[2er RPG] σηє ριє¢є ❦ Reality or Fiction? ❦

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • "Na, wenn er doch nicht so schwach ist, ist ja gut! Ich dachte schon, dass die ganze Insel voll der Reinfall ist. Aber wenn er so stark ist shishishi dann freu ich mich schon auf den Kampf!" - "War ja klar, dass dich das glücklich macht..", meinte Jocelyn Augen rollend, ehe sie erstaunt zu dem kleinen Drachenwesen sah. Sie, also sie und Mikeyla, würden beide lernen zu kämpfen und ihnen nicht weiterhin eine Last zu sein? Würde das in kurzer Zeit überhaupt machbar sein? Wusste dieser Kimaru nicht längst, dass sie sich alle hier versammelten?
      Während Luffy dem Drachen eilig nachrannte und jubelnd zu seinen Freunden lief, trottete Jocelyn eher nachdenklich nach, wobei sie such besorgt immer mal umsah, ehe sie aufgrund von Ace' Rufen zu diesem herumfuhr, nur um kurz darauf in seiner Umarmung an seinem Körper gedrückt zu werden. "A-Ace! Oh, Gott sei dank! Geht's dir gut? Ist alles in Ordnung? Ich hab mir solche Sorgen gemacht.. ich.. ich hab auch auf deinen Hut aufgepasst!", sagte sie und grinste stolz in Ace Gesicht, wie ein Kind, dass ihren Eltern gerade von ihrem ersten Ritt auf einem Pferd berichtete.

      Währenddessen fluchte Law und klopfte sich das Feuer am Hintern aus. "Geht's noch?", zischte er und sah Ace gereizt nach, ehe er mkt einem genervten Blick Mikeyla eher widerwillig das behandelte Gehirn zurück in ihren Kopf pflanzte, wohlwissend, dass er dies bald bereuen würde. Um ihrer Schreierei und Nörgelei zu entgehwn verdrückte er sich in eine dunkle Ecke. Nach all der Anstrengubg hatte er nun wirklich keine Nerven darauf. "Yohohoho sie sieht aber ganz schön blass aus. Sicher, dass du die Erlaubnis hattest, an ihrem Gehirn herumzuexperimentieren, Law-san?" - "Als ob es mich schert, ob dieses Weib mor was erlaubt oder nicht. Sie lebt noch oder? Wenn sie unzufrieden damit ist, kann sie sich ja ihr Schwert in den Hals rammen."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvia ()

    • "Na da seid ihr ja endlich! Wir dachten schon, wir hätten euch auf ewig verloren." kam es grinsend von Franky, während Robin lächelnd neben diesem stand. "Schön, dass ihr wohl auf seid." sagte sie und nickte, ebenso wie Jimbei, bevor Zorro zu Law sah und eine Augenbraue etwas hoch hob. "Wow. Der hat ja wie immer sehr gute Laune." meinte er und seufzte leise, während Franky dem Grünhaarigen leicht auf den Rücken klopfte. "Ja, ich nehm meine Aussagen dann wohl zurück. Deine schlechten Launen sind nichts dagegen." meinte er, allerdings etwas leiser, während Ace grinsend in Jocy's Gesicht sah und diese kurz küsste. "Ja, mir geht es gut. Und dir Gott sei Dank auch." meinte er, bevor er sie wieder auf den Boden zurück stellte und ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich. "Und was ich mir erst für Sorgen gemacht hab. Renn nie wieder einfach los, hast du mich verstanden?" sprach er nun mit ernster Stimme, seufzte allerdings leise und nahm sie erneut in den Arm. "Du weißt gar nicht, was für einen Schreck du mir eingejagt hast." murmelte er, ehe sein Blick auf den kleinen Drachen gerichtet war, welcher die beiden lächelnd ansah, den Kopf etwas zur Seite geneigt. "Noch so ein Tier..." murmelte er, während Saphyrah sich auf Jocy's Kopf niederließ und nickte. "Tenebrea hast du wohl auch schon kennengelernt. Mehr oder minder." meinte sie und beugte sich leicht mit ihrem Körper zur Seite und sah zu dem wolfsähnlichen Tier, welches Law etwas anknurrte und schließlich zu Mikeyla ging, als diese sich langsam aufsetzte. Sich den Kopf haltend und die Augen etwas zusammen gekniffen, als sich ihr alles drehte. Als sie schließlich ihre Augen etwas geöffnet bekam sah sie direkt in den Totenschädel des Tieres und zuckte leicht zusammen, als sie sich erschrocken hatte. "Keine Angst. Ich tu dir nichts." kam es sogleich mit der tiefen Stimme von dem Wolf, welcher sich schließlich hinsetzte. "Geht es dir besser? Ansonsten zerreiße ich den Kerl in tausend Stücke." Kurz leuchteten die beiden roten Punkte in seinen Augenhöhlen auf und wanderten in Richtung des Chirurgen. "Oder sag einfach nur etwas, dann geh ich ihm auch so an die Gur-" stoppte er und sah Mikeyla an, welche das Tier etwas hinter den Ohren streichelte, ein seichtes Lächeln auf den Lippen. "Ist schon gut... Du warst das also, der die ganze Zeit auf gepasst hat, hm?" fragte sie und ließ die Hand wieder sinken. "....Ich wusste doch, dass ich gestern etwas gesehen habe." murmelte sie, bevor ihr Blick zu den anderen wanderte.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn lächelte ein wenig verlegen in den Kuss hinein. "Tut mir ja leid, ehrlich. Ich meine ...ich hatte nicht gedacht, dass.. Ich hab meine Vorsicht wohl zu sehr fallen lassen, als wir die anderen gefunden hatten.", erklärte sie lächelnd, ehe sie schließlich etwas auf ihren Kopf sinken spürte. Ein Gewicht, das sie nur zu gut kannte, auch wenn sie es bisher nur einmal gespürt hatte. "Das ist Saphyrah. Sie hat uns hergebracht. Ist sie nie nicht bildhübsch und total niedlich?", meinte sie kichernd, ehe sie sich neugierig umsah und- "Miki!!" Sie warf Ace einen kurzen entschuldigenden Blick zu, ehe sie auch schon mit dem Drachen auf den Kopf zu ihrer besten Freundin rannte - wenn auch sehr schwankend und unbeholfen. Oft gab sie das Bild einer betrunkenen wider, die jeden Moment zu Boden stürzen würde. Doch glücklicherweise konnte sie ausnahmsweise ihr Gleichgewicht behalten. Kurz bevor sie ihre beste Freundin jedoch erreicht hätte, blieb sie ruckartig stehen und sah den.. Wolf mit dem Skelettkopf an. Ihr Blick wanderte langsam hoch zu Ace' Hut, auf dem sie wusste, dass dort Saphyrah saß. "Tenebrea... nehme ich an?", fragte sie unsicher nach. Nachdem das Drachenwesen dies bestätigt hatte, zögerte Jocelyn nicht länger und fiel dem Wolf einfach um den Hals. "Vielen, vielen Dank! Du hast alle sicher hergebracht! Danke! Auch dass du Miki hergebracht hast. Vielen Dank! Du bist ein richtiger Schutzengel." Sie löste sich langsam. "Ihr beide seid das! Ihr seid so toll. Wir hätten uns wohl nie von selbst so problemlos finden können." Dabei wuschelte sie Tenebrea durch das Fell und kraulte ihn hinter einem Ohr, ehe sie zu Miki sah. "Und dir.. die geht's gut, ja? Alles in Ordnung? Hat Ace auf dich aufgepasst, damit der Voodoodoc dich nicht ärgert?"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvia ()

    • "Ja, das hab ich gemerkt, dass du nicht mehr vorsichtig warst. Aber gut... Ich bin nur froh, dass es dir gut geht." seufzte er leise, bevor auch er zu dem kleinen Drachen sah und etwas lächelte. "Ach so ist das also. Nun, dann danke ich dir, dass du sie heil hier her gebracht hast. Immerhin... siehst du etwas vertrauenswürdiger aus als dein Freund." meinte er und sah kurz zu dem Wolf, während Saphyrah leise lachte und Ace seinen Blick wieder zu Jocy wandern ließ, als diese sich wortlos entschuldigte und er lächelnd nickte. "Ist schon gut." meinte er und ließ sie los, ehe Jocy auch schon zu Mikeyla lief. "Ja, das ist Tenebrea." nickte Saphyrah auf die Frage des Engels hin, ehe sie etwas abhob, um nicht von ihrem Kopf zu fallen, als sie dem Wolfwesen um den Hals viel und dieser etwas hilfesuchend zu Mikeyla sah, welche mit einem entschuldigenden Blick und etwas lächelnd die Schultern ein wenig hob. "Ja.... Ja mir geht's gut." antwortete die Hellhaarige auf Jocy's Frage, ehe Tenebrea sich kurzerhand hinter die Jüngere setzte. "Die ist ganz schön laut." meinte dieser leise, woraufhin Mikeyla leise lachen musste und Saphyrah sich zurück auf Jocy's Kopf setzte. "Na, Tenebrea. Wir wollen doch nicht unhöflich sein." meinte sie mit einem Lächeln, den Kopf etwas zur Seite geneigt. "Aber nun sehen wir erst einmal, dass ihr euch alle stärken könnt. Ich denke etwas zu Essen kommt euch allen recht." meinte sie, während Tenebrea auf ihren Blick hin kurz nickte und im Schatten verschwand. Die Halle hüllte sich daraufhin für einen Moment in schwarz und kaum war dieses wieder verschwunden war etwas zu Essen und zu trinken auf einem runden Steintisch angerichtet. Tenebrea selbst befand sich nun auf einer der gebrochenen Säulen und sah zu ihnen herunter.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn grinste ihre Freundin an. "Na, da bin ich froh. Ansonsten hätte er was erleben können.", bekräftigte sue ihre Aussage nochmal, ehe sie beim Wort Essen zusammenzuckte und ihr wenig später das Wasser im Mund zerlief, da der Raum von leckeren Düften erfüllt und der Runde Steintisch mit etlichen Leckereien bestückt wurde. "ESSEN!!!!!!!", rief Luffy als erster und stürzte sich aufs Essen. "Woah das ist ja nett uns hier zu bedienen.", meinte Zorro, der bereits mit einer Fläche Sake liebäugte, als er dem Tisch näher trat. "Eine kleine Stärkung tut uns sicher allen gut yohohoho" - "Ow! Ihr zwei seid echt Top! Sogar Cola habt ihr hier!"
      Jocelyn, deren Magen jedoch nun unerträglich schmerzte, sah skeptisch zu Saphirah hoch. "Das.... ist doch... also.. echtes Essen, oder? Keine weitere Illusion? Ich glaub eine weitere erträgt mein Körper sonst nicht. Nicht, was Essen angeht.. Ich hab solchen Hunger..."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Leise lachend sah Saphyrah zu Jocy und nickte. "Ja, keine Sorge. Das ist alles echt, als greift ruhig zu, damit ihr zu Kräften kommt." sagte sie und erhob sich wieder von Jocy's Kopf, bevor sie zu Tenebrea hoch flog und auf dessen Rücken landete. "Na ich finde, das sollten wir uns nicht zwei mal sagen lassen." kam es mit einem Lächeln von Robin, ehe diese zu Law sah. "Du solltest auch etwas zu dir nehmen, Herr Chirurg." meinte sie, während Mikeyla sich langsam auf die Beine hob, die Augen für einen Moment geschlossen und kurz tief einatmend, bevor sie zu den anderen sah, ehe Ace zu den beiden trat und Jocy, sowie Miki ein paar Früchte reichte. "Hier. Esst ihr beide erst einmal. Vorallem du, Jocy." meinte er mit einem seichten Grinsen. Auf die Fruch sehend lächelte Miki etwas und nahm diese in die Hände, bevor sie dankend nickte und sich sogleich wieder auf die umgefallene Säule setzte, welche waagerecht auf dem Boden lag, bevor sie sich in der Halle kurz umsah. "....Wie sind wir überhaupt hier her gekommen?" fragte sie schließlich und sah zu Ace, welcher etwas die Augenbrauen zusammen zog und den Mundwinkel verzog. "....Wir sind dem Wolf hier her gefolgt. Das ist alles."

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Law sahceher misstrauisch zu den beiden Tierwesen, ehe er sich von der Wand anstieß und zum Tisch ging. "Vielleicht" er drehte sich zu den zwei seltsamen Wesen "könntet ihr mal verraten, weshalb ihr uns alle hier zusammen getrommelt habt und uns verköstigt. Gibt ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten: entweder eine Falle oder ihr habt irgendeinen Plan, für dessen Umsetzung ihr unsere Hilfe braucht. Was davon ist es?" Dabei wir er eine Art Birne in der Hand und musterte sie kritisch.
      Jocelyn sah besorgt zu Mikeyla, als die dich eher schwankend aufstellte. "Ist wirklich alles in Ordnung mit dir? Du siehst ziemlich krank aus, Miki..", meinte sie und musterte sie Verfassung ihrer besten Freundin genau, ehe Ace auch schon zu ihnen trat und Jocelyn dankend eine der Schalen mit Früchten entgegennahm, aus der sie sich sofort eine in den Mund steckte. Ace ebenfalls eine reichend, hörte sie den beiden zu. "Ihr seid also Tene-chan gefolgt? Und sonst? Ist sonst was passiert oder so? Miki scheint es nicht so gut zu gehen... ist was mit euch geschehen? Mit ihr? Sie wirkt total geschwächt und so.."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Es ist wirklich alles gut. Das war alles nur etwas zu viel." meinte Mikeyla mit einem kurzen kicken, während Ace leise seufzte und die Hellhaaruge ansah. "....Keine Sorge, Jocy. Law hat sich um sie gekümmert. Sie braucht nur etwas im Magen, dann wird das wieder." sagte dieser und grinste den Engel etwas an, bevor er, ebenso wie Mikeyla zu den beiden Wesen sahen. Saphyrah, ebenso wie Tenebrea sahen zu Law, als dieser sprach, während der Wolf etwas zu knurren begann und der Drache sich auf den Totenschädel setzte. "Letzteres trifft es besser zu, werter Chirurg." lächelte das kleine Anwesen, bevor es Tenebrea einen vielsagenden Blick zu warf und zu Law herunter flog. "Ich habe es euren beiden Freunden schon erzählt, aber ich denke sich ihr anderen würdet gern wissen, was es mit dieser Insel auf sich hat." Saphyrah sah nun auch zu den anderen, welche - bis auf Ruffy - zuhören und begann zu erzählen. "Wir haben euch seit einer Weile beobachtet und euch hier her geführt. Ihr seid die einzigen, bei denen wir das erste Mal seit vielen hundert Jahren sicher sind, dass ihr helfen könntet." sprach sie, während nun auch Tenebrea von der Säule sprang und ein paar Schritte ging. "Auch wenn ich nicht besonders davon überzeugt bin, dass euch das alles so in die irre führen konnte..." brummte Tenebrea leise und schüttelte etwas den Kopf, ehe er sich hinsetzen. "Eine Person steckt hinter dieser ganzen Insel. Er hat vor etlichen Jahrhunderten die Engelswesen vertrieben oder eingeschlossen, um der alleinige Herrscher dieser Insel zu sein. Als ihr hier her gekommen seid, hatte auch Kimaru das bereits mitbekommen und euch von Anfang an mentale... 'Streiche' gespielt. Ihr wart weder an einem Steg, noch in Wäldern oder Wüsten. Keine Metallebenen oder Seen." erzählte er weiter, bevor Saphyrah das Wort wieder an sich nahm. "Er hat eich das alles mit seinen Illusionen vorgespielt. Mit seinen Illusionen, die alles, woran ihr glaubt, echt werden lässt. Die hoch gezogenen mauern. Die verschiedenen Areale oder das Essen. Selbst eure Träume.... Und ihr könnt von Glück reden, dass ihr dabei nicht alleine wart. Denn wärt ihr in diesen Träumen gestorben, würdet ihr hier nicht mehr sein." Ihr Blick wanderte zu den anderen, bevor sie sich auf dem Steinstisch niederließ. "Sicher hattet ihr alle Träume von euren Ängsten. Von dem schlimmsten was euch passieren könnte oder gar passiert ist. Und das ist etwas, was Kimaru sich immer zu nutzen macht, wenn er nicht mehr weiter weiß. Seine 'Beute' in den Schlaf zu treiben und ihn dort umzubringen." - "Und da ihr das alles recht gut überstanden habt ist selbst mein Zweifel verschwunden, dass ihr dafür nicht die richtigen wärt. Ihr seid die einzigen, die Kimaru stürzen können, selbst mit seinem Lakaien und seinen Illusionen. Und euch bringt es auch noch etwas: Ihr würdet endlich von hier verschwinden können sobald er gefallen ist und seine Illusionen keinen Nutzen mehr haben." Tenebrea sah in die Richtung eines großen, hölzernen Tores, welches bereits von Moos und Ranken benetzt war, ehe er sich wieder erhob. "Und macht euch keine Sorgen um eure Freunde auf dem Schiff. Sie wurden bis jetzt von all dem verschont. Ihnen geht es gut, außer das sie sich Sorgen um euch machen."

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Beruhigt sah Jocelyn sowohl Ace als auch Mikeyla an. "Also.. geht es dir wieder besser. Er hat dir also ausnahmsweise mal wirklich geholfen? Na... gut für ihn!", knurrte sie leise und warf Law dabei einen grimmigen und misstrauischen Blick zu, ehe sie alle den zwei Wesen zuhörten und Law - je mehr er hörte desto entspannter setzte er sich an den TIsch - in das Birne ähnliche Obst biss. Also hatten die zwei sie alle beobachtet und versucht, nahc anfänglichem Abschätzen, sie in die richtige Richtung zu führen, ohne dass dieser Kimaru sie fand. "Aber.. weiß er es nicht längst? Dieser Typ - Kimaru. Weiß er nicht längst, dass ihr uns geholfen und uns jetzt gerade hier zusammen versammelt habt? Warum ..greift er nicht ein?", fragte Law und sah sich kurz um Saal um. "Berechtigte Frage. Immerhin kontrolliert er diese Insel, nicht wahr?" - "Mooooooooooooooooooment! Heißt das, dass man durchs Lernen sterben kann??????", warf Luffy entsetzt ein, der wohl, wie so fot, nur die Hälfte mitbekommen hatte, von dem, was eigentlich besprochen wurde. "Wie kommst du jetzt aufs Lernen, Luffy-kun?" - "Na, Jiichan hat mich gezwungen zu lernen und all diese starken Monster und Gegner auch! Und man könnte im Traum sterben hat es gesagt! Also kann man vom Lernen sterben oder nicht?" - "Du hast..... vom ....Lernen.. geträumt? Uh.. Nein, also.. ich glaube davon wärst du nicht gestorben." - "Außer wenn die Bücher ihn zerfleischt hätten~" - "Na ja.. dann hätte er aber auch lange shclafen müssen, da wir ihn nie geweckt haben." - "Yohohoho sagst das du, Zorro? DU hast ihn dezent aufgetreten, weil wir los wollten und er nicht wachwerden wollte. Soweit ich weiß hattest du ihn sogar in einen Fluss mit dem Kopf voran getränkt~" - "....Ist das so? Kann mich nicht erinnern. Oh. Doch. Stimmt hahaha Der hat danach so gejammert hahaha weil sein Traum die Hölle gewesen ist und alles und wieso ich ihn nicht früher geweckt hätte und warum ich mir keine bessere methode ausgedacht hätte als ihn beinahe zu ersäufen hahahaha" Luffy hingegen schmollte. "Das war auch ein fieser Traum!! Ich will dich mal sehen, wenn du von MEINEM Großvater zum elrnen und OHNE etwas zu essen zu bekommen verdonnert wirst! Jiichan kann so fies sein! Stimmt doch Ace!" Dabei sah er hilfesuchend zu seinem Bruder. Irgendwie hatten sie das eigentliche Thema längst vergessen und unterhielten sich stattdessen angeregt über Luffys Traum und wie man diesen wohl zu deuten scheinen könnte.
      "Was", begann Jocelyn zwischen dem ganzen Geschwätz, "ist mit den Gefangenen? Mit den Engeln? Wenn... Wenn dieser Kimaru besigt werden würde, dann.. sind sie doch frei oder? Wisst ihr wo sie sich befinden? Wie viele sind es noch? Habe... Habe ich ihre Stimme und Musik gehört, die ...ich... noch immer im Ohr höre? O-Oder ist das auch nur ein Trick!?" Dabei heilt sie sich hastig die Ohren zu. "Ist das ein Trick? EIne Illusion? War und ..und ist das nur eine Falle...? Nichts anderes?" //Bin am Ende doch ICH schuld daran, dass wir alle hier gefangen sind, nur weil ich unbedingt diesen Stimmen folgen und diese Engel finden wollte, obwohl das nur eine Falle gewesen ist????//, dachte sie ängstlich und schluckte schwer, während sie sich leicht in die Haare oberhalb ihrer Ohren krallte.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Mit halb offenen Augen sahen die beiden Wesen zu Ruffy und den anderen, welche sich sogleich angeregt über etwas ganz anderes unterhielten, als was die beiden gerade erzählt hatten. Lediglich die Hälfte der Gruppe schien sich richtig dafür zu interessieren und auch den Ernst der Lage zu verstehen, weswegen sie sich nun Robin, Law, Ace, Jocy und Robin widmeten. Die anderen einfach ignorierend und reden lassend. "Wir haben dafür gesorgt, dass ihr für einen Moment hier drinnen sicher seid. Tenebrea's Schatten halten die Teufelskraft von Kimaru in Zaum, sodass ihr hier in Ruhe zu Kräften kommen könnt und seine Lakaien auch nicht sehen werden, wo ihr seid." sprach Saphyrah, während Tenebrea etwas nickte. "Allerdings kann ich die Barriere nicht all zu lange aufrecht halten. Vielleicht für eine halbe Stunde. Dann ist auch meine Kraft erschöpft, nachdem ich euch hier her führen musste. Es war nicht gerade einfach euch den richtigen weg zu weisen. Vorallem der Truppe dort nicht." meinte er und sah zu Ruffy und den anderen, die Ohren etwas angelegt und leise brummend, als diese sich noch immer angeregt über den Lehr-Traum Ruffy's unterhielten.
      Schließlich zu Jocy sehend, als diese nun zu sprechen begann, lächelte Saphyrah und schüttelte den Kopf. "Nein. Das war einer der Engel, der noch nicht zu Stein geworden ist. Eine Art Hilferuf, wenn du es so sehen willst." sagte sie und setzte sich zurück auf Tenebrea's Rücken, während dieser etwas von Mikeyla hinter dem Ohr gestreichelt wurde und es sichtlich genoss. "Mach dir also keine Sorgen, Jocelyn. Es ist alles in Ordnung. Sie haben euch nur geholfen den Weg hier her zu finden, während Tenebrea und ich aufgepasst haben." Sie lächelte Jocy entgegen, ehe sie sich vom Rücken des Wolfes erhob und auf Jocy's Kopf landete, mit ihrem Schweif etwas über ihre Wange streichelnd. "Isst nun erst einmal. Wir haben nicht all zu viel Zeit."

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • "Lakaien... Was genau versteht ihr darunter?", fragte Robin neugierig lächelnd. "Sicher keine plüschigen kleinen Kuscheltierchen.", brummte Law und seufzte. "Also können wir uns noch eine Weile erholen, bevor es rund geht, ja? Na, das sind immerhin mal ein wenig gute Aussichten." //Bedenkt man, dass ich kaum schlafen konnte..// "Aber diese Schatten von dir.. Du bist kein Mink oder so? Was.. genau seid ihr? Sowas wie diese Katze von dem Engel da? So eine Art Schutzpatron?" - "Shiro! Stimmt, wo... wo... wo ist Shiro?? Sie.. Oh Gott, nein. Ich habe sie die gesamte Zeit vergessen! SIe ist irgendwann verschwunden gewesen und..." Jocelyn sah sich hastig um. "Was.. Was, wenn ihr was passiert ist??" - "Ow. Du meinst nicht zufällig das Fellknäul hier?" Dabei deutete Franky auf Frankys rechte breite Schulter, auf der ein weißes Knäul schlief und nur ab und an die Ohren zuckten, während ihr Name genannt wurde. "Toller Schutzpatron..", meinte Law Augen rollend. "Ich würde an deiner Stelle einen neuen beantragen, der auch zu was gut ist und nicht nur pennt.", kommentierte Law, weshalb Shiro die Augen zu gefährlichen Schlitzen öffnete und bedrohlich in seine Richtung fauchte. Erleichtert atmete Jocelyn durch. Sie hatte solche Angst für einen Augenblick gehabt, dass der Katze etwas auf dieser irren Insel hatte zustoßen können. Aber glücklicherweise wurde sie genauso wie die anderen hierher geführt.
      "Tja, diese Truppe zu 'führen' ist ungefähr so befriedigend, wie eine Horde Nilpferde wie Schafe zu scheuchen, ohne dass sie einem den Kopf abbeißen wollen. Und vor allem wenn einer überstürzter handelt als der andere." Seine Umschreibung für "wenn einer dümmer ist als der andere", weswegen sich keiner von den Benannten angegriffen fühlte. Jocelyn hingegen fiel ein Stei vom Herzen. "Also.. Also war es keine Falle. Es war wirklich... Oh, ein Glück! Aber.. versteinert? K-Können sie denn... denn wieder zurück verwandelt werden?", fragte sie sogleich besorgt, ehe Saphyrah auf ihrem Kopf landete und sie das streichen deren Schwanzes über ihrem Gesicht lächelnd genoss. "Ja.. ja, du hast recht.", sagte sie flüchtig lächelnd und aß die Früchte weiter, wobei ihre Augen gedankenverloren zu dem Wolf mit dem Totenschädel fielen. "Deine.. Kraft lässt doch immer mehr nach. Wäre es nicht klüger.. na ja, deine Kräfte zu schonen? Du tust so viel für uns gerade. Ich weiß nicht, ob wir deine Hilfe auf diese Weise in ANspruch nehmen sollten, wenn es dir doch schadet und so.. Und..... Wenn deine Kraft nachlässt und wir sozusagen wieder auf dem Silbertablett serviert werden.. dann werden wir doch bestimmt auf der Stelle angegriffen, oder nicht? Kimaru wird sicher fuchsteufels wild werden, wenn er das bemerkt oder nicht? Ich meine... Wir werden wohl kaum Zeit haben groß Luft zu holen dann und uns gleich irgendwelchen Bestien von ihm gegenübersehen, oder?" Allein bei dem Gedanken graute es sie. Saphyrah sagte zwar, dass sie ihr und Mikeyla helfen wollten, aber... wie? In so kurzer Zeit vor allem? Und sobald die Kräfte des Wolfen nahcließen, hieß es alles oder nichts und Mikeyla und sie würden wohl eher hinter bleiben und sich aus allem gefährlichen heraushalten müssen, was aber auch hieß, dass sie leichte Beute waren und sie sicher dafür sorgten, dass Ace und paar anderen mehr damit beschäftigt wären sie beide zu schützen, statt sich auf den wirklichen Kampf konzentrieren zu können.
      Warum nur.... waren nicht Usopp und Nami statt ihnen beiden hier. Die beiden würde witziger Weise wesentlich merh ausrichten können, als sie..
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Mh... Wie erkläre ich das am besten?" fragte Saphyrah und sah zu Jocy, während diese sich nach Shiro umsah. "Nun... Lakaien in dem Sinn von Wesen, die Kimaru durch seine Kraft und durch seinen Illusionen begann zu kontrollieren. Wesen, die von Anfang an hier mit den Engeln lebten und er sie jetzt als Waffe benutzt." erklärte sie Robin, ehe sie zu Law sah. "Und nein, wir sind keine Schutzpatronen, wie Shiro. Wir haben im Entferntesten mit den Engelswesen zu tun und nicht direkt. Man könnte eher sagen, dass wir für die Insel zuständig sind, als für das Leben auf dieser." erklärte sie nun auch ihm, während Tenebrea auf seine Aussage hin leise knurrte. "Ich bekomme immer mehr das Bedürfnis seine Kehle aufzureißen." meinte er etwas leiser, ehe er zu Jocy sah. "Mach dir keine Gedanken. Ich weiß, wie weit ich gehen kann. Und sobald meine Schatten verschwinden seid ihr - wie du schon sagst - wie auf einem Silbertablett serviert. Diese Halle hier ist durch uns entstanden. Wenn wir das alles also einfach fallen lassen, steht ihr direkt Kimaru gegenüber und er würde euch durch seine Lakaien sofort töten." sagte er und legte sich nun auf den Boden, die roten Punkte in seinen Augenhöhlen erloschen, als hätte er die Augen geschlossen. "Außerdem... hab ich meine Kraftreserven." meinte er etwas leiser, seinen Totenkopf nun auf dem Schoß von Mikeyla gelegt, während Saphyrah leise seufzte. "Das ist ja mal wieder typisch. In fast 700 Jahren nicht geändert." meinte sie, die Augen halb offen und den Kopf etwas schüttelnd, bevor sie zu Jocy sah. "Ach ja. Und wenn es so weit ist und ihr soweit bei Kräften seid, dann dürft ihr keine Angst haben, versteht ihr?" sagte sie nun an die beiden Frauen gerichtet, ehe sie etwas von Jocy's Kopf abhob. "Ich sagte ja, dass wir euch helfen. Das wird allerdings zu Anfang recht ungewohnt sein. Aber euch wird nichts passieren, in Ordnung?"

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn shcluckte schwer. "Also... sind das alles auch.. Opfer. Wie viele armen Lebewesen hat dieser Typ unter Kontrolle oder..unterdrückt er bitte dermaßen? Das.. Das ist ja fast wie Mingo!", schimpfte Jocelyn entrüstet, während sie sich an die Geschichten erinnerte, als Doflamingo die wehrlosen und unschuldigen mit Fäden zu Dingen zwang, die sie niemals von sich aus ausgeführt hätten! Nichts anderes lief hier gerade ab, nur eben.. nicht durch... Fäden. "Heißt das.. mit den Illusionen kontrolliert er sie und zwingt sie dazu? Denken sie etwa, wir sind die Bösen und er sei... einer von ihnen? Oder haben sie sich verändert durch seinen Einfluss? Hat er sie anders irgendwie beeinfl-" - "Iss mal lieber. Dein Kopf platzt gleich noch, wenn du weiter so grübelst hehe", scherzte Robin kichernd, wobei sie dem Engel einfahc eine Erdbeere in den Mund steckte, sodass Joceylns weiter Worte sogleich verschluckt wurden. Beschämt und grummelnd knabberte sie nun an dieser, wobei sie zur Seite sah. "Also Art.. Inselbeschützer?", fragte Law nach, wobei er über Jocelyns Anblick sich ein Lachen verkneifen musste. "Moment! Direkt vor ihm? DU meisnt.. diese Halle ist irgendwie... direkt vor seiner Nase?", fragte Joceyln mit ungewohnt hoher Stimme und sah sich hektisch um. Nicht, dass seine Lakeien doch bereits ein Schlupfloch hinein gefunden hatten, ohne dass sie es bemerkt hatten! "I-Ist das nicht arg riskant? Ich meine.. klar, müssen wir.. aber... direkt vor seiner Nase... das ist irgendwie sehr... Sollten wir nicht einen Plan haben, um ihn zu überwöltigen, anstatt einfach aufzutauchen und über ihn herzufallen wie eine Horde uh... uh..." - "Nilpferde? Du machst dir gerade voll ins Hemd oder?", schlug Law glucksend vor. "Ach, halt den Rand!", schnauzte sie ihn an und aß nun nur noch schneller, wobei ihre Augen unwirsch durch den Raum huschten, ehe sie Saphyrahs Worte hörte und sie ein ungutes Gefühl den Rücken herabfahren spürte. "Uh..... o...kay? Was genau.. uh... meinst du damit?" - "Ja, würde mich auch interesserieren hehe Ihr habt was mit den beiden vor oder? Oh, ich glaube das wird schwierig werden. Zu mindest wenn ihr vor habt, etwas mit den beiden alleine machen zu wollen. So gut kennen wir euch ja jetzt auch nicht, dass wir sie in eure Obhut lassen und andererseits... gibt es mindest einen hier, der niemals freiwillig oder zu midnest nicht, solange er bei Bewusstsein und Kräften ist von einer der beiden von der Seite weichen würde, nicht wahr Herr Feuerkommandant~", trällerte Robin - Ace anschmunzelnd.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Oh Gott, danke." kam es sogleich von Tenebrea, als Robin dem Engel wortwörtlich den Mund stopfte und er seine Pfote von seiner Schnauze nahm. "....Das Mädchen ist ja schlimmer als der Drache, als sie noch jung war" murmelte er, woraufhin Mikeyla etwas lächeln musste und ihm über die Schnauze strich. "...Man gewöhnt sich daran." meinte sie und sah zu den anderen, während Saphyrah in der Luft schwebte und leise seufzte, ehe sie nickte. "Deswegen sollt ihr euch ja auch ausruhen und je mehr ihr nun von euch gebt, desto weniger könnt ihr euch ausruhen, essen oder sonst etwas in der Art und endet wie die Engel." sprach sie und sah zu den anderen - besonders zu Jocy, während Ace kurz zu Robin sah und schwieg. "Fang du nicht auch noch an, wie der Chirurg." meinte er leise brummend und verschränkte die Arme. "Wenn Jocy etwas zustößt, dann wird es eben Drache am Spieß geben."

      Nach einiger Zeit schließlich erhob sich das Wolfwesen und streckte sich kurz, bevor er den Kopf hob und zum Tor sah. "Es wird Zeit. Lang kann ich den Schutz nicht mehr aufrecht halten, also bewegt euch, wenn ihr keine Statuen werden wollt. Je schneller Kimaru weg ist, desto schneller könnt auch ihr hier weg." sprach er, während der Drache sich nun auch wieder in die Luft hob und zu den beiden Mädchen sah. "Und ihr beide bleibt bei uns. Ihr müsst euch konzentrieren können. Vorallem du." sprach sie und sah zu Jocy. "Keine Ablenkungen. Auch wenn dein Geliebter vielleicht was abbekommt, verstanden?" kam es nun recht streng von dem kleinen Drachen, während Tenebrea zu Mikeyla sah, als diese sich erhob. "Und du lass dich führen und konzentrier dich. Keine Ablenkungen, selbst wenn du etwas schreckliches vor Augen hast." kam es ebenso streng von dem Wolf, woraufhin Mikeyla lediglich nickte und ihr Schwert zur Hand nahm.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • "Na endlich!! Es geht los! Wo ist dieser Kizaru, den wir vermöbeln sollen?", rief Luffy strahlend. "Ich glaube du verwechselst den mit diesem Admiral, Luffy.." - "Ja, der hieß Kintaro. Merk dir doch endlich mal was. Immer das selbe mit dir." - "Es war Kimaro, Zorro-kun..", meinte Jimbei seufzend an Zorro gewandt, währendalle Richtung Tor gingen und weiter darüber debattierten.
      Auch Jocelyn und Mikeyla standen auf, wobei dem Engel alles andere als wohl bei der Sache war. So, wie es sich anhörte..... würden sie nun einfach ins kalte Wasser geworfen?? Aber... Aber was, wenn sie nicht deren Erwartungen erfüllte? Wenn sie wieder nur eine-- Sie riss die Augen bei Saphyrahs Worten auf und sah voller Sorge zu Ace. Nein, er... er würde nicht.. aber, ja, es... wäre möglich, aber... aber..
      "V-Verstanden..", murmelte sie leise vor sich hin und sah dann wieder zu Ace. "S-Stirb bloß nicht, sonst... sonst kannst du was erleben. Das weißt du! Also.." sie packte seine Hand und drückte diese feste. Dabei zitterte sie vor Angst. Ihn oder Miki zu verlieren, wäre das schlimmste, was ihr passieren könnte. "Wenn... alles vorbei ist, schuldest du mir einen ganz für diese verrückte Expedition.", meinte sie schmunzelnd, ehe sie zu den zwei Wesen sah - Ace Hand immer fester drückend.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Kimaru.... Ihr habt also alle Unrecht." kam es von Saphyrah leise seufzend, ehe sie zu Ace und den beiden Mädchen sah, bevor sie lächelte. "Nun zieh nicht so ein Gesicht. Es wird schon alles gut gehen. Oder traust du deinem Freund und den anderen das alles nicht zu? Also wir schon." meinte sie, ehe sie ihre kleinen Drachenflügel etwas ausbreitete und kurz darauf zu einem großen Drachen wurde. Um sie herum ein leichter Eisfilm auf Boden und Wänden, während auch Ace' Hut auf Jocy's Kopf ein paar Eiskristalle bekam, ebenso wie Jocy's und Mikeyla's Haarspitzen.



      "Wir haben ein paar Minuten, um euch beide vor zu bereiten. So lange sollten eure Freunde auf jedenfall aushalten, wenn sie sich nicht dumm anstellen, was ich nicht denke." sagte sie und sah zu Ace, welcher Jocy einen Kuss auf die Lippen drückte und etwas grinste. "Na, dann wollen wir mal. Und hör auf den Drachen. Ich pass auf, versprochen." versprach er ihr und strich ihr kurz über die Wange, bevor er zu den anderen ging und seinen Nacken knacken ließ.

      Auch Tenebrea erhob sich nun etwas in die Lüfte und sah zu Mikeyla, welche mit leicht offenen Mund zu Saphyrah sah, bevor ihr Blick zu dem Wolf wanderte. "Und du sieh zu, dass du dein Schwert bei dir behältst. Ansonsten kann ich dir nur bedingt helfen, trotz deinem Training mit dem Grünhaarigen." kam es von diesem, bevor er um einiges an Größe zunahm. Von der Wolfsgestalt keine Spur mehr, dafür ein mächtiges Schattenwesen, welches sich hinter Mikeyla aufbäumte, während die Hellhaarige in leichten Schatten gehüllt wurde, welche sich in ihrer Schwertklinge bündelten.


      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn wollte gerade widersprechen, dass sie den anderen sehr wohl vertraute, aber man um Menschen, die man liebte eben immer sorgen hätte - doch soweit kam sie gar nicht erst. Saphyrah wuchs zu beachtlicher Größe an, so sehr dass das Mädchen den Hals Recken musste, um Saphyrah überhaupt noch in voller Größe erkennen zu können. Nichts desto trotz verschlug es ihr für einen Augenblick die Sprache. "So.... schön... wow..", keuchte sie nur und sah sich beeindruckt die durch Saphyrah entstandene Eislandschaft an, ehe sie aufgrund des Wolfes ein paar unsichere Schritte zurückging. "Warum.... warum zum Teufel funktioniert gerade jetzt meine Kamera nicht!? Ich könnte mich Ohrfeigen! Solche Bilder kann ich im Leben nie wieder schießen!", fluchte sie über sich selbst, ehe sich Ace von ihr verabschiedete. "Ich vertraue dir. Euch allen, Ace. Ich weiß, dass... es wird alles gut gehen.." //Hoffe Ich..//, dachte sie mit sehnsüchtigen Blick ihm nachsehend, ehe er aus ihrem Blickwinkel endgültig verschwand und sie sich Kopf schüttelnd abwandte. "Und uhm... was nun? Soll ich gegen Miki kämpfen, damit sie besser wird? Aber ich kann nicht mit einem Schwert oder so umgehen und uh.... von großartig bewegen ganz zu schweigen.." dabei kratzte sie sich beschämt an der Wange. Mikeyla wäre definitiv eine größere Hilfe als sie, selbst wenn sie kein Handicap wie diese Flügel hatte.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Um Himmelswillen nein. Ihr sollte nicht gegeneinander kämpfen." meinte Saphyrah und schüttelte den Kopf, während sich der Schlangenkörper um den jungen Engel schlängelte. "Ihr sollt euch nur daran gewöhnen, dass wir euch helfen. Es kann sich etwas unangenehm anfühlen, wenn wir unsere Kraft mit euch teilen. Vorallem bei dir wird es wohl etwas ungewohnt sein, wenn du deine Eiskräfte endlich richtig zu benutzen weißt." sagte sie und sah Jocy an, während Tenebrea leise brummte, bevor er sprach. "Wenn sie das überhaupt hinbekommt. Sie kann ja noch nicht mal mit ihren Schwingen richtig laufen." kam es doppelzüngig von ihm, bevor Saphyrah ihm einen finsteren Blick zu warf. "Ich kann mich gut erinnern, als du deine Gestalt geändert hast. Oder muss ich dich an die ersten Monate erinnern, in denen ich dich umher fliegen musste, Hündchen?" fragte sie mit einem Lächeln, woraufhin Tenebrea leise knurrte und den Kopf weg drehte.
      "Also gut... Schließ die Augen, kleiner Engel und konzentrier dich. Wir müssen sehen, dass du deine Flügel kontrollieren kannst, um nicht auf die Schnauze zu fallen." Kaum die Worte ausgesprochen packte Saphyrah die Weißhaarige, in dem sie ihr Hinterteil um den Körper der jungen Frau schlang und nach oben flog. "Breite deine Flügel aus und versuch nicht auf den Boden zu fallen, wenn ich dich los lasse." ließ sie Jocy wissen, während Mikeyla besorgt nach oben sah und von der Schattengestalt zurück gehalten wurde. "Sie muss lernen. Sie stirbt schon nicht." meinte er und sah zu den beiden nach oben. "Aber es wird sicher nett an zusehen, wie sie einem Engel versucht das Fliegen bei zu bringen. Du musst immerhin nur dein Schwert schwingen."

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Zunächst erleichtert, dass sie nicht miteinander kämpfen sollte, riss sie verdattert die Augen auf, nach dem Saphyrah such um sie geschlungen hatte. "Uh... was? Eiskräfte? Du redest von deinen oder? Du.. willst deine Kräfte mit mir teilen, aber.. geht denn das so einfach, wenn ich sowas nicht beherrsche?", fragte sie verwundert, ehe sie Tenebreas Worte hörte und beschämt den Kopf einzog. Sie wusste ja, dass sie darin wohl eher ein hoffnungsloser Fall sein würde. "A-Augen schließen. O-Okay.", murmelte sie und kniff die Augen feste zusammen ehe sie scharf die Luft einsog, als sie buchstäblich den Boden unter den Füßen verlor und sie sich regelrecht dazu zwingen musste, diese geschlossen zu halten, auch wenn in ihr immer mehr Panik anschwoll. Der richtige Zeitpunkt nun zu sagen, dass sie Höhenangst hätte, war jetzt wohl kaum, oder?
      "Flügel... oh, ja, kl-klar. Ausbreiten...uh... uhm... ja... sind sie ausgebreitet?", fragte sie, nachdem sie spürte, dass sich ihre Flügel bewegt hatten, als sie es sich vorgestellt hatte, aber in Wahrheit nur einer so halb und eher schlaff ausgebreitet war, während der andere eine merkwürdige Stellung angenommen hatte.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Nein. Ich rede von deinen, Jocelyn. Und nun streng dich etwas mehr an. Konzentrier dich." sprach Saphyrah, nun in einem leicht herrschenden Ton, während sie die junge Frau ansah. "Flügel ausbreiten. Richtig. Konzentrier dich darauf. Ansonsten schlägst du auf dem Boden auf." sprach sie weiter und sah kurz nach unten. "Und das wäre nicht gerade.... angenehm, sag ich einmal." Sie blieb in der Luft stehen, beinahe an der Decke des Burgdaches, während sie auf Jocy's Flügel sah. "5 Sekunden, dann lasse ich los. Dann sollten deine Flügel ausgebreitet sein und du sie bewegen können, ansonsten..." unterbrach sie und schloss für einen Moment die Augen. "...1....2....." begann sie zu zählen und sah zu Mikeyla, welche sichtlich besorgt zu Jocy hoch sah und noch immer von den Schatten zurück gehalten wurde, während sie versuchte zu ihr zu laufen, um sie fangen zu können. "Kommt schon... Sie hat sie doch erst seit kurzer Zeit. Das..." meinte sie und presste die Lippen aufeinander, als sie das Grummeln an ihrem Ohr von Tenebrea hörte und kurz zu diesem sah. Mut... Mut zusprechen und nicht zweifeln. Das war doch das, was immer helfen sollte. "Jocy! Komm du schaffst das." sprach sie schließlich, während ihre Hände sich etwas an ihrem Schwertgriff verkrampften und sie wie gebannt nach oben sah. "Du kannst das..."

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Benutzer online 5

      5 Besucher