[2er RPG] σηє ριє¢є ❦ Reality or Fiction? ❦

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Jocelyn knurrte gereizt, als Ace erklärte, das Pai diese Kuchelei mit Mikeyla bereits seit STUNDEN machte! Und Mikeyla dies wohl oder übel über sich ergehen ließ, um dieses Mädchen gut zu stimmen - sie hoffte zu mindest, dass dies der einzige Grund wäre. Als sie aber Ace Kopf an ihrer Schulter bemerkte, konnte sie sich wieder von diesem eher widerlichen Anblick lösen, um zu Ace Haaren zu sehen und ihr Gesicht darin ein wenig zu vergraben - mit einer Hand durch den weichen Haarschopf fahrend. "Ich glaub.. ohne dich würde ich diese Situation nicht ertragen. Sicher hätte ich diesem Weib shcon die Augen ausgekratzt..", sagte sie bitter grinsend,wobei sie jedoch die Augen shcloss, während das Mädchen von den Geistern sprach und sie leise vor sich hin seufzte. Es war nichts, was sie sich nicht eh schon gedacht hatten. Hoffentlich wüsste dieses Mädchen andere Dinge zu sagen, ansonsten hätten sie umsonst ihre Zeit hier vertrödelt. Ein Auge öffnend, als Mikeyla mitten im Satz abrach, riss sie wenig später beide Augen weit auf und hielt im Streichelnd inne. Vor Wut zitternd, grollte etwas tief in ihrem Inneren. SOfort zwang sie sich wieder in Ace Gesicht zu sehen, in seine wunderschönen Rehbraunen Augen, was ihre Atmung sofort entspannen ließ und sie - lächelnd die Augen schließend - ihre Stirn an seine legte. Sie wollte dieses hässliche und gruselige kleine Gör nicht mehr sehen, wie es versuchte sich an Mikeyla ...je, heranzuschmeißen. Wollte sie Jocelyn echt die beste Freundin wegnehmen, oder was war ihr Ziel? Klar war, dass sie versuchte sie damit zu provozieren - so glaubte Jocelyn es zu mindest.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "....Gabz ruhig...." murmelte Ace und strich ihr sanft über den Bauch, ehe er ihr einen Kuss auf die Schulter gab. "Lass dich nicht provozieren.... Das führt nur zu Ärger und den wollen wir alle vermeiden." versuchte er Jocelyn zu beruhigen und drückte sie etwas enger an sich. "Ier hören uns das alles nur an.... Bleiben gezwungenermaßen die Nacht hier und hauen morgen ab. Und ich pass auf dass diese Pai nichts ausheckt. Versprochen." versprach er ihr und sah ihr ins Gesicht, bevor er ihr einen Kuss auf die Stirn gab und hoffte ihr so etwas die sich anstauende Wut nehmen zu können. Und Mikeyla würden sie sich wieder mitnehmen und nicht hier lassen. So viel stand fest.
      Etwas die Augenbrsuen zusammen gezogen sah Mikeyla währenddessen Pai weiter am, welche sich regelrecht an sie schmiegte, als sei sie eine Katze, die liebe bräuchte. Sie war die letzten Stunden wirklich ziemlich überfordert gewesen, doch spielte sie mit. Immerhin konnten sie so etwas herausfinden, so hoffte sie. Also legte sie ihre Hand auf Pais Rücken und strich über diesen, ein Lächeln aufgesetzt. "Du kannst ja noch bei mir bleiben solange... Aber kannst du mir dann sagen, wie wir die Geister loswerden ohne zu sterben und ohne, dass das Schiff kaputt geht?" fragte sie mitbrujuger stimmte, woraufhin ein leises, wohliges Brummen von Pai kam. "....Die mögen neues Spielzeug. Also n neues Schiff mit Besatzung oder so. Manchmal geben sie sich auch mit Seeungeheuern oder so zufrieden. Aber es muss cooler sein als das jetzige." meinte sie und erhob sich nun etwas, ehe sie ihre Arme um die Ältere schlang und sie rücklings vom Baumstamm warf, sie selbst nun auf ihr, woraufhin Miki einen kurzen Schrei los ließ, als sie sich auf dem Boden wieder fand, Pai zwischen ihren Beinen und sich an sie schmiegen. Ein Rotschimmer bildete sich auf ihrem Gesicht, als sie merkte wo Pai sich anschmiegte... Direkt an ihrer Brust mit geschlossenen Augen. "Und du bist so weich! Und du riechst so gut!" säuselte sie etwas und vergrub ihr Gesicht nun regelrecht.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Jocelyn seufzte schwer, war jedch Ace so dankbar, dass er sich wirklich bemühte, um ihr so viel Ruhe wie nur möglich zu vermitteln. mit seinen Berührungen und Küssen aus Schulter und.. besonders beruhigend auf ihrer Stirn. Zärtlich legte sie ein paar Finger an seine Wange und lächelte ihn nickend an. "Mhm. Okay. Ich.. weiß, dass du deine Versprechen hältst. Also... Ich versuche ruhig zu bleiben, okay. Aber... ich kann nicht versprechen, dass es klappt. Mehr als mein Bestes geben, kann ich shcließlich nicht. Aber zugegeben haha wenn du mich weiter so im Arm hältst, fällt es mir eh schwer mich daraus lösen zu wollen.", gab sie leise lachend zu, wobei sie versuchte diese unschönen Gefühle wegen dieser Pai zu verdrängen und nur diese schönen, die durch Ace ausgelöst wurde, zuzulassen.
      Und obwohl jedem dieses Mädchen unglaublich gegen den Strich ging, hörten sie alle - auch Jocelyn - gezwungenermaßen - na, Luffy irgendwie ausgenommen, da er sich auf das Essen onzentrierte - den Worten des Mädchens zu. ALso etwas... attraktiveres für die Kidner. Etwas Neues.. Wo sollten sie das bitte herbekommen?
      Aber ehe, sie weiter über diese Frage nachdenken konnten, fuhr Jocelyn herum bei Mikeylas Schrei und riss fassungslos die Augen weiter auf als bisher. Sie sprang auf und wollte sofort zu ihnen stürmen - zu mindest war dies der Plan. Sie kam nicht einmal wirklich zum aufspringen, denn Ace drückte sie sofort enger an sich, da er ihre Gedanken wohl gelesen hatte. "Ace... lass mich los. Ich mach dieses Drecksstück fertig!", zischte sie mit innerlich geballter Wut. "Wie kann sie es wagen Miki SO zu bedrängen!? Und keiner tut was nur wegen paar Infos!? Wir haben genug gehört oder ni--!?" Sie erschrak als nur haarscharf etwas an deren beiden Köpfen vorbeisauste, das so shcnell und klein war, dass sie es kaum hätte sehen können, wenn es nicht genau neben ihnen gewesen war. Irritiert sah sie sich um und plötzlich ertönte noch ein Schrei. Pai fiel. Sie fiel... tief. Denn sie war mehrere Meter über dem Dach ihrer Hütte aufgetaucht, in das Strohdach und in ihre Hütte gestürzt. "Was...?", stammelte Usopp blinzelnd, während Robin allwissend lächelte. "Da konnte wohl jemand seine Finger nicht ruhig halten." Jocelyns Blick wanderte langsam zu der am Boden sich langsam aufrichtenden Mikeyla, die ebenso verdattert wirkte, wie die meisten von ihnen, ehe es Jocelyn wie Schuppen von den Augen fiel und sie hinter sich und Ace sah, doch dort war nur ein tief dunkler Wald. Selbst wenn... könnten sie niemanden dort sehen. Aber eins stand fest: Es gab nur eine Person, die dazu fähig gewesen wäre. Also.. war er nie völlig weg gewesen und hatte Mikeyla sogar eben geholfen, auch wenn er sich nicht zeigen oder den lob dafür einkassieren wollte. Die Frage war nur.. wie sie dies Pai erklären sollten.... Immerhin hatte sie ja auch nicht mal die geringste Ahnung davon wer sie alle waren noch.. dass sie außergewöhnliche Kräfte besaßen. Die meisten von ihnen zu midnest. Gut, Chopper, Franky und Brook sah man es irgendwie an, dem Rest jedoch nicht.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Ace hörte ihr zu und nickte auf ihre Worte hin, ehe er seine Hand an ihre legte und seinen Kopf wieder an ihren lehnte. "Versuch dich einfach auf mich zu konzentrieren." meinte er, ehe aäetwas etwas zusammen zuckte und ebenfalls zu den beiden Frauen sah. Allein der Anblick würde Jocy schon zur Weißglut bringen und er hatte recht. Er spürte wie sich ihr Körper anspannte und sicher wollte sie gleich aufspringen, weswegen er die Jüngere fester an sich drückte und sogleich ihr zischendes Schimpfen hörte. "Beruhig dich, Jocy... Ich weiß es ist nicht schön, aber sie tut ihr ja immerhin nichts. Oder wäre es dir denn lieber, wenn sie Miki was antun würde? Dann würde doch niemand si ruhig bleiben... Guck doch mal." meinte er und sah zu den anderen. Selbst Sanji war angespannt und wollte Mikeyla sogleich unter dem Mädchen heraus ziehen und auch Zorros Hand lag bereit auf dem Griff seines Schwertes. Nur Ruffy interessierte gerade nichts um ihn herum außer das essen. Dich als Pai aufschrieh, gefolgt von einem lauten Krachen und Klirren, als sie durch das steohdach fiel, sah auch er auf, während Nami zu Robin sah. "Was? Das mein- ..... Trafalgar?" fragte sie und sah sich schleislich ebenso wie Jocy und der Rest um. "Der ist doch noch da? Wo?" fragte sie, während Mikeyla sich langsam aufrichtete, als das Gewicht auf ihr nicht mehr zu spüren war, dafür allerdings der schnelle Herzschlag, während ihr Herz selbst gegen ihre Brust hämmerte, als würde es explodieren. Ihr Geidcht hochrot und ihr Körper am zittern, ehe sie zu der Hütte sah, aus welchem nun lautes gefluche von Pai kam, ehe sie das weite Hemd von dieser zuvor vor sich zu zog und ihren Blick schließlich Richtung Wald wandern ließ.

• Jocelyn shcluckte schwer und senkte den Blick bei Ace' Worten, wobei ihr Blick zu den anderen wanderte, die allesamt nicht wesentlich entspannter wirkten als sie selbst, aber genau zu wissen shcienen, wann sie ihre Beherrschung verlieren sollten oder eben nicht. Oder ihre EMotionen einfahc viel.. besser unter Kontrolle zu haben schienen. "D.. hast recht. Ich.... ich glaub ich.. muss noch eine Menge lernen, was?", sagte sie seufzend. "Ich bin nicht sehr gut darin... mich zu gedulden oder... cool zu bleiben, wenn mich etwas aufregt. Ich weiß ja, dass ihr... darin viel geübter seid." Sie lächelte bitter. Es war wohl das erste Mal, seit sie One Piece liebte, dass sie ein wenig verärgert darüber war, dass sie alle so... 'cool' waren und sie sich gerade so dumm wie ein elender Anfänger fühlte.
      Nachdem Pai in die Hütte gekracht war und Mikeyla sich beruhigt zu haben schien, auch wenn sie immer noch schwer atmete, sah Jocelyn zu ihr. "Miki.", sagte sie, sodass diese sie ansehen musste. Mehr sagte Jocelyn nicht, denn alleine ihr Blick würde reichen, dass Mikeyla verstand wie besorgt sie um diese war und sich fragte, ob sie diesen Wahnsinn einfahc beenden sollten. Doch diese shcüttelte nur verständnisvoll lächelnd den Kopf, sodass Jocelyn sich nickend wieder an Ace Körper anschmiegte und ihre Gesicht in seiner Halsbeuge vergrub. "Hah.. ich fürchte du musst mich bis morgen früh so halten, wenn du nicht willst, dass ich auf sie losgehe~~", scherzte sie heißer kichernd, wobei sie aus dem Augenwinkel noch einmal kurz besorgt zu Mikeyla sah.
    • "Hey. Ist schon gut... Sie ist deine Freundin. Da ist deine Reaktion nur verständlich." meinte er ruhig und strich ihr über die Wange, als Jocy zu ihrer Freundin sah. Diese schluckte schwer zog ihre Beine ein wneig an und sah zu Jocy, als sie ihren Namen hörte. Doch sogleich lächelte sie etwas und schüttelte den Kopf. Es war alles gut. Sie musste sich keine Sorgen machen, auch wenn sich nach dieser Szene wieder einiges anstaute. Doch das musste sie jetzt unterdrücken, weswegen sie sich langsam erhob, während Ace Jocy eng an sich drückte. "Keine Sorge... Das werde ich. Und bis morgen überlegen wir uns, was wir ihnen als tausch geben können. Vielleicht können Zorro und Sanji ja ein oder zwei Seeungeheuer anlocken." meinte er und strich ihr pber den Kopf, als er diesen an seinem Hals spürte. Als Miki wieder auf den Beinen war und zur Hütte sah, kam auch Pai sogleich heraus gerannt, der Blick, als hätte sie einen Geist gesehen, während sie auf ihr Dach deutete. Auf ihrem Kopf ein paar der stinkenden Kräuter, welche sie bei ihrem Sturz herunter gerissen hatte. "Was Ist Da Gerade Passiert!?" rief sie, bevor sie sogleich wieder zu Miki rannte und sich an diese klammerte. "Gerade noch... Und dann... Was war das!?" schrie sie aufgebracht und wirkte gerade einfach nur wie ein verängstigts Kind, woraufhin Mikis Körper wieder anfing zu zittern, sie allerdings ihre Hand auf den Kopf der kleineren legte. Wie sollte sie das denn erklären?

• Jocelyn blinzelte, da sie eigentlich nur gescherzt hatte - gut, halb gescherzt........ guuuut, kein Scherz, aber die Hoffnung, dass ihr Wunsch wahr werden würde, war so gering, dass sie es lieber als Scherz verpackt sehen wollte. Doch, dass Ace wirklich zustimmte sie bis zum morgen in den Armen zu halten... war eine so schöne Vorstellung, dass jegliche Anspannung von ihr abzufallen schien. "Das klingt wje ein gzter Plan. Die beiden finden sichernden ein oder anderen Der König oder wir locken ein Marineschiff her haha obwohl die mir schon leid tun würden.", kicherte sie, ehe sie tief seinen Geruch einatmete und wue azs reflex seine Halsbeuge küsste. Es war einfach so schön und so gemütlich an ihm.. so warm... so geborgen. Weswegen sie aus das Gekeife von Pai völlig ausblenden konnte, erst als sie erneut panisch aufschrie, hob sie grummelnd den Kopf. "Kann man nicht einmal in Ruhe kuscheln..?" Doch das, was sie sah.... sie biss such auf die Unterlippe um nicht lauthals loszulachen. Pais Kopf war zu Boden gekümmert und statt ihrem saß nun der schwappende Kessel mit der seltsamen Brühe auf ihrem Körper, ehe sich plötzlich einige Gegenstände drum herum selbstständig machten, auch ihr Kopf und sich wie in einem Wirbelsturm in einem begrenzten Radius immer wieder im Kreis drehten. Ihr kopf schrie dabei lauthals, aber keiner konnte (oder wollte) etwas unternehmen , um ihr aus der misslichen Lage zu helfen. "Also DAS nenne ich einen tollen Abschluss um jetzt schlafen zu gehen, meint ihr nicht auch Leute?", fragte Jocelyn grinsend, während Usopp, Luffy und diverse andere am Boden lagen und such kugelten vor lachen. "Ihm scheint wirklich langweilig geworden zu sein ihr Verhalten weiter zu beobachten yohohoho", lachte Brook heiter.
    • Mit einem Lächeln nickte Ace etwas und hielt sie fest im Arm, ehe er etwas blinzelte, als er ihre Lippen auf seinem Hals spürte und aus dem Augenwknkel heraus zu ihr sah. Erneut ein Lächeln auf seinen Lippen, während er über ihren Rücken streichelte und schließlich das Geschrei mitbekam, was auch ihn nun etwas zum Grinsen brachte. "Jetzt kann sie einem sogar fast leid tun... Aber sie hat es uns ja auch nicht gerade einfach gemacht. Besonders dir und Miki jetzt nicht." meinte er und sah sich um. "Ich frag mich ja nur, wo er sich versteckt hält." murmelte er, während Miki etwas angeekelt das Gesicht verzogen hatte, als sie mach kurze Zeit ihre Hand in dem Gebräu hatte und schließlich auf Pai's Körper sah. Einen Satz zurück machend hörte sie nun ebenfalls das flehenden Schreien und sah zu dem Tornado aus Gegenständen, ehe sie zu den anderen sah, welche belustigt das Schauspiel beobachteten. Gut, auch Miki musste zugeben, dass ihr so ein Schreck nicht schaden würde, vor allem da ihr nichts weiter passieren würde - so hoffte sie zumindest - doch musste das wirklich sein? Sie war doch trotzdem noch ein Kind, das eben etwas.... wir im Kopf war.
      Nach einiger Zeit war Pai jedoch still, nur leises Jammern konnte man hören, während ihrem Kopf sichtlich schlecht geworden war und ihr Körper einfach nur an den Baumstamm gelehnt da lag, als hätte sie viel zu viel getrunken. "Ich glaub nun reicht es langsam, meinst du nicht auch?" meinte Ace schließlich etwas lauter, sodass Law diesen hören könnte.

• Jocelyn nickte zustimmend. "Eine kleine Lektion tut ihr sucher gut. Und ist immerhin besser, als wenn du ihr Feuer unter dem Hintern machst oder Zorro sie wirklich zerteilt. Dann kann sie keiner mehr zusammensetzen. Und was Traffy angeht" sie drückte sich kuschelnd wieder an ihn "der wird sich sicher nicht zu uns begeben, wenn er so völlig unerkannt seinen Spaß haben kann haha"
      Dich als Pais Schreie dem von jammern wichen und ihr Gesicht eine grünliche Farbe angenommen hatte, fand auch Jocelyn allmählich, dass sie ihre Ruhe von dem Karussell haben könnte. Und kaum dass Ace gesprochen hatte - man hörte nur ein leises genervtes "Langweiler.." irgendwo im Wald hinter ihnen -, beruhigte sich der Wirbelwind. Nur nich ihr Kopf - nachdem sämtliche restlichen Gegenstände klirrend zu Boden gefallen waren -, wirbelte heftig um die eigene Achse, ehe dieser mit dem Kessel den Platz tauschte und der Kessel fein säuberlich auf seinem Platz zurück landete.
    • Ein leises Lachen kam von Ace, welcher den Kopf etwas schüttelte und Jocy weiter im Arm hielt, sein Körper immer noch aufgeheizt, damit sie nicht fror. "Na, sie ist ja noch ein Kind. Oder willst du noch als Kinderschänder betitelt werden. Wobei, das ist vielleicht das falsche Wort." meinte er und drückte Jocy einen Kuss auf den Kopf, während Zorro etwas grinste. "Also von mir aus könnte das noch etwas weiter gehen. So wie die uns gegenüber getreten ist und uns dann auch noch mit ihrem Zeug bedroht hat." meinte dieser, ehe Lysop sich kurz schüttelte. "Und uns fressen wollte! Vergiss das nicht!" Doch Mikeyla warf den beiden nun einen recht vielsagenden Blick zu, worauf beide nun still waren, während sie zu Pai ging und diese ansah, die völlig fertig mit den Nerven und mit ihrer Kraft da lag und sich fürs erste wohl nicht mehr rührte. Ein leises Seufzen entwich Miki, bevor sie sich umsah und aus der nun mehr als unordentlichen Hptte eine Decke holte, um Pai diese über zu legen. Schlaf würde sie nach dieser Tortur nun wirklich gebrauchen.

• Jocelyn kicherte aufgrund der Worte von Ace. "Ja, ich denke Kinderquäler ist da ein besserer Begriff. Der arme hat sonst noch einen völlig ungerechtfertigten Ruf.", meine sie - vor sich hin lächelnd, als sie von ihm einen Kuss auf den Kopf gedrückt bekam. Ihr Blick weiterhin auf der wie leblos wirkenden Gestalt am Boden gerichtet, seufzte sie bei Zortos und Usopps Worten. "Ich verstehe euch... aber trotzdem ist sie noch immer ein Kind, egal wie.... verrückt sie ist. Ich denke, jeder wird nach einer Weile der Einsamkeit verrückt. Und vielleicht hat sie sich bis morgen ja etwas beruhigt." - "Und was, wenn nicht???", fragte Usopp misstrauisch. "Dann", begann Robin schmunzelnd "wird unser Herr Feuerfaust sie wohl ewig an sich gedrückt halten müssen." Bei den Worten errötete Jocelyn ein wenig und mied den Blick zur Schwarzhaarigen. Es stimmte nämlich.. hätte Ace sie nicht so an sich gedrückt, wäre Jocelyn längst dort hin gestürmt, hätte Pai an den Haaren von Mikeyla weggerissen und ihr sicherlich sehr weh getan, denn niemand dürfte ihre Freundin so behandeln, auch kein Kind!
      Nachdem Mikeyla dem Kind eine Decke übergelegt wurde, erschienen plötzlich Robin Hände an deren Rücken um der jungen Frau ebenfalls eine Decke überzulegen. "Ich denke, dass jeder von uns jetzt Ruhe braucht. Der hält Wache?", fragte Nami, wobei sich Jimbei äußerte: "Das übernehme gerne ich. Ihr solltet alle schlafen." - "Ich suche nach weiteren Decken. Unsere Frauen sollten wirklich nicht frieren.", bemerkte Sanji und verschwand in der Hütte, ehe er mit ein paar schmuddelig aussehenden zurückkam. EmNsmi und Robin eine jeweils reichend trat er zu Jocelyn, doch die schüttelte schmunzelnd den Kopf und legte ihre Hände an Ace. "Ich hab meine persönliche Wärmfladche bei mir, da brauch ich keine." //außerdem sieht die genau so eklig stinkend wie ihre verhandelnden Kräuter aus...//, dachte sie mit kritischen Blick zu der angewidert dreinschauenden Name, die ihre Decke nur mit den Fingerspitzen empor hielt. "Gib sie ruhig Chopper oder so." Daraufhin kuschelte sie sich wiederan ihre persönliche 'Wärmflasche' und schloss dabei genuesend die Augen.
    • Mit einem leisen Seufzen sah Mikeyla auf Pai herab, strich sich eine Haarsträhne hinter das Ohr, zog das Hemd vor sich zu und verschränkte die arme eng unter ihrer Brust, ehe sie etwas blinzelte und zu der Decke und schließlich zu Robin sah, ein leichtes Lächeln nun auf ihren Lippen, bevor sie zu den anderen sah. Sicher hatten die anderen Recht. Schlaf bräuchten sie jetzt alle, doch für Mikeyla war grad gar nicht an Schlaf zu denken. Finden würde sie sowieso keinen. Stattdessen sah sie wieder zum Wald, trat schließlich an den Korb mit den Früchten heran - Ruffy hatte sogar mal etwas über gelassen zum Erstaunen der Hellhaarigen - und hob diesen auf ihre Arme, ehe sie in den Wald verschwand, während Ace auf Robin's Bemerkung und Jocelyn's Reaktion hin leise lachen musste. Ja, er hatte sie wirklich die ganze Zeit an sich drücken müssen, doch gestört hatte es ihn nicht. Noch dazu hatten sie jetzt etwas, womit sie etwas anfangen konnten, um das Schiff zurück zu kriegen. Such wenn das sicher schwere wurde als wa sich anhörte. "Dann versuch etwas zu schlafen." sprach ace schließlich, nachdem er als ihre persönliche Wärmflasche bezeichnet wurde und sich an den Baum hinter sich lehnte, Jocy über dem Rücken streicheln und seine Temperatur weiter ansteigen lassend, damit sich diese auch auf die anderen übertrug. nur das große, noch brennende Feuer würde nicht ewig reichen. Shiro sprang auf Ace' Kopf und rollte sich dort ein, während Chopper nun ebenfalls zu den beiden tapste und sie ansah. ".....Darf ich auch bei euch schlafen? Ich mag die Decke auch nicht." fragte er etwas leiser, den Blick zu Boden gerichtet, während Ace allerdings nur neben sich klopfte, damit der kleine Elch sich an ihn lehnen konnte.

• Jocelyn nickte lächelnd, ehe sie ein Auge halb öffnete, als Chopper zu ihnen kam. Schmunzelnd strich sie ihm mit einer Hand durch das Fell, nachdem er sich zu ihnen gesetzt hatte, um such ebenfalls aufzuwärmen. "Sehe schon kommen, dass wir bald von den anderen umringt sind, die sie decken ebenfalls nicht wollen ehehe", hauchte sie leise gähnend und versuchte schließlich an Ace angeschmiegt einzuschlafen.

Währenddessen - in einen Apfel beißend - ging Law weiter, da er zu den anderen zurück gehen würde. Er hatte immerhin erfahren, was er wollte. Doch während er ging, grinste er kurz und blieb stehen. "Na, kannst du es dir nucht verkneifen mit mir zu schimpfen? Oder.. willst du dich gar bei mir bedanken?" Daraufhin sah er zu Mikeyla zurück, die allmählich näher kam, auch wenn man einander kaum mehr als die Umrisse sehen konnte. Durch das Observationshaki jedoch konnte man sie Gegenwart anderer problemlos aufspüren und sue such jeweiligen Personen zuordnen. Dazu kämen noch weitere Aspekte, aber nur diese zwei hatten gerade Relevanz.
    • Ebenfalls leise lachend nickte Ace etwas, bevor er die Augen schloss, während Chopper sich an Ace gekuschelt hatte. "Das kann gut sein... Ich würde es ihnen nicht einmal verdenken." murmelte er und strich Jocy sanft über den Rücken. "Versuch zu schlafen... und träum schön." fügte er hinzu und gab ihr einen Kuss auf den Kopf, bevor er seinen an den Baum hinter sich lehnte.
      Als Mikeyla die Stimme hörte schloss sie für einen Moment die Augen und spielte mit dem Gedanken einfach doch wieder zurück zu gehen, seufzte dann allerdings. "....Nimm das mit zu den anderen." sprach sie ohne Antwort auf seine Fragen zu geben und sah zu ihm, als sie seine Silhouette sehen konnte, bevor sie ihm den Korb mit Früchten entgegen hielt. Wofür auch? Entweder würde er sie eh nur wieder für eine zicke halten oder es miesreden. "Die anderen brauchen sich was zu essen nach dem mageren Frühstück heute." Und besonders Bepo würde Hunger haben, immerhin hatte er einen größeren Magen und besonders den Bären wollte sie nicht Hunger leiden lassen.

• Law zog eine Braue hoch. "Haben einige Fische und Obst gefunden, also sind wir wohlauf. Besser als bei dieser verrückten, aber wenigstens wissen wir jetzt mit diesen Gwistwtn was anzufangen." Er sah zu d3m lieb in den Händen. "Besser du isst was davon.", brummte er und biss geräuschvoll in seinen Apfel. "Du hättest das nicht mit dir machen lassen müssen, ist dir schon klar? Die denkt noch, du bist ihr neues Spielzeug, mit der sie machen kann, was immer sie will. Dabei bist du immerhin unseres~", sagte er heißer lachend am Ende.
    • Mit einem leisen seufzend nahm sie den Korb wieder zwischen ihren Armen und drehte sich mit einem "Auch gut." um, ehe sie ein paar Schritte ging. "Ich hab keine Appetit. Wäre schade um das Obst." Und das wäre es wirklich. Ihr war immerhin recht übel, seit sie aus dem Wasser gekommen waren und diese Kopfschnerzen machten es auch nicht besser, dass sich ihr Magen sogar schon bei dem Gedanken an Essen umdrehte. So also lieber das Obst nicht verschwenden, dachte sie sich, ehe sie auf Law's Worte hin wieder stehen blieb und zu Boden sah, sich etwas auf die Zunge beißend. "Ich bin niemanden Spielzeug mehr. Weder ihres noch eures." Die Worte schärfer klingen lassend, als gewollt, drückte sie den Korb nun etwas an ihren Körper. ".......Und sonst wäre sie nur wieder sauer geworden und wir hätten gar nichts herausgefunden, wenn sie sich auf stur gestellt hätte...."

• Law musterte ihre Sillhouette eindringlich, als sie beim zurückgehen stehen geblieben war. "Aber genau das.... hast du bei ihr nur erreicht. Ja, wir haben die Infos, aber die hätten wir auch anders bekommen. Stattdessen sorgte dein 'Ich scheiß auf meinen Stolz' nur dafür gesorgt, dass sie dich nun als ihren Besitz sieht. Wirst morgen früh sicher dein Vergnügen mit ihr haben. Sag deiner Freundin sie soll paar Fotos davon machen, bevor Mugiwara-yas Leute sie zurecht biegen." Mit den Worten drehte auch er sich herum und ging weiter.
    • Die Augen geschlossen blieb sie noch etwas stehen, ehe sie ihre Schultern etwas hängen ließ, den Korb in beiden Händen und auf diesen sehend. "Dir ist es doch sowieso egal was ich mach und wie ich es mache. Du hast immer was auszusetzen, gleich ob ich mich nun gut gestellt hätte oder nicht....." meinte sie recht ruhig, ehe auch sie sich nun langsam in Bewegung setzte. "Idiot...." fügte sie leise hinzu. Was wusste er schon? Er war doch der jenige, der abgehauen war, so wie die anderen sich so weit wie möglich von Pai ferngehalten haben, während sie selbst die jenige war, die mit dem Mädchen geredet hatte. Wusste, wieso sie allein dort oben lebte und wieso sie so war, wie sie eben war. Und auch wusste sie, das Pai von sich aus vorschlug, dass sie ihnen mit den Geistern half. Sie war sogar die jenige gewesen, die ihnen extra etwas für die Wunden herstellte, um zu helfen. Aber in ihren Augen war sie nur ein Psycho-Mädchen... sowie es Mikeyla damals für alle war, weil sich niemand um ihr leben gekümmert hatte. Bis auf Jocy, welcher sie wegen den Leuten in ihrer Umgebung, die sie als verrückt abgestempelt hatten, bis heute noch lange nicht alles erzählt hatte, was wirklich alles passiert war. Das Mädchen hatte dich nicht einmal mehr jemanden. War es dann so flasch ihr etwas Nähe zu geben? Sie war doch noch ein Kind.

• Am nächsten Morgen schreckten sämtliche Anwesenden, die noch tief geschlafen hatten, bis auf jene die früher als andere wach waren, auf, als ein lautes "SANJIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!! ESSEEEEEEEEN!!!" Brüllen die Stille mit einem Schlag wegfegte. "Meine Fresse, Luffy!" - "Nicht so früh am Morgen.." - "Leg dich wieder hin, du Irrer!" - "Yohohoho du bist immer so wach am Morgen" - "Der Kerl hat zu viel Cola intus, OW!" - "Na, dann mach ich wohl besser mal Frühstück, ehe er den Damen noch mehr auf den Senkel geht.", meinte Sanji eher schmunzelnd. "Chopper. Suchst du paar Früchte im Wald? Usopp. Du bist für Fische oder Fleischzuständig. Nimm Marimo dafür mit." Mit den Worten ging er zu dem längst erloschenen Lagerfeuern und sah kurz zu Ace - erwartungsvoll grinsend. "...Könnt ihr nicht mehr selbst für Feuer sorgen?", zischte Jocelyn gereizter, als gewohnt, aber typisch am Morgen. "Ace ist doch nicht euer Feuerzeug!" Sanji lächelte entshculdigend. "Hast shcon recht, aber sonst muss der da" - "WOOOOHOOOOOOO Sanjis Essen!!!", jubelte Luffy zwischendurch, "länger auf sein Essen warten, wenn die Kochstelle nicht heiß genug ist." - "Nanu? Wo ist Mikeyla?", kam es plötzlich von Nami, die sich verwundert umsah. "Sie ist nachts in die Hütte gewandert. Bis jetzt auch nicht rausgekommen. War ihr wohl zu kalt auch mit Decke. "Kein Wunder.. die sind nicht nur stinkend, sodnern auch viel zu dünn! Wäre ich nachts nicht zu Ace gewandert, wäre ich vollkommen erfroren gewesen, ich sag's euch.", shcimpfte Nami, wobei Jocelyns Blick langsam zu der Hütte wanderte und sie ahnte, dass nicht die Kälte schuld war, dass sie ausgewandert war. Doch gerade als sie beschloss aufzustehen um zu ihr zu gehen, flitzte Pai auch shcon in die Hütte, weshalb sie genervt ihre Pläne diesbezüglich über den Haufen warf. "War ja klar.... Miststück..", knurrte sie gereizt.
    • Zusammen zuckend - ebenso wie viele anderen, als Ruffy schrie - murrte Ace etwas und seufzte schließlich tief. "Meine fresse kannst du laut sagen." meinte er und öffnete ein Auge, ehe er zu seinem viel zu wachen Bruder sah, den Blick zu den andern wandern lassend. "Cola intus? Mir kommt es manchmal vor, als hätte er in Kaffee gebatet." sprach er und streckte sich den Rücken durch, bevor er zu Sanji sah, gefolgt von Jocy's gereizten Worten, woraufhin er allerdings lächeln musste. "Ich bin dich auch deine Wärmflasche. Wieso also kein Feuerzeug?" fragte er und drückte ihr einen Kuss auf die Wange, bevor er seinen Arm etwas hob, mit den Fingern eine Pistole andeutete und eine kleine Flamme an seinem Zeigefinger erscheinen ließ, bevor er mit dieser das große Feuer wieder anzündete. "Und heute nicht wieder meckern, sonst werfen ich dich ins Wasser." sagte er und piekte ihr leicht in die Seite, bevor er ebenfalls zu Pai sah, wie diese in die Hütte lief. ".....Geh halt zu Miki, wenn du das nicht mit ansehen willst." schlug er vor, während Mikeyla in der Hütte stand, ein altes, beinahe zerfleddertes Buch in der Hand, welches sich als Album herausgestellt hatte. Die Hand auf eine der Seiten sah sie auf eines der Bilder, bevor sie Schritte hinter sich hörte und zu Pai sah, ein seichtes Lächeln auf den Lippen. "Morgen... Geht es dir wieder besser?" fragte sie sogleich, gefolgt von einem Nicken von Pai, ehe diese auf das Album sah und ihr eben noch breites Grinsen zu einem recht traurigen wirkenden Lächeln schwand. "....Meine Eltern..." murmelte sie und setzte sich auf den kleinem, morschen Tisch, welcher gefüllt war mit diversen Papieren - bereits zerfleddert und vergilbt - und allerlei Krimskrams, das sie in der Höhle gefunden hatte, wo die kleine Truppe einen Ausgang gesucht hatte.

• Benutzer online 6

6 Besucher