[2er RPG] σηє ριє¢є ❦ Reality or Fiction? ❦

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Jocelyn hob ein wenig schmunzelnd trotz ihrer Tränen den Kopf. "Deine Argumente überzeugen mich nicht gerade wieder lachen zu wollen~ Allein der Gedanke, dass meine zwei Lieblingsmenschen immer bei mir sein würden, wenn ich nicht mehr lache, animiert mich eher dazu so zu bleiben."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Ein leises Lachen kam von Mikeyla, als sie die Worte ihrer Freundin hörte und ihr einen Kuss auf die Wange drückte. "Dann müssen wir dich wohl ins Zimmer sperren, bis du wieder lachst, damit wir zurück kommen." scherzte sie und erhob sich, ehe sie kurz ihr Gleichgewicht wieder finden musste und Jocy schließlich an ihrem nicht verletzten Arm auf die Beine zog. "Nakomm." sprach sie mit einem sanften lächelnd, Jocy an der Hand und ein paar Schritte rückwärts gehend, ehe sie sich zu den anderen drehte. "Na. Habt ihr euch nun endlich beruhigt?" Fragte Ruffy und verschränkte die arme hinter dem Kopf. "Man Jocy du kannst dich nicht einfach weg rennen. Und warum hast du uns überhaupt angeschrien? Wir haben gar nichts gemacht." sagte er etwas schmollend, während Ace auf die Jüngere zuschritt. "Das frag ich mich allerdings auch.... Aber wichtiger ist, ob es dir nun wieder besser geht." sagte der Schwarzhaarige und hob ihr Kinn etwas an, während er sie mit besorgten Blick ansah. "Mach dir keine Sorgen. Bleib schön bei ihr, dann emgeht es ihr schnell besser." sagte Miki mit einem Lächeln und klopfte Ace leicht gegen die Brust, ehe sie sich etwas umsah. "....Wo.... ist eigentlich Pai? Ist sie noch oben bei der Hütte?"
      "Nah! Hier bin ich!" Kaum hatte sie nach Pai gefragt hörte man diese auch schon, als sie aus dem Wasser aufgetaucht war und zu der Truppe sah, ihr Speer in der Hand und ein Grinsen im Gesicht. "Man was haste denn gemacht?" fragte sie, als sie den verbundenen Arm von Jocelyn sah und zu dieser lief. "Sie..... hat sich verletzt. Ich muss sie richtig am Schiff verraten, weil anscheinend ein paar Sehnen angerissen sind." sagte er, allerdings versteckt hinter Law's Bein. Kurz überlegte Pai, ehe sie zu dem Elch sah, erneut grinste und in ihrer kleinen Tasche herum kramte, die sie diagonal um die Schulter hängen hatte. "Da. Kannste haben." meinte sie und war Chopper eine Flasche mit roter, geleeartiger Substanz entgegen, die er etwas unbeholfen mit den Haufen auffing. "Regt Sehnen und nerven an. Kann etwas heiß werden, hilft aber super. Hab schon oft ne gerissene Sehne gehabt als ich eingesprungen bin." sagte sie und sah schließlich zur Truppe, ehe sie Miki entdeckte und lächelnd auf diese zu sprang die Arme um ihren Hals geschlungen. "Man, du hast echt Mut! Hab dich da oben gesehen, war aber zu langsam mit helfen. Hat aber die apudelmütze ja gut erledigt." meinte sie und sah zu Law, ehe sie diesem allerdings einen Blick zu warf, als würde sie ihn damit langsam zerfallen lassen wollen, während Miki etwas ihr lächelnd über den Kopf strich.
      "Ah ja! Bevor ich's vergess! Da unten sind drei Ungeheuer, die sich an nem Schiffswrack her machen. Das mit den Biestern wär bestimmt n super Tausch für die Gören. Damit könnt ihr dann weiter. Die lieben so Dreckszeug."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Jocelyn ließ sich eher schmollend mitziehen, ehe sie bei Luffys Worten beschämt dreinsah. "Ja, das... das tut mir leid. Ich.. Ich war total überfordert und... Ich wollte nicht so brüllen, ich.. Ich weiß ja, dass ihr nichts getan habt..", murmelte sie und trat einen kleinen Stein vor sich her, ehe ihr kinn von Ace angehoben wurde ubd sie duesem gezwungen war ins Gesichtzu sehen. Erst da fiel ihr ein wie geschwollen ihr Gesicht vom Weinen sicher aussehen müsste und dass er es dies nun ganz genau bemerken würde, so intensiv wie er dieses zu mustern schien. "J-Ja.. mir geht's gut, ehrlich. Ich... Ich meine... na ja nicht super, aber.. es wird schon wieder, denke ich. Ich meine... Ich lass mich nicht so schnell unterkriegen, ..meistens.", stsmmeltecsie ein wenig unbeholfen, weshalb sie sich sogleich auf die zunge biss und den Blick von ihm lieber zu den anderen wandte, um sich nicht ein noch tieferes Loch zu graben.
      Als sie dann jedoch Pai erblickte, entstand sogleich ein Kloß in ihrem Hals und sie verspürte das dringende Bedürfnis das Mädchen einfach zu umarmen. "Uh..... sie weint schon wieder..", meinte Luffy - auf Jocelyn deutend - und sichtlich verwundert, was denn mit dem Mädchen passiert war, das sie gesamte Zeit über sonst gelacht, rumgealbert oder so gefressen hatte wie er. "Ihr habt sie kaputt gemacht!", beschuldigte er nun Pai und Mikeyla, ehe Jocelyn auf Pai zuging und sie schluchzend in eine Umarmung zog - zum Entsetzen der Meisten.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Kaum hatte Ace in ihr verweintes Gesicht gesehen wurde sein Blick noch besorgter. Er wäfragge sich wirklich was mit der sonst so aufgedrehtennund fröhlichen jungen Frau war, dass sie so....gebrochen wirkte und weinte. Ma liebsten wollte er sie sofort in die Arme ziehen und gar nicht mehr los lassen, doch als sie zu Pai ging und diese umarmte war er - ebenso wie die anderen - sichtlich überrascht. Ebenso wie Pai welche die Augen etwas aufgerissen hatte und verwirrt blinzelte, als sie die Umarmung der Älteren spürte und zu dieser sah. "Öhm.... Ok?" fragte sie und klopfte ihr eher zaghaft auf den Rücken. "Ähm.... alles gut?" - "Das frag ich mich allerdings auch! Jocy, geh weg von der! Die frisst dich nur!" kam es panisch von Lysop, ehe dieser einen klag auf den Kopf bekam. Diesesmal allerdings von Mikeyla und nicht wie erwartet von Nami, weswegen er erst recht verwirrt zu sein schien. "Niemand hat wen kaputt gemacht, Ruffy.... Aber.... Jocy und ich kennen Pai nun besser als ihr." lächelte sie und ging zu den beiden. "Ihr habt euch ja nicht einmal die Mühe gemacht auch nur etwas von ihr zu erfahren. Genauso wie anfangs bei mit." sprach sie weiter, woraufhin Pai zu Miki und schließlich zu Jocy sah und lächelte. "Du bist aber frech einfach zu lauschen."

• "...Sorry..", keuchte sie in ihre Schluchzer und drückte Pai enger an sich, als hätte sie Angst, dass sie sich in Luft auflösen würde, wenn sie losließe. Ein so junges Kind, das... wie Mikeyla..... Nur..... Nur Pai..... von... von der Marine! Das.... das war unverzeihlich! Sie sollten dich angeblich für den Schutz und die Sicherheit der Menschen sorgen, doch stattdessen... zerstörten sie Leben! Wie konnte das nur die Welt sein, die sie und Mikeyla so angehimmelt hatten? Eine Welt, in der sie gerne Leben würden, da hier nicht so viele Spasten herumlaufen würden.. Von wegen!! Hier konnte man nicht einmal mehr den rechtschaffenen Menschen vertrauen, die sich selbst due Gerechtigkeit schimpfte. Weder denen, noch der Regierung oder deren Beamten, noch normalen Bürgern und auch keinen Piraten. Es gab in dieser Welt wohl nur eine Hand voll Leute, vielleicht such mehr, denen sie bedingungslos vertrauen könnten. Und das waren jene, die sie im Manga/Anime erlebt hatten und von denen sie WUSSTEN, dass sie keinem Unschuldigen etwas zu Leide tun würden. ....Einem Eustass Kid, sei er noch so cool, würde sie als Frau dennoch nicht vertrauen können, das stand fest.
    • Auf ihre Entschuldigung hin runzelte Pai nun sichtlich die Stirn, ehe sei leicht hilfesuchend zu Mikeyla sah, welche leise lachen musste und abwinkte. Pai verstand, nickte kurz und sah wieder zu Jocy, ehe sie nun langsam, recht zögerlich, ihre Arme um den Körper der jungen Frau legte und die Augen schloss. So viel Zärtlichkeit hatte sie schon Jahre nicht mehr erlebt und dann auch noch von jemandem, der sie erst hasste. "....Du riechst genauso gut wie das Zuckerwattenmädchen." murmelte sie nach kurzer Zeit und lächelte, während Miki die beiden etwas beobachtete und schließlich zu den anderen sah. "Ok, erklär uns das jetzt bitte. Was ist hier los? Hat die euch einer Gehirnwäsche unterzogen?" fragte Nami mit misstrauischen Blick, während die Hellhaarige den Kopf schüttelte und zu der Truppe schritt. "Wie gesagt... Ihr habt sie nur nicht richtig kennengelernt. Ihr wusstet nicht, wie sie wirklich war und auch nicht, wieso sie so war." sagte sie und sah zu den beiden sich Umarmenden. "....Ihr habt ihr keine Chance gegeben und sie gleich in eine Schublade gesteckt, weil sie etwas anders ist... Dabei ist sie nur ein kleines Mädchen, dass eine scheiß Kindheit hatte." erzählte sie, während Ace ebenfalls zu den beiden Mädchen sah. "....Darüber hast du dich also mit Pai in der Hütte unterhalten? Und Jocy hat das mitbekommen und..." Ein Nicken folgte von Miki, welche zu dem Schwarzhaarigen sah. "Deswegen ist sie auch laut geworden und hat euch angeschrien, weil sie sauer darauf war, wie ihr über sie gedacht habt und auch sie. Wie gesagt... Man kann nicht gleich jemanden verurteilen." lächelte sie. "...Ihr habt also den selben Fehler gemacht wie damals, als Jocy und ich zu euch gekommen seid... Ich war distanziert, ruhig und ihr habt mich gleich als merkwürdig eingestuft und mochtet mich nicht." Mit beschämten Blick sahen die meisten von der Hellhaarigen weg. Sie hatte Recht, sie hatten sie zu anfang wirklich nicht gemocht und nur geduldet, weil sie Jocy mochten. "Hey, jetzt guckt nicht so." kam es nun lachend von Mikeyla, als sie die Blicke der anderen sah. "Ist doch ok... Ich hätte es euch auch nicht übel genommen, wenn ihr das weiter getan hättet. Ich war es gewohnt, da ist das was anderes." sagte sie, den Blick wieder zu Jocy und Pai gerichtet, während letztere nun etwas energisch versuchte sich aus dem Klammergriff der Kurzhaarigen zu lösen. "Ok ok ok! Jetzt ist aber gut mit dem Gekuschel! Ist ja ekelhaft!" sagte sie, die Augen zusammen gekniffen und Jocy versuchend von sich zu drücken. "Hilfe! Ich werde zerquetscht! Bitte!" rief sie, während Miki und auch ein paar der anderen darüber lachen mussten.

• "Will sich keiner ihr erbarmen?" - "Ich fürchte die kriegt man nur mit einer Brechstange von ihr los. Ok. Oder wenn Ace ihr Dinge ins Ohr flüstert, die sie kreischend ins Wasser jagen, um sich und ihre blühende Fantasie abzukühlen~", meinte Nami mit einem katzenhaften Grinsen zu dem Feuerteufel. "Lass den Armen mal. Am Ende rennt er vor Scham auch rein und wir dürfen wieder die Retter spielen.", seufzte Zorro, zog eines seiner Schwerter samt Schwertscheide empor, trat zu den zwei Mädchen und drückte das schwert zwischen die zwei, ehe er mit nur ein wenig Krafteinsatz und Hebelwirkung, Jocy von Pai löste, die aufgrund von Zortos Kraft sogleich drei Rückwärtspurtzelbäume machte, ehe sie schließlich völlig verdattert auf den harten Steinen zum Sitzen kam und sich den Armen Kopf hielt. Denn dieser fühlte sich an, als hätte jemand mehrere Steine in sie hineindrücken wollen. "Auuuu... Was sollte denn das Zorro..?", fragte sie jammernd und mit vorwurfsvollen Blick - beinahe wie früher -, auch wenn ihr Gesicht noch immer Tränen überflutet und der fröhliche Glanz in ihren Augen längst nicht mehr zu sehen war. "Dachte ich helf dem Kind, bevor du es noch zu Pfannkuchen zerquetschst." - "Pfannkuchen??? Wo??", rief Luffy sofort begierig und um sich her schauend.
    • Mit halb offenen Augen sah Ace die Orangehaarige an, als diese sprach, verschränkte die Arme und sah schließlich zu Zorro. "Also sag mal. Was haltet ihr denn von mir?" fragte er und zog eine Augenbraue etwas nach oben, ehe er Zorro hinterher sah, als dieser die beiden mit seinem Schwert trennte und Jocy mit Purzelbäumen von Pai weg kugelte. Es war irgendwie ein niedlicher Anblick, welcher Ace leise zum lachen brachte, bevor er auf die Jüngere zuging und ihr die Hand entgegen streckte. "Ich wusste gar nicht, dass du so ein Klammeraffe sien kannst. Muss ich mir Sorgen machen, dass du sie nun als Wärmflasche benutzt?" fragte er und nahm ihre Hand, um sie auf die Beine zu ziehen, während Pai etwas taumelte und den Kopf schüttelte. "Maaaan die kann vielleicht zupacken." meinte sie und sah zu Zorro. "Sag ja! Du bist in Ordnung, Mooskopf. Das Zuckerwattenmädchen hätte sich wirklich dich aussuchen sollen als die Pudelmütze." meinte sie und hob ihren Speer auf, den sie fallen lassen hatte, als Jocy sich an sie geklammert hatte. "Guuuuuut. Wollt ihr dann nun weiter hier rum hocken und Kuscheln oder euer Schiff wieder kriegen?" fragte sie und rieb sich den Nacken, während Lysop Ruffy anschrie, er solle nicht immer ans Fressen denken, bevor dieser zu Pai sah. "Ach ja, du hast ja gesagt dort unten ist was passendes." meinte die Langnase und sah zum Wasser, bevor sein Blick zu Sanji und Zorro wanderte. "Geht mal runter und holt die, damit wir unsere Sunny wieder kriegen!" rief er, Franky hinter Lysop trat und diesen kurz darauf ins Wasser beförderte. "Tu doch auch mal was, Langnase!" rief er, woraufhin Robin lachen musste. "Unser Herr Kanonier würde einen guten Köder für die Seeungeheuer abgeben, so schnell wie er davon schwimmen kann. Würde nur noch das erwähnte Wrack fehlen." sagte sie.

• Als Jocelyn von Ace auf die Beine geholfen wurde, lächelte sie ihn matt an und wischte sich die Tränen weg. "Nur dann, wenn du den Job satt hast. Ansonsten wirst du ihn wohl nie los, da du, ...in meinen Augen, die beste Wärmflasche weit und breit bist."
      Zorro hingegen sah grummelnd drein. "Wenn du schon Spitznamen verteilst, dann nimm einen anderen als der vom Kackkoch." Dabei deutete er zu Sanji, der sofort gereizt mit den Brauen zuckte. "Das Mädchen hat eben Geschmack, im Gegensatz zu dir, Säbelrassler!" - "Dann wurde ihr 'Geschmack' wohl von deinem Kackfraß verunstaltet, Krausebraue!" Sofort hob Sanji bedrohlich sein Bein uns Zorro zog seine Schwerter, ehe sie mit beidem aufeinander losgingen.
      Während Pai sprach, bekamen sie deshalb nichts mit, erst als Usopp sie rief, sahen beide zum Bersten gereizt zu ihm ubd bellten: "WAS!?" Dich da landete er schon im Wasser. Nami räusperte sich und sah engelsgleich zu Sanji und Zorro. "Wir wollen doch unbedingt die Sunny zurück, erinnert ihr euch? Da unten sind ein paar Seeungeheuer und die sollt ihr für die Geister anlocken. Usopp will euch sogar als Köder dienen, ist doch super, oder? Könnt ihr also eure Streitigkeiten BITTE verschieben?" - "Haiiiiiiiiiiiiiiiiii Nami-swan♡♡♡♡♡", trällerte Sanji, trat Zorro sogleich ins Wasser und sprang hinterher.
    • "Den werde ich nicht satt haben. Da brauchst du dir keine Sorgen machen." meinte der Schwarzhaarige und schüttelte den Kopf, während er ihr in die Augen sah und das Lächeln langsam aus seinem Gesicht schwand, als er den Glanz in ihren Augen nicht mehr sehen konnte. "...Komm her." meinte er und nahm sie in den Arm, küsste sie auf den Kopf und seufzte leise, ehe er ihr das Kinn auf den Kopf legte und zu Boden sah, während Pai mit halb offenen Augen zu Sanji und Zorro sah. ".....Vergiss was ich gesagt hab... Die sind ja komplett irre." meinte sie und sah zu Mikeyla, welche den beiden hinterher sah und lächelte. "Das ist normal bei ihnen. Denk dir nichts dabei." sagte diese und sah zu Pai. "Danke für deine Hilfe." bedankte sie sich schließlich, woraufhin das Mädchen grinste. "Ach, ihr seid ja eigentlich ganz in Ordnung. Ach ja..." meinte sie und kramte wieder in ihrer Tasche herum, bevor sie Mikeyla Kette und Logport zurück gab. "Ich fahr zur Insel, die du sagtest. Da könnt ihr das wieder haben." sagte sie, die Hände nun hinter dem Rücken und mit geschlossenen Augen lächelnd.

• "Na dann bin ich ja froh.", meinte sie lächelnd, ehe sie irritiert blinzelte, als sein Lächeln verschwand und einer besorgten Miene wich. Vermutlich sah er, dass es ihr nich nicht besonders gut ginge, aber.. Sie konnte ja schlecht ihre trübe Laune einfach wegzaubern. Dich dann stockte ihr der Atem, da sie in eine zärtliche Umarmung von ihm gezogen wurde. Seine starken Arme eng um sie geschlungen, sein Kinn auf ihrem Kopf kurz nachdem er sie auf das Haar geküsst hatte, atmete Jocelyn allmählich langsam tief ein und aus. Sie legte ihre Arme um ihn und fühlte sich mit eibem Schlag wesentlich leichter, als nich vor wenigen Sekunden. Vermutlich lag dies auch an seinem beruhigenden Herzschlag. Die Augen schließend, säuselte sie: "Ich ...fühle mich so wohl bei meiner Wärmflasche. Selbst dann wenn sie nicht absichtlich wärmt, ..wärmt sie trotzdem. Ich fühle mich dann immer so... warm... so wohl..." Sie drückte sich enger an ihn. "Lass nicht zu, dass Zorro uns auch auseinander drückt.. ja?"
    • Jocy fest in seinen Armen haltend lächelte er wieder etwas, als er ihre Worte hörte und schüttelte schließlich den Kopf. "Wenn er das versucht, dann muss ich ihn leider verbrennen. Da führt dann kein Weg vorbei." meinte er, bevor er den Blick zu den anderen wandern ließ. "...Nakomm... Lass uns zu den anderen gehen. ich glaub Sanji und Zorro sind grad dabei einen Tausch für das Schiff zu holen." meinte er, bevor er sich etwas nach unten beugte und seinen Arm an ihre Kniekehlen legte, um sie kurz darauf - als würde sie nichts wiegen - auf die Arme hob und zu den anderen ging.
      "Och Gott, wie niedlich." meinte Pai, als sie grinsend zu Ace und Jocy sah. "Jetzt weiß ich auch, warum ihr heut Nacht so gekuschelt habt. Ich hab noch nie Piraten gesehen, die mit wem zusammen sind. Echt niedlich." meinte sie, woraufhin Robin leise lachen musste. "Nun... Scheint so, als würde es zwischen euch langsam offiziell werden." kam es von der Schwarzhaarigen, während Ace die Augen geschlossen hatte, aber etwas lächeln musste. "Ihr denkt doch eh was ihr wollt, oder?"

• Jocelyn hätte sich fastcerschrockeb, als Ace sie hochhob. Fast. Nur fast. Denn... um ehrlich zu sein, hatte er das die Tage schon so oft mit ihr gemacht, dass sie such schon fadtxdaran gewöhnt hatte und nun einfach nur lächelnd ihre Arme um ihn schlang, während er sie zu den anderen trug. Zu mindest so lange bis Pais und Robin Stimme erklangen. "Owwww! Luffy, du musst sicher bald den Trauzeugen spielen!" - "Trauzeuge? Was soll das sein?" - "Na, du würdesr deinen Brzder dsnn bei seiner Hochzeit unterstützen und w--" - "Hochzeit?? Ihr heiratet?? Wieso erfährt uch siwas nie!? Und..... kennt ihr euch dafür nicht zu kurz.... na, was soll's! Wir müssen Sabo dann holen! Der will sicher auch helfen!" Die restlichen lachten, während Jocelyn genervt dreinsah. "Warum wolltest du nochmal zu denen?"
    • Die Augen halb offen blieb er stehen, als er die Stimmen der anderen hörte, die mit einer Hochzeit begannen. Das mit dem offiziell zusammen sein, das konnte er ja noch durchgehen lassen. Immerhin sah es für die anderen wohl so aus, aber Hochzeit. "...Ich glaub wir gehen wieder. Ich hab auch keine Ahnung, wieso ich unbedingt hier her wollte." meinte er, während Nami breit grinste. "Ach nun kommt schon. Ihr gebt doch so ein süßes Pärchen ab. Mann und Frau sicher noch schöner." meinte sie, während Mikeyla nun leise lachen musste und zu den beiden sah. "Sorry, aber da muss ich ihnen Recht geben. Und wehe ich darf nicht deine Brautjungfer werden, Jocy." stimmte sie in den Spinnereien der anderen ein, ehe sie ihrer Freundin allerdings zuzwinkerte. Natürlich machten sie nur Spaß.
      Nach einer Weile kamen Sanji und Zorro schließlich wieder raus, allerdings nicht freiwillig, denn sie landeten eher unsanft auf dem harten Steinboden, während Lysop lauthals schreiend noch durch die Luft flog. "Hilfe! Hiiiiilfe!" rief dieser und wedelte hektisch mit den Armen, während die anderen zu ihnen sahen, schließlich in Richtung Meer, in welchem 2 Seekönige herum flogen, wie die Strohhüte am Tag zuvor.

• "....Vorschlag Ace. Wir suchen uns ein Loch und lassen uns darunter begraben. Das ist gerade.... mega peinlich." - "awwwww jetzt wollt ihr sogar den Tod gemeinsam verbringen~" Jocelyn vergrub ihr errötete Gesicht in den Händen. "Ich hasse euch... damit ihr es wisst!" - "Och, sie wird immer so schnell rot haha" - "Und wenn wie schon über Brautjungfern reden, würde meine,Wahl jetzt eh nir auf Chopper fallen!", knurrte sie Mikeyla an. "Waaaaaas?? Ich darf echt deine Brautjungfer sein und dir bei der Hochzeit helfen, Jocy??", strahlte der Elch und sie zog den Kopf ein. "Falsches... Opfer..", murmelte sie geradeso, dass Ace sie hören konnte. "Wieso hab ich Chopper gesagt??", flüsterte sie ihm hastig zu. "Der ist genauso naiv wie Luffy, was das angeht.." Doch im nächsten klammerte sie sich erschrocken fester an Ace als ein tosender Lärm nach,dem anderen folgte und alle zum Wasser sahen. Sanji und Zorro setzten sich gerade ächzend auf, während Usopp....... "Die Sunny! Schnell!", rief Jocelyn. "Traffy: Usopp!", rief Luffy, während er mit den anderen aufs Schiff flitzte und Jimbei sofort das Steuer herumriss um los zu fahren. Dabei winkten wie Pai noch hastig zum Abschied zu und bedankten sich teilweise bei ihr, Usopp knallte dank Laws Kräften an Deck und sie fuhren davon - den Seekönigen nachschauend, wie sie zu den neuen Spielzeugen wurden.
    • "Das frag ich mich auch... Wobei gerade wohl eher jeder in dem Wahn zu sein scheint uns verheiraten zu wollen." meinte Ace, während er weiterhin zu den anderen sah, bevor er etwas zusammen zuckte, als er das Geschrei hörte. Und sogleich brach die Hektik los. Ruffy brachte sie alle auf die Sunny, während Jimbei diese von den fliegenden Seekönigen weg brachte. Etwas perplex stand Pai währenddessen am Ufer und sah zu der Sunny, ehe sie etwas lächelte und den Arm etwas hob, um zu winken, während Ace auf dem Deck lag, Jocy auf sich und leise knurrte. "Ich hasse es, wenn er das ohne Vorwarnung macht." murrte er und setzte sich langsam auf, während auch Miki sich erhob und zur Reling lief, an welcher sie sich festhielt und etwas vorbeugte, um zu Pai zu sehen. ".....Ich hoffe du kommst gut an..." murmelte sie und presste die Lippen etwas aufeinander, ehe auch sie den Arm ausstreckte, um zu winken.

• "Muss ich dich daran erinnern... was er mit mir - Höhenangst! - machte, als wir uns das erste Mal trafen? Da bin ich an DAS schon fast gewöhnt, auch" Sie sah zu Luffy und sprach lauter: "wenn es noch immer echt ätzend ist wie eine Papierkugel im Gummiband durch die Gegend geschleudert zu werden! Wir haben Beine und können laufen!" - "Sagt diejenige, die von ihrem Freund überall hin getragen wird.", scherzte Franky breit grinsend, weshalb sie verlegen zur Seite und dann zu Ace unter ihr sah. "Ah. Warte." Sie kletterte von ihm herunter und zog ihn auf die Beine. "Hast dir nichts getan oder?" Dabei sah sie besorgt auf seinen bisher bestehenden Verband, wobei sie vorsichtig eine Hand darauf legte.
    • "Hm... Auch wieder wahr. Aber nervig ist es dennoch immer wieder." meinte er und ließ sich von Jocy auf die Beine ziehen, ehe er mit halb offenen Augen zu Franky sah. "Irgendwann wirst du so erhitzt, dass du schmilzt." lächelte er, bevor er zu Jocy sah und den Kopf schüttelte. "Bei mir ist alles ok, mach dir keine Sorgen." sagte er und sah auf ihren Arm. "Du solltest dir eher Gedanken um dich machen. Gönn deinem Arm etwas Ruhe und lass Chopper nachher nochmal drüber sehen, ja?" bat er sie und runzelte etwas die Stirn, ehe er ihr kurz über den Kopf strich. "Nun... können wir uns wohl auch erst einmal etwas entspannen. Der gestrige Tag war ganz schön.... Nervenaufreibend mit den Geisterkindern." meinte er und seufzte leise ehe er sich den Nacken rieb. "Und vor allem dir wird Ruhe sicher ganz gut tun..." Mit diesen Worten beugte er isch etwas zu Jocy runter und lächelte, ehe er ihr in die Augen sah. "Und du solltest langsam mal was essen. Frühstück fiel heute ja auch wieder flach." meinte er, ehe er zu Sanji sah, welcher sich die Ärmel seines Hemdes hochkrempelte und Richtung Kombüse verschwand. "Ich bin schon dabei was zu machen. Gebt mir ein paar Minuten." sagte er und bereitete alles für das Essen vor, während Mikeyla weiterhin an der Reling stand, bis Pai nicht mehr zu sehen war. Leise seufzend ließ sie den Arm sinken und schloss die Augen für einen Moment, ehe sie zu Ace und Jocy sah und lächelte, als sie die beiden beobachtete. Sie waren wirklich sehr süß zusammen. Da wäre es gar nicht mal so verwerflich sie irgendwann bei einer Hochzeit zu sehen. Bei ihrer Hochzeit versteht sich.

• "dir ist schon klar, dass diese leeren Drohungen nicht ewig ziehen werden?", fragte sie schmunzelnd, ehe sie suchen verbundenen Arm rieb. "Ja.. er meinte ha, dass nich einige Sehnen... kaputt seien oder so. Es tut such immer noch höllisch weh, aber.. wenn ich nicht dran denke, geht's schon irgendwie." Dabei sah sie azs dem Aufebwinkel zu Sanji ubd seufzte, aks er in der Küche verschwand. "Ehrlich gesagt.. hab ich keinen großen Hunger. Ich glaub ich.. würde jetzt lieber die nächsten Stunden schlafen gehen.." Sie sah aus dem Augenwinkel zu Ace. "Bleibst du noch.. bei mir?"

"Willst du dir nucht mal langsam was anziehen?", fragte plötzlich Law in Mikeylas Nähe und deutete auf das großteils zerrissene Jacket Sanjis unseren darunter hervor lukenden BH. "Übrigens: nettes Tattoo.", bemerkte er grinsend.
    • "Ja... Ich sollte wirklich mal ein Teil von ihm schmelzen. Schade wäre es darum sicher sich nicht." meinte er etwas grinsend, ehe er Jocy etwas entgeistert ansah. Sie hatte keinen Hunger? Sie, die genauso viel essen konnte wie Ruffy und seit gestern nicht wirklich etwas gegessen hatte? "....Muss ich mir Sorgen machen?" fragte er nun mit sichtlich besorgten Blick, ehe er allerdings seufzte. Vielleicht würde sie auch wirklich nur schlaf nach all dem brauchen und ihr Arm würde es ihr sicher danken. "....Socher, wenn du willst, dass ich bleibe, dann bleibe ich." sagte er und nickte kurz. "Dann sage ich Sanji nur Bescheid, damit er nicht schreiend umher rennt, dass das essen fertig ist." meinte er und Lächelte, bevor er den Finger hob. "Bin gleich zurück." Damit ging er in die Kombüse, diskutierte mit Sanji, als dieser darauf bestand, dass Jocy etwas essen sollte und gab nach, als Ace ihm versicherte, dass sie nach dem Schlafen etwas zu sich nehmen würde. Tief seufzend verließ er die Kombüse schließlich wieder und nahm Jocy's Hand. "Lass uns ins Jungszimmer gehen, da kannst du dich ausschlafen. Ins Mädchenzimmer wird besonders Nami nun sicher öfter rein gehen, um sich umzuziehen."

Den Kopf etwas zur Seite geneigt und den Blick weiter zu den beiden gerichtet blinzelte Mikeyla schließlich und sah zu Law, als sie dessen Stimme hörte und seinem Blick zum Jacket folgte, welches sie kurz darauf etwas weiter zu zog, die Augen geschlossen und ein leichter rotschimmer auf den Wangen. "Halt die Klappe." meinte sie auf seine letzten Worte hin, ehe sie die arme vor der Brust verschränkte und das Jacket somit zuhielt. Aber ein anderes Oberteil sollte sie sich wirklich anziehen. Bereits zwei hatte sie gestern schon kaputt gemacht. Wenn das so weiter ging musste sie sich bald wieder welche besorgen und dieser Gedanke brachte sie leise zum Seufzen, ehe sie sich die Stirn rieb. "......Danke, dass du da warst und Jocy geholfen hast." bedankte sie sich schließlich nach kurzem Schweigen.

• Benutzer online 5

5 Besucher