[2er RPG] The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

    • " Wieso ? Ich finde es toll wie ihr immer reagiert. Finde ich echt interessant. " Gab Eugene grinsend von sich, denn es war für den Vampir wirklich immer wieder etwas tolles die kleinen zerbrechlichen Menschen so zu sehen.
      Das Ko's freund dann so heißer sprach brachte den Vampir wieder zum schmunzeln. Aber das sich doch sogar in ein sanftes lächeln kurz umwandelt.
      " Das ist gut. Behalte das immer im Hinterkopf sollte dich mal ein andere anknabbern. " Als Shuichi aber auf abstand ging biss sich Eugene auf die Lippe leicht und fragte sich wieso dieser so große angst nur hat er hatte ihn doch am leben gelassen , dazu war es doch nur spielen. Für Eugene war das etwas ganz neues das jemand ihm mal nicht verfällt.
      Als er aber hörte das er das nicht für gut hieß seufzte dieser während er dann zu ihnen ging. Dabei kam er Shuichi näher und legte einen arm um seine Schulter.
      " Keine sorge , deinem kleinen wird schon nichts passieren, wie gesagt musst nur auf ihn aufpassen, aber wenn es dich beruhig passe ich auch auf und behalte Aki und ihn im Auge und greife ein wenn es heikel wird. Was meinst du dazu ? "
      Fragte er ihn. Dabei merke man das erste mal das Eugene auch mal auf jemanden ach geben würde.

      Shogo der der ganze zeit bei seinen Vater blieb hielt sich auch sachte bei ihm fest, aber verfolgte auch so weit er es verstand das Gespräch. Als Aki aber ein Keks bekam schmollte Shogo doch leicht.
      Jedoch als sein Vater ihn so streichelt lächelte dieser denn er liebte es schon so gestreichelt zu werden.
      " Ko... bekomme ich auch einen Keks ? " Fragte er ganz lieb , denn sein Vater hatte wohl grade andere sorgen. Aber auch das dieser Fremde Mann nah kam war etwas verwirrend für den vier Jährigen.
      Auch wenn Shogo angst hatte sah dieser zu Aki und war unsicher wie er sich verhalten sollte nun grade, immer hin sollte er bei seinen Vater bleiben , aber zu gleich fand er Aki schon interessant.


    • Shuichi war merklich ein wenig misstrauisch das der für ihm Fremde sich dazu Gesellte.
      Seine Worte überraschten aber nicht nur ihn auch Ko hätte sowas Verantwortungsvolles nicht von ihm erwartet.
      Gewiss wprde es auch Aki irgendwo gwfallen wenn sein Bruder ihn beobachtet auch wenn nur dazu diente wohl...Sicher zu sein?
      So ganz wusste Ko nicht was sich zwischen den beiden abgespielt hatte aber es ließ ihn lächeln.
      Dann wannte er sich dem süßen Shogo zu: "Hier,natürlich nimm dir rihig ein Keks ist genug für alle da...Du köntest auch einen gebrauchen Shuichi du bist wirklich Nlass heute. "
      Lächelnd hatte er seinem Freund ein Keks vor den Mund gehoben nach dem Shogo sich einen genommen hatte.
      Etwas verlege rieb sich Shuichi den Nacken und versuchte sich nach dem ersten schreck etwa szu entspannen...Auch wenn das alles wirklich kurios war...Hauptsache er wusste das sein Sohn sicher war zugleich sorgte er sich aber auch um Ko....war das hier wirklich sicher für ihn?

      Aki der an seinem Keks knabberte schaute zu den Älteren ehrr das Andere Kind fixierte.
      "Du glaubst das du süßer bist als ich?", fragte er zickig denn er merkte wie Ko ihn ansah was ihm überhaupt nicht passte.
      Somit nahm er ihm auch einfach den Keks aus der Hand und aß ihn gierig auf bevor ihm der Andere diesen wieder Weg nehmen konnte.
      Das sah Ko jedoch nicht da er sich gerade zu den Anderen zu gewendet hatte.
      Believe Me ~

    • Shogo der wirklich dann einen haben durfte nahm sich einen raus und lächelte glücklich, denn von Ko einen Keks zu bekommen hatte Shogo schon immer gemocht.
      Als aber der Junge auf ihn zu kam wurde der kleine Junge doch etwas zurückhaltend , denn das dieser fremde Junge ihm so nah war, und auch nah kommt.
      " Das.... das denke ich nicht. " Meinte er darauf hin. Man sah in seinen blauen Augen das diese frage ihn verwirrt und doch irgendwie verletzt hatte, das er ihn so sah als würde er ihn an süßheit übertreffen wollen.
      Das dieser ihm dann den Keks weg nahm und einfach aß war nicht schön wo durch Shogo kurz einen Moment brauchte bis er begriffen hatte was dieser Junge grade gemacht hatte.
      " Das war mein Keks !!!! Du bist gemein... ich mag dich nicht !!! " Schrie er ihn an und fing dabei an zu weinen denn es war immer hin sein Keks gewesen und Shogo wusste genau er durfte nicht so viel süßes essen , wo durch er auch so einen Keks immer wieder genoss.
      So rollten über seine Wangen tränen weil ihm seinen Keks weg gegessen hatte.

      Eugene lachte kurz auf als er merkte das Ko den anderen grade irgendwie wie ein Kind behandelt. " Ohh brauch da jemand ein Keks ... wie süß. Wusste gar nicht das du so eine Naschkatze bist. " Eugene der sich schon ein bisschen auf seine Art sich lustig darüber machte, fand das aber zu gleich auch irgendwie süß.
      Als auf einmal ein schreien kam zusammen mit einen weinen sah Eugene zu den beiden die sich wohl doch angenähert hatten.
      Jedoch sagte er nicht, denn immer hin kannte Eugene nur das Gesetz der stärkere gewinnt und so lange es nur um eine Keks ging würde er sicher nicht eingreifen.


    • Aki welcher sich kurz etwas erschreckte wie der Andere Junge los Heulte merkte sogleich wie sich bei ihm selbst der Köper zusammen zog.
      Doch direkt als sich seine Nany zu ihnen drehte begann Aki auf Kommando direkt such an zu Heulen.
      "Das...das Stimmt Überhaupt nicht!!!"
      Der kleine fiesling hob sich die kleinen Hände vor die Augen und schaffte es wirklich vollkommend verheult zu wirken.
      "Ich...ich...wollte ihm...von meinem Keks etwas angeben da hat er alle beide gegessen!!",schluchzte Aki laut.
      Ko welcher kurz etwas überfordert zu denn beiden laut heulenden sah eusste erst nicht wenn er zuerst trösten sollte.
      So ging er in die Hocke und legte einen der Ko der jeweil eine hand an die schmale Schulter.
      "Eeey...Shhhh! Beruhigt euch doch beide erst einmal es sind doch genug Keks für alle da...Aber man sollte nicht lügen also möchte ehrlich hören was gerade passiert ist!"
      Aki wischte sich über die Augen und atmete schnapp Artig gespielt.
      "Ich hab nicht gelogen!"
      Ko der dich aber nicht denken konnte das Shogo so etwas macht seufzte etwas. Aki war sehr gut in Lügen und Schauspieln aber die kleinen Krümmel an Mundwinkel verrieten ihn.
      Weswegen Ko Shoho sachte über den Kopf strich und sich ganz dem kleineren zu wannte.
      "Aki...Wieso lügst du denn?",fragte er leiser und dieser schaute verletzt zu seiner Nany.
      Aber der kleine spielte perfekt weiter: "Weil...Weil du ihn bestimmt mehr lieb hast als mich!", weinte er worauf Ko ihn aber rasch in den Arm nahm.
      "Das Stimmt doch nicht...Ich hab euch beide sehr gerne aber du darfst nicht Lügen Aki sonst glaubt man dir später nicht mehr..."
      Aki sich an Ko kuschelte Blickte seitlich an seinen Arm zu Shogo welcheb er ein schmales grinsen zu warf.
      "...ich versuchs...Nanny Ko...", flüsterte er gespielt weinerlich denn er wollte auch nur die Aufmerksamkeit von ihm auf dich ziehen.

      Shuichi murrte leise als ihn Eugene Aufzog denn irgendwo wirkte es wirklich so als wäre er als Kind behandelt wurden.
      "Ich mag eben auch süßes. ",verteidigte er sichbubd fühlte dich noch immer ein wenig seltsam in der nähe dieses Mannes.
      Sein Blick ging dann aber auch zu denn kindern als sie so weinten.
      Er musste sber trotzdem etwas schmunzeln schließlich war es noch Streitereien zwischen Kindern.
      "Hier du kannst meinen essen.", sagte er sanft zu sein sohn und gab ihn sein Keks um ihn aufzumuntern.
      Believe Me ~

    • Shogo der vernahm wie Aki noch einen drauf setzte und ihm nun die Schuld zu schob weinte nur noch mehr. " Das ist nicht wahr .... ich.... ich war das nicht.... ich nehme keine Kekse weg....!!! Schnief er und schrie dabei leicht denn für Shogo war es einfach nur ungerecht, das ihm nun die Schuld zu geschoben wurde.
      Als Ko ihn tröstet und sie beide beruhigen wollte sah ihn weinend an und spürte kurz darauf das sanfte streicheln über seinen Kopf. Auch wenn Shogo immer noch schliefen tat und Tränen über seine Wangen liefen, sagte für den Moment nichts denn er wusste er musste auch neben dem weinen das Atmen nicht vergessen. Aber zu gleich hörte er auch wie Ko Aki belehren tat.
      Shogo der nach einer weile etwas aufhörte mit weinen sah wie Ko Aki in den Arm nahm. Als Aki dann auch ihn so fies an grinste wollte Shogo wieder anfangen zu weinen, denn es war unfair das nur Aki ihn knuddeln durfte.
      Jedoch wurde das von seinem Vater unterbunden in dem er hörte das er den Keks von seinem Vater haben durfte.
      Schniefend nahm er dann den Keks von seinem Vater ab. " Danke, Papa.." meinte der vier Jährige leise und verweint. Dabei begann er kurz darauf an den Keks zu knabbern.

      Eugene der sah wie die zwei stritten und Aki klar sich durch setzen wollte grinste dabei nur, denn es war immer so schön mit an zu sehen wenn Aki seinen willen haben will.
      Jedoch viel ihm auch etwas ganz anderes auf.
      " So so du magst also süßes , das kann ich dir auch geben, also etwas süßes." Hauchte er leicht frech aber wurde dann auch sichtlich ernster.
      " Spaß bei Seite, sag mal ist es normal das dein kleiner so schnell weint ? "
      Fragte er ihn denn ,es war Eugene einfach nicht entgangen. Aber zu gleich merkte auch Eugene wie einfach das Kinder leben war.


    • Shuichi der zufrieden sah wie sein Sohn den Keks aß Blickte er verwiert zu dem Älter bis es in seinem Kopf Klick machte. Es war ihm inmer unbehaglicher das wein bester vorallem Allein hier Lebte...Ko war viel zu dürr un sich gegen so ein Mann zu behaupten gegen denn er selbst Probleme gehabt hatte.
      Mit einem Räuspern sah er kurz zur Seite: "Auf diese Art von Süße verzichte ich dankend!"
      Sein blick senkte sich dann selbst auf sein Sohn welcher so niedlich aussah wie er sein Keks aß.
      "Er...ist leider etwas sehr sensibel aber das macht ihn eben aus.",sprsch er doch stolz über sein Sohn aber irgendwo auch erschöpft da er die Nächte nicht viel Schlaf hatte.
      Alles unter eib Hut zu bekommen war für den allein Erziehenden Vater nicht einfach....Früher sogar unmöglich aber dank Ko hatte er es hinbekommen.
      "Also...Sie können wirklich froh sein ko zu haben er ist wirklich gut in seiner Arbeit. "

      Aki welcher sich langsam zu beruhigen schien wurde von Ko runter gelassen damit er wieder mit seinem Spielzeug spielen konnte.
      Ko seufzte kurz aber war froh das erst mal wieder ruhe war.
      "Möchtest du such etwas spielen Shogo? Oder malen? Ich hätte auch stifte und Papier da.",kammer ihm entgegen damit er nicht nur an dem Hosen Bein seines Vaters hing.
      Ali der hörte wie sich Ko wieder dem Anderen zu wannte verengte seine Augen sogleich.
      Er musste diesen blöden Jungen los werden...Der sollte bloß nicht wieder kommen!
      Sogleich begann er zu strahlen und hüpfte auf.
      "Spiel mit mir Shogo!", rief er aufgeregt znd so unschuldig als hätte es eben die streiterei nicht geben.
      Believe Me ~

    • Eugene , der merkte wie lange der andere auf den schlauch stand lachte leicht als es bei ihm klick gemacht hatte.
      " Dafür , das du solche Süßigkeiten nicht haben willst bist du aber gestern ganz schön rot geworden und dein herz hatte auch ganz schön gehämmert gehabt mein lieber. " hauchte er ihm sachte ihn Ohr immer hin musste es Ko und die Kinder nicht hören.
      Jedoch als der Vampir vernahm das der kleine sensibel ist sah er den kleinen dann auch wieder an der immer noch seinen Keks langsam aß.
      Nur als er aus dem Augenwinkel aus sah wie stolz dieser war lächelte Eugene kurz aber merkte dann auch sichtlich das dieser wohl erschöpft war.
      " Ist alles in Ordnung ? " Fragte er nun doch nach, denn irgendwo fragte sich Eugene doch ob er vielleicht zu viel Blut von ihm getrunken hatte. Als dieser aber auch dann meinte das Ko wirklich gut in seine Arbeit ist sah er kruz zu Ko und schmunzelt belustigt.
      " Das werden wir noch sehen, ob er wirklich gut ist. Denn bisher hat Aki noch nicht richtig aufgedreht das eben war nur der Vorgeschmack. " Denn er kannte Aki er wusste das dieser noch mehr auf drehen konnte.

      Aki der grade fertig wurde mit seinem Keks sah zu Ko der sich ihm wieder zu gewendet hatte und lächelte diesen dann leicht an. Wobei er seine Wangen trocken rieb.
      Das dieser auch etwas spielen soll oder auch Malen durfte fand Shogo gut und wollte grade antworten als Aki zu ihm kam.
      Unsicher ob er Aki nun vertrauen sollte, immer hin hat er ihm eben den Keks weg gegessen sah er kurz zu Ko und zu seinem Vater.
      " Was.. willst du spielen ? " Fragte dieser erst mal unsicher sichtlich nach, denn so ganz vertrauen wollte er Aki einfach nicht.


    • Shuichi spürte wie die röte drohte in sein Gesicht zurück zu kommen. "N-natürlich bin ich das! Wie würdest du Reagieren wenn ein Wildfremder dich am Hals---", kurz drosselte Shuichi seine Stimme als schon Kozue fragend zu ihm gesehen hatte und sprach daher leiser:
      "...Naja am Hals...halt einfach so Beißt und auch so...Erotisch dabei wirkt!", flüsterte er die Worte beinahe schon beschämt daran zu denken oder es überhaupt auszusprechen.
      Das sich aber Eugen tatsächlich um sein Wohl zu Interessieren schien ließ den Allein erziehenden Vater doch verwundert die Augenbrauen heben. Irgendqwo...wars ihm dann etwas Peinlich das man es ihm vielleicht ansah schließlich versuchte er Rund um die Uhr taff zu bleiben.
      "Alles bestens, glaub nicht das mich so einfach von dir aus der Bahn werfen lasse!", gab er schmunzelnd an und nickte kurz sein Sohn zu denn es schien endlich danach auszusehen als ob die beiden miteinander spielen würden.
      "Lasst uns doch hier vorne hinsetztend a haben wir sie beide such gut im Blick.", schlug Ko lächelnd vor das Shuichi doch etwas erleichterte schließlich könnte er eine kleine Pause doch vertragen und sich hinsetzte.
      Allerdings hoffte er sich nicht unbedingt neben Eugen sitzen zu müssen.

      Aki kicherte ein bisschen und nahm dann auch einfach Shogos Hand weil er so zögerte: "Wirst du sehen! Komm!". drängte er und zog ihn zu der kleinen Decke die Ko für sie hingelegt hatte.
      Dabei drückte er aber Shogo Hand schon unangenehm fester bevor er leiser sprach:
      "Du machst was ich will oder ich mach dir aua! Und wenn du mich verpetzt kommst du in den Keller meines Großen Bruders!"
      Dabei kam er seinem Gesicht näher: "Und da kommt niemand mehr raus! Also spiel brav mit...!"
      Believe Me ~

    • Das dieser Mensch neben ihm lauter wurde aber auch die röte ihm langsam ins Gesicht kam lies ihn schmunzeln. " Naja ich hätte schon auch doof geguckt gebe ich zu, aber denn noch hätte ich so einen Typen nicht von der Bettkante geworfen. Denn man muss sagen für ein bissen Spaß im leben sollte man immer zeit haben egal ob man Vater ist oder nicht. Vor allem wenn man noch jung ist wie du. "
      Meinte er leise darauf hin, denn Ko musste wirklich nicht alles wissen.
      Das dieser Mensch aber dann so sicher war das er ihn nicht aus der Bahn werfen kann fand er witzig.
      " Ach so bist du dir ganz sicher, soll ich es hier und jetzt vor Ko ausprobieren bei dir ? "
      Fragte er ihn und seine stimme wurde gleich etwas verführerischer. dabei strich er ihm leicht über den Oberarm und deutlich zu machen, das er ihn ärgern will, aber auch zu gleich es ernst irgendwo meint. Nur wurde dieser unterbrocken dann von Ko und sah zu diesem. " Klar können wir das machen , nur stehe ist ja auch langweilig. "
      Stimmte der Vampir zu. Lies darauf hin von Shuichi vor erst ab.
      " So wo will wer sitzen ? " Fragte er die zwei Menschen unter sich und sah dabei beide abwechselnd an.

      Shogo der einfach mit gezogen wurde, auch wenn Shogo noch am überlegen war, hatte er keine Wahl wohl.
      Das dieser junge ihm dann schon leicht weh tat lies ihn sein Gesicht verziehen schon fast so als würde er gleich anfangen mit weinen.
      " Ich will nicht in den Keller.... aber ... aber ich will auch nicht machen was du willst... ich ... ich will auch mit reden ,was wir spielen. " Meinte er vorsichtig und verunsichert.
      " Ich will da nicht hin... nein nein nein.... " Sagte er und man sah Shogo im Gesicht an das er sichtlich schon angst hatte.


    • Shuichi spürte kurz doch ein kleines verlangen in sich aufbrodeln was er aber doch stark hinunter schluckte.
      Er sollte sich besser nicht mit einem spiel mit dem Feuer anlegen, jung oder nicht...Er hatte eine Verantwortung für sein Sohn und er wusste das wenn er nicht mehr war...Hatte sein armer Sohn niemand mehr.
      "Besser nicht! Sonst habt ihr Ko's Kündigung schneller als es euch lieb ist.", zischte er leise zurück denn er wusste nicht ganz wie Ko auf sowas reagieren würde.
      Als sie sich dann hinsetzte zögerte der Mittel Ältere ein wenig...Irgendwie wollte er auch nicht das Eugen neben Ko sitzt falls er irgendwas mit ihm anstellen würde aber selbst war es ihm auch etwas komisch.
      "Was ist los? So nachdenklich kenne ich dich gar nicht.", lachte plötzlich Ko welcher sein Freund schon ziemlich gut kannte.
      "Oh ähm nichts...waren die Tage nur viele Überstunden und er kleine schlief nicht so gut.", lachte er etwas unglaubwürdig und entschied sich dann doch dafür das Ko zwischen ihm und dem Haus Herren hier saß.
      "Also...Ihr beiden kennt euch.", fragte Ko direkt heraus als er in Gläser etwas Wasser schüttete.
      "Ähm...Naja...schon...irgendwie.", begann Shuichi welcher sich direkt wieder an den Hals griff und auf den Boden schaute.



      Aki verengte seine schönen Augen schon fast finster während er weiter lieb Lächelte wie ein kleiner Engel.
      "Ja! der Keller ist mega Gruslig! Du wirst dir in die Hose machen ! Und da passieren ganz schlimme Dinge, jaja...ich finds aber lustig! Und noch lustiger wird es wenn es dir auch passiert also...Tu was ich sage!", bockte er ihn an.
      Aber das Shogo mit entscheiden wollte was sie spielen passte ihm überhaupt nicht.
      "Was willst du denn spielen?", fragte er ihn eher aus Neugier und musterte das Andere Kind.
      Irgendwie wollte er ihm an den Haaren ziehen...
      Seine Hand streckte er nach seinem Haar aus und bekam ein paar seiner dunklen Haarsträhne zu fassen.
      Leicht begann er dran zu zupfen.
      "Wieso mag dich meine neue Nany so?? "
      Believe Me ~

    • Eugene , sah Shuichi dann doch etwas verwirrt an ,denn das sie Kos Kündigung schneller hatten als Ihnen lieb war verstand er nicht wirklich grade.
      " Ohh man, du bist echt jemand der auf andere Rücksicht nimmt ,ich glaube es ja nicht. Du solltest auch mal an dich denken." Seufzte dieser leicht, denn das dieser nicht wollte nur wegen Ko wie dieser reagiert fand er wirklich komisch. aber was wollte Eugene machen Menschen war nun mal so.
      So ging auch Eugene zu Ko und setzte sich dann neben Ko hin.
      " Ja ich kenne ihn flüchtig, ich habe ihm gestern Abend als ich weg war , getroffen, wir hatten viel spaß zusammen. " Grinste Eugene dabei versaut, damit Ko ja das dachte was ihm wohl bei dieser Wortwahl in den Sinn kam.

      Shogo der immer mehr angst bekam durch Akis verhalten wurde immer unsicherer ob es wirklich gut war bei diesem Jungen so nah zu sein.
      " Ich will nicht das mir das passiert.... " Gab er verängstigt von sich und war sich nicht sicher wie er auf so etwas reagieren soll immer hin kannte er so etwas nicht von anderen Kindern.
      Als Aki wirklich fragen tat was er spielen wollen würde über legte er leicht und sah sich etwas um was sie hier spielen könnten.
      " Ich will fangen spielen. " Dabei war er sich nicht ganz sicher ob das , das richtige war für Aki auch fangen zu spielen.
      Kurz darauf spürte Shogo auch schon wie der andere im an die Haare ziehen tat: " Au... hör auf !!! Das tut weh... " Meinte dieser und bekam schon wieder ganz weinerliche Augen.
      Die nächste frage verwirrt ihn doch etwas und sah leicht zu Ko und dann zu Aki. " Ko war meine Nanny mal... und Ko ist mit Papa befreundet. Dadurch glaube ich. " Versuchte er leicht zu erzählen und wollte mit seiner Anderen Hand Akis Hand von seine Haare wegdrücken.


    • Ko der hörte was Eugen sagte merkte kurz wie ihm die röte ins Gesicht schoss und er dann zu Shuichi blickte: "Bitte..? Ehm ich dachte du...naja...wärst Hetero?", kam es verblüfft denn es klang danach als wäre da mehr zwischen ihnen gelaufen.
      Sogleich zuckte Shuichi eher hastig abwinkte: "Nein, nein...so war das jetzt nicht! Wr haben...G-geredet...ich hatte mein Schlüssel fallen lassen und ja...dann kam eines zum Anderen."
      Ko schüttelte etwas sein Kopf als er Shuichi so reden hörte: "Lass mich raten du hattest mal wieder ein Unfall..."
      Dabei sah er leicht zu Eugen eher weiter sprach: "...Shuichi ist wirklich ein Tollpatsch, ich weiß nicht wie oft er im Krankenhaus war in der Zeit wo bei ihm gearbeitet habe..tändig fiel er über irgend ein Spielzeug oder Segelte die Treppe hinunter..."
      Sogleich hob Shuichi Ko den Mund zu damit er aufhörte weiter zu reden: "D-diesesmal war aber nicht meine Schuld! Der Fahrrad Fahrer kam aus dem Nichts! Und dann...Traff ich ihn eben. Nicht mehr."
      Damit nahm er die Hand wieder runter wobei sich lieber wieder ein Keks nahm um diesen zu essen.
      Irgendwie war es ihm Peinlich das jetzt raus kam was für ein Tollpatsch er eigentlich war.


      Aki der nur noch fester an den Haar des Anderen zog ließ dann aber los um schmollend die Wangen auf zu pusten.
      "Mein Papa da, mein papa hier...du bist echt blöd!"
      Dann aber grinste der kleine frech eher sich die kleinen Hände aneinander rieb: "Fangen möchtest du spielen, jaaaa??", fragte er kichernd eher seine Augen ein deutlich Unheils funkeln bekamen.
      "Los, spielen wir Fangen! Du läufst weg und ich kriege dich!"
      Dabei klang es schon fast wie eine drohung, denn sanft würde er den Anderen Jungen nicht fangen...viel eher nahm er sich vor ihn feste zu kneifen...vielleicht würde er ihn auch beißen! Hauptsache es tat weh!
      "Los! lauf schon!", drängte er ihn auf. "Wenn ich dich kriege bist du dran~", kicherte er fies.
      Believe Me ~

    • Eugene der sich leicht das lachen verkneifen musste fand es wirklich nur noch witzig immer hin war Ko so leichtgläubig und glaubte vieles einfach so.
      " Jaa so war das Ko, sein Herz hat auch gerast vor Aufregung. es war auf jeden fall sehr heiß und erotisch. Auf jeden fall will ich das noch mal erleben mit ihm. Es war wirklich gut , besser als wie mit anderen die ich davor hatte. " Setzt Eugene noch einen drauf.
      Das Ko dann etwas erzählte von dem Menschen lies ihn schmunzeln. " Das habe ich auch mit bekommen, da kann er sich ja mit Ernesto zusammen tun. " Meinte er darauf hin nur locker.
      " Keine sorge Shulein, wenn was kaputt hier gehen sollte bekommst du kein ärger , Ern macht auch immer alles kaputt."
      Versichert er ihm ruhig und merkte wie dieser sichtlich peinlich berührt ist.

      " Aua... hör auf!!" Rief er lauter denn es tat wirklich weh langsam.
      Nur schmollt dieser dann auch als er hörte das er Blöd sein. " Ich bin nicht blöd ich habe nur meinen Papa noch... " Dabei sah man deutlich wie traurig dieser wurde. Als aber Aki auf sein Vorschlag einging nickte nicht und ein leichtes lächeln kam zurück auf seine Lippen.
      " Em ja ..." Meinte er und drehte sich um um los zu laufen als er los gelassen wurde und lief von Aki weg , dabei sah er immer mal hinter sich um zu sehen wie weit Aki noch weg war.


    • "Erzähl doch nicht so ein unsinn!", japste Shuichi dem nicht allein die rote ins Gesicht stieg. Ko hate eine zu ausgeprägte Fanatsie und mit einem Räuspern sah er lieber wieder zu den beiden kleinen. Sie schien wohl fangen zu soielen und trotzdem sorgte sich Ko etwas das Aki zu stürmisch sein könnte.
      Nicht gerade das beste spiel für den Anfang...
      Überrascht aber sah er zu Eugene als er über sein Bruder sprach. Es war das erste al das er so über ihn sprach was ihn irgendwo ein wenig glücklich machte...Einfach weil er mehr pber Ern erfuhr ubd sein Älterer Bruder auch mal sein Namen in denn Mund nah ohne das es beleidigt klang. "Oh das wusste gar nicht, dass sieht man ihn nicht an...Er also besser darin als du Shuichi.",zog er sein nesten lachend auf der dich jetzt von beider Seitengemobbt fühlte "mann...Ko auf welcher Seite bist du eigentlich .", beschwerte er sich aber scherzend.

      Aki welcher dem Andern Jungen etwas vorsprung kam überholte ihm rasch beim laufend und kaltschte ihm die Hand feste suf die Schulter.
      "Zu langsam, ich hab dich!",verkündete er sehr stolz.
      Dann mussterte er ihn: "Wir sollten aufhören mich kriegst du sowieso nicht...Also hab ich gewonnen. "
      Believe Me ~

    • " Du hast mir doch eben gesagt gehabt das du es sehr erotisch gefunden hattest wieso sollte ich das Lämmchen anlügen ? " Fragte er nach, wo bei deutlich ein doch etwas freches grinsen auf seine Lippen war.
      Eugene lachte auf als Ko so ein bisschen auf seine Seite war. " Ern kann es vielleicht gut verstecken, aber das ist Jahre lange Übung. Aber du wirst sehen Lämmchen das auch Ern ein Tollpatsch sein kann und das nicht zu knapp."
      Als sich der andere auch noch so aufregte gespielt schmunzelte der Vampir wieder und sah diesen an. " Siehst du Shulein, mein Lämmchen ist auch mal auf meiner Seite, aber naja wenn du das abendteuer nicht wagen willst dann wag ich es mit mein Lämmchen. "
      Schnitt dieser noch mal das andere Thema an und legte dabei deutlich sein Arm um Ko um ko zu ärgern, aber auch zu sehen wie Shuichi reagiert.

      Als Shogo weg gerannt ist , hoffte er sehr as Aki ihn nicht so schnell bekommt, aber als dieser ihn nach eine kurzen zeit extrem doll auf den Rücken schlug und fiel Shogo auf den Boden und wusste im ersten Moment gar nicht was passiert war. Erst als er zu auf sah spürte er auch den schmerz auf seine Schulter.
      " Aua...... das hat weh getan!!!!" Rief er und fing dann kurz darauf hin an zu weinen. Als er noch hörte das sie auf hören sollten nur weil er etwas langsamer wohl war wurde sein weinen noch mehr.
      " Du bist so gemein.... ich ... ich bin nicht langsam.." Dabei schniefte Shogo und weinte weiter.


    • "Argh diese Kosenamen!",regte sich Shuichi auf denn das machte ihn nur noch mehr verlegen.
      Sein Nlick huschte dann zu Kp als Eugen sein Arm um ihn legte wurde ihm wirklich etwas seltsam dabei.
      Allerdings konnte er nicht einordnen was es genau war...
      Ko welcher sich noch gut anndie Geräusche von öetzter Nacht erinnerte warf dem Älteren sogleich ein geischten Blick zu.
      Bevor ihm aber ein gutes Argument einfiel das zu unterbinden hörte er scjin Shogo weinen.
      "Oh meine Pflicht ruft!",kan ds rasch von ihm eher sein Arm rasch beiseite schob um nach denn beiden kleinen zu sehen.
      Shuicji wirlte jedoch sehr zufrieden damit: "Aha...Dein Charme scheint ja wohl nicht immer bei allen zu klappen.", schmunzelte er zuerst zufrieden bevor er merkte das er sich damit indirekt verraten hatte.
      "Eh...Nicht das es bei mir geklappt hätte!", zischte er rasch hinter her .


      Aki welcher den Anderen Jungen genervt ansah verstand nun langsam wieso seine Brüder so reagierten wenn er weinte.
      "Watum bist di so empfindlich!", zickt er etwas zurück bevor Ko dazukam rasch auch zu weinen Anfing.
      "Hey ihr beiden, vertragt ihr euch wieder nicht?",fragte er sorgenvoll nach.
      Believe Me ~

    • Als dieser sich über den Spitznamen so auf regte grinste der Vampir leicht denn das er darauf so ansprang fand er wirklich süß. Das Ko, natürlich das mal wieder nicht wollte und nur auf einen Moment wartet das er ihm entrinnen konnte , brachte ihn zum seufzten als dieser Shogo wirklich wieder weinen tat.
      Kurz darauf nach dem Ko weg war seufzte Eugene auf denn Ko wusste genau wie er sich davon stehlen immer konnte. Als sich der andere Mensch dann auch nicht etwas lustig wohl machte wurde selbst Eugene kurz verlegen. " Jaa... Ko will irgendwie nicht bei mir... um so mehr frage ich mich, was er an Ernesto findet. Ernesto ist doch die größte Schande von meiner Familie. " Grummelt dieser denn, es wurmte Eugene doch extrem, denn es war ihm nicht entgangen das sich Ko viel auch sich um Ern sorgte. Eugenes grummeln lies aber nach als er die Worte noch von den anderen noch mal durch seinen Kopf gehen lies und grinste leicht.
      " So so ... es hat nicht bei dir geklappt , dafür das es nicht geklappt hat Shulein, wirst du extrem verlegen in meiner Gegenwart." Während Eugene das so heraus gab rutschte er näher zu Shuichi heran, aber holte auch seine Zigaretten heraus , denn er musste fest stellen das er heute noch nicht mal eine geraucht hatte nur weil Shuichi hier war. So nahm dieser eine aus der Schachtel und steckte diese sich in den Mund aber reicht ihm auch die Schachtel hin um ihm eine anzubieten immer hin wusste man nie ob der neben einen auch raucht.

      Shogo der immer noch weinte sah zu Aki und hörte seine frage. " Bin ich nicht... du hast mir weh getan!!!" Weinte er heraus und hörte darauf hin auch schon Kos stimme.
      " Aki... Aki hat mich gehauen... " Weinte er und verpetzte indirekt Aki bei Ko. Denn Shogo war es grade egal ob er ihn verpetzt oder nicht, immer hin hatte es wirklich weh getan gehabt.


    • "Nun diesen Ernesto hab noch nicht kennengelernt aber mach dir nichts drauß...Ko ist eigentlich zu gut jedem nett und fürsorglich, anderes kenn ich ihn gar nicht.", meinte Shuichi locker dazu.
      Das ihn der Andere durch schaut schien ließ ihn nur mehr verlegen werden.
      "Naja...Ich würde lügen wenn das Gegenteil behaupte aber du hast eben so eine Ausstrahlung. ", seufzte er geschlagen udn sah dann zu den Zigaretten. Sein Blick glitt kurz in die Richtung wohin Ko gegangen war und hob dann doch dankend ablehnend die Hand.
      "Ich versuche derzeit mit dem Rauchen aufzuhören.", erklärte er sich dazu kurz. Er hatte nämlich eine enorme tiefphase gehabt und versuchte daher zu Zigaretten und Alkohol abstand zu gewinnen.
      "Aber falls es dich tröstet, wenn du in Ko Gegenwart etwas mehr an Pflichtbewusstsein zeigst kannst du sicher schnell seine Aufmerksamkeit auf dich ziehen...Er kommt halt aus dem Kloster da ist sowas eben etwas besonderes beindruckendes für ihn."

      "Er lügt!"", schmollt Aki sofort. "Wir haben nur gespielt und er heult sofort heruuum!", jammerte dieser direkt Synchron zu dem weinen des anderen.
      Ko besah sich die beiden und seufzte nun.
      "Schade ich hab wirklich gedacht ihr beiden könntet euch gut versteehn dabei habt ihr sooo viel gemeinsam!", versuchte er sie davon zu überzeugen und ging die die Hocke.
      "Shog zeig mir mal bitte wo es weh tut...Und du Aki schau kurz mit, wenn wir jemand weh tun dann Entschuldigungen wir uns ."
      Als das Ko sagte blinzelte der Junge verwirrt den sowas hörte er zum ersten mal.
      Dann schaute er kurz dabei zu wie Ko denn anderen etwas vorsichtig abtastete und auch beruhigt strich damit er nicht mehr weinte.
      Believe Me ~

    • " Glaub mir Ernesto willst du auch nicht kennen lernen, er ist eine reine Leseratte und verzieht sich eher ins Haus als alles andere, dazu hat er kein bock eine Rose zu finden für sich und macht unsere Familie nur schande. Also ist wirklich besser wenn du ihn nicht kennst. "
      Erklärte er ihm kurz und knapp und man hörte dabei deutlich das Eugene regelrecht einen Hass auf Ern hatte.
      " Ich wusste es ... aber keine sorge als liebhaber bin ich viel aufregender als wie ein huniger Vampir. " Grinste dieser frech darauf hin.
      Das sieser wirklich auf hören jedoch wollte mit rauchen überraschte selber Eugene und packte die Packung wieder weg.
      " Na gut wie du meinst. "
      Dabei zog er an seiner dann und puttet auch den rauch wieder aus.
      " Bitte? Pflichtbewusstsein ich habe Aki meistens am Hals und nicht Ern , und ich kümmern ich um ihn, also wo soll daran bitte kein Pflichtbewusstsein sein ? Also ich finde , er hat es besser als wie ich, es je hatte. " Gab er sehr trocken darauf hin zurück. Denn in seine Augen macht er nichts falsch.
      " Du weist schon das ein Vampir nicht viel mit einem Kloster am Hut hat eher machen wir da einen Bogen drum herum. Denn für uns gibt es so etwas wie Gott nicht, und die Vampire die doch daran glauben verachten gott und das noch mehr als ich. "Dabei sah er ihn an und zog wieder an seine Zigarette , denn für ihn war Gott nicht weiter als er hirngespinnst die sich menschen aus dachten.

      Als Aki auch noch meinte das er lügt mochte er Aki irgendwie noch weniger. Denn er wusste von Ko das man nicht lügen sollte und tat es daher auch nicht.
      Shogo der immer noch weinte , hörte aber Ko dabei zu was er sagte und sah kurz zu Aki.
      " Wir haben was gemeinsam ? " Fragte er nach denn so ganz glaubte er das nicht, immer hin hatte Aki ihn bisher nur zum weinen gebracht.
      Nur als seine emalige Nanny meinte er soll es mal zeigen dreht er sich rum und meint schniefend.
      " Auf den Rücken... da tut es weh... ganz doll. " Meinte dieser und dreht Ko seinen Rücken zu.


    • Shuichis Mine wurde zunehmend verkrampfter als der Andere weiter sprach.
      Wovon redete dieser? Rose? Hungriger Vampir? Gott nur ein Märchen?
      Sein Blick huschte rasch zu Ko welcher gerade mit den Kinder beschäftigt ist.
      Wusste sein bester Freund das er es hier mit Geisteskranken zu tun hatte?
      Nicht das sowas...Verwerflich wäre nur hatte er am eigenen Leib erfahren das sowas auch Körperliche ausmaße haben konnte.
      Er musste nur kurz mit dem Daumen über das Pflaster streichen...Der Biss war nicht wirklich Zögerlich gewesen.
      Vampir?
      Das war doch Lächerlich...
      "Naja das stimmt dann wohl.", stimmte er einfach mit denn er hatte gehört bei verrückten sollte man besser nichts hinterfragen da sie sich sonst nur aufregen.
      "Nun das schon ein guter Anfang von Pflichtbewusstsein aber vertrau mir das kann man Steigern.", gab er ihm etwas zu gute eher sich selbst ein Kaugummi aus der Tasche nahm um sich selbst von Rauchen abzulenken.
      "Er war ja nicht freiwillig im Kloster, da kommen halt Leute hin ohne Familien Angehörigkeit und wenn das es der letzte Wunsch seiner Familie war übernehmen es die Kloster oft."
      Sein Blick schweifte kurz etwas ab: "Aber um ehrlich zu sein Glaube ich auch nicht an Gott..."
      Hatte seit dem Tod seiner Frau jeglichen Glauben verloren.


      Ko sah sich denn Rücken des kleinen an und merkte auch wie rot die Haut geworden war.
      "Ohje du Armer...", sprach er mitfühlend und sah dann noch mal zu Aki: "Du musst aufpassen...Manche sind nicht so stark wie du und da tut sowas weh! Da muss man aufpassen Aki."
      Aki welcher nun auch zu dessen Rücken sah neigte denn Kopf etwas. "Warum ist das rot? so dolle hab ich gar nicht gehauen!", schmollte er noch mal und fühlte sich irgendwie komisch dabei.
      Es...tat ihm Leid.
      Aber was macht man dann da?
      Ko merkte sofort das Aki überfordert war und nahm ihn sachte an der hand um sie dann Shogo auf denn Kopf zu legen.
      "Dann sagt man Ei,ei...Alles wird gut...Es tut mir Leid.", gab er Aki vor der darauf ihn rot wurde.
      Aber weil seine Nany ihm so zuversichtlich zu Nickte nuschelte Aki mit zögern:
      "A-...ei...Ei...Uhm Alles wird gut...Es tut mir Leid..."
      Dann sah Ko wieder zu Shugo: "Und? geht es dir jetzt wirklich etwas besser?"
      Believe Me ~

    • Benutzer online 35

      35 Besucher