[2er RPG] The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Die aussage von Aki ob Ko eine Hexe wäre fand er schon witzig , aber er musste zu stimmen es war wirklich mal etwas anderes. Sonst war er wirklich immer nicht gut auf andere Nannys zu sprechen gewesen.
      Das dieser aber zu Aki meinte das er eine gute Fee ist , musste selbst Ern schmunzeln. Das es Feen gab war kein Zweifel immer hin gibt es Vampire ja auch also wieso auch keine Feen.
      Jedoch die aussage als Aki nicht dran glaubte machte Ern sprachlos , noch nie hatte er einen Menschen gesehen der wirklich an Fabelwesen wohl glauben tat so wie es scheint.
      " Glaubst du wirklich an diese Wesen Kozue ? " Fragte er nun doch nach , denn irgendwie konnte er das nicht glauben das ein Mensch wirklich noch an Fabelwesen glaubt.
      Ern schüttelte leicht seinen Kopf. " Nein danke, ich möchte nichts. "
      Dabei legte Ern seinen Kopf leicht auf seine Rechte Hand wobei er logischerweise sich auf seine Wange ab stützte und dann hoch zuckte. " Au... ich depp " Meinte dieser als den schmerz spürte erneut.

      Eugene genoss es einfach nur so wie der andere nicht so recht wusste was hier grade passierte , aber auch diese gewisse angst die er hatte und doch überspielte war einfach nur interessant.
      Jedoch das dieser dann ein auf cool machte und sich heraus reden wollte lies ihn für einen kurzen Moment doof rein gucken. Bis sich Eugene wieder fing.
      " Du meinst das Krankenhaus ? Das ist zu langweilig, ich brauche spaß und Spannung. Wenn ich vom Krankenhaus Blut haben will muss ich nur meinen Cousin fragen und ich bekomme so viel Blut wie ich will aus dem Krankenhaus. Aber frisches Blut, frisch aus einem Menschen wie dir schmeckt es um einiges besser. Aber ich stimme dir zu an Jungfern Blut kommt deins nicht mehr ran, aber denn noch ist deins irgendwie besonders. Obwohl du keine Jungfrau mehr bist schmeckt es noch sehr süßlich. Aber selbst für eine Blutgruppe 0 ist deine nicht so süß wie die eigentlich sein sollte... dein Blut ist wirklich etwas besonderes. " Meinte er darauf hin denn er hatte in seinen fast 1000 Jahre schon einige an Blutsorten probiert aber dieses war wirklich anders.
      So blieb er standhaft und kam seinem Hals langsam näher bis er langsam mit seinen Lippen deren haut berührte. Kurz leckte dieser provozieren über die stelle wodurch ihm der Geruch des anderen noch mehr in die Nase kam.
      " Nun halt still dann hast du es gleich hinter dir... und keine sorge ich bring dich nicht um dafür ist dein Blut viel zu wertvoll. " Ohne auf den Menschen weiter Rücksicht zu nehmen stieß er seine zähne in das Fleisch des Menschen wo bei ein knacken zu hören war , deutlich das Zeichen das er mit seinen Zähnen sich rein gebohrt hatte. Als das Blut floss fing dieser langsam an zu trinken wo bei er seinen griff etwas fester machte um das ihn der Mensch nicht entkommen konnte.


    • Ko bereitete daher nur zwei Gläser vor und schüttete etwas Milch in die Gläser eher eines Aki reichte welcher kurz daran schnupperte es aber brav trank.
      Für normalerweise war er doch etwas bockiger was das betraff.
      Aber da er mehr Kekse woltle spielte er diesemal brav mit.
      Als ihn Ern fragte ob er an Fabelwesen glaubte musste sich der Mensch doch ein wenig verlegen an den Hinterkopf greifen.
      "Nun...Ich glaube zwar nicht mehr an Einhörner aber ja...Irgendwie glaub schon daran. Ich wuchs nämlich in einem sehe trostlosen Kloster auf...Das einzuge a das wir dort glaubten war eben Gott. Aber...Naja irgendwie hatte inner das Gefühl das mehr da draußen war...Ich denke man sollte nicht sofort alles schwarz, weiß sehen und aufhören an das unmögliche zu glauben. "
      Aki lachte laut auf als sich dann Ern auf der Wange abgestützt aber auch Ko konnte urz ein grinsen sich nicht verkneifen. Es tat ir schon fast leid das er ihn für ekn vollkommend anderen gehalten hatte.
      "Wenn du möchtest kann icj dir noch ein Pflaster drauf machen, dass ist zwar nicht nötig aber dann erinnerst du dich besser daran.",bot er ih leise lachend an.


      Derweil hatte Ko's bester Freund ganz Andere Probleme was Andere Wesen betraff.
      Ungläubig starrte er den Mann vor sich an. Woher zun Teufel kannte er jetzt seine Blutgruppe!? Das war extrem unheimlich!
      Allein von ablecken seiner Wunde konnte man sowas nicht wissen!?
      Ein Stalker?
      Nein so jemand wäre ihm doch aufgefallen??
      "Warte, warte was hast du vor!?"kam es mit aufsteigender Panik von dem allein erziehenden Vater.
      Ein erschrockenes keuchen entglitt ihm als der Andere tatsächlich zu Biss.
      Sofort wollte er sich wegreißen jedoch war es wie der Andere sagte extrem schnerzvoll weswegen er fast wie ein geschnapptes Beutetier einfach nur still verharren konnte.
      Dabei kniff er die Augen zusammen wäheend seine Beine drohren nsch zugeben würde er nicht so an der Wand lehnen.
      War das allen Ernstes wirklich ein Vampir!?
      Seine Gedanken überschlugen sich...
      Denn Mund öffnete er leicht jedoch kam kein wirklicher laut mehr über seine Lippen.
      Ihm wurde schwindelig und immer noch durch zig ihn diese enorme Hitze....Zeitgleich fühlte sich der Andere so enorm kühl an.
      Sein Körper reagiert fast wie von selbst das er denn Kopf mehr zur Seite legte.
      Believe Me ~

    • Das Aki brav seine Milch mal trank war ungewöhnlich wodurch er Aki doch verwundert an sah, aber irgendwie konnte er sich schon denken das Aki etwas im Hinterkopf dabei hatte.
      Nur als der Mensch ihm wirklich ehrlich gestand das er an Fabelwesen glaubte konnte er das kaum glauben, wo durch er doch kurz mit sich Rung es Kozue zu sagen, aber Ern entschied sich dann doch dagegen. Immerhin wäre es noch viel zu früh, er wollte ihn nicht verscheuchen und vielleicht kam Kozue doch von selber drauf immer in ist er ganz klar kein dummer Mensch. Das Ern sich das mal eingestehen musste das ein Mensch nicht dumm ist, sollte wirklich auch etwas heißen. Vor allem weil es von Ernesto kommt der sonst immer Menschen für dumme Wesen hielt und nur fürs Überleben gut sind.
      " Mh... da bist du einer der wenigen der noch an so etwas glaubt. Die Menschen haben eben vergessen was es alles wirklich gibt , ob wohl Sie glauben das vieles schon entdeckt hat, der weile wissen Menschen doch gar nicht. "
      Meinte er darauf hin und verlor sich doch glatt in seine Gedanken etwas wo durch er es doch irgendwie Laut aussprach.
      Nur das lachen von Aki holte ihn zurück wo durch er ihn leicht an grummeln tat.
      Und auch Kozue einen ernsten blick zu warf.
      " Wag es dir auch noch zu lachen Ko ,bei diesen Teufelsbraten kenne ich es ja nicht anders , aber von dir möchte ich das nicht auch noch hören. "
      Nur wurde er auch rot dann um seine blassen Wangen als er das mit dem Pflaster hörte. " N... nein .. ich will kein Pflaster und hör auf zu lachen. "
      Fordert er den Menschen auf, aber seine röte war nicht zu über sehen durch seine blasse Haut.

      Das dieser Mensch angst hatte spürte Eugene ganz genau, was ihn aber irgendwie wieder gefiel, wenn Menschen so wehrlos sind.
      Die ruckartige Bewegung für den ersten Moment des Mannes , war nicht überraschend für den Vampir, als dieser spürte das selbst nun der Mann kapiert hatte das er ruhig bleiben musste begann dieser an noch mehr zu trinken. Als er merkte das selbst der Mann richtig reagierte wurde auch Eugene lockerer wo durch er auf Shuichi die Chance gab sich etwas zu entspannen. Für einige Minuten verharrte Eugene und trank in aller ruhe von dein Opfer. Als dieser aber merkte das selbst dieser Mensch langsam wohl nicht mehr konnte löste er sich langsam und vorsichtig wieder wo bei er sanft über seinen Biss leckte um die Wunde etwas zu reinigen , aber auch um den schmerz zu lindern.
      Sanft und doch erotisch leckte er sich selber über die Lippen um das restliche Blut weg zu bekommen. " Na siehst du ... war doch nur halb so wild. Sollte jemand fragen was das am Hals ist sag es sind Mückenstiche sie du dir aufgekratzt hast. "
      Gab er ruhig als Tipp, hielt den Menschen immer noch leicht fest, da er wusste das er für das erste mal Trinken doch recht viel Blut entnommen hatte. " Als tipp Trink und iss etwas, das hilft gegen den Schwindel. Vor allem wenn du etwas süßes isst." gab der Vampir von sich der nun sogar lächelt. Man konnte kaum glauben wie die Wut mit einen mal verflogen war bei Eugene.


    • Er musste sich eingestehen das er selben Meinung war wie Ern. Er selbst kannte such kaum Menschen die wie er ansowas glaubten. Es war schon oft Peinlich das anzusprechen weswegen er dann lieber auch ließ..
      Nur wenn aber Kinder dabei waren und sie noch so voller Neugier waren konnte er nicht anderes auch mal zu erwähnen.
      Das Ern nicht wollte das er Lachte machte es jedoch für ihn un so schwerer es sich zu verkneifen
      Somit hob er sicj die Habd vor den Mund eher das unterdrückte lachen hevor kam: "Oh es...Haha! Es tut mir wirklich Leid Ernesto! Aber...Das kam einfach zu komisch rüber."
      Er beruhigte sich schnell und musste vor sich hin lächeln. Ern konnte wirklich süß aussehen...
      Dann wante er sich aber wieder leicht ab zu Aki: "So du woöltest mir ja dein Spielzeug zeigen. Danach werd erst mal auspacken. ", sagte er nocj it einem kurzen nicken zu Ern denn er wollte ihn jetzt auch nicht zu lange seine Zeit stehlen. "Hat mich auf jedenfall gefreut mit dir zu sprechen. "
      Dann wurde aber aucj schon von Aki mot geugen den der aufgedrehte vierjährige hatte noch einiges was er ihm zeigen wollte.


      Das Gefühl war kaun zu beschreiben als sich der Andere von ihm lösste und über die Stelle leckte.
      Er fühlte sich seltsam Hiflos und benutzt als wäre er irgend ein Snack für zwischen durch gewesen.
      Automatisch grif er sich an den Nacken und spürte dort deutlich die beiden einbiss Stellen.
      Ein Vampir!? Bretterte es ihm abermal durch denn Kopf...
      Schluckend sah er ihn mit rot werdenen Kopf an als er sah wie er sich über die Lippen Leckte...Das war gewiss nicht normal!
      "Das...eh..was...?!",stammelte er wirr und konnte nicht glauben was gerade abgelaufen ist.
      Langsam kam in ihm aber wieder der Fluch Reflex hoch und er rieß ihm denn Schlüssel aus der Hand eher sofort zurück wiech.
      "Du..du brauchst echt ein Seelen Klempner!", japste er und deutete warnend auf ihn.
      "Komm mir bloß nicht noch... mal so zu nahe!"
      Er glaubte nicht an Vampiere auch wenn das eben mehr als Oskar reif gewesen war...Unmöglich!
      Nun sah er aber lieber zu so schnell wie möglich von ihn weg zu kommen und das eben zu verdrängen.
      Believe Me ~

    • Das Ko dann doch lachte lies Ern doch schmollen, denn das jemand wirklich lacht ob wohl er es nicht erlaubte war eine Situation, die er einfach nicht kannte. Zumindest nicht von jemand in seinem Umfeld den er sonst hatte.
      Jedoch das er sich entschuldigt sorgte dafür das er sich nicht aufregt , aber auch zu hören das dieser Mensch lachen konnte nach dem was er bisher hier schon erlebt hatte, beruhigte Ernesto irgendwo doch schon sehr.
      Auch das Aki Ko schon so lieb gewonnen hatte freute Ern sehr , auch wenn er das mit einen kühlen blick übermalen tat. " Hat mich auch gefreut das ich mit dir mal reden konnte. Wenn etwas ist oder du etwas haben möchtest sag es ruhig Kozue. " Meinte er ruhig und doch irgendwie wieder kühl. Auch wenn Ern es sich nicht eingestehen wollte so richtig, es hatte richtig gut getan das er mal mit jemanden so reden konnte. Das vielleicht sogar ein Stückchen Neid auf kam, das Aki jemanden hat den er lieb gewonnen hat. So bleib Ern noch etwas in der Küche sitzen und sah einfach nur raus aus dem Fenster, erst nach einer Gewissen weile erhob er sich und begab sich in den Garten des Anwesen.

      Eugene fand es einfach zu witzig wie dieser Mensch reagierte nur weil er leicht an ihn rum geknabbert hatte. Auch das dieser nun verängstigt war kannte er zu gut, aber er musste ein was diesem Menschen lassen, er war taffer als wie er aussah. Zumindest wenn er nach dem blick des Herren vor ihm wahrnahm.
      " Du hast schon es richtig mit bekommen... ich habe dein Blut getrunken. Aber wegen deiner aussage wegen dem Seelen Klempner , keine sorge meiner Seele geht es bestens. Aber traurig das Menschen nicht mal mehr an das glauben was wirklich vor ihnen Augen geschieht. " Seufzte er leicht, denn er wusste bis Menschen das begriffen was er wirklich ist, wären sie längst tot. Das dieser wieder seinen Schlüssel an sich nahm lies er ohne zu zögern zu und tritt sogar so von ihm weg.
      " Für heute bleibe ich dir wirklich fern , aber mach dich darauf gefasst das ich immer wieder auf dich zu komme wenn ich Hunger bekomme. Also gewöhn dich schon mal daran das ich dir immer mal Blut klaue. Aber auch meinen Tipp solltest du nie vergessen. "
      Erwähnte er noch mal ,denn Eugene war zwar manchmal ein Arsch , aber denn noch war er auf seine ganz eigene Art auch irgendwie ein netter Vampir.


    • "Danke ich komme gern darauf zurück. ", meinte Ko wirklich dankbar und Teils auch froh das er sich wenigstens mit ihm sehr gut Verstand .
      Mit dem Älteren wars doch ein wenig schwerer da seine dest sitzende Lebenseinstellung gewiss noch zu Problemen führen würde...
      Allein als er Aki folgte und sein Blick eher zufällig zur Kellertüre wich wurde ihm ganz Flau zu mute.
      Koof schüttelnd aber spielte er nur ein wenig mit Aku wobei er feststellen musste das es dem kleine eine heiden freude machte Sachen kaputt zu machen oder zu zerstören.
      Nachden sich der kleine wieder selbst beschäftigen konnte ging er zu sein Zimmer und packte sein Koffer aus.
      Dabei behielt er die Zeit im Auge, schließlich musste aki wie jedes Kind auch Pünktlich ins Bett und so wie er die lage einschätzte gab es da keine feste Zeiten...Fazit es würde nicht einfach werden den aufgedrehten Jungen ins Bett zu bekommen.
      Nachdem er fertig war lehnte er sich nocj eine Augenblick an die Fensterbanknund Blickte nach draußen.
      Irgendwie ließ in diese Familie keine Ruhe...Auch wenn es ihn nichts anging. Besonders das die Brüder sich so intensiv stritten das Handgreiflich wurde.
      Am liebsten würde er streitschlichter spielen aber er hatte wirklich nichts damit zi tun und machte vielleicht alles nur schlimmer...
      Als alles fertig war zog sich Ko auch gemütlichere Kleidung an damit er nachdem er Aki ins Bett gebracht hatte auf früh Schlafen gehen konnte.


      Jedes einzelnde Wort von dem Fremden brachte ihn noch mehr zu schaudern. Er war gewillt mehr zusagen aber er befürchtete nur das ihn dieser Typ noch mehr einreden wollte ein echter Vampir zu sein.
      Weswegen er ziemlich lange nach den richtigen Woeten suchte es aber eher zu einem "Rede was du willst!!", wurde und er doch schnell in sein Taxi wieder stieg. Seine hände waren noch ganz zittrig und er wagte es nicht zurück zu Blicken.
      Ihm war aber so schwindelig...Dabei dachte er an die Worte des Mannes zurück.
      Zum Glück hatte er noch ein Schokorigel im Handschuhfach welche er aß un ein wenig runter zu kommen.
      Der Blicl auf die Uhr ließ ihn jedoch aufschrecken. Er musste die Babysitterin bezahlen!
      Rasch stopfte er sich den Rest Rigel in den Mund und fuhr zügig los.
      Sich dabei jedoch immer wieder an den Nacken greifend...Es fühlte sich an als würden die Lippen des Kerls immer noch auf seiner Haut liegen.
      Believe Me ~

    • Für Ernest war das alles doch etwas neu , immer noch musste er daran denken wie sich dieser Mensch sorgen um ihn gemacht hatte, wo durch im ein Gedanken hoch kam. Ob die Menschen immer so sind ? Machen die sich immer so viele sorgen um andere ? Fragte er sich und fast vorsichtig auf seine Wange und ein sanftes aber kurzes lächeln legte sich auf seine Lippen. Er hätte niemals gedacht das er so etwas kleines wirklich als schön empfinden konnte.
      Langsam streifte er durch den Garten und sah einfach nur ruhig die Blumen an, er wusste nicht mal wieso , aber irgendwie mochte er die Blumen sie waren einfach da und sahen schön aus so lange man sie nicht Pflückt.
      Aber da er nun wieder alleine war lies er nach einigen Minuten wieder ins Haus nur um sich darauf hin in sein Zimmer zurück zu ziehen wo bei er das Buch an sah und die zerknitterten Seiten an sah.
      " Toll wie bekomme ich die nur wieder glatt .. echt mal wie leben so lange und nicht mal so etwas leichtes bekommen ich wieder in Ordnung. " Grummelt er sich selber an.

      Eugen lachte leicht als er die worte des Menschen vernahm , denn es war einfach interessant wie dieser nicht wusste wie er mit ihm um gehen sollte. Als dieser einige Minuten noch brauchte , hätte Eugene längst sich rein setzen können , aber fand doch irgendwie das er diesen Menschen fürs erste genug geärgert hat. Auf jeden fall war Eugenes Laune wieder recht gut vor allem weil er so gutes Blut trinken konnte.
      Langsam machte der Vampir wieder kehrt denn auch wenn er Ern nicht übern weg laufen wollte heute mehr , wollte er doch in seine vier Wände und wollte sich seine Spielsachen an sehen womit er den Menschen das nächste mal ärgern kann.


    • "AKI! HALT!", ging Ko Stimem heftig durxhs Anwesen. Seit gefühlt einer Stunde versuchte er den kleine ins Bett zu bekommen aber es erwieß sich als wahrer Höllen triep.
      Alles was ginf warf Aki zu Boden,rannte weg oder warf ihn irgendwas ins Gesicht!
      Mitterweile war seine Stirn rot nachdem der kleine begonnen hatte öachend seine Spielzeug Autos nach ihm zu werfen.
      "Hahaha! Hier bin ich!",neckte er ihn von unter denn Küchentisch und kaum wie er sich runtee gebeugt hatte war ein Rohesei das erste auf das er tratt...Wie zu hölle war der kleien daran gekommen!?
      "Aki...hör mal jetzt aber wirklich schluss!", sprach er streng aber das schien denn Unruhestifter nicht zu stören nun wo er ihm sein wahres Gesicht zeigte.
      "Na guut.",meinte er süß und kam auf ihn zu. Ko der dacjte er hätre geschafft wollte gerade auf atmen als der kleine Problem Junge ihm frech mit einer Kabel in die Seite Pikste. "HAHA hab gelogen!",lacjte er und rannte wieder davon.
      "Au...Also...Jetzt wird aber echt zu viel!", atmete er aus . So ein Kind hatte er noch nie erlebt...
      Er rieb sicj die Seite ud fing erst mal an die Küche aufzuräumen bevor er Aki wieder nach jagte.
      Believe Me ~

    • Ernest der oben im Zimmer war hörte wie es wieder los ging und fand es manchmal doch zum schmunzeln. Denn ab da hatte eigentlich jeder das Tuch geschmissen, aber man muss es ihm lassen er gab einfach nicht auf weder Ko noch Aki. Jedoch als es noch lauter wurde seufzte dieser denn lesen konnte er so nun wirklich nicht.
      " Langsam ging er die Treppe runter und ging in die Küche von wo der lärm kam. " Als er sah wie Kozue auf räumte seufzte er leicht.
      " Na findest du meinen Bruder immer noch so süß ? " Fragte er ihn nun doch etwas provokant und lehnte sich an den Türrahmen an.

      Eugen der auch grade wieder kam hörte vor der Tür schon das Aki wieder aufdrehte und seufzte dadurch erneut genervt. Es war wie jeden Abend das gleiche nur das sonst er oder selten mal Ern ihm nach rannten.
      Als er rein kam sah er Ern und knurrte gleich sogar wieder.
      Wodurch Ern zu seinem Bruder sah und sofort weg sah. Denn Ern war wirklich noch sauer mit seinen Bruder.
      " Ignorier mich nicht Ern oder soll ich dir noch eine verpassen ? " Provoziert dieser gleich wieder wo durch Ern in die Küche ging.


    • "Süß ist er tatsächlich ein unpassende Bezeichnung. ", seufzte Ko der ziemlich ins Schwitzen gekommen war durch die Verfolgungsjagd .
      Aber es ließ ihn klarer verstehen wieso viele das Handtuch geworfen hatten. Zum Glück hatte er genug geduld auch wenn es ihn jetzt schon vor den nächsten Nächten graulte.
      Als Eugen nach Hause kam unterdrückte es der Jüngere mit den Augen zu rollen...
      Als wäre Aki allein nicht schlimm genug.
      Doch als Ko hörte das dieser dem Anderen wieder mit Schläge drohte konnte er es nicht einfach ignorieren.
      "Nun hör mal! Es ist nicht wirklich angebracht jemand direkt mit Gewalt zu drohen! ", schmipfte Ko direkt während er denn Lappen mit dem er gerade aufgewischt hatte genervt in der Hand drückte.
      "Wenn es mit reden nicht klappt sollte man es auf Kultivierter Art lösen!! Es gibt genug Anderess um sich zu Messen wenn es der Grund ist wieso du Handgreiflich wirst Eugen!"
      Das ihn das selbst so provozierte ließ ihn genervt den Kopf darüber schütteln.
      Trotzdem wollte nicht das Aki sich das als Vorbild nimmt.
      "Und das als Großer Bruder...Willst du etwa das Ern später auch Aki schlägt??",fragte er ihn sehr ernst denn das war einfach unverzeihlich in seinen Augen.
      Believe Me ~

    • " Sagen wir doch... aber alle wollen nie hören bis sie Aki erleben , aber ich sag dir diese streiche sind noch harmlos , er wird noch schlimmer vor allem wenn er Müde ist aber nicht in Bett will. " Erklärte er ihm und schmunzelt dadurch leicht. Aber das Er wohl noch nicht Kündigen will beruhigte ihn auch irgendwie, denn immer hin hätte dieser das wohl sonst längst getan.
      Das Ko nun aber etwas wegen Eugens aussage sagte lies ihn doch leicht erschrocken gucken.
      " Lass das... das ist nicht gut Kozue... " Meinte er, wobei er dann zu Eugene sah.
      " Das kann dir egal sein Lämmchen, Ern soll mich nicht respektlos behandeln und wenn er es nicht lernt muss er eben fühlen ganz einfach ist das !!" Macht er es klar und deutlich.
      " Tss Ern würde nicht mal Ansatz weise gegen mich ankommen, ich kann mehr Trinken als er, hatte mehr Frauen und Männer als er , habe mehr kleine Brüder als er und vor allem hatte ich von uns allen am längsten etwas von unseren Eltern. So mit kann er mich nicht übertreffen. Selbst seine Rose wird er nie finden weil er einfach nicht den Mut hat sich zu binden. " Sprach er spottend über seinen Bruder. Worauf Ernesto bei Seite sah und Kozues Hand er griff.
      " Tss und wenn... mir auch egal ich brauche keine Rose, ich bin eh lieber alleine !!! Und du Kozue hör auf dich ein zu mischen wenn du weiter leben willst. " Sprach er sehr eindringlich. " Aki hat nichts davon wenn du von Eugene auf gespießt wirst. "
      Eugene knurrte Ern an als er es wagte sein Lämmchen zu berühren. " Ernesto weis genau wenn er Aki nur einmal schlägt, würde ich ihn umbringen da ist es mir auch egal ob er mein Bruder ist."
      Auch wenn Ern es nicht so direkt zeigte diese Worte verletzten ihn doch extrem ,den er merkte in diesen Punkt wieder, das war Aki von Eugene erfährt, hatte er nie von ihm gespürt bekommen. Das war einer der vielen Gründe raum das unsterblich sein hasse und auch sich selbst.


    • Kozue bleib regelrecht der Atem weg so wue er Eugen sprechen hörte. Er fühlte richtig mkt Ern mkt obw3 er ihn kaum kannte...So zu sprechen musste einfach schmerzen.
      Natürlich woölte Ko das nicht einfach so stehen lassen aber...Als Ern ihn deutlich sagte er sollte sich nicht einmischen kam ihm wiedee der Gedanke auf besser sich raus zu halten.
      Etwas verwirrt jedoch blickte er schon drei als sie von einer Rose sprachen.
      Irgendwie zweifelte er daran das es sich hierbei um eine echte Rose handelte.
      Fassunglos war er aber trotzdem darüber wie das Gespräch weiter verlief.
      "Moment!! Hier wird niemand umgebracht! Jetzt kommen wir alle wieder etwas runter!", sprach Ko klar und deutlich.
      "Ich begreife wirklich nicht wo das Problem ist...Wieso ist es richtig denn einen Bruder zu Schlagen und den Anderen nicht! Es spielt keien Rolle wie alt sie sind sie sind beides deine Jüngeren Brüder und du solltest für sie da sein!"
      Es regte ihn si sehr auf das er am liebsten noch viel mehr gesagt hätte aber es ging nicht ...Er war schlie3 njr als Nanny hier eingestellt.
      Daher wurde er etwas gedämpfter: "Und als did Nany von aki geht es mir leider sehr wohl etwas mit an...Aki leidet auch mit darunter. Kinder zeigen sowas nicht direkt...Aber sehe deutlich das er euch beide sehr liebt...Zwingt ihn nicht später sich auf eine Seite zu stellen!"
      Believe Me ~

    • Als Ko weiter sich einmischte sah er ihn ernst an und auch sehr eindringlich mit seinen violetten Augen. " Hor auf... das ist nicht gut sonst für dich. Du hast Eugene erlebt und das war noch eine sanfte Behandlung bei mir gewesen. " Versuchte er Ko auch etwas zu beruhigen , denn irgendwie hatte er kein gutes Gefühl dabei.
      " Jeder bekommt das was er verdient und Ern verdient es so behandelt zu werden , ich kann ihn einfach nicht aus stehen. Aki ist etwas anderes , aber das geht dich einen scheiß an Lämmchen !!!"
      Wurde er deutlich lauter und ballte eine Hand zur Faust.
      " Tsss ... Lämmchen Aki hat einen Bruder und das reicht ... für Ern ist er eh nur eine Nervensäge , sonst würde er ihn kaum immer zum heulen bringen. Egal ob es weil er sein willen nicht bekommt oder weil er wirklich heult weil ihm etwas weh tat. Jeder muss Entscheidungen treffen ich habe meine und Ern auch seine und somit ist es gut. Und das kannst auch du nicht ändern, ob es dir passt oder nicht. Und Ern wird immer spüren das er mein verhasster Bruder ist!!!" Frag nicht wie oft ich ihn schon umbringen wollte aber es für Aki nicht getan habe!! Fauchte er schon regelrecht und Ern zog Ko hinter sich. Wo bei man deutlich spürte das viel kraft dahinter irgendwo steckte.
      " Es ist gut Ko hat es kapiert also verzieh dich nun in deine Höhle und gut ist !!!" fuhr Ern nun auch Eugene an und lies dabei auch Ko los. Das Ern sich nun auch noch so frech zeigte in Eugens Augen lies ihn die Fassung wieder verlor und holte aus. Bevor sich jemand versehen konnte flog Ernesto auch schon durch die Küche und knallt mit voller Wucht gegen die Wand wo bei er nur sein Gesicht verzog. " Genau dadurch hasse ich dich Ern du bist so ein weich ei. Mir ist es peinlich das du mein Bruder bist. Erbärmlich. " Eugene war wirklich kaum wieder zu erkennen. " Naja Lämmchen, für heute lass ich dich in ruhe , aber morgen gehörst du mir. " meinte er und sah Ern fast schön tödlich an. So drehte sich Eugene einfach um. das wieder mal Blut floss aber dieses mal nicht grade wenig hatte Eugene sofort mit bekommen und grinste leicht.


    • Obwohl Ko sah wie gewaltig der Ältere war...Konnte er es nicht einfach Wortlos it ansehen. Natürlich hatte er Angst, es war nur Menschlich schließlich wollte er keine schmerzen erleiden aber genau so wenig wollte er sehen das Ern so fertig gemacht wurde !
      Kozue spürte wie in ihm Wut aufstieg, er war nicht sein Lämmchen!!
      "Das ist deine Entschuldigung für dieses unzumutbaren Verhalten!?",entfuhr es Ko aber da wurde er von Ern zurück gedrängt. Für ein Augenblick hätte er wirklich jede Haltung gegen über Eughn verloren und biss die Zähne zusammen.
      Er war schließlich irgendwo immer noch mit sein Arbeitgeber....
      Erschrocken sah er wie viel Wucht darin steckte als Ern gegen die Wand knallte.
      "Verdammt...Ern?!"
      Er ginf sofort zu ihm um zu sehen obbed ihm gut ging.
      Eugene nächsten Worte ließ ihn etwas schaudern...Es war fast als würde er von eine ungereifen erwachsener Version von Aki gegenüber stehen.
      "Ich habs es auch Aki erklärt! Ich gehöre niemand und ganz sicher nicht dir! ", stellte der Mensch klar egal wie oft er das noch wiederholen musste.
      Aki kam schmollend nun auch in die Küche zurück: "Wiesoo sucjst du ich nicht Nany!! Ich warte schon totaal lange!!",beschwerte er sich und machte schon große Kuller Augen.
      "Duu hast mich total vergessen! Sooo gemein!!",schniffte er.
      Ko zog die Augenbrauen zusammen er fühlte dich gerade wirklich hin und her gerießen.
      "Es...", begann er wobei sein Blick unwohl kurz dem Älteren nach ginf eher leiser sprach . "Tut mir Leid Aki ich bin gleich bei dir,ja? Dann bring icj dich ins Bett..."
      Er sah aber wieder zu Ern der ihm extreme sorge bereotete aber irgendwo fühlre sich auch schuldig da er sich eingemischt hatte trotz seiner warnung.
      "Geht...es?"
      Kein Wunder das Ern so kühl war wenn der eigene Bruder ihn so behandelte.
      Believe Me ~

    • Eugene sah über seine Schulter und grinse dabei. " Eine Entschuldigung ist das nicht es ist nun mal die Tatsache und nicht mehr. Naja Willkommen in der Familie Lämmchen. " Sagte dieser noch und zog eine Zigarette heraus und zündet diese an nur um kurz darauf an diese zu ziehen und die Küche wieder zu erlassen. Nur das Aki dann auch noch dazu kam brachte ihn leicht zum schmunzeln. " Das werden wir noch sehen kleines Lämmchen ob du wirklich niemanden gehörst. " Dabei hörte man wie er nur lachte. Und ging langsam in seine von Ern genannte Höhle. Wo bei es je tiefer er lief um so dunkler wurde.

      Ern der zu Boden gesunken war hörte zu was Ko noch zu sagen hatte und atmete tief durch. Das Aki dann auch noch an kam und schmollte war ja wirklich passend, irgendwie war wohl heute besonders einer der Tage, wo Eugene und Aki miese Laune haben.
      " Aki deine Nanny ist nicht gemein. Er hatte nur etwas mit uns besprochen das war alles. " Lag er, den kleinen an, denn er musste nicht wissen das Eugene grade wohl auch Kozue etwas angetan vielleicht hätte.
      Als sich der Mensch wieder solche sorgen machte seufzte der Vampir und sah darauf hin zu Ko.
      " Ja es geht schon, hör auf dir sorgen zu machen. Und bring Aki ins Bett.... ich mach das hier schon. " Meinte Ernesto eindringlich denn immer hin musste der Mensch nun nicht sehen wie schnell seine wunde verheilt die er aktuell hat.


    • Das ganze war wirklich nicht einfach aber zumindest gingen sich die Brüder soweit es ging aus dem Weg.
      Tief seufzend akzeptierte er Ern Entscheidung denn Aufdrängen wollte er sich ihm wirklich nicht.
      "Na gut...Also falls wir aneinander nicht sehen,gute Nacht.", sprachber ehrlich aus.
      Aber Aki ginf auch schon ungeduldig zu ihm und zog an Ko's Arm damit er endlich mit kam.
      SeinnBruder grinste er nur frech an denn er fand immer lustig ...Er kannte es schließlich nicht anderes.


      Es dauerte wirklich noch zwei Stunden bis Ko übermüdet den kleinen Aki zu decken konnte. Er hatte ihm drei Bücher vorlesen müssen ...Dann erdt begann Aki schläfrig zu werden und aufzuhören tausende fragen zu stellen.
      Es war tatsächlich so anstregend gewesen das Ko aufpassen musste nicht hier einzuschlafen.
      Sehr leise erhob er sich damit Aki nicht wieder wach wurde und begab sich direkter in sein Zimmer.
      "Das ...Kann was werden ich muss ihn wohl Tags über mehr auspowern.", gähnte er und machte sich noch imemr Gedanken um die Brüder.
      Gerade woltle er dich hinlegen als er an seinem Hemd noch Rohesei erkannte...
      "Echt jetzt?", seugzte er und zog soch das hemd aus wobei ihm einfiel das ihm sein Kumoel noch schreiben wollte.
      Er lwgte es beiseite und nahm sein Handy. Scheinbar hatte Shuichi eine wirklich kranke Begegnung hinter sich.
      Der Arme...nirgendwo schien es wirklich sicher zu sein.
      Er fragte ihn in eine Nachricht ob er morgwn it sein kind kommen könnte...So könnte Aki wild spielen. Das wäre wirklich besser für seine Erziehung!
      Wäheend er auf Shuichi Antwort wartete würde er jedoch so Müde das er im sitzen einschlief.
      Believe Me ~

    • Ern der o zu hörte nickte leicht und lehnt sich kurz zurück auch wenn er sich nicht richtig an lehnen konnte. " Danke dir auch eine gute Nacht, wenn etwas ist weist ja wo mein Zimmer ist. " meinte dieser darauf hin kurz und knapp.
      Erst als sie weg waren richtet sich Ern richtig auf wieder wo hinter im eine kleine Blutlache zu sehen war. Ern griff leicht hinter sich und erfasst darauf hin ein Messer das in seinem Rücken war , auch konnte man erkennen das hinter ihm etwas hin wo man eigentlich Messer und des gleichen reinstecken konnte. So zog er dieses aus seinen Rücken raus und hatte so mit ein Blutiges Messer in seiner Hand. Wo durch in ihm der Durst hoch kam.
      Jedoch so wie es dank dem Messer geblutet hatte so schnell schloss sich auch die Wunde wieder nach dem das Messer raus war nur noch ein roter fleck war auf seinem Shirt zu sehen.
      Ern der als erstes zum Kühlschrank ging der nur für ihn und Eugene war wo auch klar ein schloss davor war holte eine Blutkonserve heraus um diese auch nur darauf hin zu trinken.
      Nach dem er seinen Durst erst mal etwas gestillt hatte begann er die Küche sauber zu machen angefangen mit dem Blut immer hin sollte Ko keinen schrecken bekommen.
      Ern brauchte gute 30 Minuten bis die Küche wieder stand , jedoch war dieser auch nun fix und fertig mit allem und zog sich fürs erst in sein eigenes Zimmer zurück.
      Das es draußen noch eine weile laut war, war es klar das Kozue noch ganz schön mit Aki zu tun hatte und schmunzelte doch ab und zu. Er fragte sich dadurch auch ob das bei Eugene und ihm sich auch immer so lustig an hört wie bei den beiden nun.
      Erst nach gut einer weiteren Stunde wurde es ruhiger und Ern konnte endlich wieder lesen in aller ruhe.

      Eugene der wiederum in seine Höhle war, überlegte was er machen nun könnte , da aktuell kein Spielzeug im Haus war , war das doch recht öde , aber zu gleich sah er seine Spielsachen an die er vielleicht bei seinem neuen Opfer nutzen könne wenn er ihn wieder sieht. Er war hin und her gerissen ob er ihn anketten sollte und dann langsam stück für stück beißen soll.. oder auch auf die alte Art und Weise , ihn einfach nur verletzen mit etwas scharfen. Denn diese Methode hatte er schon wirklich lange nicht mehr gehabt.
      Die Nacht war heran gebrochen , aber für Eugene begann sie erst denn nun hieß es auch für Eugene weite Opfer suchen und vielleicht auch eine heiße Nacht zu erleben.


    • Shuichi der mitterweile wieder zu hause war hatte seinen Sohn auch ins Bett gebracht und schrieb aeinem nesten was er krankes heute erlebt hatte. Es kam daher wie gerufen wenn sie sich Morgen traffeb und etwas unterhielten.
      So konnte er auch sehen wie die neue Arbeitsstelle aussah denn es soll diesmal in einer sehr Noblen Gegend sein.
      Der Schmerz am Nacken hatte nachgelassen aber dennoch spürte er diese unnatürliche Hitze.
      "Komischer Typ...",murmelte er als er auf dem Balkon stand und in den Nachthimmel starrte.
      Als er auf sein Handy sah und bemerkte das ihm Ko nicht mehr antwortete schmunzelte. Vermutlich war er eingeschlafen.
      >> Gute Nacht, Ko! Bis morgen!<<
      Er hoffte damit aich aein Sohn etwas von den Zahnschmerzen ablenken zu können. Er hatte leider auch nicht immer Zeit ihm zu Freunden zu bringen...
      Es war also sehr lieb von Ko auch an ihn zu denken.
      Er hoffte nur das diese Gutmütigkeit ihm nicht noch zum Verhängnis wurde...

      Ko schlief vor Erschöpfung sehr tief. Jedoch beschäftigte ihn diese ganze doch sehr...
      Er sah sich selbst wie er vor irgendwelche Schatten wegrannte und er versuchte Aki zu erreichen der weit Oben in einem Turm saß.
      Sein Weinen beunruhigte ihn das er sich sehr beeilte.
      Doch kaum wie er es schaffte in zu erreichen
      ...
      Verwandelte sich seine ausgesteckte Hand on ein Hufe!!
      Als er doch heltisch unsah erkannte er da ser dich in ein Lamm verwandelt hatte!!
      "Lämmchen,komm her~♡", hörte er die Stimme von Eugene und ie er ihn einfach hoch hob.
      Nein! Er war kein Lamm! Er wollte laut rufen sber es entwich ihm nut >>Mähh!!<< Geräusche.
      Als er sich frei trsmpeln konnte rannte er rasch auf alle vier Hufen davon und sah Ern.
      Er hoffte das ihm dieser helfen könnte aber als er mäher kam sah er wie dieser ein Messer in der Hand hielt.
      "Wie wäre es mit Lamm-Braten~?"
      Panisch machte er eine Volö bremsung und versucjte denn beiden zu entkommen.
      Schluss endlich schreckte er von dem witren Traum auf.
      "Wa...was zur hölle!?",japste er auf als er merkte das er vom Bett gekullert war.
      Der Traum war wirklich beunruhigend...
      "Wenn der ich noch einmal Lämchen nennt
      ..", grunmelt er mit Kopfschmerzen und beschloss kirz nsch Aki zu Bliclen ob er friedlich weiter schlief.
      Believe Me ~

    • Eugen der sich, nach einer weile nach dem er sich entschieden hatte was er für dem Fremden Mann als Spielzeig nutzen will ,machte sich währenddessen auf den weg. Um sein Opfer zu finden für diese Nacht . Er wurde auch echt schnell fündig, es war eine junge Frau die grade alleine unterwegs war. Eugen der genau wusste wie er die Sterblichen um den Finger wickeln konnte lies sein ganzen Scharm spielen, zwar dauerte es einige zeit bis die Frau ihm ganz vertraute aber Eugene schaffte es. So führte er grade die Dame ins Anwesen , was diese Frau alles erwartet außer eine heiße Nacht mit einen heißen Vampir wie Eugene , ahnte diese wohl kaum.
      Langsam aber sicher fing Eugene die Frau an zu verführen. Noch war es recht ruhig ihm Anwesen wodurch Eugene sich ganz und gar auf seine Begleitung konzentrieren konnte.
      Nach einigen Neckereien begann er langsam mit ihr ernst zu machen , er war nur leises stöhnen zu hören da alles nur das vor spiel war. Das es jemand hören könnte war ihm recht egal, aber da er davon aus ging das Aki und Kozue schliefen, hauchte er zu seine Begleiterin: " keine angst du kannst ruhig laut werde...~ " Dabei begann er den eckt der Liebe zu vollführen und das mit voller Energie. Die Frau stöhnte nur so auf als Eugene sein bestes stück in ihr versinken lies. Wo durch ihr Stöhnen durch das halbe Anwesen hallte.
      Eugene der diese Frau nur noch mehr hören wollte, wo diese Frau auch genau so reagierte wie dieser es wollte.

      Ern der immer noch am Lesen war vor allem immer noch über das Thema die Rose aller Rosen, auch wenn es nie viel war er versuchte immer mehr darüber heraus zu finden. Bis seine Konzentration durch das Stöhnen einer Frau unterbrochen wurde, wo bei er leicht zur Tür sah und nur mit seinen Kopf schüttelt.
      " Unmöglich jede 3. Nacht das gleiche..." Meinte er beschwerend zu sich selber. " Der denkt auch echt er hat das sagen... der weile will er doch nicht Clan Führer werden. " Murmelt er vor sich hin.


    • Der im Kloster Aufgewachsende Junge hielt inne alsner die ersten Geräusche vernahm. Erst dachte er irgend jemand hätte schmerzen,dass Geräusch konnte der noch Jungfräuliche Ko gar nicht wirklich einordnen...Erst als es lauter wurde wsr seib Kopf knallrot geworden.
      War das jetzt Ernsthaft!?
      Nein...Er eollte lieber nicht darüber nachdenk als das stöhben der Frau lauter geworden war und dazu gehörige Geräusche es nur untermalte wie heftig sie zur Sache gingen.
      Er konnte nur beten das Aki schlief!!
      Jedoch wurde seine Gebete nicht erhört!
      Der kleine Aki saß mit Nackten Füßen auf den Boden seines Kinderzimmer und spielte mit zwei Renn Autos.
      Ihn schien das Geräusch gar nicht zu stlren was Ko nur noch mehr beunruhigte.
      "Aki...! Du solltest doch längst schlafen!",zischte er ihm leise zu und hob ihn zurück in sein Bett bevor er sich noch erkältet .
      "Aber großer Bruder Eugene spielt wieder sooo Laut da kann ich nicht schlafen!",schmollte dieser was Ko erneut rot werden ließ.
      "Ähm also...das...", begann er und versuchte irgendwie klar zu Antworten was mit den gestöhbe in Hintergrund nicht einfach war.
      "Wirst du auch mit ihm Spielen? Alle meine Nany's haben das!",kicherte Aki lieb der nicht wusste ws es gensu was aber es schien Spaß zu machen.
      "N-nein! Ich eh werde sicher nicht so mit deibem großen Bruder spielen!!",platzte es Ko heraus.
      "Wieso nicht?",, frsgte Aki verwundert was den Jüngling nur noch mehe in bedrohlie brachte.
      "Das also...Ähm...Dein Bruder muss erst mal Manieren lernen! G-genau und....Weil...nun ich sowss nur mit jemand spielen werde der...Mir viel bedeutet!"
      Ko hoffte das reichte erst einmal aus und dann deckte er ihn wieder zu.
      Zum Glück schlief der kleine schnell wieder ein...Das er es auch so hinbekommen würde bezweifelte er jedoch.
      Unwohl schlich er sich zurück in seib Zimmer. Sein Kopf glühte immer noch extrem.
      Believe Me ~

    • Benutzer online 2

      2 Besucher