Jocelyn Kopf zuckte nahc unten, als ihr der Hut von Ace aufgesetzt wurde. Sie blinzelte kurz verwundert, ehe sie Ace' Kuss lächelnd erwiderte. "Ja, da hast du recht. Ich bin sehr froh, dass wir mit euch zusammen leben und nicht.. keine AHnung in irgend einer Stadt, in der es nur um Geld und Macht und alles geht. Miki und ich hatten eh nie viel, shcon drüben nicht. Darum ist es für uns denke kein problem mit weniger zu leben und uns damit schneller abzufinden, auch wenn die einen oder anderen Annehmlichkeiten fehlen haha Ich meine mein handy funktioniert hier einfahc nicht und das tat mir eine Weile echt weh, sag ich dir haha Ich hab mit meinem handy zwischendurch so oft Fotos oder Videos aufgenommen, vor allem wenn ich unterwegs war. Man konnte jeden erreichen, den wir wollten, egal auf welcher Seite der Erde er war. Hier wäre das echt praktisch, gerade bei den vielen Reisen, die man macht oder eben.. wenn man verschiedene Wege einschlägt. Nur... wurden viele Dinge für diese Erfindung benutzt, die nicht sehr gut für die Umwelt sind. Von daher.. wäre es mir leiber, wenn ...es Erfindungen in solchen Dingen gäbe, die nicht aufgrund der Verschmutzung der Natur zurückführen. Meine Kamera ist da leider auch nicht anders.. Ich hoffe Franky muss sich dafür kein bein ausreißen. Dann... hole ich mir lieber eine Neue, aber.. ich würde die Bilder darauf shcon gerne retten wollen. Gerade auch die von.. uns.", meinte sie warm lächelnd, während sie Ace Kopf an ihrer Schulter spürte und ihm sanft mit einer Hand durch sein Haar strich. "Ach.. wir können auch später noch essen. Jetzt gerade möchte ich lieber so bleiben. Und außerdem... musst du dich ausruhen, denke ich. War auch für dich ne anstrengende und kurze Nacht gewesen." Dabei küsste sie ihn auf die Stirn und lehnte ihren Kopf an seinen - ihre Hand von seinen Haaren runter zu seinem Arm fahrend und ihn dort weiter kraulend.
Law rollte mit den AUgen bei Mikeylas Worten und konnte nicht umhin zu bemerken, dass... sie ihm immer mehr auf die Nerven ging. So viel dazu, dass sie ja so viel von ihrem Oda über sie alle wussten. Nur weil er diesen romanitschen Kitsch und dieses ständige aneinanderkleben nicht ausstehen konnte, hieß es ja nicht, dass er sich von Frauen fernhalten wollte oder es eklig fand sie zu küssen. Aber ihm anzudeuten, dass er und Eustass.... Das war.. noch schlimmer, als alles davor. Gerade DER! Da würde sich Law eher die Pulsadern aufschlitzen, als den auf diese Weise näher an sich heranlassen zu wollen! Vor allem.... seitwann sprach man über.. diese Art von Liebe so offen?? War das in deren Welt so? Hier sprach niemand etwas derartiges laut aus, nicht unter Männern zu mindest. Er wusste jetzt nicht, wie es mit den Frauen war, aber die Männer verloren nie ein Wort darüber. Und das war auch besser so.
Als sie shcließlich vorlief und auf die Türme deutete, sah Law überrascht drein. "Also doch nicht so.. abartig seltsam. Wenigstens ein Lichtblick hier. Dann lass uns mal sehen, dass wir da rüber kommen. Vielleicht finden wir da endlich den Drahtzieher.", sprach er und ging an der Klippe entlang, um zu den Türmen zu gelangen.
Law rollte mit den AUgen bei Mikeylas Worten und konnte nicht umhin zu bemerken, dass... sie ihm immer mehr auf die Nerven ging. So viel dazu, dass sie ja so viel von ihrem Oda über sie alle wussten. Nur weil er diesen romanitschen Kitsch und dieses ständige aneinanderkleben nicht ausstehen konnte, hieß es ja nicht, dass er sich von Frauen fernhalten wollte oder es eklig fand sie zu küssen. Aber ihm anzudeuten, dass er und Eustass.... Das war.. noch schlimmer, als alles davor. Gerade DER! Da würde sich Law eher die Pulsadern aufschlitzen, als den auf diese Weise näher an sich heranlassen zu wollen! Vor allem.... seitwann sprach man über.. diese Art von Liebe so offen?? War das in deren Welt so? Hier sprach niemand etwas derartiges laut aus, nicht unter Männern zu mindest. Er wusste jetzt nicht, wie es mit den Frauen war, aber die Männer verloren nie ein Wort darüber. Und das war auch besser so.
Als sie shcließlich vorlief und auf die Türme deutete, sah Law überrascht drein. "Also doch nicht so.. abartig seltsam. Wenigstens ein Lichtblick hier. Dann lass uns mal sehen, dass wir da rüber kommen. Vielleicht finden wir da endlich den Drahtzieher.", sprach er und ging an der Klippe entlang, um zu den Türmen zu gelangen.