[2er RPG] σηє ριє¢є ❦ Reality or Fiction? ❦

    • Auch Jocelyn hämmerte und schrie wie wild an die nun undurchdringliche Wand. Das dürfte doch jetzt nicht wahr sein! Nein! Nicht, nach dem sie die gesamte Zeit unzertrennlich gewesen waren! "Ace..!", schrie sie erneut, nach dem ihre sich schon heißer von all den Namen der drei geschrien hatte. Ihre Hände völlig zerkratzt von den kantigen Steinwänden, auf die sie geschlagen hatte, dann sie schwach am Boden zusammen. Warum.. hatte sie ihre Deckung fallen lassen? Nur weil sie einander großteils gefunden hatten, hieß das noch lange nicht, dass alles durchgestanden war. Sie... sie war manchmal so gedankenlos!
      "Hey Jocy, was' los?", hörte sie Luffy hinter sich, sowie mehrere Schritte. Sie drehte sich herum und sah Luffy, Zorro und Brook völlig verstört an. "Wir kommen nicht mehr zu den anderen! Wir.. wir wurden wieder getrennt! Was machen wir denn jetzt??" - "Na, weitergehen oder? Wenn wir eh nicht zurückkommen, dann einfach weiter!", strahlte Luffy. Er hatte zwar recht, ja, was anderes blieb ihnen nicht, aber.. so positiv selbst jetzt noch zu denken.. Das war irgendwie immer wieder wirklich beeindruckend und beängstigend zugleich. Gab es denn nichts auf der Welt, dass ihn in Panik versetzte oder beunruhigte? "Frage nur.. wohin, Luffy. Wir haben ja eben schon gesehen, dass der Gang sich in 5 Richtungen teilt. Sollen wir uns aufteilen?" //Wieder aufteilen????//, dachte Jocelyn entsetzt, während Luffy die Arme hinter dem Kopf verschränkte. "Wäre wohl am besten. Ich nehm ....hmmmm.. den Gang da!" Er deutete auf einen mittleren Gang. "Gut, dann ich den rechts daneben." - "Luffy-san.. einer von uns sollte Jocy-san mitnehmen. Sie wird alleine nicht wirklich - vor allem mit diesen Flügeln - im Stande sein können, sich zu wehren." - "Oh! Stimmt! Dann kommt Jocy mit mir! Also: auf geht's!" Mit den Worten hievte er den völlig widerwilligen und überforderten Engel auf die Schulter und lief in den Gang, für den er sich entschieden hatte. Doch kaum betreten, entfloh ihnen ein erschrockener Schrei, da sie den Boden unter den Füßen verloren und in die dunkle Tiefe stürzten. "Luffy-san!!! Jocy-san!!" - "Luffy!", riefen die übrigen beiden in den Gang hinein.

      "Portgas-ya. Beruhig dich. Ich weiß das ist scheiße gerade, aber wir können es nicht ändern. Sie ist bei den Dreien. Ihr wird nichts passieren. Und wir bleiben am besten zusammen und suchen einen Weg zum Schiff der Strohhüte. Egal, was passiert, wir landen alle am Ende wieder dort. Je früher wir also dort landen desto eher sehen wir alle wieder. Und je eher DU" er sah Mikeyla an "dich behandeln lässt, desto eher können wir weiter." Und so konzentrierte er sich auf Mikeylas Kopf, ehe es schien als würde ihr komplettes Kopfinneres vor seinem inneren Augen in detaillierten Bildern ablaufen. Und plötzlich stockte er, als er sah wie etwas Blut aus einer der Blutbahnen floss. "Mist.. okay. Du hast ein Blutgerinsel. Das muss so schbell wie mlglich behandelt werden."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvia ()

    • Als Ruffy mit Jocy auf der Schulter mit einem kurzen Aufschrei in die Tiefe stürzte richtete er den Blick schließlich nach unten, bevor er sich umsah. "Festhalten!" rief er, bevor er seinen Arm ausstreckte und einen etwas abstehenden Stein zu fassen bekam, um ihren Fall etwas ab zu bremsen. "WOHO! Wie weit das wohl runter geht?" sprach er nun mit einem Grinsen und sah nach unten, versuchte den Boden zu erkennen und verzog das Gesicht ein wenig. "Licht wär jetzt gar nicht so übel."

      "Genau deswegen mach ich mir Sorgen. Die rennen doch mit dem Kopf durch die Wand." brummte Ace und trat mit dem Fuß gegen den Fels, ehe er tief seufzte und sich mit der Hand über das Gesicht fuhr. "...Passt mir bloß auf sie auf, ich warne euch." murmelte er, bevor er tief durchatmete und zu Law und Mikeyla trat, während letztere Law schweigend ansah, als dieser sich konzentrierte und schließlich etwas die Stirn runzelte, als er sprach. "....Ein was?" fragte Miki, ehe Ace zu ihnen trat, die Arme verschränkt. "Ist irgendwas passiert, während ihr unterwegs wart?" fragte er und sah zu der Hellhaarigen herunter, mit den Gedanken allerdings noch immer bei seinem Engel.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn hielt sich eilig an Luffy fester, als dieser es sagte und japste erschrocken, als der Sturz mit einem Mal abremste. Mit einem zugekniffenen Auge, sah sie such um. Luffy hatte sich an der Felswand festgehalten und ihren Sturz abgebremst. Ansonsten sahen sie im Dunkeln lediglich bodenlose Schwärze. "Würde mich auch interessieren.. Das, und... was wir da unten vorfinden werden.." Sie sah hoch zu dem Loch, durch das sie gefallen waren. "Meinst du wir könnten wieder hoch?" - "Siiiiicher. Aber erst will ich gucken, was es da zu entdecken gibt!", sagte er strahlend, packte Jocelyn etwas fester und sprang schließlich mit einem Satz in die Tiefe, weshalb sich das Mädchen nun regelrecht schreiend in ihn krallte. "Du kannst dich nicht einfach in die Dunkelheit springen!!! Wir könnten aufgespießt werden!! Ich will nicht als Schweizer Käse enden!!"

      "Ka, schon. Vermutlich gerät sie sogar mitten ins Gerangel. Aber sie ist ja flink genug solchen Dingen auszuweichen. Hab ich auf dem Schiff gemerkt mit ihrer Kamera. Die bewegt such schon ganz gut. Besser als Nami-ya oder so. Oh. Aber da hatte sie nicht diese Dinger am Rücken. Stimmt. Hm... Ja, Mugiwara-ya wird wohl kaum darauf achten, ob sie mithalten kann oder nicht, wenn sie einer Gefahr gegenüberstehen. Wurd sein Ding durchziehen und sie wohl mit. Dennoch.. keiner der Drei wird zulassen, dass ihr etwas geschieht, auch wenn sie sehr unüberlegt handeln. Weißt du besser also sonst wer." Daraufhin sah er zu Mikeyla, wobei er deine Hand zurückzog. "Ein Blutgerinsel. Eine Ader in deinem Kopf ist wohl durch eine Art füllen Einschlag oder Aufprall geplatzt. Schätze mal... Du sagtest es war seit der Insel wo dieses Gör war.. vielleicht beim Sturz vom Schiff." Daraufhin sah er ernst zu Ace. "Deine Kleine ist gerade das geringere Problem. Die hier muss behandelt werden. Am besten noch gestern. Und ich... hab nichts dabei außer für provisorische Behandlung. Damit würde ich aber niemals den Kopf - das Gehirn - von jemandem behandeln. Ich könnte ihr das Gehirn auch einfsch aus dem Kopf holen und es so behandeln, aber wäre sie dann für einige Zeit nichts weiter als eine leblose Hülle. Und das klnnen wir gerade _hier_ nicht gebrauchen."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Ach aufgespieß!" lachte Ruffy und grinste breit, während er sich mit der anderen Hand seinen Strohhut auf dem Kopf hielt und nach unten in die Dunkelheit sah, in welche er mit Jocy auf der Schulter sprang. "Dort unten wartet sicher ein Monster oder irgendwas! Dann wird Zorro aber sowas von Augen machen, wenn ich damit ankomme." lachte er erneut, bevor er mit den Beinen auf den Boden aufkam, in die Knie ging, um abzufedern und schließlich Jocy auf die Beine herunter ließ. "Siehst du. Nichts passiert." grinste er die Weißhaarige breit an, bevor er sich in dem höhlenänlichen Gang umsah, welcher mit pulsierenden, leichten Lichtern erhellt wurde. "Hm.... Das is ja fast so wie der Gang den wir zusammen rein sind. Cool!" lachte er und ging voran, sah sich weiterhin um und zog Jocy hinter sich her. "Na dann sehen wir doch mal, wo wir dahin kommen." Und damit beschleunigte er seine Schritte etwas, ehe er tief Luft holte und schließlich ein lautes "WOHO!" los ließ, welches durch den langen Gang hallte. "Shishishi. Wie cool. Monster! Komm raus! Ich warte auf dich!" rief er, ehe er nach einigen hundert Metern stehen blieb und etwas blinzelnd den Kopf zur Seite neigte. "Hey, Jocy. Siehst du das?" fragte er und deutete gerade aus in die Dunkelheit, in der ein leichtes, bläulich-violettes Licht zu sehen war, welchels schwach leuchtete und wieder erlosch. Pulsierend wie die Lichter zuvor.

      Mit halb offenen Augen sah Ace zu Law, als dieser sprach. "Das ist nicht wirklich etwas, was ich hören will." meinte er, seufzte aber leise, ehe er sich den Nacken rieb. "Aber ja, du hast schon recht.... sie passen auf sie auf..." murmelte er, ehe er wieder zu Mikeyla sah, als Law seine Hand von ihrem Kopf nahm, während die Jüngere Zuhörer und etwas blinzelte. "Ein.... Blutgerinnsel?" fragte sie, ehe sie ihre Fingerspitzen an ihren Kopf legte. Hatte sie etwa deswegen so oft Probleme? Doch.... mit dem Sturz könnte er gar nicht so Unrecht haben. Immerhin hatte sie seinen Kopf mit ihren Armen geschützt, als sie ins Wasser getaucht waren, aber sie selbst hatte nicht wirklich etwas gespürt, bis auf die Kopfschmerzen hinterher, als sie diese Höhle verlassen hatten. "Und nun? Uns bleibt nur hier warten, was niemandem etwas bringt oder weiter gehen... Was machen wir jetzt, wenn du sie nicht behandeln kannst? Theoretisch bleibt dann ja nur, dass.... naja, dass sie für eine Weile außer Gefecht ist. Ich hab Jocy schon so oft getragen, da macht es mir bei Mikeyla auch nichts aus. Besser, als wenn das schlimmste eintrifft." meinte Ace und verschränkt die Arme wieder, während Mikeyla zu diesem sah. "Darf ich dazu auch was sagen?" fragte sie, ehe sie sich langsam erhob. "....Ich bin ungern nur eine leere Hülle und.... ich hab es die ganze zeit nun ausgehalten, also sicher auch bis wir zurück auf der Sunny sind. Lasst uns also wieder und sehen, dass wir in die Burg kommen, um die anderen zu finden, damit wir hier endlich weg können." sprach sie und drückte eich eine Weile die Nase zu, sodass das Nasenbluten langsam aufhörte. "Hey, mit sowas ist nicht zu spaßen. Es hätte jetzt bereits schon schlimm enden können, wenn du das schon länger hast. Lass Trafalgar lieber ran, wir passen so lang schon-" - "Ace, ich will keine wehrlos Puppe sein, ok? Auch wenn mir bei euch sicher nichts passiert....will ich es nicht. Können wir also?"

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()

    • "Warum nur gefällt mir die Vorstellung da unten ein Monster anzutreffen gerade so gar nicht??", kommentierte Jocelyn, wobei sie Ace' Hut feste auf ihren Kopf zog, um wenigstens das Gefühl einer winzig kleinen Sicherheit zu haben. Es war immerhin jetzt... das allererste Mal, dass sie beide getrennt waren. Und dann musste es ausgerechnet auf dieser Insel hier sein! Was, wenn ihm etwas zustieß? Ihm, Miki, den anderen...? Ach, es war doch zum verzeifeln. Sie fand diese Insel sicher genauso interessant, wie die anderen auch, aber es war so anstrengend aufgrund der sich dauernd abwechselnden GTemperaturen und Wetterbedingungen, dem wenigen Essen und Trinken, das man finden konnte, die seelische Belastung, das sie jeden Moment auf gefährliche Hindernisse treffen konnten!
      Als Luffy sie shcließlich abließ, seufzte Jocelyn und sah sich, so wie er um, nachdem sie Boden unter den Füßen hatte. "Du hast recht.. Ob.. Ob wir wohl in der Nähe des AUsgangs wieder rauskommen?", fragte sie neugierig und ließ sich unbeholfen von Luffy mitziehen, wobei sie bei seinem schreien murmelte: "Oder bleibt einfach versteckt, Monsterlein... bitte..", da sie keine große Lust auf eine grausige Begegnung hatte. Nicht, wenn sie sowieso nichts mit diesen DIngern auf ihrem Rücken ausrichten - geschweige denn fliehen könnte.
      Als Luffy nach einer längeren Weile stehen blieb und ein seltsames Licht betrachtete, das zu pulsieren schin, betrachtete auch Jocelyn es irritiert. "Kein Schimmer. Sieht aus wie die Lichter zuvor, aber... so ganz allein in der Dunkelheit wirkt es beinahe wie ein Wegweiser, meinst du nicht auch?"

      Law sah genervt in Mikeylas Gesicht, als diese zu sprechen begann. "Ich kann deine Bedenken ja verstehen, aber allein, dass dein Gehirn nicht shcon etliche AUssetzer hat, ist ein riesiges Wunder. Du willst also weiter? Obwohl du nicht weißt, wie lange noch? Wie viele Stunden, Tage, Wochen, Monate?" Er verengte die Augen. "Jetzt.. kann ich noch was machen. Aber morgen sieht es bereits shclecht aus." Er sah gleichgültig in ihr Gesicht. "Tja, dann bleibt mir nur eins zu sagen", begann er als sie so vehement darauf bestand keine wehrlose Puppe sein zu wollen, "Sorry. Aber in meiner Gegenwart stirbt keiner, dessen Tod ich nicht unbedingt will." Und mit den Worten und einer geschickten Handbewegung, hielt er nur wenig später ihr Gehirn in einer seltsamen durchsichtigen wie eingeschweißt wirkenden Hülle, während sie bewusstlos zusammenklappte. Ace fing sie noch auf, bevor sie auf dem Boden ankam. "Du kümmerst dich um ihren Körper, ich um das hier. Keine Ahnung, ob ich sie wieder hinkriege mit dem Zeug, was ich dabei hab, aber ich versuch's." Er grinste bitter. "Wetten sie hasst mich danach noch mehr? Tja, was soll's." Mit den Worten lief er los und drehte ihr Hirn in den Händen, während Ace den wie leblos wirkenden Körper auf den Rücken heivte und neben dem Chirurg herlief.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Ruffy sah die Ältere an, die Arme hinter dem Kopf verschränkt und etwas schweigend, bevor er wieder zu dem Licht im dunklen Gang sah. "Ein Wegweiser? Hm.... Brook hatte gestern auch schon mal sowas gesagt. Da haben wir irgendein Vieh gesehen und sind dem nachgelaufen bis zum Wald, in dem Traffy und das Ziegenmädchen dann auch waren." meinte er und grinste nun wieder breit, bevor er Jocy an der Hand packte und sie kurzerhand auf seinen Rücken hievte. "Komm! Sehen wir ob das auch sowas ist!" sagte er und lief sogleich los in Richtung des Lichts, welches für einen Moment etwas nach oben wanderte und schließlich .... von ihnen weg flog. "Huh? Hey! Das bewegt sich!" rief er und lief noch etwas schneller. Vielleicht war es ja dann doch gar nicht so abwägig, was das Skelett und der Engel gemeint hatten. Aber wieso sollte es hier so etwas wie einen Wegweiser geben?
      An einer Abzweigung, an der die Wege je nach rechts und links führten, bremste Ruffy gerade noch ab, bevor die beiden gegen die Wand liefen und sah sich um. "Puh! Knapp." meinte er und sah die Wege je entlang. "Und.... nun? Wo ist das Licht denn jetzt? Das war doch grad noch da." Er verzog das Gesicht ein wenig und sah zu der Hellhaarigen auf seinem Rücken. "Wo sollen wir jetzt lang? Links oder rechts?" fragte er sie nun, während er schließlich etwas blinzelte und eine leuchtende, kleine Schwanzspitze hinter ihr sah, die gerade hinter ihrem Kopf verschwand. "Da ist was!"

      Bei Law's letzten Sätzen verengte auch Mikeyla ihre Augen etwas und schüttelte den Kopf etwas. "Wage es ja nicht." meinte sie und ging ein paar Schritte zurück. Doch kaum den ersten Schritt gemacht wurden ihre Augen auch sogleich trüb, bevor ihre Beine unter ihr weg knickten und sie zu Boden sackte, bevor Ace sie auf seinen Rücken hievte und leise seufzte. "Ist gut." meinte der Schwarzhaarige darauf, dass er sich um ihren Körper kümmern sollte, bevor er zu Law sah und neben diesem her lief, den Blick gerade aus gerichtet und einen Weg nach drinnen suchend, ehe er etwas grinsen musste. "Du schaffst das schon... Aber, wieso denkst du, dass sie dich hasst? Du weißt schon, von wem du da gerade sprichst oder?" fragte er und sah kurz neben sich zu dem Größeren. "Und wenn du unbedingt willst, dass sie dich hasst, dann musst du wohl etwas anderes machen, als ihr das Leben zu retten. Glaube nicht, dass sie dich so einfach hassen könnte."

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn nickte aufgeregt. Vielleicht wollte das Licht sie zu den anderen zurückbringen! Das wäre ja mal zur Abwechslung ein netter Umstand der Ereignisse und sowas könnten sie gerade echt gebrauchen. Außerdem... hatte sie langsam so großen Hunger, dass ihr der Magen schrecklich wehtat. Sie legte gerade eine Hand an ihren schmerzenden Bauch, wegen dem sie sich so schrecklich geschwächt fühlte. Darum war es kein Wunder, dass sie sich über Luffys Handeln zunächst sehr erschreckte und sich aufjapsend mit einer Hand an ihn krallte. "Ich kann auch laufen, ist dir klar ja?" Doch er ließ sie nicht herunter, vermutlich war Sie ihm zu langsam und er zu neugierig, was sich hinten verbarg, nachdem sie dem Licht gefolgt wären.
      Und so ertrug sie eher seufzend ihr Schicksal als Sack Kartoffeln - oh, wie Ace ihr gerade noch mehr fehlte, der sie wenigstens stets wie eine wertvolle Fracht und nicht wie ein Sack Lebensmittel behandelte. Als sie schließlich nur haarscharf vor einer Abzweigung stehen geblieben waren und sie bereits den Hut vor Schrecken vors Gesicht gezogen hatte, hob sie diesen langsam und skeptisch wieder an. "Knapp ist gut haha Nächstes Mal versuch dich mal nicht ganz so schnell zu rennen, sonst rammte du uns noch in eine Wand rein. Aber... hm.. wo lang ist ne gute Frage. Und aufteilen steht außer Frage! Also hmmm dann vielleicht nach li-- Was???", entfloh es ihr am Ende und fuhr hastig herum, um hinter sich sehen zu können, aber sie sah keinen Schwanz. "Bist du sicher, dass... Du dir das nicht.. na ja.. eingebildet hast? Ich sehe nichts.."

      Law kümmerte sich konzentriert um die Verletzung an Mikeylas Gehirn. "Tja, die ist ziemlich nachtragend, falls du das noch nicht gemerkt hast. Außerdem kann man jemand schnell hassen, wenn man die Person mal glaubte zu lieben. Deine Freundin zum Beispiel. Sollte es zwischen euch richtig schief gehen und du sie verletzen oder schwer enttäuschen, was meinst du wie schnell aus ihren nun positiven Gefühlen dir gegenüber mit Leichtigkeit Gefühle des Hasses entstehen könnten? So reagiert jeder Mensch, besonders Frauen. Sie reagieren zu emotional auf Enttäuschungen und seelischen Verletzungen. Und ich denke" er grinste fies "ich bin längst über der Grenze zwischen einfache Enttäuschung und Hass hinaus."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Nein! Da war was! Genau hinter dir!" sagte Ruffy sogleich völlig aufgeregt, ehe er Jocy auf den Boden ließ und sich umsah. "Ich hab es genau gesehen. Irgendwas mit einem Schwanz, das leuchtet." Er lief ein wenig hin und her, sah sich hinter den Steinen und hinter Jocy um, fand aber nichts, was ihn leise zum brummen brachte. "Wo bist du Vieh? Komm her!" rief er und lief etwas in den linken Gang entlang, bevor er zurück kam und etwas den rechten entlang lief. Dies wiederholte er einige Male, während sich ein kleines Wesen langsam auf Jocy's Kopf sinken ließ und den Kopf leicht zur Seite neigte. "....Er ist sich wohl ziemlich sicher." meinte die leise, weibliche Stimme, während Ruffy sich nach dem gut 20. Mal hin und her rennen auf den Boden fallen ließ und schmollte. "Ich hab es doch genau gesehen..." murmelte er, den Hintern etwas in der Höhe, als wäre er gerade auf die Schnauze gefallen.

      "Trafalgar Law, der Frauenversteher, huh?" meinte Ace mit einer hoch gezogenen Augenbraue, bevor er den Weg wieder entlang sah. "Ich denke eher, dass das auf den Typ Frau ankommt und nicht auf alle zutrifft. Aber wie du meinst... Kümmer du dich mal weiter darum und ich sehe, wo wir am besten in die Burg rein kommen." meinte er und richtete den Blick die Mauern entlang. Vielleicht gab es ja oberhalb noch einen Weg hinein. Durch einen der Türme oder vielleicht sogar vom Burgdach. Leise seufzend schloss Ace kurz die Augen, bevor er zu Mikeyla sah, dessen Kopf locker über seiner Schulter hing, ebenso wie ihre Arme, die Augen ein wenig offen. "...Kriegst du es denn wieder hin?"

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn beobachtete Luffy blinzelnd mit einer Mischung aus Zweifel und Sorge, da sie allmählich glaubte, dass er den Verstand verlieren würde, ehe sie etwas schweres auf Ace Hut spürte, wegen dem sie den Kopf kurz einzog. "Ja, scheint so. Ich glaub ja er dreht gerade durch.", antwortete sie ohne nachzudenken, während sie Luffy noch eine Weile beobachtete und dann jedoch vollkommen erstarrte - die Realisierung von wo diese Stimme kam und dass es wohl dieses ominöse Wesen sein müsste, das nun auf ihrem Kopf saß und redete, ließ ihr einen Schauer über den Rücken laufen. "Uhmmmm L-Luffy...", begann sie als er auf dem Boden gefallen jammerte, "ich glaube.. das.... das Wesen... ist näher.. a-als du denkst.."

      Auf Ace vorherige Kommentare reagierte Law nur mit einem leisen Brummen, feixte dabei jedoch ununterbrochen Das widerliche Knäul, das in seiner Hand lag. Musternd, wie eine interessante Entdeckung, die er zu Lebzeiten selten gemacht hätte. Aber so betrachtete er wohl alle Organe, die er in Händen halten konnte. Herzen weniger, die waren ja schon langweilig, so oft und viele er behandelt hatte oder allgemein betrachten durfte. "Fragst du das gerade echt?", knurrte er, hob den Kopf und ließ das Hirn in der Luft vor sich schweben. "Bin längst fertig. Aber ist gerade so angenehm ruhig. Denke sie kann ruhig noch länger in einem Schlaf versetzt bleiben."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Hm?" fragte der auf dem Boden liegende, ehe dieser aus dem Augenwinkel heraus zu Jocy sah, als diese mit ihm sprach. "Näher? Wieso?" fragte er und wanderte mit seinem Blick zum Hut, welchen der Engel trug und starrte das kleine Wesen an, welches den Kopf von der einen zur anderen Seite neigte und den Schwanz ein wenig anhob. Ruffy's Augen wurden größer, bevor er schließlich auf die Beine sprang und auf das Wesen deutete. "Das ist ja ein Drache!" rief er und griff sogleich mit der Hand um den schmalen Körper, während des kleine, drachenähnliche Wesen die Augen zusammen kniff und Ruffy's Hand sogleich zu Eis gefror, was ihn kurz aufschreien ließ. Er zog seine Hand zurück - allerdings nicht ohne das Eis knacken zu lassen, welches sich gebildet hatte - und schob sich diese komplett in den Mund, um sie wieder aufzuwärmen. "Nicht anfassen." kam es sogleich von dem kleinen Wesen, welches sich nun etwas von Jocy's Kopf erhob und etwas von den beiden weg flog, sodass es nun gänzlich vor ihnen in der Luft schwebte.



      Zu Law sehend, als dieser sprach, schwieg Ace etwas, bevor er die Augen nur noch halb offen hatte und leise seufzend den Kopf schüttelte. "Manchmal bist du echt unmöglich." meinte er und richtete den Blick wieder zu den Türmen hinauf. "Vielleicht gar nicht so schlecht, wenn sie anfängt dich zu hassen." fügte er leise murmelnd hinzu, ehe er Mikeyla's Körper etwas nach oben schob, als dieser durch die Bewegung weiter nach unten gesackt war. "Sehen wir zu da rein zu kommen und die anderen zu finden. Ich will hier endlich weg."

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • "Ein Drache?? Du... Du meinst ein DRACHE, ein feuerspeienden Drache aus Geschichten.... sitzt auf MEINEM Kopf!? Auf ACE' Hut??", fragte Jocelyn in leichter Panik, ehe Luffy auch schon nach diesem zu greifen schien. Doch da war seine Hand auch schon zu ...Eis ...gefroren!? Jocelyn sah blinzelnd zu Luffys Habd, auch wenn er sue vom Eis sigkeich befreit und seinem Mund gewärmt hatte. Gab es Dracheb, die einen erfrieren konnten? Aber.. vermutlich besser so. Sie konnte übermäßige Hitze nicht leiden und sie fürchtete, dass es weder Ace' noch Luffys Hut gut täten mit Feuer in Berührung zu kommen.
      Aber als die Last auf ihrem Kopf nachließ und dieser kleine leuchtend fast durchsichtig bläuliche schimmernde Drache vor ihnen in der Luft flog, verschwanden alle Zweifel und Ängste jäh aus Jocelyn, stattdessen schlug sie die Hände zusammen und strahlte das Wesen schwärmen an. "Oh nein, wie schööööööööööön! Ich wusste gar nicht, dass Drachen so hübsch aussehen können!", keuchte sie völlig überwältigt. "Du bist das schönste Wesen, das mir je begegnet ist! Hast du einen Namen? Ich bin Jocy und das ist Luffy. Ist das hier dein Zuhause? Wir wollten nicht ungefragt eindringen.. nicht direkt zu mindest. Wir suchen nur den Weg zurück zum Schiff. Da fällt mir ein, hast du diese hübsche Musik gemacht, die uch gehört hab?" - "Das ist doch gar nicht wichtig Jocy! Das wichtigste ist:" Er trat breit grinsend und mit Händen in den Hüften gestemmt näher auf den Drachen zu "Willst du dich meiner Crew anschließen? Einen Drachen können wir echt gebrauchen! Und dann noch einen Eis speienden!!" - "Stimmt, außer Brook kann ja keiner bei uns Eis beherrschen. Und außerdem wäre es so toll wenn er oder.. uh sie mitkommen würde!", schwärmte Jocelyn weiter und sah den Drachen weiterhin schmachtend an.

      "Na ob die Türme den Ausgang darstellen.. weiß ja nicht. Und so wie das ganze bisher lief, sind die 4 wohl wieder in verschiedenen Teilen der Insel verstreut worden. Mit viel Pech sogar mal einzeln. Können wohl also von Glück reden, dass uns das noch nicht..... da fällt mir ein" er blieb stehen und sah sich kritisch um "ist es nicht seltsam, dass wir die letzten beinahe 48 Stunden die Hölle durchmachen und kaum zu Luft kamen ihne das was neues geschah und dann... passiert jetzt seit Stunden einfach nichts außer, dass wir getrennt wurden? Das ist doch.. merkwürdig. Als ob sie ihre Konzentration gerade auf den anderes hätten." Er grinste "vielleicht sogar auf dem Engel~ würde mich zu mindest nicht wundern, immerhin steht sie nun nicht mehr unter deinem vollkommenen Schutz, nicht wahr~", zog er Ace auf und ging glucksen weiter.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Der Blick des kleinen Drachen ruhte auf Jocy, ehe Ruffy das Wort an sich nahm und näher auf den Drachen zuging. Schweigend begutachtete das kleine Wesen den Jungen mit dem Strohhut, bevor es den Blick wieder zu Jocy wandern ließ. "Mein Name ist Saphyrah. Und nein, das hier ist nicht mein Zuhause. Ich bin wegen euch hier." sprach das kleine Wesen und flog ein wenig zur Seite, um Ruffy's Händen auszuweichen, welche bereits wieder nach dem kleinen Drachen greifen wollten. Die restlichen Fragen ignorierte sie, bevor ihr Blick nun den linken Gang entlang wanderte. "Eure Freunde sollten auch bereits auf dem Weg sein. Folgt mir. Ich bringe euch aus den Katakomben raus." Und mit diesen Worten flog Saphyrah etwas voran, allerdings nicht ohne auf die beiden zu warten, das Licht um sie herum wieder etwas pulsierend. "Passt auf, wo ihr hintretet. Sollte sich auf dem Weg eine Wand auftun, lauft einfach weiter."

      Zu Law sehend, als dieser wieder sprach, schwieg Ace etwas und brummte leise, als er andeutete, dass Jocy etwas passieren könnte. "Merkst du selbst oder? Das ist kein Stück witzig." sprach er ungewohnt ernst, bevor er seinen Weg weiter ging. Andererseits hatte der Schwarzhaarige Recht, dass schon lang nichts mehr passiert war, doch ihm war es nur recht. Solang es allen gut ging, verstand sich. "Beeil dich." kam es schließlich knapp von der Feuerfaust, ehe er seine Schritte etwas beschleunigte und wenig später vor einem tiefen Abgrund zum stehen kam, welcher sich direkt neben der Burgmauer aufgetan hatte. "Scheiße." murmelte er und sah die Mauer entlang, ehe er nach oben sah. Dort kamen sie wohl nicht mehr weiter.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • "wegen.. uns?", fragte Jocelyn irritiert. Aber wenn das nicht dein.... Wie hast du uns denn gefunden?" Dabei musterte sie den kleinen Drachen Saphyrah, ehe sich Jocelyns Gesicht aufhellte. "Die anderen? Ehrlich? Oh, das ist so lieb von dir, dass du uns hilfst!", sprach sie und folgte dem kleinen weiblichen Drachen mit Luffy. "Wir sollen einfach weiterlaufen?", fragte nun Luffy mit schief gelegtem Kopf, zuckte due achseln ubd ergänzte: "Okay." - "Heißt das...... wir hätten uns nie trennen müssen, weil das alles nie Wirklichkeit war? Das alles.... waren Illusionen? Aber warum waren die Wände und alles so hart und nicht zu durchdringen? Wir haben es doch so oft versucht.."

      "Ich find's schon witzig. Vor allem die Vorstellung, wie sie um ihr Leben rennt und immer wieder jammernd deinen Namen ruft haha Wie konntest du auch nur zulassen, dass sie nicht ständig an deinem Händchen klebt? Du bist ja so ein schlechter Babysitter. Oh, entschuldige. 'Freund' meine ich natürlich.", amüsierte sich Law über Ace gegrummel, ehe sie - Ace bekam wohl dich etwas Panik - schneller zu der Burg liefen. Dich ehe sie diese erreichen konnten, hatte sich eine breite Schlucht davor aufgetan und keine Möglichkeit die andere Seite zu erreichen. Nicht einmal Fenster gab es dort. "Tja, Sackgasse, was. Och könnte uns zwar rüber bringen, aber wozu? Wir würden vor steinernen Mauern stehen und hätten keine Möglichkeit rein zu kommen. Und was nun, Feuerheld-ya?"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Zu Jocy und Ruffy sehend nickte das kleine Drachenwesen, bevor es schließlich wieder voran flog. "Richtig. Ihr wart nie voneinander getrennt. Und die Barrieren fühlten sich für euch nur so echt an, weil ihr daran geglaubt hattet, dass ihr durch etwas getrennt würdet." erklärte sie, den Blick gerade aus gerichtet, während Saphyrah leicht hin und her flog. "Ihr wart auch nie dort, wo ihr dachtet zu sein. Die ganze Insel, auf welcher ihr gelandet seid, is eine glatte Ebene. Keine Flüsse, keine Wälder, keine Berge...." erzählte sie weiter und sah zu den beiden zurück. "Man könnte es als eine Art.... Prüfung erklären. Eine Prüfung, die niemand bestehen kann, ohne komplett den Verstand zu verlieren. Deswegen sind Tenebrea und ich hier, um euch zu dem jenen zu bringen, der dafür verantwortlich ist. Damit ihr dem allen ein Ende setzen könnt und deines Gleichen das Land zurück holt." Nach diesem Worten sah sie zu Jocy und dessen Flügel und lächelte. "Wisst ihr, dieses Land hier hat vor sehr vielen Jahrhunderten den Engelswesen gehört, bis diese vertrieben wurden oder besser gesagt... gefangen wurden."

      "Trafalgar, halt einfach für eine Weile die Klappe, ok?" brummte der Kleinere regelrecht wie ein Bär, während er sich umsah. Law's Kommentare machten die Situation gerade nicht besser sondern eher das Gegenteil. Und da meinte er die Rosahaarige auf Ace' Rücken sollte ruhig sein. Tief seufzte er und schloss für einen moment die augen, während er nachdachte. "......Ich hab keine Ahnung was jetzt." murmelte er leise und lies Mikeyla's Körper an der aburgmauer zu Boden und fuhr sich durchs Haar. "Es muss doch einen Weg rein geben." murmelte er weiterhin, sah sich erneut um und blinzelte etwas, als er ein leises und kurzes Jaulen hören konnte. Den Blick in Richtung der Türme gerichtet verengt er die Augen etwas, um die Gestalt oben zu erkennen. ".....Siehst du das auch, oder bilde ich mir gerade Dinge ein?" fragte er an Law gerichtet und deutete auf das Tierwesen, welches auf einem der Zwischendächern stand und hinter den Türmen verschwand.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • "Also... tatsächlich! Ich.. ich hatte schon so eine Vermutung gehabt, dass das eine Art Prüfung sein sollte, aber dachte ich eher, dass es von ...den Bewohnern dieser Insel sei, damit man sie nicht so leicht finden könnte, vor allem dann wenn stärkere Feinde die Insel betreten würden.", erklärte Jocelyn verblüfft. "Aber wenn alles Halluzinationen waren.. jetzt mal von den Abgrenzungem abgesehen.. was ist mit dem Wetter? Ich wäre bei dieser glühenden Hitze fast eingegangen, wir wären von riesigen Hagelbrocken fast erschlagen worden und der Schneesturm hat Ace so richtig schlimm zugesetzt.. wie.... geht das? Wir haben uns ja nicht selbst erträumt was als nächstes auftaucht und so real können Illusionen doch nicht sein, oder?", fragte sie verwundert, ehe sie das Drachenwesen irritiert anblinzelte. "Moment... was? Emgelswesen? Gefangen? Du meinst.... Du meinst.. a-außer mir leben noch welche??? Sie sind so richtig am Leben?" - "Hey, Drachi! Ist dieser Gegner stark, zu dem du uns bringst???", unterbrach Luffy deren Unterhaltung begierig grinsend.

      "Was soll ich sehen?", fragte Law verwirrt und folgte Ace Blick. Das jaulen hatte er wohl nicht gehört, aber das Hunde- oder Wolf ähnliche Wesen oberhalb der Turmspitzen, ja, das sah er genauso gut wie Ace. "Interessant. Das erste Lebewesen, das mehr als nur ein einfaches Tier aussieht." Er hob seine Hand. "Halt sie gut fest und mach dich bereit gleich unsicheren Boden unter den Füßen zu haben." Diese Worte gesagt verschwanden die drei auch schon von Ort und Stelle, nur um ziemlich wacklig auf den Dächern zum Stehen zu kommen.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Alles ein Gedankenspiel. Euer Körper hat sich an das angepasst, was gesehen wurde. Eine heiße Einöde mit Hitzewelle, die das Auge sieht und das Gehirn einfach nur umschaltet. Genauso wie der Schneesturm, das Gewitter, dunkle Wälder..." zählte der kleine Drache auf, ehe sie kurz nickte. "Wenige sind noch mehr oder minder am Leben, kämpfen darum seit vielen Jahren. Viele allerdings erlagen bereits ihrem Schicksal." Den Blick zu Ruffy gerichtet schwieg Saphyrah etwas, ehe ein Lächeln auf ihrem Gesicht zu sehen war. "Ist er. Aber mit eurer Hilfe wird er sicher nicht mehr lange sein Unwesen hier treiben. Deswegen haben wir beide eure Truppe hier her geführt.... Tut mir leid, wenn wir uns nicht bereits früher zeigen konnten."

      "Ich hoffe doch nur sehr, dass es uns gut gesonnen ist." meinte er und nickte kurz, bevor er Mikeyla wieder auf den Rücken nahm. Kaum dies getan fand er sich mit Law bereits auf einem der Dächer und versuchte sein Gleichgewicht wieder zu bekommen, was nicht lange zu dauern schien, ehe er zu dem schwarzen Tier einige Meter vor ihnen sah, welches zu warten schien. "....Beeilt euch. Eure Freunde sind auch schon unterwegs." kam es mit einer tiefen, allerdings nannten Stimme von dem Tier, welches über ein paar der Dächer sprang und erneut auf die beiden Männer mit der Frau auf dem Rücken wartete. "Na dann wollen wir mal." meinte er und folgte dem Wesen sogleich.


      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • "Wie schrecklich.. Warum tut man sowas denn? Ich meine.. was hat diese Person davon Leute zu quälen und... und.. Engel ihr Heim zu nehmen? Hat er was gegen Engel? M-Moment. Sollte uch dann echt mit? Denkt er nicht, ich sei ausgebrochen oder so?" - "Ist doch egal was er glaubt! Ich tret ihm in den Hintern und gut ist shishishishishi Endlich ist mal was los hier! Ich wäre beinahe gestorben vor Langeweile.. Sind denn Zorro, Jimbei und die anderen auch schon am Treffpunkt?", fragte Luffy neugierig nach und lief nun mit höchst guter Laune weiter. "Können wir nicht schneller laufen? Ich will endlich diesen Typen vermöbeln und nicht wie ne Schnecke vorankriechen." - "Du würdest dir nur den Hals brechen, wenn du dich jetzt da reinstürzt ohne nachzu--" - "Habt ihr eigentlich vorher was zu mampfen? Hab heute früh nur einen kleinen Hirsch gegessen.. ohne genug zu essen hab ich nicht genug Kraft." Nun knurrte auch Jocelyns Magen laut bei der Erwähnung von essen. "I-Ich denke nicht, dass wir dafür Zeit haben, wenn dieser Typ alles mögliche kontrolliert. Vermutlich gibt es hier nicht mal wirklich was zu essen.. und das war auch nur Einbildung."

      "Wenn nicht, haben wir wenigstens was zu essen. Und wenn Mugiwara-ya zurückkommt oder deine Freundin, werden sie uns dankbar sein, anstatt UNS essen zu wollen.", erwähnte Law schwankend und sah den Wolf mit einer Mischung aus Misstrauen und Neugierde an, als dieser zu ihnen sprach. Ob es ein Mink war, dass es so problemlos mit ihnen reden konnte? Es hatte zu mindest keine menschlichen Züge, wie Zoannutzer oft aufwiesen. Er nickte Ace zu, nach dem das Wesen seinen Weg antrat und begann ihm zu folgen. "Unsere Freunde, ja.. Wer denn genau? Und wohin unterwegs?"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Ihr solltet wirklich nicht Hals oder Kopf hinein rennen. Hier hat Kimaru das Sagen und so als er merkt, dass jemand gefährlich nah bei ihm ist wird er alles mit seinen Teufelskräften tun, um euch weg zu führen." sprach Saphyrah und sah zu Ruffy. "Wartet erst ei Mal ab, bis uhr alle wieder zusammen seid. Der Grünhaarige und das Skelett, genau wie der Cyborg, eure Archäologin und der Fischmensch sollten bereits in der großen Halle angekommen sein. Tenebrea holt die anderen drei und fährt sie dorthin. Und dort könnt ihr sich erst ei mal zu Kräften kommen und was das essen der letzten Zeit anging..... Behaltet lieber die Illusion daran, dass ihr Hirsch und Fisch gegessen habt." meinte sie etwas nervös lächelnd und schüttelte sich kurz, bevor der kleine Drache etwas schneller voran flog. "Beeilen wir uns. Ach ja und was dich angeht.... Mach dir keine Sorgen." sprach sie an Jocy gerichtet. "Ich helfe dir dabei deine Kräfte zu kontrollieren, damit dir nichts passiert."

      "Das Vieh hat schon einen Totenschädel. Ich denke nicht, dass das also Loch recht genießbar wäre." meinte Ace und sag in die kurz rot aufleuchtenden Augen des Wesens vor ihnen, welches ein leises Knurren auf diese Aussage hin von sich gab. "All eure Freunde. Fragt nicht so viel und bewegt euch." kam es nun etwas brummender von dem wolfähnlichen Wesen, bevor es durch eines der Löcher in den Dächern sprang, auf dem Rücken von Franky landete und schließlich auf dem Boden aufkam, während der Cyborg überrascht aufschrie und zu Boden fiel. "Ach, da ist das Vieh ja wieder." kam es von Zorro, welcher an einer der Säulen lehnte, die Arme verschränkt.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • "huh... klingt ja nicht besonders stark, der Typ. Eher wie ein Feigling.", meinte Luffy gähnend und sah nun eher uninteressiert den Weg entlang - langgezogen gähnend. "Wir sind also alle wieder zusammen? Das... das ist wunderbar! Weißt du denn, ob.. ob es allen soweit gut geht?", fragte Jocelyn besorgt. "Ich meine und ist bisher ja nichts großes passiert, aber... dieser Kimaru 'könnte' uns was abtun, wenn er wollte, nicht wahr?" - "Ach, der kann keinem von den anderen wirklich schaden zufügen. So ein Feigling hätte keine Chance. Wetten nicht mal gegen dich oder das Ziegenmädchen?" - "Sagst du...", murmekte sie eher zweifelnd, ehe sie stockte. Also hatten wie bisher wirklich nichts gegessen. je mehr sie dies in den letzten Stunden angenommen hatte desto schlimmer war ihr Magenknurren nämlich geworden. Sie schielte zu luffy, doch der schien nicht genau verstanden zu haben, dass er in wahrheit nichts gegessen hatte. Besser wäre das auch. Ansonsten wäre er bei einem Kampf zu kaum etwas zu gebrauchen. Ubd sie war sich sicher, dass der Gegner bedtimmt kein Schwächling wäre..
      Und so wie die Dinge derzeit standen, wäre Jocelyn eher ein Hindernis für die anderen, als eine wirkliche Hilfe. Seufzend beschleunigte sie ihre Schritte etwas, ehe sie die letzten Worte des Drachejs hörte und die Augen aufriss. "Was? Ehrlich? Du kannst mir wirklich damit helfen??? Das.. das wäre fantastisch! Ich.. ich will nämlich wirklich keinem im Weg oder eine Last sein.. Ich.. ich weiß das wirklich zu schätzen, Saphyrah!"

      "Ist das seinnernwt, dass wir ihm einfach folgen sollen, obwohl er ein untergehende dieses Illusionsbeschwörers sein könnte? Oder sogar selvst derjenige? Das könnte eine Falle sein und wir sollen nichts hinterfragen?", knurrte Law, als der Wolf durch ein koche gesprungen war. Genervt verzog er den Mund, sah jedoch auch nur die Wahl diesem Vieh zu folgen um wenigstens die anderen zu finden oder eben ihn zu besiegen und diesen ganzen Zauber aufzulösen. Und so zwängte sucher sich durch das Loch und landete problemlos am Boden - direkt neben Franky. "Na, wenigstens darin hat er die Wahrheit gesagt.", meinte er als er die anderen erblickte. "Obwohl... es fehlen noch welche. Wird Portgas-ya gar nicht gefallen~"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Die beiden ansehend schwieg das Drachen ähnliche Wesen ein wenig bevor es ein leises Lachen von sich gab. "Ja das kann gut möglich sein, dass du ihn als Feigling betrachtest, aber das ist er definitiv nicht. Wenn er wollen würde, dann würde er euch alle mit einem Hieb töten können." sprach Saphyrah und sah den Gang wieder entlang, welcher langsam heller wurde und ein Ausgang zu sehen war. "Aber euren Freunden geht es denke ich soweit gut. Ich habe nach euch gesucht, während mein Freund die anderen suchte. Er weiß also besser, wie es ihnen ergeht." Wieder sah sie kurz zu den beiden, lächelte und drehte sich zu ihnen um. "Du wirst keinem im Weg sein. Wie gesagt helfe ich dir und Tenebrea deiner Freundin. Die anderen können sich ja ganz gut verteidigen und es wird jede eurer Kräfte gebraucht, um Kimaru zu stürzen." Und mit diesen Worten flog Spahyrah durch den kleinen Bogen in eine große Halle, in welcher bereits die anderen warteten. "Und da sind wir."
      "Was anderes bleibt uns jetzt sowieso nicht über. Und wie du schon sagtest, es ist vielleicht eine Illusion. Also nichts zu befürchten." meinte Ace und sprach ebenfalls herunter, ehe er etwas grinsen musste, als er die anderen sah. Dich das schwand soglrich wieder, als er Law's Worte hörte und kurzerhand brannte der Hintern des Älteren etwas, während Ace Mikeyla auf den Boden ließ. "Und jetzt sieh zu, dass du sie wieder zu Bewusstsein bekommst." sagte er, ehe er zu Ruffy und Jocy sah und grinste. "Jocy!" Sogleich lief er zu ihnen und nahm seinen Engel in die Arme. "Bin ich froh."

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Benutzer online 1

      1 Besucher