein Student hinaus schaute.
... Wenigstens gab es keine Tote, sie hatten wirklich Helden Leistung gezeigt... Das ließ Harvey wieder besser fühlen als sich dann bedacht wieder ins innere des Gebäude bewegte, bestimmt verwandelte sie sich gleich zurück... Das sollte bessee nicht vor aller Augen passieren!
___________________________
Zeth Lagertha
".... Sato Bestimmt finden, du solltest dich aber am besten von mir behandeln lassen."
... In Zeth sträubte sich alles sich von Lord Korbos größten Feind behandeln zu lassen... Er spürte richtig wie seine eigene Verbindung zum Dark Heart ihn zu dem Herzträger nur Abneigung und Abscheu entgegen bringen konnte!
Sein Kopf dröhnte schrecklich....
"Tut es sehr weh?"
"Nein...", murrte Zeth abwertend dabei Ineb nicht ansehend wie er sich um ihn kümmerte. [/i]Was war schon Schmerz?
Nur Weicheier und Weiber heulten wegen Schmerzen herum.
"Weisst du, Sato hat mir den gesamten Unterricht lang die Ohren von dir vollgeschwallt. Und jetzt muss ich hören, dass du ihn nicht mal als Freund siehst? "
Was laberte ihn dieses Misstück blöd von der Seite an?! War sie wild auf Satos Samen oder was?!
"Sato hat eine Menge Schlechtes durchgemacht in seinem Leben, dauernd flog er auf die Schnauze. Dennoch ist er die netteste und verweichlichste Person die ich kenne,... Er verdient wahre Liebe. Doch immer wieder kommen solche Blödians wie du und nutzen seine Freundlichkeit aus. Wenn du ihn nicht magst, dann gib ihn keine Hoffnungen und sag es ihm ins Gesicht."
Er war es gewöhnt mittlerweile das Andere Kulturen viel Sprachen aber verflucht... Dieses Weib redetet ZU VIEL!!!
" Hähhh? ", gab er Finster und Argwöhnisch zurück.

Wahre Liebe??? Nicht mögen?!
Er raffte überhaupt nichts!!!
Wieso fiel Sato hin?! Was WILL die jetzt von ihm?!
"Wenn Sato kein Freund von dir ist, dann mach dich nicht so an ihn heran. Jedes Mädchen dachte du willst ihm eine Blasen mitten im Garten, Perverser! Und dann, als man dir etwas nachhalf hast du Sato total angewidert angesehen! "
Dieses Misstück redete einfach weiter und Zeth glaubte gleich explodierte ihm der Kopf.
Das war zu Viel!!
Am liebsten hätten sie zum schweigen gebracht....!
Wer hat sich an wenn ran gemacht?! Blasen?! The Fuck was soll das jetzt heißen?!
"... Dann verpiss dich aus seinem Leben. Wenn sich Sato in dich verliebt und wegen dir traurig wird, werde ich dich töten, ist das klar?"
Was... War dieses Weib so Männchlich?!
Jeder in seinem Dorf hätte so ein Taffes Mädchen sofort haben wollen aber ihn stieß sie irgendwie ab.... Einfach wegen den Inhalt ihre Worte... Die zu viel für Zeth waren um alles sofort verarbeiten zu können.
"Ich raff nicht was du laberst aber ich werde mich ganz sicher nicht von ihm verpissen! Da kannst du ruhig versuchen mich zu töten!!"
Das Gesicht von Zeth Färbt sich etwas Rot als er murrend weiter Sprach:
"Ich begreife eure Kultur nicht! Genau so wie eure Sitten aber wenn ich ihn nicht mögen würde hätte ich ohne seine Zustimmung ausgezogen! Aber ich würde nie etwas machen was er nicht möchte weil ich ihn beschützen will! Und du hast ihn mit deinem Handeln die größte Ehrenlosigkeit geben!!
Ich hab noch nie jemand geküsst und bei uns bedeutet der erste Kuss das man sich mit der Person verlobt! Ich war nicht angekelt von ihm, kapiert?! Ich wollte ihm die Situation nicht noch unangenehmer machen... Wegen mir denken noch alle Anderen er wäre Schwul!! Und ich weiß das sich Liebende auch als Freund bezeichnen.... Darum ist er nicht mein Freund! Kapiert! Er ist mein Kamerad... Denn ich sehr Wertschätzte. "

Es fiel ihm schwer die Worte richtig zu setzten aber es beschämte ihn und machte ihn zugleich wütend das dieses Weib wollte das er sich von Sato fern hielt.
" Aber ich bin dabei eure Kultur zu lernen und werde dafür sorgen das Sato sich nicht für mich schämen braucht und Traurig werd ich ihn auch nicht machen! Selbst wenn ich dafür gegen dich Misstück Kämpfen muss! Ich mach jeden Kalt der sich zwischen uns stellt, kapiert?!"
___________________________
Tyler Wang-chi
Mittlerweile waren die meisten Studenten alle in Sicherheit. Tyler erwartete auch nicht wirklich mehr große Probleme es schien als würden ihre Gegner sie oft nur mit kleinen Häppchen abspeisen. Entweder waren diese nur so stark oder sie stellten sie auf die Probe...
Vielleicht aber sollte er mal nach Wyatt und Cabriel sehen, was diese eigentlich in Zeit so trieben denn als ein Blick raus warf war es nur Harvey gewesen der den Kampf mit der Gestalt geführt hatte...
... Es schien auch als wäre der Kampf vorbei, besser wäre es dann sich zurück zu ziehen da beim letzten mal auch ihre Verwandlung ganz Automatisch verflogen war.
Doch gerade als er sich zum Rückkehr umdrehen wollte hörte er jemanden laut rufen...
"Zeth!"
....
?
Das schien dieser Sato zu sein nachdem der Aufgebracht Mitstudent so gesucht hatte...
Er sah wie sich der Student aus denn offenden Fenster lehnte.... Vollkommend allein.

.....
Komm schon....
.... Schubsen wir ihn....
.... Das wird Lustig.....

.... Er ist doch selbsgschuld.... Er bietet sich doch förmlich dafür an....

.... Ihm passiert schon nichts, später wird er auch drüber lachen können....
Das unserer kleines Geheimnis... So viel Spaß und Unterhaltung hätte wir schon lange nicht mehr... ~

.... Wir?
Blinzelnd realisiert Tyler wie er schon ohne ein Laut von sich zu geben hinter Sato stand...
Seine Hand hob sich zu seinen schmalen Schultern... Ihn jetzt Fallen zu sehen und ihm wie ein strahlender Held zu helfen wäre.....Extrem amüsant.
Vielleicht bricht sich der Junge auch etwas....
Seine Hand legte sich feste auf seine schmalen Schulter aber in letzten Moment entschied sich Tyler doch Anderes:
"Hey... Du bist Sato oder? Du stehst hier etwas gefährlich..."

Freundlich strahlte er dem kleineren entgegen.
"Im Krankenzimmer ist jemand Namens Zeth der nach dir sucht, er ist verletzt daher bin ich los um dich zu suchen... Du solltest zu ihm."
....
Satos Glück...
... Das Harvey gerade fertig mit dem Gegner wurde, den kurz hatte Tyler denn Blick des Feuer-Wächters in ihre Richtung Gespürt....
.... So verkniff es sich Tyler seiner Versuchung nach zu geben.
__________________________
Wyatt Carson Lyons
"Welche anderen?"
"Huh...?"
Die Verwirrung von Cabriel bestätigte Wyatt anfänglich Vermutung das der Luft-Wächter komplett in einer Anderen Welt getaucht gewesen ist...
...Wie als hätte er jemand aus Tiefschlaf geweckt schien Cabriel echt kein Plan zu haben was ab ging.
Jetzt sah sich Cabriel auch noch um als wüsste er nicht mal wo sie beide gerade waren...
Gut das Wyatt sich noch mal zusammen gerissen hatte, das wäre er beinahe so als würde er mit jemand unter Drogen Einfluß Flachlegen... Ob das wirklich für beide Partein so gut war bezweiflte der Grünhaarige schon doch....
"Oooooh... Wyatt .... Haha, du hier ? Wieso? Das ist wirklich schön, dass du da bist."
HUH?!
Prompt spürte Wyatt wie er gegen die Brust von Cabriel gedrückt wurde und fühlte sich wie im Falschen Film.
Wie tief war Cabriel weg gewesen?! Wenn ihn erst jetzt richtig realisierte??
Gerade als Wyatt sich leise schnaubend von Cabriel weggdrücken wollte ließen ihn seine Antwort auf seine zuvor gestellte Frage inne halten.
"Angel war ... meine Katze, aber sie ist schon lange tot. Wieso fragst du soetwas? Du bist komisch, mega komisch, haha."
Seine tote Katze....?
Der Ausdruck in Wyatts Blick wurde betrübt als er zu sehr in denn Moment das Gefühl nachvollziehen konnte, wenn man sich etwas Vorstellte was nicht da war....
Und wie oft man auf ihn eingeredet hatte das sich Dinge einbildet und man ihn von der Realität bezeugen wollte...
Vielleicht schnürt sich deswegen in dem Moment seine Kehle zu...
Cabriel direkt ins Gesicht zu sagen das gerade noch mit seiner Toten Katze gesprochen hatte fühlt sich für die betroffene Person nur noch beklemmender an... Er wollte Cabriel nicht stressen...
Wenn der Moment da war würde es Vorsicht ansprechen...
... Doch so ließ der Schönling sich das Haar durch wuscheln obwohl er normalerweise sehr Eitel war was das betraf, selbst in dieser Form als Erd-Wächter.
Erneut schien Cabriel sich die Lage in welcher sie steckten bewusster zu werden.
"Wollten wir es etwa gerade tun? In der Küche? ... Wie pervers!"
Prompt nahm die Hitze in Wyatt wieder mehr zu und seine rechte Augenbraue zuckte empört.
"Pervers?!", stieß er aus und fragte sich was oder wer eigentlich das Peverse hier war!
Plötzlich fand sich Wyatt erneut in einer viel zu verführerisch Positionen mit Cabriel die seine Worte nicht gerade besser machten...
"Wir können gerne weitermachen, wenn ich dir nicht zuwider bin? Mit dir mach ich es sogar auf der Herdplatte, auf dem mehlbedeckten Thresen oder auch direkt am Fenster, wenn du Zuschauer magst. Magst du... soetwas?"
Zuwider war ihm Cabriel ganz sicherlich nicht, überraschenderweise war Cabriel viel Verführerischer als es sich Wyatt je hätte vorstellen können!
Sein Aufzählung ließen seine Ausgeprägt Fantasie nur so Tanzen... Er konnte es sich zu Bildlich Vorstellen wie sie es in allen Ecken dieser Küche treiben könnten und alles davon würde Wyatt mehr als nur...Heiß finden.
Er selbst wusste gar nicht das er so eine Peverse Fantasie besaß in welche ihn Cabriel gerade zog...
Umso mehr aber riet ihm seine innere Stimme sich davon nicht um denn Finger wickeln zu lassen, was verdammt... Wirklich verdammt schwer war...!!

Ein paar vereinzelt Schweißperlen sammelten sich schon in seinem Gesicht.
Cabriel wollte sich für alle Dinge die sie die letzter Zeit erlebt hatten bedanken... Ein großer Teil in ihm freute sich drüber aber auch, ein Ander in ihm jedoch hatte es als Selbstverständlichkeit gesehen... Und.. Ein ganz anderer.... Teil in ihm musste.... Es einfach tun.
"Ich möchte auch ein Medikament für dich sein, ich möchte keine Last werden..."
Seine Worte trafen ihn sehr ins Herz... Obwohl Wyatt schon lange glaubte eine Aet von Medikament gefunden zu haben das ihm half bot ihm Cabriel in diesem Moment etwas vollkommend neues an...
"... Du bist keine Last... ", hauchte Wyatt ernst als ihre Gesichter näher kam und er der Versuchung nicht entkommen konnte seine Lippen erneut zu Küssen.
Seine Worte schwang noch immer wie süßlicher Gesang in ihm nach und die Aufsteigende Lust die er in ihm ausgelöst hatte war bald schon spürbar...
Schwerer Atmend lösste Wyatt die Lippen nur um erneut die Worte zu wiederholen : "Du bist keine Last..."
Dann aber packte nun zum ersten mal Wyatt den Anderen bestimmend und drückte seine Hände über dessen Kopf auf den Boden.
Etwas im Blick von Wyatt wirkte lustvoll benebelt :
"... Du musst dich nicht bedanken, ich bin gern dein Beruhigungsmittel, das du...
Benutzten kannst... Bis du mich nicht mehr brauchst und wegwerfen kannst... Oder du was besseres findest..."
Seine zarten Lippen strichen Cabriel Wange als er wieder sein Weg zu seinen Lippen suchte.
So konnte er immer jeden nur das Beste von sich zeigen.
"... Ich möchte... Bis zur Zwecklosigkeit benutzt werden, also... Halt dich nicht zurück Cab, nimm dir ruhig mehr...", flüsterte Wyatt mit innerlich kribbeln als er ihn wieder Küsste.
Noch nie hatte ihn jemand wie Cabriel getroffen es brachte ihn ganz durcheinander.
Doch auch er vergass für denn Moment die Anderen....
Harvey Bell
Apollo machte sich sein eigenes Bild bevor der Kampf sein Ende fand...
Sein Blick mussterte noch mal Anubis...
Er war wirklich ein Intressanter Mann.... Vermutlich weil er nicht viel sprach weckte er das Intresse von Apollo... In sich gekehrte Person oder ehrr Wortkrage Persönlichkeiten waren schon immer mit am Intresseantesten für Apollo.
Aber ansich wirkt es als war Anubi doch irgendwie mit seinen eigen Bewegung Gründen ganz Interessant näher kennenzulernen...
Mit einem matten Lächeln richtete er sich auch auf und folgte Anubis....
Erst nach einer weile würde ihn wohl darauf aufmerksam machen das sie Falsch liefen, gerade fühlte er sich einfach nur unpassend an und würde den Moment zerstören ~
Derweil war Harvey noch am Ort des gestehens... Er hatte beobachtet wie sein Gegener zu Staub zerfallen war was ihn wieder darsn erinnerte wie übernatürlich das ganze war... Eigentlich war ein Sieg ein gutes Gefühl und es hatte deutlich besser funktioniert als wie beim letzten mal... Trotzdem macht sich Harvey Gedanken...
.... Wie es immer so sein? Oder würde auch bald auf ein Gegner stoßen der mehr von ihm fördern würde? Oder schlimmer... Er vielleicht auch von Nachteil sein wird?

Ungern wollte er denn Anderen eine solche Gefahr aussetzt wesweg er beschlossen hatte lieber allein zu kämpfen... Aber Tyler hatte nicht Unrecht eben gemacht, sie mussten als Team agieren...
Doch war sich Harvey unsicher ob er es schaffen könnte... Es war wichtig das sie aneinander Vertrauen aber...
Wie wenn er sich selbst kaum vertraute? Weil sorge hatte andere um sich zu verletzen?
Ein letztes mal Blickte auf die Stelle wo die Gestalt gewesen ist, rest schwarzes Blut lag am Boden welches er keine Beachtung mehr schenkte.
Jetzt wo sein Fokus fort war schweifte sein Blick nach langer Zeit wieder herum... Das sie noch in der Uni waren hatte er beinahe vergessen...
Sein Blick fiel zu eines der Oberen Fenster wo ein Student hinaus schaute.
... Wenigstens gab es keine Tote, sie hatten wirklich Helden Leistung gezeigt... Das ließ Harvey wieder besser fühlen als sich dann bedacht wieder ins innere des Gebäude bewegte, bestimmt verwandelte sie sich gleich zurück... Das sollte bessee nicht vor aller Augen passieren!
___________________________
Zeth Lagertha
".... Sato Bestimmt finden, du solltest dich aber am besten von mir behandeln lassen."
... In Zeth sträubte sich alles sich von Lord Korbos größten Feind behandeln zu lassen... Er spürte richtig wie seine eigene Verbindung zum Dark Heart ihn zu dem Herzträger nur Abneigung und Abscheu entgegen bringen konnte!
Sein Kopf dröhnte schrecklich....
"Tut es sehr weh?"
"Nein...", murrte Zeth abwertend dabei Ineb nicht ansehend wie er sich um ihn kümmerte. [/i]Was war schon Schmerz?
Nur Weicheier und Weiber heulten wegen Schmerzen herum.
"Weisst du, Sato hat mir den gesamten Unterricht lang die Ohren von dir vollgeschwallt. Und jetzt muss ich hören, dass du ihn nicht mal als Freund siehst? "
Was laberte ihn dieses Misstück blöd von der Seite an?! War sie wild auf Satos Samen oder was?!
"Sato hat eine Menge Schlechtes durchgemacht in seinem Leben, dauernd flog er auf die Schnauze. Dennoch ist er die netteste und verweichlichste Person die ich kenne,... Er verdient wahre Liebe. Doch immer wieder kommen solche Blödians wie du und nutzen seine Freundlichkeit aus. Wenn du ihn nicht magst, dann gib ihn keine Hoffnungen und sag es ihm ins Gesicht."
Er war es gewöhnt mittlerweile das Andere Kulturen viel Sprachen aber verflucht... Dieses Weib redetet ZU VIEL!!!
" Hähhh? ", gab er Finster und Argwöhnisch zurück.

Wahre Liebe??? Nicht mögen?!
Er raffte überhaupt nichts!!!
Wieso fiel Sato hin?! Was WILL die jetzt von ihm?!
"Wenn Sato kein Freund von dir ist, dann mach dich nicht so an ihn heran. Jedes Mädchen dachte du willst ihm eine Blasen mitten im Garten, Perverser! Und dann, als man dir etwas nachhalf hast du Sato total angewidert angesehen! "
Dieses Misstück redete einfach weiter und Zeth glaubte gleich explodierte ihm der Kopf.
Das war zu Viel!!
Am liebsten hätten sie zum schweigen gebracht....!
Wer hat sich an wenn ran gemacht?! Blasen?! The Fuck was soll das jetzt heißen?!
"... Dann verpiss dich aus seinem Leben. Wenn sich Sato in dich verliebt und wegen dir traurig wird, werde ich dich töten, ist das klar?"
Was... War dieses Weib so Männchlich?!
Jeder in seinem Dorf hätte so ein Taffes Mädchen sofort haben wollen aber ihn stieß sie irgendwie ab.... Einfach wegen den Inhalt ihre Worte... Die zu viel für Zeth waren um alles sofort verarbeiten zu können.
"Ich raff nicht was du laberst aber ich werde mich ganz sicher nicht von ihm verpissen! Da kannst du ruhig versuchen mich zu töten!!"
Das Gesicht von Zeth Färbt sich etwas Rot als er murrend weiter Sprach:
"Ich begreife eure Kultur nicht! Genau so wie eure Sitten aber wenn ich ihn nicht mögen würde hätte ich ohne seine Zustimmung ausgezogen! Aber ich würde nie etwas machen was er nicht möchte weil ich ihn beschützen will! Und du hast ihn mit deinem Handeln die größte Ehrenlosigkeit geben!!
Ich hab noch nie jemand geküsst und bei uns bedeutet der erste Kuss das man sich mit der Person verlobt! Ich war nicht angekelt von ihm, kapiert?! Ich wollte ihm die Situation nicht noch unangenehmer machen... Wegen mir denken noch alle Anderen er wäre Schwul!! Und ich weiß das sich Liebende auch als Freund bezeichnen.... Darum ist er nicht mein Freund! Kapiert! Er ist mein Kamerad... Denn ich sehr Wertschätzte. "

Es fiel ihm schwer die Worte richtig zu setzten aber es beschämte ihn und machte ihn zugleich wütend das dieses Weib wollte das er sich von Sato fern hielt.
" Aber ich bin dabei eure Kultur zu lernen und werde dafür sorgen das Sato sich nicht für mich schämen braucht und Traurig werd ich ihn auch nicht machen! Selbst wenn ich dafür gegen dich Misstück Kämpfen muss! Ich mach jeden Kalt der sich zwischen uns stellt, kapiert?!"
___________________________
Tyler Wang-chi
Mittlerweile waren die meisten Studenten alle in Sicherheit. Tyler erwartete auch nicht wirklich mehr große Probleme es schien als würden ihre Gegner sie oft nur mit kleinen Häppchen abspeisen. Entweder waren diese nur so stark oder sie stellten sie auf die Probe...
Vielleicht aber sollte er mal nach Wyatt und Cabriel sehen, was diese eigentlich in Zeit so trieben denn als ein Blick raus warf war es nur Harvey gewesen der den Kampf mit der Gestalt geführt hatte...
... Es schien auch als wäre der Kampf vorbei, besser wäre es dann sich zurück zu ziehen da beim letzten mal auch ihre Verwandlung ganz Automatisch verflogen war.
Doch gerade als er sich zum Rückkehr umdrehen wollte hörte er jemanden laut rufen...
"Zeth!"
....
?
Das schien dieser Sato zu sein nachdem der Aufgebracht Mitstudent so gesucht hatte...
Er sah wie sich der Student aus denn offenden Fenster lehnte.... Vollkommend allein.

.....
Komm schon....
.... Schubsen wir ihn....
.... Das wird Lustig.....

.... Er ist doch selbsgschuld.... Er bietet sich doch förmlich dafür an....

.... Ihm passiert schon nichts, später wird er auch drüber lachen können....
Das unserer kleines Geheimnis... So viel Spaß und Unterhaltung hätte wir schon lange nicht mehr... ~

.... Wir?
Blinzelnd realisiert Tyler wie er schon ohne ein Laut von sich zu geben hinter Sato stand...
Seine Hand hob sich zu seinen schmalen Schultern... Ihn jetzt Fallen zu sehen und ihm wie ein strahlender Held zu helfen wäre.....Extrem amüsant.
Vielleicht bricht sich der Junge auch etwas....
Seine Hand legte sich feste auf seine schmalen Schulter aber in letzten Moment entschied sich Tyler doch Anderes:
"Hey... Du bist Sato oder? Du stehst hier etwas gefährlich..."

Freundlich strahlte er dem kleineren entgegen.
"Im Krankenzimmer ist jemand Namens Zeth der nach dir sucht, er ist verletzt daher bin ich los um dich zu suchen... Du solltest zu ihm."
....
Satos Glück...
... Das Harvey gerade fertig mit dem Gegner wurde, den kurz hatte Tyler denn Blick des Feuer-Wächters in ihre Richtung Gespürt....
.... So verkniff es sich Tyler seiner Versuchung nach zu geben.
__________________________
Wyatt Carson Lyons
"Welche anderen?"
"Huh...?"
Die Verwirrung von Cabriel bestätigte Wyatt anfänglich Vermutung das der Luft-Wächter komplett in einer Anderen Welt getaucht gewesen ist...
...Wie als hätte er jemand aus Tiefschlaf geweckt schien Cabriel echt kein Plan zu haben was ab ging.
Jetzt sah sich Cabriel auch noch um als wüsste er nicht mal wo sie beide gerade waren...
Gut das Wyatt sich noch mal zusammen gerissen hatte, das wäre er beinahe so als würde er mit jemand unter Drogen Einfluß Flachlegen... Ob das wirklich für beide Partein so gut war bezweiflte der Grünhaarige schon doch....
"Oooooh... Wyatt .... Haha, du hier ? Wieso? Das ist wirklich schön, dass du da bist."
HUH?!
Prompt spürte Wyatt wie er gegen die Brust von Cabriel gedrückt wurde und fühlte sich wie im Falschen Film.
Wie tief war Cabriel weg gewesen?! Wenn ihn erst jetzt richtig realisierte??
Gerade als Wyatt sich leise schnaubend von Cabriel weggdrücken wollte ließen ihn seine Antwort auf seine zuvor gestellte Frage inne halten.
"Angel war ... meine Katze, aber sie ist schon lange tot. Wieso fragst du soetwas? Du bist komisch, mega komisch, haha."
Seine tote Katze....?
Der Ausdruck in Wyatts Blick wurde betrübt als er zu sehr in denn Moment das Gefühl nachvollziehen konnte, wenn man sich etwas Vorstellte was nicht da war....
Und wie oft man auf ihn eingeredet hatte das sich Dinge einbildet und man ihn von der Realität bezeugen wollte...
Vielleicht schnürt sich deswegen in dem Moment seine Kehle zu...
Cabriel direkt ins Gesicht zu sagen das gerade noch mit seiner Toten Katze gesprochen hatte fühlt sich für die betroffene Person nur noch beklemmender an... Er wollte Cabriel nicht stressen...
Wenn der Moment da war würde es Vorsicht ansprechen...
... Doch so ließ der Schönling sich das Haar durch wuscheln obwohl er normalerweise sehr Eitel war was das betraf, selbst in dieser Form als Erd-Wächter.
Erneut schien Cabriel sich die Lage in welcher sie steckten bewusster zu werden.
"Wollten wir es etwa gerade tun? In der Küche? ... Wie pervers!"
Prompt nahm die Hitze in Wyatt wieder mehr zu und seine rechte Augenbraue zuckte empört.
"Pervers?!", stieß er aus und fragte sich was oder wer eigentlich das Peverse hier war!
Plötzlich fand sich Wyatt erneut in einer viel zu verführerisch Positionen mit Cabriel die seine Worte nicht gerade besser machten...
"Wir können gerne weitermachen, wenn ich dir nicht zuwider bin? Mit dir mach ich es sogar auf der Herdplatte, auf dem mehlbedeckten Thresen oder auch direkt am Fenster, wenn du Zuschauer magst. Magst du... soetwas?"
Zuwider war ihm Cabriel ganz sicherlich nicht, überraschenderweise war Cabriel viel Verführerischer als es sich Wyatt je hätte vorstellen können!
Sein Aufzählung ließen seine Ausgeprägt Fantasie nur so Tanzen... Er konnte es sich zu Bildlich Vorstellen wie sie es in allen Ecken dieser Küche treiben könnten und alles davon würde Wyatt mehr als nur...Heiß finden.
Er selbst wusste gar nicht das er so eine Peverse Fantasie besaß in welche ihn Cabriel gerade zog...
Umso mehr aber riet ihm seine innere Stimme sich davon nicht um denn Finger wickeln zu lassen, was verdammt... Wirklich verdammt schwer war...!!

Ein paar vereinzelt Schweißperlen sammelten sich schon in seinem Gesicht.
Cabriel wollte sich für alle Dinge die sie die letzter Zeit erlebt hatten bedanken... Ein großer Teil in ihm freute sich drüber aber auch, ein Ander in ihm jedoch hatte es als Selbstverständlichkeit gesehen... Und.. Ein ganz anderer.... Teil in ihm musste.... Es einfach tun.
"Ich möchte auch ein Medikament für dich sein, ich möchte keine Last werden..."
Seine Worte trafen ihn sehr ins Herz... Obwohl Wyatt schon lange glaubte eine Aet von Medikament gefunden zu haben das ihm half bot ihm Cabriel in diesem Moment etwas vollkommend neues an...
"... Du bist keine Last... ", hauchte Wyatt ernst als ihre Gesichter näher kam und er der Versuchung nicht entkommen konnte seine Lippen erneut zu Küssen.
Seine Worte schwang noch immer wie süßlicher Gesang in ihm nach und die Aufsteigende Lust die er in ihm ausgelöst hatte war bald schon spürbar...
Schwerer Atmend lösste Wyatt die Lippen nur um erneut die Worte zu wiederholen : "Du bist keine Last..."
Dann aber packte nun zum ersten mal Wyatt den Anderen bestimmend und drückte seine Hände über dessen Kopf auf den Boden.
Etwas im Blick von Wyatt wirkte lustvoll benebelt :
"... Du musst dich nicht bedanken, ich bin gern dein Beruhigungsmittel, das du...
Benutzten kannst... Bis du mich nicht mehr brauchst und wegwerfen kannst... Oder du was besseres findest..."
Seine zarten Lippen strichen Cabriel Wange als er wieder sein Weg zu seinen Lippen suchte.
So konnte er immer jeden nur das Beste von sich zeigen.
"... Ich möchte... Bis zur Zwecklosigkeit benutzt werden, also... Halt dich nicht zurück Cab, nimm dir ruhig mehr...", flüsterte Wyatt mit innerlich kribbeln als er ihn wieder Küsste.
Noch nie hatte ihn jemand wie Cabriel getroffen es brachte ihn ganz durcheinander.
Doch auch er vergass für denn Moment die Anderen....
Believe Me ~♪


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Minacat ()






















































































<<
<<



























