Jocelyn knurrte gereizt, als Ace erklärte, das Pai diese Kuchelei mit Mikeyla bereits seit STUNDEN machte! Und Mikeyla dies wohl oder übel über sich ergehen ließ, um dieses Mädchen gut zu stimmen - sie hoffte zu mindest, dass dies der einzige Grund wäre. Als sie aber Ace Kopf an ihrer Schulter bemerkte, konnte sie sich wieder von diesem eher widerlichen Anblick lösen, um zu Ace Haaren zu sehen und ihr Gesicht darin ein wenig zu vergraben - mit einer Hand durch den weichen Haarschopf fahrend. "Ich glaub.. ohne dich würde ich diese Situation nicht ertragen. Sicher hätte ich diesem Weib shcon die Augen ausgekratzt..", sagte sie bitter grinsend,wobei sie jedoch die Augen shcloss, während das Mädchen von den Geistern sprach und sie leise vor sich hin seufzte. Es war nichts, was sie sich nicht eh schon gedacht hatten. Hoffentlich wüsste dieses Mädchen andere Dinge zu sagen, ansonsten hätten sie umsonst ihre Zeit hier vertrödelt. Ein Auge öffnend, als Mikeyla mitten im Satz abrach, riss sie wenig später beide Augen weit auf und hielt im Streichelnd inne. Vor Wut zitternd, grollte etwas tief in ihrem Inneren. SOfort zwang sie sich wieder in Ace Gesicht zu sehen, in seine wunderschönen Rehbraunen Augen, was ihre Atmung sofort entspannen ließ und sie - lächelnd die Augen schließend - ihre Stirn an seine legte. Sie wollte dieses hässliche und gruselige kleine Gör nicht mehr sehen, wie es versuchte sich an Mikeyla ...je, heranzuschmeißen. Wollte sie Jocelyn echt die beste Freundin wegnehmen, oder was war ihr Ziel? Klar war, dass sie versuchte sie damit zu provozieren - so glaubte Jocelyn es zu mindest.