[2er RPG] The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Eugene der den Menschen neben sich dann doch etwas verwirrt an sah, wusste grade nicht was er davon halten sollte.
      " Seit wann glaubst du mir denn ? Ist ja mal was ganz neues Gestern Nacht hast du noch große töne gespuckt das es keine Vampire gäbe. Wie kam dieser Sinneswandel auf einmal ? Ich kann es dir auch beweisen das ich ein Vampir bin wenn du das willst , natürlich ohne das die Kinder das sehen versteht sich. " Meinte der Vampir sehr direkt und sah ihn auch ernst an. Denn das er nun auf einmal daran glauben würde war schon komisch. Selbst für jemanden wie Eugene war klar das Menschen sich nicht so von heute auf morgen verändern.
      Als er aber vernahm das er es noch besser machen soll schüttelt er seinen Kopf.
      " Keine Chance, ich werde mich nicht noch mehr um Aki kümmern, er ist mein Bruder und nicht mein Kind. Dazu um mich hat sich in sein Alter gar keiner mehr gekümmert , also wieso sollte ich das bitte tun ? Nur weil er niedlich aussieht ? Bestimmt nicht. " Wieder sprach er gleich direkt und auch hörbar das es eine entschlossene Sache ist und wo er sich auch nicht um stimmen lässt.
      Was er aber dann erfuhr überraschte Eugene dann doch sehr und sah selber zu Ko kurz rüber.
      " Moment mal... er hat keine Familie mehr ? Das wusste ich gar nicht. "
      In den Moment wusste Eugene gar nicht was er fühlen sollte, aber nun Mitleid oder doch eine freunde , denn das Menschen so Jung wie Ko war seine Familie verlor war schon schlimm, wenn er bedachte wie kurz so ein Menschen leben ist.
      Als Shuichi wieder zu ihm sprach sah er wieder zu diesen und grinste kurz.
      " Aber wenn man davon aus geht wie andere das es ihn gibt dann ist Gott das größte Arschloch was es gibt.. er nimmt und gibt leben wie es ihm passt. Dazu duldet er nichts was gegen seinen Glauben spricht. Wo ich mir so denke ,was für ein Egoist. Wir Vampire haben es uns auch nicht aus gesucht so zu sein. Wir müssen Menschen oder Tiere Umbringen nur damit wir über leben. Der weile ist Töten doch so schrecklich. Da frage ich mich echt wieso Gott solche Monster wie uns erschafft. Das ist eine Logik die ich nicht verstehe. "
      Dabei musste er glatt lachen und zog darauf hin an seine Zigarette.

      Shogo der zwar langsam das weinen auf gab schniefte noch leicht und merkte wie Ko nach sah und ihn sogar Trost spendet. Als Ko fertig war drehte sich Shogo wieder um und sah zu Aki verweint.
      Das dieser wohl nicht verstand wieso es ihm weh getan hatte hörte er Kos er Klärung und nickte dabei leicht. Aber als er dann Ais Hand auf seinen Kopf spürte zuckte Shogo doch kurz zusammen und spürte dann wie er von Aki gestreichelt wurde auch wenn es zu erst mit Kos Hilfe war.
      Als nichts passierte außer den Entschuldigungsspruch. Sah dieser Aki an und merkte wie dieser zögert aber es dann nach machte. Selbst Shogo wurde dadurch ganz rot um seine Wangen denn so hatte bisher ihn noch kein anderes Kind berührt.
      Als Aki so nach fragte kam ein kleines und leise: " mhh ja... " von ihm denn selbst Shogo wusste grade nicht wieso er so überrascht war das Aki ihn angefasst hatte.
      " Ko ? Was haben Aki und ich gemeinsam ? "
      Fragte er nun seine damalige Nany. Denn so richtig konnte er sich nicht vor stellen das sie etwas gemeinsam haben. Auch wenn sich Aki grade entschuldigt sich hat.

      Ernesto der das schreien von unten hörte immer wieder seufzte genervt und schlug sein Buch zu und ging runter in den Garten denn das war ihm einfach zu laut.
      " Was soll bitte dieser Krach ? So kann ich nicht in ruhe lesen... " murrte Ern leicht dann eine alte Schrift zu lesen war nicht grade einfach , selbst für einen Vampir wie Ern. Jedoch blieb dieser etwas weiter weg stehen und man konnte immer noch hinter im gut das innere des Hauses erkenne , zumindest einen kleinen teil davon.


    • Rasch hob Shuichi seine Hände nervös: "Oh...Äh du musst mir echt nichts beweisen doer zeigen! ich glaub dir! ja..jaja genau ich glaub dir einfach alles gut!"
      Er befürchtete noch das der Andere ihm noch irgendwelches düsteres zeug zeigen würde doer sogar noch mal Biss...Darauf wollte der allein erziehende Vater Best möglich verzichten.
      Leicht nickte er aber bestätigend das Ko keine Familie hatte: "ich denke daher macht ihm die Arbeit als Nany spaß...Weiler eben für Kinder da sein kann und sie es dann besser haben als er damals."
      Bei denn Worten zu Gott warf er kurz selbst ein Blick in denn Himmel und konnte dem Anderen erneut wohl nur zustimmen. Gott war wirklich grausam...
      "Hätte ich mein Sohn nicht wüsste nicht einmal wozu ich noch Lebe...", seufzte er aus und reib sich denn Nacken als er merkte das extrem negativ klang.
      "Aber irgendwo hast du wohl recht...Es gibt Mörder und andere seltsame Dinge da draußen."


      Als Aki mitbekam das es dem Anderen Jungen wohl dadurch besser ging fühlte er sich extrem komisch.
      Schmollend zog er dann die Hand zurück und sah vor sich zu Boden. Dann aber war er auch Interessiert zu hören was er mit dem Anderen Ähnlichkeit hatte.
      Ko lächelte und tippte sich nachdenklich mit dem Zeigefinger ans KInn: "Ohh da gibt es so einiges...Wo fang ich da an? Ihr mögt doch beide kein Brokkoli oder?", begann er sogleich. Aki der schon beim Wort das Gesicht verzog schauderte: "BÄh? Brokkoli?!"
      Als Ernesto dazu kam richtete sich Ko sogleich auf und lachte entschuldigend: "Oh...tut mir leid dabei hatte ja versprochen das wir leise sein würden! Es gab ein kleinen streit aber ich denke jetzt werden sich die beiden wieder vertragen."
      Shuichi der noch nun eine weitre Stimme hörte Blickte kurz bei dem Gespräch mit Eugen auf.
      "Das also dieser Ern?", fragte er doch Interessiert denn der Bruder schien ja wirklich ganz anderes zu sein.
      Believe Me ~

    • " Ihr Menschen seit so leicht zu durch schauen... weist du ... Kerle die immer nur ja sagen sind extrem unattraktiv. Und da rede ich nicht nur in meinen Namen mein guter. " Meinte dieser und knurrte leicht, denn das dieser weiter diese schiene fuhr das er ihm alles klauben tat nervte ihn irgendwie.
      " Wo ist das bitte besser wenn man eine Nany hat ? Ich finde daran nichts besser, sie ersetzen nicht die Eltern kein stück. Eine Nany wird doch nur geholt um sich Kinder vom Hals zu schaffen wenn man keine zeit hat. Oder wie Ich und Ernesto einfach kein bock auf unseren kleinen Bruder haben. " Gab er da sehr kühl zu Antwort. Da kann Aki schon froh sein das er Ko nun hat , denn ich hatte so etwas nie. Nur lass ich dem Lämmchen auch nicht alles durch gehen denn Aki soll nicht so wie ihr Menschen werden. Sonst wird er eher in der Luft zerrissen als wie er überhaupt seinen Namen sagen kann. "
      Für Eugene war das wirklich nervig , denn immer hin waren Vampire einfach anders , als wie die anderen.
      " So negativ habe ich dich gar nicht eingeschätzt Shu... " Sprach der Vampir nach dem er seien Aussage dazu vernommen hatte.
      Als auch Eugene Ernestos stimme vernahm sah er auch zu ihm und knurrte leicht denn auf ihn war er immer noch etwas angepisst.
      " Was willst du Ernesto, kannst du nicht ein bisschen schreien ab , das wundert mich ?!" Gab Eugene provokant von sich.

      Shogo der das Wort Brokkoli hörte schüttelte sich leicht. " Widerlich Brokkoli , auch wenn es gesund ist werde ich das nicht essen!!!" Sagte Shogo gleich klar und deutlich bis dieser einer fremde stimme vernahm und diesen an sah und auch noch auf sie zu kam nach dem dieser mit den anderen man geredet hatte. So lief Shogo gleich zu Ko ,denn zu seinem Vater ging ja nicht immer hin hätte er dann an den Fremden vorbei gehen müssen und das war dann doch zu viel verlangt.
      " Ko.. wer ... wer ist das ? "
      Fragte dieser dann doch etwas neugierig denn immer hin sah dieser Mann doch irgendwie interessant aus und doch irgendwie komisch wie der andere Mann.

      Ernesto der ein sehr kühlen und abweisenden blick auf setzte als er Eugene stimme hörte holte nur tief Luft. " Dich habe ich nicht gefragt Eugene... dazu hin gegen zu dir versuche ich etwas heraus zu finden. " Jedoch ging sein Blick dann wieder zu Ko und den Kids. So lief Ernesto weiter in den Garten rein und sah kurz zu dem Menschen , der Wohl der Vater von dem anderen Kind war.
      Jedoch wendet er sofort den blick wieder ab ,was schon deutlich zeigte das er ihn verachtet und ihn weit unter sich sah. Und so ging dieser weiter auf Ko zu.
      " Schon ok, das sie etwas lauter sein würden weis ich ja , aber das war einfach zu laut. Eine alte Sprache lesen ist nicht grade einfach, selbst für mich ist es schwierig. "
      Als er vor Ko an kam und bei den Kids sah er kurz die Kids an und dann wieder Ko. " Und wie läuft es ? Aber so wie ich den kleine da sehen und auch gehört habe , wohl eher nicht so gut ?! "
      Hinterfragte er leicht und glaubte kaum daran das Aki sich mit dem anderen Knirps verstehen wird.


    • "Ein Glück das ich nicht vor habe Attraktiv zu wirken.", gab Shuichi schmunzeln zurück wobei er zugeben musste das der Andere wohl irgendwo recht damit hatte. Aber zugeben würde er dies nicht...
      Seine Worte jedoch über den Zweckneiner Nany ließ ihn schwach denn Kopf schütteln.
      "Vielleicht stimmt das in euren Fall aber bei mir war es das nicht...Ich war Arbeitslos und hatte eigentlich Zeit genug für meinen Sohn aber ohne eine Nany wie Ko hätte ich selbst nicjts mehr auf die Rheihe bekommen. "
      Zuhören das der Ältere wohl keine Nany hatte ließ ihn merken das dessen Kindheit auch nicht sonderlich Rosig war.
      "Du sagst immer wieder das du es damals auch nicht so hast...Ging es dir denn damit denn wirklich besser? Lass mal die Sache raus das du es nicht anderes kanntest! Jetzt ganz Objektiv betrachtet?
      Also mir haben meine Eltern damals nie ein Kuscheltier geschenkt weil sie meinten das sei ur für Mädchen...Daher wollte meinen Sohn zuerdt auch keines Kaufen. Hinter her merkte aber das es eigentlich Unsinn ist und es nicht weniger Männlich macht. Zumindest ist das meine Erfahrung!"
      Als nun Ern ohn so ein Blicl zu warf wurde die Mine von Shuichi sogleich etwas finsterer.
      Er kannte diese Art von Blicke nur zu Gut von Hochnäsigen Fahrgästen die glaubten das Taxifahrer unter ihrer Würde stehen.
      Mit einem seufzten erhob er sicj denn das ließ er sich keines Fall bieten.

      Ko blinzelte kurz überraschet :
      "Eine alte Sprache? Das klingt Intressant! Ist es eine bekannte Sprache oder eher mit der Ägyptischen zu vergleichen?"
      Den Jungen Mann intressierte sowas wirklich schließlich hatte er in Kloster sehr weng von der Außenwelt mitbekommen und fand alles faszinierend das weit entfernt oder von früher war.
      Die frage ob sich die beiden verstanden hätte er gern mit einem zustimmenden Antwort erwiedert aber es war mehr als deutlich das es leider nicht der Fall war.
      Aber zum Antworten kam er nicht denn da kam auch schon Shuichi welcher sein Sohn nun ergriff und auf den Arm hob.
      "Tag, ich bin Shuichi der Vater des kleinen hier und wir gehen jetzt.", kam es sehr rasch von ihn war selbst K überraschte.
      "Huch? Shuichi?? Wieos den aufeinmal ihr seid docj gerade erst hier angekommen!"
      Shuichi welcher Ern kurz ussterte wandte sich schon ab : "Stimmt schon aber icj merke wann man unerwünscht ist und denke wir gehören nicht in dessen Kreise hier selbst wenn sich die beiden verstehen würden."
      Ko welcher schon Luft holte es seinem Kumpel auszureden ließ sich doch von Shuichi Kopf schütteln unterbrechen.
      "Das alles war zwar lieb gemeint Ko aber ich denke wirklich nicht das die beiden Jungs sich wirklich verstehen werden."
      Aki welcher sah wie sein neuer Spielkamerad hoch gehoben wurde öffnete denn Und etwas perplex.
      Das der Andere auch kein Brokkoli mochte hatte ihn un einiges Sympathischer gemacht.
      Gern hätte er gewusst was sie noch mehr gemeinsam hatten weswegen es ihn merklich Tränen in die Augen bekommen lies als ihn der Erwachsende den Anderen nun wieder weg zu nehmen schien.
      "Nein! Ich will noch mit ihm spielen! Ich hab ihm eine Spielsacheb noch gar nicht gezeigt!!",jammerte Aki los und fmdrohte an gleich laut los zu weinen.
      Believe Me ~

    • " Aber das solltest du , denn selbst wenn du ein Kind hast darfst du dich selber auch nicht vergessen, denn sonst ist das Risiko hoch das du vereinsamen tust im alter. Ich glaube kaum das du das willst, du vergisst auch wenn dein kleiner irgendwann man Erwachen ist , bleibt er doch noch dein Kind. Ich finde du solltest nun schon Ausschau noch einen Partner halten der dich und Shogo akzeptiert. " Gab Eugene sehr direkt und doch ehrlich von sich.
      Als dieser hörte er sollte es mal raus lassen schmunzelt dieser leicht denn er fand es schon witzig ,das der andere dachte so schlimm konnte es ja nicht sein.
      " Du willst es wissen. Gut wie du willst. Ich sage es mal so mit 3 Jahren musste ich mit ansehen wie meine Mutter einen wildfremden Vampir flachleget vor meinen Augen wo 9 Monate darauf hin ein Baby zu Welt kam, das die ganze Aufmerksamkeit bekam und nicht nur die typische Aufmerksamkeit , nein ich wurde komplett ignoriert und durfte zu sehen wie ich klar komme. Mein Vater war oft auf Geschäftsreise und meine Mutter hatte nur den kleinen Süßen Ernesto vor ihren Augen. Selbst wenn ich nur nach Essen gefragt habe wurde ich angeschrien das ich sie nicht nerven soll. Und ich habe nichts gemacht , also ich weis nicht mal wieso ich auf einmal das schwarze Schaf geworden bin. Reicht das fürs erste, denn die Liste ist noch länger ?!" Fragte dieser aber merkte auch wie Kühl Erns blick war gegen über Shuichi und verdreht dabei nur leicht seine Augen.
      Nur das Shuichi dann auf stand war doch irgendwie verwirrend zumindest für den ersten Moment. Eugene machte darauf hin aber auch seine Zigarette aus und stand eben so auf.

      Ernesto der nicht damit gerechnet hatte das der kleine Mensch so neugierig darauf wurde, sah ihn kurz sichtlich überrascht an bis dieser sich wieder fing.
      " Es ist unsere alte Muttersprache, also schwierig und doch lesbar , aber eben anstrengend auf Dauer da die sprachen sich über Jahrtrausende immer verändert haben. Daher war auch das eben etwas zu laut. Oder willst du es lesen Ko ? " Fragte Ern nun denn eine alte Sprache war noch nie leicht. Einige sind sogar komplett vergessen wurden.
      Jedoch als der andere Mensch dazu kam sah der weißhaarige zu diesen und vernahm das sie gegen wollen.
      " Tag. Echt nun ? Nur weil Aki mal etwas zu doll auf den Rücken gehauen hat ? " Fragt Ern nun nach wo bei er doch recht kühl wirkt. In genau diesen Moment kam auch Eugene dazu und funkelte seinen Bruder böse an. Aber wendet sich dann doch an Shuichi: " Shu... nimm das von meinen Bruder dir nicht zu sehr zu Herzen er ist allgemein nicht der Typ mit andere Rassen klar zu kommen. Er liest lieber in seine Bücher anstatt seine eigene sorgen zu erledigen. " Versuchte er Shuichi so etwas zu beruhigen. Ern der genau zu hörte drehte sich dann zu Kos Freund um und sah ihn direkt an.
      " Wärst du und dein Kind unerwünscht , hätte ich nicht mal zugestimmt mit dem Treffen, ihr dürft auch nur hier sein weil ich es erlaubt habe. So und nun lass dir deine Aussage noch mal durch den Kopf gehen. " Für Ern der sonst eher schwieg grade gegen über Menschen sprach grade wirklich viel , aber leider wirkte Ernesto wie immer etwas kühl dabei.

      Shogo der den anderen Mann sich an sah immer noch sah kurz darauf wie sein Vater auf ihn zu kam und er hoch gehoben wurde. Natürlich hielt sich Shogo sofort an seinem Vater fest aber sah auch zu Aki als dieser redet.
      " Papa ... ich will auch noch nicht weg. " Meinte dieser und sah dabei seinen Vater mit seinen blauen Augen an.


    • Shuichi fand die Story die ihn der Andere ziemlich heftig. Seltsamerweise schenkte er ihm diesen Worten mehr glauben als die Sache it dem Vampir obwohl das gabze schon fast zu krass klang.
      Irgedwo hätte er gern mitfühlende Worte für ihn gehabt aber er merkte schon das der eine jemand war der ungerb schwäche zeigte.
      "Das ist wirklich Hart..." sagte er daher aber dann lenkte ihn die Sache mit Ern zu sehr ab.
      Er wollte nicht das sein sohn a Ende sich zu unwohl fühlte weswegen er das ganze doch schnell beenden wollte.
      Zu hören das sie ur durch die Erlaubnis von Ern hier sein durften machte den ersten schlechten Eindruck nicht besser.
      "Achja? Wie groß zügig..." kam es säuerlich von Shuichi der kurz zu Ko Blickte um zu wissen ob das wirklich stimmt.
      Ko nickte zögern worauf dieser genervr wieder zu Ern sah.
      Erst die Worte seines Sohnes ließ seine Mine wieder weicher werden.
      "Wie ? Du möchtest noch bleiben? ", fragte er verblüfft und sah in die Blauen Augen von Shogo.
      Allein in seine Augen zu Blicken ließ ihn inne halten.
      Nein würde er ihm gewiss nicht sagen weswegen er den Jungen wieder absetzte.
      "Na gut aber wenn es doch zu viel wird sag bescheid.", sagte er eindringlich da er nicht wollte das dieder nur aus Höflichkeit oder zur liebe zu seiner früheren Nany es hier aushielt.
      Allerdings war Shuichi das ganze doch zu viel weswegen er kurz abwinkte.
      "Also...Ich komm gleich wieder ich gehe zr um dem Block die Beine vertreten. Bleib bitte in Ko's nähe."
      Dabei griff er dich kurz in die hosentasche und ging auch.
      Kaum wie er außer Sichtweite war nahm er sich eine Zigarette in den Mund und spielt jedoch angespannt mkt dem Feuerzeug in der Hand.
      Wieso hattw ihb das gerade nur so aufgeregt? Er kannte Ern nicht einmal...
      Ko der etwas auf atmete aks die angespannt Situation wich versuchte Shuichi etwas zu erklären: "Nun er hat viel zu Arbeiten in letzter Zeit...Also zu den Texten die würde bei Zeit wirklich gern versuchen zu lesen."
      Danach wandte er sich zu den beiden kindern wobei Aki rasch den Anderen Jungen an der Hand nahm fast als hatte er angst das erneut jeand der Anderen Jungen wegnehmen könnte.
      "Dahinten hatte eine Decke hibgelegt dort kann Aki dir ja seine Spielsachen zeigen.",schlug er vor und auch um Shogo etwas davon abzulenken das sein Vater gerade nicht hier war.
      Believe Me ~

    • Bevor Eugene noch etwas darauf hin sagen konnte, sah er auch schon wie sich Ern selbst bei Shuichi unbeliebt macht und schmunzelt leicht. Nur als Shu so sarkastisch wurde kam doch ein leichtes lachen von Eugene.
      Ern der ihn ernst an sah seufzte leicht.
      " Sie sollten wirklich froh sein...denn ich war eigentlich da gegen , Ko hat mich auch nur über zeugt und dazu in das Imagawa Anwesen durften bisher von außen eigentlich noch niemand. Der Name Imagawa müsste ihnen bestimmt etwas sagen , wenn nicht leben sie hinterm Mond. "
      Meinte Ern darauf hin ernst und doch ziemlich direkt.
      Shogo der immer noch auf dem Arm seines Vater war sah ihn an und nickte dabei und lächelte auch leicht.
      " Ja .. ich will bleiben."
      Auch wenn Aki gemein war, er wollte irgendwie diesen Jungen doch mehr kennen lernen ,denn grade weil dieser nicht so war wie andere Kinder wurde doch die Neugier geweckt in ihm.
      " Ja mache ich Papa. " Für Shogo war zwar klar das er irgendwie mit Ern wohl nicht klar kam, aber er wollte eben wegen Aki aber auch wegen Ko noch nicht gehen.
      Als dieser wieder auf den Boden war ging er zu Aki wieder und sah diesen kurz an aber dann auch zu seinem Vater der wohl kurz weg geht.
      " Jaaa..." Rief dieser nur noch süß zurück und sah seinem Vater kurz nach.
      Aber für Shogo war es ok das sein Vater kurz weg ging immer hin war Ko ja da, also war das nicht so schlimm.
      Aki der gleich an die Hand genommen wurde sah Aki verwundert an und seine recht weisen Wangen wurden dann doch leicht rot , denn so direkt hatte ihn noch nie ein anderes Kind an die Hand genommen.
      Ern der den Vater nach sah verdreht nur leicht seine Augen als er vernahm das er kurz seine Beine vertreten tat. Denn für Ern waren Menschen immer viel zu zerbrechlich.. naja ob wohl Ko war da doch etwas anders irgendwie.
      " Verstehe..., naja ist eben so. " Tat es Ern einfach hab als wäre es das normalste auf der Welt. " Wegen dem Buch.. naja mal gucken ... aber ich glaube kaum das du das verstehst was da nieder geschrieben wurde. Denn selbst ist ich verstehe es nicht ganz ob wohl es ein vorfahre von mir verfasst hatte."
      Meinte er darauf hin. Ernesto wusste nicht ob er Ko wirklich darin lesen lassen sollte, immer hin ging es hier um die Blutrose und zu gleich irgendwie auch um ihr Geheimnis.
      Als sich der Nany sich kurz an die Kinder richtet sah er zu Eugene der Ern auch nur finster an sah und sich dann rum drehte und selber ging.
      " Ich kenne Eugene gar nicht so das er sich bei jemanden wie deinen Freund zurückhält." Stellte der weiß haarige Vampir fest und war dadurch wirklich etwas verwundert.
      Ok... w... wollen wir dahin gehen Aki ? " Fragte Shogo dann doch zu beginn schüchtern den anderen.

      Eugene der grade ging meinte nur kurz und knapp. " Ich pass lieber auf den Tollpatsch auf , und du Lämmchen passt auf den anderen Tollpatsch auf." Gab er locker von sich und verlies kurz darauf auch das Grundstück.
      Als dieser Shuichi eingeholt hatte merkte er wie dieser wohl grade mit sich hadert.
      " Sie einer mal an , du nun am überlegen ob du eine Rauchst ? Wenn es wegen Ernesto ist, kann ich beruhigen er hat heute noch einen guten Tag. Du hättest das gestern Abend mal erleben müssen da hat selbst er mich zum ausflippen gebracht, wäre Ko wohl nicht da gewesen hätte ich ihn vielleicht sogar umgebracht. Oder was genau stört dich grade ? "
      Fragte dieser nun. Denn ob wohl Ern nichts gesagt hatte war Shu auf einmal so hoch gefahren. Aber auch stärkte dies die Neugier bei Eugene an diesen Menschen.


    • Ko war positiv darüber überrascht das Eugene sich wohl mit seinem Kumpel verstand.
      Ern Worte dszu bestätigten es sogar und man sah merklich wie sich seine Mine aufhellte.
      "Wirklich? Ich dachte schon das wäre nur mein eigenes Wunsch denken! Also wie es scheint müssen sie sich wohl vor kurzen kennengelernt haben.", kam es zufrieden von der Nanny der natürlich große Fortschritte darin sah.
      Er blickte kurz den beiden Kindern nach un sicher zu sein das Aki nichts machte was dem Sohn seines Freundes nicht gefiel.
      Dan schaute er wieder zu Ern und hob die Schultern: "Vermutlich hast du Recht das ich den Inhalt des Buches nicht lesen oder verstehen werde aber ich würde es gern dennoch versuchen, verlieren hab ich dabei schließlich nichts. ", entgegnete er locker.
      "Sag mal bist du wirklich so Tollpatschig? ", komnte Ko sich nicht verkneifen zu fragen.
      Derweil führt Aki den Anderen Jungen zu der Decke und ließ dann seine Habd los un ihn sein Spielzeug zu zeigen.
      "Das ist mein Lieblings Motorr...eh..Motording!", sagte er stolz und hib dabei ein kaputtes Motorrad spielzeug hoch das schon viele schramen hatte weiler so oft Unfall damit spielte.


      Shuichi der wohl mehr oder weniger ertsppr wurde grinste schief eher die Zigarette wieder in die Hand nahm und stil betrachtete.
      Dann sah er jedoch erschrocken zu dem Anderen:
      "Also ich hatte auch einen Bruder und wir haben uns oft gestritten aber sowas wie Ermorden kam mir nie in den Sinn."
      Nun rieb sich Shuichi etwas gestresst den Nacken:
      "Ich...Weiß auch nicht ich hab mit do Typen wie deinem Bruder einfach miese Erfahrung. Die Familie meiner...Verstorbenden Frau bestand such nur aus so Hochnäsigen kühlen Leuten...Die sahen micj an wie dein Bruder eben...Die meinten weil och Ärmer bin würde ich nichts zu bieten haben...Schluss endlich fehlte mir sogar das Geld für die richtige Medzin und Artzkosten die meine Frau gebraucht hätte aber die habe nur zu gesehen nur um mir später vorzuhalten das sie sowieso schon gesagt haben das nicht Gut genug gewesen bin."
      Gereizt versuchte er die Zigarette anzuzünden aber das Feuerzeug versagte.
      "Und nei meiner Arbeit ist es das selbe...Ich wil nicht das mein Sohn irgendwann aucj so angesehen wird..."
      Believe Me ~

    • " Die werden sich vermutlich von gestern Nacht kennen, denn oder Eugene hatte sein Spielchen irgendwann getrieben mit ihm, auch wenn ich das nicht vorstellen kann so wie dein Kumpel vom Charakter her ist. " Sprach dieser und sah kurz in diese Richtung wo sie verschwunden sind. Aber das Eugene gespielt hat glaube ich eher weniger, sonst wären sie hier gewesen. " Gab er trocken noch hinzu. Leise lauschte er dann Kos reden. Jedoch als eine Frage kam die er naja nicht so oft hörte sah er doch etwas verlegen zu Ko.
      " Du bist aber direkt grade... " Meine er und und sah leicht beiseite dabei. " Aber um deine Frage zu beantworten... ja bin ich. Manchmal ist das wirklich extrem. Aber bis her habe ich mich vor dir zusammen gerissen. Aber vor allem kommt so etwas vor vor anderen Verwanden wenn die einen nur anstarren. " Gab er doch offen zu der Vampir der bis eben noch extrem kühl gewirkt hatte.
      " Na gut.. ich werde es dir mal runter holen also das Buch meine ich... vielleicht liest du ja wirklich etwas , was ich nicht verstehe weil ich es schon Gefühl 50 mal gelesen habe. " Gab Ern dann doch nach, denn auf Eugene konnte er sich ja wie immer nicht verlassen.
      Shogo der mit Aki an kam auf der Decke setzt sich hin und sah dann das Kaputte Motorrad.
      " Ohh , aber das ist doch kaputt... wieso ist das dein Lieblings Motorrad ? " Fragte dieser nun nach denn ,das verstand er nicht wie etwas Kaputtes zu ein Lieblingsspielzeug werden konnte.

      Als dieser so grinste musste selbst Eugene schmunzeln noch mal und hörte Shuichi zu.
      " Auch wenn ich meinen Bruder nicht ab kann, kann ich dir versichern das er nicht Hochnäsig ist. Aber das er so kühl ist das ist er durch mich. Also dafür kann er nicht mal etwas. Ich weis du glaubst mir nicht wirklich das ich und meine Brüder Vampire sind, aber ich kann dir versichern Ernesto ist es egal ob du Geld hast oder nicht, er hasst alle Menschen, naja ... ob wohl... bei einen scheint er sich ja doch etwas zu öffnen. Ich habe ihm Damals wo er in Akis alter war die Horrorgeschichten erzählt wie Menschen unseres gleichen umbringt, naja das er er mir natürlich geglaubt. " Sprach er und lachte auch noch höhnisch darüber. Aber wie gesagt , Ern guckt jeden so an wie dich eben , für ihn bist du ein scheiß Mensch der seines gleichen umbringen nur will und viel zu schwach für diese Welt sind. Du musst ihn mal bei Lämmchen beobachtet du wirst auch sehen das er da seine Kühle seite etwas ablegt und sich richtig öffnet. Aber vielleicht vermiese ich ihm auch diese Tour denn Ko duftet echt lecker und dazu , lass ich nicht zu das er glücklich sein darf, denn ich durfte es auch nie sein. "
      Gab er offen zu auch wenn es Shuichi vielleicht nicht gefallen könnte. Nur als dieser hörte das er die Schuld bekam schüttelt er nur seinen Kopf.
      " So ein Unsinn Shu ... du hast getan was du konntest wer sie sterben gelassen hatte war ihre Familie nicht du. Aber selbst ich kann Menschen nicht leiden die so Falsch sind. Mag sein das ich auch beim verführen lüge nur um jemanden zubekommen ,aber ich würde niemals dabei zu sehen wie Personen einfach so gehen, wenn man etwas machen könnte."
      Erklärte er ihm und sah wie er versucht die Zigarette an zubekommen, als es jedoch nicht ging holte er sein Feuerzeug raus und zündet die Flamme an wo bei er sie leicht gegen die Zigarette hielt damit dieser anging. Kurz darauf aber holte er sich auch noch eine raus und zündet dieser ebenso an.
      " Keine sorge dein Sohn packt das schon, wenn kannst du ja mit Ern mal reden wegen der Zukunft des kleinen, immer hin ist meine Familie Gründer von einer großen Firm. Aber reden müsstest du mit Ern da er alles übernimmt irgendwann. " Gab er locker darauf hin. Das sich wohl dieser Mensch viele sorgen machte spürte der Vampir deutlich.


    • "Oh tut mir Leid manchmal bin wirklich etwas direkr
      ", gsstand Ko entschuldigend denn er Wollte sein Gegenüber nicht in Verlegenheit bringen doch es hatte ihn einfach zu sehr neugierig gemacht da er sich Ern nicht so Tollpatschig vorstellen konnte.
      "Du wirkst ur manchmal so Perfekt auf ich das es dich aber jetzt irgendwie noch Sympathischer macht."gestad er schmunzelnd denn er fand es gar nicht so schlimm das der Andere wohl Ungeschickt war.
      Sanft lächelte Ko ihn dann an als er das mit dem Buch hörte: "Wenn irgendwie nur ein wenig helfen kann würde das mich enorm Glücklich machen...Zwar hab ich es wohlzu Anfang nicht gezeigt aber bin eigentlich doch Glücklich hier Arbeiten zu dürfen ich denke nicht viele haben so eine Chance....Auch wenn ihr eher mit einer Weiblichen Nanny gerechnet haben müsstet....Gebe eben weiterhin mein bestes!"

      Aki welcher über die frage verdutzt guclte plusterte sein Wangen auf : "Das ist nicht gabudd!", sprach der Wort Kaputt falsch aus und sah sein Spielzeug an.
      " Es sieht njr si aus weil es viel durch erlebt hat! Es ist voll tol!"
      Dann zeigte er sein Anderes Spielzeug das teilweise mit Filzstiften bekritzelt waren.


      Shuichi seufzte etwas betroffen: "Ja das eben war sehr voreingenommen von mir aber da sid irgendwie die Sicherung mit mir durchgegangen. "
      Als er hörte das dieser gut mit Ko konnte musste er schmunzeln. "Ja Ko hat das Herz irgendwie auf der Zunge es gibt irgendwie niemand mit dem er am ende doch nicht klar gekommen wäre."
      Als er die Sache mit dem Menschen und töten der Vampiere hörte er verdutzt die Augenbraue: "Also indirekt hast du ihm wohl damit die Story der Vampiere nur Anderes herum erzählt wie es die Menschen hörten und Angst vor Vampieren haben! Zumindest kann icj sagen das Ko genau so wenig wie ich an sowas wie Vampiere glauben aber ich bin wohl der größer Angstfuß von uns beiden..."
      Das aber Eughen plante irgendwas mit Ko zu machen sber auch un sein Bruder eine auszuwischen gefiel ihn wirklich nicht.
      "Zieht ihn bitte nicht in eure Streiterei mit rein sonst...",began er denn er recht fiel ihm dem Größeren keine gute Drohung ein.
      "...Lass mir noch etwas einfallen das dir nicht gefallen wird..!", brumte er zu Ende und sag auf die Angezündete Zigarette.
      Er nahm ein kräftige Zug da ihn die Gabze Sache wieder so aufgewüllt hatte.
      Es half ihn wieder etwas runter zu Kommen auch wenn er eigentlich nicht mehr rauchen wolltedie Zigarette klemmte er zwischen Mittel und Zeigefinger während er sich mkt dem Daumen kurz nachdenklich pber die Stirn kratzte.
      " Für meinen Sohn will ich selbstverständlich das beste aber kann ihm noch nicht ansehen was er später Beruflich machen möchte...Daher kann ihn schlecht schon in eine Firma bringen auch wenn es mich glücklich machen würde wenn dein Bruder dem Zustimmt...Es soll einfach besser haben..."
      Er selbst hatte oft das Gefühl sich Tod zu Arbeiten aber immer noch nicht wirklich vorwärts zu kommen.
      Believe Me ~

    • " Das habe ich mit bekommen, das du sehr direkt sein kannst. " Nur als dieser hörte das er auf ihn Perfekt wirken tat überlegte der Vampir kurz und irgendwie konnte er dem nicht so zustimmen.
      " Ich soll perfekt sein ? Nein, das bin ich kein bisschen. Wäre ich perfekt wie du es empfindest, dürfte ich mich nicht mit Eugene so in die Wolle bekommen. Auch würde einiges anders laufen. " Meinte dieser ruhig zu ihm ,als Perfekt sah sich Ern keineswegs an. Wenn hat er nur viel über die Jahrhunderte gelernt die er schon leben tat und diese wohl extrem gut um gesetzt.
      Das Ko ihm wirklich helfen wollte mehr heraus zu finden fand er gut, aber zu gleich war es eben riskant zu gleich aber fragte sich Ern auch wie er wohl darauf reagiert wenn er heraus findet was sie wirklich sind. Ob er es glauben würde, oder wie andere Menschen ihn dann nur als Monster an sehen.
      " Ach was, das du nun ein Mann bist ist nicht schlimm, grade heutzutage ist das doch normal das auch Männer die Arbeit von Frauen machen. Im 18. Jahrhundert hätte es so was nicht zwar gegeben , aber da merkt man wie sich die zeigen ändern. Aber so lange du deine Arbeit gut macht ist doch alles gut. Naja viele hatten schon ihre Chancen, aber viele sind Eugene zum Opfer gefallen oder Aki hat sie vergrault mit seiner Art. Das ist eigentlich das Geheimnis wieso diese Stelle hier frei war. "
      Erläutert er ihm mit ruhiger stimme, aber das dieser doch froh war hier zu sein freute Ern doch schon. Auch er hatte sich schon ganz gut an Ko gewöhnt. Vor allem wundert es ihn immer wieder mal wieso er bei diesen Menschen nicht so drauf ist wie bei den anderen, oder lag das vielleicht an dem Duft den Ko ausströmen lies.
      " Willst du kurz mit hoch kommen, die Kids kommen ja langsam klar mit einander wie es so scheint. Dann kann ich dir gleich das Buch mal zeigen. " Schlug der Weißhaarige nun vor und sah kurz zu Aki und dem kleinen Menschen Jungen Shogo.

      Shogo der total verwirrt war wieso diese Spielsachen Kaputt oder bemalt sind , würde er das mit seinen machen würde er ärger bekommen und wäre auch traurig darüber.
      " Wieso malst du die an ? Ich durfte das nicht. Papa würde schimpfen, und ich wäre traurig wenn die so aussehen. "
      Dabei sah er das Spielzeug doch etwas traurig an ,denn das wäre bestimmt etwas schönes zum spielen gewesen.

      " Ich habe ihm keine Märchen erzählt oder es falsch rum erzählt , es ist wirklich so. Unter euch Menschen gibt es so genannte Vampirjäger ,die Suchen uns Vampire heim um uns eben umzubringen. Es kommt zwar heute nur noch selten vor das ein kompletter Clan ausgelöscht wird aber im 14.- 18. Jahrhundert war das ganz normal. Vor allem im 17. Jahrhundert war es extrem. Da sind maßen an Vampir Clans ausgerottet wurden. Nur weil ihr Menschen zu große angst vor uns habt , wir leben genau so wie ihr nur mit dem unterschied das wir euer Blut brauchen zum überleben. Aber dafür braucht ihr Menschen Fleisch wie von Hasen und andere Tiere. Also wo ist der unterschied ? Menschen töten genauso um zu überleben so wie wir auch, nur bei uns ist es falsch wir dürfen es nicht in eure Augen und sind nur noch zu legenden geworden. " Meinte dieser ernst bei diesen Thema. " Daher frage ich dich wie soll ich es dir noch beweisen das ich wirklich ein Vampir bin, soll ich mich noch mit ein Messer vor deinen Augen erstechen in mein Herz rein ? Nur damit du siehst das es zwar blutet aber das ich weiter lebe ? "
      Fragte er nun direkter denn, selbst für Eugene ist es eine last nur noch eine legende zu sein für die Sterblichen.
      Als es aber um Ko wieder ging grinste dieser frech weil er ihm so drohte.
      " Uii.. was passiert dann ? Willst du mich etwa verführen so ? Glaub mir ich bin besser darin , andere zu verführen. Ich habe immer hin viele Jahre schon Erfahrungen sammeln dürfen. "
      Hauchte er leicht ihm entgegen und zog dann selber an seien Zigarette die sich zum teil schon selbst geraucht hatte.
      " Wie gesagt lass es dir durch den Kopf gehen, hat ja keine eile dein kleiner ist ja eh grade mal 4 Jahre also hat er noch gute 10 Jahre um sich zu entscheiden. "
      Gab er darauf hin locker zurück.


    • "Ich finde Einsicht ist immer der beste Weg...Um sich zu bessern und wirklich Perfekt ist eigentlich niemand. ", meinte Ko aufmunternd denn er konnte sich gut Vorstellen das enormer Druck auf einem Lastet wenn man in so einer Familie hinein geiren wurde.
      Doch Kozue wusste nicht annähernd was noch mehr dahinter steckte.
      Das es Ern locker sah das er ein Mann war erleichterte ihm das ganze umso mehr. Schließlich sah an oft eben lieber eine Frau in dem Beruf .
      Trotzdem war sich Ko sicher genau der richtige zu sein für diese Arbeit da er wirklich alles gab für die Kinder.
      "Du intressierst dich wohl wirklich sehr für Geschichte oder?", stellte Ko bewundert fest und sah noch mal zu den beiden Jungs.
      Ihm war nicht ganz wohl sie allein zu lassen wobei er die Bestätigung deutlich sah das der Garten eigentlich für die beiden Kinder sicher war.
      Sollte etwas sein würden man die beiden sicher hören schließlich war ihr Organ extrem laut.
      "Nun kurz wird ed in Ordnung sein aber ich möchte sie nicht zu lange aus den Augen lassen die beiden können sich gewiss jede Minute wieder Zancken und ich weiß leider noch nicht wie sich Aki bei einem Streit verhält. "
      Daher wollte er kein zu großed Risiko eingehen das sich die Jungs später nicht noch prügeln.


      Aki sah verwirrt zum Anderen Jungen: "Wieso? Das sieht doch toll aus!! Außerdem sagt mein Großer Bruder das ich das toll mache!", meinte er stolz und drückte ihn einen der Autos in die Hand.
      "Du kannst es auch bemalen wenn du willst!"
      Dann schüttelte er denn Kopf: "Bei mir schimpft niemand!"

      Shuichi nahm ein Zug und fühlte ein seltsames Gefühl in der Brudt alsihm eingehenüber von Vamirjägern erzählte. Wenn ed wirklich stimmte wäre es doch ziemlich heftig...!
      Merklich wurde er jedoch blass als der Andere von beweisen sprach und zog sogleich denn Kopf zurück.
      Fast wäre ihm die Zigarette soga aus dem Mund gefallen. Sogleich winkte der allein erziehende Vater hastg ab.
      "Ernsthaft nein! Ich möchte dersrtige beweise nicht sehen , mann!"
      Eher hatte er sorge das sich der Andere tatsächlich ein Messer rein rammte und das nur weil er an so ein Hirngespinst glaubte ein Vampir zu sein.
      Bei seinen eher höhnischen reaktion suf seine Drohung hob er seine Augenbrauen.
      "Wie? Meinst du ich hätte nicht das Zeug dszu dich zu verführen? Ich hab es bis her nicht bei einem Kerl versucht aber ich mir sicher das würde auch hinbekommen. "
      Die Arme verschränkte er leicht vor sich und stand für seine Worte ein schließlich wollte er nicht das jemand Ko Naive Jungfräulichkeit evtl ausnutzen könnte.
      "Gerade mal 4? Er ist schon 4! Die Zeit vergeht wie schneller als man es glaubt..."
      Believe Me ~

    • Ern der auf eine Antwort noch wartet sah Ko an und schmunzelt minimal kurz darauf hin.
      " Naja interessieren würde ich das nun auch nicht nennen, bin eben geprägt wurden von klein auf da gegen kann ich nichts machen. " Das sich Ko so viele sorgen sich um beide Kinder machte war schon süß wo durch Ernesto den jungen Mann vor sich genau beobachtet. Immer wieder kam bei Ern auf das dieser Mensch interessant war und das nicht nur vom Duft er den er versprühte.
      " Kann dich verstehen geht ja auch schnell. Und selbst sollte etwas sein ich bin doch auch noch da und kann eingreifen wenn etwas sein sollte. Naa wie sich Aki verhält kann ich dir auch nicht sagen da Aki eben bisher keine andere Kinder so richtig bei sich hatte, aber alleine mit seiner Art hat er andere Kinder abgeschreckt. " Erklärte er ihm und drehte sich schon mal um um wieder Richtung Haus zu gehen.

      Das Aki wohl verwirrt war ,war verständlich denn Shogo wurde immer hin ganz anders erzogen als wie Aki. Zumindest merkte auch Shogo das Aki einfach anders war.
      Als Shogo auf einmal eines der Autos in der Hand hatte sah er verwirrt auf das Auto und kurz darauf hin zu Aki. Das Aki meinte er dürfe es bemalen war sich Shogo unsicher ob er das wirklich machen darf immer hin war das Akis Auto und nicht seines.
      " Was keine Schimpft dich aus ? Coool.. aber nein , ich möchte das nicht. Weist du es ist immer hin dein Auto. " Meinte er aber hielt denn noch vorsichtig das Auto in seine Hand an und betrachtet es sich genau immer hin hat er bisher noch nie so ein buntes Auto gesehen.
      Aber das Aki vieles machen durfte was er nie durfte war schon irgendwie toll , denn so etwas lockte schon irgendwo.

      Eugene der zu dem jungen Vater sah und seufzte darauf hin kurz.
      " Aber wie soll ich es dir dann beweisen ? Muss ich dich erst vor einen anderen Vampir beschützen der dich um bringen will ? "
      Fragte er weiter, wenn er nicht wollte das er vor ihm ins Herz sich stach. Fragte er sich wie er diesem Menschen es nur beweisen könnte das er es wirklich ernst meinte und nicht verrückt ist.
      Jedoch kam schnell ein schmunzeln auf seine Lippen zurück als der andere so auf ihn ansprang.
      " Ich bin mir sicher das du nicht das zeug hättest mich zu verführen , denn dazu bist du viel zu brav und unschuldig. " Provoziert dieser etwas weiter.
      " Sorry , für mich sind 4 Jahre nichts. Immer hin sind selbst Menschen nur einen Augenblick , sie vergehen wenn sie nicht zu einem Vampir gehören. Naja wieso erzähle ich es dir überhaupt du glaubst eh nicht daran das ich ein Vampir bin. "
      Eugene, wollte sich nicht tot reden des wegen. Jedoch verletzte es den taffen Vampir schon , das er eben doch nur eine legende und Gruselgeschichte ist.


    • Ko hatte dafür Verständnis denn er Wuchs ebenfalls mit Gewissen Dingen auf. So konnte er die Bibel auswendig obwohl er keinerlei Intresse an diese hatte.
      Das aber Ern auch mit Aufpassen wollte ließ ihn beeindruckt lächeln.
      "Das wäre super,ich denke dann kann nichts passieren.", meinte er beruhigt darüber und folgte dem Mittel Alten des Anwesen und war schon gespannt auf die Alte Schrift die er ihm zeigen würde.


      Aki nahm das Auto entgegen und neigte sein Kopf: "Huh? Du bist komisch! Ist doch ega ob es ärger gibt!"
      Dabei sah er kurz herum als die Erwachsenden außer sicht weite waren grinste er.
      "Hey lass uns was neues lustiges spielen!", schug ee frech vor und nahn wieder seine Hand.
      Dabei zig er ihn leicht mit.
      "Verstecken! Komm!"


      Shuichi atmete den Rsuch erneut aus und hob eine Augenbraue: "Wieso sollte mich ein Vampir umbringen wollen?"
      Er konnte nicht verstehen wieso der Ältere so extrem darauf beharrte.
      Um ihn mehr oder wenig nun davon abzulenken und seine Worte zu beweisen legte er ihm seine Hand an den Nacken um ihn näher an sich ran zu ziehen.
      "So brav und unschuldig bin ich aber eigentlich gar nicht. ", hauchte er ihm mit einem sehr Heißen Blick zu.
      "Was braucht es denn um dich zu Erregen?", fragte er lüsternd und fuhr sich die Zigarette zurück zwischen die Lippen während seine Augen ihn abwartend ansahen.
      Believe Me ~

    • Ernesto lief dann weiter vor als Ko sich dazu entschloss ihm zu folgen und sein weg führte auch darauf hin in den ersten Stock. Als er grade oben an kam blieb dieser doch glatt kurz hängen , aber man konnte deutlich sehen das er sich noch fangen konnte irgendwie.
      Innerlich fluchte Ernesto grade extrem , wieso ihm dass immer öfters bei der letzten Stufe passiert jedoch versuchte sich der Vampir nichts anmerken zu lassen denn peinlich war es schon genug.
      So führte er den Menschen dann zu seinem Zimmer und öffnet seine Tür.
      " Komm ruhig rein. " Meinte dieser kurz und knapp. Wo bei sein weg dann zu seinem Schreibtisch ging. Sein Zimmer sah doch recht normal aus , was aber auf fiel war das es doch recht dunkel war bis auf die Tischlampe war alle aus fast schon als wolle er sich komplett von allem und jeden zurück ziehen. Damit es nur ihn und seine Bücher gab.
      Er nahm das Buch dann in seine Hände und seufzte leicht und hoffte extrem das es kein Fehler sein wird.
      " Hier.. aber sei vorsichtig , es ist sehr sehr alt und einige Blätter fallen schon fast raus. "
      Sprach dieser ruhig und hielt ihm das Buch hin.

      Shogo der Aki das Auto wieder gab lächelte aber schüttelt seinen Kopf kurz.
      " Das ist nicht egal. Weist du Papa war sehr traurig als Mama gestorben war und ich auch, ich wollte da auch nicht auf Papa hören da ich Mama wieder haben wollte. Und Ko hat dann meinen papa und mir geholfen und hat mir auch bei gebracht was ich darf und was nicht. " Erklärte er ihm ruhig und sanft , man spürte das Shogo langsam wohl doch warm mit Aki wurde ob wohl es so doof gestartet war.
      Als Aki ihn wieder mit zog stand dieser auf und folgte Aki und sah ihn kurz fragend an.
      " Verstecken ? Ahh.. du willst das uns Ko sucht. " Meinte dieser und kichert nun selber mal da ihn das auch immer spaß gemacht hatte sich vor Ko und seinen Vater sich zu verstecken.

      Eugene zog noch mal an seine Zigarette und sah dann zu Shuichi wo bei er seitlich aus den Mundwinkel dann den rauch rausblies. " Wieso ? Naja , dein Blut ist gut, sehr gut sogar, Vampir brauchen Blut zum überleben, aber solches wie deines, bezeichnet man auch als spezielles Rosenblut. Dein Blut ist anders als von anderen Menschen, auch wenn deine Blutgruppe eine stinknormale ist wie von anderen auch ist bei dir ein unterschied. Dein Blut schmeckt wie das von einer Jungfrau und doch wiederum eben nicht. So etwas ist selten , sehr selten sogar. Wenn ein Vampir dich in die Finger bekommt wirst du entweder getrunken bis zum letzten tropfen oder wirst zur Rose versklavt. Nur selten gibt es Vampir die mit einem normalen Menschen dazu mit so einer spezielle und doch stink normale Rose etwas anfängt. Aber solltest du so ein Vampir finden wird dir nichts passieren. Denn als Sklaven Rose wirst du so lange immer getrunken bist du fast stirbst und dann wird gewartet bist du dich erholt hast und so geht es weiter bist du irgendwann vor Erschöpfung stirbst. Daher sei froh das es noch kein andere Vampir es mir bekommen hat was für eine besondere Rose du bist. " Erklärte er ihm etwas , denn es hörte sich irre an aber es war wirklich so.
      Jedoch als dieser Mensch ihn so nah an sich ran zog wurde glatt der selbstbewusste Eugene rot um seine Wangen. Denn so einem Menschen wie Shuichi war Eugene noch nie so nah gekommen zumindest nicht das er ihm so tief in die Augen sehen konnte.
      " Als ob ich es dir so einfach verrate was mich erregt. Finde es doch heraus , oder hast du angst mir mir zu schlafen ? Wenn nicht beweis es und verführe mich !!!" Sprach dieser und nahm Shuichi die Kippe weg nur um ihm dann näher zu kommen und einfach frech wie Eugene war über die Lippen leckte als kleine strafe weil er ihn so zum erröten gebracht hatte.
      Ohh man hat der schöne Augen, unglaublich dieser Typ.
      Dachte er sich dann doch noch hinzu und war doch irgendwie total hin und weg von diesem Menschen.


    • Ko bemerkte kurz das stocken des Anderen aber da dieser es so gut überspielte ging er aus Höflichkeit nicht darauf ein.
      Dennoch lächelnd folgte er ihm und sah sich auch neugierig um.
      Es gab so viele Bücher!
      Behutsam nahm er das alte angereichte Buch entgegen.
      Das dieses schon sehr alr war bemerlte er direkt.
      Vorsichtig öffnete er es und staunte über den zustand.
      "Dieses Buch wirkt fast Antik!", merkte er an.
      Dann begann er damit zu versuchen zu erkennen was dort stand. Die Bucgstaben wirkten seltsam befremdlich aber auch vertraut.
      Es dauerte ein kleinen Augwn Blick bis er nuschelt : "D...Die ...Ro...Rose.", liest er laut vor und lächelte dann etwas .
      "Wow also es ist wirklich nicht einfach aber icj denke das ich es lesen kann. "


      Der Jünge Vapir grinste breiter als der Andere Junge verst3abd und sogar mit machen würde.
      Ebenfalls kichernd nickte er rasch: "Die finden uns bestimmt nicht! Lass uns ein ganz tolles versteck finden.", lachte er und ging mit ihm zügg los ein gutes versteck zu finden.
      "In den Büschen vielleicht?"


      Shuichi war von der Story über die Rose zugebend ziemlich erschrocken denn das klang wirklich extrem wenn man zu einen Sklaben wurde.
      Auch wenn er ihm die Sache mit dem Vampir nicht glaubte war ein Kommentar zu seinen wohl außergewöhnlichen Blut doch irgendwie schmeichelnd.
      Das er ihn zum erröten bekommen hatte war eigentlich schon alles was er damit bezwecken wollren.
      Als er ihm so provokant über die Lippen leclt3e wurde er doch selbst rot.
      Derzent hob er leise lachend denn Kopf nun zurück und räusperte sich nun : "Wow also..."
      Leicht strich er sich über die Lippen und neigte sein Kopf zur Seite.
      "Ich wollte eigentlich nur sehen ob es wirlicj geht also ich stehe eher auf Frauen weißt du...Aber dich haben schon solchen Worte schon angemacht oder? Kannst es ruhig zugeben
      "
      Believe Me ~

    • " Das zählt auch als Antik, das Buch ist wie gesagt schon sehr alt und gehört eigentlich in ein Museum wenn man es erhalten will. Aber da man das eh naja immer weiter geführt hat kann man es auch gleich komplett neu schreiben und erweitern. Jedoch sollte das Buch wirklich nicht in ein Museum sein, denn da stehen Sachen zum teil drin , die naja nicht für jeden bestimmt ist. "
      Erklärte er ihm ruhig , damit er verstand das er nicht mal so falsch lag.
      Als dieser versuchte zu lesen schmunzelte selbst Ern kurz wieder , denn er wusste die Schrift war nun wirklich nicht die , die man von heute kannte zumindest in manchen Punkten.
      Bei der aussage des Jüngeren nickte er leicht und sah kurz auf das Buch aber dann auch zu Ko.
      " Aber Ko.. ich bitte dich , was du da drin liest behalt es bitte für dich. Denn das Buch ist aus meinem Familien besitz und somit schon naja etwas besonderes. Und vielleicht erfährst du auch Sachen, die nicht für jeden bestimmt sind. Daher wenn du darüber dann reden willst mach es mit mir oder Eugene, aber versuch andere da raus zuhalten. Ist das beste für alle dann. "
      Vorsuchte er ihm deutlich zu machen ,das dieses Buch ein Geheimnis trug was er für sich behalten sollte. Denn selbst Ernesto wusste nicht was passiert wenn heraus kam das seine ganze Familie nur aus Vampire besteht.

      Shogo der das alles wirklich witzig fand folgte Aki langsam und sah sich dabei leicht um immer hin ging durften sie auch nicht gesehen werden.
      " Ja die finden uns nicht. " Als Aki das Gebüsch vor schlug über legte Shogo leicht und sah sich und Aki an , aber das Aki weiße Haare hatte war nicht grade unauffällig.
      " Nein.. ich glaube da finden die uns... habt ihr einen Ort wo es dunkel ist ? Wo wir uns verstecken können ? Wenn es dunkel ist sehen die uns nicht , selbst mit deinen Haaren sind. " Meinte er kichernd denn , immer hin waren die von Aki schon ganz schön hell.

      Eugene der immer noch einen sachten rot stich auf seine Wangen hatte sah dabei auch verlegen bei Seite, denn immer hin hatte ihn ein Mensch grade extrem aus der Bahn geworfen für den Moment.
      Jedoch als dieser meinte er steht auf Frauen wurde sein blick sofort kühler und auch ernster.
      " Dir könnte es doch egal sein ob es mich erregt hat oder nicht, aber zu deiner Information , weil es dich interessiert. Es hat mich kein stück erregt, klar du hast mich in Verlegenheit gebracht , aber auch nur weil ich noch nie solche blauen Augen gesehen habe wie deine. Das ist auch alles. "
      Gab er kühl und abweisend nun zurück , denn das hatte schon doch ganz schön gesessen das dieser eine Frau an seiner Seite will. Frauen waren für Eugene eigentlich nur da um diese zu unterwerfen und von ihnen nachkommen zu zeugen und nicht mehr. zumindest empfand es Eugene so.


    • Die Auge der Nany wurden verblüfft größer .
      "Antik? U-unglaublich!", traut er sich nun kaum das Buch zu berühren aber dazu war seine Neugier zu groß.
      So ganz verstand Ko jedoch nicht was es mit dem Buch aufsich hatte das nicht jeder dieses Lesen sollte.
      Das es Ern so richtig war merkte er weswgen er ihm beruhigt eine Hand an die Schulter legte.
      "Keine Sorge wenn du es mir so deutlich sagst werde mich natürlich daran halten, egal was hier lesen werde.", versprach er ihm Zuversicht.
      Dann widmete er sich wieder dem Buch.
      Das lesen wurde zumal einfacher und irgendwo zog es ihn mehr in einen Bann.
      Doch verwundert stellte er fest das es auch von Vampiren die Rede war.
      Ein wenig war es beklemmend aber auch Intressant.
      Njr wusste er nicht so recht was er davon halten solöte es klang so...Real.
      "Das...",begann er und griff sich an den Nacken.
      "...Hört sich Dramatisch an...Nur eine Rose? Also...Menschen Leben sind so kurz un diese jenne Person zu finden das erweißt sich doch als ziemlich schwer die Welt ist so groß...", murmelte er noch tief im lesenden gefangen.


      Aki teilte die Meinung das sie ein besseres versteckt brauchten.
      So ging er it ihm noch etwas herun bis ihn etwas tolles einfiel.
      "Ohh! Wir haben ein Keller! Lass uns da verstecken!"
      Verlegen griff sich deine kleine Junge an denn Kopf und sah dann zu seinen Haaren.
      "D..deine Haare sind aber auch toll also die farbe! Jaja!"
      Dann ging er mit ihm zun inneren des Anwesen.
      Bei den Türen müsste er sich strecken da er doch zu klein war.


      Shuichi wurde doch etwas verlegen da man ihn noch nie so ein Kompliment zu seinen Augen gab.
      "Oh...nun schade dann bin ich wohl wirklich aus der Übung. "
      Leicht aber schien Shuichi zu merken das er ihn wohl damit verletzt haben musste obwohl man es ihm kaum ansah.
      "Wenn es dich beruhigt du bist der erste Mann den gerade versuchr habe zu verführen ...Also hast du schon so deinen Reiz."
      Dann aber räusperte er sich und vergrub die Hände in die Hosentaschen.
      "Aber diese Vampir Sache...Das uhm so Familien ding ,hm? Bestimmt wird dein Jüngster Bruder mein Sohn auch irgendwas davon erzählen."
      Er hatte jetzt schon Kopfschnerzen davor ihm das erklären zu müssen.
      "Naja gibt es denn noch Andere Geschöpfe außer Vampiere?"harkte er nach obwohl er dem immer noch kein glauben schenkte.
      Believe Me ~

    • Das Ko ihm versprach dann das er es keinen sagte erleichterte ihn schon irgendwo denn irgendwie vertraute er diesen Menschen.
      So lies er den jungen Mann lesen und wartete einfach nur ruhig schweigend ab.
      Als dieser ab nach einigen Minuten wieder sprach sah er auf und sah diesen dann an.
      " Naja so ist das nun mal. Darin geht es um allgemeine Rosen , verschiedene Arten, aber das was mich am meistens aktuell interessiert ist die Blutrose. Denn jeder Vampir hat eine Rose die zu ihm gehört. Aber wie du es richtig sagst die Welt ist extrem groß. Aber wenn man ein unsterbliches leben hat , ist die Welt doch sehr klein. Ich weis nicht wie ich das verstehen soll, also ich weis zwar was die Rose aller Rosen ist , aber ich verstehe auch nur halb was an der Blutrose besonders ist. Oder verstehst du es Ko ? " Fragte er nun genauer nach , denn irgendwie war er wirklich überfragt selbst mit seinen 800 Jahren.

      Shogo folgre Aki weiter in ruhe und sah sich auch immer wieder um , das sie ja nicht gesehen wurden aber auch ob er ein versteck fand.
      Als AKi aber dann auf die Idee kam mit dem Keller nickte Shogo kichernd .
      " Ohh jaa da müssen wir uns verstecken. "
      Verstätigt er ihm und ging mit ihm zur Tür und vernahm sein lob.
      Verlegen sah Shogo doch kurz weg und nickte leicht.
      " D... danke... das hat bisher noch niemand gesagt das meine Farbe schön ist. " Meinte er und das kleine Herz von Shogo klopfte dabei wie laut nur so.
      Nur als sich Aki so streckte über legte Shogo kurz und ging auf die Knie.
      " Los wenn du auf meine Hand kurz steigst bist du bestimmt größer und wir kommen rein. " Meinte Shogo und wollte eine Räuberleiter machen, denn das hatte er schon öfters bei seinem Vater und Ko gesehen gehabt wenn Ko wo nicht ran kam und auch sein Vater zu klein war.

      " Das würde ich wohl eher nicht sagen also das du aus der Übung bist, es ist eben naja du warst zwar direkt und sehr nah , aber doch naja hast du zu früh locker gelassen , das war dein Fehler. Ich interessiere mich zwar für Menschen wie dich , aber das heißt nicht das man mich einfach so erregen kann. " Erklärte er ihm jedoch als dieser zu gab noch nie mit einen Mann etwas gehabt zu haben war selbst Eugene sprach los immer hin war das schon sehr direkt.
      " Ok, das sehe ich mal als Kompliment an. Aber du musst direkter werden, wenn du s zögerst bekommst du das nicht hin bei Männern, zumindest nicht bei mir. Ich liebe es wenn Männer versuchen mir zu zeigen wo es lang geht , aber ob sie das Spielchen gewonnen ist eine andere Geschichte dann. " grinste dieser auch noch frech nun, denn das er der erste war für Shuichi freute ihn schon sehr.
      Eugene Rauchte noch fertig und lies die Zigarette dann in ein Gulliloch fall.
      Als er seine fragen vernahm nickte dieser leicht.
      " Ja meine Familie ist eine reine Vampir Familie, Sie lebt schon über Jahrtausende. Und wegen Aki, keine sorge, Aki trinkt noch kein Blut wenn du das glaubst. Vampire wirken sehr lange wie normale Menschenkinder , nur mit den unterschied das ihre Fähigkeiten die sie haben einen erwachsenen Menschen um hauen können. Auch weis Aki genau er darf es nicht jeden einfach so sagen wer wir sind. Denn immer hin haben wir auch einen ruf zu verlieren und naja man weis nie wer es belauscht und uns etwas tun will. Nur weil Vampirjäger geringer geworden sind heißt es nicht das es sie nicht gibt oder andere Clans uns im Fokus haben. Daher hat Aki früh gelernt man darf nicht jeden sagen wer man wirklich ist. Bei dir habe ich einfach nur gehandelt und nicht nach gedacht, da du einfach zu gut gerochen hast und es immer noch tust. Und Bei Ernesto keine Panik der ist der Typ der es bis zum Schluss zwar abstreitet aber doch irgendwie nicht. Denn Ern hasst Menschen wie gesagt aber doch schützt er unsere Familie in dem er sich zurück hält was das töten und eingreifen betrifft. Aber nur bei Ko da verhält er sich anders, ich weis das er Hunger hat und doch fällt er Ko nicht an. Ich verstehe es einfach selbst nicht bei ihm. "
      Erklärte er ihm ruhig und doch sehr direkt und viel.
      Als aber wirklich Shuichi ihn fragte wegen andere wesen sah er ihn kurz sprachlos an als hätte er sich verhört, aber fing sich auch recht schnell wieder.
      " Also ... klar gibt es andere... wow du hast mich nun überrumpelt mit der frage. Aber ja es gibt andere Wesen noch Werwölfe die durch den Mond zu welche werden oder die als Werwölfe geboren worden sind. Auch gibt es Meerjungfrauen, Meermänner , Feen , Elfen diese wesen gibt es noch alle. Nur bleiben diese so wie wir Vampire eher unter uns sonst enden wir wie die Einhörner , Phönixe und was es noch so für Fabelwesen gibt die schon ausgerottet sind , naja ob wohl bis auf Zombies die gibt es nicht , sonst würdet ihr Menschen nicht mehr ruhig schlafen können. " Meinte dieser lachend, denn bei Zombies hätten selbst Vampire ein Problem , immer hin würden diese ihre Nahrung nehmen. Erklärte er ihm etwas in ruhe und sah Shuichi an und mustert diesen doch dann etwas extremer.


    • Auch wenn sich Ko nicht ganz sicher war ob das was er hier gerade zu lesen bekam Real oder Fiktion war interessierte es ihn und auch das Geheimnies einer Blutrose.
      "Ich weiß nicht ob es vergleichbar mit echten Rosen ist aber es nur meine Vermutung da es Sinnbildlich diesen Ähnelt. Wenn man Rosen Züchtet entsteht mit der Zeit besondere Merkmale die irgendwann zu einer Art führt die es zuvor noch nie geben hat...Andere Seits kann man es vielleicht auch verstehen das diese Blutrose auch eine besondere Wirkung bei einem Vampir zeigen könnte...So wie ich das aus dem Text verstehe gab es sowas Höchst selten so das man schon von eine Art Märchen sprechen könnte..."
      Es war bizarr das in eine Fiktion über eine andere Fiktion die rede war es sei denn...Es wäre wahr.
      Für einen Moment ließ sich Ko das alles durch denn Kopf gehen schließlich war diese Familie doch sehr sonderbar mit ihrem Verhalten...Man könnte es beinahe schon als Anzeichen für Vampiere ein Stufen...
      Doch es lösste eine gewisse unbehagen in ihm aus...Besonderes nachdem was er gelesen hatte.
      Rosen...Sie waren wie Sklaven für einige Vampiere und irgendwie beunruhigend war es sich sowas vor Augen zu führen.
      Vorsichtig schloss er das Buch um es ihn wieder zurück zu reichen: "Bedaure das ich nicht wirklich eine Hilfe sein konnte aber...nun danke das ich das Lesen durfte.", blieb Ko weiterhin er selbst.
      Allerdings war das einiges zu verdauen weswegen der wissenbegierge Jüngling es dabei vorerst beließ ...
      "Ich sollte kurz mal nach den kleinen sehen."


      Aki welcher sich noch nie in seinem Leben auf Andere verlassen hatte Blickte wie ein verwirrtes Reh zu dem Anderen Jungen,
      "We?", kam es verdattert von ihm und in seinem Kopf ratterte es für langen Moment bis er verstand. So stellte er sich auf dessen Hände und weitete die Augen als er durch die Räuberleiter mit ihm an die Klinke kam. Der kleine Vampir strahlte richtig: "Oh es klappt! Es klappt!", freute er sich und ging wieder runter als die Türe sich öffnete.
      "Durch dich war ich gaaanz groß!", kicherte er und nahm wieder seine Hand um mit ihm in denn Keller zu huschen.
      "Hier finden sie uns bestimmt nicht!"


      Shuichi belächelte die freche aussage des anderen: "Dann müsste mein bester Freund Ko ja fast dein Traummann sein.", ärgerte er ihn etwas zurück aber das würde er natürlich niemals zu lassen. Sein Kumpel an einem so frechen Kerl ran zu lassen würde sich anfühlen als würde er sein eigenen Sohn mit einem Rowdy durchbrennen lassen.
      Als jedoch der Andere erneut mit denn Vampir-Sache begann rieb sich der allein erziehende Vater denn Nacken...
      Wie konnte man von sowas so überzeugt sprechen?
      Es war viel...Sehr viel was ihm Eughn da gerade erzählte und das noch andere Wesen geben sollte machte die Sache nicht wirklich besser.
      Hörbar atmete er tief durch...
      "Verstehe...Feen...Und Werwolf ...huh?", wiederholte er knapp und auch wenn er nicht glaubte brachte ihm die Sache mit dem Zombies doch zum schmunzeln. "Zum glück keine Zombies..."
      Leicht schüttelte er sein Kopf: "Es es erstaunlich das du an das alles so fest hältst aber andere Dinge für nicht selbstverständlich hälst...Ich weiß nicht was für ein Duft ich an mir habe der dich dazu verleitet sowas mir direkt zu sagen aber...Nun das find ich zwar alles wirklich Nett von dir aber gerade versuche ich mein Leben mit meinen Sohn auf eine gerade Bahn zu bekommen...Es klappt ziemlich gut und auch wenn du ziemlich Intressant auf mich wirkst...Ich habe so ein dumpfes gefühl das du Ärger magisch anlockst."
      Zu einem konnte seind as der Ältere ein Psychater brauchte und da war er wirklich nicht der richtige ansprech Partner. "Es...wird sich sicher jemand finden denn du das alles auch anvertrauen kannst aber bei mir ist das vergebens."
      Erneut Kopf schüttelnd ging er weiter:
      "...Vampirjäger...Oh mann..", murmelte er vor sich hin das alles was so abgefahren das konnte er einfach nicht glauben.
      Believe Me ~

    • Benutzer online 2

      2 Besucher