[2er RPG] σηє ριє¢є ❦ Reality or Fiction? ❦

• Jocelyn Kopf zuckte nahc unten, als ihr der Hut von Ace aufgesetzt wurde. Sie blinzelte kurz verwundert, ehe sie Ace' Kuss lächelnd erwiderte. "Ja, da hast du recht. Ich bin sehr froh, dass wir mit euch zusammen leben und nicht.. keine AHnung in irgend einer Stadt, in der es nur um Geld und Macht und alles geht. Miki und ich hatten eh nie viel, shcon drüben nicht. Darum ist es für uns denke kein problem mit weniger zu leben und uns damit schneller abzufinden, auch wenn die einen oder anderen Annehmlichkeiten fehlen haha Ich meine mein handy funktioniert hier einfahc nicht und das tat mir eine Weile echt weh, sag ich dir haha Ich hab mit meinem handy zwischendurch so oft Fotos oder Videos aufgenommen, vor allem wenn ich unterwegs war. Man konnte jeden erreichen, den wir wollten, egal auf welcher Seite der Erde er war. Hier wäre das echt praktisch, gerade bei den vielen Reisen, die man macht oder eben.. wenn man verschiedene Wege einschlägt. Nur... wurden viele Dinge für diese Erfindung benutzt, die nicht sehr gut für die Umwelt sind. Von daher.. wäre es mir leiber, wenn ...es Erfindungen in solchen Dingen gäbe, die nicht aufgrund der Verschmutzung der Natur zurückführen. Meine Kamera ist da leider auch nicht anders.. Ich hoffe Franky muss sich dafür kein bein ausreißen. Dann... hole ich mir lieber eine Neue, aber.. ich würde die Bilder darauf shcon gerne retten wollen. Gerade auch die von.. uns.", meinte sie warm lächelnd, während sie Ace Kopf an ihrer Schulter spürte und ihm sanft mit einer Hand durch sein Haar strich. "Ach.. wir können auch später noch essen. Jetzt gerade möchte ich lieber so bleiben. Und außerdem... musst du dich ausruhen, denke ich. War auch für dich ne anstrengende und kurze Nacht gewesen." Dabei küsste sie ihn auf die Stirn und lehnte ihren Kopf an seinen - ihre Hand von seinen Haaren runter zu seinem Arm fahrend und ihn dort weiter kraulend.

Law rollte mit den AUgen bei Mikeylas Worten und konnte nicht umhin zu bemerken, dass... sie ihm immer mehr auf die Nerven ging. So viel dazu, dass sie ja so viel von ihrem Oda über sie alle wussten. Nur weil er diesen romanitschen Kitsch und dieses ständige aneinanderkleben nicht ausstehen konnte, hieß es ja nicht, dass er sich von Frauen fernhalten wollte oder es eklig fand sie zu küssen. Aber ihm anzudeuten, dass er und Eustass.... Das war.. noch schlimmer, als alles davor. Gerade DER! Da würde sich Law eher die Pulsadern aufschlitzen, als den auf diese Weise näher an sich heranlassen zu wollen! Vor allem.... seitwann sprach man über.. diese Art von Liebe so offen?? War das in deren Welt so? Hier sprach niemand etwas derartiges laut aus, nicht unter Männern zu mindest. Er wusste jetzt nicht, wie es mit den Frauen war, aber die Männer verloren nie ein Wort darüber. Und das war auch besser so.
      Als sie shcließlich vorlief und auf die Türme deutete, sah Law überrascht drein. "Also doch nicht so.. abartig seltsam. Wenigstens ein Lichtblick hier. Dann lass uns mal sehen, dass wir da rüber kommen. Vielleicht finden wir da endlich den Drahtzieher.", sprach er und ging an der Klippe entlang, um zu den Türmen zu gelangen.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Hm.... Also ist dieses Handy soetwas wie eine Kamera und eine Teleschnecke in einem, huh? Hört sich interessant an." meinte er und gähnte kurz, ehe er gerade aus auf den Tisch sah, als er ihre hand an seinem kopf spürte. "....Franky bekommt deine Kamera bestimmt wieder hin. Bis jetzt hat er wirklich alles wieder hergerichtet, auch wenn es gedauert hat... Aber deine scheint wohl etwas anders zu funktionieren als unsere hier, kann das sein? Ich meine... die Bilder auch gleich sehen zu können... Wo sind die denn bitte?" fragte er mit einem Lächeln, ehe er den Kopf etwas neigte und Jocy ansah, ehe er seine Hand auf ihre legte. Ja, die Nacht war wirklich nicht all zu lang gewesen, aber daran hatte er sich schon seit Jahren gewöhnt. Immerhin musste man auf dem Meer immer in Bereitschaft sein und das pendelt sich irgendwann ein. "Mach dir mal keine Sorgen. Ich komm schon klar. Und ich hab ja noch genug Zeit mich auszuruhen, sobald wir zurück auf der Sunny sind."

Zu Law sehend nickte Mikeyla kurz, ehe sie ihm wieder folgte. Das Schwert mittlerweile eher provisorisch mit der Kordel des Hoodies an ihrer Hüfte fest gebunden, ehe sie die Hände hinter ihrem Rücken ineinander gefaltet hatte und den Blick zur Burg richtete. Vielleicht würden sie dort wirklich herausfinden, wer hinter all dem steckt, oder... "Vielleicht, ist dieses Schattenwesen dort." sprach sie ihre Gedanken aus, nachdem sie eine Weile geschwiegen hatte. "Dann wäre allerdings die Frage, ob es uns wohlgesonnen ist oder nicht. Und so wie es letztens zu sehen war, denke ich eher nicht, dass es uns nichts tun würde. Außer es war auch eine Illusion, dann...." Sie verstummte und seufzte leise, ehe sie sich an den Kopf hielt, die Augen für einen Moment schloss, als sich kurz die Umgebung drehte und für eine Sekunde stehen blieb, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. Den Kopf etwas schüttelnd atmete sie kurz durch und sah zu Law, ehe sie die paar verlorenen Meter Abstand zu ihm lief.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Jocelyn grinste. "Oh, haha nicht nur das. Es ist eine Teleschnecke, ein Postbote, eine Bibliothek, eine Bildergallerie, eine Kamera und Musikinstrument gleichzeitig, könnte man sagen haha Du kannst Nachrichten aus aller Welt sehen oder Informationen über alle möglichen Dinge ammeln, Fotos und Videoas machen, Menschen anrufen oder ihnen Nachrichten - also Briefe - schreiben und soooo vieles Mehr. Und es ist so klein wie meine Kamera, passt also perfekt in eine Hand, hat eine Art... Spiegel vorne dran, an dem man alles abrufen und eingeben kann, was man möchte. Es ist da wie ein Bildschirm, kann man sagen. Eben klein, aber gestochen scharfe Bilder. Oh und es ist sehr leicht, weil es halt auch sehr schmal ist. Wie ein.. hm.. Handspiegel, obwohl ein wenig dicker vielleicht. Weil SPiegel sind ja doch recht dünn.. hm... was ist denn vergleichbar?", überlegte sie, als sie plötzlich etwas an ihrem Fuß entlang fahren spürte, das ihr eine angeekelte Gänsehaut über dne Körper fahrne ließ. SIe zog den Fuß hastig zurück und wurde kreidebleich, als sie dort einen Wurm neben all den widerlichen Käfern kriechen sah. "Uuuurghs... Uh.. ja... wie ...wie das da!!", meinte sie shcließlich, zog beide Beine zu sich ran, drückte sich an Ace und deutete mit der freien hand auf den Wurm. "Kannst du die nicht einfach alle verbrennen? Die sind so widerlich! Und wehe du kommst mir mit einer Moralpredigt, weil ich eben noch ganz anders geredet hab. Das isnd immerhin ekelhafte Viecher, die niemand braucht.", meinte sie shcmollend und drückte sich immer enger an ihn, während sie ihre Beine so nah es überhaupt ging an den Körper drückte. Bei seinen Worte kicherte sie etwas. "Tja, das ist die moderne Technik, mein Lieber hehe Nein, also es ist wie bei dem Handy von dem ich dir erzählt hab. In der Kamera ist innen drine ein wiiiiiiinzig kleiner Speicher, auf dem aber gut.. keine AHnung.. 1000 Bilder oder mehr passen können. Bei mir passen 5000 drauf. Und jedenfalls, ist es wie beim handy, dass der Bildschirm dir hilft die aufgenommenen Bilder vom Speicher abzurufen, anzusehen und sie gegebenfalls daran sogar ein wneig zu bearbeiten. Aber für eine richtige Bearbeitung ist dann eher shcon ein passendes Gerät, wie ein Computer von Nöten. Uh.. Computer erklär ich jetzt aber nicht weiter, da ich nicht mehr darüber weiß, als dass es ein Gerät ist, auf dem man schreiben, mit vielen Geräten verbinden und mit dem man durch verschiedene Programme arbeiten kann. Es... ist alles etwas kompliziert. Aber wenn du magst, kann ich dir den Speicher mal zeigen, wenn meine Kamera wieder geht. Das ist so eine winzig kleine Kart, da muss man vorsichtig sein, dass man sie nicht kaputt macht, versehentlich. Deshalb kriegt sie jemand wie Zorro oder Luffy auch nicht in die Hand. Und.. uh.. da sie aus Plastik ist, wäre es besser, wenn du deine Hand auf Normaltemperatur lässt, sonst shcmillst es dir in den Händen weg und dann wäre ich ziemlich sauer.", erklärte sie grinsend, ehe sie ihn anblinzelte. "Es wird shcon nichts passieren, Ace. Und wenn du einen Alptraum kriegst, krieg ich dich shcon wach. Außerdem... glaube ich nicht, dass, solange wir zusammen sind, du wirklich eine Alptraum haben wirst. Ich beschütze dich davor genauso, wie du mich beschützt hast. Also versuch dich wirklich etwas zu erholen. Ich meine.. wir kommen eh derzeit nicht hier weg. Also nutz es doch aus. Ich beweg mich auch kein Stüück von dir weg. Wenn doch: Dann ist es ein Traum, versprochen."

"Das Schattenwesen.. war das nicht wesentlich größer? Obwohl.. könnte ja auch sein wie ein Schatten, der viel größer aussah, als das Wesen eigentlich ist.", überlegte Law, während er Mikeyla zu der Burg begleitete und kurz nahc hinten sah, als er ihre Schritte verstummen spürte. "Alles okay?", fragte er stirnrunzelnd, als sie sich wenig später wieder in Bewegung gesetzt hatte. "Siehst blass aus. DU solltest später schlafen. Ihr seid wenig Schlaf nicht so gewöhnt, wie wir."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Jocy ansehend, als diese sprach und ihm das Handy, ebenso wie die Kamera erklärte runzelte er etwas die Stirn und schwieg die Zeit über. Mehr als die Hälfte, was sie ihm versuchte zu erklären, verstand er nicht wirklich und langsam spürte er, wie das alles Schmerzen in seinem Kopf verursachte, weswegen er leise lachte und die Hände etwas hob. "Okay okay... Viel in einem... so viel hab ich verstanden. Und so dick wie ein Wurm was.... sehr klein ist." Meinte er und drückte Jocy an sich, ehe er grinsen musste. Wie war das eben noch mit töten ohne Grund? Doch kannte sie ihn und sprach sogleich von Moralpredigt, was ihn erneut zum Lachen brachte. "Jetzt soll ich also etwas töten, weil es eklig ist? Das ist aber nicht besonders nett." meinte er grinsend und schüttelte den Kopf, ehe er ihr über den Arm streichelte. Nein, er würde sie nicht grillen. Es waren doch nur Käfer und Würmer. Die taten doch niemandem was. Dafür lehnte er seinen Kopf nun wieder an Jocy ihren und schloss die Augen. "....Ich weiß ja, dass du aufpassen würdest. Aber ist wirklich ok. Außerdem... müssen wir sowieso noch kurz raus, um die flaschen zu füllen. Trinken ist das wichtigste, was wir müssen."

"Vielleicht..." meinte sie auf seine Worte zum Schattenwesen hin, ehe sie ihn ansah und kurz lächelte. "Nein, ist schon ok. Mir geht's gut... Ich habe zuhause auch nicht viel geschlafen, wenn überhaupt. Meistens nur wenn ich bei Jocy war oder sie bei mir, aber auch nie länger als ein paar Stunden. Mir war nur kurz schwindlig... Sitzen auch schon ewig hier fest und sind genauso lange unterwegs. Vielleicht finden wir in der Nähe ja noch einen Bach oder der Gleichen." meinte sie und richtete den Blick gerade aus. Mit wenig Essen kam sie zwar klar, aber selbst sie brauchte Wasser. Gestern war auch, sofern sie sich erinnern konnte, das einzige Mal, dass sie getrunken hatte. Law bräuchte sicher auch bald etwas.... Sie hätte sich in der Hütte umsehen sollen, ob sie etwas hätten mitnehmen können, um wasser dabei zu haben. Doch nun war es zu spät, was sie leise seufzen ließ.

• Jocelyn sah Ace besorgt an, als dieser meinte, dass er wirklich nicht so dringend Schlaf bräuchte und stattdessen davon sprach Wasser holen zu müssen. "Gut, dann.. lass uns das gerade holen und danach ruhst du dich aus, einverstanden? Ich würde es zwar auch so holen, damit du zur Ruhe kommen kannst, aber.. nicht, dass sich wieder irgendwas verschiebt und wir dann getrennt sein würden.. Ich glaub das... wäre das shclimmste Resultat in dieser Lage.", überlegte sie langsam und stand eher widerwillig auf, wobei sie Ace half sich ebenfalss aufzurichten. "Na, dann machen wir mal, bevor wir zu nichts mehr kommen. Obwohl.." Sie war gerade dabei die Flaschen aufzuheben, als sie zögerte. "Was, wenn... aber das wäre Schwachsinn, oder? Ich meine.. was, wenn die Hütte verschwindet, nachdem wir sie wieder verlassen? Aber wir müssen raus.. wir brauchen was zu trinken.. Gut, weißt du was.. Vorsichtshalber... uhm.. gucken wir, dass wir alles haben, was wir brauchen, selbst wenn wir wieder reinkommen. Nur für den Fall... Ich habe keine Lust dann da draußen zu stehen und dann haben wir alles hier drin.. wie.. dein Dolch zum Beispiel oder ...Gut wir haben nicht wirklich viel ne..", lachte sie leise. "Entshculdige. Diese Insel.. macht mich allmählich paranoid, glaube ich." Mit den Worten nahm sie sich eine Flasche und gab Ace die andere, ehe sie wieder seine Hand nahm - ungelenk auf ihn zu taumelnd - diese Flügel wurden auch nicht gerade leichter..

"Gut.. wir schauen gleich, ob wir was zu trinken finden und dann.. am besten gucken wir, dass du dich mal ne halbe stunde oder so erholst. Zu viel Stress erträgst du anscheinend nicht.", shclug Law vor, trat weiter zur Burg, bis er shcließlich vor dem Tor stand und dagegen klopfte.
    • Zu Jocy sehend lächelte er und strich ihr über die Wange, als er ihren besorgten Blick sah und wollte gerade etwas sagen, als sie schon anfing selbst zu reden. Als sie schließlich auf die Situation ansprach, dass die Hütte vielleicht verschwinden konnte, richtete der Schwarzhaarige den Blick in Richtung Fenster und verzog das Gesicht ein wenig. Ja, wenn sie raus gingen, wer wusste schon, was passieren würde. Hinterher stünden sie einfach im Schnee und MUSSTEN weiter kommen. "Hey, mach dir mal keine Sorgen. Ich denke nicht nur du wirst in so einer Situation paranoid. Besonder, wenn niemand weiß, was genau hier vor sich geht." meinte er und nahm die Flasche, ehe er seinen Dolch wieder an seinem Gürtel fest band und den restlichen Fisch vorsichtshalber in ein noch etwas sauberes Stück Stoff legte, welches ein Stück vom Laken war. "Dann sehen wir mal." meinte er und drückte Jocy's Hand ein wenig, bevor er die Tür öffnete und ein Auge zusammen kniff, als sogleich der Schneesturm in die Hütte drang. "Beeilen wir uns und hoffen, dass wir wieder rein kommen." meinte er und drückte ihre Hand ein wenig fester, bevor er mit ihr schließlich die Hütte verließ, um frisches Wasser zu holen. Ohne würden sie nicht lange aushalten.

Nun, so empfindlich war sie eigentlich nicht was Stress anging. Immerhin hatte sie zuhause genug mit beiden Arbeitsstellen, die einiges von ihr abverlangten. Allerdings hatte sie dort ebenfalls Pausen, wobei... sie das eigentlich auch schon auf dem Schiff hatte, dass ihr Kopf schmerzte und ihr ab und an schwindlig wurde. Was auch kein Wunder war, so viel wie Nami ihr aufgebrummt hatte und sie noch immer nicht wusste, was ihr Problem war. Und auch wenn sie angestrengt nachdachte, brachte es nichts... außer starke Kopfschmerzen. Leise seufzend nickte sie schließlich etwas und folgte ihm weiterhin, bevor sie das Tor hinauf sah, als Law dagegen klopfte und sich nichts regte. "....Ich denke wir kommen da nicht einfach rein." murmelte Mikeyla und sah sich ein wenig um, ehe sie ein paar Schritte an der Burgmauer entlang ging und schließlich perplex blinzelnd aufsah. "Hey..... Hast du das gehört?" fragte sie und sah nun wieder zu Law, ehe sie schwieg und lauschte. Eine Weile war es Still, ehe leise ein Schrei zu hören war, welcher nicht erfreut klang. "....Das ist doch.... Zorro oder?" fragte sie nach, bevor sie zu einem Wald weiter entfernt sah, als dort ein paar Bäume umfielen.

• Jocelyn erschrak, als der heftige Schneesturm ihnen sogleich ins Gesicht schlug, nachdem Ace die Türe geöffnet hatte. Der kalte Luftzug, der nun um ein vielfaches eisiger war, erfasste die beiden sofort, weshalb der Engel sich sogleich an Ace Arm drückte und seinen Hädedruck nur zu gerne erwiderte. Eilig traten sie hinaus, warfen keinen Blick zurück, denn wer weiß, was dann geschehen würde? Sie war NICHT abgergläubig, aber hier war immerhin alles möglich! Doch kaum fiel die Tür hinter ihnen zu, hatte sie so ein unwohles Gefühl. Sie gingnen beide in die Hocken und füllten so viel und so shcnell Schneehaufen in die Flaschen, wie nur möglich. Als Jocelyn nur kurz vor Ace fertig war und sich umdrehte, schluckte sie. "...Du hattest recht. Ich denke.. ich bin nicht einfach nur paranoid. Und ..ich bin froh, dass.. ich nicht alleine raus bin." Dabei deutete sie auf einen Schnee bedeckten Berg, der von Pflanzen und Schnee überdeckt war, und der genau dort ragte, wo eben noch die aus Holz rustikale Hütte gestanden hatte. Sie schluckte schwer und sah hilflos in Ace Gesicht. "Was nun? Wo.. Wo sollen wir hin?" Wenigstens trug sie noch seinen Hut, aber... aber er.. "D-Dein Hut!", sagte sie und reichte ihm diesen sofort. Er tat ständig alles dafür, dass es ihr gut ging.. und wegen ihr.. saßen sie jetzt beide wieder draußen.. ungeschützt. Sie hätte darauf bestehen müssen, dass er sich wenigstens eine Stunde ausruhen würde, stattdessen.. Sie würde gerade nichts lieber, als einfahc nur... eine Hilfe sein. Sie.. hatte gerade das Gefühl, als wäre sie Ace eher eine Last. Dauernd musste er sie immerhin beschützen, immer für sie da sein, immer musste er sich um sie sorgen, sie tragen und sich überlegen wie es SICHER weitergehen würde, während sie sich immer nur auf seine Sicherheit und Nähe verließ. Sie.. wollte ihm doch auch mal eine Hilfe sein!

"Tja, dann heißt es wohl eintreten.", meinte Law, als er bereits das Bein anhob, doch dann.. er hielt inne. Denn auch er hatte etwas gehört. Langsam senkte er das Bein und spitzte trotz des Regens die Ohren, ehe auch er aufgrund der Erkenntnis, die dieses Brüllen in ihm wachrief, ruckartig herumfuhr. Natürlich war das Zorro! Keiner sonst! Und die Stimme, die Zorros Namen rief, das war.. "Mugiwara-ya!", keuchte Law, schritt eilig zu Mikeyla, warf sie sich eifnach ungefragt über die Schulter und sprintete in die Richtung, aus der die Rufe kamen. Er hatte jetzt keine Lust zu diskutieren. Er hatte keine Nerven dazu auf sie zu warten, wenn sie so langsam hinter ihm herlief, wegen ihres Schwächeanfalls oder was auch immer das war. Sie konnten endlich die anderen finden und DAS war alles was zählte!
      Er rannte in den Wald hinein, ehe er auch scon hastig zur Seite hechten musste, als die Luft durchschneidende Schwingen von Schwertklingen die Bäume zerteilte, durch die Law mit dem Mädchen gerade gerannt kam. "Zorro! Warte!!" - "Ja, hab's auch gesehen.." - "Yohohohoho Wenn das mal nicht unser Liebespärchen Ace-san und Jocy-san waren~" - "Oder endlich mal ein Monster, das ich zähmen kann!!!" - "Nein, sind nur wir Mugiwara-ya..", antwortete Law shcließlich und trat aus den Schatten heraus - Miekyla absetzend. "Traffy!!!!! Pinata-chan!!", rief Luffy freudig, ehe er sich weiter umsah. "Huh? Wo sind die anderen?" - "Wir hatten uns irgendwie verlaufen - wegen ihm" Dabei deutete Zorro auf Luffy. "Er ist einfahc unverbesserlich.." - "Yohohohoho ich kann mich aber daran erinnern, dass du in die falsche Richtung gelaufen bist, als wir meinte, dass wir zurück sollten, Zorro-san~" - "Ist doch auch egal!! Wo sind die anderen? Ihr ward doch alle zusammen! Sind sie dahinten irgendwo?", fragte Luffy aufgeregt und breit grinsend, während er die Arme hinter dem Kopf und seinem Strohhut verschränkt hielt. "Nein. Wir.. wurden alle getrennt. nach euch verschwanden Robin-ya, Franky-ya und Jimbei-ya. Portgas-ya und diese Fotografin waren noch bei uns.. bis gestern Abend. Dann wurden wir auch getrennt. Seitdem suchen wir einen Weg aus diesem Labyrinth raus und euch und die anderen wiederzufinden." Luffy sah bei diesen Worten ungewöhnlich nachdenklich aus. "Habt ihr auch diese verrückten Träume gehabt?" Law zuckte und sah Luffy und die anderen nacheinander an, ehe er langsam nickte. "Also.. hatte ich recht. Das waren keine normalen Träume, das war... eine Art.. Spiel für die. Sie versuchen uns körperlich und geistig außer Gefecht zu setzen." - "Hm. Ich finde das langweilig. ich meine.. was sollen denn Träume bringen uns fertig zu machen?" - "....Was genau.. hast du geträumt?" - "Ich hab von Jii-chan geträumt! Der hat mich voll fertig gemacht mir ganz viel Papiere und Bücher aufgestapelt und ich sollte ALLES lernen! Ansonsten würde ich 1 Woche lang nichts von Sanji zu essen bekommen!!! Und da kamen Monster raus, aber die wollten nicht känpfen! Die wollten, dass ich LERNE!!! Was war das bitte für ein seltsamer Traum, huh???" Law presste die Lippen zusammen, um sich ein Lachen zu verkneifen. Also DAVOR hatte Luffy am Meisten Angst? Ja, das konnte man sich bei ihm tatsächlich gut vorstellen.
    • Kaum hatte Ace mit ihr die Hütte verlassen nahm er sie schützend in den Arm, den anderen über seinem Kopf als Schutz, bevor er mit ihr den Schnee schippte und gleichzeitig erwärmte, damit dieser sogleich in den Falschen schmolz. Sie mussten schnell machen, denn selbst bei so einem Sturm konnte er nicht all zu viel ausrichten. Doch als er Jocy's Stimme hörte sah er zu dieser, bevor er über seine Schulter zu dem Berg sah, seine Augen etwas geweitet. Es war also wirklich passiert. Die Hütte war weg, als hätte sie nie existiert. "Scheiße..." knurrte er sogleich, bevor er zu dem Engel sah, als diese ihm seinen Hut geben wollte. "Behalt ihn auf. Und tief im Gesicht." sagte er und zog den Hut etwas weiter in Jocy's Gesicht, bevor er die Flaschen an seinem Gürtel befestigte und Jocy kurzerhand huckepack nahm. Sie mussten hier weg. Und wenn es nur in den Wald wäre. Die Bäume würden sie vor dem Sturm schützen, jedenfalls besser als frei hier draußen zu sein. "Halt dich fest." sagte er, bevor er los lief. Er konnte nur wenig erkennen, als ihm der Schnee gerade zu ins Gesicht preschte. Mit einem zusammen gekniffenen Augen versuchte er zumindest Umrisse zu erkennen, heizte seinen Körper auf und erzeugte kurzzeitige Feuerwände, um zumindest ein wenig Schutz vor dem Schnee zu haben. So konnte er wenigstens ein paar Meter weit sehen und schließlich einige Baumreihen entdecken, die auf einen Wald hindeutete. "Da vorne..." murmelte er nun und schob Jocy wieder etwas hoch, als sie während dem Gehen herunter gerutscht war, bevor er los lief. Sie mussten so schnell wie möglich in den Wald, auch wenn hinter ihnen wieder der Weg versperrt sein würde oder sie wo anders heraus kamen. Alles war besser als der Schneesturm gerade.
      Kaum den Wald erreicht ließ der Schneesturm nach. Ace' Haare beinahe gänzlich weiß durch den Schnee und das langsam eingefrorene Haar, bevor er schwer atmete und Jocy absetzte, nur um kurz darauf selbst auf die Knie zu sinken. Es war mehr als anstrengend für den Feuerteufel gewesen durch den Sturm zu kommen, etwas zu sehen und gleichzeitig seine Körpertemperatur konstant zu halten, ebenso wie die kurzen Feuerwände, die noch mehr an seinen Kräften gezerrt hatten, sodass die Hitze seinen Körper fürs erste völlig verlassen hatte. mit geschlossenen Augen stützte er sich mit seinen Händen ab und kam etwas zu Atmen, während die eingefrorenen Haarspitzen langsam auftauten und die Tropfen zu Boden fielen. "....Bei dir alles ok?" fragte er, nachdem er schwer geschluckt hatte und schließlich zu ihr aufsah, ein Grinsen auf seinem Gesicht.

Also doch. Wenn Law es sogar hören konnte, dann hatte sie sich das nicht nur eingebildet. Sogleich bildete sich ein seichtes Lächeln auf ihren Lippen, während sie zum Wald sah und sie erneute Schreie hören konnte. Diesesmal allerdings schienen sie zu Ruffy zu gehören. Sie waren also noch zusammen, Gott sei Dank. Erleichtert seufzte sie leise und öffnete den Mund, um etwas zu sagen, als sie ein erschrockenes Keuchen von sich gab und kurz darauf ihr Blick geradewegs dem Boden zugewandt war, als Law Mikeyla auf die Schulter geworfen hatte. Als dieser los rannte kam Mikeyla nicht darum die Augen zusammen zu kneifen, als sich ihr Kreislauf meldete und sie sich beinahe schon in seinen Hosenbund krallte, den sie zu fassen bekam, um nicht herunter zu fallen, als Law wenig später sogar einem der Hiebe ausweichen musste, die von Zorro kamen.
      Als sie nun wieder festen Boden unter den Füßen hatte behielt sie ihre Augen noch einen Moment geschlossen, bevor sie tief durchatmete und zu den anderen sah, etwas lächelnd. "Also Monster finde ich jetzt schon ein wenig beleidigend." meinte sie, bevor Law auchs chon die Fragen beantwortete, die den anderen auf den Zungen brannten. Das hieß also, dass nur die drei hier waren und Jocy, Ace und die anderen noch immer irgendwo auf dieser Insel waren. Langsam stieg in ihr die Sorge, dass ihnen etwas passiert sein könnte oder wirklich allesamt getrennt wurden. Law und sie hatten schon Probleme gehabt, allein mit diesen traumähnlichen Illusionen, die sich so echt anfühlten. Wenn sie alle allein wären und das selbe durchmachen mussten... Sie schüttelte den Kopf, um diese Gedanken los zu werden, bevor sie zu Ruffy sah, als dieser erzählte und die Schultern etwas hängen ließ. ".....Sein Ernst?" fragte sie leise an Zorro gewandt, welcher auf die Erzählung hin immer noch lachen musste, als er diese hörte. "Ruffy eben. Immerhin hat er Schiss vorm Lernen und nicht davor irgendwann zu verhungern. Das hätte ich eher von ihm gedacht." meinte dieser, ehe er zu den beiden sah. "Was war bei euch? Bis jetzt schien Ruffy den harmlosesten Traum gehabt zu haben, meiner Meinung nach." fragte er schließlich, während Brook sich nun etwas zur Seite beugte, seinen Zylinder auf seinem Afro behaltend und zu Law und Mikeyla sehend. "Also mich persönlich würde ja eher interessieren, was die beiden angestellt haben, Yohoho~ Unser Singvögelchen einfach in Trafalgar's Kluft zu sehen ist schon ein interessanter Anblick. Haben wir etwa ein weiteres Liebespärchen?" - "Die beiden? Da werden ja eher Nami's Orangen und der Kochlöffel ein Liebespaar als die beiden." lachte Zorro leise, während Mikeyla leise seufzen musste. "Ich denke wir haben jetzt eher andere Probleme als sowas, denkt ihr nicht? Zum Beispiel wo die anderen stecken und ob es ihnen gut geht?"

• Jocelyn konnte gar nicht shcnell genug reagieren, ehe sie auch shcon wieder auf Ace Rücken gehoben wurde. Sie tat, was er sagte, zog den Hut tef in ihr Gesicht und hielt ihn mit einer Hand weiterhin fest, während sie die andere um Ace Schulter schlang. Mit Bangen presste sie sich an seinen Rücken und sah gequält dabei zu, wie er sich durch den Schnee und den schrecklichen Schneesturm abrackerte, dabei immer wieder seine Kräfte nutzend und - das wusste sie bestimmt - das mit größter Anstrengung und Kräftezehren.
      Als er dann auf einmal anfing zu rennen, drückte sie sich fester an ihn und krallte sich mit der einen Hand in seinen Hut, ehe sie wenig später im Schutz des Waldes ankamen, in dem der Schneesturm nicht vordringen konnte. Sie glitt von ihm herunter, doch bevor sie auch nur den Mund öffnen und vor Erleichterung ausatmen konnte, sah sie mit Entsetzen, wie Ace auf die Knie brach. "ACE!", rief sie panisch und gign ebenfalls neben ihn auf die Knie - dabei besorgt auf die vereisten Haare starrend, die sie soeben berührt hatte. Eis an seinem Körper.. und sei es nur die Haare.. das war mehr als nur ungewöhnlich. Doch dies shcien bald wieder zu schmelzen, spätestens dann als er mit einem Grinsen zu ihr sah.. und.... "Idiot!", schimpfte sie sauer und schlang ihre Arme um ihn - feste an sich drückend. "Denkst du eigentlich JEMALS auch mal an DEIN Wohl, bevor du an das anderer denkst!? Meinst du ich bin glücklich, wenn du mir hier zusammenbrichst, nachdem du alles getan hast, um mich zu schützen??" Sie zitterte am ganzen Körper, aber nicht, weil ihr kalt wäre. Sie war erschüttert vor Sorge um ihn. Wann würde er diese Art nur endlich ablassen? Glaubte er wirklich, dass sie ohne seinen Schutz ausgeliefert wäre? War sie wirklich.. so schwach und hilflos geworden? War sie ihm... eine solche Last, dass er ständig sein Leben aufs Spiel setzen würde, wann immer auch nur das kleinste Risiko einträfe? "Bitte.. verausgab dich nicht so. Nicht wegen mir. Nicht wegen irgendwem sonst. Ich.. Ich habe Angst, Ace. Ich will nicht, dass dir etwas passiert, auch.. auch wenn ich mich natürlich geschmeichelt fühle, dass du so viel tun willst. Aber... Aber bitte. Bitte tu das nicht mehr." Ansonsten müsste sie in solchen Situatio nen doch immer.. an das denken, was nicht engetroffen war. An den schlimmsten Tag überhaupt.. Und leider ...wäre es bei Ace so gar nicht abwegig, dass er das irgendwann täte, egal ob für Luffy, Sabo oder jemand... anderen, den er liebte.

Law ignorierte Brooks und Zorros Bemerkungen ledigilich und sah zu Luffy. "Wir können nicht zurück, wo wir herkamen. Wie steht es bei euch, Mugiwara-ya?" - "Selbes. Heißt das, wir sitzen in einer Sackgasse?" - "Nicht ganz.. Wir wollten gerade in diese Burg" Law zeigte hinter sich durch den Rest des Waldes, der die Brug noch verbarg. "aber da haben wir euer Gebrüll gehört." - "Eine BUUUUURG!? Na, worauf warten wir noch!? Vielleicht sind da ja Drachen drin! Oder sie wird von einem riesigen Monster bewacht!!", rief Luffy begeistert und lief sofort los. "Hm.. Kling wirklich interessant. Vielleicht entdlich mal ein passender Gegner.", meinte Zorro und folgte Luffy, was Law ihnen einfach seufzend gleichtat und Brook zu Mikeyla trat. "Yohohoho das wird sicher witzig, Mikeyla-san~ Wenigstens sind wir jetzt wieder mehr, nicht wahr? So wird es sicher wieder lustiger, als nur so wenige. Oh, und.. unserer kleinen FOtografin geht es sicher auch sehr gut, dafür wird der Bruder usneres Capt'ns schon sorgen."
    • Etwas perplex blinzelte er, als Jocy ihre Arme um ihn schlang und zitterte, bevor sie sprach. Er hörte ihr zu, während er einen seiner Arme um den Körper der Kleineren schlang und lächelte, bevor er seinen Kopf an ihren lehnte und die Augen schloss. "Hey... Es ist doch alles gut. Ich weiß doch, wie weit ich gehen kann und wie weit nicht." sagte er und strich mit seiner anderen Hand über ihren Kopf. Sicher, er konnte gut verstehen, dass sie sich Sorgen um ihn machte, doch ihm ging es doch auch nicht anders. Und bis sie richtig mit ihren Flügeln umgehen konnte und erst recht das Gleichgewicht halten würde, so lange würde er sie noch mehr schützen als eh schon. Als er jedoch ihr Zittern spürte drückte er sie noch etwas enger an sich, gab ihr einen Kuss auf den Kopf und seufzte leise, bevor er sie ansah. "Du musst um mich keine Angst haben, Jocy. Ok?" Wieder war ein Lächeln auf seinen Lippen zu sehen, während er Jocelyn über die Wange strich. "Du würdest es doch genauso machen für deine Freunde, oder? Wenn du jetzt hier mit Mikeyla wärst zum Beispiel. Also mach dir keine so großen Gedanken ok? Oder hättest du lieber im Schneesturm bleiben wollen und erfrieren?" fragte er nun, bevor er sich mit ihr erhob und tief einatmete, ehe er sich umsah. "Und hier scheint es nun wieder besser zu werden als in dem Eisgebiet... Das heißt wir können weiter, damit wir so schnell wie möglich hier weg kommen." sprach er und sah in den Himmel, bevor er diesem mit den Augen zu einem höheren Gebilde folgte. "Guck, da oben. Vielleicht kommen wir dort hin." meinte er und deutete auf Turmspitzen, welche nur etwas hinter den Baumkronen heraus ragten.

Monster. Drachen. Sicher, wieso auch nicht einfach irgendetwas harmloses, wenn sie sowieso schon seit Tagen hier auf dieser Insel herum wanderten und mit Wind und Wetter zu kämpfen hatten. Sich sofort verschiebende Räume und Umgebungen reichten ja noch nicht, da mussten natürlich noch etliche Kreaturen her. Mit leicht angesäuerten Blick - den Mikeyla eigentlich nie hatte - sah sie zu Ruffy und Zorro, bevor sie ihnen und Law hinterher sah. "Ist das gerade wirklich ihr Ernst? Nach all dem freuen die sich..." Tief seufzte sie und rieb sich die Stirn, den Kopf leicht gen Boden gerichtet und die Augen geschlossen. "Männer... Diese Männer..." murmelte sie, bevor sie zu Brook sah, welcher zu ihr sprach. "Witzig?.... Sicher. Von einem Drachen verschlungen oder einem Monster zerrissen zu werden, nachdem die Burg sich innerlich vielleicht noch zu einer Hölle entwickelt ist garantiert spaßig." murmelte sie und ein leichtes Brummen war im Unterton zu hören, bevor sie sich ebenfalls in Bewegung setzte. "Ich hoffe du hast Recht und Jocy und Ace geht es wirklich gut. Und hoffentlich finden wir sie auch bald, wenn wir euch schon endlich gefunden haben... Wobei ich mir das gerade wieder anders wünschen würde." Den letzten Satz fügte sie etwas leiser hinzu, als sie zu Ruffy und Zorro sah, als sie oben an der Burg angekommen waren und Ruffy mit seiner Bazooka und Zorro mit seinem Nigiri das große Tor aufschlugen und nur noch zahlreiche Bretter und Splitter davon übrig waren. ".....Und das bitte bei eventuellen Monstern und Drachen bitte genauso schnell! Danke!" rief sie sogleich zu den beiden und schüttelte etwas den Kopf.

• Jocelyn sah schmollend in Ace Gesicht, als dieser sprach. "Klar würde ich... aber.. aber dich nicht.... Ich meine..... d-du bist ZU selbstlos und das bin ich definitiv nicht! Dafür bin ich zu egoistisch!", schimpfte sie eher trotzig und sah grummelnd zur Seite. Er.. kannte sie zu gut. Er wusste, dass sie genauso handeln würde, wenn es Mikeyla oder ihn ging. Aber.. das spielte gerade dich keine Rolle! Er müsste ja auch nicht mitansehen, wie.. gut, es war nur ein Trickfilm, aber.... TROTZDEM!
      Mit verzogenem Mund richtete sie such mit Ace auf, ehe sie seinen Blick mit verengten Augen und auf den Zegenspitzen stehend, versuchte zu folgen. Dass er daran Tügme erkannte? Für sie sahen sie eher wie Windmühlen aus, ohne.. die Windräder aber. Aber von der Entfernung könnte man eh nicht wirklich gut erkennen. "Na ja.. besser als der Schneesturm ist es sicher allemal. Und im Notfall haben wir essen und trinken dabei, falls alle Stricke reißen.", meinte sie - ihren zusammenziehenden Magen so gut es ging, ignorierend -, nahm Ace an der Hand und ging mit ihm los. "Aber wehe du jagst mir wieder so einen Schrecken ein, dann Rede ich 2 Tage nicht mehr mit dir, damit das klar ist!", warnte sie ihn - immer noch eingeschnappt - vor.

"Yohohoho du hast vergessen, dass Luffy-san, Law-san und Zorro-san sich niemals verschlingen lassen würden. Dafür sind sie zu... ja, sie hängen zu sehr am Leben könnte man sagen.", erklärte er heiter und lief mit dem Mädchen den Männern nach, ehe diese auch schon das Tor aufgebrochen hatten. Diese zwei sahen grinsend zu Mikeyla zurück, als sie gerufen hatte. "Verlass dich drauf! Monster ich komme!!!", ruef luffy heuter ubd stürlte hinein. "Hey! Lass ujs gefälligst was übrig!" - " Ich denke es ist keine kluge Idee und wieder zu tre--", begann Law, ehe er such seufzend durchs Haar fuhr, als beide längst rein waren. Genervt sah er zu den anderen beiden. "Man müsste ihnen eine Leine anlegen.. ein Wunder, dass die nicht getrennt wurden."
    • Wieder zu Jocy sehend, als auch diese in Richtung der Türe sah nickte er kurz. Besser war es auf jeden Fall als der Schneesturm und vielleicht gab es dort ja auch Leben, auch wenn er das eher für unwahrscheinlich hielt. Als die Kleinere jedoch noch nimmer recht beleidigt mit ihm sprach und ihm sogar drohte 2 Tage lang nicht mit ihm zu reden, lächelte er etwas und festigte den Druck an ihren Händen etwas. "Ach komm schon. Bestraf mich doch nicht gleich so hart. Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht erschrecken." entschuldigte er sich und ging neben ihr her, ehe er sie leicht mit dem Arm anstieß und zu ihr sah. "Was soll ich machen, dass du mir verzeihst?" fragte er nun und beugte sich etwas zu ihr, bevor er seine Lippen für einige Sekunden auf ihre legte und sie schließlich mit einem Grinsen ansah. "Du musst mir einfach nur vertrauen. Ich weiß schon, was ich alles machen kann und was nicht, ok?" bat er schließlich und sah gerade aus, während er mit ihr durch den Wald schritt und versuchte die Türme nicht aus den Augen zu verlieren.
      Nach einer Weile sah er schließlich den Weg entlang und blinzelte ein wenig, als der die Bäume sah, welche fein säuberlich zerteilt wurden, sodass diese nun als ganzes auf dem Boden lagen. "....Okay.... Das ist seltsam." meinte er und rieb sich etwas den Nacken, bevor er in Richtung Burg hoch sah. "Das ist ja tatsächlich eine Burg... Lass uns sehen, ob wir dort oben etwas finden. Vielleicht sogar einen Ausgang aus dem ganzen hier."

Und kaum war das Tor geöffnet erntete sie ein Grinsen von den beiden und schon waren sie verschwunden. Erneut. Ohne zu warten, denn es war ja noch nie irgendetwas passiert, seit sie hier auf dieser Insel waren. Nochmal getrennt werden wäre ja völlig egal. Tief seufzte Mikeyla erneut und schüttelte den Kopf, bevor sie zu Law sah. "Eine Leine klingt gut. Am besten noch schön mit einem Geschirr, dass sie kaum ziehen können." meinte die Hellhaarige auf Law's Worte hin und nickte kurz, bevor sie in die Richtung sah, in welche die beiden voran gerannt waren. "....Beeilen wir uns lieber, bevor sie erneut weg sind." murmelte sie schließlich und sah Brook hinterher, welcher ohne ein Wort den beiden hinterher ging. "Das gilt genauso für dich, Knochenkopf! Auch du hast nicht einfach weg zu laufen!" kam es nun von ihr, woraufhin Brook sogleich wie angewurzelt stehen blieb und sich kurz darauf um 180 Grad drehte. "Yohohoho~ Ich geh doch nicht einfach. Wo werd ich denn?" sagte er, das Kiefer etwas nach unten gefallen, während Mikeyla ihn mit halb offenen Augen ansah, beinahe schon drohend. "Yoho, Mikeyla-san~ Ich glaub du solltest dich nicht all zu sehr aufregen." meinte er und deutete mit dem Finger auf das Loch in seinem Gesicht, an welchem als Mensch seine Nase war, woraufhin Mikeyla etwas blinzelte und ihre Fingerspitzen unter die Nase hielt. Diese schließlich ansehend, als das frische Blut an diesen war, presste sie die Lippen etwas zusammen und wischte mit dem Handrücken darüber. "Bei diesen Idioten muss man sich eben aufregen..."

• Jocelyn verzog shcmollen den Mund. Er hatte ja keine AHnung, was sie jedes Mal durchmachte und sicher noch laaaaaaaaaange durchmachen müsste, wenn er mal wieder entshcloss sich selbstlos in Gefahr zu stürzen, nur um ...einen Käfer aus dem Rachen eines zerfleischenden Monsters zu retten .. oder so. Und dann, schwer verwundet und nur noch mit halbem Körper existent, würde er sie vermutlich dann noch angrinsen ganz stolz den Käfer zeigen und fragen, ob dieser in Ordnung sei. Allein bei dem Gedanken daran grummelte sie nur noch mehr, ehe sie Ace' Lippen auf ihren spürte und etwas den Mund verzog. "Ace. Natürlich vertraue ich dir, das weißt du. Ich weiß auch, dass.. du das Alles sicher besser abschätzen kannst als ich, aber.. manchmal.. kann man sich auch verschätzen, wenn man so übermütig ist. Ich meine.. Luffy wird mit seiner Art auch nicht IMMER Glück haben. Und der ist noch waghalsiger als du, allerdings nicht ganz so selbstlos. Obwohl....... na gut, doch shcon... was seine Freunde und Familie angeht, schon, ja. Aber ..Aber Luffy ist hier ja auch gar nicht Thema." Sie räusperte sich und sah besorgt in Ace' Gesicht. "Versprich mir einfahc nur, dass, wenn du.. shcon deinen Hals riskierst, nicht mehr darunter leidest oder jemals deshalb (schwer) verletzt wirst. Ansonsten werde ich noch bei Chopper in die Lehre gehen, nur damit ich dich schnell genug behandeln und dich anschreien kann dafür, dass du mir eine Heidenangst immer einjagst.", kommentierte sie lediglich, ehe auch sie bei den am Boden liegenden Bäumen stehen blieb und diese verdattert musterte. "Ob das.. ein Sturm war? Aber... Die Stämme sind gar nicht.. Sie sind so sauber durchtrennt worde, als wären sie fein säuberlich zerschnitten worden. Das... Das wird doch wohl.. kein Monster sein oder? Ich meine einerseits: Warum hab ich an solchen Tagen nie eine Kamera dabei zurzeit!? Und andererseits..... weiß ich nicht, ob ich einem Monster begegnen will, wegen dem ich WIEDER um dich Angst haben muss. Allerdings.. wäre es dann endlich mal ein lebendes Wesen.. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich zwiegespalten, wie ich das finden soll.", erklärte sie und folgte seinem Blick zu den Türmen ind er Ferne. "Ja... Klar. lass uns hingehen. Vielleicht sind die Türme ja der Eingang zum Magen des Monsters oder so. Wäre ja nicht besonders neu.. Ich hoffe du machst ihm dann so shclimme Sodbrennen mit deinem Feuer, dass er uns dann wieder rauskotzt."

Law runzelte ernst die Nase, als Brook auf Mikeylas Gesicht andeutete - auf ihre Nase um genau zu sein. "Okay. Du setzt dich hin. Jetzt.", meinte er herrisch, packte sie am Arm und setzte sic einfahc an den Rest des Tors gelehnt auf den Boden. "Bone-ya.. sag Luffy und Zorro Bescheid. Sie sollten nicht vorrennen. Mikeyla scheint.. verletzt zu sein. Entweder das oder sogar krank. Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Wäre also besser, wenn sie zurückkämen, sonst verlieren wir uns wieder." Brook nickte kurz, mit einem Blick zu Mikeyla und verschwand eilig im Turm. "Halt den Kopf nahc unten, damit das Blut laufen kann. Wir.. finden schnell den Weg zurück, dann kümmern wir uns drum."
    • Ja Ace wusste ja, dass er wohl recht... unbedacht wirkte, allerdings wusste er schon was er tat, weswegen er über ihre Worte auch nur lächelte. Selbst, als sie den Mund etwas nach seinem Kuss verzog, bevor er sie etwas näher an sich drückte. "Ich versprech es dir... Mir wird nichts lebenbedrohliches passieren, ok?" sprach er und neigte den Kopf leicht zur Seite, als er sich die Schnittstellen der Bäume ansah, bevor er mit Jocy den Weg weiter Richtung Türme ging. "Mach dir mal keine Sorgen. Sollte dort wirklich ein Monster sein, dann grillen wir uns das und haben gleich was zu Essen. Wobei ich irgendwie bezweifle, dass ein Monster die Bäume so sauber durchtrennt... Ich habe da eher eine andere Vermutung." Ein Grinsen war nun auf seinem Gesicht zu sehen, bevor er Jocy's Hand nahm und etwas schneller ging. "Komm. Beeilen wir uns. Wenn meine Vermutung stimmt, dann sind wir vielleicht bald nicht mehr allein." Er kannte diese Schnitte nur zu gut und da bis jetzt noch kein anderes Lebewesen zu sehen war, außer ein paar kleine Tiere, konnte das nur Zorro's Werk sein, was er sehr hoffte. Denn das würde bedeuten, dass sie zumindest einen wieder finden würden und mit Glück wären auch Ruffy und Brook noch bei ihm. Vielleicht sogar schon die anderen, was noch besser wäre.

Mit einem Nicken hielt Brook sich seinen Zylinder auf dem Kopf, bevor er in die Burg hinein lief, um Ruffy und Zorro einzuholen, während er nach diesen rief. "Käpt'n!~ Yohoho nicht so schnell! Notfall!" rief er, woraufhin Zorro und Ruffy, welche dessen Schreie gehört hatten stehen blieben und zurück sahen, Ruffys Gesicht leicht verzogen. "Man was denn?! Ich will das Monster finden!" rief er zurück, während Mikeyla sich kurz darauf auf dem Boden fand und zu Law sah, welcher mit ihr sprach. "...Ich bin nicht krank und auch nicht verletzt." meinte sie und schüttelte etwas den Kopf, bevor sie auf ihren Handrücken sah und leise seufzte. "Ist nicht das erste mal in den letzten Tagen, also alles gut. Ist nur Nasenbluten. Wir sollten lieber den anderen folgen, bevor wir sie wirklich noch verlieren." meinte sie, hielt den Kopf allerdings etwas gesenkt und schloss die Augen für einen Moment, ihren Handrücken wieder unter ihrer Nase, während das Blut etwas über diese lief.

• "Wenn doch", begann sie grummelnd, während sie die Arme an Ace' Körper gelegt hatte, "stürz ich mich ebenfalls in den Tod, nur um dir den Rest deines Lebens im Jenseits zur Hölle zu machen.", warnte sie ihn vor - schmunzelte jedoch minimal -, ehe sie mit ihm weiter Richtung Türme ging und den zerstückelten Bäumen einen eher bemitleidenswerten Blick beim vorbeigehen zuwarf. "Aus einem Monster was zu Essen zu machen? Irgendwie.. ich weiß nicht. Einerseits bin ich schockiert sowas aus deinem Mund zu hören und nehme an, dass das Luffys oder sogar Garps schlechter Einfluss ist, andererseits.." Sie berührte ihren schmerzenden und laut knurrenden Magen "hätte ich NICHTS gegen einen riesigen Haufen zu essen, selbst wenn es ein vermutlich widerlich aussehendes Monster wäre." Doch als Ace meinte, dass er eine andere Vermutung hätte und sie anhand seiner Worte und seines leichtfüßigen Gangs merkte, wie sehr er sich zu freuen schien, fragte sie geradeheraus: "Du meinst Zorro? Zorro könnte...??? Das wäre ja toll! Obwohl... dann müssten wir auf den riesigen Braten verzichten und ich hab solchen Hunger....! Aber unsere Freunde will ich auch lieber wiedersehen und hier weg.. und Sanji würde dann was ganz leckeres zubereiten.. und.. und... au.. mein Magen.... Wir sollten echt nicht vom Essen reden. Wieso hast du davon angefangen?"

"Sagst du.", stelle Law kühl fest, ging vor ihr in die Hocke und sah ihr dabei direkt ins Gesicht. "Seit ein paar Tagen also.. wie lange genau? Schwindel, Nasenbluten.. Das hängt mit dem Kopf zusammen, da lege ich meine Hand für ins Feuer. Also? Wie lange genau? WIe oft?"
    • Sie wollte sich also mit ihm in den Tod stürzen, nur um ihm das Nachleben zur Hölle zu machen? Leise musste er daraufhin lachen, aber gut. Dann musste er eben dafür sorgen, dass ihm nichts passierte, denn er kannte sie. Sie würde ihre Drohung definitiv irgendwie wahr machen und darauf hatte er nicht wirklich Lust. Sie konnte ischer auch ganz schön schrecklich sein, wenn sie das denn wollte. Doch als auch sie sich über seine Vermutung freute, grinste er wieder und sah zu Jocy. "Wenn das wirklich die anderen sind, dann würde ich sagen scheiß auf das Monster. Wir suchen uns so dann irgendetwas, was hier rum liegt und wenn wir diesmal eben doch was anderes... Dich lass ich dann einfach bei Brook, damit wir auf wundersamer Weiße Essen her bekommen." sagte er, bevor er den Blick wieder gerade aus gerichtet hatte. Jetzt hieß es erst einmal dort oben ankommen und hoffen. Doch scheinen die Schnitte frisch zu sein, also sollten sie vor kurzer Zeit erst hier gewesen sein. Hoffentlich nicht nur wieder etwas, was sie verwirren sollte.
      Doch nach einer Weile sah Ace den Pfad entlang nach oben zur Burg, ehe er die Augen etwas verengte, um besser sehen zu können. "Das ist doch.... Trafalgar!" rief er, als er die weiße Mütze in der Entfernung sehen konnte und grinsend zu Jocy sah. "Vielleicht wirklich noch mehr. Ich denke nicht, dass er das mit den Bäumen war. Komm." sprach er mit sichtlich hoher Euphorie in der Stimme, bevor er sie kurzerhand Huckepack nahm und den Bergweg hinauf lief.

Leise seufzend sah Mikeyla in sein Gesicht und hörte ihm zu, ehe sie die Augen für einen Moment schloss und nachdachte. "...Wie lang... Keine Ahnung? ein paar Tage eben." meinte sie und richtete den Blick zu Boden. "....Seit wir bei Pai's Insel angekommen sind, glaube ich. Da gingen jedenfalls die Kopfschmerzen los. Aber nur ab und zu, wie ich sie sonst auch hatte." erklärte sie nach kurzem Schweigen. Schwindel und Nasenbluten seit vielleicht 2 Tagen, aber auch nicht all zu oft. Meistens wenn ich mich gebückt habe, um die Wäsche zu machen oder den Boden zu putzen. Hab auch nicht sonderlich viel Ruhe gehabt mit Nami's Arbeitsaufgaben. Und Zorro hat mit mir auch noch trainiert. Also auch nicht wirklich verwunderlich, oder?" fügte sie hinzu und lächelte etwas, ehe sie ein wenig blinzelte und sich ein wenig zur Seite neigte, als sie einen Ruf hörte. "....Das war doch.... hast du das auch gehört?" fragte sie schließlich und sah zu Law. Das war doch Ace, oder hatte sie sich getäuscht?

• Jocelyn warf Ace einen eher missbilligten Blick zu. "Ich tue einfach mal so, als hätte ich diese Andeutung Tieren abzuschlachten nicht gehört..", murmelte sie als Antwort und lief mit Ace einen schritt schneller voran, sodass sie schon bald in Sichtnähe des Turms kamen ubd such Jocelyn wirklich frsgte, ob sie die anderen träfen, ehe sie plötzlich Ace rufen hörte und irritiert hochblickte. "Traffy? Aber dann... Miki... meinst du sie ist bei ihhhhiiihm?!", schrie sie kurz auf, als sie einfach wieder Huckepack genommen wurde. "Man, Ace! Erschreck mich doch nicht so!", grummelte sie, während Ace hochrannte.

"Seit...", begann Law mit gerunzelter Stirn und ernstem Blick, während Mikeyla erzählte. Ein ernstes Nicken von seiner Seite aus und legte seine Hand an ihren Kopf. "Könnte etwas weh tun. Beiß dir wenn nötig auf die Zunge.", sprach er und wollte gerade anfangen, mit was auch immer er geplant hatte, als auch er seinen Namen gerufen hörte. Irritiert zog er sie habe zurück und sah nach hinten. Da sah er sie. Ace, der diesen Engel im Huckepack auf dem Rücken trug und angerannt kam.
      "Ooooooooy!!! Mikiiiiiiii!!!! Traffy!! Oh Gott sei dank!! Euch geht es gut!!", schrie Jocelyn geradezu in Ace' Ohr, während sie sich in seine Schultern krallte und bach oben gestemmt hatte - mit einer Hand hastig winkend. "Heißt... wir sind wieder zu 7.", murmekte Law vor sich hin.
    • Etwas blinzeln sah Mikeyla in das Gesicht des Größeren, als dessen Blick ziemlich ernst zu sein schien, bevor sie seine hand an ihrem Kopf spürte und ein Auge etwas zusammen kniff. "....Was...? Was hast du vor?" fragte sie sogleich und schüttelte etwas den Kopf, ehe er wieder von ihr ablief, als Law sich zu den Rufen drehte. Jocy's Schrei und ihr leichtes Gebäude ignorierte der Schwarzhaarige, während er weiter mach oben lief, bis der Engel sich an seiner Schulter nach oben stemmte und heftig winkte. Das Auge etwas zusammen genießen, als sie auch noch regelrecht in sein Ohr brüllte lachte er allerdings leise, ehe er wenig später oben bei den beiden angekommen war. "Was ein Glück. Ihr seid es wirklich." sprach er und ließ Jocy sogleich wieder auf die Beine. "Und euch geht's gut, Gott sei Dank. Ich dachte schon, ihr wärt auch noch getrennt worden und euch wäre was passiert." Grinsend sah er den Älteren an, ehe er zu dem demoliert Tor sah und kurz pfiff, als er die heeumliegenden Stücke sah. "Oooh, das sieht mir mach dem Werk meines Bruders aus. Ist er auch hier, ja?" Sein Grinsen wurde etwas breiter und man konnte deutlich Ace' Freude heraus hören, das sie die beiden gefunden hatten und womöglich noch seinen Bruder. Miki währenddessen sah mit einem seichten Lächeln zu Jocy und erhob sich, bevor sie die paar Schritte zu ihr lief und ihre Freundin in den Arm schloss. "Oh, bin ich froh. Ich hab mir solche Sorgen gemacht." meinte diese und und drückte Jocy etwas fester an sich.

• Jocelyn schloss Mikeyla voller Erleichterung in die Arme. "Ich auch, Miki. Ich dachte schon, was... was wenn ihr getrennt wurdet und du... ich hätte mir nie verzeihen können, wenn du..", stammelte sie etwas und drückte ihre Freundin fester an sich. "Wird Zeit, dass wir hier wegkommen..", ergänzte sie leise, während Law zu Ace sah. "Wir wurden nicht getrennt, auch wenn pinata-chan das wohl zu gerne gewollt hätte. Und dein Bruder, Zorro-ya und Bones-ya ...die sind da eben rein. Suchen Monster oder starke Gegner und scheinen wie immer auf keinen zu hören." - "Ace!!!!!!!", ertönte auch schon Luffys unverwechselbare Stimme, als dieser rausgelaufen kam - gefolgt von Zorro und Brook. "Ihr seid also wohlauf.", meinte Zorro grinsend, gefolgt von einem: "yohohohoho bei unseren Turteltäubchen wohl kaum anzuzweifeln, Zorro-san~" Brook schwankte dabei offenbar heiter um die anderen herum, nachdem beide die Neuankömmlinge gemustert hatten. Im selben Moment drückte Law Mikeyla zurück auf den Boden. "Keine unnötigen Bewegungen mehr für dich. Ist das angekommen?" - "Was? Wieso?", fragte Jocelyn irritiert. "Ja, genau. Wieso? Ist sie krank??", fragte Luffy sofort besorgt und ging vor Mikeyla in die Hocke. "Brook sprach von einem Notfall.. aber krank sieht sie jetzt nicht aus." - "Keine Ahnung, was es ist, aber.. etwas stimmt mit ihr nicht. Das.. weiß ich genau." Luffy sah zu law hoch, aks dieser erneut seine Hand auf ihren Kopf legte. "Gut. Du kümmerst dich um sie ja? Wir teilen uns am besten auf." - "Was??", kam es von Jocelyn, Mikeyla und Ace, doch er schien sie nicht zu hören. " Ich will diese Burg erkunden, Monster erledigen und danach gehen wir zusammen die anderen finden und zur Sunny." - "Ja, ich könnte auch wieder etwas Action vertragen. War ja langweilig die Tage.", stimmte Zorro seinem Captain zu und erklärte damit indirekt, dass er zum Erkundungstrupp gehören würde. "Yohohoho Abenteuer in mittelalterlichen Ruinen sind immer so aufregend und romantisch~~~ Das lasse ich mir nicht entge--" - "Stopp Stopp Stopp!!", unterbrach Jocelyn die drei. "Ich meine... ich verstehe schon, dass ihr aufgeregt seid was es so noch gibt, aber.. wir haben uns dich gerade erst wiedergefunden. Was wenn wir wieder auf mysteriöse Weise getrennt werden. Gab es immerhin oft genug in letzter Zeit! Können wir nicht wenigstens dieses mal warten und alle zusammen gehen?" Luffy legte den Kopf zur Seite und verzog den Mund - offenbar schmollend. "Was wenn wer anderes das Monster vor uns erlegt!? Ich mag nicht rumsitzen und nichts tun.. Und Die Gesundheit vom Ziegenmädchen ist wichtig, oder nicht? Sonst könntet ihr ja alle einfach mitkommen." - "Natürlich ist Mikis Gesundheit wichtig, nur me--" - "Siehst du. Dann ist der Fall dich klar." Er sprang auf die Füße. "Kommt einfach nach, wenn Traffy das Okay gibt. Das wird sicher noch voll witzig!", rief er breit grinsend, ehe er auch schon mit einem lauten: "ICH KOMME MONSTER!!!! ZEIGT EUCH!!" in die Burg hineinlief. "Hey, warte gefälligst auf uns, Luffy!!" - "Yohohoho da geht er hin und will einfach den Spaß für such alleine haben yohohoho", sprachen die beiden, ehe auch sie in der Burg verschwanden. "Hört ihr mir überhaupt zu???", rief Jocelyn genervt, rannte ihnen ebenfalls nach und landete kurz darauf der Länge nach auf dem Boden - Gott segnete ihre tollen viel zu schweren Flügel. Grummelnd rappelte sie sich auf und lief ihnen schwankend und an den Wänden abstützend nach. "Wartet gefälligst, ihr Trottel! Wir können uns jetzt nicht tre--" ein dumpfes Geräusch hinter ihr ertönte, die fuhr herum und... der Eingang der Burg war verschlossen. "Oh..... Nein... Nein, Nein, Nein, Nein....", murmelte sie leise panisch, während Law ubd die andwren beuden wie entsetzt zu dem felsen saheb, der eben bich einw prächtuge Ruine einer Burg dargestellt hatte. ".....und es ist wieder passiert..", seufzte er, und kümmerte sich wieder um Mikeyla, wobei ein gründliches leuchten an seiner Hand an ihrem Kopf erschien. "Keine Bewegung jetzt. Erstmal kümmern wir uns um dich und dann... sehen wir weiter. Und wenn du dich weigert, zwinge ich dich im Notfall."
    • Mit einem Lächeln und mit geschlossenen Augen hielt Mikeyla ihre Freundin fest im Arm, ehe sie den Kopf etwas auf ihre Worte hin schüttelte. "Wir wurden nicht getrennt, wie du siehst. Und mir geht es gut." sprach sie und sah ihrer Freundin ins Gesicht, ehe sie ihre Hände an Jocy's Wangen legte und ihr einen Kuss auf die Stirn gab. "Gott, ich bin so froh, dass es dir gut geht, das glaubst du gar nicht. Und vorallem, dass du und Ace noch zusammen wart." Ihr Lächeln wurde etwas breiter, ehe sie irritiert blinzelnd zu Law und schließlich in Richtung Burg sah, aus welcher die anderen drei gerade heraus gerannt kamen. "Ach, die gnädigen Herren kommen auch mal zurück?" murmelte sie, ehe sie wieder zu Law sah, als dieser sie zurück auf den Boden drückte. Den Mund geöffnet, um zu versichern, dass es ihr gut ging, schwieg sie jedoch, als Ruffy sich vor der Hellhaarigen in die Hocke setzte und sie ansah. Miki schenkte ihm und Jocy ein Lächeln. "Mir geht es gut. Mir war nur etwas schwindlig. Bei dem Stress und vorallem mit euch ist das doch kein Wunder." meinte sie und tippte Ruffy mit dem Zeigefinger gegen die Stirn, ehe sie wieder zu dem Schwarzhaarigen sah und darauf beharrte, dass etwas mit ihr los wäre. Ein leises Seufzen kam von ihr, bevor auch Ace nun zu ihnen trat und neben Jocy stehen blieb, eine Hand an seiner Hüfte, als Ruffy bereits wieder den Plan schmiedete weg zu gehen.
      "Leute... ich denke auch eher, wir sollten erst mal zusammen bleiben. Hinterher wandern wir wieder Tagelang herum und finden uns nicht mehr." stimmte er Jocy zu und nickte kurz. Wenn jetzt alles wieder von vorne anfing - noch dazu hatten sie Robin, Franky und Jimbei noch nicht wieder gefunden - dann würde das immer so weiter gehen und sie würden hier wohl früher oder später auf ewig bleiben müssen. Doch hören wollten sie davon nichts, was Ace ein leises Seufzen entweichen ließ, während Mikeyla zu dem Älteren auf sah. "Und genau das war auch der Fall, als Law und ich sie trafen..." meinte sie, ehe sie ein leises Brummen hinzu fügte und wieder zu den dreien sah, welche kurz darauf in der Burg verschwanden. "Und dann soll es noch ein Wunder sein, bei diesen Chaoten..." murmelte sie und rieb sich die Stirn, bevor sie zu ihrer Freundin sah, welche den dreien nun hinterher lief - eher unbeholfen.
      "Hey, bleib da. Nicht reden und dann selbst abhauen, Jocy." kam es von Ace, ehe dessen Augen sich weiteten - ebenso wie die beiden Augenpaare der anderen beiden - als ein großer Felsen aus dem Boden ragte, wo eben noch die Burg stand. "Oh nein... nein nein nein." kam es sogleich von Ace, welcher zu der Felswand lief und dagegen hämmerte. "Jocy! Jocelyn!" rief er, während Mikeyla bereits auf die Beine springen wollte, ehe sie die Stimme des Schwarzhaarigen hörte und zu diesem sah. Das grünliche Leuchten aus dem Augenwinkel heraus sah sie und ballte ihre Hände zu Fäusten. "Law, mir geht es gut..." beharrte sie darauf, seufzte jedoch leise und ließ die Schultern etwas hängen,e he sie den Blick zum Felsen richtete, an welchem Ace einhämmerte und Flammenbälle und anderes drauf warf. "Scheiße!" rief er schließlich und fuhr sich mit beiden Händen durchs Haar.

• Benutzer online 2

2 Besucher