[2er RPG] The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Die Momentane Situation war sehr heikel, es war wie auf dünnen Eis zu laufen sie musste bedacht vorgehen sonst konnte es wirklich schlimm Enden.
      Gerade wo Ko noch darüber nachdachte wie sie Uta am besten näher kommen könnten ohne das der kleine Junge sich bedrängt oder eingeschüchtert fühlte brachten ihn die Worte von Eugene auf ein ganz anderes Thema zurück das durch die ganze Hektik schon fast verdrängt hatte.
      "Ähm...Wie es...Lief?", wiederholte der Männlich Nanny verlangsamt und dachte an die Situation zwischen ihn und Ern zurück.
      " Ich... Liebe dich Ern. "
      Er hatte ihn unbewusst direkt ein Liebesgeständnis gemacht...Sich erneut daran zu erinnern ließ das Gesicht des Jüngeren erröten.
      "Nun...", begann er zögerlich wobei er sich auch an die Worte von Ern zurück erinnerte und dessen Trauriges Gesicht dabei.
      " Es fällt mir sehr schwer Ko... aber ich kann deine Liebe nicht erwidern. Vergib mir und entschuldige mich nun."
      Danach war ein lautere Diskution entstanden was ihn leise zum seufzten brachte und die Hand ein wenig beschämend vor den Mund halten ließ.
      "...Nun Naja...Er hat mir ein Korb geben nachdem ihm ein Liebesgeständnis gemacht habe aber ich hab nicht lockerer gelassen und...n-naja sogar darauf beharrt seine Rose zu werden...Aber er macht sich große sorgen wegen euren Großvaters.", erklärte er ihm die Aktuelle Situation.
      Bevor wir das zu Ende besprechen konnte ist mein Ex-Freund reingeplatzt....
      "...ich komme mir wie Liebeskranker Trottel vor...", murmelte Ko sich noch etwas beschämend über den Mund reiben.
      Er hoffte es war okay weiter auf Ern Gefühle zu drängen...es war ihm sichtlich das auch Gefühle hatte aber...
      Es war als stünde eine so unsichtbare, massive Wand zwischen ihnen...Das einfach nicht zu ließ das sie sich näher kamen.
      Aber Ko war bereit dazu diese Mauer einzureißen oder zumindest drüber zu klettern!
      Gleichzeitig hatte aber angst das ihn Ern nur weiter von sich stoßen könnte...
      Sein Blick fiel zurück zum Haus:
      "...ich weiß nicht wann der richtige Moment dafür ist es endlich zu Ende zu disskutieren...Ich befürchte gerade ist es schlecht..."

Aki der noch imemr sehr verheulte Augen sah zu seine besten Freund und schluckte so schwer das man es hören konnte:
      "Shogo..."
      Die Stimme des Jungen zitterte als leise noch mal schniefte und heftig nickte:
      "Ja!...Ja wir sind noch Freunde! Ich wiöl das wir für IMMER freunde sind...ich mag dich so sehr Shogo...Ich möchte niemals das wir streiten oder keine Freunde mehr sind!"
      Zögerlich kam er näher auf Shogo zu und hoffte es war okay für ihnd as ihn umarmte...Daher nahm er erst mal nur seine Hand und schaute ihn traurig an.
      "Es tut...mir so Leid....", entschuldigte er sich und wollte nur das alles wieder so war wie früher.
      Believe Me ~

• Eugene der Ko genau beobachtet sah nur wie der sonst so doch recht taffe Ko so rot an lief und er sich ein leichtes schmunzeln einfach nicht verkneifen konnte.
      Nur wurde sein schmunzeln dann doch ernster als er von Ko vernahm das er einen Korb bekommen hatte.
      " Na schau einer mal an , du willst wirklich Ern´s Rose werden. Das aber Ern sich sorgen wegen unsren Großvater sich macht wundert mich nicht. Aber wieso er dich nicht als deine Rose nimmt verstehe ich nicht, grade weil du damit doch viel besser beschützt wärst. Aus diesen Vampir soll wirklich jemand mal schlau werden. " , meinte Eugene darauf hin und merkte selber wie sehr das wohl an Ko nagen tat irgendwie das dieses Thema irgendwie nicht so ganz vom Tisch noch ist.
      " Du das ist normal, frag mal wie es mir geht mit Shuichi, denkst du echt wir sind besser, bei uns musste erst so ein schreckliches Missverständnis entstehen und eine Küche geopfert werden damit Shuichi und ich mal ein Date haben. Ich vermute das es normal ist das man sich wie ein Trottel sich auf führen muss damit man das bekommt was man haben möchte. "
      Es war wirklich nicht zu übersehen das selbst er und Shuichi wirklich Probleme hatten überhaupt einen schritt wirklich weiter zu gehen.
      Eugene der den Blick von Ko folgte und kurz darauf hin seine Aussage vernahm, seufzte leicht da er merkte wie Ko wieder Rücksicht nehmen wollte.
      " Grade weil das alles nun passiert ist solltest du mit Ern genau noch darüber reden, natürlich Ern wird an genervt sein und es nicht wollen, du kennst ihn doch auch schon recht gut mittlerweile, wieso dann nicht nun bis man eine Lösung hat ? Du hast neue Wege nun und bist Single ganz offizielle somit kannst du ohne das es dir unangenehm sein muss offen darüber reden. Ich würde es nicht abkühlen lassen wäre ich du, nicht das es wieder Jahre dauert bis ihr euch wieder so unterhalten könnt. " , meinte Eugene darauf hin. Auch mit Shuichi würde er das mit dem Date auf jeden fall genauer noch bequatschen immer hin sollte wenigstens ein Tag fest stehen das sich keiner von ihnen sich dann doch drücken könnte.

Das schlucken von Aki hörte auch Shogo der nicht sicher war ,was dieses schlicken nun zu bedeuten hatte. Als er aber merkte das nicht wirklich etwas schlimmes passieren tat war der dunkelblau haarige Junge doch etwas erleichtert.
      Auch das sie noch Freunde seien ließen seine aktuellen traurigen blauen Augen auf funkeln.
      Sie waren also noch freunde obwohl so etwas passiert war.
      Als Aki dann seine Hand ergriff zuckte Shogo doch leicht zusammen und sah Aki dann in die Augen und senkte seinen Kopf leicht.
      " Du warst vorhin ganz komisch, das hat mir angst gemacht. Deine Augen waren ganz komisch rot, nicht so wie sonst wenn du immer Getrunken hast. Ich habe meinen Paps versprochen das ich nie wieder von jemanden ein Bonbon annehme und werde ich auch nie wieder. ", dabei umarmte Shogo mit viel Mut Aki dann wieder, auch wenn irgendwo eine gewisse angst noch da war. Jedoch das Aki wieder normal mit ihm sprach und auch so traurig an sah ,war Shogo irgendwie innerlich klar ,das Aki ihm nichts mehr tun wird.
      " Wollen wir nun Baden zusammen wie früher ? Und Paps muss raus , der muss ja mit Eugene knutschen. " , fragte Shogo dann und wollte einfach irgendwie die Stimmung wieder auflockern und wenn er dafür eine kleine Standpauke von seinem Vater sich dann einkassieren musste.

• "Bei euch kann das schon gut verstehen, mein Kumpel Shuchi war ja was Vampire betrifft schon immer sehr eigen aber das du es geschafft hast trotzdem sein herz zu erhoben ich bin immer noch erstaunt.", äußerte Ko ehrlich sein Respekt ihm gegenüber aus. Das verleitete ihn aber auch dazu nicht aufzugeben....Sie beide hatte wirklich nciht gerade die einfachsten Liebes Partner erwählt...
      Unsicher also stand Ko nun dort und zögerte noch mal ob er zurück ins Anwesen gehen sollte um die Sache lieber jetzt zu klären.
      "Wirst du allein klar kommen...Also das mit Uta zu klären?", harkte Ko nach denn er wollte es nicht so wirken lassen als würde er jetzt Eugene die ganze Arbeit überlassen.
      "Aber vielleicht ist jetzt auch ruhe, wir haben denk ich die größten Problem die dieser Mr. Red oder wie er heßt ausgelöst hat bekämpft...Ich denke Aki und Shogo werden sich bestimmt auch wieder vetragen...Ich denke sein Ziel war es wirklich uns alle gegeneinander aufzubringen...Die Sache mit Shuichi das angeblich Fremd geht, mein Ex-Freund der für ihn gearbeitet, dieses rote Staub...Ich denke jetzt müssen wir noch mehr denn je zusammen halten."

Als Aki das zucken bemerkte wollte er wieder Distanz aufbauen aber dann hatte ihn Shogo umarmt was ihn wieder entspannen ließ. Glücklich erwiderte der kleine Vampir die Umarmung und war wirklich froh darüber. "Ich hatte auch angst von mir selbst...", gestand er leise und war froh das Shogo weiter sein Freund blieb.
      Bei seinen Worten musste der freche Junge sogleich kichern.
      "Genau! Die müssen wieder ganz viel Spaß in seinem Keller haben!"

Shogos Vater der das hörte wurde prompt rot und sah beide verärgert an: "Ey! Ich knutsche mit niemand rum! Und sicher nicht mit Eugenen!"
      Shuichi schüttelte sein Kopf: "Also wirklich Shogo! Woher hast du diese Flausen ständig!"
      Auch wenn er es sich schon denken konnte seufzte er: "Gut ich lass euch beiden allein, ihr kommt zurecht, wenn ihr hilfe braucht ich bin vor der Türe..."
      Er bereitete ihn noch das wichtigste vor fürs Bade und ging dann raus.
      Dort lehnte er sich an die Türe und schüttelte noch mal sein Kopf über die beiden frechdachse allerdings war er auch glücklich zusehen das sie sich wieder vertragen.
      Believe Me ~

• Eugene schmunzelte dann wieder etwas." Jaa hat nur 7 Jahre gedauert. Mit Uta und seinenm Vater hatte ich gesprochen gehabt, und mehr als diesen Red etwas ein zu dämmen konnte ich nicht machen, da ich sonst Utas lebe riskieren würde, wir müssen also Geduld haben wegen Uta. Naja und gut auf seinen Vater werde ich eh nicht mehr zu sprechen zu sein, dank diesem Mr. Red. Aber wie du sagst nun kommt erst mal etwas ruhe wieder rein, aber wir wissen nun etwas, nämlich das wir nicht unachtsam werden dürfen und genau dadurch solltest du das zwischen dir und Ern unbedingt klären nicht das wirklich diese angst von Ern zu einen Schwachpunkt wird von euch beiden. " , dabei holte Eugene kurz Luft und sah auf die Flammen die immer noch das gemalte Bild von Uta verbrennen tat.
      " Auch allgemein sollten wir denn noch immer wachsam bleiben. Da kommt bestimmt noch mehr, denn Vampire denken nicht so knapp, das wäre untypisch. " , gab Eugene von sich wobei deutlich, auch wenn er noch nicht so alt war als Vampir, seine Lebenserfahrung was dies betraf.
      " Keine sorge Ko ich komme hier klar, ist ja nur auf ein kleines Feuer auf passen. Undja kann gut sein das es ihr plan war nur leider ging der zum teil nach hinten los, da ich und Shuichi nun noch mehr zusammen halten und wenn das mit Aki und Shogo so wie mit dir und Ern auch so positiv wird, dann haben sie genau ihr Gegenteil erreicht. " , meinte Eugene darauf hin noch und sah wieder auf die Flammen.

Shogo der dann auch von Aki umarmt wurde , merkte deutlich das da nichts mehr von dem Aki war den er vor wenigen Stunden noch in der Schule erlebt hatte ,was ihn doch etwas beruhigte.
      Als Aki so kichert und meinte sie müssten bei Eugene in den Keller kichert selbst Shogo etwas nun.
      " Aber Paps , du hast immer gesagt man soll nicht lügen. Du hast eben im Keller von Eugene zu mir gesagt das du ihn sehr doll lieb hast und ihn auch gerne zu unsere Familie zählen willst so wie Aki und Ko und vielleicht auch Ern. " , meinte Shogo ehrlich wie der kleine eben war einfach direkt vor Aki, denn er hätte dies eh Aki erzählt so oder so.
      Als sein Vater dann aber draußen war kicherte Shogo wieder und fand es immer wieder irgendwie witzig wie sein Vater sich anstellte.
      So sah Shogo aki an und grinste diesen dann doch sachte an.
      Aber lies Aki dann auch wieder los um das Wasser für die Badewanne einzustellen.

Ern der sich in diese kurzen Zeit nun etwas bewegt hatte lehnte an eine Wand und lies sich einfach nur die Hand vor seinem Mund um diese schmerzen und dieses Brennen irgendwie zu verkraften so lange Shogo und Aki noch Baden waren.

• kaisota3.jpg

Name:
      Daichi Kaisota

Spitzname:

Dai

Wesen:

Mensch / Rose von XXX

Charakter:

Diachi war schon immer jemand der wusste wo sein Weg hinführen sollte und was seine ziele war. Auch ist er dazu bereit Opfer zu bringen egal ob unschuldige oder sich selber , damit er zum Schluss an sein ziel kommt.
      Der junge Mann kann sehr ernst wirken so als würde nur ein Wort bei jemanden den tot schon bedeuten können, nur dies ist nicht so, Daichi kann wirklich sehr nett und liebevoll sein, aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen, denn oft setzt er auch nur eine Maske auf um das vertrauen von anderen zu gewinnen. Wobei dies oft der Hintergedanke dabei ist dies alles einen sinn und zweck hat. Er gibt sich auch nicht mit unnötigen Leuten ab die ihm nur im Weg stehen, maximal um diese für seine zwecke zu nutzen würde er sich auf diese ein lassen. Er wird aber auch schnell verlegen wenn man ihn irgendwie erwischt wenn er lügt oder versucht jemanden etwas vor zu machen, da er nicht sonderlich gut darin war zu lügen. Aber wie sein Bruder Shuichi ist Daichi sehr stur und legt sich sogar mit Vampiren an oft sogar mit seinem eigenen Herren, verliert aber zu 90% das Wortgefecht, (zumindest bei seinem Herren) da er sich denn noch als Rose nichts sagen lassen will. Wobei dies eher vor kommt wenn er diese Vampire einschätzen kann und auch sein Instinkt ihm sagt das er ruhig dem Vampir die Stirn bieten kann.

Vorgeschichte zu Daichi:

Daichi wird als Kleinkind schon von der Familie Kaisota entzogen durch einige Vorfälle. So kam Daichi ins Kinderheim nur fand er weil er doch schon froh den drang hatte viel unfug zumachen , kaum oder nur kurz in anderen Familie unter und lebte daher eher im Kinderheim. Als er dann 18 Jahre wurde, bekam er eine eigene Wohnung und Unterstützung das er zurecht kam. Zu gleich wollte er mehr über seine Vergangenheit heraus finden woher er kam und wieso er im heim war. So erfuhr er das er noch einen Bruder hat Namen Shuichi und seine Eltern in der Anstalt sind. Von seinem Neffen Shogo weis er nichts, da nichts von Shogo eingetragen war.
      Vor einigen Jahren lernte Daichi XXX kennen , wobei er recht schnell heraus fand das diese/r ein Vampir ist und vieles wahr war vor allem das mit seiner Familie erfuhr er neue Sachen. Nach dem er erfuhr das es Vampire gab und dies nicht mal Märchen sind hatte er schnell für sich beschlossen einen Vampir zu finden der ihm half die Imagawa Familie ausfindig zu machen damit er sich an einem bestimmten Vampir sich rächen könne.
      Neben bei Erfuhr er das man ihn sogar einen Vampirschutz geben könnte in dem er die Rose von einem Vampir wird. Wobei XXX ihm sogar erzählt das dieser selber nicht gut auf die Imagawa Familie zu sprechen ist und ihm helfen würde, wenn er seine Rose werden würde. Wobei Daichi dieses Angebot schlecht ablehnen konnte. Aber auch erfuhr er das es einige Vampir Familien gab die sich komplett versuchten raus zuhauen und neutral zu sein, wobei man diese nicht angreifen durfte selbst wenn die Zielperson sich dort vor Ort befinden sollte.

Sonstiges:

~ ist als Baby schon in ein Weißenhaus gekommen.
      ~ weiß über seine Familie Kaisota bescheid, das sie Vampirjäger sind
      ~ ist ein Vampirjäger der von Vampiren als Killer Gegen andere Vampire eingesetzt wird
      ~ kennt Shuichi Kaisota nicht außer von Papieren her wo klar ist das er sein älterer Bruder ist
      ~ hat den Rosenpackt nur zum zweck für sich genutzt um das er auf eine gewisse Art von Vampiren geschützt ist
      ~ hasst es als Blutbank genutzt zu werden
      ~ trägt einen blaue Rosenanhänger oder Brosche als Symbol das er eine Rose ist
      ~ sein Rosen-Tattoo ist auf sein Brustbein
      ~ findet seinen Vampir attraktiv , gibt dies aber ungerne zu
      ~ kennt geheime Vampirjäger Waffen ,schreckt auch vor Illegalen Sachen nicht zurück
      ~ bevorzugt bei Vampire Waffen die auf Entfernung töten / ist nicht grade gut ihm Nahkampf

Aussehen:
      kaisota.jpg
      kaisota5.jpg

• vampir weißrosa.jpg

Name:
      Alessio Kyúketsuki

Spitzname:
      Les

Wesen:
      Vampir

Charakter:

Alessio ist wie eigentlich alle der Kyúketsuki Familie sehr Freundlich versucht den Ruf der Vampir, wie sein Cousin Ernesto, zu verbessern.
      Da dieser von klein auf gelernt hatte das jedes Lebewesen das recht hat zu leben egal ob Mensch, Vampir oder sogar die kleinsten Tierchen dieser Welt. Auch heißt er es nicht gut was andere Vampire immer noch ab ziehen das sie Menschen wie Vieh sehen was nur da ist um es zu schlachten.
      Dies ist einer der Gründe wieso er seine engsten Menschlichen Freunde zu seine Rosen gemacht hat , damit er diese nicht verliert und zu gleich diese vor jene Vampire geschützt sind die es nicht gut meinen.
      Neben seinen Beschützerinstinkt gegen über seine Freunde zählt dies auch für seine Familie wodurch dieser es sehr schade findet das Ernesto so gut wie gar kein Kontakt zu ihm hat dank dessen Großvaters väterliche Seite. Nur wüsste Alessio was wirklich passiert war damals bei Ernesto, würde er vermutlich alles in Bewegung setzen um seine Cousin von der Imagawa Familie zu befreien. Ist daher gegen über den Imagawa sehr misstrauisch.
      Und doch wenn man Alessio als Freund gewinnt ,kann man mit ihm echt viel scheiße bauen, da er eben doch die Vorteile von einer Reichenfamilie ausnutzt, solange es dem Namen seiner Familie nicht schadet.
      Auch hat er immer ein offenes Ohr für seine Freunde, wobei auch eine gute Bettgeschichte ruhig will kommen ist, nur leider nervt es Alessio oft das er Gedankenlesen kann, da er so oft schon von der Liebe enttäuscht wurde und nur schwer vertrauen fasst in Sachen feste Beziehungen.

Hintergrund Information zur Kyúketsuki Familie:

Die Vampir Familie Kyúketsuki besitzt mehre Restaurants die Welt weit bekannt ist bei Mensch und Vampir. Sogar im Ausland betrieben sie einige Restaurants; wie in der USA , Schweiz, wobei natürlich der Hauptsitz in Japan ist. Neben bei Plant die Familie auch ein Unternehmen sogar in England / Großbritannien auf zu bauen.
      Die Familie Kyúketsuki versteht sich seit dem tot von Christa ( Ernestos & Akis Mutter ) nicht mehr gut mit der Familie Imagawa ausgenommen sind: Ernesto und Aki, selbst bei Eugene sind sie sehr vorsichtig, aber wollen diesem denn noch eine Chance geben, da er eben der Halbbruder von Ernesto und Aki ist. Jedoch für jeden anderen Imagawa ist der Zutritt zum Anwesen der Kyúketsuki Familie untersagt. Der Vampirklan überhaupt ist aktuelle Lorenzo Kyúketsuki der Vater von Alessio und aktuelle sieht es so aus als würde Alessio eines Tages das Erbe erhalten.

Fähigkeiten:

+ Eis erzeugen und nutzen
      + Gedankenlesen

Sonstiges:

~ ist der Cousin von Ernesto und Aki Imagawa
      ~ seine Haarfarbe kann durch bestimmte Lichtverhältnisse von Weiß bis hin zu Rosa wirken
      ~ sein Vater Lorenzo ist der Erbe der Kyúketsuki Familie seit dem tot seiner Tante Christa
      ~ weis das Ernesto eigentlich der wahre Erbe der Familie Kyúketsuki ist , wieso dieser diesen Posten nicht nimmt versteht er aber persönlich nicht
      ~ weiß zwar das es Aki gibt , aber hatte ihn noch nie gesehen gehabt
      ~ hat insgesamt schon 4 Rosen, wobei er diese als seine Freunde sieht und nicht als Beziehung
      ~ lebt von seinen 4 Rosen und brauch nicht mal jagen gehen, da sich alle miteinander abwechseln mit dem Blut geben
      ~ hatte bisher nur Bettgeschichten ,aber sehnt sich nach wirkliche liebe

Aussehen:
      vampir weißrosa.jpg
      vampir weißrosa 1.jpg

• onkel3.jpg
      Name:
      Lorenzo Kyúketsuki

Wesen:
      Vampir

Charakter:

Lorenzo hat oft ein sehr ernstes und düsteres Gesicht aufgesetzt, da dieser viel am nach denken ist und am Planen für den weiteren verlauf der Familie.
      Auch hatte ihn der tot seiner Frau und seine Schwester viel Lebensenergie genommen. Aber würde dafür nun für seinen Sohne und seine restliche Familie sein leben geben. Und alles in der macht stehende tuen damit diese Familie nicht noch mehr Verluste erleiden müsse.
      Hinter diesem düsteren und kühlen Gesicht zeigt sich deutlich ein Warmherziger Vampir , der leider nur durch seine Blicke viel zu schnell so kühl eingeschätzt wird, aber sobald man ihn anspricht schenkt er jedem ein lächeln und versucht so gut er kann mit seinem Wissen zu helfen.
      Auch wenn Lorenzo der düstere Vampir mit gutem Herzen ist sollte man ihn nicht unterschätzen, denn diese düstere Ader hat er nicht ohne Grund, wenn man seinen Befehl nicht versucht auszuführen oder sogar komplett verweigert zögert er kein bisschen jene die ihm in den Rückenfallen direkt zu Bestrafen. Naja zumindest wenn keine Kinder in der nähe sind. Denn er ist auch die Ansicht das ein Vampir nicht unbedingt mit diese Grausamkeit so früh in Kontakt kommen muss.

Hintergrund Information zur Kyúketsuki Familie:

Lorenzo ist der 2. Geborene neben der 3. Generation der Familie Kyúketsuki, offizielle steht ihm das Erbe der Familie nur zum Teil zu, aber durch den tot seiner älteren Schwester Christa Kyúketsuki, wäre das Erbe direkt an Ernesto ihren Erstgeborenen Sohn gegangen. Da Ernesto als Kyúketsuki geboren wurde und nicht als Imagawa. Aber da dieser das Erbe seines Vaters schon annehmen mussten hatten seine Großeltern beschlossen Ernesto zu entlasten und das so lange Lorenzo und dessen nachkommen die Erben sind bis Ernesto sich entscheiden würde sein Erbe bei der Kyúketsuki Familie von sich aus anzutreten.
      So wurde Lorenzo das Oberhaupt der Kyúketsuki Familie. Wobei dieser immer mehr den Familienamen Macht und Bekanntheit verleiht. Und doch führt er das Vampirerbe weiter das diese Vampir Familie keine Unnötige Opfer erbringen würde und jeden mit würde behandelt wenn man es gleich tut. Auch hat die Familie im Gewächshaus, das Christa über alles geliebt hatte , ihr eine Ruhestätte gegeben. Wobei Christa vor ihrem tot ein besonderes Grab schon zuvor dort hin bauen lies. Nur leider weis keiner von der ganzen Familie was dieses Grab zu bedeuten hat, wieso grade dort eine Wildfremde Person eine Ruhestätte bekam.
      Da dies aber wohl ein Wille von Christa war, wagt es auch keiner dieses fremde Grab anzuführen da sie alle wussten das Christa nichts tat ohne einen größeren Hintergedanken.
      Aber neben Christa hat Lorenzo noch eine Schwester nur lebt diese im Ausland wodurch diese nur sehr selten zu besucht kommt an den Hauptsitz der Familie.

Fähigkeiten:

+ Nahkampf vor allem Schwertkämpfe
      + Temperatur Kontrolle

Sonstiges:

~ ist Waffenkampf spezialliest
      ~ seine Frau wurde von Vampirjägern Ermordet
      ~ besitzt keine Rose, jagt dafür Schwerverbrecher die er als Nahrungsquelle nutzt
      ~ Vermisst seine beide Neffen sehr , würde diese zu gerne in die Familie holen, weg von der Imagawa
      ~ leidet heute noch unter den Verlust seiner geliebten Schwester
      ~ hatte zu seinen Schwager ein gutes Verhältnis gehabt, wodurch er Eugene die Chance geben will sich als Familienmitglied für die Kyúketsuki Familie zu beweisen

Aussehen:
      lorenzo.jpg
      lorenzo1.jpg

• Benutzer online 1

1 Besucher